In der Winkelgasse





(18:27) derErzaehler: Einige Schüler haben sich Zwecks Einkäufe in der Winkelgasse getroffen und stehen nun vor dem Tropfendem Kessel

(18:28) ZehirMephisto: sooo, twins, wo müsst ihr hin?

(18:28) Lenyca meldet sich wieder zurück.

(18:28) Alice: Zonkos!

(18:29) Faith: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze!

(18:29) ZehirMephisto: öhm, is zonkos nich in hogsmead?

(18:29) ZehirMephisto: nicht ernsthft, oder, muss das sein??

(18:29) Alice: Gibt es auch hier grinst

(18:29) Faith: Nockturngasse

(18:30) ZehirMephisto: oO( da müsst ich ggf hin ... aaaaber das sollten sie nicht umbedingt wisssen) bestimmt nich, zwombies ihr seid genug gefährlich

(18:30) Alice: Aber wir brauchen Schlangenfutter

(18:31) Faith: *murmelt* und ein paar andere Dinge

(18:31) ZehirMephisto: da reicht ne tierhandlung

(18:32) Lea_Lie_Snape verlässt den Chat (TimeOut)

(18:32) Alice: Die haben aber kein gutes Schlangenfutter!

(18:32) ZehirMephisto: ich müsste noch nach gringotts ... taschengeld abheben

(18:33) Faith: Das ist ne gute Idee

(18:33) ZehirMephisto: ich kann nicht mit erstklässlern in die nocturngasse, dasgeht nicht oO( damit wär mein ruf am ende, nebenbei bemerkt)

(18:33) Alice: Wir lieeben die Gringottsbahn

(18:33) ZehirMephisto: dann auf! geht richtung Gringotts los

(18:33) Faith: und ein bisschen Geld abheben ist nie shclecht!

(18:34) Shaunee rennt raus (TimeOut)

(18:34) Alice: hackt sich bei Faith runter und folgt ihm

(18:34) ZehirMephisto: blergh, ich glaub die bahn werd ich mir schenken und das geld driekt auszahlen lassen

(18:34) Faith: Och

(18:35) ZehirMephisto: aber wenn ihr dass braucht .....

(18:35) Alice: Jaaaaaa!

(18:35) Faith: Wuuuuuuuuhuuuuu!

(18:36) ZehirMephisto: ich bereue es jett schon

(18:36) Alice: Armes kleines Zehir grinst ihn an

(18:37) ZehirMephisto belibt vor der Tür von Gringotts stehen und hält sie dne Twins offen "Ladys first

(18:37) derErzaehler verlässt den Chat.

(18:37) Faith: "dankeschön grinst ihn an und geht rein

(18:37) GringottsKobold betritt den Chat.

(18:37) Alice: Danke

(18:37) Alice: folgt Faith

(18:37) ZehirMephisto folgt den beiden

(18:38) ZehirMephisto: wollt ihr zuerst? sieht zu dme einzigst besetzten und freien schalter

(18:39) ZehirMephisto: (test))

(18:39) Alice: Wollen wir nicht einfach zusammen?

(18:39) ZehirMephisto: naja, aber einer muss zuerst seine bestellung abgeben

(18:40) Faith: Mach du mal ruhi, wir müssen noch überlegen wie viel wir abholen

(18:40) ZehirMephisto: ihr besteht auf die bahn oder?

(18:41) Alice: Jep

(18:41) Faith: jup

(18:41) ZehirMephisto: sigh

(18:41) ZehirMephisto geht zum schalter "Gutent tag, sir"

(18:41) GringottsKobold: was darf es sein <i> grimmig

(18:43) ZehirMephisto: wir wollen etwas aus verließen abheben, sieben dreizehn, verließ von Zehir Mephisto und ....twins, welche nummer habt ihr?

(18:44) Alice: Verließ Nr. 722

(18:44) GringottsKobold: gut, folgen sie mir

(18:44) GringottsKobold öffnet eine Tür und geht voraus zu der GringottsBahn

(18:45) ZehirMephisto: dann heißts wohl abmarsch .....

(18:45) Faith: Jippieh

(18:45) Alice: folgt dem Kobold

(18:45) Faith: läut neben Alice und hakt sich bei ihr unter

(18:46) Alice: zieht Zehir mit

(18:47) ZehirMephisto betritt den Chat

(18:47) ZehirMephisto: test

(18:47) ZehirMephisto: sorry mieses inet, kann och öfter passieren

(18:47) GringottsKobold: (test

(18:48) GringottsKobold: anschnallen bittee

(18:48) ZehirMephisto zurrt sich so gut wie möglich fest

(18:49) GringottsKobold verlässt den Chat. (Browser geschlossen)

(18:49) Faith: schnallt sich grinsend an

(18:49) GringottsKobold betritt den Chat.

(18:50) Alice: tut es ihrer schwetsre gleich

(18:50) GringottsKobold: es geht los <i> legt einen hebel um und die wilde fahrt beginnt

(18:50) ZehirMephisto: iiiiiich haaaahahhhahhaaaaaaeeeee daahhhhaaaaas

(18:52) Alice: wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

(18:52) Faith: jiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiieh

(18:52) GringottsKobold bringt das Gefährt hart zum halten

(18:53) GringottsKobold: Verließe siebenn null null bis sieben neunundvierzig

(18:53) ZehirMephisto steigt langsam aus

(18:54) ZehirMephisto: immer wieder schön diese fahrt ....nicht

(18:54) Alice: Ja wunderschön grinst über das Gesamte Gesicht

(18:54) Faith: lächelt den Kobold an Dankeschön

(18:55) GringottsKobold nickt starr

(18:55) GringottsKobold: ich werde hier auf sie warten

(18:55) ZehirMephisto: na dann .......

(18:55) ZehirMephisto geht die reihe der verließe entlang, bis er seins findet

(18:55) Alice: luft hüpfend zu Verließ 722

(18:56) Faith: folgt ihrer sis

(18:56) ZehirMephisto öffnet sein Verließ mit dem Schlüssel und verschwindet in seinem Verließ

(18:57) Alice verschwindet mit Knall und Rauch

(18:58) Alice betritt den Chat

(18:58) ZehirMephisto steckt einige Galleonen aus einer Kiste in seine Geldbörse und Bewundert noch etwas ein paar Vitrinen aufsteller

(18:58) Alice: tut ihren Schlüssel ins Schloss und sieht Faith aufforndernd an

(18:58) Faith: packt ihren Schlüssel in Schloss

(18:58) Alice: dreht den Schlüssel um

(18:58) Faith: dreht den Schlüssel zeitgleich um

(18:59) Alice: steckt ein paar Galleonen ein

(18:59) Faith: tut es Alice gleich

(18:59) Alice: geht wieder raus

(19:00) Faith: folgt Alice und shcließt wieder zusammen mit ihr das Verließ ab

(19:00) ZehirMephisto starrt sehnsüchtig eine der Vitrinen an

(19:01) ZehirMephisto reißt sich von dme anblick los und schließt sein Verließ wieder ab

(19:02) Alice: setzt sich wieder in den wagen und wartet auf Zehir

(19:02) Faith: setzt sich neben Alice

(19:02) ZehirMephisto: siggh, das wars dann wohl für diesesmal ...... wieder nach oben?

(19:03) Alice: okay

(19:03) Faith: schade aber ja

(19:03) ZehirMephisto klemmt sich wieder in das gefäht und scnürrt isch fest

(19:04) ZehirMephisto: ich könnnte in dem verließ wohl stunden verbringen ... waär aber wogl nicht gut

(19:05) GringottsKobold: anschnallen, abfahrt

(19:05) GringottsKobold legt dne Hebel um und die fahrt geht wieder lo

(19:06) ZehirMephisto: ich haaasseee es immmmmmmer noooooooch

(19:06) Alice: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich lieeeeeeeeeeebe eeeeeeees

(19:06) Faith: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich lieeeeeeeeeeeeeeeebe es

(19:07) GringottsKobold hält wieder aprubt an

(19:07) GringottsKobold: aussteigen

(19:07) ZehirMephisto: blörgh ..... ich mag diese fahreten wirklich nicht

(19:07) ZehirMephisto steigt aus und geht wieder in die Vorhalle

(19:09) Alice: steigt aus

(19:09) Faith: folgt den anderen

(19:09) GringottsKobold setzt sich wieder an seien schalter

(19:10) GringottsKobold: wir danken für ihren besuch und hoffen, dass alles zu ihrer zufriedenheit war *monoton rutner rasselt*

(19:11) ZehirMephisto: hmm, also, wo müsst ihr noch hin twins ?

(19:11) Alice: Keine Ahnung, wohin musst du?

(19:13) ZehirMephisto: flourish and blotts, zum glück verkaufne sie da auch schreibzubehör .... und vieleicht noch wo anders hin ... mal sehen ....

(19:14) Faith: Na dann los

(19:14) ZehirMephisto: kay

(19:15) ZehirMephisto verläßt die Bank und wandert durch die gasse

(19:15) Alice: folgt Zehir

(19:15) Faith: läuft neben Zehir etwas nachdenklich

(19:16) ZehirMephisto: is was faith?

(19:16) Faith: Was..nein, nichts

(19:16) ZehirMephisto: sicher?

(19:17) Alice: verdreht die Augen sie hat sich verliebt und der Idiot hat sie betrogen

(19:17) Faith: sieht Ali wütend an

(19:17) ZehirMephisto: blergh, in der ersten klasse schon so en gedöns? das is jez nich euer ernst

(19:18) Alice: Jemand der meiner Meinung ist, danke fällt ihm um den Hals

(19:19) ZehirMephisto: blörgh, kein körperkontakt, das gilt immern och

(19:19) Alice: Ich hab ihr von anfang an gesagt, vertrau keinem

(19:19) Faith: hält ihr den Mund zu

(19:20) ZehirMephisto: ich versteh, dass es dir mieß geht faith .... aber auf beziehungen in dem alter kann man echt nix geben ....

(19:20) Faith: Ich hab ihm halt vertraut, aber er hat seine Rechnung bekommen

(19:20) ZehirMephisto öffnet die Tür zu der Buchhandlung und geht hinein

(19:20) Alice: böse grins

(19:21) ZehirMephisto: oha, die rache der zwombies ....

(19:21) Faith: folgt Zehir und schleppt ali hinter sich her

(19:21) ZehirMephisto: hmmm, was dagegen, wenn ich mir noch schnell ein paar bücher ansehe?

(19:21) Alice: nein

(19:22) ZehirMephisto: gut .... <i< verschwindet in dne Regalen und sieht sich um

(19:23) Alice: geht mit Faith zu '100 Arten jemanden verschwinden' zu lassen und Streiche spielen für Fortgeschrittene

(19:23) ZehirMephisto: langweilig ..... schon gelesen ..... unter meinnem niveau ........ erfahrung ist da eh besser als bücher ...... ahhhhhhhhh, das könnte amäsant sein

(19:24) Faith: folgt Ali

(19:25) ZehirMephisto schnappt sich noch ein Glas Henna tinte und tahlt diese und das buch

(19:25) ZehirMephisto schaut dne twins über die schultern

(19:26) ZehirMephisto: euer erstlings werk??

(19:26) GringottsKobold verlässt den Chat.

(19:26) Alice: Erstlingswerk? sieht ihn fragend an

(19:27) ZehirMephisto: könnte doch von euch sein, das buch, oder?

(19:27) Faith: Ist es aber leider nicht

(19:29) ZehirMephisto: hmm, wollt ihrs kaufen? oder kennt ihr eh schon alle fiesen tricks?

(19:31) Alice: blättert einmal kurz durch bescheuert..nutzlos,,, brauchen wir nicht

(19:31) ZehirMephisto packt das buch, welches er noch unterm Arm hatte, in seine Tasche

(19:34) ZehirMephisto: hmm, wollt ihr euch noh was umgucken?

(19:34) Faith: Okay wohin als nächstes?

(19:34) ZehirMephisto: hmmmmm oO(wie werd ich die am besten los ......)

(19:34) ZehirMephisto: ihr wolltet doch zu weaslys, oder?

(19:35) ZehirMephisto: wie wärs, wenn ihr dahin geht, und ich noch was anderes erledige? wenn wir das alles zusammen machen, könnte es zu spät werden grinst unsicher

(19:36) Alice: sieht ihn misstrauisch an du willst in die Nockturngasse!

(19:37) ZehirMephisto: neeeeein, was würd ich denn da wollen??

(19:38) Faith: Keine Ahnung, aber wenn du da hin willst dann lüg uns nicht an!

(19:38) ZehirMephisto: ich würd euch doch nie anlügen

(19:38) Alice: Wir würden dich sogar ausnahmsweise alleine hingehen lassen grinst

(19:38) ZehirMephisto: [ihr könntet eifach zustimmen und mir unauffällig fgen^^]

(19:39) ZehirMephisto: o.O???

(19:39) ZehirMephisto starrt sie verwundert an

(19:39) Faith: Was denn?

(19:39) Alice: Wir können auch mal vernünftig sein!

(19:40) ZehirMephisto: bin .....etwas verwundert ...

(19:40) ZehirMephisto: @ Alice siiiiicher

(19:40) ZehirMephisto: aber naja, ich will euchmal vertraun ....

(19:40) Faith: (Dürfen wir dir trotzdem folgen?)

(19:40) ZehirMephisto: (könnt ihr)

(19:40) ZehirMephisto: (wie sollt ich euch abhalten)

(19:41) Alice: (Wärst du dann böse auf uns und würdest uns nicht mehr vertrauen?)

(19:41) ZehirMephisto: na dann ... treffen wir usn nachher im tropfendem kessel?

(19:41) ZehirMephisto: (böse wär ich, aber nicht zu böse)

(19:42) Faith: (Würdest du uns danach wieder vertrauen?)

(19:43) Alice: Vielleicht solltest du uns nicht ganz vertrauen, manhmal ändert sich unsere Meinung verdammt schnell

(19:43) ZehirMephisto: ( twins, ich erwarte, dass ihr mir folgt, und ich würd mich en vorwand in nem rpg suchen euch zu hassen)

(19:43) ZehirMephisto: und darum habe ich meinen um mindestens 5 ecken vorgeplant

(19:44) Faith: (Ich mein jetzt das du uns im rpg nicht mehr vertraust/magst^^)

(19:45) ZehirMephisto: (wie gesagt, ich würd es nicht os ausspieloen wollen ... und zehir wird im hinterkopf auch damit rechnen, dass ihr imh folgt

(19:45) ZehirMephisto: also, nachher im tropfendem kessel?

(19:47) Faith: jep

(19:48) Alice: klar leise vermutlich

(19:48) ZehirMephisto: gut dann bis später

(19:48) Faith: bis später

(19:48) Alice: bis bald

(19:49) ZehirMephisto geht 2 Schritte rückwarts und verschwindet in einer seitengasse und macht sich unter Umwegne auf Richtung Nocturn Gasse

(19:49) Alice: wartet kurz und folgt dann Zehir

(19:49) Faith: setzt ihre Umhangkapuze auf und folgt Ali

(19:49) Alice: setzt auch die Kaputze auf

(19:50) ZehirMephisto wechselt mehrmals die Straßenseite, die Riochtung und die Geschwindigkeit

(19:51) Faith: sehr froh über den kurzzeitigen Aufspürzauber

(19:51) ZehirMephisto betritt die Nocturngasse und bleibt vor einem laden stehen und betrachtet kurz die auslage, der lafen heußt Lykanons Lager

(19:52) Alice: beschließt den Laden nicht zu betreten sondern in der Nähe zu warten

(19:52) Faith: spielt in ihrem Kopf der Pink panther

(19:53) ZehirMephisto betritt den laden, begrüßt kurz den jungen angestellten und sammelt dann einige sachen aus diversne Regalen uns auslagne zusammen

(19:54) ZehirMephisto scheint ganz vertieft in die Auslagen zu sein oO( das könnte noch was dauern ........)

(19:56) Alice: (Mist :()

(19:56) ZehirMephisto: 8was?)

(19:56) Faith: (Wir müssen gehen, und das nach nur 2 Stunden :(()

(19:57) ZehirMephisto: (kp, können ja mal hier wieter machen, falls mal demnäch




Teilnehmer:


Zehir Mephisto

Alice Jones-Potter

Faith Jones-Potter



Das RPG fand am 17.01.13 statt.