Silvesterknaller




(15:36) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(15:36) Erzaehler: Wieder einmal wart ihr zur falschen Zeit am falschen Ort. Ihr seid nämlich genau in Lockhart rein gelaufen, der euch gleich für seinen nächten Festakt eingeplant hat, ihr habt da ja Erfahrung, und wer könnte Professor Lockhart schon etwas ausschlagen?

(15:36) Erzaehler: Es ist Silvester Vormittag, und Lockhart hat ein großes Feuerwerk geplant. Das muss allerdings noch aufgebaut und bei Slughorn abgeholt werde. Also schickt er euch in die Kerker, die Kisten zu holen und in den großen Hof zu bringen.

(15:37) ZehirMephisto geht langsam Richtung Tränkekeller

(15:37) ZehirMephisto: warum haben wir eigentlich immer das glück mit dem??

(15:37) Laurent: arbeiten? heute? mir tut gerade soooo der rücken weh

(15:38) Lenyca: Weil ihr nicht nein sagen könnt

(15:38) ZehirMephisto: soll ich ihn die einrenken lässt seine handgelenke knacken

(15:38) Mellory: ich komme mir vor wie ein bimbo....

(15:38) Lenyca: nana, mell, sowas sagt man nicht

(15:38) Tanoshi: Lass das lieber Zehir, wir brauchen ihn noch zum Kisten tragen

(15:38) ZehirMephisto: ohhhh

(15:38) Laurent: nene zehir. su wie du guckst willst du mir das rückrad brechen...

(15:38) Mellory: 'türlich darf man das sagen. Jeder hat doch irgendwie einen bimbo.

(15:39) ZehirMephisto: brechen, einrenken ....same difference

(15:39) Lenyca: mell..... *seufzt

(15:39) Tanoshi: wir sollten aber mal einen tag ohne verletzungen einlegen, wolfi

(15:39) Mellory murmelt: Lieber haben ich einen, als einer zu sein.

(15:39) Laurent: ob es ein problem mach feuerwerk mit einem schwebezauber zu transportieren?

(15:39) ZehirMephisto: ob lockhart das eigentlich extra macht? iummer uns nerven? und is das in seinen augen strafe oder belohung?

(15:39) Lenyca zieht sich schon mal schwarze Handschuhe zum Tragen an

(15:40) Lenyca: er hat dich lieb, zehir. das ist es.

(15:40) Mellory grinst

(15:40) ZehirMephisto: theoretisch müsste es gehen ... ich wär aber vorsichtig ...die kanllkörper werdne iwie verzuabert sien ...

(15:40) Mellory: Locki mag Hündis.

(15:40) ZehirMephisto: und ich hasse euch alle.

(15:40) Lenyca: nicht, dass ich das verstehen könnte, aber es ist wohl so.

(15:40) Lenyca: es soll ja auch leute geben, die auf lockhart stehen

(15:41) Lenyca wirft einen seitenblick auf mellory

(15:41) Erzaehler: Ihr seid in den Kerkern angelangt und das Tränkezimmer liegt vor euch.

(15:41) Tanoshi: Jetzt kann die Schlepperei beginnen

(15:41) Laurent: das mit dem zauber lass ich wohl lieber. feuerwerk im kerker entspricht nicht meiner wunschvorstellung

(15:41) Lenyca: Hm.... Professor Slughorn? Sind Sie da?

(15:41) HoraceSlughorn betritt den Chat.

(15:41) HoraceSlughorn: Hm, jaja. Kommt rein.

(15:41) Lenyca: Guten Morgen....

(15:42) Lenyca unterdrückt ein gähnen

(15:42) Laurent: ja. guten morgen.

(15:42) Mellory: Morgen...

(15:42) HoraceSlughorn: Guten Morgen, darf ich fragen,m was sie alle hier hin führt?

(15:42) Morgana: guten morgen

(15:42) Tanoshi: Morgen...

(15:42) Lenyca: Lock...äh... Professor Lockhart schickt uns

(15:42) Laurent: feuerwerk holen

(15:42) HoraceSlughorn: ahhh.

(15:42) Mellory nuschelt: Bimbos sein.

(15:42) HoraceSlughorn: Ah, ich verstehe, die Raketen für Lockhart. Sind noch nicht ganz fertig. Wenn ihr wollt, könnt ihr die letzten selber fertig machen, die Anleitung daneben

(15:43) Laurent pst

(15:43) Lenyca nimmt einen kleinen Abstand zu Mell

(15:43) HoraceSlughorn deutet auf einen Tisch mit diversen Schalen mit Pulvern und Pappröhren

(15:43) Erzaehler: Anleitung: Kleine Rakete: Lunte in Gehäuse einlegen, Gehäuse mit 10g Effektladung füllen, 6g Schwarzpulver Treibladung darüber schichten. Gehäuse mit Verschlusskappe verschließen. Große Rakete: Wie Kleine, nur: 25g Effektladung, 15g Treibladung. Batterie: Batteriebehälter fertig mit Lunte geliefert. Jede Röhre erst mit 15g Schwarzpulver, dann mit 25g Effektladung füllen, Röhren einzeln versiegeln.

(15:43) Laurent: öhm ich nicht. ich hab bei sowas kein glückliches händchen...

(15:43) Mellory: Wir sprängen doch eh alles in die Luft.

(15:43) Erzaehler: Euch stehen diverse Wagen und Spatel zur Verfügung, die Effektladungen sind sowohl in Farbe als auch mit dem Trivialnamen angegeben.

(15:43) Tanoshi: positiv denken! so schwer kann das doch nicht sein

(15:44) Lenyca: muss das sein? bastelkram....

(15:44) Lenyca geht zum Tisch

(15:44) ZehirMephisto: eben .... einbisschen pyromanie hat noch nie jemandem geschadet

(15:44) Laurent: naja. man könnte natürlich auch was ganz spezielles basteln

(15:44) Mellory: Du bist auch so n pyroman, Zehir.

(15:44) Lenyca schnappt sich eine großes Raketengehäuse

(15:44) Lenyca: Laurent, ich glaube nicht, dass wir damit experimentieren sollten

(15:44) Tanoshi nimmt sich ein Gehäuse einer kleinen Rakete

(15:44) Mellory rennt zu Lenyca

(15:44) Mellory: Ich helfe dir.

(15:44) ZehirMephisto: bin ich, lennys kann das leider bezeugen

(15:44) Lenyca legt die Lunte ein

(15:44) Mellory: Alleine macht alles ... booom.

(15:45) Lenyca: Hm....

(15:45) Laurent sucht sich was für eine rakete zusammen

(15:45) ZehirMephisto beginnt, keleine Mengen Schwarzpulver abzuwiegen und in eine Batterie einzufüllen

(15:45) Lenyca wählt silbernes Sterneneffektpulver aus und wiegt mit einer Messingwaage 25 Gramm ab

(15:45) Mellory: Soll ich dir die effektladung bringen, lenyca ?

(15:45) Tanoshi legt die Lunte ein und schüttet etwas Effektladung rein

(15:45) Lenyca: Ich hab schon, Mell, danke

(15:45) Mellory: Okay, du machst das schon.

(15:45) Lenyca: Aber ich brauch noch 16 Gramm Treibladung

(15:46) Laurent: wie wäre es mit einer riesenkugelbombe? so in wolfskopfoptik. :D

(15:46) Mellory sucht die Treibladung, findet sie und wiegt 16 gramm davon ab

(15:46) Mellory: Hier.

(15:46) Lenyca: Wolfsoptik bitte nur in rosa

(15:46) ZehirMephisto: dafür hat hier keiner den zauber parat.

(15:46) Morgana sucht das zeug für eine große rakete zusammen

(15:46) Mellory bringt die Lenyca

(15:46) Lenyca: Danke sehr.

(15:46) Lenyca schichtet die Treibladung über das Effektpulver

(15:46) Laurent: @zehir schade

(15:46) Tanoshi schüttet 10g Schwarzpulver dazu und setzt die Kappe auf

(15:46) Lenyca: Wo ist denn jetzt die Verschlusskappe?

(15:47) Lenyca schaut sich suchend um

(15:47) Mellory: Was ist mit der Batterie ?

(15:47) Laurent baut seine raket wirklich vorschriftsmäsig zusammen

(15:47) ZehirMephisto: hm .... womit sollch die barrerie füllen? ich dneke einfach rot und grün oder os was bodenständiges wäre auch was, oder?

(15:47) Lenyca: Für die Rakete brauchen wir keine Batterie

(15:47) Mellory: bzw Schwarzpulver?

(15:47) Chat-Bot-PM: Nachricht konnte nicht verschickt werden. Der Chatter "findet" existiert nicht.

(15:47) Morgana legt die lunte ins Gehäuse

(15:47) ZehirMephisto: schwarzpulver st die treibladung

(15:47) Lenyca findet die Kappe, die vom Tisch gerollt ist

(15:47) Tanoshi murmelt: Waren das jetzt 6 oder 10 Gramm?

(15:47) Lenyca: Mell, das Schwarzpulver hast du mir doch grade abgewogen

(15:48) Mellory: Ach ja...

(15:48) ZehirMephisto: hm hm hm

(15:48) Laurent füllt die nächste rakete mit schwarzpulver und magnesium

(15:48) Mellory: siehst du alleine würde bei mir alles in die Luftgehen.

(15:48) Lenyca schraubt die Kappe auf die Rakete und versiegelt sie mit dem Zauberstab

(15:48) Lenyca: So, bitte schön. Eine Silbersternenrakete XL.

(15:48) ZehirMephisto gibt nachgefühl gemsichte effektladung in die kleinen Röhren der batterie

(15:48) Mellory grinst

(15:48) Mellory: Sterne.

(15:48) Tanoshi zuckt mit den Schultern und schnappt sich die nächste Rakete

(15:48) Tanoshi: Irgendwie freu ich mich schon auf heute.

(15:49) Lenyca: auf das Feuerwerk? na, ich weiss nicht

(15:49) Mellory: Aber vorher will ich noch ein Nickerchen machen.

(15:49) Morgana wiegt 25 g effektladung und 15Treibladung ab und befüllt die rakete

(15:49) ZehirMephisto: hm ..... muss nicht sein .. am ende ist das eh alles zu grell

(15:49) Lenyca bastelt jetzt noch eine kleine Rakete

(15:49) ZehirMephisto beginnt nun seine Batterie zu verkapseln

(15:49) Lenyca: Ach mist

(15:49) ZehirMephisto: mist?

(15:49) Laurent: habt ihr hir ganz kleine raketenkörper gesehen? ich hab hier eine ganz große und will die da rein stopfen. :D

(15:49) Mellory: Ich hole schonmal 6 g schwarzpulver

(15:49) Tanoshi sieht zu der riesigen Rakete, als sie die Treibladung in die kleine Rakete kippt

(15:50) Lenyca nimmt noch einmal die große Rakete, öffnet sie und kratzt 1 Gramm Schwarzpulver heraus

(15:50) Lenyca: 15 Gramm, nicht 16. Ich hatte mich verlesen

(15:50) Lenyca versiegelt die große Rakete erneut

(15:50) ZehirMephisto: pfft, das eine gramm

(15:50) Mellory: Oh je... tschuldigung

(15:50) Lenyca: So. Jetzt aber

(15:50) Lenyca: Zehir, deshalb bist du nicht so gut in Zaubertränke wie ich

(15:50) Mellory wiegt schonmal 6 gramm Schwarzpulver für die kleine Rakete ab.

(15:50) Lenyca: weil es eben auch auf kleinigkeiten ankommt

(15:50) Tanoshi schaut zu zwei identischen Pulvern in einer Schale: Was ist jetzt was?

(15:51) ZehirMephisto: grr, bei mir haltne die kappen nicht richtig .. zu ungeschickt ..wäre einer von euch so git?

(15:51) Morgana verschließt die Rakete mit der Verschlußkappe

(15:51) Mellory bringt die 6 gramm zu Lenyca

(15:51) Lenyca füllt eine kleine Rakete mit Blutrotem Blutstropfeneffektpulver

(15:51) Lenyca: Ah, danke sehr.

(15:51) Mellory: Hast du die Lunte ?

(15:51) Laurent: warum wiegt ihr das ab? die menge ist doch eh vorgegeben. wenn sie voll ist ist auch genug drinn. ;)

(15:51) ZehirMephisto: eigentlich soll das immern och etwas luftbiesein, weils ohne sauerstoff nicht zündet ...

(15:51) Lenyca: ja, die lunte ist schon drin

(15:52) Mellory: Okay.

(15:52) Lenyca: laurent, weil man bei sowas nicht nach gefühl geht, sondern genau arbeiten muss

(15:52) ZehirMephisto: zumindest os etwa.

(15:52) Lenyca gibt das Schwarzpulver hinzu und versiegelt die kleine Raket

(15:52) Lenyca: e

(15:52) Lenyca: Und fertig: Der kleine Blutschauer für zwischendurch

(15:52) Mellory: wäre nichts für mich... so genau zu arbeiten.

(15:52) Mellory: deshalb arbeite ich nur zu.

(15:52) Laurent: nach gefühl ist eben spannender und die überaschung ist größer.

(15:52) Lenyca: und die note schlechter

(15:53) Mellory: Ganz genau, Laurent. ;)

(15:53) Tanoshi schnappt sich etwas von einem grünen Pulver und gibt es in die Rakete, ehe sie die Verschlusskappe darüber stülpt

(15:53) Lenyca: zumindest wenns um zaubertränke geht

(15:53) ZehirMephisto: nochmals, ich bin zuungeschickt, meine batterie zu verkapseln, jönnte mir bitte wer helfen? sonst wird die unversiegelt hochgejagt

(15:53) Lenyca: also zwei raketen sollten eigentlich reichen von meiner seite aus

(15:53) Mellory: Können wir noch eine machen, Lenyca ?

(15:53) Laurent: aber das basteln wird doch nicht bewertet. oder?

(15:53) Mellory: Eine ganz blaue ?

(15:53) Tanoshi: Ich helf dir schon, Zehir, die haben ein Pulvergespräch da drüben

(15:53) Lenyca: nein, laurent, es ist einfach eine frage der inneren einstellung

(15:53) Lenyca: hm, wenn du magst, mell.

(15:53) Mellory wiegt 6 gramm Schwarzpulver ab

(15:53) Mellory: Juhu.

(15:54) Lenyca: andererseits sehe ich nicht so ganz ein, warum wir wieder die ganze arbeit für lockhart machen sollen

(15:54) ZehirMephisto: gut ...solangsma gehen auch die hüllen aus

(15:54) Mellory: Da ... das Schwarzpulver

(15:54) Tanoshi: es sollten aber genug da sein

(15:54) Mellory gibt es Lenyca

(15:54) ZehirMephisto: karma ist eine hündin ....

(15:54) Laurent: so. ich baue noch eine. die dritte und hoffentlich letzte. eine laurent spezial

(15:54) Lenyca wählt eine Mischung aus verschiedenen leuchtenden Blautönen aus.

(15:54) Mellory: Blau wie das Meer. :)

(15:54) ZehirMephisto: laurent ...bitte behersch dich

(15:54) Lenyca wiegt 10 Gramm ab

(15:55) Lenyca: Hm... Ozeanfeuer

(15:55) Laurent: ok. die wird schön. nicht laut

(15:55) Lenyca: Sternenhimmel, Blutregen, Ozeanfeuer

(15:55) Mellory: Das hat doch was

(15:55) Mellory grinst

(15:55) Tanoshi: ich sag doch, das wird heute toll

(15:55) Lenyca: mhm

(15:55) Mellory: Blut, Wasser, Luft....

(15:55) Lenyca: naja, ich habs nicht so mit feuerwerk

(15:55) Tanoshi reicht Zehir eine hülle

(15:55) Mellory: und feuer.

(15:56) Lenyca reicht Mell die frisch versiegelte Ozeanrakete

(15:56) HoraceSlughorn: Slugi: So, ihr seid fast fertig, oder? Dann bringt die Kisten mal zu Professor Lockhart. Und erinnert ihn bitte daran, auf den Sicherheitsabstand von mindestens 5 Metern zu allem entflammbaren zu halten. Und diese Rakete da…

(15:56) Lenyca erschaudert bei dem Wort "Feuer"

(15:56) Mellory: Danke schön.

(15:56) HoraceSlughorn deutet auf eine drachenförmige Rakete

(15:56) Laurent mischt als efekt magnesiumkugeln leuchtkügelchen in verschiedenen farben

(15:56) HoraceSlughorn: … die muss kerzengrade gezündet werden, Abstand mindestens 7 Meter.

(15:56) Lenyca: Wie? Wir sollen die auch noch selber zünden?

(15:56) Laurent: die wird aussehen wie ein sonnenaufgamg im regenbogen. :D

(15:56) Mellory: Uhi....

(15:57) Lenyca: Da halt ich mich zurück. Mit brennenden Lunten will ich nichts zu tun habn

(15:57) Lenyca: +e

(15:57) HoraceSlughorn: Das zündne wird der Professor sich dneke ich nciht nehmen lassen.

(15:57) Mellory: dann ist ja gut, Prof.

(15:57) Laurent: so ein glück ;)

(15:57) Lenyca: Professor Slughorn, sie haben das wichtigste vergessen

(15:57) Tanoshi: schade, hätte spaß gemacht

(15:57) HoraceSlughorn: Uns sagt ihm bitte, er soll ja vorsichtig sein, die Raketen sind verzaubert, so dass die Funken länger brennen und länger am Himmel stehen. Ach ja, und wünscht ihm dann heut Abend alles Gute. Das restliche Kollegium hält eine Sitzung ab. Professor Lockhart hat sich für das Feuerwerk frei stellen lassen

(15:57) HoraceSlughorn: Was meinen sie, miss Ac-Sarr?

(15:57) Lenyca: 5 m Abstand zu den Raketen. 7 Meter Abstand zu der Spezialrakete. 50 Meter Abstand zu Professor Lockhart

(15:57) Mellory: Machen wir, Prof.

(15:58) HoraceSlughorn unterdrückt ein Kichern

(15:58) HoraceSlughorn: Nanana ...

(15:58) Laurent: es heist nicht um sonst sicherheitsabstand.

(15:58) Lenyca zuckt die Achseln.

(15:58) Lenyca: Ist doch wahr....

(15:58) HoraceSlughorn: Einen schönen abend dann noch, und jetzt pakt euch die Kisten und raus mit euch!^^

(15:58) Lenyca: Auf Wiedersehen, Sir

(15:58) Tanoshi packt sich eine Kiste mit kleinen Raketen

(15:58) ZehirMephisto: hmmm ....

(15:59) Mellory nihmt eine kleine Kiste und trägt sie

(15:59) Laurent: ächts mein rücken. die sahen doch gar nicht so schwer aus...

(15:59) Morgana nimmt sich eine Kiste

(15:59) Lenyca nimmt die Kiste mit Sternenhimmel, Blutregen, Ozeanfeuer und zwei Batterien

(15:59) ZehirMephisto packt sich eine recht große Kiste

(15:59) ZehirMephisto: laurent, los. stell dich nciht so an

(15:59) Lenyca: Wo sollen die Dinger jetzt genau hin? Wo steckt Lockhart denn?

(16:00) Laurent: ich darf doch wohl noch rumheulen wenn ich das zeug schon tragen muß ;)

(16:00) Mellory: Ich glaube wir sollten die zum Hof tragen, oder ?

(16:00) ZehirMephisto: auf dem platz vor dme haupttor, wo auch der tannenbaum steht

(16:00) Lenyca: Wo der Tannenbaum NOCH steht, meinst du wohl

(16:00) Tanoshi: Dann ab zu Hof.

(16:00) ZehirMephisto: ohja ....

(16:00) Tanoshi läuft die Treppen hinauf.

(16:00) Lenyca: Spätestens um MItternacht geht der wahrscheinlich in Flammen auf

(16:00) Laurent: ich folge euch

(16:00) Lenyca: und ich bin dann hoffentlich weit weg

(16:00) Mellory trägt stöhnend die Kiste hoch

(16:00) ZehirMephisto kommt etwas langsamer mit der Kiste hinterher

(16:00) Morgana folgt Mell

(16:00) GilderoyLockhart betritt den Chat.

(16:01) Lenyca flucht vor sich hin

(16:01) Erzaehler: Lockhart wartet schon ungeduldig auf euch und kommt euch entgegen, als ihr aus dem Schloss tretet.

(16:01) HoraceSlughorn verlässt den Chat.

(16:01) GilderoyLockhart: Da seid ihr ja. Nun gut. Dann stellt die Kisten mal...

(16:01) Lenyca keucht

(16:01) Laurent: wohin?

(16:01) Lenyca: Wohin?

(16:01) ZehirMephisto: grummel

(16:01) GilderoyLockhart deutet in die Mitte des Hofes, in der Nähe einer Baumreihe, welche sich über den gesamten Platz zieht.

(16:01) GilderoyLockhart: ... dort hin. Das wird heute ein tolles Feuerwerk, das kann ich euch sagen. Das Beste, was diese Schule je gesehen hat.

(16:02) Laurent: aso. ok.

(16:02) Mellory eilt in die Mitte des Hofes und stellt stöhnend die Kiste ab

(16:02) Lenyca: Ziemlich sicher nicht das Beste, das ich je gesehen habe.

(16:02) Morgana stellt die Kiste ab

(16:02) Lenyca: Ich werde mich erfolgreich drücken

(16:02) Lenyca stellt vorsichtig ihre Kiste zu den anderen

(16:02) Mellory: Ich mag Silvester.

(16:02) Laurent stellt seine kiste bei den anderen ab

(16:02) GilderoyLockhart: Heute ist Anwesenheitspflicht für die Schüler, Miss Ac-Sarr

(16:03) Lenyca: Silvester ist laut, überall ist feuer und danach ist man dreckig

(16:03) Laurent: ich will es mir auf jeden fall ansehen. aber von da hinten

(16:03) ZehirMephisto schleppt die kiste nah an die Baumreihe rann

(16:03) Mellory: Stimmt doch gar nicht.

(16:03) Mellory: Silvester kann auch schön sein.

(16:03) Lenyca: Anwesenheitspflicht? Wer hat sich denn den Blödsinn einfallen lassen?

(16:03) ZehirMephisto: wer wohl?

(16:03) Mellory: Außerdem ist es ein brauch.

(16:03) Lenyca kramt in den Taschen und findet noch einen kleinen Rest Kotzpastillen

(16:03) GilderoyLockhart: Meine Idee, da sich einige Schülder sonst drücken. Und das kann man nicht dulden.

(16:04) ZehirMephisto: hexenverbrennung ist auch ein later brauch ....

(16:04) Mellory: Zehir !

(16:04) Laurent: autsch

(16:04) GilderoyLockhart: Silvester ist schließlich ein tolles Fest, besonders unter meiner Leitung.

(16:04) Mellory: Das ist echt...

(16:04) ZehirMephisto: die wahrheit.

(16:04) Mellory: makaber

(16:04) GilderoyLockhart: Nana, so wird nicht geredet.

(16:04) Laurent: bitter

(16:04) ZehirMephisto: nciht alles was alt und brauchtum ist , ist gut

(16:04) Lenyca behält die Kotzpastillen in Reserve

(16:04) Tanoshi setzt sich auf eine Kiste und schaut in den Himmel

(16:04) Mellory: Hexenverbrennung erfüllt aber keinen Guten Sinn.

(16:04) Lenyca: Eigentlich ist das sowieso kein Brauch. Silvester... ph.....

(16:04) Mellory: Ist es.

(16:04) Tanoshi: Ihr werdet schon sehen, Silvester ist toll.

(16:04) Mellory verschränkt die Arme vor der Brust

(16:05) ZehirMephisto: silvester erfüllt einen sinn?

(16:05) Mellory: Sehe ich auch so, Tanoshi.

(16:05) Mellory: Ja... das laute und bunte schon.

(16:05) Tanoshi: Man hat das Jahr überstanden, das ist doch gut.

(16:05) Lenyca: ja, zehir. man macht sinnlos krach und schmutz und redet sich ein, das sei notwendig.

(16:05) Laurent: der brauch ist sehr alt. nur die mittel mit dem man feiert int

(16:05) ZehirMephisto: ne hexenverbrennung is auch laut ... und schön hell

(16:05) Lenyca: ob das gut ist, ist noch die frage, tanoshi

(16:05) Mellory: Man macht es um die bösen Geister des letzten Jahres zu vertreiben.

(16:05) Lenyca: Verbrennungen sind nie schön

(16:05) Mellory schmollt

(16:05) Lenyca: Es ist mir definitiv zu viel Feuerkram an Silvester

(16:06) GilderoyLockhart: Silvester ist immer gut und jetzt macht die Kisten auf und holt die Raketen raus, los.

(16:06) ZehirMephisto: welche geister denn? die geiter die ich riefen heißen mellory, lenyca und laurent

(16:06) Laurent: lenyca. dir ist doch jedes feuer zu viel...

(16:06) ZehirMephisto: mehhh

(16:06) GilderoyLockhart stellt sich in einer Entfernung hin und beobachtet die Rumtreiber.

(16:06) Mellory holt 3 Raketen aus ihrer kleinen Kiste

(16:06) Lenyca: Und normalerweise ziehen bei dem Lärm alle Hunde den Schwanz ein, gell, Zehir?

(16:06) Lenyca: Mell?

(16:06) ZehirMephisto gängt an, die Batterieen und rakelten gestelle aufzubauen

(16:06) Mellory: was ?

(16:06) Lenyca: Es ist noch nicht mal Mittag!

(16:07) Lenyca: (vorhin hieß es doch, es wäre vormittag, oder nicht?)

(16:07) Mellory: Was ist denn, Lenyca ?

(16:07) Lenyca: Nichts

(16:07) GilderoyLockhart ruft über den Platz: Je eher man aufbaut, desto mehr Zeit hat man, sich vorzubereiten.

(16:07) Lenyca: Hoffentlich regnets heute nachmittag

(16:07) ZehirMephisto: (ähm vormittag, ja)

(16:07) Lenyca motzt und nörgelt rum

(16:07) Mellory: Tanoshi und ich machen uns n schönes Feuerwerk

(16:07) Lenyca: Ich hab drei von den Dingern gebastelt, das muss reichen

(16:07) Tanoshi kichert und holt einige Raketen raus.

(16:07) ZehirMephisto: und ja, lärm is nciht imemr das tollste

(16:07) Mellory: wehe du versaust das.

(16:08) Lenyca nimmt Sicherheitsabstand und schaut den anderen halb gelangweilt zu

(16:08) Mellory schaut Lenyca verärgert an

(16:08) Laurent: zehir. wo hast du die gestelle zum aufbauen her. ich finde die gerade nicht.

(16:08) ZehirMephisto: der einfachste weg das zuversauen wäre abbrennen ... und das wird lennys nicht tun

(16:08) GilderoyLockhart: Miss Ac-Sarr, niemand steht hier einfach nur rum!

(16:08) ZehirMephisto: in einer von dne großen kiste

(16:08) Lenyca: Versauen? Ich? Muss ich mich jetzt entschuldigen, weil ich auf diesen Blödsinn keine Lust habe?

(16:08) Laurent: danke zehir

(16:08) Tanoshi: Drücken hilft auch nichts.

(16:09) Mellory: Eben.

(16:09) Lenyca: Dann geben Sie mir eben eine Strafarbeit, Sir. Ich hab drei Raketen gebaut und die blöden Kisten geschleppt. Das muss reichen..

(16:09) ZehirMephisto: sacht mal leute ....sind wir nicht etwas nah an den bäumen drann?

(16:09) Tanoshi: Je eher wir fertig sind, desto eher hast du deine Ruhe

(16:09) Laurent sucht sich halterungen raus um die raketen in stellung zu bringen

(16:09) ZehirMephisto: deine strafarbei: raketenaufbauen

(16:09) Mellory nihmt 3 halterungen und stell diese auf

(16:09) Mellory: So... jetzt noch die Raketen da rein stecken

(16:09) Lenyca leise: Das möcht ich sehen, wie er diese Strafarbeit Tofty verklickert

(16:09) Morgana baut ebenfals Gestelle auf und bestückt diese mit Raketen

(16:09) Tanoshi: stimmt, die Bäume sind wirklich ziemlich nah

(16:09) Erzaehler: In den noch ungeöffneten Kisten befinden sich noch buntere Raketen, mit unzähligen Verzierungen und Mustern. Einige kleine haben Tierformen, während größere Raketen seltsame, unbekannte Gestalten darstellten. Die größte, die drachenförmige Rakete lag neben den Kisten und schimmerte bei den leichten Sonnenstrahlen in den verschiedensten Farben.

(16:10) Erzaehler: (der hätte eigentlich etwas früher kommen sollen)

(16:10) Mellory steckt die raketen in die Halterungen

(16:10) Mellory: Ach .. Prof ?

(16:10) Lenyca setzt sich auf eine Bank und stöbert in einem alten Zaubertränkebuch

(16:10) ZehirMephisto: hm .... lassen wir das so oder riskierne wir ne diskussion?

(16:10) Laurent: ich stell mal die ganz große auf

(16:10) GilderoyLockhart: Was gibt es, Miss Lane?

(16:10) Mellory: Wir sollen ihnen noch was von Prof. Slughorn ausrichten.

(16:11) ZehirMephisto: stell die bloß weit weg von allen was brennbar ist

(16:11) GilderoyLockhart: Ach, die Raketen stehen doch gut so.

(16:11) GilderoyLockhart: Ich wüsste keinerlei Probleme.

(16:11) Mellory: Und zwar sollen mindestens 5 m sicherheitsabstand zu dem feuerwerk sein .... und zu der rakete...

(16:11) Mellory deutet auf die drachenförmige

(16:11) Laurent: ich geb mir mühe zehir. wenn sie gerade aus fliegt kann gar nichts schief gehen.

(16:11) Mellory: mindestens 7 m Abstand.

(16:11) Lenyca: ausser, dass die Baumreihe wie ne brennende Lunte zum Wald führt

(16:11) Tanoshi schaut skeptisch zu Lockhart

(16:12) GilderoyLockhart: Die Raketen passen so! Keine Widerrede, verstanden?

(16:12) ZehirMephisto: mit waldbrändne kennen wir uns ja aus murmelt

(16:12) Lenyca ignoriert Lockkhart und liest weiter ihre Trankrezepte

(16:12) Laurent: ich muß es ja nicht anzünden *lacht*

(16:12) Lenyca: Vielleicht sollten wir Ab vorwarnen

(16:12) ZehirMephisto: oO(ob wir am besten direkt ab zum löschen bestellen?)(

(16:12) Mellory stellt weitere Raketen auf

(16:12) ZehirMephisto: lennys, das dachte ich auch

(16:13) Tanoshi: Wenn wir ihn treffen, wäre es gut.

(16:13) Lenyca zieht ein Stück Pergament und eine Feder hervor

(16:13) ZehirMephisto stellt weiter Raketen auf, um nicht wieter diskutierne zu müssen

(16:13) Lenyca kritzelt drauflos

(16:13) Laurent: treffen? womit?

(16:13) GilderoyLockhart starrt über den Hof und ignoriert die Gespräche der Rumtreiber

(16:13) Mellory: ihn treffen, laurent.

(16:13) Tanoshi: antreffen, nicht treffen

(16:13) ZehirMephisto: achja, Professor. Slughorn meinte, ide Raketen wären verzaubert, so dass sie änger am Himmel brennen

(16:13) Tanoshi: außer du willst nen Stein auf ihn werfen

(16:13) Laurent: persönlich oder mit dem feuerwerk?

(16:14) GilderoyLockhart schaut auf.

(16:14) Lenyca: "Hi Ab. Wenn heute nacht die Ländereien brennen, sind wir ausnahmsweise unschuldig. Das Feuerwerk ist auf Lockharts Mist gewachsen. Fallls wir alle verbrennen: Es war schön, dich gekannt zu haben. - Lenyca"

(16:14) Morgana stellt die tierförmigen Raketen auf

(16:14) ZehirMephisto: wahre worte ...

(16:14) Laurent lacht

(16:14) GilderoyLockhart: Ja, das war meine Idee. Je länger der Himmel glüht, desto besser.

(16:14) Lenyca rollt das Pergament zusammen, um es etwas später zur Eulerei zu bringen

(16:14) GilderoyLockhart: So, seid ihr endlich fertig mit dem aufstellen?

(16:15) Erzaehler: So langam habt ihr alle Raketen aufgestellt und Professor Lockhart sieht sichtlich zufrieden mit eur...seinem Werk aus

(16:15) GilderoyLockhart: So, das wäre dann wohl alles. Ich brauch euch dann erst heute Abend wieder, wenn wir die Dinger zünden.

(16:15) GilderoyLockhart läuft zügig und ohne weitere Worte in das Schloss.

(16:15) Laurent: wir?

(16:15) Lenyca: Ich hoffe, der Krankenflügel ist feuergesichert

(16:15) Erzaehler: plurale maiestati

(16:15) GilderoyLockhart verlässt den Chat.

(16:15) Tanoshi: ich hoffe, dass wir feuerfest sind

(16:15) ZehirMephisto: plurale maiestatis^^

(16:16) Tanoshi: kennt da jemand einen guten zauber?

(16:16) Laurent: das heist was?

(16:16) ZehirMephisto: aquamenti.

(16:16) Lenyca: der einzige zauber, der hilft, ist das apparieren

(16:16) Mellory funkelt Zehir an

(16:16) ZehirMephisto: er redet von sich slebst in der mehrzahl

(16:16) Mellory: aquamenti, huh.

(16:16) Lenyca: am besten ans andere ende der welt

(16:16) Laurent: aso.

(16:16) ZehirMephisto: nur das apparieren hier nix taugt

(16:17) Laurent: oder deprimo und dann reinhüpfen

(16:17) Morgana: ich kann nicht mal apparien

(16:17) Lenyca: ich brauch gar keine kotzpastillen. mir ist schon beim gedanken an heute nacht schlecht

(16:17) Mellory gähnt

(16:17) ZehirMephisto: hm ... ich hab noch en paar sachen zu ereldigen, bis heute abend dann, ja,? lennys du komsmt auch

(16:17) Tanoshi: Das werden wir heute schon sehen

(16:17) Mellory: Ich geh wieder ins Bett...

(16:17) Laurent: ich hätt jetzt echt lust auf was warmes. nen kakao oder so

(16:17) Lenyca: nicht, wenn ich eine andere möglichkeit finde

(16:18) Mellory: etwas Schönheitsschlafen machen.

(16:18) ZehirMephisto: mell, das haste DRINGEND nötig

(16:18) ZehirMephisto: also dann bis später

(16:18) Tanoshi: Aber erst einmal Mittagessen.

(16:18) Mellory: Das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen, Zehir.

(16:18) Mellory: Tschüß

(16:18) Erzaehler: Nach einem festlichen, aber ereignislosen Abendmahl kehren die Rumtreiber und der Rest der Schule auf den Platz zurück. Lockhart erwartet euch alle breit grinsen und beginnt eine Rede zu Schwingen. Großes Blabla, neues Jahr neues Glück. Zuhören tut keiner von euch so wirklich.

(16:18) Lenyca: ich geh zu slughorn. vielleicht lässt er mich endlich mal die drachenschlangengiftmischung brauen

(16:19) GilderoyLockhart betritt den Chat.

(16:19) ZehirMephisto: uhhhh, ganz schönes gedränge hier .... viel zu voll

(16:19) Tanoshi: Ruhe bitte, Ruhe!... Gut.

(16:19) Laurent such schon mal einen geeignetten platz in sicherer enfrenung ausfindig zu machen

(16:19) Lenyca verschwindet hinter eine weit entfernte Baumgruppe, als niemand hinsieht

(16:20) Mellory steht auf Zehnspitzen und versucht vergeblich was zu sehen

(16:20) Tanoshi: Ich krieg Kopfschmerzen

(16:20) ZehirMephisto kämpft ishc durch einen Pulk zweitklässler zu Lasurent

(16:20) Tanoshi: Jemand zufällig ne Tablette dabei?

(16:20) ZehirMephisto: neee ... nur was gegen wunden und gifte ...

(16:20) Laurent: hi zehir. ganz schöne gedränge was?

(16:20) Mellory: Hatschi !

(16:20) Mellory niest

(16:20) Laurent: gesundheit mell

(16:21) ZehirMephisto: jaaa ... muss der uns wirklich auf diesem verdammtne platz zusammen drängen??

(16:21) Tanoshi kämpft sich durch eifirge Schüler, die dampfende Tassen in der Hand haben

(16:21) Mellory: Danke

(16:21) Mellory: wo ist Lenyca ?

(16:21) GilderoyLockhart: Na los, verteilt euch schön. Jeder soll etwas sehen können!

(16:21) Mellory folgt Tanoshi durch den Mob

(16:21) ZehirMephisto schnüffelt kurz und zeigt auf eine Beumgruppe

(16:21) Laurent: die ist irgendwohin verschwunden

(16:21) ZehirMephisto: dahintne irgenwo

(16:21) Lenyca hat sich erfolgreich in die Dunkelheit abgeseilt

(16:21) Mellory: Na toll....

(16:22) Mellory: Naja.

(16:22) ZehirMephisto: mal sehen, was der abend bringt .... außer das verderbne für alle natürlich ...

(16:22) GilderoyLockhart: So liebe Schüler, wir haben zwar noch etwas Zeit, aber ich will euch jetzt schon für euer zahlreiches Kommen danken!

(16:22) Morgana kämpft sich durch die masse an schülern

(16:22) ZehirMephisto: da wir keine wahl hatten ....

(16:22) Laurent: hoffentlich geht nichts daneben. bei dem gedränge trifft es auf jeden fall irgendjemanden

(16:23) Tanoshi: Zahlreiches Kommen? wurden wir nicht gezwungen?

(16:23) Morgana: ja, wurden wir

(16:23) Tanoshi: Ich hoffe doch, Lockhart wird getroffen

(16:23) Laurent: LOL

(16:23) ZehirMephisto: ja. hoffe protegi hilft gegen projektile

(16:23) Tanoshi: so überfüllt hab ich mir silvester nicht vorgestellt

(16:23) Mellory: Vielleicht wirds ja nicht sooo schlimm.

(16:23) Tanoshi knallt beinahe auf den Boden, da sie anderen Schüler gnadenlos drängeln

(16:24) ZehirMephisto: wenigstens hab ich en guten blick, trotz hinterer reihe

(16:24) Laurent: keine ahnung ich über nehme nur die verantwortung für die dinger die ich gebaut habe

(16:24) GilderoyLockhart: Bitte nicht vergessen: Das Ausstechen der Augen mit den Wunderkerzen ist strengstens verboten!

(16:24) Lenyca verabscheut Lärm, Feuer und Menschenmassen und geht lieber am Waldrand spazieren.

(16:24) Mellory: Och nö...

(16:24) GilderoyLockhart: So, sind alle anwesend?

(16:24) Laurent geht auch hinter zu zehir

(16:25) Mellory: Als würden wir jemanden...

(16:25) Mellory: naja.

(16:25) GilderoyLockhart: Dann würde ich um Ruhe bitten!

(16:25) Laurent: hir ist es etwas sicherer

(16:25) GilderoyLockhart: Ruhe!

(16:25) ZehirMephisto: denkt man zumondest

(16:25) GilderoyLockhart: Gut...

(16:25) GilderoyLockhart: Und nun ist es schon bald soweit, ich zähle nun die Sekunden bin Mitternacht heruntern!

(16:25) GilderoyLockhart: 10

(16:25) GilderoyLockhart: 9

(16:25) GilderoyLockhart: 8

(16:25) GilderoyLockhart: 7

(16:25) GilderoyLockhart: 6

(16:26) GilderoyLockhart: 5

(16:26) GilderoyLockhart: 4

(16:26) GilderoyLockhart: 3

(16:26) GilderoyLockhart: 2

(16:26) GilderoyLockhart: ...

(16:26) GilderoyLockhart: und 1!

(16:26) GilderoyLockhart zündet mit einem Wink seines Zauberstabs die ersten Raketen

(16:26) Erzaehler: Erzähler: Die Raketen schießen wunderschön in den Himmel und zaubern eine Märchenlandschaft aus Funken und Glitzer.

(16:26) Mellory bestaund das Feuerwerk

(16:26) Tanoshi sieht staunend in den Himmel

(16:26) Mellory: schööööön.

(16:26) Laurent: sieht doch recht toll aus

(16:26) ZehirMephisto: hmm .... zieht ziemlich verschwommen aus ... leigt aber dnek ich an mir ....

(16:27) Morgana: traumhaft

(16:27) Tanoshi: schön, besser als die Muggel-Feuerwerke

(16:27) ZehirMephisto: vielleicht hat er doch eineinziges mal in seinem lebne was richtig gemacht .....

(16:27) Morgana bestaunt das feuerwerk

(16:27) Mellory: Es sieht echt wunderschön aus

(16:27) Laurent: auf jeden fall tanoshi

(16:27) Lenyca schaut aus der Ferne auf die einzelnen Raketen, die über den Bäumen explodieren, schüttelt sich und entfernt sich ein stück weiter

(16:27) Mellory ist ganz gefesselt vom Feuerwerk am Himmel

(16:27) Erzaehler: Doch auf einmal fangen einige der Raketen an, sich zu verirren und statt schön Senkrecht nach oben aufzusteigen, jagen sie schräg in die Bäume und in die Schüler Menge.

(16:28) ZehirMephisto blinzelt

(16:28) Tanoshi: Oh mein...

(16:28) ZehirMephisto: fuck .....

(16:28) Morgana: omg

(16:28) Laurent: oh je... das mußte ja so kommen

(16:28) Mellory geht ein stück zurück richtung schloss

(16:28) Mellory: Oh je...

(16:28) Erzaehler: Eine Rakete jagt auf Laurent zu

(16:28) Laurent: wo ist das löschzeug?

(16:28) Laurent: hilfe

(16:28) ZehirMephisto: Protego!!!!

(16:29) Laurent duckt sich

(16:29) Erzaehler: Die Rakete wird von dme Zauber abgeleitet und entschwidnet in dne Himmel

(16:29) Lenyca hört das laute Rufen und die Explosionen und beeilt sich, weiter in den Wald zu laufen.

(16:29) Laurent: das war knapp. danke zehir

(16:29) GilderoyLockhart: Ach du heilige! Ich bekomm das unter Kontrolle!

(16:29) GilderoyLockhart zückt seinen Zauberstab.

(16:29) Erzaehler: Der Professor will grade los legen, als ihn eine Rakete an Kopf trifft und er so bewusstlos geschlagen wird. Wäre die Lage nicht so ernst, würdet ihr alle Lachen

(16:29) Mellory geht weiter rückwärts richtung schlossportal

(16:30) Erzaehler: Scheinbar ist die restliche Lehrermeute nicht anwesend, so dass ihr es wohl übernehmen müsst, die verängstigten unteren Klasse sicher ins Gebäude zu bringen, und irgendwie den sich ausbreitenden Brand unter Kontrolle zu bringen.

(16:30) Tanoshi: Das hätte man sich ja denken können!

(16:30) ZehirMephisto versucht mit Protego möglichst viele Raketen abzulenken

(16:30) Mellory geht zu einer Schülergruppe und bringt sie sicher ins Gebäude

(16:31) Erzaehler: Die Schüler werdne immer panischer und stoßen unkontrolliert aufeinander

(16:31) Tanoshi flüchtet aus der panischen Schülermenge

(16:31) ZehirMephisto: verdammte scheiße

(16:31) Erzaehler: Die ersten Bäume fangne Feuer

(16:31) Mellory: Oh gott.

(16:31) ZehirMephisto: scheiße scheiße ....

(16:31) Mellory: Feuer !

(16:31) Morgana löscht mit Aguamenti möglichst viel Feuer

(16:31) Mellory zieht ängstlich ihren Zauberstab

(16:31) ZehirMephisto: lösch werdie Bäume, ich geb euch deckung

(16:31) Tanoshi: Aguamenti

(16:31) Lenyca sieht aus der Ferne das Feuer und rennt blindlings weiter ins Dunkel

(16:31) Laurent: verdammt wo bekommen wir wasser her?

(16:32) Tanoshi: verdammt!

(16:32) Mellory eskortiert weiter Schüler ins Schloss

(16:32) Tanoshi: das will nicht so recht, vergessen? magisches Feuer!

(16:32) Erzaehler: Die Aguamenti Zauber richten betrachlich wenig Wirkung an, das Feuer ist immer noch verzaubert ...

(16:32) Laurent: "Finife"

(16:32) ZehirMephisto: FINITE!! FINITE IINCATATEM!!!!

(16:33) Tanoshi: Aguamenti!

(16:33) Erzaehler: Alles bemühen scheint fast vergebens, ihr hindert das Feuer lediglich daran, sich weiter auszubreiten

(16:33) Morgana probiert ein paar feuerlöschzauber

(16:34) ZehirMephisto: feuer mit feuer .....

(16:34) Tanoshi: Feuer mit Feuer?

(16:34) Laurent: sprengen wir die bäume weg

(16:34) ZehirMephisto: Incendio! fackelt einige Raketen ab, bevor sie hochgehen können

(16:34) Tanoshi: damit glühende Funken herumfliegen?

(16:34) Tanoshi: da kann ich meine Lunge gleich verbrennen

(16:34) Tanoshi: Zehir, bloß nicht die große!

(16:34) Lenyca kauert sich irgendwo weit entfernt im Wald in eine dunkle ecke und umgibt sich mit Schutzzaubern, während sie sich die Ohren zuhält

(16:34) ZehirMephisto: will einer vielleicht loslaufen, udn die lehrer holen??

(16:35) Mellory: Ich ... ich kann das machen.

(16:35) Tanoshi: dann lauf! Schnell!

(16:35) ZehirMephisto: die große.... fuck ... wo ist die???

(16:35) Mellory rennt ins Schloss und versucht einen Lehrer zu finden

(16:35) Tanoshi: wenn die hochgeht...

(16:35) Laurent versucht es mal mit "DEPRIMO" auf eine baumwurzel

(16:35) Erzaehler: Die Drachenrakete ist noch nciht gezündet, allerdings brennt grade ihre Lange lunte ab....

(16:36) Mellory kommt wieder in den Hof

(16:36) Erzaehler: Die Wurzel wird kleinerm, aber das Bringt das Feuer nur dazu, auf den nächsten Baum überzuspriungen

(16:36) Laurent rennt nach der großen rakete um die lunte rauszuziehen

(16:36) Mellory: Es ... kommt gleich jemand.

(16:36) HoraceSlughorn betritt den Chat.

(16:37) HoraceSlughorn stürmt auf den Platz

(16:37) HoraceSlughorn: Schock schwere Not, ich hab ihm doch gesagt, er soll vorsichtig sein und die Kisten weiter wegstellen!!!

(16:37) Lenyca murmelt stur vor sich hin: Ich wusste es... feuer... ich wusste es....

(16:37) GilderoyLockhart: Bleib weg von der Großen, Laurent!

(16:37) HoraceSlughorn beginnt, lange komplizierte Zauberformeln zu murmeln

(16:37) Laurent rennt wieder zurück

(16:37) Mellory bleibt im Eingang stehen

(16:37) GilderoyLockhart: (ignoriert den satz)

(16:38) Erzaehler: Professor Slughorn murmelt einige lange Zaubersprüche und kann das Feuer eindämmen.

(16:38) Tanoshi hält immer noch ihren Zauberstab und sieht zu Slughorn

(16:38) ZehirMephisto: gott sei dank .....

(16:38) Laurent betrachtet fassungslos das szenario

(16:38) Mellory: Hoffentlich ist Lenyca nichts passiert.

(16:38) ZehirMephisto ruft über den Platz: "Irgendwo verletzte?"

(16:39) ZehirMephisto: pft. die war weit genug weg. sonst hätten wir sie gehört

(16:39) GilderoyLockhart rührt sich etwas, bleibt aber bewusstlos

(16:39) Tanoshi: Prof. Lockhart hats erwischt

(16:39) HoraceSlughorn: Das Schlimmste wäre dann wohl vorbei.

(16:39) Lenyca hält sich immer noch die Ohren zu und beschwört einen Protego nach dem anderen

(16:40) Laurent: zehir kann es sein das dein ärmel glimmt?

(16:40) HoraceSlughorn: Dieser Narr, er wusste doch, wie gefährlich sämtliche Spielarten des Dämonsfeuers und des Alchemisten Feuers sind!

(16:40) Laurent: da raucht was

(16:40) ZehirMephisto: oh ....

(16:40) ZehirMephisto schlägt dne Ärmel mit der Hand aus

(16:41) Tanoshi: Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt

(16:41) Lenyca hat noch nicht mitbekommen, dass das feuer gelöscht ist

(16:41) HoraceSlughorn: Naja, jetzt wo alles Gelöscht ist ..... könnt ihr bitte die wenigne mit Brandverletzung zum Krankenflügel bringen? Ich und die anderen Lehrer Kümmern und hier draußen dann um alles

(16:41) Tanoshi: Jemand sollte Lenyca suchen

(16:42) ZehirMephisto: wie gesagt .... die ist wohl weitgenug weg gewesen ....

(16:42) Laurent: irgendwie ist es schade. mein regenbogensonnenaufgang ist ein opfer der flammen geworden.

(16:42) ZehirMephisto sieht zu slugi.

(16:42) ZehirMephisto: sit gur Professro

(16:42) ZehirMephisto sucht den Platz nach verletzten ab

(16:43) Tanoshi hustet, da noch immer Rauch in der Luft liegt

(16:43) Erzaehler: Einige der Schüler haben durch die Raketen leichte Verbrennungne erhalten und sollten zum Krankenflügel

(16:44) Morgana bringt ein paar Schüler in den Krankenflügel

(16:44) Tanoshi geht über den Platz und schaut sich nach Verletzten um

(16:44) Laurent: was für ein start ins neue jahr. nicht schön aber unvergesslich

(16:44) Mellory bringt einen Schüler in den krankenflügel

(16:44) ZehirMephisto hängt isch einen Bewustlosen Jungne über die Schulter und trägt ihn in dne Krankenflügel

(16:44) Tanoshi: vor allem für diejenige, die Narben behalten

(16:44) ZehirMephisto: hmmm

(16:45) Lenyca bleibt allein im dunklen wald und wird dort sicher die nacht verbringen

(16:45) Tanoshi hilft einigen Schülern in das Schloss

(16:45) Laurent schaut zum himmel sieht aber vor rauch noch keinen einzigen stern

(16:45) Erzaehler: Nachdem ihr alle Verwundeten in Sicherheit befördert habt, seid ihr alle sehr erschöpft und flüchtet in eure Schlafsääle

(16:46) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.




Teilnehmer:


Laurent de Chauliac

Tanoshi Preston

Morgana

Mellory Lane

Zehir Mephisto

Lenyca Ac-Sarr


Gäste:


Erzähler

Gilderoy Lockhart

Horace Slughorn


Das RPG fand am 04.01.14 statt.