Der Vermummte im Eberkopf




(18:13) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(18:13) Erzaehler: Ein nasskalter, trüber Tag. Die meisten Rumtreiber sitzen im Schloss und lernen, aber ihr haltet es einfach nicht mehr aus und verdrückt euch mal wieder klammheimlich nach Hogsmeade. Vielleicht kann ja Aberforth im Eberkopf diesen Tag noch etwas erfreulicher machen?

(18:14) Lenyca macht ein finsteres Gesicht

(18:14) ZehirMephisto: wenn ich noch ein buch heute sehe, geh ich suizidieren .....

(18:14) Lenyca: nimm mich mit

(18:14) ZehirMephisto: dolch, gift oder schrotladung?

(18:14) Lenyca: liegt das am wetter, dass alles seit wochen so mies läuft?

(18:15) Lenyca: ich bevorzuge gift. ich möchte eine schöne leiche sein

(18:15) ZehirMephisto: nein. das liegt an dne klausuren

(18:15) Lenyca: und an filch.

(18:15) ZehirMephisto: ich will sterbne wie ich lebe, blut überströmt.

(18:15) Lenyca: habt ihr das mitgekriegt? der rennt seit einiger zeit ständig mit pergament und feder rum und schreibt alles mögliche auf

(18:15) Lenyca: ich wette, das hängt mit dem zusammen, was tofty letztes mal erwähnt hat

(18:15) ZehirMephisto: ohja

(18:16) Lenyca sieht sich um

(18:16) Lenyca: sag mal, wollte morgana nicht mitkommen?

(18:16) ZehirMephisto: wahrscheinlich. ich frag mich was für vergehen der notiert "mephisto mit ungekämmten haaren unterwegs" "Ac-Saaes mergamentrollen nicht alle gleich lang"

(18:16) Morgana kommt grad angerannt

(18:16) ZehirMephisto: hm ,dachte ich auch ....

(18:16) ZehirMephisto: wenn man vom teufel spricht

(18:17) Morgana: hi, bin leider ein bischen spät

(18:17) Lenyca: macht nichts

(18:17) Lenyca: hauptsache, jetzt bist du da

(18:17) Lenyca: ich brauch unbedingt was warmes zu trinken jetzt

(18:17) Erzaehler: Der Eberkopf kommt in Sichtweite.

(18:18) Morgana: ich auch

(18:18) ZehirMephisto: ich was starkes. doppelten feuerwhiskey .....

(18:18) Lenyca: zehir übertreibs nicht

(18:18) ZehirMephisto: ......

(18:18) Lenyca: wir schreiben morgen früh einen test in zaubereigeschichte

(18:19) ZehirMephisto: .............scheiße. morgen???????ß

(18:19) Lenyca: worum ging's nochmal? Integration von Riesenvertretern in den Magischen Rat?

(18:19) ZehirMephisto: dachte, nächste woche??

(18:19) Lenyca grinst

(18:19) ZehirMephisto: ich bin im arsch. aber richtig

(18:19) Lenyca: war doch nur spaß

(18:19) ZehirMephisto: .................

(18:19) ZehirMephisto: du hast mir nen verdammten herzinfakt eingejagt!!!!!

(18:19) Lenyca seufzt angesichts der staubigen Scheiben des Eberkopfs

(18:20) Lenyca: Wisst ihr, ich versteh das nicht.

(18:20) ZehirMephisto: was?

(18:20) Lenyca: Immer, wenn wir in den Eberkopf kommen, spült Ab irgendwelche Gläser und hantiert mit Lappen und so rum

(18:20) Lenyca: Dabei hat er einen Zauberstab

(18:20) Lenyca: und wenn man sich die Kneipe anschaut...

(18:20) ZehirMephisto: ist fast nie einer da?

(18:20) Lenyca: Wir sollten ihm eine Hauselfen zum Geburtstag schenken

(18:21) ZehirMephisto: ...... naja, ich bin davon kein großer freund

(18:21) Lenyca: Nein, ich meine, es sieht nicht so aus, als würde er gern putzen

(18:21) ZehirMephisto: außerdme gibt es menschen, für die is es sowas wie ne befriedigung was von hand zu machen

(18:21) Lenyca: Ja, aber schau dir doch den Eberkopf an

(18:21) Lenyca: Ich meine, es stört mich nicht wirklich, aber es wundert mich eben

(18:21) ZehirMephisto: naja, aus dne tischen trinkt keiner ....

(18:22) Lenyca verdreht die Augen

(18:22) Lenyca: Morgana? Was ist los, du bist so still...

(18:22) Morgana: ich bin grad in Gedanken

(18:22) ZehirMephisto: was für gedanekn denn?

(18:22) Lenyca: Zehir, gehst du vor? Wenn Ab sofort mit Flaschen nach uns wirft, .... also du bist doch ein Gentleman, oder?

(18:23) Lenyca: Ein Gentlewolf...

(18:23) ZehirMephisto: wenn du das nie wieder sagst, geh ih vor.

(18:23) Lenyca: bin schon ruhig

(18:23) ZehirMephisto: danke

(18:23) ZehirMephisto öffnet die Tür des Eberkopf und geht rein

(18:23) ZehirMephisto: nabend ab

(18:23) Aberforth zuckt erschrocken zusammen

(18:23) Aberforth: Ach...

(18:23) Aberforth: ...ihr....

(18:24) Lenyca: hi, ab

(18:24) Morgana: guten abend ab

(18:24) Lenyca: wir stören dich doch nicht... bei der Arbeit?

(18:24) Lenyca schaut sich im menschenleeren Eberkopf um

(18:24) Aberforth brummelt irgendetwas unverständliches

(18:24) Aberforth: Macht dir Tür zu!

(18:25) Aberforth: (e)

(18:25) ZehirMephisto schließt die tür

(18:25) Lenyca deutet auf einen Tisch in der Ecke

(18:25) Lenyca: Da ist noch frei.

(18:25) Lenyca grinst

(18:25) ZehirMephisto setzt sich an den tisch

(18:25) Aberforth: Kommen noch mehr von eurer Bande?

(18:25) Morgana setzt sich an denTisch

(18:25) ZehirMephisto: kann sein, eher nicht

(18:26) Lenyca: Ich denke mal nicht.

(18:26) Aberforth: Gut.... gut....

(18:26) Aberforth werkelt weiter hinter dem Tresen rum und hat seine Gäste scheinbar schon wieder vergessen

(18:26) Lenyca wirft Morgana und Zehir lange Blicke zu

(18:27) Lenyca: Will der heute gar nichts verdienen?

(18:27) ZehirMephisto: hm, vlt is das wetter für ohn so ätzend woe für uns fislch und klausuren?

(18:27) Lenyca: Der kann das Wetter durch die schmutzigen Scheiben doch gar nicht sehen....

(18:28) Aberforth: Wenns dir nicht passt hier, kannst du auch abhauen!

(18:28) Lenyca klappt der Mund auf.

(18:28) Lenyca: Äh....

(18:28) ZehirMephisto: si tacuissem .....

(18:28) ZehirMephisto: tacuisses

(18:28) Lenyca: philophosus...mansisses?

(18:28) Morgana: was beudeutet das, zehir?

(18:28) Lenyca: oder tansisses?

(18:29) Tanoshi betritt den Chat

(18:29) ZehirMephisto: si tasuisses, philosophum manuisses, hättest du geschwiegen, wärst du philosopg beblieben

(18:29) Lenyca: ach, da kommt tanoshi

(18:30) Aberforth: noch eine....

(18:30) Tanoshi öffnet die Tür und steuert auf die anderen zu

(18:30) Lenyca räuspert sich.

(18:30) Tanoshi: Hallo

(18:30) Morgana: hi tanoshi

(18:30) Lenyca: Äh... Ab... also tut mir leid, wenn ich dich verärgert hab. Meinst du, wir könnten .... etwas bestellen?

(18:30) Aberforth brummt

(18:30) Tanoshi: Sag nicht du hast schon wieder etwas angestellt, Lenyca?

(18:30) Lenyca: Eigentlich nicht.

(18:31) ZehirMephisto: zur abwechslung sind wir uns keiner schuld bewusst

(18:31) Lenyca: Ab ist scheinbar schlecht drauf. Also noch schlechter als sonst.

(18:31) Aberforth: Könnt ja zu Rosmerta gehen, wenns euch hier nicht passt.

(18:31) Aberforth trottet missmutig an den Tisch.

(18:31) ZehirMephisto: und riskieren mcgonnagall zu treffen ... eher nicht

(18:32) Lenyca verbeisst sich einen kommentar

(18:32) Lenyca: also.. ich hätte gern einen heißen met

(18:32) Tanoshi setzt sich schweigend an den Tisch

(18:32) ZehirMephisto: einen kalten met, und irgendwas fieses starkes

(18:32) Aberforth: gibt nichts starkes für euch.

(18:33) Aberforth: das gibt nur wieder ärger. kannst ein butterbier haben. oder met. sonst kein alkohol.

(18:33) ZehirMephisto: ...und warum das nun wieder nicht? ich erinnere, ich bin volljährig

(18:33) Aberforth: das ist immer noch meine kneipe!

(18:33) ZehirMephisto: is ja gut. dann nur den met

(18:33) Lenyca: Ab... was ist denn los? Du bist doch sonst nicht so. Wir zahlen doch gut.

(18:34) Aberforth: Und irgendwann flieg ihr von der Schule.

(18:34) Lenyca: Oh man, jetzt kommt die Leier....

(18:34) ZehirMephisto murmelt "Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla"

(18:34) Aberforth: Also, ein kalter Met, ein heißer Met. Und ihr beide?

(18:34) Aberforth mustert Tanoshi und Morgana

(18:34) Morgana: ich hätte gern ein butterbier

(18:35) Aberforth: Kalter Met, heißer Met, Butterbier...

(18:35) Aberforth wartet auf Tanoshis Bestellung

(18:35) Tanoshi: äh, ich hätte gerne heiße Schokolade

(18:36) Lenyca: Sag mal, Ab,... hast du zufällig was neues gehört? Gerüchte oder so? Von Umbridge?

(18:36) Aberforth scheint etwas blass zu werden

(18:36) Aberforth: heiße schokolade....

(18:37) Aberforth geht zur theke und murmelt unablässig die Bestellung vor sich hin

(18:37) Lenyca: äh ja... also keine antwort ist auch eine antwort oder was?

(18:37) ZehirMephisto: ohja. es liegt was im argen

(18:37) Tanoshi: irgendwas ist da wirklich faul

(18:38) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(18:38) Morgana: ich denke er hat was gehört , hab ihr gesehen wie blass ergeworden ist?

(18:38) Lenyca: Schade, dass Magdalena nicht da ist. Ich glaube, die kommt gut, mit Ab aus, die hätte sicher was aus ihm rauskitzeln können

(18:38) Lenyca: Ja, aber warum sagt er es uns nicht?

(18:38) Lenyca: Ohne uns wüsste er gar nicht, dass die alte Sabberhexe in der Gegend ist. Ihr wisst schon, nach der Zentaurenfallengeschichte

(18:38) ZehirMephisto: ka, wahrscheinlich um uns zu beschützen

(18:39) ZehirMephisto: oder er denkt wir würdne wieder irgendwas dummes tun. zu recht. leider.

(18:39) Tanoshi: oder weil er uns kennt und wir uns wahrscheinlich wieder einmischen

(18:39) Lenyca: Aber im Ernst. Wenns was gäbe, weswegen wir uns Sorgen machen müssten... dann würde er uns doch warnen, oder nicht?

(18:40) ZehirMephisto: ich denke .....hoffe.

(18:40) Aberforth wirft immer wieder einen Blick durch das Fenster hinter der Theke, während er die Bestellung zuammenstelt

(18:41) Lenyca: wenn jetzt jemand draussen an die scheibe klopft und "buh" schreit, kriegt Ab nen Herzinfarkt, so wie er aussieht

(18:42) ZehirMephisto: it was the wind, and nothing more....

(18:42) Aberforth bringt endlich die getränke

(18:42) ZehirMephisto: danke ab.

(18:42) ZehirMephisto: aber ernsthaft, gibt es etwas neues?

(18:42) Lenyca: danke. sag mal... gibt es irgendetwas, was wir wissen sollten?

(18:43) Tanoshi: danke

(18:43) Aberforth: Wie kommt ihr auf so nen Blödsinn?

(18:43) Aberforth: Und ihr solltet gar nichts wissen! Seid sowieso viel zu neugierig.

(18:43) ZehirMephisto: instinkt.

(18:43) Aberforth: Und außerdem habt ihr um diese Zeit gar nichts mehr hier verloren.

(18:43) ZehirMephisto: oO( aber rausschmeißen tut er uns dennoch nicht)

(18:44) Lenyca: Das hat dich doch sonst nie gestört.

(18:44) Tanoshi zieht ihre Augenbrauen argwöhnisch zusammen

(18:44) Lenyca: Und wenns zu spät wird, können wir ja immer noch den Geheimgang nehmen...

(18:44) Aberforth: Gar nichts gibts. Kein Geheimgang. Ich hab keine Ahnung, wovon ihr sprecht.

(18:44) ZehirMephisto flüstert zu lennys

(18:44) Aberforth: Aber in Zukunft lasst ihr euch hier nur noch zu den Hogsmeade-Wochenenden blicken. Oder wenn ein Lehrer dabei ist

(18:44) Lenyca prustet los

(18:45) ZehirMephisto: meinst du der steht unter beobachtung?

(18:45) Lenyca: Ein Lehrer?

(18:45) Lenyca: Wir sollen mit einem Lehrer in den Eberkopf? Das ist doch nicht dein Ernst!

(18:45) Lenyca leise zurück: Unter Beobachtung?

(18:45) Morgana trinkt von ihrem butterbier

(18:45) Tanoshi schlürft leise ihre Schokolade, während sie Ab nicht aus den Augen lässt

(18:46) ZehirMephisto: *leise* ja, so als hätte er angst irgendwer könnte reinplatzen und anschwärzen dass wir hier sind ... und diverse andere sachen

(18:46) Aberforth: Für euch wäre es sowieso besser, wenn ihr in der Schule bleibt.

(18:46) Aberforth: Vor allem abends und nachts!

(18:47) ZehirMephisto: dann hätte sich mein letzter verstand auch noch in den büchern aufgelöst ....

(18:47) Lenyca: Ab, jetzt... also... jetzt reichts ja mal. Was ist denn mit dir los?

(18:47) ZehirMephisto nippt am met

(18:47) Aberforth: Nichts. Gar nichts.

(18:47) ZehirMephisto: oO( let the show begin)

(18:47) Vermummter betritt den Chat.

(18:48) ZehirMephisto: hm....

(18:48) Vermummter betritt den Eberkopf und bleibt in der offenen Tür stehen.

(18:48) Aberforth fällt fast das Tablett aus der Hand

(18:48) Tanoshi 's Augen blicken zu dem Vermummten

(18:48) Vermummter starrt die Rumtreiber an

(18:48) ZehirMephisto stellt sein met ab und beäugt den fremden misstrauisch

(18:49) Vermummter lässt seinen Blick zu Aberforth schweifen und neigt den Kopf, als würde er unter seiner Vermummung grinsen

(18:49) Lenyca versucht, unauffällig am met zu nippen

(18:49) Tanoshi flüstert: Des Rätsels Lösung ist nah

(18:49) Morgana schaut zwischen ab und dem vermummten hin und her

(18:49) Aberforth geht zu dem Fremden, sagt aber kein Wort

(18:49) Vermummter krächzt:

(18:50) ZehirMephisto: .....saeclum in favilla, teste david cum sibylle ....

(18:50) Vermummter: Falscher Zeitpunkt, Aberforth? Oder genau der richtige?

(18:50) Lenyca tritt Zehir gegens Schienbein

(18:50) ZehirMephisto unterdrückt ein "Au"

(18:50) Aberforth greift unter seinem Umhang nach dem Zauberstab

(18:51) Aberforth: Geschlossene Gesellschaft.

(18:51) Aberforth: Verschwinde. Ich werde mich nicht wiederholen.

(18:51) Vermummter: Wir werden uns auch nicht wiederholen, Aberforth.

(18:52) ZehirMephisto: oO( was zum henker)

(18:52) Vermummter: Und da wir schon beim Thema "holen" sind....

(18:52) Vermummter: Wir holen uns, was wir wollen.

(18:52) Tanoshi misstraut der ganzen Sache

(18:52) Vermummter zerrt einen Brief aus dem Umhang

(18:52) Vermummter: Eine kleine Erinnerung....

(18:52) Vermummter: Damit du nicht vergisst, was wir... besprochen haben

(18:52) Vermummter verbeugt sich übertrieben

(18:53) Aberforth nimmt den Brief, ohne den Fremden aus den Augen zu lassen.

(18:53) Lenyca merkt nicht, dass ihr Glas fast leer ist

(18:53) Aberforth: Raus. Zum letzten Mal.

(18:53) Vermummter: Bis bald, Aberforth. Sehr bald.

(18:53) Vermummter neigt den Kopf in Richtung Rumtreiber.

(18:53) Vermummter: Sehr bald....

(18:54) Vermummter verschwindet wieder.

(18:54) Vermummter verlässt den Chat.

(18:54) Aberforth starrt dem Vermummten durch die dreckige Scheibe in der Tür nach

(18:55) Lenyca leise: und wer traut sich jetzt, zu fragne?

(18:55) Aberforth geht zur Theke und genehmigt sich einen doppelten Feuerwhiskey

(18:56) ZehirMephisto: *leise* ich glaube wir verschwindne einfach besser

(18:56) Lenyca: bist du verrückt? ich will jetzt wissen, was los ist!

(18:56) Lenyca steht auf

(18:56) Lenyca: Ab!

(18:57) Aberforth stürmt hinter der Theke vor und funkelt Lenyca wütend an

(18:57) Aberforth: Keine Fragen! Klar?

(18:57) ZehirMephisto: *zu Morganan und tanoshi* erinntert mioch, dass ich eine erinnerung nachschlagen muss

(18:57) Aberforth: Ihr nehmt heute den Gang! Aber zum letzten Mal! Und dann lasst ihr euch am besten eine Weile nicht blicken!

(18:58) Lenyca: Wenn es was mit Umbridge zu tun hat, haben wir ein Recht drauf, es zu erfahren!

(18:58) Aberforth mustert die Rumtreiber zornig

(18:58) Aberforth: Ihr handelt euch zu viel Ärger ein!

(18:58) Aberforth: Jetzt schon. Da muss nicht noch mehr dazu kommen.

(18:59) Aberforth deutet auf Tanoshi

(18:59) Aberforth: Ich sag nur Spinnensenke!

(18:59) Aberforth deutet auf Zehir

(18:59) Aberforth: Oder Vollmondnächte!

(18:59) ZehirMephisto: ...

(18:59) Aberforth: Und dann der Maskenball....

(18:59) Aberforth: hättet mal besser die Augen aufmachen sollen...

(19:00) Lenyca guckt die anderen verwirrt an

(19:00) Tanoshi ist etwas verwirrt

(19:00) ZehirMephisto sieht ab unsicher an

(19:00) Aberforth: Ja, da guckt ihr.

(19:00) Morgana: Was ist mit dem maskenball?

(19:00) Tanoshi schaudert bei dem Gedanken an die Spinnensenke

(19:00) Aberforth: Wenn ihr's bis jetzt noch nicht wisst, spielt es auch keine Rolle mehr.

(19:01) Aberforth: Aber ein paar von euch...

(19:01) Aberforth: sollten sich mal Gedanken machen.

(19:01) Aberforth: Treibt euch nachts draußen rum. Werwölfe, Viertelvampire, Metamorphmagi. Schleicht durch den Wald. Lernt nicht. Freundet euch mit Zentauren an.

(19:02) Lenyca: Veto! Anfreunden würde ich das nicht nennen!

(19:02) ZehirMephisto: oO(anfreundne ist was anderes)

(19:02) Aberforth: Habt ihr mal an eure Eltern gedacht?

(19:02) Aberforth: Oder an eure Geschwister? An Freunde?

(19:02) ZehirMephisto: .....

(19:02) Aberforth: Gerade jetzt. In dieser Zeit.

(19:03) Lenyca: Also ehrlich... ich versteh nicht mal die Hälfte...

(19:03) Lenyca: worauf willst du eigentlich raus?

(19:03) ZehirMephisto: er wird es uns nicht sagen. knirscht mit dne zähnen

(19:03) Morgana: ( bin kurz afk)

(19:03) ZehirMephisto: schlage vor, wir gehen, gleich

(19:03) Lenyca: Du redest vom Maskenball und unseren Eltern und von Metamorphmagi... das gibt doch alles keinen Sinn! Sag uns endlich was los ist!

(19:04) Aberforth: Ihr solltet mal euer letztes bisschen Grips benutzen, wenn ihr sowas noch habt. Und ein bisschen mehr an eure Sicherheit denken! Aber wenn ihr zwischen Jagden und Schatzsuchen und Streichen und Strafarbeiten mal Zeit habt, überlegt euch doch mal, was ihr an Umbridges Stelle tun würdet!

(19:05) Aberforth: Und jetzt genug! Es wird schon dunkel! Ihr nehmt jetzt den Gang zurück und in der nächsten Zeit will ich euch hier nicht sehen. Bleibt im Schloss und benehmt euch wie ganz normale Schüler.

(19:05) Aberforth: Hier ist es nicht mehr sicher!

(19:05) Lenyca ist nun doch etwas beunruhigt.

(19:06) ZehirMephisto steht auf und legt ab ein paar münzen für dne fast volllenmetkrug hin

(19:06) ZehirMephisto wirkt sichtlich angespannt

(19:06) Tanoshi stellt ihren Schokolade auf den Tisch und sieht die anderen an

(19:06) Aberforth: behaltet das Geld. Geht aufs Haus.

(19:06) ZehirMephisto: kommt. geht vor nach oben zum geheimgang

(19:06) Aberforth: Eins noch.

(19:07) Aberforth: Falls ich... falls ihr mal herkommt und ich bin nicht da...

(19:07) Aberforth: Dann...

(19:07) Aberforth: geht ihr SOFORT ins schloss zurück! Keine Dummheiten! Klar? Egal was passiert! Ihr werdet keinen Blödsinn anstellen so wie damals in der Spinnensenke, haben wir uns verstanden?

(19:08) Morgana: (re)

(19:08) Lenyca weiß gar nicht was sie sagen soll, nickt unschlüssig und folgt Zehir in den Gang

(19:08) Lenyca: Ab? Du hast aber keinen... keinen Ärger, oder? Ich meine....

(19:08) Aberforth: Raus jetzt!

(19:08) Morgana geht ebenfalls in den gang

(19:08) Tanoshi zuckt zusammen und folgt den anderen

(19:09) Erzaehler betritt den Chat

(19:09) Erzaehler: Verwirrt schleichen die Rumtreiber in die Schule zurück. Auf dem Weg durch den Gang wagt niemand, ein Wort über diesen seltsamen Abend zu verlieren.

(19:10) Erzaehler: Im Raum der Wünsche angekommen, scheint der Raum sich schon auf die Ankunft der Rumtreiber eingestellt zu haben.

(19:10) Tanoshi verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(19:10) Tanoshi betritt den Chat

(19:10) Erzaehler: Er erwartet die späten Ausflügler mit weichen Sesseln und einem gemütlichen Kaminfeuer.

(19:10) Aberforth verlässt den Chat

(19:10) Lenyca lässt sich in einen Sessel fallen

(19:11) Lenyca: Also von allen merkwürdigen Anwandlungen, die Ab je hatte, war das die beunruhigendste

(19:11) Morgana lümmelt sich in einen sessel

(19:11) ZehirMephisto setzt sich und stützt den kopf in die hände

(19:11) Tanoshi hockt sich vor das Kaminfeuer und lässt sich ihren Rücken wärmen

(19:11) Lenyca: er hat ärger. und ich fürchte, wir haben auch ärger, nur er will uns nicht sagen, welchen

(19:12) ZehirMephisto: hm. kann es sein, dass wir schonmal von so ner vermummten gestalt überrascht worden, lennys? vor ewigkeiten, irgendwo im wald?

(19:12) Lenyca: ja, da war mal was

(19:13) Lenyca: das ist ewig her. aber ich weiss nicht, ob es die gleiche war

(19:13) Lenyca: aber das war keine schöne begegnung. ich kann mich noch erinnern, dass diese gestalt verflucht gut in zaubern war

(19:13) Morgana schaut lenyca und zehir fragend an

(19:14) Tanoshi stützt den Kopf auf die Hände und sieht verwirrt zu den anderen

(19:14) Lenyca: Das ist wirklich ewig her, morgana

(19:14) Lenyca: also wenn ihr mich fragt...

(19:14) Lenyca: diese fremde...

(19:14) Lenyca: entweder bedroth er ab oder er erpresst ihn oder er macht krumme geschäft mit ihm

(19:14) ZehirMephisto: irgendsowas ....

(19:14) Lenyca: und so wie der typ uns angesehen hat, werde ich das blöde gefühl nicht los, dass wir da auch mit drinhängen

(19:15) ZehirMephisto murmelt "der raum hat sich ja gut eingestellt. zielscheibne und dummys wären mir aber grade liebenr"

(19:15) Morgana: aber wie? und das wusste nur ab und das hat er uns nicht gesagt

(19:16) Lenyca: ist euch das auch aufgefallen? diese bemerkungen mit unseren eltern und freunden?

(19:16) Tanoshi: das hat mir nicht gefallen, ich will nicht, dass sie hier mit hineingezogen werden

(19:16) ZehirMephisto: ich glaub beim nächsten hogsmead wochenende gehen wir mal wieder zu ab. vlt können wir nen lehrer bequatschen mitzukoimmen, lokhart oder sluggi vlt ...

(19:16) Lenyca: und was hat er gesagt? wir sollten drüber nachdenken,w as wir an umbridges stelle tun würden

(19:16) Lenyca muss lachen

(19:16) Lenyca: Das glaubt mir keiner!

(19:17) ZehirMephisto: hm?

(19:17) Lenyca: Achtung! Zehir Mephisto hat ernsthaft vorgeschlagen, mit Lockhart in den Eberkopf zu gehen!

(19:17) ZehirMephisto: damit man legalität vortäuschen kann

(19:17) Lenyca: entschuldige mal, wieso denkst du da an lockhart?

(19:17) Lenyca: wozu gibts hagrid?

(19:17) ZehirMephisto: auch wahr.

(19:18) Lenyca: also.... was würden wir tun oder denken, wenn wir umbridge wären?

(19:18) Lenyca: er hat ja alles schön aufgezählt. regelbrecher, werwölfe, viertelvampire. unnormale. und angeblich mit zentauren befreundet, die umbridge nicht mag

(19:18) Lenyca: ausserdem sind wir schüler, also hasst sie uns von haus aus.

(19:18) ZehirMephisto: ka ..... irgendwie fenrir einsetzen. der wird nicht lange stillhalten, ohne zu töten

(19:18) Lenyca: hm....

(19:18) Lenyca wird plötzlich bleich

(19:18) Lenyca: mir fällt... da was ein...

(19:18) Tanoshi: ich persönlich würde alles versuchen, mich loszuwerden

(19:19) ZehirMephisto: lennys?

(19:19) Lenyca: Mells Dad arbeitet im Ministerium.

(19:20) Lenyca: Mein Dad hat gute Verbindungen zu Vampirclans und Ministeriumszauberern

(19:20) Lenyca: Bei deinem Dad ist es ähnlich Zehir, nur eben keine Vampire, sondern Werwölfe

(19:20) ZehirMephisto: und meines naja ...

(19:20) ZehirMephisto: dazu einige kontakte zu muggel "unternehmen"

(19:21) Lenyca: eben

(19:21) Lenyca: viele rumtreiber haben muggeleltern

(19:21) Lenyca: ich meine...

(19:21) Lenyca: vielleicht....

(19:21) Lenyca: wenn umbridge das macht, was sie früher schon gemacht hat...

(19:21) Lenyca: muggel loswerden und einflussreiche leute ausmerzen....

(19:21) Lenyca: an unsere eltern kommt sie nicht ran. aber an uns.

(19:21) ZehirMephisto: .... mein vater würde sie zerfetzen.

(19:22) Morgana wird bleich

(19:22) Tanoshi sieht auf den Boden und murmelt etwas unverständliches

(19:22) ZehirMephisto: aber da sind du und mell das lukrativere ziel

(19:22) Lenyca: vielen dank, zehir. das beruhigt mich ungemein

(19:22) ZehirMephisto: tschudigung .....

(19:22) Lenyca: das problem ist....

(19:22) ZehirMephisto: is nur so dass die unter zauberern wohl einflussreicher sind

(19:22) Lenyca: sie braucht eigentlich nur eine einzige person, um an uns alle ranzukommen

(19:23) Lenyca: es gibt jemanden, der all unsere namen kennt. der genug über unsere eltern weiss. der weiss, wo unsere verstecke sind. also in der heulenden hütte und so.

(19:23) Morgana: ab

(19:23) ZehirMephisto: aberforth.

(19:23) Lenyca: eben.

(19:23) Lenyca: wenn er bei ihr auspackt, dann hat sie uns. und zwar uns alle.

(19:24) Tanoshi: deshalb hat er das auch mit dem verschwinden erzählt, wenn er einmal nicht da sein sollte

(19:24) ZehirMephisto: ....verdammt.

(19:24) Lenyca: allein mit unseren bestellungen .... ich meine, ich denke da an meine giftzutaten...

(19:24) Lenyca: und der alkoholverkauf an minderjährige.

(19:25) ZehirMephisto: nicht, dass wir in gefahr schweben, nein. aber ich vermute, dass man bei ab druck aufbauen muss damit er uns verrät. und da fallen mir spontan nur 2 zauber ein. ...... wenn er das wegne usn einstecken müsste ....

(19:25) Lenyca: wenn sie ab kriegt, dann fliegen wir alle von der schule, die hälfte geht nach askaban und die andere hälfte kann sie sich dann von der straße wegholen

(19:25) Lenyca: deshalb will er uns loswerden

(19:25) Lenyca: und deshalb will er, dass wir nicht mehr kommen.

(19:25) ZehirMephisto: hmmmm .....

(19:25) Lenyca: und erinnert ihr euch, was er ganz zum schluss gesagt hat?

(19:26) Lenyca: dass wir , egal was passiert, keinen blödsinn anstellen sollen?

(19:26) ZehirMephisto: ohja ......

(19:26) Lenyca: tanoshi hats grade schon erwähnt

(19:26) Lenyca: wisst ihr, was ich glaube?

(19:26) Lenyca: ab macht das einzig vernünftige

(19:26) Lenyca: er will abhauen

(19:26) Lenyca: deshalb hat er das gesagt. dass er evtl. mal nicht da ist

(19:26) ZehirMephisto: wäre sinnvoll. und das alles nur wegen uns.

(19:27) Lenyca: hm...

(19:27) Lenyca: ich hätte nicht gedacht, dass umbridge so gefährlich sein könnte

(19:27) Lenyca: wieso zum teufel ist aberforth so überzeugt, dass sie so gefährlich ist?

(19:27) ZehirMephisto: verfluchte rosa kröte

(19:27) Tanoshi: unterschätze niemals deine gegner

(19:27) Lenyca: ich meine, dass sie wirklich jagd auf schüler macht? richtige jagd.

(19:28) Lenyca: er muss irgendwas wissen, was wir nicht wissen

(19:28) ZehirMephisto: etwas von dme er denkt dass es besser ist dass wir es nicht wissen

(19:28) Lenyca: naja, wir wissen, dass sie zentaurenfallen aufstellt

(19:29) Lenyca: das ist zugegeben blöd für die zentauren, aber eigentlich betrifft uns das nicht

(19:29) Lenyca: und schließlich hat sich umbridge samt greyback ja bis jetzt von der schule ferngehalten

(19:29) Tanoshi: bis jetzt

(19:29) ZehirMephisto: ...........scheiße. ich glaub mir dämmerts grad .............

(19:29) Lenyca: aha. und was dämmert?

(19:30) ZehirMephisto: ab erwähnte den maskenball.

(19:30) Morgana: vllt hat sie einen geheimgang in die schule gefunden

(19:30) Lenyca: das mit dem maskenball hab ich echt nicht verstanden

(19:30) ZehirMephisto: da waren doch 2 als werwölfe verkleidet.

(19:30) Lenyca: oh gott... doch nicht etwa den geheimgang vom eberkopf, morgana?

(19:30) Lenyca: ja, ich erinner mich dunkel

(19:30) ZehirMephisto: das eine war glibber, vollkommen übertriebenes kostüm. klsicheehaft

(19:31) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(19:31) Tanoshi: zehir, du meinst doch nicht ...?

(19:31) Lenyca: und das andere war dieser wagga-wagga...

(19:31) Lenyca: moment...

(19:31) Lenyca: der ist verschwunden als es ans demaskieren ging

(19:31) Lenyca wird kreidebleich

(19:31) ZehirMephisto: aber der andere ........... der ist einfach verschwunden, und das kostüm sah verdammt authentisch aus , wenn ich mcih recht entsinne

(19:31) Lenyca: aber....

(19:31) Lenyca schüttelt heftig den kopf

(19:31) Lenyca: nein, das kann doch nicht sein

(19:31) Morgana: meinst du das war greyback?

(19:31) Lenyca: du meinst...?

(19:32) ZehirMephisto: ich befürchte.

(19:32) Lenyca: auf dem maskenball? greyback? inmitten all der schüler?

(19:32) ZehirMephisto: und ich idiot hab ihn nicht erkannt

(19:32) Lenyca: und....

(19:32) Lenyca: oh gott...

(19:32) ZehirMephisto: es würde nicht auffallen ....

(19:32) Lenyca: stellt euch mal folgendes vor:

(19:32) Lenyca: greyback hat sich irgendwie durch den geheimgang in die schule geschlichen

(19:32) ZehirMephisto: warum hab ich nur diesen verdammten geruchsinn schwächungstrank genommen???ß

(19:32) Lenyca: und ab..

(19:32) Lenyca: ab war auch auf dem maskenball

(19:32) Lenyca: das hat uns alle gewundert

(19:33) Lenyca: er wusste, dass greyback da sein könnte, aber wegen der kostüme war er sich nicht sicher, wer greyback ist

(19:33) Lenyca: er war da um auf uns aufzupassen

(19:33) Lenyca: aber das wäre doch irrsinn

(19:33) Lenyca: er hätte es nur tofty oder mcgonagall sagen müssen

(19:33) ZehirMephisto: stimmt.

(19:33) Lenyca: die hätten kurzen prozess gemacht

(19:34) ZehirMephisto: aber dann wären wir auch geliefert. was in dme fall bar egal wäre, ab ers recht

(19:34) Morgana: mellorys kette die warnt vor gefahren und relativ am anfang des balls hat sie einen ton von sich gegeben, oder?

(19:34) Lenyca: aber vielleicht wars ihm nicht egal.

(19:34) Lenyca: ja, morgana, das stimmt

(19:34) Lenyca: also, egal wie wir es drehen....

(19:35) Lenyca: aber es sieht so aus als hätten wir ein echtes problem. und ab auch.

(19:35) Lenyca: und wenn wir uns an tofty wenden .... kommt alles raus

(19:35) Lenyca: der geheimgang. die verbotenen geschäfte mit ab.

(19:35) Lenyca: die sache mit dem verbotenen wald

(19:35) Tanoshi: und dann sind wir geliefert

(19:36) Erzaehler betritt den Chat

(19:36) ZehirMephisto: verdammter müll das alles. ich wechsle doch noch nach durmstrang.

(19:36) Erzaehler: Die Turmuhr schlägt. Es wird allmählich Zeit, in die Schlafsäle zurückzukehren.

(19:36) Lenyca: Mist, schon so spät.

(19:37) Lenyca: Ich werd mal versuchen, Mell zu finden, bevor sie ins Bett geht. Ich muss ihr das gleich erzählen.

(19:37) ZehirMephisto: ich ...... werd denk ich nochmal ein paar zeichnungen und briefe durchgehen ... oder so.... egalll

(19:37) Tanoshi: Und ich muss dieses Buch fertiglesen, übermorgen muss ich es zurückbringen.

(19:38) Lenyca: Was liest du denn schönes, tanoshi?

(19:38) Tanoshi: Über magische Wesen, ich hab mich einfach in ihre Vielzahl und Art verliebt

(19:38) Lenyca: kann ich verstehen. ausserdem werfen einige tolle trankzutaten ab.

(19:38) Tanoshi: Lenyca, nicht zu Brauen!

(19:39) Tanoshi: außer die killen sich dabei selber

(19:39) ZehirMephisto: ich erinner mich noch an die szene mit der wie heißen die dinger nocoh? die mit dem gewächs auf dme rücken?

(19:39) Lenyca: Man muss sie ja nicht gleich umbringen.

(19:39) Lenyca: Murtlap, Zehir.

(19:39) ZehirMephisto: genau, die szene mit der murtlap.

(19:39) Lenyca: Man kann ja auch Fell und Blut und Hörner benutzen, ohne das Tier zu töten.

(19:39) Lenyca: Denk nur an Einhornhaare.

(19:39) ZehirMephisto: mell kann verdammt nervig sein

(19:40) Lenyca: Nimm das zurück!

(19:40) Lenyca: Sie ist nicht nervig!

(19:40) Tanoshi: ich bezweifle aber, die sind darüber froh

(19:40) Lenyca: Sie ist nur tierlieb!

(19:40) Lenyca: Aber jemand, der Hasen im Wald anknabbert, kann das ja nicht verstehen.

(19:40) ZehirMephisto: sie ist nervig.

(19:40) Erzaehler: Es wird nun wirklich Zeit fürs Bett. Ein ungutes Gefühl bleibt aber. In der nächsten Zeit solltet ihr auf jeden Fall wachsam sen.

(19:40) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Mitwirkende:


Zehir Mephisto

Lenyca Ac-Sarr

Morgana

Tanoshi Preston



Gäste:


Erzähler

Aberforth

Vermummter


Das Rollenspiel fand am 02.02.14 statt.