VOLLMOND


(17:53) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(17:54) Erzaehler: Der Frühling ist endlich über Hogwarts hereingebrochen und die warme Abendsonne strahlt rot-golden über dem Schlosshof. Es war ein langer und anstrengender Tag für die Rumtreiber, gespickt mit einem Berg Hausaufgaben, einem Donnerwetter des Hausmeisters und einem durchaus annehmbaren Abendessen. Jetzt sind alle froh, dass ihnen noch ein paar ruhige Stunden bleiben, in denen sie sich austauschen können.

(17:54) Erzaehler: Sie haben sich auf den Schulhof zurückgezogen, wo um diese Zeit kein Lehrer zu erwarten ist und wo sie unbelauscht über ihre oft nicht allzu gern gesehenen Ausflüge diskutieren können. Nur Zehir wirkt etwas angespannt und sein Blick schweift immer wieder zum Himmel.

(17:54) Lenyca: Meine Güte bin ich geschafft

(17:54) Mellory: Alles in Ordnung Zehir ?

(17:55) Lenyca folgt Mellorys Blick

(17:55) ZehirMephisto: jaja, alles in ordnung lächel unsicher

(17:55) Lenyca: Zehir, was ist los?

(17:55) Mellory: Sicher?

(17:55) Lexie schaut neugierig z uZehir rüber

(17:55) ZehirMephisto: oO( es ist wieder idese zeit den monats, Lennys)9

(17:55) Lenyca: Ach...

(17:55) Mellory: Der Mond.

(17:55) Lenyca nickt

(17:55) Lenyca: Vollmond....HUHUUUUUU

(17:55) Mellory lacht

(17:56) Xaya: Du wirst uns ja eh nicht fressen, von dem her...

(17:56) ZehirMephisto: nicht lustig, nicht im geingsten

(17:56) Magdalena schaut zuerst den Mond und dann besorgt Zehir an

(17:56) Lenyca zupft Mellory einen Grashalm aus dem Haar

(17:56) Mellory: öhm, danke.

(17:56) Jadu guckt ebenfalls zum Himmel.

(17:56) Tanoshi schreckt durch Mellory's lachen aus ihrem Halbschlaf auf

(17:56) ZehirMephisto: @ xaya, sag oswas nie zu früh

(17:56) Lenyca: Wir haben noch Zeit. Es dauert noch bis der Mond aufgeht

(17:56) Mellory nickt

(17:56) Jadu: Wie viele Stunden sind es noch bis zum Mondaufgang?

(17:57) ZehirMephisto: sonst wär ich nicht mehr hier

(17:57) Lenyca: Ich finds langsam etwas kühl hier....

(17:57) Xaya: Schon wieder leere Drohungen?

(17:57) Lenyca zieht den Umhang enger um die Schultern

(17:57) ZehirMephisto: manchmal bist du wirklich *zu* dumm, xaya

(17:57) Mellory rückt an Lenyca ran

(17:57) Jadu: Wollen wir heute ein Ausflug machen? Oder ist es heute eher schlecht?

(17:57) Xaya streckt Zehir die Zunge raus

(17:58) Lexie grinst zu Lenyca

(17:58) ZehirMephisto: bleibt besser uas dme wlad raus.

(17:58) ZehirMephisto: nach dme, was euch da an vollmond schon begegnet ist

(17:58) Lenyca: rrrr.... jetzt wirds wärmer

(17:58) Mellory: Hm. Und was könnten wir sonst machen ?

(17:58) Mellory lächelt Lenyca an

(17:58) Lenyca: ach, schauen wir mal.

(17:58) Tanoshi: uns fällt schon was ein

(17:58) Tanoshi: ist uns bisher immer

(17:58) Lenyca wird rosa

(17:59) ZehirMephisto grinst bei lenycas anblick

(17:59) Mellory denkt sich: rosa schweinchen

(17:59) Lenyca: Was ist so komisch?

(17:59) Lenyca: Ihr seid doch alle blöd... *schmollt*

(17:59) Lexie kichert

(17:59) ZehirMephisto: das dikutieren wir beide wieder zu zweit bei eineer flaschem t, lennys

(17:59) Erzaehler: Es wird allmählich kühler und die Rumtreiber beschließen, den Abend in der Großen Halle ausklingen zu lassen, bevor sich jeder in seinen jeweiligen Gemeinschaftraum begibt.

(17:59) Mellory: Ich will auch wissen, Zehir.

(18:00) Jadu: Der Ring sieht einfach schön aus. Schaut seinen Ring

(18:00) Lenyca: Der Ring ist der Hammer, Jadu. Ich hoffe trotzdem, dass du ihn nie brauchst.

(18:00) ZehirMephisto: so, leute ich verziwh mich mal... schönen abend und .... bitte tut nichts so dummes, dass ich nicht mitmachen würde

(18:00) Mellory: Hey, ich hab übrigens auch einen neuen Ring.

(18:00) Mellory: Pinky Promise, Wolfi.

(18:00) Jadu: Hoffe ich auch, aber wenn, dann habe ich ihn. Und das ist gut.

(18:00) Lenyca: pass auf dich auf zehir

(18:00) Lenyca: einen neuen Ring, Mell?

(18:00) Mellory: Jap.

(18:01) ZehirMephisto: @ mell im nomallfall würd ich einen bluteid vorziehen ... aber das wär übertrieben

(18:01) Mellory: Hat mir mein Vater geschickt.

(18:01) Lenyca: puh... ich dachte schon....

(18:01) Mellory: Wahrscheinlich, Zehir.

(18:01) Mellory: Es ist ein Claddagh ring mit einem grünen Stein :)

(18:01) Lenyca: viel ...äh ... glück, zehir`?

(18:01) Mellory: Hab ihn oben im Schlafsaal.

(18:01) ZehirMephisto verschwindet und macht ich über einige Umwege zu seinem Versteck auf

(18:01) Tanoshi: machs gut, zehir

(18:01) Jadu: Und in meinem Zimmer habe ich noch einen Spiegel, der auch nützlich ist.

(18:02) Xaya: ...Und weg isser.

(18:02) Lenyca: Also, ich geh auch rein. Ab ins Warme

(18:02) Tanoshi: und ich muss auch weg

(18:02) Lenyca: Wer kommt mit?

(18:02) Xaya: Wieso hat er's so eilig?

(18:02) Tanoshi stöhnt

(18:02) Mellory: Ich!

(18:02) Jadu: Ich komme mit.

(18:02) Lexie seufzt

(18:02) Lenyca: Wo willst du denn noch hin, Tanoshi?

(18:02) Xaya: Ich auch

(18:02) Lexie: Ich auch

(18:02) Tanoshi: Liebstöckel suchen

(18:02) Tanoshi: für den Zaubertrankunterricht

(18:02) Lenyca: hm, pass bloss auf

(18:02) Jadu: Maggikraut, sehr gut für die Küche.

(18:03) Lenyca: uns ist vor kurzem draußen ein anderer Werwolf begegnet, und das war nicht Zehir

(18:03) Tanoshi: mach ich schon

(18:03) Xaya: Küche... Ich hab Hunger

(18:03) Tanoshi: keine sorge, hagrids hütte ist ja nicht weit weg

(18:03) Erzaehler: Kurz darauf sitzen die Rumtreiber in der Großen Halle zusammen

(18:03) Jadu: Hach, schön warm.

(18:03) Mellory: Oh mann ... ich liebe diesen Raum.

(18:03) Magdalena: Ah, endlich

(18:03) Xaya streckt sich

(18:03) Xaya: fehlt nur noch was zu essen

(18:04) Lenyca: Ja, ist ganz nett hier. Blöd, dass wir verschiedene Gemeinschaftsräume haben

(18:04) Mellory: Ha, das hätte von mir kommen können, Xaya :D

(18:04) Mellory nickt

(18:04) Lenyca: Ich wollte dazu jetzt mal nichts sagen, Mell ;)

(18:04) Xaya: Hast du auch immer Hunger? ^^

(18:04) Mellory: Ich weiß :p

(18:04) Lenyca: Hab ich aber nicht.

(18:04) Mellory: Ne, aber ich liebe es zu essen.

(18:04) Jadu: Gibt es denn noch einen Ravi außer mir?

(18:04) Xaya: Jaaa, das kommt bei mir noch dazu...

(18:04) Lenyca: Hier bei uns Rumtreibern nicht, Jadu. Find ich auch etwas schade.

(18:05) Magdalena: Ich esse auch gernde

(18:05) Xaya: Du forever alone Rabe :p

(18:05) Magdalena: Vielleicht gibts noch was

(18:05) Jadu: Dann bin ich wohl eine Randgrppe bei den Rumtreibern.

(18:05) Lenyca schaut zum Fenster

(18:05) Mellory: Alles gut, Lenyca ?

(18:05) Lenyca: Könnte so ne schöne Nacht sein, wenn wir nicht zum drin rumsitzen verdammt wären

(18:05) Lenyca lächelt

(18:05) Lenyca: Ja... heute ist alles gut

(18:06) Mellory: Das stimmt.

(18:06) Lenyca: Aber Tanoshi müsste allmählich mal zurückkommen

(18:06) Mellory: Wir könnten aber immernoch nach Hogsmeade

(18:06) Lenyca: Der Mond geht schon langsam auf

(18:06) Lexie grinst nun zu Lenyca und Mellory hin

(18:06) Mellory: Was denn Lexie ?

(18:06) Lenyca: Hm, du meinst durch den Gang zu Aberforth?

(18:06) Lexie: Nichts nichts

(18:06) Lenyca: Nein, das geht nicht. Der Gang ist blockiert, weil Zehir im Raum der...

(18:06) Mellory: Ja, oder in die Heulende Hütte... oder an den See...

(18:07) Mellory: Okay, Lexie.

(18:07) Lenyca: Hm, Zur Heulenden Hütte müssten wir aber raus zur Peitschenden Weide

(18:07) Magdalena: Ist was, Lenyca?

(18:07) Lenyca: und solange wir nicht wissen, wer dieser zweite Werwolf ist, will ich lieber nicht bei Vollmond raus

(18:07) Lenyca: und ich möchte auch nicht, dass du rausgehst, Mell

(18:07) Mellory schmollt

(18:07) Lenyca: Und die anderen natürlich auch nicht

(18:07) Mellory: na gut.

(18:08) Mellory: Astronomieturm *grinst*

(18:08) Lenyca: He, ich will nur nicht, dass dir was passiert

(18:08) Lenyca sieht wieder zum Fenster

(18:08) Lenyca: Verdammt... wo bleibt Tanoshi nur?

(18:08) Jadu: Ich würde sowiso nicht raus, da ich ja nicht suizidgefährdet bin.

(18:08) Mellory: Der ist schon nichts passiert.

(18:08) Mellory: Du nicht... ich schon, Jadu.

(18:08) Lexie: ich mach mir langsam sorgen lenyca

(18:08) Lenyca: lach, Jadu, nein, du bist gott sei dank von der vernünftigen Sorte

(18:08) Lenyca: Du bist was, Mell?

(18:08) Lexie: Was ist wenn ihr was passiert ist?

(18:08) Lenyca: Hm, sollen wir mal nachsehen? Wo sie bleibt?

(18:08) Xaya: War sicher nur n Witz, Lenyca

(18:09) Mellory: Ich würde gerne raus. Also bin ich in seinen augen suizidgefährdet.

(18:09) Xaya: Yip

(18:09) Lenyca: Vielleicht ist sie gestolpert und hat sich den Fuss verletzt?

(18:09) Mellory: Lenyca !

(18:09) Xaya: Stellen wir nen Suchtrupp zusammen!^^

(18:09) Lenyca: Ja?

(18:09) Mellory: Übertreib mal nicht.

(18:09) Lenyca: Ich übertreibe nicht?

(18:09) Jadu: Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen.

(18:09) Lexie: Wir sollten das echt tun...

(18:09) Mellory: Dann los...

(18:09) Lenyca: Aber draußen rennt vielleicht ein Werwolf rum, Tanoshi sucht in aller Seelenruhe Kräuter und jetzt grade der Mond auf

(18:09) Lenyca: Beeilen wir uns lieber

(18:09) Magdalena: Sie ist schon soo lange weg

(18:09) Lexie: Und noch dazu ist sie alleine

(18:09) Mellory: bevor sie sich zu dem kaputten fuß auch noch den arm verletzt.

(18:10) Lenyca: Wo sagte sie, wo will sie suchen?

(18:10) Lexie: Wir sind wenigstens mehree

(18:10) Lexie: Bei Hagrid

(18:10) Lexie: Sie meinte in der nähe von Hagrid

(18:10) Lenyca leise zu Mell: Wenn du draußen wärst, würd ich hier sicher auch nicht mehr rumsitzen

(18:10) Jadu guckt, ob er alles da hat.

(18:10) Mellory schnauft

(18:10) Lenyca: Also gut... dann mal los. Auf zur Hütte.

(18:10) Mellory flüstert zu Lenyca: Ich kann gut auf mich aufpassen.

(18:10) Magdalena steht auf und geht aus der großen Halle

(18:11) Lenyca: Kannst du. Trotzdem ist es gut, wenn ich ein Auge auf dich habe.

(18:11) Erzaehler: Rund um Hagrids Hütte ist weit und breit keine Menschenseele zu sehen, noch nicht einmal der Wildhüter lässt sich blicken. Nahe des Gemüsebeets sind frische Fußspuren zu erkennen, die von Tanoshi stammen können.

(18:11) Mellory: Mhm.

(18:11) Jadu geht zu den Fußspuren

(18:11) Magdalena: Seht mal, die Spuren!

(18:11) Lexie: Wo kann sie denn bloß sein?

(18:12) Magdalena: Wo führen die denn hin?

(18:12) Jadu: Scheinen noch frisch zu sein. Die Erde ist feucht.

(18:12) Erzaehler: Die Spuren führen zur Hippogreifkoppel. Vielleicht findet sich dort ein Hinweis?

(18:12) Mellory folgt den Spuren

(18:12) Lenyca bleibt Mellory dicht auf den Fersen

(18:12) Lexie geht mell hinterher

(18:12) Mellory singt leisen ein Lied

(18:12) Jadu geht vorsichtig die Spuren nach.

(18:12) Lenyca: Tanoooooooooooooooshi????

(18:13) Lexie blickt sich suchend um

(18:13) Mellory: Lenyca, gleich haben alle Wesen hier unsere Aufmerksamkeit!

(18:13) Lexie: Wo kann sie denn bloß hin sein?

(18:13) Magdalena schaut in den Himmel hinauf

(18:13) Lenyca muss lachen

(18:13) Lenyca: die Wesen haben schon immer unsere Aufmerksamkeit

(18:13) Jadu: Könnt ihr was erkennen? Ich glaub, ich werde nachtblind...

(18:13) Lenyca: du meinst wohl, wir haben jetzt auch ihre

(18:13) Lexie: Ich seh auch nichts

(18:13) Mellory: Ja.

(18:13) Erzaehler: Die Hippogreife haben sich bereits in ihren Unterstand zurückgezogen, aber sie wirken etwas nervös. Irgendetwas hat sie offenbar vor nicht allzu langer Zeit erschreckt. Am Koppelzaun liegt ein umgeworfenes Körbchen mit Liebstöckel. Einige rosa Wollfäden liegen darum verstreut.

(18:13) Mellory: Ist ja auch egal... unbemerkt sind wir jetzt bestimmt nicht mehr.

(18:13) Jadu: Guckt mal!

(18:13) Jadu rennt zum Korb

(18:14) Mellory: Na toll.

(18:14) Lexie: Das ist von Tanoshi

(18:14) Lenyca: Wir sind so viele, da sind wir sowieso nicht unbe... oh

(18:14) Xaya: Gott sei dank seh ich gut in der Dunkelheit...

(18:14) Mellory rennt Jadu hinterher

(18:14) Lenyca: Mell, bleib hier....

(18:14) Lenyca: du kannst doch nicht einfach irgendwo hinrennen!

(18:14) Xaya schaut erschrocken zu Lenyca

(18:14) Jadu: Liebstöckel... Tanoshi.. ist. etwas... zugestoßen.

(18:14) Mellory: Du kannst mir doch auch folgen.

(18:14) Lenyca: wo kommt denn dieses rosa Wollzeugs her?

(18:14) Mellory: gefressenm geklaut, getötet....

(18:14) Xaya: Von wem sollten wir denn beobachtet werden, hm?

(18:15) Lenyca zieht vorsichtshalber den Stab

(18:15) Magdalena: Vielleicht von ihrer Kleidung.

(18:15) Lenyca: Wo steckt sie nur? Warum hat sie den Liebstöckel fallenlassen?

(18:15) Xaya: Mal mal nicht den Teufel an die Wand, Mellory..

(18:15) Lenyca: Sie hat nichts rosafarbenes an

(18:15) Magdalena: Oder vom Täter

(18:15) Jadu ruft: Lumos

(18:15) Lenyca: rosa Wolle....

(18:15) Jadu: Etwas Licht...

(18:16) Xaya: Jadu! Sicher dass das gut is?

(18:16) Lenyca wird nervös

(18:16) Xaya: Dann bemerkt uns gleich jedes Vieh...

(18:16) Lenyca: Mir fällt grade nur eine Person ein, die rosa Wollsachen trägt

(18:16) Mellory stellt sich zu Lenyca

(18:16) Lenyca: Aber....

(18:16) Lenyca: das kann ja nicht sein

(18:16) Lexie: Und die wäre?

(18:16) Mellory: Oh nein

(18:16) Mellory: Dolores.

(18:16) Xaya: Wer denn?

(18:16) Xaya: Do.. Ih, oh Gott!

(18:16) Lenyca: Ab sagte, sie sei raus aus Askaban

(18:16) Magdalena: Oh NEIN!

(18:16) Lexie: Nein...

(18:16) Lenyca: Verflucht....

(18:17) Lenyca: Wenn wir wenigstens Zehir hier hättn

(18:17) Jadu: Kann ich mich kurz setzten? Mir geht es nicht sehr wohl.

(18:17) Lenyca: der könnt tanoshis fährte aufnehmen

(18:17) Mellory: Aber es ist vollmond.

(18:17) Lenyca: ganz ruhig, jadu

(18:17) Xaya: Ja, ihm würde es wahrscheinlich nciht so viel ausmachen, Leichenteile zusammen zu suchen...

(18:17) Lenyca: XAYA

(18:17) Lenyca: sowas ist geschmacklos

(18:17) Mellory: Sie ist bestimmt nnicht tot, xaya !

(18:18) Jadu: Bilder im Kopf... Muss an was schönes denken...

(18:18) Lenyca leise zu Mell bleibst du jetzt bitte in meiner nähe, ja?

(18:18) Lenyca: Zehir hat so ein Amulett....

(18:18) Xaya: Du hast du vorhin übertrieben, Mellory^^

(18:18) Lenyca: Kennt ihr das?

(18:18) Mellory: Nur weil es sein muss.

(18:18) Xaya: Was macht das?

(18:18) Magdalena: aber in Umbridges Gefangenschaft! Das ist noch grausamer!

(18:18) Mellory: aber nicht besser als tot zu sein.

(18:18) Mellory: Ne, Lenyca.

(18:18) Lenyca: das amulett kann zehirs werwolfverwandlung für zwei stunden aufhalten

(18:19) Jadu atmet tief ein und aus

(18:19) Lexie: Sollen wir ihn holen?

(18:19) Mellory: Und wo hat er das ?

(18:19) Lexie: Mit dem Amulett?

(18:19) Lenyca: während er sich verwandelt, verwahrt er es in einer holzkiste

(18:19) Lexie: Jadu? Ist alles klar bei dir?

(18:19) Mellory: Jadu, du musst jetzt tapfer für Tanoshi sein.

(18:19) Xaya: Wenn Umbridge wirklich was damit zu tun hat... Wieso entführt sie Schüler aus Hogwarts? Was bringts ihr?

(18:19) Lenyca: damit er es nicht versehentlich kaputtmacht

(18:19) Lenyca: xaya, das hat ab doch schonmal alles erklärt

(18:19) Mellory: Dann lass es uns holen , Lenyca.

(18:19) Lenyca: sie verabscheut regelbrecher und halbmenschen

(18:19) Lenyca: und sie ist wütend auf die schule und die schulleitung

(18:19) Xaya: Stimmt

(18:20) Lenyca: holen...

(18:20) Magdalena: Na, wenn das mal gut geht. murmelt

(18:20) Lenyca: ihr... ihr wisst, was das heisst, ja?

(18:20) Jadu: Mir ist nicht sehr wohl... Und mir hilft es, tief ein zu atmen.

(18:20) Lenyca: zehir ist jetzt vermutlich schon ein halber werwolf

(18:20) Xaya: Sorry, ihr seid gelentiliche Intelligensaussetzer von mir ja schon gewohnt...

(18:20) Lenyca: wir müssen ihn in seinem sicheren versteck aufsuchen und ihm das amulett umlegen

(18:20) Mellory: Ja.

(18:20) Xaya: Und wo ist das Versteck?

(18:20) Lenyca: Im Raum der Wünsche

(18:21) Lexie: Da müssen wir jetzt durch

(18:21) Lenyca: Es ist der einzige Ort, den er sich so sicher gestalten kann, wie es nötig ist

(18:21) Xaya: Stimmt, hast du ja vorhin schon fast ausgeplaudert

(18:21) Lenyca: aber ohne zehir haben wir kein chance, tanoshi zu finden

(18:21) Lexie: Wir müssen da durch..

(18:21) Xaya: und wie kommen wir dann in genau seinen Raum?

(18:21) Mellory: Also Amulett holen und dann dort hin

(18:21) Lenyca: gut, wir treffen uns gleich im geheimgang vor dem raum der wünsche, ok? ich geh inzwischen das amulett holen

(18:21) Jadu: Ok.

(18:21) Mellory: Ich komme mit !

(18:21) Mellory: Soll doch bei dir bleiben .

(18:21) Lenyca: gern ;)

(18:22) Mellory: Dann los,

(18:22) Magdalena: Gehts, Jadu?

(18:22) Jadu: Ja, so lala. Etwas schlecht und so, muss ja.

(18:22) Lexie Schaut besorgt zu Jadu

(18:23) Mellory: Ich will ja nicht drängeln... aber wäre gut wenn wir jetzt zum schloss gehen würden.

(18:23) Lenyca packt mellory und läuft mit ihr los

(18:23) Jadu: Dann lasst uns mal gehen.

(18:23) Xaya: Ich kann mit dir schnell beim Krankenflügel vorbei, Jadu...

(18:23) Lexie: Na dann mal los

(18:23) Lexie: Das wär vielleicht ne Idee

(18:23) Jadu: Erst Tanoshi retten, dann ich.

(18:24) Xaya: Ich verlass mich drauf, dass du deine Grenzen kennst...

(18:24) Erzaehler: Während Mellory und Lenyca Zehirs Amulett aus dem Schlafsaal holen, rennen die anderen Rumtreiber zum Geheimgang.

(18:24) Lexie: Okay. Dann sollten wir uns jetzt aber trotzdem ranhalten

(18:24) Jadu: Puh, endlich da.

(18:24) Erzaehler: Die Anspannung steht allen ins Gesicht geschrieben. Werden sie gleich einem Werwolf gegenüber stehen?

(18:25) Lenyca kommt mit Mell zurück

(18:25) Lenyca keucht

(18:25) Magdalena: Ich bin etwas nervös.

(18:25) Lenyca: Puuuuuh

(18:25) Mellory ist vollkommen aus der puste

(18:25) Lenyca: Hier ist es!

(18:25) Magdalena trippelt von einem Fuß auf den anderen

(18:25) Lenyca zeigt das Amulett

(18:25) Jadu: Da seid ihr ja. keuch

(18:25) Lexie: Puhh...

(18:25) Lenyca zu Mell: Gehts?

(18:25) Mellory: Jaja.

(18:25) Mellory: Weiß nur nicht wie wir zehir ruhig stellen sollen.

(18:26) Lenyca: Dann mal raus aus dem Gang

(18:26) Jadu geht aus dem Gang

(18:26) Erzaehler: Der Raum der Wünsche. Alle Rumtreiber wissen, wie man hineingelangt, aber wie genau muss ihre Bitte aussehen, damit sie Zehir darin finden? Solange der Raum besetzt ist, wird seine Tür erst dann erscheinen, wenn man den richtigen Wunsch gefunden hat.

(18:26) Xaya: Wir können ja im Notfall ne Ganzkörperklammer auf ihn hetzen oder?

(18:26) Xaya: Falls er uns an die Kehle springt?

(18:26) Lenyca: Oder mehrere. Aber verletzt ihn nach Möglichkeit nicht

(18:26) Lenyca: Ich glaube nicht, dass er uns gleich entgegenspringt

(18:26) Xaya: Hab ich nicht vor..

(18:26) Lenyca: er hat immer was von fesseln erzählt

(18:27) Jadu: Hat jemand eine Idee, wie wir reinkommen?

(18:27) Magdalena: Hoffentlich verletzt er uns nicht...

(18:27) Mellory: Und jetzt ?

(18:27) Lenyca: Hm.....

(18:27) Lenyca: Ich will den Raum, in dem Zehir ist.....

(18:27) Erzaehler: Nichts passiert.

(18:27) Lenyca: Wir müssen den richtigen Raum-Wunsch finden.

(18:27) Lexie seufzt

(18:27) Jadu: Ich wünsche mir den Raum, wo ich ungestört zum Werwolf werden kann.

(18:27) Lexie: Wär ja auch zu einfach gewesen

(18:27) Xaya: Wir wünschen uns einfach zu Zehir

(18:27) Mellory: Ich wünsche mir so sehr, Zehir das Amulett umzulegen.

(18:28) Erzaehler: Nichts passiert.

(18:28) Xaya: Oh

(18:28) Magdalena: Ich will in den Raum, in dem Zehir sich zum Werwolf verwandeln kann.

(18:28) Jadu: Ich will Fesseln, um nicht verwandelt zu werden.

(18:28) Erzaehler: Eine Tür erscheint.

(18:28) Lenyca: Wer geht zuerst?

(18:28) Xaya: Du

(18:28) Jadu: Ich.

(18:28) Lenyca hält ihren Stab fester

(18:28) Mellory: Ich ?!

(18:29) Lenyca: Du nicht, Mell!

(18:29) Mellory: War klar.

(18:29) Lexie: Lenyca geh du vor

(18:29) Xaya zieht auch ihren Stab

(18:29) Magdalena geht demonstrativ einen Schritt zurück

(18:29) Lenyca: Jadu, wir beide?

(18:29) Mellory: Wieso habe ich das überhaupt gesagt.

(18:29) Mellory zieht ihren Stab

(18:29) Jadu: Ok, Lennys.

(18:29) Jadu holt seinen Stab raus.

(18:29) Lenyca legt die Hand auf die Klinke

(18:29) Lenyca: 3

(18:29) Magdalena zückt ihren Zauberstab

(18:29) Lenyca: 2

(18:29) Lenyca: 1

(18:29) Erzaehler: Der Anblick, der sich den Rumtreibern bietet, ist furchterregend. Vor ihnen liegt etwas, das am ehesten an einen gemauerten Kerker erinnert. In seine Wände sind schwere Eisenringe eingelassen, an denen lange Ketten baumeln. Einige zerbrochene Gasphiolen liegen auf dem Boden.

(18:29) Lexie zückt auch den zauberstab

(18:29) Erzaehler: Das Schrecklichste jedoch ist das, was – gefesselt durch die Ketten – alle Blicke auf sich zieht: Ein ausgewachsener Werwolf! Nicht der Wolf, der sonst so oft an ihrer Seite durch die Wälder streift, sondern eine brüllende und zähnefletschende Bestie, die an den Ketten zerrt und nun mit aller Gewalt versucht, die unverhoffte Beute, die soeben den Raum betreten hat, zu zerfleischen.

(18:30) ZehirMephisto: GNARRRRRRRRRRR

(18:30) Jadu: Oh mein Gott.

(18:30) Lenyca: Ach du sch....

(18:30) Magdalena: oh oh

(18:30) Lenyca: Zehir!!!!

(18:30) Mellory: Ich kann da gar nicht hin sehen, armer Zehir.

(18:30) ZehirMephisto bäumt sich in seinen Ketten auf und versaucht, nach ihnen zu schnappen

(18:30) Lexie: Du sprichst mir aus dem herzen LEnyca

(18:30) Lenyca: Geht zurück!!!

(18:30) Magdalena späht an Jadu vorbei

(18:30) Lenyca: Los, jadu!

(18:30) Lenyca: Schocken!

(18:30) Lenyca: STUPOR

(18:30) Jadu sagt: Stupor!

(18:30) ZehirMephisto: KRAHHHHHH, freeeesen

(18:30) Lenyca: STUPOR!

(18:30) Xaya: Stupor!

(18:30) Mellory: Armes Wölfchen.

(18:30) Lenyca wirft den anderen das Amulett zu

(18:30) ZehirMephisto bäumt isch unter Schmerzen auf

(18:31) Lenyca: los, benutzt einen Schwebezauber

(18:31) ZehirMephisto: arrrr

(18:31) Lexie ist vor schock wie gelähmt

(18:31) Lenyca: Das Amulett muss über seinen Kopf, schnell!

(18:31) Xaya: ''Wölfchen'' würde ich das nicht nennen...

(18:31) Lenyca: STUPOR

(18:31) Magdalena: Wingardium Leviosa

(18:31) Jadu: WINGARDIUM LEVIOSA

(18:31) ZehirMephisto: argggg erchlafft in seinen Ketten

(18:31) Erzaehler: Das Amulett schwebt über Zehirs Kopf

(18:31) Mellory: Doch er ist mein wölfchen.

(18:31) Xaya: ...

(18:31) Lenyca: Oh man, das tut mir so leid

(18:31) Mellory: Sorry .

(18:31) Xaya: Das ist halt sein Schicksal

(18:32) Mellory rennt zu Zehir

(18:32) Erzaehler: Langsam senkt sich das Amulett und legt sich um Zehirs Hals.

(18:32) Mellory: Armers du.

(18:32) Magdalena: Armer Zehir

(18:32) Erzaehler: Allmählich verwanelt er sich zurück.

(18:32) Erzaehler: Zehir's Amulett kann seine Verwandlung nur für zwei Stunden aufhalten. Nach Ablauf der zwei Stunden wird er sich unabwendbar wieder in eine reißende Bestie verwandeln, ganz gleich, wo er sich befindet und wer in seiner Nähe ist. Also achtet auf die Uhr!

(18:32) Mellory: Oh Zehir ....

(18:32) Lenyca tätschelt Mell die Schulter

(18:32) Mellory: Wir brauchen deine Hilfe.

(18:32) Lenyca: ENERVATE

(18:32) ZehirMephisto verwandelt sich langsam, seine Glieder rutschen aus den Ketten und er hält isch schreiend den Kopf

(18:32) Jadu: Himmel... keucht

(18:32) Lexie steht immernoch wie gelähmt da.

(18:33) Lenyca geht sicherheitshalber einen Schritt zurück

(18:33) Jadu wischt sich eine Träne weg.

(18:33) Mellory: Der hat nur schmerzen.

(18:33) Xaya steckt ihren Zauberstab wieder ein

(18:33) Lenyca: Respekt. Da verging mir sogar der Gedank an Häufchen

(18:33) Mellory: Er ist immernoch unser Freund !

(18:33) ZehirMephisto fällt kreishcne auf die knie

(18:33) Mellory rennt zu Zehir

(18:33) Lenyca: Der braucht einen Moment....

(18:33) Mellory: Können doch nicht nur dabei zuschauen.

(18:33) Lenyca: dann gehts ihm sicher gleich besser

(18:33) ZehirMephisto blickt langsam auf

(18:33) Lenyca kniet sich hin

(18:33) ZehirMephisto: WAS ZUM??????ßßß

(18:33) Lenyca: Zehir?

(18:34) Mellory: Oh Zehir

(18:34) Mellory fällt Zehir um den Hald

(18:34) Mellory: Hals*

(18:34) Xaya: Wilkommen zurück unter den Menschen

(18:34) ZehirMephisto: WAS MACHT IHR HIER, WARUM BEI ALLEN HÖLLEN SEID IHR HIER?!!!

(18:34) Lenyca hat das dringende Bedürfnis, Mell zurückzuziehen

(18:34) Mellory: Ers kein Mensch !

(18:34) Lenyca: Ruhig Zehir!

(18:34) ZehirMephisto stößt mell grob zurück

(18:34) Xaya: Ja, er ist Zehir

(18:34) Lenyca: Wir haben dein Amulett benutzt.

(18:34) Lenyca: HEY

(18:34) Mellory: Ist ja gut, Zehir.

(18:34) Xaya: Bleib mal locker...

(18:34) Lenyca: MACH DAS NICHT NOCHMAL

(18:34) Mellory: Lenyca !

(18:35) Xaya: Wir haben nen guten Grund hier zu sein, okay?

(18:35) Mellory: Beruhigt euch doch mal alle !

(18:35) Jadu: Tanoshi wurde entführt, von Dolores Umbridge...

(18:35) Lenyca: Hat er dir wehgtan?

(18:35) ZehirMephisto: was wollt ihr hier??

(18:35) Mellory: Quatsch.

(18:35) Lenyca: Zehir, wir brauchen dich

(18:35) Mellory: Unkraut vergeht nicht.

(18:35) Lenyca: deine Spürnase

(18:35) Lenyca: Tanoshi ist weg...

(18:35) ZehirMephisto: was zum ....

(18:35) Lenyca: Mell, du bist kein Unkraut. Eher eine...

(18:35) Lenyca: Also nochmal, Zehir

(18:35) Mellory: wunderschöne rose ?

(18:35) Mellory: :D

(18:35) Lenyca: Tanoshi ist weg. Sie ist irgendwo draußen im Wald

(18:35) Mellory: höchstwahrscheinlich von umbridge entführt worden

(18:36) Xaya: Und da is n anderer Werwolf...

(18:36) Lenyca wird rot und versucht, Mells kommentar zu ignorieren

(18:36) ZehirMephisto: .... ein ganzes schloss voller lehrer, und ihr beefragt dne werwolf ...

(18:36) Jadu muss zu atem kommen

(18:36) Lexie erwacht nun aus ihrer starre und schaut zu den anderen

(18:36) ZehirMephisto: was, dumridge??

(18:36) Lexie: Zehir. Sie ist weg

(18:36) Lenyca: Verdammt, was sollen wir denn machen? wir brauchen jemanden, der ihre fährt aufnimmt

(18:36) Mellory: Jadu, du kleines schwachses Herzchen :)

(18:36) Lenyca: und das kannst nur du

(18:36) Lexie: Und wir haben nur ihren Korb gefunden

(18:36) Lexie: mit rosa wollfäden

(18:36) Lenyca: Jadu hat grade einen Werwolf in Schach gehalten

(18:36) Lexie: wir brauchen dich

(18:36) Mellory: Hilfst du uns, bitte ?

(18:36) Lenyca: der darf ruhig mit den Nerven am ende sein

(18:36) Magdalena: Bitte, Zehir

(18:36) Lenyca: Zehir...

(18:36) ZehirMephisto: ist ja gut. aber wehe ich seh einoch mal bei vollmond, könnte sien, das es das letzte mal ist

(18:37) Mellory: Jawohl, Sir.

(18:37) ZehirMephisto sieht alle drohend und genervt an

(18:37) Lenyca: dir ist doch wohl klar, dass wir das nicht gemacht hätten, wenn wir ein andere Wahl gehabt hätten?

(18:37) Jadu: Lennys, deine Bemerkungen snd erstklassig ein kleines Lächeln ist auf seinem Gesicht

(18:37) Mellory: Können wir jetzt mal ? 2 Stunden. Nicht vergessen, ok ?

(18:37) ZehirMephisto: bei dir vlt, beim rest ... naja

(18:37) Magdalena: Na dann, auf gehts, die Zeit drängt

(18:37) Lenyca: Ja, die zwei Stunden....

(18:37) Lenyca: Hat jemand Tanoshis Körbchen?

(18:38) Lenyca: Ihre Geruchsspur hängt daran

(18:38) Lexie: ich hab es

(18:38) Lexie reicht das körbchen an lenyca weiter

(18:38) Xaya: Zehir, was ist wenn du auf den anderen Werwolf triffst...?

(18:38) Magdalena: Wir haben noch eine Stunde und 54 Minuten

(18:39) Erzaehler: Die Zeit drängt und die Rumtreiber müssen so schnell wie möglich wieder auf die Ländereien hinaus.

(18:50) Erzaehler: Die Rumtreiber führen Zehir zur Hippogreifkoppel, wo sich Tanoshis Spur zu verliern scheint.

(18:50) ZehirMephisto: habt ihr was um die fährte aufzu nehmen?

(18:50) Mellory: Ja, den Korb.

(18:50) ZehirMephisto: her damit.

(18:50) Mellory: Lexie hat den .

(18:51) Lexie: ich hab ihn lenyca vorhin schon gegeben

(18:51) Mellory: Achso,

(18:51) ZehirMephisto: .....

(18:51) Lenyca gibt zehir einen korb

(18:51) ZehirMephisto: danke schnüffelt an dme korb

(18:51) Lenyca zu Mell: Dir würde ich nie einen Korb...äh....

(18:51) Mellory flüstert zu Lenyca: wäre es keine ernste situation würde ich jetzt lachen

(18:52) ZehirMephisto: Verdammt, das liebstöckel überlagert fast alles .... naja, was jetzt kommt, wird unschön ....

(18:52) Lenyca: unschön, zehir?

(18:52) Mellory: @ Lenyca: einen Korb ... was ?

(18:52) Lenyca: nichts, schon in ordnung

(18:52) Lenyca: und, zehir? wo ist sie hin?

(18:52) ZehirMephisto zuckt mit dem Kopf und besagter beginnt sich zu verwandeln, zu einem hässlichen Zwischending zwischen Mensch und Wolf

(18:53) Lenyca sieht immer wieder zum mond, dann zu zehir und dann in richtung wald

(18:53) Mellory: Mh, lecker.

(18:53) ZehirMephisto schnuppert an dme Korb

(18:53) Lenyca: ich hab gar kein gutes gefühl

(18:53) ZehirMephisto: arrg

(18:53) Mellory: Alles wird gut, Lenyca.

(18:53) Jadu atmet durch

(18:53) ZehirMephisto verwandelt ich wieder zurück und hält sich mit einer Hand den kopf

(18:53) Magdalena: Alles Klar, Zehir?

(18:53) ZehirMephisto: hab die fährte ..

(18:54) Lenyca: und? wo führt sie hin?

(18:54) ZehirMephisto: nichts ist klar, es ist voollmond, jemand wird bvermisst, und dolores und en werwolf treiben sich tum!

(18:54) ZehirMephisto: ja, ne fährte hab ich

(18:54) Kassandra läuft den Weg entlang und stolpert geradezu über die Rumtreiber

(18:54) ZehirMephisto schnuppert in der Luft

(18:54) Lenyca: kassandra! wo kommst du denn her?

(18:55) ZehirMephisto: da lang! geht schnellen Schrittes dem Geruch hinterher

(18:55) Jadu: Hallo Kassandra.

(18:55) Jadu folgt Zehir

(18:55) Magdalena: Kassandra! Was tust du hier mitten in der Nacht?

(18:55) Mellory rennt Zehir hinterher

(18:55) Mellory: Hab zu kurze Beine !

(18:55) Lenyca: langsam mell!

(18:55) Jadu: Zehir, nicht so schnell, mir geht es sowieso nicht so gut.

(18:55) Lenyca rast mell hinterher

(18:55) Mellory: Jadu, es geht um Tanoshi.

(18:55) ZehirMephisto: scheiße, derdammter mist! die spur führt richtung wald, verdammtverdammtverdammt

(18:55) Lenyca: dann mach langsam verdammt!

(18:56) Mellory: War das nicht klar, Zehir ?

(18:56) Lenyca: oder willst du, dass wir uns im wald gegenseitig verliern?

(18:56) Lexie: Wir müssen beisammen bleiben

(18:56) ZehirMephisto: nich so schnell, ich erinnere daran, was passiert, wenn das hier zu lange dauert

(18:56) Lenyca: ich erinnere dich daran, was passiert, wenn wir uns hier trennen,w eil manche schneller laufen als andere

(18:56) Kassandra: das könnt ich euch auch fragen, ich konnte nich schlafen und dachte mach mal nen Spaziergang

(18:56) Mellory: Wir können uns ja auch alle an die Hände nehmen, wie im Kindergarten !

(18:56) ZehirMephisto wird grummeln etwas langsamer

(18:57) Lenyca: spaziergang? draußen? bei vollmond.???? du hast nerven....

(18:57) Mellory strotzt vor ironie

(18:57) Lenyca nimmt sofort mellorys hand

(18:57) Lenyca: so!

(18:57) Lexie muss trotz der Situation grinsen

(18:58) Lenyca: also... dann mal in den wald

(18:58) Lenyca: oh man, wenn tanoshi was passiert ist....

(18:58) Magdalena stolpert in der Finsternis über eine Wurzel

(18:58) ZehirMephisto grummelt "ja"

(18:58) Mellory: Lenyca, was denn nur los mit dir ?

(18:58) Lenyca: vorsicht, magdalena

(18:58) Mellory: Sonst hast du deine emotionen auch immer unter kontrolle.

(18:58) Lexie: Wir hätten sie nicht alleine gehen lassen sollen

(18:58) Lenyca: ich hab keine emotionen...grummel

(18:58) Mellory: nein, überhaupt nicht.

(18:58) Magdalena rappelt sich wieder auf und sagt: Lumos

(18:58) ZehirMephisto: hast.

(18:59) Mellory schaut auf ihre Hand die mit Lenycas verschränkt ist

(18:59) Jadu: Ich wollte noch sagen, dass jemand mitgehen sollte, doch ich dachte, es wird nichts geschehen. Hätte ich es nur gesagt...

(18:59) Lenyca: ich hab grade aus unerfindlichen gründen ein bild vor augen, in dem du von einem werwolf zerfleischt wirst, süsse

(18:59) Mellory: Es bringt doch nichts swenn wir die schuld bei uns suchen, niemand hätte das wissen können.

(18:59) Lenyca: und ich möchte das nicht auch noch mit eigenen augen sehen, verstehst u?

(19:00) Mellory: meinst du, ich werde heute nacht sterben ?

(19:00) Lenyca: wirst du nicht

(19:00) Lenyca: dafür sorg ich schon

(19:00) Mellory: und wenn, dann wirst du mich nicht los ... dann verfolge ich dich, als geist.

(19:00) Mellory lacht

(19:00) Lenyca verzieht keine miene

(19:00) Lenyca: das ist nicht witzig, mell.

(19:00) Mellory: Naja...

(19:00) Mellory: hast irgendwie recht.

(19:00) Erzaehler: Der Wald um sie herum wird immer dunkler.

(19:01) Kassandra murmelt vor sich:....und wenns ie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

(19:01) Mellory: Meinst du Zentrauren sind hier draußen.

(19:01) Mellory schaut sich um

(19:01) Lenyca wirft kassandra böse blicke zu

(19:01) ZehirMephisto: und wenn sie nicht gestorbne sind, dann nerven sie noch heute ...

(19:01) Lenyca: zentauren?

(19:01) ZehirMephisto: die pferdeärsche sind das letzte, was cih gebrauchen kann jetzt

(19:01) Erzaehler: Etwas raschelt in der Ferne.

(19:01) ZehirMephisto: dammit

(19:02) ZehirMephisto zieht seinen Stab und geht in Angriffsstellung

(19:02) Lexie fängt an zu zittern

(19:02) Lexie: Was... was war das?

(19:02) Mellory: bestimmt n hase.

(19:02) ZehirMephisto: keine hanung

(19:02) Lenyca umklammert mellorys hand fester

(19:02) Jadu greift seinen Zauberstab

(19:02) ZehirMephisto versucht, etwas zu wittern

(19:02) Mellory zieht mit ihrer freien Hand ihren Zauberstab.

(19:02) Einhorn betritt den Chat.

(19:02) Lenyca atmet erleichtert auf

(19:02) Jadu: Puh, es ist nur ein Einhorn.

(19:02) Mellory lässt Lenycas Hand los

(19:03) Mellory: Oh ein Einhorn.

(19:03) ZehirMephisto: gut, weiter

(19:03) Lexie: Wowww.

(19:03) Lenyca: hiergeblieben, mell

(19:03) Mellory geht langsam auf der Einhorn zu.

(19:03) Lexie: Wie schön es ist

(19:03) Mellory: Hallo liebes Einhorn.

(19:03) ZehirMephisto folgt Tanoshis Fährte

(19:03) Einhorn steht halb hinter einem Baum und beobachtet Mellory

(19:03) Lexie folgt mell

(19:03) Mellory streckt ihre Hand aus

(19:03) ZehirMephisto: finger vom einhorn

(19:03) Jadu: oO(Bitte keine Streichelaktion-.-)

(19:03) ZehirMephisto: wir haben wichtigeres zu tun

(19:03) Mellory beobachtet das Einhorn

(19:03) Lenyca: ach ja, wer unschuldig sei, werfe den ersten stein ;)

(19:03) Einhorn schnaubt in Zehirs Richtung

(19:03) Lexie: hmm. Hast recht

(19:03) ZehirMephisto: Lennys, zieh sie weg, oder ich tus

(19:04) Kassandra: vllt hat es Tanoshi gesehen

(19:04) Lenyca: Komm, Mellory

(19:04) Mellory: Och mann...

(19:04) Lenyca zieht sie sanft zurück

(19:04) Mellory schaut nochmal zum Einhorn

(19:04) Lexie geht wieder zu den anderen zurück

(19:04) ZehirMephisto: gut

(19:04) Einhorn folgt den beiden

(19:04) Lenyca: wir haben wirklich keine Zeit

(19:04) Magdalena: Und, willst du es fragen, Kassandra?

(19:04) Mellory: schau mal

(19:04) Mellory: es folgt uns .

(19:04) ZehirMephisto folgt sichtlich genervt der Fährte

(19:04) Lenyca: vielleicht riechst du nach apfel?

(19:04) Lenyca schnuppert an mell

(19:04) Kassandra: kann kein einhörnisch, tut mir leid

(19:04) Mellory guckt zum Einhorn

(19:04) Lenyca: mhmm...

(19:05) Einhorn richtet einen argwöhnischen Blick auf Zehir

(19:05) Mellory: Bin kein Apfel

(19:05) Lenyca: nein, aber es findet dich offenbar zum anbeißen

(19:05) Mellory: Der tut dir nichts, Einhorn.

(19:05) ZehirMephisto: sei dir da nicht sicher

(19:05) Lenyca: im moment jedenfalls nicht

(19:05) Einhorn legt die Ohren an

(19:05) Mellory: Zehir .

(19:05) ZehirMephisto: ich hetz seines gleichen oft durch dne wald

(19:05) Mellory: Entschuldige dich.

(19:05) Lenyca: mell, zehir, bitte!

(19:05) Lenyca: lasst uns einfach weitergehen

(19:05) Lexie: Leute, so schön das hier gerade auch ist

(19:05) Mellory: Ich passe auf dich auf, Einhorn.

(19:05) Lexie: Wir müssen weiter

(19:05) ZehirMephisto: -_-

(19:05) Lenyca: und ich passe auf Mell auf ;)

(19:06) Mellory: Es kann doch mitkommen.

(19:06) Lenyca: ja, kann es. aber wir müssen wirklich weiter

(19:06) Mellory: Okay...

(19:06) Lenyca nimmt wieder Mellorys Han

(19:06) Lenyca: d

(19:06) Mellory: Kommm Einhorn...

(19:06) Mellory geht weiter

(19:06) Einhorn beginnt plötzlich, zu steigen

(19:06) Lenyca: Ach je...

(19:06) Lenyca: was ist denn jetzt los?

(19:07) Mellory ganz ruhig liebes Einhorn.

(19:07) Lexie: Veilleciht weiß es was?

(19:07) Einhorn stampft auf den Boden und bockt kurz

(19:07) Mellory geht zum Einhorn

(19:07) Lenyca: nein, mell

(19:07) Lenyca: sonst trifft es dich noch mit den hufen

(19:07) ZehirMephisto: mell nicht beachten, weiter gehen

(19:07) Mellory: Es hat angst.

(19:07) Mellory: Quatsch.

(19:07) Lenyca: komm, wir haben einfach keine zeit für das einhorn

(19:07) Lenyca: so leid es mir tut

(19:07) Mellory murmelt ... und geht wieder zu lenyca

(19:07) Mellory: dann los.

(19:08) ZehirMephisto: oO(wenn das weitergeht, verpass ich dem vieh en Fluch)

(19:08) Einhorn schaut hektisch in den Wald, wiehert kurz und galoppiert dann wild in den dunklen Wald

(19:08) Lenyca: sei nicht traurig.....

(19:08) Lexie geht langsam weiter

(19:08) Lenyca: aber irgendwas ist hier in der nähe....

(19:08) Mellory: bestimmt wollte es uns zeigen wo Tanoshi ist.

(19:08) Magdalena: weg ist es

(19:08) ZehirMephisto: den göttern sie dank ...

(19:09) Lexie: Na dann mal los leute

(19:09) Lexie: Es wird zeit

(19:09) Jadu: Es ist irgendwie bedrückend hier.

(19:09) Magdalena: Lasst uns weiter gehen, wir haben nur noch eine gute Stunde!

(19:09) ZehirMephisto: ist es das nicht immer, jadu

(19:09) Erzaehler: Die Rumtreiber erreichen eine Weggabelung, an der sich die Geruchsspur nicht mehr genau aufnehmen lässt. Ein Pfad führt tiefer in einen Teil des Waldes im Norden, in den die Rumtreiber noch nie vorgedrungen sind, ein zweiter biegt nach Westen in in Richtung Moor ab. Der dritte und letzte in Frage kommende Weg verläuft immer wieder am östlichen Waldrand entlang durch einen eher ungefährlichen Bereich. Vielleicht gibt es hier irgendwo einen Hinweis?

(19:09) Magdalena sucht den Boden ab

(19:09) ZehirMephisto: verdammit, die fährte verliert sich ...

(19:10) Kassandra: irgendwelche kleidungsfetzen zu sehen?

(19:10) Mellory kriecht auf den Knien ...um etwas zu finden

(19:10) Lexie: ich seh nichts

(19:10) ZehirMephisto versucht in Menschengestalt irgendwas zu erschnüffeln, wird abern ichts fündig

(19:10) Kassandra schaut sich ein paar sträucher an

(19:10) Erzaehler: Vom Waldrand her ertönt ein ferner Tierschrei, der von einem Hippogreifen stammen könnte. In der Nähe des Moorweges finden sich kleine Fussspuren, die von einem zweibeinigen Wesen stammen könnten. Es ist sicherlich kleiner als ein Mensch – vielleicht von einem Kobold oder einem ähnlichen Geschöpf. An einem Busch am Rand des Nordpfades baumelt ein weiterer rosa Wollfaden.

(19:10) Jadu: Guckt mal, beim Nordpfad!

(19:11) Mellory: Oh ... stimmt da ist was.

(19:11) Lexie: Da, da ist ein rosa wollpfaden!

(19:11) Mellory geht zum Busch.

(19:11) Mellory: Also da lang.

(19:11) Lenyca: mell, langsam

(19:11) Lexie: Der gleiche den wir am Korb gesehen haben

(19:11) Lenyca: nicht einfach loslaufen

(19:11) Magdalena: UMBRIDGE! Wenn ich die erwische!

(19:11) Jadu schaut in den Wald

(19:11) Lenyca ist sichtlich beunruhigt

(19:11) Mellory: tu ich doch nicht.

(19:11) Mellory: siehst du, ich stehe.

(19:11) Lenyca: das ist nicht unbedingt die richtung, in die ich am liebsten....

(19:11) ZehirMephisto: vom waldrand her hat grad iwas geschrien

(19:11) Lenyca: was ist das?

(19:11) Gnom springt aus dem Busch hervor

(19:11) Lenyca: aaaaaaaaaaah

(19:11) Mellory: Es ist klein und hässlich.

(19:11) Lenyca: oh man

(19:11) Jadu springt zurück

(19:12) Lenyca: ein gnom

(19:12) ZehirMephisto geht wiederi n Angriffststellung

(19:12) Lenyca: eine laufende kartoffel mit augen

(19:12) Mellory: Bei Merlins Bart, nihm es weg.

(19:12) Magdalena: wie lustig, ein gnom

(19:12) Lenyca: zehir, das ist nur ein gnom

(19:12) Lenyca lacht

(19:12) Gnom: Dumm..... Menschen dumm.....

(19:12) Mellory: Es zerstört meine Ansicht für Ästhetik.

(19:12) Jadu muss wieder durchatmen.

(19:12) Gnom schnappt sich mit einem Grunzen den Wollfaden

(19:12) Magdalena: Hey, warteE!

(19:13) Lenyca: HEY

(19:13) Lenyca: so ein mistvieh

(19:13) Mellory: Finger weg du hässliched Ding !

(19:13) Lenyca: klaut unsere spuren!

(19:13) Gnom läuft in den Busch: Menschen dumm... hässlich....

(19:13) ZehirMephisto schnüffelt wieter

(19:13) Lenyca: he, von wegen hässlich, einige hier sind ja nun wirklich...

(19:13) Gnom grunzt und verschwindet ganz

(19:13) Mellory: hübscher als eine kartoffel mit augen.

(19:13) Magdalena packt den Gnob am Kragen und hebt ihn hoch

(19:13) Kassandra: bestimmt mag er gold

(19:13) Jadu verkneift sich einen Kraftausdruck

(19:13) ZehirMephisto: hmmm, in der richtung wird die fährte etwas stärker deutet nordwärts

(19:14) Mellory: Dann immer der Nase von Zehir nach.

(19:14) Lenyca: schleuder ihn weit weg, magdalena

(19:14) Lenyca: darauf stehen die doch

(19:14) Gnom will Magda beißen

(19:14) ZehirMephisto: oder schockfrostne is auch immer lustig

(19:14) Magdalena: Aber vielleicht kann er uns helfen

(19:14) Magdalena: @Gnom: Lass das!

(19:14) Gnom zappelt weiter und kreischt

(19:14) Mellory: Warum hast du den Faden genommen du hässlicher Gnom ?

(19:14) ZehirMephisto: Magdalen, werdi hn bitte los

(19:14) Lenyca: lasst doch den blöden gnom

(19:15) Lenyca: zehir, riechst du irgendwas?

(19:15) ZehirMephisto: alles zeit verschwendung

(19:15) Lenyca: müssen wir wirklich nach norden?

(19:15) ZehirMephisto: Glacius! gefriert dne Gnom

(19:15) Lenyca: das sieht nicht grade gemütlich aus

(19:15) ZehirMephisto: ich vermute , nach nordne, ja

(19:15) Mellory nihmt Lenycas Hand

(19:15) Lenyca: wirf ihn in die büsche, zehir

(19:15) Lenyca: oh....

(19:15) Magdalena belegt den Gnom mit einem Schweigezauber, fesselt ihn und steckt ihn heimlich in ihre Tasche

(19:16) Lenyca lässt mellory nicht mehr so schnell los

(19:16) ZehirMephisto: Magdalena wirf ihn weg bestimmt

(19:16) Lenyca: hau ihn weg, maggi

(19:16) Magdalena: Hey, mein Gnom!

(19:16) Lenyca: -.-

(19:16) Jadu: Können wir jetzt gehen?

(19:16) Kassandra: flüstert an magda wirf in zu mir

(19:17) ZehirMephisto: leute, weg damit, ich riech das vieh

(19:17) Lenyca: gehts dir gut, mell? alles ok?

(19:17) Magdalena seufzt und wirft ihn ins gebüsch

(19:17) ZehirMephisto: danke

(19:17) Gnom verlässt den Chat.

(19:17) Mellory: Ja, muss nur ....

(19:17) Lenyca: ja?

(19:17) Mellory: lulu.

(19:17) Kassandra: das arme gebüsch...

(19:17) ZehirMephisto stakst nach Nordne weiter

(19:17) Mellory wird rot.

(19:17) Jadu geht auch weiter

(19:17) Lenyca: och nö....mell....

(19:18) Mellory: Ich bin ein Mensch... und Menschen müssen nun mal lulu.

(19:18) Lenyca: mell muss in die büsche. moment, wir sind gleich wieder da, ich geh aufpassen

(19:18) Mellory rennt hinter einen Busch

(19:18) ZehirMephisto: solen wir weiter?

(19:18) Xaya betritt den Chat

(19:18) Mellory: Fertig !

(19:18) Jadu: Warten wir lieber auf sie.

(19:18) Lenyca: na also

(19:18) Lenyca: weiter

(19:18) Mellory kommt wieder angerannt

(19:19) Jadu: dann lass uns los gehen.

(19:19) Lenyca: in den nordteil des waldes. toll. da wollte ich ja schon immer mal hin. grummel...

(19:19) Xaya rennt zu den anderen

(19:19) Zentaur betritt den Chat.

(19:19) Kassandra hat die anderen nun eingeholt

(19:19) Xaya: Hey!

(19:19) Lenyca: Oh nein....

(19:19) Mellory: Hallo

(19:19) ZehirMephisto: etwa so gerne wie zu lockhards autogrammstunde

(19:19) Lenyca: auch das noch

(19:19) Xaya: Endlich findet man euch mal...

(19:19) Lenyca: Zentauren...

(19:19) Zentaur: Gegrüßet seid ihr, was suchet ihr hier im gefährlichen Wald?

(19:19) ZehirMephisto: neeeeee oO(nich so en pferdearsch)

(19:19) Lenyca: naja, wenigstens können die sprechen

(19:19) ZehirMephisto: eine schülerin

(19:20) Xaya: Musste schnell Kontaktlinsen wechseln...

(19:20) ZehirMephisto: ist vemrisst

(19:20) Mellory: Eine Freundin.

(19:20) Lenyca: vielleicht ist der unsere chance - ausnahmsweise mal

(19:20) Mellory: Sie wurde entführt.

(19:20) Lexie: ein mädchen

(19:20) Lenyca: haben sie zufällig ein mädchen gesehen?

(19:20) Lenyca: ein fohlen sozusagen

(19:20) Lenyca: ok, ein älteres foto

(19:20) Lenyca: äh

(19:20) Lenyca: fohlen

(19:20) Lenyca: ein jährling eher ;)

(19:20) Mellory schmunzelt

(19:21) Zentaur: Nein, es tut mir leid. Doch, ich kann euch Hilfe anbieten, wenn ihr ein Rätsel löset.

(19:21) Mellory murmelt: Da kennt sich aber eine aus

(19:21) Lenyca: ein rätsel.

(19:21) Mellory: Ein rätsel, na gut.

(19:21) Kassandra: ich mag rätsel

(19:21) ZehirMephisto: muss das mit dme rätsel sein, wir haben es wirklcih eilig

(19:21) Kassandra: eigentlich

(19:21) Lenyca verbeisst sich mit rosa wangen einen kommentar über mellorys bemerkung

(19:21) Xaya: Kay, aber übertreibs mit deinem Rätsel nicht...

(19:21) Magdalena: Na dann, je schneller, desto besser

(19:21) Zentaur: Seiet Ihr bereit, um das Rätsel zu lösen?

(19:21) Lenyca: wir haben ja wohl kaum eine andere wahl

(19:21) Mellory: Jawohl, Mister.

(19:21) Kassandra: ja

(19:21) Xaya: yep

(19:22) Magdalena: Klar

(19:22) Lexie: ja

(19:22) Zentaur: Es ist kein Geschöpf, kein Mensch und kein Tier

(19:22) ZehirMephisto: oO(dazu, und dir dne schädel abzureißen, verdammte pferdescheiße!)

(19:22) Zentaur: Es hat kein Blut, keinen Leib, kein Gesicht

(19:22) Xaya: Ein Geist?

(19:22) ZehirMephisto: geist

(19:22) Xaya: Oooh, ich weiß es

(19:22) Zentaur: Und dennoch kann es wachsen und sterben

(19:22) Xaya: Dementor?

(19:22) ZehirMephisto: inferus

(19:22) Mellory: Ein Dementor ?

(19:22) ZehirMephisto: dementor is gut ...

(19:23) Zentaur: Obwohl es nicht tot ist, so lebt es auch nicht.

(19:23) Mellory: Teastral ?

(19:23) Magdalena: Pflanze

(19:23) Zentaur: Es wird erschaffen oder geboren

(19:23) Xaya: Horkrux?

(19:23) Zentaur: Ist unverletzbar und doch leicht zu besiegen

(19:23) Mellory: Thestral

(19:23) Zentaur: In seinen Armen bist du verloren

(19:23) Lenyca wird ein wenig blass....

(19:23) Zentaur: es kann Schmerzen bereiten und sich an dich schmiegen

(19:23) ZehirMephisto: wehe, es idt ne kitschantwort, ich sag nur liebe

(19:23) Kassandra: der tod

(19:23) Zentaur: Es ist nicht ewig und wird doch immer sein

(19:24) Zentaur: Sag, was ist dieses Etwas, nenn das Wort nun allein!

(19:24) ZehirMephisto: Liebe

(19:24) Lenyca: wachsen und sterben....

(19:24) Lenyca: unbesiegbar....

(19:24) Lenyca: schmerzen bereiten....

(19:24) Mellory: Gefühle ?

(19:25) Lenyca: mir fällt da nur eines ein....

(19:25) Zentaur: Es sind keine "kitschwörter", oder wie es auch immer heißen möge.

(19:25) Mellory: und was?

(19:25) Lenyca: schmerzen bereiten....

(19:25) ZehirMephisto: immerhin erwas

(19:25) Lenyca schüttelt den kopf

(19:25) Mellory: Ein unverzeilicher fluch ?

(19:25) Mellory: Crucio ?

(19:25) Magdalena: sag schon, Lenyca!

(19:25) Zentaur: Sagen sie Miss, was ist ihre Vermutung?

(19:26) ZehirMephisto: oO(verdammt, die zeit läuft davon, und ich nihctmalk in der lage, drohungen zu machen)

(19:26) Mellory: Die Freundschaft

(19:26) Jadu: Tut mir leid, ich muss auch passen.

(19:26) Zentaur: Auch nicht die Freundschaft, Miss.

(19:26) Xaya: Hass?

(19:27) Mellory: Die Seele

(19:27) Lenyca: ich glaube nicht, dass es um ein gefühl geht

(19:27) ZehirMephisto zappelt nur etwas nervös und fängt an, an seinen Fingernägeln zu kauen

(19:27) ZehirMephisto: zeit ...

(19:27) Lexie: ich hab keine Ahnung...

(19:27) Mellory: Ja... stimmt zehir.

(19:27) Kassandra: das Leben

(19:27) Xaya: Seele?

(19:27) Lexie: mus auch passen

(19:27) Xaya: Charakter?

(19:27) Mellory: Die Zeit ?

(19:27) Xaya: Mut?

(19:27) Magdalena: würd ich auch sagen, das Leben

(19:28) Lenyca: Also....

(19:28) Zentaur: Nein, alles, was Ihr gesagt habet, ist falsch.

(19:28) Mellory: Das wissen ?

(19:28) Magdalena: Das Universum?

(19:28) Zentaur: Miss, ich glaub ihr Name ist Lenyca, sagen sie die die bitte die Antwort, sie haben schon eine Vermutung gehabt.

(19:28) Mellory: Die Sterne ?

(19:28) Lenyca: es ist unverletzbar, kann schmerzen bereiten, es lebt nicht und ist nicht tot, aber es kann wachsen und sterben

(19:28) Lenyca ist ganz blass

(19:29) Mellory: Ein Vampir.

(19:29) Lenyca flüstert leise:

(19:29) Lenyca: .............

(19:29) Lexie: Lenyca.. rück schon raus mit der sprache

(19:29) Lenyca: Feuer.

(19:29) Zentaur: Die Miss hat recht. Es ist das Feuer.

(19:29) ZehirMephisto: -_-.....

(19:29) Lexie: feuer?

(19:29) Lenyca: Wer denkt sich nur so einen blödsinn aus?

(19:29) Lenyca: Das klang ja wie ein Liebesgedicht.

(19:29) Mellory: Damit hätte ich jetzt gerechnet.

(19:30) ZehirMephisto: gut, und was bekommen wir jetzt dafür??

(19:30) Lenyca: seine hilfe

(19:30) Lenyca: hat er doch gesagt

(19:30) Lenyca: und wie sieht diese hilfe nun aus?

(19:30) Zentaur: Das war es. Ich werde kommen, wenn ihr in gefahr seid. Ich werde nun meines Weges gehen. Lebet wohl!

(19:30) Lenyca: äh

(19:30) Xaya: Bitte?!

(19:30) Lexie: äh ja

(19:30) Lenyca: das war alles?

(19:31) Magdalena: Na toll

(19:31) Lenyca: na hervorragend

(19:31) Lexie: und das waren nun wie viele minuten die wir vergeudet haben?

(19:31) ZehirMephisto: so, weiter ...

(19:31) Lenyca: ein liebesgedicht über feuer und eine viertelstunde zeit .... DAFÜR

(19:31) Magdalena: Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch, oder was?

(19:31) Lenyca: Zentauren.....

(19:31) ZehirMephisto geht weiter, immer wieder schnüffelnd

(19:31) Lexie: Wie viel zeit hast du noch Zehir?

(19:31) Xaya: Wir habens hier wahrscheinlich bald mit nem Werwolf und evt. mit 'ner Furie zu tun. Und er hat uns nur aufgehalten

(19:31) Jadu: Ich find diese wesen irgendwie komisch.

(19:31) Lexie folgt zehir mit schnellen schritten

(19:31) Mellory: Besser als gar nicht.

(19:31) Erzaehler: Obwohl es windstill ist, scheinen sich die Nebelschwaden sachte zu bewegen, hier und da begleitet von einem leichten Rascheln. Manchmal glauben die Rumtreiber auch, schwarze Schatten im Dunkel zu erahnen.

(19:42) Mellory: Jetzt bekomme ich angst.

(19:42) Lenyca zieht Mellory enger an sich

(19:42) Mellory: Ich mags nicht etwas nicht zu sehen was mich sieht.

(19:42) Lenyca hebt den Stab

(19:43) Jadu schluckt hörbar.

(19:43) Lenyca: Ich pass auf dich auf, versprochen

(19:43) ZehirMephisto hat mittlerwiele dauerhaft seinen Zauberstab in der hand

(19:43) Erzaehler: Ein leises Klicken ertönt.

(19:43) ZehirMephisto: fuck .....

(19:43) Jadu: Was war das...

(19:43) Lexie schaut sich erschrocken um

(19:43) Acromantula betritt den Chat.

(19:43) Lenyca: oh oh...

(19:43) Jadu: AH!

(19:43) Mellory: OH MEIN GOTTTTTTT

(19:43) Kassandra: shit

(19:43) Lenyca: SCH.....

(19:43) ZehirMephisto: neeeeeeeeee

(19:43) Mellory: Lenyca !!!!!!

(19:43) Lenyca: Mell, geh hinter mich!

(19:43) Acromantula kommt schnel angekrochen

(19:43) Jadu: Ich hasse Spinnen!

(19:43) Mellory verstreckt sich hinter Lenyca und fängt an zu weinen

(19:44) Xaya zieht ihren zauberstab

(19:44) Lenyca: ruhig mell, ruhig

(19:44) Kassandra: süß, 8 beine, ein paar augen zu viel aber sonst ganz ok

(19:44) Acromantula: Jaduu.... ich kriege dich...

(19:44) Xaya: Stupor!

(19:45) Erzaehler: Ihr werdet euch für eine kurze Zeit gegen die Spinnen zur Wehr setzen können. Es wird genau beobachtet, ob ihr euch Gedanken über eure Attacke gemacht habt. Dazu könnt ihr Gegenstände aus dem Inventar benutzen (die dann in jedem Fall verloren sind) oder besonders wirksame und ausgeklügelte Zauber aussprechen.

(19:45) Jadu hat Tränen in seinen Augen

(19:45) Erzaehler: Der Gegenangriff darf erst erfolgen, wenn die Acromantula euch namentlich angreift.

(19:45) Lenyca: Jadu pass auf!

(19:45) Erzaehler: Je genauer ihr beschreibt, was ihr wie benutzt, wie ihr zielt und was eure Attacke für einen Effekt haben soll, desto größer sind eure Erfolgschancen. Manche Angriffe und Abwehrversuche werden aber auch scheitern, wenn sie nicht gut genug überlegt sind.

(19:46) Tanoshi schreit aus der Ferne: Hiiiilfe!

(19:46) Lenyca: Tanoshi!

(19:46) ZehirMephisto: misst ....

(19:46) Lexie krabbelt näher zu den rumtreibern

(19:46) ZehirMephisto: moment, er lebt nohc, den göttern sie dank

(19:46) Lenyca hält die Arme schützend vor Mell

(19:47) Lenyca: Wir müssen an der Acromantula vorbei

(19:47) Jadu: Ich nutze Petrificus Totalus, da die Acromantula dann für einige Zeit gelähmt ist und wir vorbei können. Dabei ziele ich auf die Acromantula.

(19:47) Mellory winselt.

(19:47) ZehirMephisto versucht, sich schützend vor einigne aufzubauen

(19:47) Lenyca: schnell, rennt!

(19:47) Kassandra: oO(vielleicht Kollapskekse, wo hat das vieh nur seinen mund)

(19:47) Lexie springt zwischen den Weg der rumtreiber

(19:47) Xaya rennt

(19:47) Mellory rennt los

(19:48) Jadu rennt

(19:48) Lenyca zerrt Mellory hinter sich her

(19:48) ZehirMephisto rennt mit weg

(19:48) Erzaehler: Und dann liegt sie vor ihnen: Die Spinnensenke. Der Anblick ist grauenerregend. Hunderte Acromantulas, manche nur so groß wie ein Terrier, andere so riesenhaft wie ein ausgewachsener Hippogreif kriechen und krabbeln an den Hängen entlang und klicken ungeduldig mit ihren Greifzangen. Noch scheint irgendetwas sie von ihrem finalen Angriff abzuhalten.

(19:48) Acromantula rennt hinterher

(19:48) Erzaehler: Über den tiefsten Punkt der Senke spannt sich ein kuppelartiges, klebriges Netz... und in diesem Netz... ist Tanoshi gefangen. Sie schreit sich die Seele aus dem Leib, scheint aber – noch – unverletzt. Unter ihr, in der Aushöhung, die von dem Netz bedeckt wird, glitzern acht monströse Augen. Mosag, Aragogs Witwe und die Herrin der Senke, bewacht ihre Beute.

(19:48) Mellory: Ich will da nicht hin !

(19:48) Xaya stoppt abrupt

(19:49) Lenyca: Oh Gott....

(19:49) Mellory: Das ist doch absoluter Selbstmord !

(19:49) Lenyca umklammert Mell

(19:49) Acromantula streicht um die rumtreiber herum

(19:49) Jadu: Wenn ich sterben sollte, sagt meinen Verwandten, das ich sie geliebt habe.

(19:49) Mellory: Können wir sie nicht abfackeln?

(19:50) Mellory: Falls wir überleben, Jadu.

(19:50) Xaya ziehtt ihren Zauberstab und rückt mit dem Rücken näher an die Anderen

(19:50) Mellory: Spinnen mögen kein Feuer.

(19:50) Lenyca: ICH AUCH NICHT

(19:50) Magdalena kommt angerannt

(19:50) GrosseAcromantula betritt den Chat.

(19:50) Tanoshi: Hilfe! Bitte helft mir doch!

(19:50) Mellory: Dann bleib hinter uns.

(19:50) Magdalena: Sorry, ich hab euch irgendwie aus den Augen verloren

(19:50) Mosag faucht und zischt

(19:50) Mosag: Sie ist mein......

(19:50) Mosag: Mein allein.....

(19:50) Magdalena schaut nach unten und erstarrt

(19:50) Mosag: Menschen kommen niemals hierher

(19:51) Mosag: und wenn sie es tun, ich ihnen die Rückkehr verwehr'

(19:51) Mellory: Wir sind .....

(19:51) ZehirMephisto: bitte keine reime

(19:51) Mosag: Nach Mitternacht ist es soweit

(19:51) ZehirMephisto hebt seinen Blutahronzauberstab

(19:51) Mosag: Dann sind wir für das Mahl berit

(19:51) Mosag: HAAAHAAAAA

(19:51) ZehirMephisto: -_-

(19:51) Mellory: Lenyca, mach doch was !

(19:51) Lenyca: Was denn?

(19:51) Mellory: Irgendwas

(19:51) Xaya: Bevor ihr näher kommt... Ein netter Abwehrzauber gegen euch ;)

(19:51) Mellory: feuer...

(19:52) Lenyca: Wir müssen Tanoshi aus dem Netz holen!

(19:52) ZehirMephisto: können wir das vlt anders regeln, tauschen? ich bin ein jäger, ich kann euch mehr fleisch ranschaffen

(19:52) Lenyca: Bald ist Mitternacht, dann ....

(19:52) Xaya: ARANIA EXUMAI!

(19:52) Mellory lacht

(19:52) Erzaehler: Die Rumtreiber spüren, dass der Angriff der gesamten Acromantulameute unmittelbar bevorsteht. Es ist nun Zeit, die Zauberstäbe zu ziehen – obwohl dies eigentlich schon längst geschehen sein sollte.

(19:52) Mellory: Deal mit riesen Spinnnen ...

(19:52) Acromantula kommt von hinten mit einem starken klappern auf die rumtreiber zu

(19:52) Mellory zieht ihren Zauberstab

(19:52) Jadu hat seinen Zauberstab immer noch in der Hand.

(19:52) GrosseAcromantula geht Klappernd auf die Rummtreiber zu

(19:52) Magdalena holt schnell ihren Stab raus

(19:52) Kassandra: Expelliarmus hilft gegen die Kneifzangen

(19:52) Lexie zieht den zauberstab

(19:52) Lenyca hebt den Stab

(19:52) Kassandra zieht ihren Stab

(19:53) Mosag kriecht nach vorn

(19:53) GrosseAcromantula scheißt ein Netz auf Xaya, um sie bewegungsunfähig zu machen

(19:53) Magdalena: schocken? flüstert

(19:53) Xaya: Feuer gegen Spinnen?

(19:53) Xaya: Flagrate!

(19:53) Acromantula rast auf JADU zu und springt an sie

(19:53) Xaya kippt auf den Boden

(19:53) Acromantula und beißt ihm in den Arm

(19:53) Mellory: EXPELLIARMUS

(19:53) Lenyca hält Mellory weiter umklammert

(19:54) Mellory zielt auf eine Acromantula

(19:54) Lenyca: PROTEGO

(19:54) ZehirMephisto: das Flammend markierte Netz scheißt auf Xaya zu und wirft sie bewegungsunfäig zu Boden

(19:54) Mellory: EXPELLIARMUS!

(19:54) GrosseAcromantula: das Flammend markierte Netz scheißt auf Xaya zu und wirft sie bewegungsunfäig zu Boden

(19:55) Jadu ruft: PETRIFICUS TOTALUS!

(19:55) Mosag geht auf Kassandra zu

(19:55) Mosag bäumt sich auf

(19:55) Mosag: KLICKKLICK

(19:56) GrosseAcromantula eriwedert das klicken

(19:56) Mosag schnappt mit ihren Greifklauen nach Kassandra

(19:56) Kassandra weicht zurück und ruft EXPELLIARMUS

(19:56) Acromantula: das gift strömt schon in Jadu

(19:56) Mosag zuckt kurz und geht weiter auf sie zu

(19:56) GrosseAcromantula versucht Magdalena zu beißen

(19:57) Jadu: Hilft mir, bitte, ich bin schon zu schwach, um weiter zu zaubern. (wenn ich das darf)

(19:57) Mosag reisst Kassandra ein tief Wunde in den Arm

(19:57) Acromantula lässt mit klicken nun von Jadu los

(19:57) Lenyca: PROTEGO JADUSABLE!

(19:57) Magdalena: PROTEGO!

(19:57) GrosseAcromantula weicht mit schmerzendem Schädel zurück

(19:57) Magdalena: STUPOR!

(19:58) Kassandra versucht morag schweben zu lassen mit WINGARDIUM LEVIOSA

(19:58) GrosseAcromantula sucht sich ein neues opfer

(19:58) Mosag lässt plötzlich von Kassandra ab und wendet sich Zehir zu

(19:58) Kassandra hält sich den Arm

(19:58) ZehirMephisto: bring it on

(19:58) Jadu krabbelt langsam und unter schmerzen zu den anderen

(19:58) Mosag holt mit einem ihrer mächtigen greifzangenbewehrten Arme aus und schleudert Zehir von sich weg, so dass er gegen einen Baum kracht

(19:58) Lexie steht geschockt da und umklammer den Zauberstab

(19:58) Xaya liegt immernoch bewegungsunfähig im Netz

(19:59) Xaya: Kann mir wer helfen?

(19:59) ZehirMephisto: arggggg bekommt einen Schlag auf den schädel und wird phnmächtig

(19:59) Lenyca: ZEHIR!!!!

(19:59) Acromantula entfernt sich ein wneig von den Rumtreibern umkreist sie aber immernoch mit einem starken klicken

(19:59) GrosseAcromantula stürzt sich auf Mellory

(19:59) Lenyca rennt zu Tanoshi

(19:59) Mellory: STUPOR!

(19:59) Xaya: WO ZUR HÖLLE IST DIESER ZENTAUR?!

(19:59) Lenyca zerrt an Tanoshi um sie aus dem Netz zu ziehen

(19:59) Lenyca: Helft mir doch mal!

(20:00) Mellory: PROTEGO !

(20:00) GrosseAcromantula: Mellory zielt daneben und bekommt einen Giftbiss ab

(20:00) Tanoshi: Gott sei Dank bist du da!

(20:00) Lenyca: MELLORY

(20:00) Lenyca bleich

(20:00) Mellory: AUA !

(20:00) Lenyca lässt Tanoshi im Netz

(20:00) Lenyca: MELLOOOORY

(20:00) Jadu guckt langsam nach oben, doch sein Körper ist zu schwach, um etwas anders zu machen.

(20:00) Lenyca stürzt sich auf die Spinne!

(20:00) Lenyca: Petrificus Totalus!

(20:00) Lenyca: Stupor!

(20:00) GrosseAcromantula: klick klick???!!!!!

(20:00) Lenyca: INCENDIOOOOOOOOO

(20:00) Tanoshi schaut verängstigt und besorgt dem Kampf zu

(20:00) Lenyca: INCENDIO

(20:01) Lenyca: Lass sie los du biest

(20:01) Magdalena sprüht rote Funken inn die Luft

(20:01) Mellory wird ohnmächtig

(20:01) Lenyca: MEEEEEEEEEEEEEEELLL

(20:01) Lenyca: AVADA KEDAVRA

(20:01) Lexie rennt zu tanoshi

(20:01) Lenyca: CRUCIO

(20:01) GrosseAcromantula rennt brennend in den wald und klickt dabie wütend

(20:01) Magdalena: @Mellory: ENERVATE

(20:01) Lexie: Ist alles klar bei dir Tanoshi?

(20:01) Lenyca: Mell

(20:01) Lenyca: Melloory....

(20:01) GrosseAcromantula sackt tot zusammen

(20:01) Magdalena: @Zehir: ENERVATE

(20:02) GrosseAcromantula verlässt den Chat.

(20:02) Kassandra liegt ebenfalls am Boden

(20:02) Lenyca weint

(20:02) Lenyca: Mellory, wach auf

(20:02) DerZentaur betritt den Chat.

(20:02) Lenyca: komm schon, schatz, wach auf

(20:02) DerZentaur: Lasst sie in ruhe!

(20:02) Xaya liegt immernoch in ihrem Netz...

(20:02) Tanoshi: bestens.... aber was ist mit Mellory?

(20:02) Mellory blinzelt

(20:02) Lenyca: ENERVATE

(20:02) Magdalena Tut Murtlap-Essenz auf die Wunden von Kassandra un Jadu

(20:02) DerZentaur: rennt zu den Acromantulen und Stößt sie weg.

(20:02) Lenyca: Wir müssen hier weg! Wir müssen sie hier wegbringen

(20:03) Lenyca ist völlig aufgelöst

(20:03) DerZentaur: Rennt in die nächste Lichtung!

(20:03) ZehirMephisto kommt langsam wieder zu sich

(20:03) Lenyca packt Mellory und zerrt sie hoch

(20:03) Xaya: Könnt ihr mich hier noch vorher rausholen?

(20:03) ZehirMephisto: hmmm, was is los

(20:03) Magdalena geht zu Jadu und hilft ihm hoch

(20:03) ZehirMephisto: schöööne spinnen ..... warte, was?

(20:03) DerZentaur: beißt das Netz von Xaya auf

(20:03) Lenyca: holt xaya raus

(20:03) Lenyca: Mell...

(20:03) Lenyca: kannst du aufstehen?

(20:03) Xaya: Dankesehr, dankesehr,

(20:03) ZehirMephisto rappelt sich langsam hoch

(20:03) Mellory: mhm.

(20:04) Mellory versucht auf zu stehen

(20:04) Lexie rennt zu xaya und versucht xaya aus dem netzt herauszuholen

(20:04) Lenyca hält Mellory fest

(20:04) Kassandra versucht sich aufzusetzten und hinzustellen

(20:04) Magdalena: Gehts, Jadu?

(20:04) DerZentaur: Und jetzt, rennt! Ich kümmer mich weiter um die gegner!

(20:04) Lexie: Kann mir vielleicht jemand helfen?

(20:04) Lenyca: Los, zur Lichtung

(20:04) Tanoshi geht auf Mellorys andere Seite und stützt sie dort

(20:04) Jadu: Es... geht...

(20:04) Kassandra steht wackelig auf den beinen

(20:04) Mellory ist immernoch ganz benommen

(20:04) DerZentaur verlässt den Chat.

(20:04) Xaya klopft sich den Dreck vom Umhang und lauft mit den anderen mit

(20:04) Mellory: Ich wusste ... irgendwann bringen mich .... spinnen noch um ... die ecke.

(20:04) ZehirMephisto rennt mit den naderne als Nachhut zur lichtung

(20:04) Magdalena geht an Jadus Seite und hilf ihm

(20:04) Jadu krabbelt den anderen nach, da er nicht so gut stehen kann

(20:05) Xaya: Jadu, wir sollten erst mal zurück ins Schloss und dann ab in den Krankenflügel...

(20:05) Lenyca rennt mit Mellory in Richtung Lichtung

(20:05) Lexie rennt nun auch los

(20:05) Kassandra folgt langsam den anderen

(20:05) Jadu: Danke Magda stützt sich an Magda ab

(20:05) Mosag klickt schwer vom Zentauren angeschlagen wütend mit den Greifzangen hinter den Flüchtenden her

(20:05) ZehirMephisto: warum ,vermaledeite scheiße, muss das alles ausgerechnet an vollmond sein!!! schreit dne Wald zusammen

(20:06) Erzaehler: Buchstäblich im letzten Augenblick erreichen die Rumtreiber die rettende Mondkalbwiese und die Spinnen weichen vor dem Licht und dem freien Gelände zurück. Es ist eine kurze Verschnaufpause, aber lange wird sie nicht wähern Schon bald wird der Hunger der Acromantulas siegen und dann wird auch diese Wiese keinen Schutz mehr bieten. Der Weg ins Schloss führt unweigerlich durch das letzte Waldstück...oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

(20:06) Lenyca: Wir brauchen Hilfe....

(20:06) Erzaehler: ACHTUNG

(20:06) Erzaehler: Einige Schüler wurden mehr oder minder schwer verletzt

(20:06) Erzaehler: Wenn sie keine Hilfe bekommen, könnte es ernst ausgehen

(20:07) Erzaehler: Verletzungen:

(20:07) Erzaehler: Xaya - Striemen durch Spinnnfäden

(20:07) Erzaehler: Jadu - Bisswunde

(20:07) Erzaehler: Kassandra - blutende Wunde am Arm

(20:07) Erzaehler: Mellory: Schwere Bisswunde

(20:07) Erzaehler: Mellory und Jadu wurden zudem vergiftet

(20:08) Erzaehler: Wer besitzt Heilmittel??????

(20:08) Magdalena holt Murtlapessenz raus

(20:08) ZehirMephisto drückt Lenyca Diptam und Bezoar in die Hände

(20:08) Lenyca: DANKE; Zehir

(20:08) Lenyca: Hier, Mell

(20:08) ZehirMephisto flüstert zu Lennys "kümmer dich um mell"7

(20:08) Lenyca träufelt Mellory Diptam auf die Wunde

(20:08) Lenyca: Schluck den Bezoar

(20:08) Mellory: Aua....

(20:08) Lenyca: Auch wenns eklig ist

(20:09) ZehirMephisto: achja, das will ich ersetzt haben ....

(20:09) Mellory nihmt die Flasche entgegen und trinkt es in einem zug aus

(20:09) Lenyca: alles, was du willst, Zehir.... alles

(20:09) Mellory schaut Zehir böse an

(20:09) Lexie holt Diptam und Murtapelessenz heraus

(20:09) ZehirMephisto: Lennys, sag sowas nie

(20:09) Lexie: Hab auch noch was

(20:09) Lenyca wischt sich verstohlen tränen ab

(20:09) Mellory: nicht weinen, Lenny.

(20:09) Lenyca: Sag nicht Lenny....

(20:09) Mellory: bin noch am leben .

(20:09) Mellory lächelt leicht

(20:09) ZehirMephisto: in lebensgefahr schwebt im moent keiner, oder?

(20:10) Erzaehler: Magdalena kann Kassandras Wunde behandeln

(20:10) Xaya: Nur n paar Kratzer...

(20:10) Erzaehler: Der Bezoar reicht auch noch für Jadu

(20:10) Magdalena tut Murlapessenz auf Kassandras Arm

(20:10) Erzaehler: Lexie kann jadus Wunde mit diptam behandeln

(20:11) Erzaehler: und xayas wunden mit murtlapessenz

(20:11) Kassandra: danke, Magda

(20:11) Erzaehler: achtung: Wer diese Gegenstände verwendet, obwohl er sie nicht im Inventar hat, muss mit einem Strafgalleonenabzug rechnen

(20:11) Lenyca: Wir müssen hier weg... wir brauchen Hilfe...

(20:11) Jadu: ich gebrauche hilfe....

(20:11) Lexie: Geht zu Jadu und träufelt ihm Diptam au die Wunde

(20:11) Lenyca: Wir... wir brauchen eine Eule! Wir müssen Aberforth rufen!

(20:11) Tanoshi: tut mir Leid, dass ich euch in diese Situation gebracht habe

(20:11) Lenyca hält Mell im Arm

(20:11) Tanoshi schaut zu Boden

(20:11) Jadu: darf ich schlafen...

(20:11) Mellory: Woher denn jetzt ne eule ?

(20:12) Lenyca: Tanoshi bist du verletzt?

(20:12) ZehirMephisto: sorry, jadu, hab nix mehr, außer meinem gebiss

(20:12) Tanoshi: nein, aber ihr seid es meinetwegen

(20:12) Lenyca gibt Jadu den Rest-Bezoar gegen das Gift

(20:12) Lexie geht nun zu xaya und behandelt ihre wunde mit murtlapessenz

(20:12) Magdalena: Schlafen, jetzt?!

(20:12) Xaya: Danke Lexie...

(20:12) Lexie: Bitte. Gehts dir nun besser?

(20:12) Mosag streicht um die Lichtung herum

(20:12) ZehirMephisto leise zu Tanoshi "In einem Rudel heißt es, alle oder keiner

(20:12) Jadu: Danke...

(20:13) Kassandra gähnt

(20:13) ZehirMephisto: oO(verdammt, wieder dieses Wort verwendet!)

(20:13) Acromantula ist den rumtreibern gefolgt und umkreist die Lichtung auf der die Rumtreiber sich befinden

(20:13) Mellory: Lenyca !

(20:13) Mellory: Da ist noch eins.

(20:13) Jadu: Die Acromantula ist wieder da...

(20:13) Kassandra ist sofort hellwach

(20:13) Xaya zieht ihren Zauberstab

(20:13) Lenyca: Mell....

(20:13) Lenyca: da ist nicht nur die eine

(20:13) Lenyca: die sind alle noch da

(20:14) Lenyca: um uns rum, im Wald

(20:14) Magdalena: Kann wer nen Patronus?

(20:14) Mellory: Das beruhigt mich ungemein.

(20:14) Mellory: Das ne gute idee.

(20:14) ZehirMephisto: gesgnet das bebrante kind, vom feuer das die Welt verbrennt bekommt ein leicht wahnsinniges glitzern in dne augen

(20:14) Lenyca: die höheren klassen können einen

(20:14) Lenyca: manchmal

(20:14) Lenyca: ich kanns versuchen....

(20:14) ZehirMephisto: ich kann einen ... abern icht jetzt, bi vollmond ...

(20:14) Mellory: denk an was schönes, Lenyca.

(20:15) Lenyca stellt sich vor, dass Mellory gesund ins Schloss zurückkehrt

(20:15) ZehirMephisto: wir könntne sie uach allesam abfackeln, laune dazu hätt ich grade

(20:15) Tanoshi: ich könnt einen, aber ich hab meinen Zauberstab nicht da

(20:15) Lenyca: EXPECTO PATRONUM

(20:15) Xaya: Was is mit Incendio? Der müsste doch gehn...

(20:15) Magdalena: apropos vollmond. Zehir, du hast noch 17 Minuten

(20:15) ZehirMephisto: nicht ich, ihr

(20:15) Erzaehler: Ein blau schimmernder Vogel erscheint aus Lenycas Stab

(20:15) Mellory: Zehir, kannst du nicht zum Schloss laufen, hilfe rufen und dann ab in den raum der wünsche ?

(20:15) Erzaehler: Es ist ein Rabe

(20:15) Lenyca: Oje,.... und wie macht man das mit der Nachricht?

(20:16) Lenyca: Weiss das jemand?

(20:16) Lenyca starrt den Patronus an

(20:16) Xaya: Rote Funken oder so?

(20:16) ZehirMephisto: durch due spinnen komm ich nicht durch, und ne vollständige verwandlung würd ich ungern riskieren

(20:16) Xaya: Den Zentaur schicken?

(20:16) Lenyca: Aberforth... wir brauchen Hilfe... auf der Mondkalblichtung. Wir sind von Acromantulas umzingelt

(20:16) Magdalena: Vielleicht musst du ihm was sagen

(20:16) Erzaehler: Der Rabenpatronus starrt zurück, breitet die Schwingen aus und fliegt in Richtung Hogsmeade davon

(20:16) Mosag klickt wütend

(20:16) ZehirMephisto: Lennys, ich entfessle gleich dne Weltenbrannt, mach dich auf was gefasst

(20:17) Lenyca: Das wirst du nicht tun, Zehir! Oh gott...

(20:17) Lenyca: kein feuer... kein feuer....

(20:17) ZehirMephisto: doch werd ich ....

(20:17) Mellory: doch feuer.

(20:17) ZehirMephisto hebt langsam siene Stab

(20:17) Mellory: dass das einzige was etwas bringt

(20:17) Acromantula klapper immer lauter um die Lichtung herum

(20:17) Jadu schließt seine Augen

(20:17) Kassandra: sonst fackelt uns der wald auch noch ab und wir dazu

(20:17) Mellory: nihmt Lenyca in die Arme.

(20:17) Lenyca klammert sich an Mellory

(20:17) Xaya zückt ebenfalls ihren Stab

(20:17) Lenyca: Kein Feuer... kein Feuer......

(20:17) Mellory: NIcht hinschauen, Lenyca.

(20:18) ZehirMephisto: INCENDIO! INCENDIO!!!!

(20:18) Magdalena hebt ihren Stab ebenfalls

(20:18) Mosag tritt aus dem Dunkel hervor

(20:18) Lenyca: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

(20:18) Lenyca kauert sich zusammen

(20:18) ZehirMephisto lässt dne Rand der Lichtung in Flammen aufgehen

(20:18) Mellory hält Lenyca in ihren Armen

(20:18) Aberforth betritt den Chat

(20:18) Aberforth:

(20:18) Kassandra: zum glück

(20:19) Erzaehler: Ein Feuerring schließt sich in diesem Moment um die Rumtreiber, doch einige Spinnen brechen durch

(20:19) ZehirMephisto: deus ex machina

(20:19) Aberforth: UM HIMMELS WILLEN

(20:19) ZehirMephisto: BRENNT!!!!

(20:19) Aberforth hält eine alte Socke in der Hand

(20:19) Magdalena AGUAMENTI auf die Rumtreiber gerichtet ruft

(20:19) ZehirMephisto lässt Feur auf die Spinnen regnen

(20:19) Mellory: Protego totalum !

(20:19) Aberforth: Kommt her! Schnell!!!!!

(20:19) Aberforth: Portschlüssel.... festhalten...aneinander....

(20:19) Mellory rennt mit Lenyca zu Aberforth

(20:19) Aberforth: schnell!

(20:19) Jadu geht so schnell es geht zu Aberforth

(20:19) Kassandra läuft zu Ab

(20:19) Tanoshi rennt zu Aberforth

(20:19) Xaya rennt zu aberforth und hält sich an der socke

(20:19) ZehirMephisto packt ab an der Schulter und schießt wieter Flammen mit der anderne Hand

(20:19) Magdalena zu Aberforth eilt

(20:19) Lenyca: Nehmt euch and die Hand

(20:20) Lenyca: alle aneinaner

(20:20) Lexie rennt zu ab

(20:20) Lenyca zerquetscht fast Mellorys Hand

(20:20) Mellory hält Lenycas Hand ganz fest

(20:20) Magdalena nimmt einfach die nächste Hand

(20:20) Tanoshi nimmt sich 2 wahllose Hände

(20:20) Jadu hält Ab und lenyca fest

(20:20) Mosag faucht und will sich durch die Flammen stürzen

(20:20) Xaya hält lexies und tanoshis hand

(20:20) Lexie nimmt tanoshis hand

(20:20) Aberforth: Alle da?

(20:20) Kassandra nimmt sich irgendeine hand

(20:20) Erzaehler: Die Flammen und die Spinnen kommen immer näher

(20:21) Aberforth: COLLO PORTO!!!!!!!!!!!!!!

(20:21) ZehirMephisto: brennt!! incedndioincendioinvendio

(20:21) Erzaehler: Ein Ruck reisst die Rumtreiber und Aberforth weg

(20:21) Erzaehler: Durch einen Farbwirbel werden sie schier ins Nichts gezoge

(20:21) Erzaehler: n

(20:21) Erzaehler: Schließlich landen sie mit einem mächtigen Poltern mitten im Schankraum des Eberkopfs

(20:22) Lenyca: AUTSCH

(20:22) Jadu: Ah!

(20:22) Lenyca reibt sich das Knie

(20:22) Kassandra seufzt erleichtert

(20:22) ZehirMephisto: denn göttenr sei gedankt

(20:22) Mellory: Alle da ?

(20:22) Lenyca: Mell?

(20:22) Lenyca: Alles ok?

(20:22) Lenyca zählt die Rumtreiber

(20:22) Xaya: oaah... Kinnas war das Action O.o

(20:22) Mellory: jaja und bei dir ?

(20:22) Lenyca: Fehlt jemand?

(20:22) ZehirMephisto: AB! danke und so, aber, ich verschwidne durch deinen gang, die anderne erklären das

(20:22) Magdalena: uff

(20:22) Lenyca: Ja, geht schon

(20:22) Lexie: Aua...

(20:22) ZehirMephisto verschwinder nach oben

(20:22) Magdalena: Das war knapp

(20:22) Aberforth starrt Zehir nach

(20:23) Aberforth: WAS IN DREI TEUFELS NAMEN GEHT HIER VOR???????????????

(20:23) Xaya: Vollmond.

(20:23) Lexie: Ja. Vollmond

(20:23) Xaya: Nächtliche Rettungsaktion...

(20:23) Aberforth: Was hat Zehir bei Vollmond hier verloren? In Menschengestalt=

(20:23) Aberforth: Was macht ihr mitten im Wald bei Vollmond?

(20:23) Magdalena: er wird uns den kopf abreißen murmelt

(20:23) Lexie: Wer erklärt es ihm?

(20:23) Xaya: Tanoshi war Kräuter sammeln, wurde von Riesenspinnen gefangen...

(20:23) Tanoshi: sie haben versucht, mich zu retten

(20:23) Aberforth: Wie konntet ihr eine ganze Horde Acromantulas auf euch hetzen????????????

(20:23) Xaya: Da is noch ein Werwolf im Wald.

(20:23) Aberforth: RETTEN?

(20:24) Xaya: JA, RETTEN!

(20:24) Lenyca: Moment...

(20:24) Lenyca: Moment mal....

(20:24) Jadu: Was ist Lennys?

(20:24) Lenyca: Wo... wo ist eigentlich Umbridge?

(20:24) Lexie: und zehir hat so ein Amulett oder sowa mit dem er 2 Stunden lang menschliche gestalt annehmen kann

(20:24) Aberforth: UMBRIDGE????????????

(20:24) Tanoshi: Umbridge?

(20:24) Lenyca: Tanoshi....

(20:24) Xaya: Wir haben Zehir aus seinem Versteck geholt, wir brauchten Unterstützung

(20:24) Lexie: naja, an dem Korb waren so Rosa fäden

(20:24) Jadu: Stimmt... Woher kommen die Rosa Wollfäden?

(20:24) Lenyca: Vielleicht... sagst du erstmal was passiert ist?

(20:24) Kassandra flüstert zu magda: er hat uns nicht gerettet damit er uns den kopf abreißen kann

(20:25) Tanoshi: Ich glaube, da muss ich einiges erklären

(20:25) Aberforth: Ihr werdet mir jetzt ganz genau sagen, was hier eigentlich los ist

(20:25) Aberforth: Gut, dann fang an

(20:25) Lenyca zieht Mellory zu sich, nimmt sie in den Arm und hört Tanoshi zu

(20:25) Tanoshi: Naja, ich bin in der Nähe von Hagrids Hütte Liebstöckel sammeln gegangen

(20:25) Magdalena starrt Kassandra ungläubig an und flüstert: Du weißt nich, was er schon alles gemacht hat...

(20:25) Tanoshi: und als ich genug hatte, bin ich dann mal zu den Hippogreifen geganngen... hatte ein Wollknäuel dabei, mit dem sie spielen konnten

(20:26) Tanoshi: das mögen sie immer so gerne

(20:26) Kassandra flüstert: bestimmt keine Köpfe abgerissen

(20:26) Lenyca: Wollknäuel... in rosa vermutlich....

(20:26) Tanoshi: und dann war da dieses hässliche kleine Vieh von einem Gnom

(20:26) Tanoshi: ja, in rosa

(20:26) Tanoshi: der Gnom ist kreischend auf die Hippogreifweide und hat sich das Knäuel geschnappt

(20:27) Magdalena flüstert: ne, schlimmer

(20:27) Tanoshi: natürlich musste er damit in den Wald rennen und ich war so dumm und bin ihm hinterher

(20:27) Tanoshi: und dann waren da plötzlich nur noch Spinnen

(20:27) Tanoshi: überall

(20:27) Xaya: ...

(20:28) Tanoshi: Tut mir Leid, dass ich euch solche Umstände gemacht habe

(20:28) Lenyca: ich bin grade kurz davor, dir eine runterzuhauen tanoshi

(20:28) Lenyca: im ernst

(20:28) Lenyca starrt auf mellorys verletzung

(20:28) Xaya: Sie kann doch nichts dafür!

(20:28) Tanoshi: kannst du gerne, ich habs verdient

(20:28) Lexie: Lass mal Tanoshi schön in Ruhe

(20:28) Lenyca: sie ist einfach so an vollmond in den wald gerannt

(20:28) Lexie: Sie hat es doch nciht böse gemeint

(20:28) Lenyca: wegen eines wollknäuels

(20:28) Xaya: Es hätte jedem von uns passoeren können...

(20:28) Lenyca: ja, ich weiss

(20:29) Lenyca: und nur weil sie es nicht böse gemeint hat, bin ich auch nur kurz davor

(20:29) Lenyca: wir hätten sterben können

(20:29) Lenyca: denkt nur mal an zehir

(20:29) Aberforth: zehir....

(20:29) Xaya: Wegen den Kräutern is sie in den Wald gegangen, nicht wegen dem Knäuel

(20:29) Aberforth: das amulett hat er von mir.....

(20:29) Xaya: Wir hättens auch ohne Zehir gehen können

(20:29) Aberforth: das hätte es nicht besser gemacht

(20:29) Xaya: Die Frage ist nur, ob wir dann hier wären

(20:29) Aberforth: ihr gehört alle eingesperrt!

(20:29) Aberforth: ALLE

(20:30) Aberforth: aber jetzt lasst mal gut sein

(20:30) Aberforth: die standpauke heb ich mir vorerst auf

(20:30) Aberforth: muss jemand in den krankenflügel=

(20:30) Aberforth: Seid ihr verletzt?

(20:30) Lenyca: Wir ... wir hatten noch heilmittel

(20:30) Kassandra murmelt: Schutzhaft

(20:30) Lexie: Jadu sollte in den Krankenflügel

(20:30) Jadu hebt die Hand und sagt: Mir ging es voher nicht so gut...

(20:30) Lenyca: aber ich möchte auf jeden fall, dass mellory zu madam pomfrey geht

(20:30) Lexie: Ihm gings vorher eh nciht gut

(20:30) Lenyca: und jadu auch

(20:30) Xaya: Yup, sollte er

(20:31) Mellory: das ist doch übertrieben Lenyca.

(20:31) Aberforth: Gut. dann bringe ich euch jetzt persönlich ins schloss. und zwar sofort

(20:31) Lenyca: Das ist gar nicht übertrieben. du warst ohnmächtig

(20:31) Lenyca: und vergiftet

(20:31) Lenyca: und jadu gings auch nicht besser

(20:31) Mellory: Und bin wieder gesund

(20:31) Lenyca: und wenn ich dich persönlich hintrage!

(20:31) Lexie: Mell hör lieber auf Lenyca

(20:31) Lenyca zittert immer noch etwas

(20:31) Mellory: na gut

(20:32) Mellory: wenn es dich dann beruhigt

(20:32) Aberforth: Ihr werdet bei nächster Gelegenheit aber hier antanzen und mir alles genau erzählen, dass das klar ist!

(20:32) Lexie: ok ab

(20:33) Lenyca zieht mell an sich

(20:34) Tanoshi: ich übernehme die volle verantwortung für das ganze hier

(20:34) Mellory: Ich habe immer gesagt spinnen sind böse und wollen mich umbringen, Lenyca.

(20:34) Magdalena: Ich bin fix und fertig.

(20:34) Lenyca: Ich hatte ausnahmsweise wirklich Angst

(20:34) Lenyca: Und ich lass dich nie mehr in den Wald

(20:34) Lenyca drückt sie

(20:34) Lexie: Wir sollten jetzt auch alle mal gehen. In den Krankenflügel und ins Bett..

(20:34) Xaya: Ich will was essen...

(20:35) Lenyca: Und Zehir sponsor ich ein Wildschwein oder was auch immer er mag

(20:35) Mellory: Bin Müde.

(20:35) Magdalena: Ich geh in den Turm

(20:35) Magdalena: Gute Nacht

(20:35) Xaya: Nächtchen

(20:35) Lenyca: Ich bring dich jetzt zu madam pomfrey, da kannst du dich ausschlafen.

(20:35) Mellory: gut.

(20:35) Mellory: Nacht zusammen.

(20:35) Lexie: Gute nach

(20:35) Mellory: Traumatisiert fürs Leben.

(20:35) Lexie: Jadu soll ich dich in den Krankenflügel bringen?

(20:35) Erzaehler: Die Rumtreiberseite bedankt sich für dieses aussergewöhnliche, abwechslungsreiche und spannende Rpg.!!!!!!

(20:35) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Tanoshi Preston

Zehir Mephisto

Magdalena Dale

Jadusable

Mellory Lane

Lenyca Ac-Sarr

Xaya

Lexie Bell

Kassandras



Gäste:


Erzähler

Einhorn

Gnom

Zentaur

Acromantula

Große Acromantula

Mosag

Aberforth


Das Rollenspiel fand am 07.04.13 statt.