Ein Schnatzer für Glibber



(19:15) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(19:15) Erzaehler ändert seine Schriftfarbe in orange.

(19:15) Erzaehler: Es ist Nachmittag und die Rumtreiber haben sie eben in der Großen Halle häuslich eingerichtet. Während die einen ein Plätzchen und Kuchen knabber, die ihre fürsorglichen Eltern in dieser Vorweihnachtszeit geschickt haben, brüten andere über Arithmantikformeln, Aufsätzen über die Riesenkriege und Kräuterkundezeichnungen. Fast alle sind mitten den Hausaufgaben etwas zu nachlässig umgegangen in letzter Zeit und bei manch einem Rumtreiber lassen die Noten doch zu wünschen übrig. Heute dürfen sie sich einfach nicht vom Lernen abhalten lassen.

(19:16) Lenyca kritzelt auf einer schier endlosen pergamentroll an ihrem langen geschichtsaufsatz herum

(19:16) Morgana knabbert an ihren Plätzchen

(19:16) Laurent: Ich hab schon kopfschmerzen vom lesen ...

(19:17) Tanoshi umklammert ihren Stift und schaut verwirrt in ihre Bücher

(19:17) Lenyca murmelt: ...hat den derzeitigen Gurg bestialisch abgeschlachtet, so dass das Riesenlager vom Blut durchtränkt war....

(19:17) Mellory betrachten mit großen Augen das große Paket mit schokokeksen

(19:17) Laurent: schokokekse?.... WO???

(19:18) Lenyca greift geistesabwesend in mells paket und schnappt sich einen keks während sie die enthauptung des Gurgs genüsslich weiter detailliert beschreibt

(19:18) Mellory: Hey, das sind meine.

(19:18) Mellory umklammert ihr Paket

(19:18) Lenyca: oh...entschuldige....

(19:18) Lenyca: wo hast du die denn her? von deinen eltern?

(19:18) Mellory: Ja, meine Eltern haben sie mir geschickt.

(19:18) Mellory mampft einen Schokokeks

(19:18) Tanoshi verflucht still und heimlich die Niffler und massakriert ihren Kecks

(19:18) Kassandra stopft bergeweise Plätzchen in sich rein während sie in ihrem Zaubertränkebuch blättert

(19:18) Lenyca hält mell den angebisenen keks hin: Willst du ihn zurück?

(19:19) Mellory: Noin...is.s ...duh...mahl.

(19:19) Lenyca: danke....

(19:19) Morgana: kassi, lass mir auch noch welche übrig :)

(19:19) Lenyca: kriegst nachher nen blutlutscher als entschädigung

(19:19) Mellory verzieht das Gesicht

(19:19) Lenyca schreibt weiter

(19:19) Mellory: besser als zu lernen.

(19:19) Laurent kramt einen keks aus dem umhang und kaut drauf rum....

(19:20) Mellory stellt das Paket auf den Tisch ab und kramt ihre Arithmantiksachen raus

(19:20) Lenyca: findet ihr, es klingt verharmlost, wenn ich schreibe, dass die fleischbröckchen des riesengurg wie regen über die Riesengruppe herabfiel?

(19:20) Lenyca: herabfielen...

(19:21) Kassandra: ein klein wenig...

(19:21) Laurent: klingt wie ein gruselmärchen für erwachsene...

(19:21) Lenyca: also lieber mehr details?

(19:21) Lenyca: unsinn. die riesenkriege waren nunmal blutig. das sagt binns auch immer

(19:21) Erzaehler: Die Tür zur Großen Halle öffnet sich. Wie so oft herrscht hier um diese Uhrzeit ein ständiges Kommen und Gehen, doch als mehrere jüngere Schüler in der Nähe der Tür aufgeregt zu murmeln beginnen, drehen sich auch die Rumtreiber neugierig um. Sofort runzeln sie verärgert die Stirn. Gilbert McLaggen, mit dem sie schon seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß stehen, ist wohl gekommen, um in seiner Eigenschaft als Vertrauensschüler wieder einmal „gute Ratschläge“ - also Ermahnungen und Punktabzüge – zu verteilen.

(19:22) GilbertMcLaggen betritt den Chat

(19:22) Kassandra: hört sich eher etwas übertrieben an

(19:22) Lenyca: übertrieben? naja, also....

(19:22) Lenyca: och nee... glibber...

(19:22) Lenyca verzieht das gesicht

(19:22) Mellory zieht ein verärgertes Gesicht als sie "Glibber" sieht.

(19:22) Tanoshi: Weiß jemand, wo man einen Jarvey herbekommt?... Hm? Achtung, Laggen-Alarm

(19:22) Mellory: Bah, dann lerne ich wirklich lieber.

(19:22) Erzaehler: Das allein wäre sicher noch nicht besonders aufregend, doch der Gegenstand, den „Glibber“ in der Hand hält, lässt doch manch einen neugierig werden.

(19:23) Laurent: was ist das denn?

(19:23) GilbertMcLaggen schwenkt etwas Glitzerndes und sieht sich um

(19:23) Morgana: was hat den der in der hand?

(19:23) Mellory: Was .. was hat der da ?

(19:23) Lenyca dreht sich widerwillig um

(19:23) Mellory versucht den gegenstand zu erkennen

(19:23) Lenyca: Sieht aus wie ein....

(19:23) Tanoshi: Das gefällt mir ganz und gar nicht

(19:23) Erzaehler: Vogelkäfig.

(19:23) Erzaehler: Und darin sitzt....

(19:23) Mellory: Ist das... ein... Käfig ?

(19:23) Erzaehler

(19:24) Lenyca: Oh....

(19:24) Lenyca: Hat er da etwa... einen Schnatzer?

(19:24) Morgana: süß

(19:24) Tanoshi: Der ist aber dann ordentlich gefüttert worden

(19:24) Mellory: Ernsthaft ?

(19:24) GilbertMcLaggen erblickt die Rumtreiber und kommt gehässig grinsend an ihren Tisch

(19:24) Lenyca: Die sehen immer so aus, Tanoshi

(19:24) GilbertMcLaggen: Ach, sieh an, sieh an

(19:24) GilbertMcLaggen: Wen haben wir denn da?

(19:24) Mellory macht ein abwertendes gesicht

(19:25) GilbertMcLaggen: Na, legt ihr ausnahmsweise mal nicht die Schule in Schutt und Asche?

(19:25) Laurent: wie du kennst uns nicht gilbert?

(19:25) GilbertMcLaggen stellt den Käfig auf dem Tisch ab

(19:25) Tanoshi verflucht Gilbert in Gedanken

(19:25) Lenyca: zieh leine, glibber. du störst.

(19:25) Lenyca: und wo zum henker hast du den schnatzer her?

(19:25) GilbertMcLaggen grinst weiter

(19:25) Mellory starrt den Schnatzer an

(19:26) GilbertMcLaggen: entscheide dich, schlange. willst du, dass ich verschwinde oder willst du eine antwort?

(19:26) Morgana schaut genervt und liest wieder in ihrem verwandlungsbuch

(19:26) Laurent ist ein wenig ärgerlich...

(19:26) Mellory: Sie hat einen Namen !

(19:26) Kassandra: beides

(19:26) Lenyca: lass gut sein, mell. der will sich nur wichtig machen

(19:26) Mellory schnaubt

(19:26) GilbertMcLaggen: ich verrate es euch. Das hier....

(19:26) GilbertMcLaggen lässt seine Brust anschwellen

(19:27) GilbertMcLaggen: ...ist ein Schnatzer. Ganz recht. Unglaublich selten. Unglaublich wertvoll.

(19:27) GilbertMcLaggen: Ich verwahre ihn für Professor McGonagall.

(19:27) GilbertMcLaggen: Und warum?

(19:27) Mellory: Das es ist Schnatzer ist sehen wir.

(19:27) Kassandra: der arme vogel....

(19:27) GilbertMcLaggen: Weil sie allein mir, einem vorbildlichen Schüler, derart großes Vertrauen schenkt!

(19:27) Lenyca: Sülz nicht rum, Glibber.

(19:27) Morgana: da muss ich dir zustimmen, kassi

(19:27) Mellory sagt zum Vogel: Armes du. Bald bist du wieder frei von ihm.

(19:27) Lenyca: Ein Schnatzer steht unter magischem Schutz.

(19:27) Kassandra: Schön für dich, Gilbert

(19:28) GilbertMcLaggen: Nenn mich noch einmal Glibber, du minderwertige Blutsaugerin!

(19:28) Mellory: Rede nicht so mit ihr !

(19:28) Mellory wird vor wut puderrot im gesicht

(19:28) GilbertMcLaggen: Und wenn du es genau wissen willst.... gerade WEIL er unter schutz steht, verwahre ich ihn . und nicht so rüpelhaftes gesindel wie ihr!

(19:28) Lenyca legt ihre hand auf mells arm.

(19:28) Lenyca: ruhig, mell. er will uns nur provozieren.

(19:28) Mellory: und es klappt sogar.

(19:28) Morgana flüstert du mieser Petzer glibber, nur so dass es die rumtreiber hören

(19:28) Lenyca: Und jetzt sag endlich was du von uns willst, mclaggen!

(19:29) Tanoshi will ihm am Liebsten einen schönen, gemeinen Satz an den Kopf werfen

(19:29) Kassandra: Für einen Schüler dem mcgonagall so viel vertrauen schenkt wirfts du ganz schön mit beleidigungen um dich

(19:29) Tanoshi murmelt: Oder auch einen Stein...

(19:29) GilbertMcLaggen: zu recht! aber wenn ich lenycas verwandlungsnoten hätte, wäre ich jetzt sehr vorsichtig.

(19:29) GilbertMcLaggen: Der Schnatzer wird nämlich ein Teil des Unterrichts sein.

(19:29) Lenyca prustet

(19:30) Lenyca: seit wann kümmert sich mcgonagall um magische geschöpfe? oder hat sie sich in hagrid verliebt?

(19:30) Mellory schmunzelt

(19:30) Morgana: der arme vogel, wenn so schüler wie dich auf ihn losgelassen werden

(19:30) GilbertMcLaggen: macht euch nur lustig. Meines Wissens geht es um einen vergleich zwischen einer schnatzverwandlung und einem echten schnatzer. dieser hier stammt aus einem reservat und wird morgen auch wieder dorthin zurückgebracht

(19:31) Mellory: Na gott sei dank.

(19:31) Tanoshi: Dann wird er dich endlich los sein. Der hat Glück.

(19:31) GilbertMcLaggen: also tut nicht so, als würde es euch scheren, ob hier gesetze eingehalten werden. Sonst interessiert euch das ja auch nicht

(19:31) Morgana: dann pass auf, dass er nicht fortflattert

(19:31) Mellory: Der bringt sich sonst noch selbst um, wenn er noch länger bei dir ist.

(19:31) GilbertMcLaggen: Ich habe noch nie so aufsässige schüler erlebt.

(19:31) Kassandra: für alle unterbelichteten leute unter uns, meine bemerkung war kein kompliment

(19:31) GilbertMcLaggen funkelt mellory wütend an

(19:31) GilbertMcLaggen: Fünf Punkte Abzug für Slytherin!

(19:32) Mellory grinst

(19:32) GilbertMcLaggen: und du kassandra, kannst froh sein, dass du in MEINEM haus bist

(19:32) GilbertMcLaggen: auch wenn wir auf dich verzichten können. wir wollen keine regelbrecher in gryffindor. das gilt auch für die anderen!

(19:32) Mellory flüstert zu Lenyca: Das war es wert.

(19:32) Lenyca steht auf

(19:32) Lenyca: Es reicht, Glibber! Mach, dass du wegkommst! Du verpestest unsere Luft!

(19:32) Laurent: Das ist wieder typisch. Glibert. Wenns verbal nicht mehr reicht werden die punkte abgezogen...

(19:33) GilbertMcLaggen deutet auf Laurent

(19:33) Laurent: ach ja?

(19:33) GilbertMcLaggen: Du solltest auch mal den Ball flach halten. Ich habe den guten Artikel von Rita Kimmkorn gelesen!

(19:33) Mellory verzieht das Gesicht

(19:33) GilbertMcLaggen: Macht nur alle so weiter! Ihr seid doch nichts als...

(19:33) Kassandra: nicht unbedingt eine auszeichnung für einen vertrauensschüler wenn man sich nur durch punktabzug durchzusetzen vermag

(19:33) Mellory: war ja klar, das du sowas liest... und glaubst.

(19:33) Lenyca: WAS?

(19:34) Lenyca packt glibber am kragen und hält ihm den zauberstab vors Gesicht

(19:34) Mellory: Lenyca !

(19:34) Mellory versucht Lenyca weg zuziehen.

(19:34) Lenyca: Du bist wirklich das allerletzte!

(19:34) Tanoshi steht schnell auf

(19:34) Morgana schaut erschrocken

(19:34) Mellory: Das ist er nicht wert, Lenyca.

(19:34) Tanoshi: Lenyca, das bringt nichts! Du begibts dich doch nur auf sein Niveau!

(19:35) Erzaehler: Tanoshi stösst versehentlich gegen den Tisch und rempelt dabei Lenyca an.

(19:35) Laurent: Also ein großer Verlust wäre es sicher nicht.

(19:35) Erzaehler: SCHEPPER. Mit einem lauten Knall landet der Käfig auf dem Boden und seine Tür springt auf. Der Schnatzer ergreift panisch die Flucht. Schon sind einige Posteulen auf ihn aufmerksam geworden. Der kleine Vogel passt nicht so recht in ihr Beuteschema, aber in ihren Augen hat ein solcher Exot hier auch nichts verloren. Der Schnatzer sieht nur einen Ausweg – und flattert ängstlich durchs Fenster. Sein leuchtendes Federkleid verschwindet in Richtung des Hügellands hinter Hogsmeade.

(19:35) Lenyca erstarrt

(19:35) GilbertMcLaggen klappt der Mund auf

(19:35) Morgana: omg...

(19:35) Mellory: Ha, Glibber.

(19:35) GilbertMcLaggen: DAS werdet ihr büßen!

(19:35) Tanoshi starrt dem Schnatzer entsetzt hinterher.

(19:35) Mellory: Soviel zu vertrauenswürdig.

(19:36) GilbertMcLaggen: Ihr werdet diesen Schnatzer wieder einfangen!

(19:36) Laurent: war ja klar...

(19:36) Kassandra: nicht einmal auf einen vogel kannst du aufpassen gilbert

(19:36) Laurent: bist doch selber schuld Gilbert. hättest besser aufpassen müssen

(19:36) GilbertMcLaggen zückt seinen Stab und malt eine Wolke in die Luft, in der die Szene noch einmal zu sehen ist. Es ist unverkennbar... Er hat den Käfig nicht berührt

(19:36) Mellory macht ein genervtes Gesicht

(19:36) Mellory: Na klasse.

(19:37) GilbertMcLaggen: McGonagall wird euch von der Schule werfen! Grade ihr! Eure Vorakte ist dicker als die aller Weasleys zusammen!

(19:37) GilbertMcLaggen: Ihr habt den wertvollen Schnatzer entkommen lassen!

(19:37) GilbertMcLaggen: Ha!

(19:37) GilbertMcLaggen: Endlich fliegt ihr von der Schule!

(19:37) GilbertMcLaggen: Wenn das Mistvieh bis heute abend nicht da ist, wenn McGonagall zurückkommt, dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben!

(19:37) Lenyca ist sprachlos und kreidebleich

(19:38) GilbertMcLaggen macht auf dem Absatz kehrt, reibt sich die Hände und verlässt mit weit in die Luft gestreckter Nase die große Halle. Der leere Käfig bleibt zurück.

(19:38) Mellory macht riesige Augen und wirkt nervös

(19:38) Lenyca: Das... das war Absicht!

(19:38) Kassandra: wenn du den käfig richtig verschlossen hättest...

(19:38) Lenyca: Glibber, du mieses.....

(19:38) Laurent: kann es sein das der das mit absicht gemacht hatt. sollte das viech abhauen?

(19:38) Lenyca: Er wollte das! Er wollte, dass der Schnatzer freikommt, um uns eins auszuwischen!

(19:38) Lenyca: Genau, laurent!

(19:39) Lenyca: Wie ich ihn hasse! Dieser.....

(19:39) Tanoshi: Miese, kleine Ratte!

(19:39) Mellory: Und wie sollen wir dieses ...vieh einfangen ?

(19:39) Erzaehler: Normalerweise gehen euch Glibbers Probleme nichts an. Diesmal sitzt er aber wohl am längeren Hebel. Er sollte den Schnatzer zu Professor McGonagall bringen, die ihn für eine ihrer Verwandlungsstunden als Vergleichsobjekt zu einem Goldenen Schnatz vorstellen wollte. Eigentlich gehört der Schnatzer in ein Schutzreservat und nur mit besonderer Genehmigung des Ministeriums war es möglich, ihn für einige Stunden von dort „auszuleihen“.

(19:39) Erzaehler: Eins ist klar – wenn der Schnatzer nicht noch heute abend wieder wohlbehalten in seinem Käfig sitzt und durch Glibber zu McGonagall gebracht werden kann, wird der unsympathische Vertrauensschüler seinerseits den Mund nicht halten.

(19:39) Erzaehler: Raufereien, Streit und Verfluchungen in der Großen Halle sind strengstens verboten und im Zweifel wird McGonagall wohl eher dem Vorzeige-Vertrauensschüler glauben als den Rumtreibern, die ohnehin schon genug auf dem Kerbholz haben. So gern ihr Glibber in seiner Misere stecken lassen würdet – ihr habt den größeren Ärger am Hals. Es hilft nichts – ihr müsst den Schnatzer zurückholen – und zwar schnell.

(19:40) Lenyca geht zum Fenster und starrt hinaus. Der Schnatzer ist längst nicht mehr zu sehen und befindet sich wohl längst im Hügelland

(19:40) Tanoshi: Dann heißt es wohl ab auf die Besen?

(19:40) Mellory: Anscheind schon.

(19:40) Kassandra: kann man in vllt mit einem suchzauber ausfindig machen

(19:40) Lenyca wird noch blasser

(19:40) Lenyca: .....besen?

(19:41) Mellory: Das ... wird wohl nicht anders gehen, Lenyca.

(19:41) Laurent: tja. meiner ist kaputt. ich habe also keinen mehr.

(19:41) Lenyca: ich... mag... fliegen nicht besonders....

(19:41) Tanoshi: Am Boden suchen ist aber nutzlos... Leider

(19:41) Mellory: Lenyca... wir müssen aber. Der Schnatzer wird nicht laufen.

(19:42) Erzaehler: Vielleicht findet sich draußen eine Lösung. Drinnen werdet ihr den Schnatzer ohnehin kaum finden.

(19:42) Lenyca: Ich bringe Glibber um. Eigenhändig. Egal, ob sie mich von der Schule werfen

(19:42) Mellory packt ihre Sachen zsuammen

(19:42) Lenyca: Ich werde ihm seinen gottverfluchten Hals durchbeißen!

(19:42) Mellory: Lenyca.

(19:42) Mellory: Lass uns das ding lieber einfangen.

(19:42) Lenyca wirft verärgert ihre Sachen in ihre Tasche.

(19:43) Laurent: wo bekomme ich schnell einen besen her? meiner macht es nicht mehr?

(19:43) Lenyca: wir werden sehen, laurent. erst mal raus hier

(19:43) Morgana packt ihre sachen und geht aus der großen halle

(19:43) Lenyca: die gucken schon alle, diese dummen erstkläsller

(19:43) Mellory geht zügig aus der Großen Halle

(19:43) Laurent zieht sich warm an und nimmt seine tasche mit

(19:44) Lenyca marschiert wutschnabend aus der halle und durch die eingangshalle zum schlossportal

(19:44) Erzaehler: Draußen ist es recht windig, aber glücklicherweise nicht allzu kalt und trocken.

(19:45) GilbertMcLaggen verlässt den Chat

(19:45) Tanoshi packt ihre Bücher zusammen und eilt Lenyca hinterher

(19:45) Mellory: Wenigstens regnet es nicht.

(19:46) Kassandra schnappt sich noch schnell ein plätzchen bevor sie den anderen folgt

(19:46) Lenyca macht ein recht besorgtes gesicht

(19:46) Lenyca: ....fliegen....

(19:46) Mellory: Das wird schon Lenyca...

(19:46) Tanoshi: Das schaffst du schon, schließlich bist du Lenyca!

(19:47) Lenyca: eben...

(19:47) Lenyca: das ist ja das problem

(19:47) Mellory: Ich glaube ...

(19:47) Tanoshi: Ach komm, positiv denken....

(19:47) Mellory: wir sollten langsam anfangen ihn zu suchen

(19:47) Mellory: sonst ist er gleich für immer weg.

(19:47) Mellory: und wir auch.

(19:47) Erzaehler: Euer Blick fällt auf einen Schuppen in der Nähe des Quidditchfelds. Hier lagern einige uralte ShootingStars, mit denen die Erstklässler in ihren Flugstunden üben und noch eine Handvoll beträchtlich schnellere Sauberwischs Sieben als Ersatzbesen für das Quidditchtraining. Der Schnatzer ist geradewegs ins Hügelland gezogen und sucht wohl Schutz in einem kleinen Wäldchen auf dem Gipfel des steilsten Berges. Ihr habt keine andere Wahl....

(19:47) Laurent: fliegen ist recht leit. zu mindest bis zum erszen hinderniß.

(19:48) Mellory: Da ist die Lösung Laurent.

(19:48) Lenyca: du hast gut reden

(19:48) Lenyca zögert beim Anblick des Schuppens

(19:48) Mellory legt ihre Hand auf Lenycas Schulter

(19:49) Tanoshi: Wir sind doch bei dir, Lenyca.

(19:49) Mellory: Das schaffst du schon.

(19:49) Mellory: und wir glauben an dich.

(19:49) Lenyca: ich hasse es einfach....

(19:49) Laurent: jetzt wo ich so davorstehe hält sich mneine begeistzerung eher in grenzen

(19:49) Morgana: lennys, du schaffts das

(19:49) Lenyca: morgana, kassandra, ihr könnt fliegen, oder?

(19:49) Kassandra: ja

(19:49) Morgana: ja

(19:49) Lenyca: am besten, ihr macht den anfang

(19:49) Kassandra: geht schon

(19:49) Lenyca: und haltet ausschau

(19:50) Lenyca: und wir... kommen hinterher....

(19:50) Morgana holt sich einen Besen

(19:50) Laurent suchtsich einen besen aus

(19:50) Kassandra schnappt sich einen suberwisch und schwingt sich in die luft

(19:50) Tanoshi holt sich auch einen Besen, wartet aber noch

(19:50) Lenyca: also....

(19:51) Mellory nihmt sich auch einen Sauberwisch und wartet mit Tanoshi ab

(19:51) Lenyca: na dann...

(19:51) Lenyca steigt ebenfalls auf einen sauberwisc

(19:51) Kassandra: leute wenn wir den blöden vogel heute noch finden wollen solltet ihr euch schnell mal nen besen schnappen

(19:51) Morgana: oder wollt ihr von der schule fliegen

(19:52) Lenyca: ums fliegen kommen wir nicht rum, morgana. entweder ins hügelland oder von der schule

(19:52) Laurent setzt sich auf den dreckigsten besen den er finden konnte...

(19:52) ZehirMephisto betritt den Chat

(19:52) Tanoshi schwingt sich in die Luft, dreht aber über der Gruppe einige Runden

(19:52) Lenyca: (kurze pause für die info an zehir)

(19:52) Mellory schwingt sich auf den sauberwisch

(19:52) Lenyca: (er hats grade im richtigen moment geschafft)

(19:52) Lenyca: oje,... da kommt zehir....

(19:52) Morgana folgt tanoshi

(19:52) ZehirMephisto: (ich lese sauberwisch ....und will weg rennen)

(19:53) Lenyca: vielleicht kann er uns helfen. mit seiner nase und.... keine ahnung was.

(19:53) Tanoshi ruft von oben: Ein Wolf auf einem Besen kann lustig werden.

(19:53) ZehirMephisto: hm, was is los

(19:53) Laurent versucht mal vorsichtig ein paar runden zu drehen...

(19:53) Lenyca: tja zehir, wir haben da ein problem....

(19:54) Lenyca versucht hastig eine erklärung zusammenzufassen

(19:54) Mellory schwebt leicht über den Boden auf ihrem Besen

(19:54) Lenyca: wirhabenversehentlicheinenschnatzerfreigelassenundmüssenihnfürglibbereinfangen

(19:54) Mellory: ansonsten wars das...

(19:54) Mellory: sonst fliegen wir höchstwahrscheinlich von der schule.

(19:54) Lenyca versucht, zehir nicht anzusehen

(19:54) ZehirMephisto: okay ..... das klingt wie was das wir verbockt haben könnten ...aber warum zum henker für GLIBBER??

(19:55) Lenyca: er hat den schnatzer für mcgonagall aufbewahrt

(19:55) Lenyca: und uns solange provoziert, bis der käfig heruntergefallen ist

(19:55) Lenyca: wir glauben, es war absicht

(19:55) Lenyca: und frag mich nicht wieso, aber wenn mcgonagall rauskriegt, das wir daran beteiligt waren....

(19:55) ZehirMephisto: grrr dieses arsch

(19:55) Lenyca: ich muss nicht weiterreden, oder?

(19:56) Mellory: Leute...

(19:56) ZehirMephisto: nein, musst du nicht ....

(19:56) Mellory: der Schnatzer.

(19:56) Lenyca: und jetzt ist der vogel im hügelland...irgendwo....

(19:56) Lenyca: und wir haben nicht mehr viel zeit

(19:56) Mellory: ist da irgendwo und wir sind hier.

(19:56) Lenyca beisst die zähne zusammen und steigt auf den besen

(19:56) Lenyca stösst sich leicht ab und schwebt

(19:56) Mellory lächelt Lenyca motivierend zu

(19:56) Tanoshi dreht weiterhin ihre Runden und genießt den Luftzug

(19:56) Lenyca: mell, es ist nicht so, dass ich nicht fliegen kann... es ist nur....

(19:56) ZehirMephisto: .... ähhm gut, ihr fliegt ich lauf euch einfach hinter her ....

(19:57) Lenyca: mir wird schon schlecht, wenn ich in einem muggelauto sitze....

(19:57) Mellory: du hasst es, ich weiß.

(19:57) Laurent ist nach ein paar beinaheabstürzen wieder relativ sicher in der lusft...

(19:57) Mellory grinst bei der Erinnerung an das Muggelauto

(19:57) Lenyca: zehir, das wird nicht viel bringen. der schnatzer ist in richtung "hexenhut" geflogen

(19:57) ZehirMephisto: ....soll ich dir mein armband mit der hippo feder leihen?

(19:57) Lenyca: (die erklärung zum hexenhut kommt gleich)

(19:57) Lenyca: nein, du sollst dir nen besen schnappen und mitfliegen, zehir

(19:57) Mellory fliegt ein bisschen hin und her

(19:57) ZehirMephisto: ich habe keinen ... und ich bin grottenschlecht ...

(19:58) Lenyca: nimm dir nen schulbesen und jammer nicht

(19:58) Lenyca: wer weiss, wozu wir dich oben auf dem berg noch brauchen

(19:58) ZehirMephisto: ich hab die letzen 5 jahre keinen mehr angefasst ....

(19:58) Lenyca: wenn der schnatzer wirklich da oben ist, kommst du zu fuss nicht hin

(19:58) ZehirMephisto: wieso nicht? ist der berg so schlimm??

(19:58) Lenyca hält sich so dicht wie möglich über dem boden

(19:58) Mellory: Jetzt mach schon, Zehir.

(19:58) Karima betritt den Chat

(19:58) Lenyca: (ich sagte doch, die erklärung zu dem berg kommt gleich)

(19:59) Lenyca: ah, da ist auch karima. sie soll sich einfach auch nen besen schnappen, wir erklären ihr alles unterwegs

(19:59) ZehirMephisto: ( ... ja, nur wenn der berg so erklimmbar ist, wird zehir sich nciht nen besen holen ...)

(19:59) Lenyca: je mehr wir sind, desto besser

(19:59) Lenyca: (ist er nicht, deshalb versuch ich ja seit zehn minuten, dich auf den besen zu zwingen)

(19:59) Tanoshi: Jetzt zier dich nicht so, Zehir. Sei kein Mädchen

(20:00) Lenyca: sei kein königspudel, zehir

(20:00) ZehirMephisto: .... tanoshi, pass auf was du sagst.

(20:00) Tanoshi: Warum? Ich in der Luft, du am Boden?

(20:00) ZehirMephisto: okay ... den pudel kann ich nicht hinnehmen

(20:00) ZehirMephisto: ich mit flüchen so nebenbei

(20:00) Lenyca seufzt.

(20:00) Lenyca: also los

(20:00) Karima nimmt sich einen Besen.

(20:00) ZehirMephisto greift wiederwillig nach einem Schulbesen

(20:01) ZehirMephisto: für die aktion hasse ich euch, das wisst ihr ...

(20:01) Lenyca fliegt ein bisschen höher und guckt irgendwo anders hin, nur nicht auf den boden

(20:01) Laurent: ja. zehir vieleicht würdest du da hochklettern können aber nicht in der kurzen zeit.

(20:01) Mellory fliegt kleine schlaufen

(20:01) ZehirMephisto versucht sich abzustoßen und kommt nach ein paar versuchen langsam in die schwebe

(20:01) Karima stößt sich von der Erde ab und schaut sich um.

(20:02) ZehirMephisto: @ Laurent: werwolshalbgestalt: doppelt so schnell, dreimal so stark ....

(20:02) Erzaehler: In weiter Ferne scheint ein Sonnenstrahl auf einen winzigen goldenen Punkt zu treffen. Der Schnatzer fliegt wohl tatsächlich in richtung des höchsten Berges.

(20:02) Lenyca hält sich in Mellorys Nähe, verzichtet aber auf Schlaufen und Kurven

(20:02) Kassandra schwebt richtung berg

(20:02) Karima zögert kurz und lenkt dann ihren Besen in Richtung des Berges.

(20:02) Mellory: Ich ... fliegt da was ?

(20:02) Morgana fliegt in richtung des goldenen punktes

(20:02) Mellory deutet auf den goldenen Punkt

(20:03) Tanoshi schwebt hin und her und summt vor sich hin, während sie Richtung Berg fliebt

(20:03) Mellory fliegt richtung des Berges

(20:03) Lenyca folgt zögernd und wird schon leicht grün im Gesicht

(20:03) ZehirMephisto klammert sich verkrampft an seinen besenstiel

(20:03) Karima: Ich hoffe, das ist der Schnatzer.

(20:03) Lenyca: ich hasse glibber... ich bring ihn um.... ich häute ihn... ich kotz ihn voll.... ich ertränke ihn in hippogreifengülle....

(20:03) Mellory: Tanoshi, was summst du da ?

(20:04) Mellory muss bei Lenycas Beleidigungen grinsen

(20:04) Laurent: Fliegen ist eigentlich richtig toll. Aber irgendwie scheint es als würden mich die Besen hassen.

(20:04) ZehirMephisto: lass ihn mich beißen und bade ihn in silber ....

(20:04) Schnatzer betritt den Chat.

(20:04) Tanoshi: Ein Lied, was ich mal gehört hab, aber mir fällt der Name nicht ein

(20:04) Mellory: Achso.

(20:04) Mellory: Ich liebe fliegen.

(20:04) Schnatzer ist noch sehr weit entfernt und im Augenblick nicht mehr zu sehen

(20:05) Lenyca hält es für besser, den Mund nicht zu öffnen

(20:05) Laurent versuch auf die Anderen aufzuschließen...

(20:05) Mellory: Da ist man immer so frei.

(20:05) Karima dreht sich zu Laurent um.

(20:05) ZehirMephisto: im wald fühl ich mich frei genug .....

(20:05) Tanoshi: Ich auch, aber auf einem Thestral wäre es sicherlich besser...

(20:05) Karima: Alles in Ordnung, Laurent?

(20:05) Lenyca riskiert einen Blick nach unten, wird noch grüner und starrt nun wieder in Richtung Horizont

(20:05) ZehirMephisto: wenn man die viecher sehen kann ...

(20:05) Mellory schaut Lenyca an

(20:05) Mellory: Das wird schon...

(20:06) Lenyca: hmmmm

(20:06) Morgana: wer kann von euch die thestrale sehen?

(20:06) Laurent: Karina. Ich flieger gern aber es scheit mir einfach nicht zu liegen...

(20:06) Mellory: Ich... aber glücklich bin ich nicht drüber.

(20:06) Tanoshi: Ich könnte... leider.

(20:06) Lenyca kann thestrale sehen, will aber lieber nicht antworten und schon gar nicht eine hand heben

(20:07) Karima fliegt ein wenig langsamer, damit Laurent sie einholen kann.

(20:07) ZehirMephisto: ich nicht. .... oO(und bin froh drüber)

(20:07) Lenyca: (fliegt bitte mal lustig weiter, ich bin in 1 minute wieder da)

(20:07) ZehirMephisto gerät in eine kräftige Winböhe

(20:07) ZehirMephisto: ahhhhhh

(20:07) Tanoshi: Ich würd gerne mal einen sehen... mehr sogar als diesen Schnatzer.

(20:07) Mellory fliegt einige kleine Kurven

(20:08) ZehirMephisto höngt nun verkehrt rum an seinem Besenstiel

(20:08) Laurent: Ja. Ich komme nicht oft zum fliegen seit mein eigener besen... naja. er ist eben kaputt....

(20:08) Mellory: Oh gott, Zehir.

(20:08) Tanoshi: Zehir!

(20:08) Mellory: Was machst du da ?

(20:08) ZehirMephisto: verdammt er mist.

(20:08) Mellory fliegt zu Zehir

(20:08) Mellory: Brauchst du hilfe ?

(20:08) Lenyca weicht zehir mit einer schnellen kurve aus und muss sich fast übergeben

(20:08) ZehirMephisto: geht schon ....

(20:08) Mellory: ok.

(20:08) Mellory fliegt wieder ein stücken weiter weg

(20:08) ZehirMephisto: warum bin ich ausgerechnet in dem moment zum schloss zurück gegangen, als ihr da wart???

(20:08) Tanoshi: Heute wird es einige Herzinfarkte für uns geben...

(20:08) Erzaehler: Der „Hexenhut“, so der Name des hohen spitzen Felsmassivs, ist steil und kaum ohne Magie zu besteigen. Ganz oben scheint es, als sei die eigentliche Spitze abgebrochen. Das, was aus der Ferne wie ein kleiner Wald auf dem Gipfel aussah, entpuppt sich nun als dichtes Gestrüpp und Unterholz, durchsetzt von kerzengeraden Nadeläumen.

(20:09) Kassandra seeehr elegant zehir .....

(20:09) Mellory: hoffentlich nicht, Tanoshi.

(20:09) Schnatzer zwitschert irgendwo zwischen den Baumkronen und blitzt hier und da schillernd auf

(20:09) Tanoshi: Weil du nicht anders kannst, Zehir. Du magst uns doch so gerne.

(20:09) Karima: Die Schulbesen sind eigendlich auch nicht schlecht, aber manche sind schon ein bisschen kaputt.

(20:09) ZehirMephisto: hey .... am erdboden bin ich jedem hier überlegen, also erwartet icht, das ich auch noch fliegen kann

(20:09) Lenyca will einfach nur irgendwo landen

(20:09) Tanoshi trieft nur so vor Sarkasmus.

(20:10) Mellory: Da...

(20:10) Mellory: ach da war doch nichts.

(20:10) Laurent: na toll. da müssen wir hin? ich mag den besen nicht. ich glaube der hasst mich.

(20:10) Mellory: Jetzt bilde ich mir schon was ein.

(20:10) Schnatzer schwirrt hoch oben zwichen den Bäumen umher

(20:10) ZehirMephisto versucht irgendwie wieder auf seinen Besen zu kommen, was nach einigen wenig eleganten versuchen gelingt

(20:10) Morgana: schaut, da oben

(20:10) Lenyca: mir ist so schlecht....

(20:11) Mellory btrachtet den Wald

(20:11) Morgana zeigt zu den Bäumen

(20:11) Karima: Bei einem Zauberstab könnte ich mir das vorstellen, aber bei einem Besen? Vielleicht ist er kaputt.

(20:11) Tanoshi: Lenyca, Konzentration... Der Schnatzer ist da vorne.

(20:11) Lenyca: hmmm.....

(20:11) Mellory: Genau, zusammen reißen, Männer.

(20:11) ZehirMephisto: hm ... der schnatzer sit fluchsicher, oder?

(20:11) Tanoshi: Und Frauen!

(20:11) Mellory: -.-' und frauen tanoshi...

(20:12) Erzaehler: Der Gipfel ist mit gestrüpp überwuchert. Es scheint keinen Landeplatz zu geben.

(20:12) Karima: Ich glaube nicht, das Glibber begeistert wäre, wenn wir ihn verhexen würden.

(20:12) Tanoshi: Ich sag doch nur ^^

(20:12) ZehirMephisto: verhexen. stoppen. verlangsamen. heranziehen. einfrieren.

(20:12) Schnatzer scheint keine wirkliche Angst zu haben, sondern die Jagd für ein Spiel zu halten

(20:12) Mellory: Tanoshi: Kämpferin für frauenrechte ;)

(20:12) Kassandra: wir könnten als erstes ja mal den hain umzingeln

(20:13) Erzaehler: Ein so winziges und blitzschnelles Tier wir einen Schnatzer zu verhexen, kann gewaltig ins Auge gehen.

(20:13) Tanoshi: Sicher, ich will keine Männerdominante Welt

(20:13) Mellory grinst Tanoshi an

(20:13) Kassandra fliegt auf die andere seite des hains

(20:13) Erzaehler: Vielleicht ist es besser, ihn mit herkömmlichen Mitteln einzufangen.

(20:13) Laurent: Schwebt gerade etwas in der Luft herum und versucht was goldenes zu entdecken...

(20:13) Mellory: Da stimme ich dich vollkommen zu.

(20:13) Tanoshi: Jemand ein Netz dabei?

(20:13) Mellory: Ich... ich hab eins.

(20:13) Mellory: Aber... wenns nicht klappt ?

(20:13) Laurent: toll mell

(20:13) Morgana: mellory du könntest doch dein netz benutzen

(20:13) Mellory: Dann ist es weg.

(20:14) Tanoshi: wäre es ein Fehler, mit meine Schleuder auf ihn zu zielen?

(20:14) Mellory versucht mit einer Hand in ihrer Tasche das Netz zu finden

(20:14) Mellory: Ja, wäre es.

(20:14) Lenyca hält sich tampfer zwischen zwei Baumkronen und ruht einen moment aus

(20:14) ZehirMephisto: ,...... ich überlege grade ernsthaft, mich in dieses gestrauche fallen zu lassen ...aber dann die ganzen äste aus fell und haaren zu bekommen würde ewig dauern ...

(20:14) Mellory hält das Netz in der Hand.

(20:14) Karima: Wenn du ihn dabei verletzt, rastet Glibber aus.

(20:14) Schnatzer schwirrt plötzlich dicht vor zehirs nase herum

(20:14) Mellory: Wer kann nochmal so toll werfen und zielen ?

(20:14) Tanoshi: Ich könnte doch dein Netz schleudern. Es würde sicherlich treffen.

(20:14) Mellory: Oh, das ist ne gute Idee.

(20:14) Laurent: kann den jemand mit "stupor"btreffen?

(20:15) Mellory reicht das Netz Tanoshi

(20:15) ZehirMephisto scheint dne Schnatz nicht zu sehen

(20:15) Mellory: Zehir...

(20:15) Mellory: da ist er, vor dir !

(20:15) ZehirMephisto: hm?

(20:15) Schnatzer begutachtet zehirs ohr

(20:15) ZehirMephisto: was??

(20:15) Mellory: An...

(20:15) Mellory: deinem Ohr.

(20:15) ZehirMephisto sieht sich ruckartig um

(20:15) Tanoshi fässt sich an die Stirn und holt die Schleuder raus

(20:15) Lenyca: laurent, du kannst so ein kleines tier doch nicht mit stupor erlegen. das ist dann hinüber

(20:15) ZehirMephisto greift um sich und fällt dabei wieder fast vom besen

(20:15) Karima: Du schaffst das, Tanoshi.

(20:15) Schnatzer fliegt ein stückchen höher, bleibt aber über zehir

(20:16) Mellory: Kann mal jemand...

(20:16) Tanoshi legt das Netz in die Schleuder und spannt diese.

(20:16) Mellory kann gar nicht hinschauen

(20:16) ZehirMephisto zuckt mit dme Kopf und versucht dne Scnhazt zu fangne ohne dabie nach untne zu stürzen

(20:16) Schnatzer lässt seine augen munter in richtung der mädchen blinken

(20:16) Schnatzer weicht zehirs unbeholfenen fangversuchen lässig aus

(20:16) Tanoshi zieht die Schleuder fester und lässt blitzschnell los.

(20:17) Morgana wartet gespannt

(20:17) Lenyca versucht, den würgreiz zu unterdrücken

(20:17) Mellory schaut zum Netz

(20:17) Karima schaut dem Netz hinterher, dass auf den Schnatzer zufliegt.

(20:17) Erzaehler: Das Netz wirbelt in Richtung Schnatz und legt sich dann zielsicher darüber.

(20:17) Karima: Super, Tanoshi!

(20:17) Erzaehler: Netz und Vogel landen auf Zehirs Kopf, wo sich das netz in den Haaren verhakt. Aber.....

(20:17) Laurent: perfekt

(20:17) ZehirMephisto: aiks!!!

(20:18) Tanoshi: Oh, oh

(20:18) Mellory: Oh je...

(20:18) Schnatzer schlüpft durch die Maschen hindurch und ist wieder frei

(20:18) Morgana: o ne

(20:18) ZehirMephisto schaut mell böse an

(20:18) Tanoshi: Verdammt!

(20:18) Kassandra: mist

(20:18) Lenyca muss wider willen grinsen

(20:18) Mellory fliegt zu Zehir und versucht ihr Netz aus seinen Haaren zu entknoten

(20:18) ZehirMephisto: autsch ....

(20:18) Schnatzer flattert nun zu laurent

(20:18) Mellory: Da... das kann passieren.

(20:18) Mellory: Tschuldige...

(20:18) Karima: Also noch ein Versuch.

(20:18) Mellory schämt sich

(20:18) Morgana schaut dem schnatzer nach

(20:18) ZehirMephisto: netzt klappt nicht.

(20:19) Lenyca: Da könnt ihr nichts dafür. Der Vogel ist einfach zu klein

(20:19) Laurent: kann man den wenigstens mi"petrificus totalus" erwischen?

(20:19) ZehirMephisto: wenn du dne triffst .....

(20:19) Mellory befreit Zehir vom Netz und steckt es zurück in ihre Tasche

(20:19) Tanoshi: Jemand nen Sack, den man magisch zuziehen kann?

(20:19) Tanoshi: Mir fällt nichts mehr ein...

(20:19) Schnatzer überlegt, auf laurents kopf ein netz zu bauen

(20:19) Mellory: Vielleicht...

(20:19) Mellory: wie beim quidditch ?

(20:19) Lenyca: eben

(20:19) Lenyca: einfach... fangen

(20:19) Morgana: was essen den Schnatzer? man knnte ihn doch anlocken oder

(20:20) Mellory fliegt langsam zu Laurent und versucht den Schnatzer zu fangen

(20:20) Karima: Entweder, jemand hat etwas dabei, was der Schnatzer mag, oder wir kreisen ihn ein.

(20:20) Schnatzer zwinkert Mellory zu und dreht ein paar spiralen um laurent

(20:20) Laurent bewegst sich nicht

(20:20) Mellory steckt die hand nach den Schnatzer aus

(20:20) Schnatzer düst sofort weiter in Richtung Kassandra

(20:20) Mellory: Na toll...

(20:20) Lenyca schüttelt resigniert den Kopf

(20:21) Lenyca: so geht das nicht...

(20:21) Laurent: der kleine kerli st echt nervig

(20:21) ZehirMephisto würde am liebsten ein Feuerwelle loslassen, hält isch aber zurück

(20:21) Lenyca: karima hat recht. einkreisen

(20:21) Lenyca: anders wirds nicht klappen

(20:21) Kassandra tut so als würde der schnatz sie nicht im mindesten interessieren

(20:21) ZehirMephisto bringt sich unter Kassandra in position

(20:21) Schnatzer kreist nun über kassandra

(20:22) Tanoshi schwebt etwas zur Seite

(20:22) Mellory schwebt rechts vom schnatzer

(20:22) Morgana fliegt über kassandra

(20:22) Karima fliegt ein Stück voraus.

(20:22) Kassandra greift blitzschnell nach dem schnatz

(20:22) Lenyca schwebt halbherzig in Kassandras richtung

(20:22) Schnatzer weicht aus und fliegt zu laurent zurück

(20:22) ZehirMephisto: grummel

(20:22) Karima fliegt gegenüber von Laurent.

(20:22) Laurent: was soll ich jetzt tun?

(20:22) ZehirMephisto fliegt weiter unter Laurent

(20:23) Mellory positioniert sich neben Laurent

(20:23) Lenyca nähert sich laurent von der seite her

(20:23) Schnatzer sucht schon nach einem fluchtweg, bleibt aber noch über laurent

(20:24) Morgana nähert sich ebenfalls von der seite

(20:24) Kassandra fliegt hinter laurent

(20:24) ZehirMephisto versucht den Schnatz mit augne zu verfolgen

(20:24) Lenyca: tanoshi.... komm du auch noch dazu

(20:24) Tanoshi sieht zum Schnatz und überlegt sich eine Strategie

(20:24) Mellory verfolgt den Schnatzer mit den mit den Augen

(20:24) Tanoshi fliegt in Position

(20:24) Schnatzer wird nervös

(20:24) Karima fliegt langsam weiter auf den Schnatzer zu.

(20:24) Schnatzer zieht immer engere kreise

(20:25) Laurent wird auch nervös

(20:25) Lenyca: einer oder zwei müssen nach ihm greifen. dann flieht er in eine andere richtung und diejenigen müssen dann zupacken

(20:25) Lenyca: aber nicht zu fest

(20:25) Mellory: Okay..

(20:25) Tanoshi: Geht klar.

(20:25) Schnatzer hüpft in der Luft vor Tanoshis gesicht auf und ab

(20:25) Morgana: ok

(20:26) Karima nickt konzentriert.

(20:26) Kassandra macht sich bereit

(20:26) Mellory konzentriert sich nur auf den Schnatz

(20:26) Laurent: will der uns ärgern?

(20:26) Tanoshi sieht zu den anderen, nickt und greift nach dem Schnatz

(20:26) ZehirMephisto: ja, will er

(20:26) Erzaehler: dann mal los. versucht alles, um den schatz zu fangen und greift nach belieben zu.

(20:26) Schnatzer flutscht durch tanoshis finger auf morgana zu

(20:26) Morgana grieft nach dem schnatz

(20:27) Morgana *greift

(20:27) ZehirMephisto huscht unter den anderne dem schatz hinterher

(20:27) Schnatzer kann morgana in letzter sekunde entkommen und ist nun zwischen karima, kassandra und mellory eingekeilt

(20:27) Mellory greift nach dem Schnatzer

(20:27) Kassandra löst ihren schal und versucht damit den schnatzer einzufangen

(20:27) Schnatzer flüchtet in karimas richtung

(20:27) Mellory fliegt dem Schnatzer hinterher

(20:28) Karima fligt ein wenig nach vorne und fällt fast vom Besen, als sie nach dem Schnatzer graift.

(20:28) Lenyca streckt ebenfalls die Hand aus

(20:28) ZehirMephisto versucht in einer steilen aufwärtskurve nach dem Schnatz zu greifen

(20:28) Schnatzer ist nun zwischen zehir und kassandra

(20:28) Laurent: fängt jetzt auch an dem schnatzer zu folgen.

(20:28) ZehirMephisto: huaaa

(20:28) Laurent wäre fast mit zehir zusammengestoßen.

(20:28) ZehirMephisto: ich weiß warum ich kein quidiitch mag

(20:28) ZehirMephisto: und fliegen ...

(20:28) Lenyca verliert fast das gleichgewicht und klammert sich salatgrün an den besen

(20:29) Mellory: nicht fallen, Lenyca

(20:29) Schnatzer sieht kassandras schal nicht und konzentriert sich auf die beiden unbeholfenen jungs

(20:29) Mellory: sondern fangen.

(20:29) Kassandra: ich glaube keiner von uns sollte sucher werden

(20:29) ZehirMephisto greift mit beidne händen nach dme Schnatz und hängt nun wieder verkehrt rum am besen

(20:30) Kassandra startet einen weiteren versuch mit dem schal

(20:30) Karima denkt an das eine Mal, als sie sich im Quidditch versucht hat und schüttelt grinsend den Kopf.

(20:30) Laurent ist gerade zu weit weg um was zu tun

(20:30) Lenyca: Wirf den Schal, kassandra

(20:30) Tanoshi versucht, dem Schnatz näher zu kommen

(20:30) Schnatzer scheint zehir zwitschernd auszulachen

(20:30) Kassandra schleudert ihren schal auf den schnatzer

(20:30) ZehirMephisto: haha, sher lustig.

(20:30) Mellory versucht den Schnatzer nicht aus den Augen zu verlieren

(20:31) Morgana fliegt unter den schnatz

(20:31) Erzaehler: Der Schal landet direkt auf dem Vogel, der verzweifelt mit den flügeln schlägt, sich aber nicht mehr befreien kann und immer weiter verheddert

(20:31) Lenyca: schnappt ihn euch!

(20:31) Mellory: schnappt ihn euch.

(20:31) Mellory: (-.-' lol)

(20:31) ZehirMephisto greift nach Schal und vogel

(20:31) Laurent: Kassandra greif zu...

(20:31) Karima dreht im Flug um und nährt sich dem Schnatzer.

(20:31) Lenyca: (ja ja.... zwei seelen...)

(20:32) Schnatzer fällt direkt karima in die hände

(20:32) Mellory kreist um Karima und dem Schnatz

(20:32) Laurent: Karima. halt den blos fest...

(20:33) Mellory: Armes Vögelchen...

(20:33) Karima hält den Schal mit dem Schnatzer darin gut fest und versucht, sich mit einer Hand auf dem Besen zu halten.

(20:33) Erzaehler: Geschafft! Der Schnatzer ist gefangen! Leider wird euch niemand zu diesem Sieg beglückwünschen oder euch gar einen Pokal dafür verleihen. Jetzt bringt das verängstigte Tier schnell zur Schule und in seinen Käfig zurück!

(20:33) ZehirMephisto: können wir jetzt nach hause?

(20:33) Mellory: Wir sollten, glaube ich, bevor er noch einen Schock bekommt ihn zurück bringen.

(20:33) Mellory: Ja, können wir.

(20:33) Lenyca verzieht halb erfreut den Mund und will nur noch auf den Boden zurück

(20:34) Karima nickt und hält den Schal unbeholfen fest.

(20:34) Mellory fliegt munter neben Lenyca her

(20:34) Lenyca: nie wieder...fliegen.....

(20:34) ZehirMephisto flieht immer noch verkehrtrum richtung schloss

(20:34) ZehirMephisto: nie wieder, ja

(20:34) Mellory: Mhm.... ich liebe es.

(20:34) Morgana fliegt in richtung schule

(20:34) Mellory grinst Lenyca und Zehir an

(20:34) Tanoshi fliegt neben den anderen und lacht über Zehirs Position

(20:34) Laurent folgt den anderen... jetzt schon sicherer auf dem besen

(20:34) Mellory fliegt richtung Schloss zurück

(20:35) Lenyca wird rosa-grün und sagt nichts

(20:35) ZehirMephisto: aber erinnertm ich mal daran, bei gelegneheit zu versuchen, oib ichs so auf den berg hoch schaffen würde ....

(20:35) Mellory: Du willst es unbedingt wissen, oder ?

(20:35) Karima schafft es irgendwie, gleichzeitig den Schnatzer zu halten und den Besen zu steuern.

(20:35) ZehirMephisto: jop

(20:35) Tanoshi: und als Beweis nimmst du uns etwas Gestrüpp mit herunter oder was?

(20:35) Mellory: Gut gemacht, Karima.

(20:35) Laurent: jup

(20:35) Karima: Danke.

(20:35) Mellory dreht eine kleine Runde und gesellt sich neben Lenyca

(20:35) Lenyca beobachtet neidisch laurents souveräne flugmanöver

(20:35) ZehirMephisto: pft, euch muss ich nix beweisne, aber ich würds gerne wissen

(20:36) Lenyca hat schon schweißausbrüche

(20:36) ZehirMephisto: aber vlt errichte ich ein gipfelkreuz?

(20:36) Mellory: Hast es ja gleich geschafft, Süßi.

(20:36) Tanoshi: Bitte nicht noch eins....

(20:36) ZehirMephisto: nicht noch was?

(20:36) Lenyca würgt hervor: eher ein gipfelhäufchen

(20:36) Laurent: und wen willst du da drannnageln zehir?

(20:36) ZehirMephisto: .....

(20:36) Mellory lacht laut los.

(20:37) Mellory: Ein riesen berg-gipfel-häufchen

(20:37) Tanoshi hällt sich die Hand vor dem Mund beim Lachen

(20:37) ZehirMephisto: ab besten lenyca .... und dich und mell daneben ....

(20:37) Mellory grinst

(20:37) Morgana lacht

(20:37) Mellory: Hauptsache ich muss da nicht alleine angenagelt sein.

(20:37) Tanoshi muss kurz husten, ehe sie sich wieder einkriegt

(20:37) Lenyca: naja, nach dem motto: hier war ich auch. markiere mein gebiet.

(20:37) Mellory: Monologe sind so... langweilig.

(20:37) Laurent fällt fast vom besen

(20:37) Mellory muss bei Lenycas Satz wieder laut loslachen

(20:38) ZehirMephisto: ..............

(20:38) Karima kichert immer noch.

(20:38) Lenyca: sei froh, dass ich dich nicht irgendwo annagle, mell

(20:38) Mellory schweigt

(20:38) Janina betritt den Chat

(20:39) Lenyca ist froh, wieder in flacheres gelände zu kommen

(20:39) Mellory: Mhm...

(20:39) ZehirMephisto: kaltes kreuz, falsches urteil, sie schlagne dir die nägel ein, das feuer wäscht die seele rein ....

(20:39) Lenyca: mell, das war ein scherz...

(20:39) Lenyca: ich würde dir doch nie... weh tun

(20:39) Mellory summt ein lied vor sich hin.

(20:39) Mellory: Das weiß ich doch ;)

(20:39) Lenyca: ich nagle dich nicht an. ich binde dich irgendwo fest

(20:39) Mellory grinst

(20:39) ZehirMephisto: ich schon. aber ich darf nicht. ich kenn lennys badekugelvorrat ....

(20:39) Tanoshi: So, und jetzt möchte ich wissen, was du da summst ^^

(20:39) Mellory: Besser ist.

(20:39) Lenyca: mit nem schild davor: hier häufchen verboten. revier schon markiert.

(20:40) Mellory: Du würdest mir oder jemanden weh tun, Zehir ?

(20:40) Mellory: Ich habe eben... ein altes Lied gesummt.

(20:40) Mellory wird etwas rot

(20:40) ZehirMephisto: hm ... machmal würd ich gerne ... aber meistens würde knebeln reichen

(20:40) Morgana: was für ein altes lied?

(20:40) Mellory: knebeln. sehr interessant

(20:40) ZehirMephisto: .......an laurett?

(20:40) Karima musswieder grinsen.

(20:40) Lenyca gerät in eine Fallbö und wird wieder grün

(20:40) Tanoshi murmelt etwas unverständliches, grinst aber dabei

(20:41) Mellory: Ich ... glaube, das heißt She's like the wind, Morgana.

(20:41) Schnatzer fiept nur noch leise

(20:41) Laurent: wie zehier du kennst das lied auch?

(20:41) Morgana: kenn ich nicht

(20:41) Lenyca: (ich mach hier fleißig werbung, laurent)

(20:41) Mellory: Von irgend soner Orangenband.

(20:41) Laurent lacht

(20:41) Karima versucht zu pfeifen, um den Schnatzer zu beruhigen.

(20:41) Mellory: (:D)

(20:41) ZehirMephisto: orangenband??

(20:41) Erzaehler: Die Rumtreiber nähern sich der schule

(20:41) Mellory: Ja... blaue orangen oder sowas.

(20:41) Janina verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(20:42) Mellory: Endlich wieder daheim.

(20:42) ZehirMephisto: komisch namen ....., das sagt ja nix über die musk aus

(20:42) Morgana fliegt zum Beseschuppen und landet

(20:42) ZehirMephisto: endlich wieder auf dem boden

(20:42) Laurent: ich kann schon den rasen erkennen

(20:42) Laurent: ich sehe das gras

(20:42) Lenyca landet rumpelnd und rennt sofort in richtung einer hecke, um sich herzhaft zu übergeben

(20:43) Laurent: *sutsch...

(20:43) Mellory fliegt voraus

(20:43) ZehirMephisto geht in Sinkflug und springt von seinem Besen

(20:43) Laurent: AUA

(20:43) Mellory landet sanft und bringt den Besen in den Schuppen

(20:43) Morgana verstaut den Besen im Schuppen

(20:43) Mellory: Lenyca ?

(20:43) Mellory: Brauchst du .... irgendwas ?

(20:43) ZehirMephisto: der gehts gut, unkraut vergeht nicht

(20:43) Lenyca ignoriert den liegengebliebenen besen und wankt an der hecke entlang

(20:43) Tanoshi landet auf dem Boden und legt den Besen wieder in den Schuppen

(20:43) Laurent steht auf und stellt en besen in den schuppen

(20:43) ZehirMephisto räumt den Besen weg

(20:43) Karima fliegt tiefer, bis ihre Füße den Boden berühren und kommt schließlich zum stehen.

(20:44) Kassandra landet direkt vor dem schuppen und legt den besen in den schuppen

(20:44) Lenyca: geht...ihr schon mal vor...ich komme gleich nach *stöhnt*

(20:44) Karima bringt ihren Besen ebenfalls in den Schuppen..

(20:44) ZehirMephisto: mutter gaia, du hast mich wieder!

(20:44) Mellory bleibt stehen und etwas unentschlossen

(20:44) Schnatzer kuschelt sich traurig in den schal

(20:44) Mellory: *ist

(20:44) Laurent: Lenyca. du siehst sonst schon recht bals aus aber jetzt...

(20:45) Lenyca: geht schon...

(20:45) Lenyca atmet tief durch

(20:45) Mellory geht zu Lenyca und legt ihr eine Hand auf den Rücken

(20:45) Lenyca lehnt sich leicht an mellory

(20:45) Mellory: tief durchatmen.

(20:45) Lenyca: das... mach ich nie...wieder.... lieber flieg ich von der schule

(20:45) ZehirMephisto: sooo ... können wir bitte asap den schnatz wieder verstauen?

(20:45) Laurent klopft sich den dreck vom umhang

(20:46) Karima greift vorsichtig in den Schal und streichelt dem Schnatzer über die Federn, wobei sie acht gibt, dass er nicht wieder entwischt.

(20:46) ZehirMephisto: @ Lenyca in rumänine solls auch gute schulen geben^^

(20:46) Karima: Wir sollten ihn wirklich schnell zurückbringen.

(20:46) Mellory schaut etwas traurig

(20:46) Morgana geht in die Schule

(20:46) Lenyca: hauptsache, da wird nicht geflogen

(20:46) Mellory: Lasst uns den kleinen mal wieder rein bringen

(20:46) Lenyca: Was ist denn, mell?

(20:46) Laurent: wo ist eigentlich der käfig für den schnatzer?

(20:46) Mellory: Rumänien ist weit weg.

(20:47) Mellory: In der Halle, oder ?

(20:47) ZehirMephisto: fliegne geht ja jetzt .... aber en hippogreil oder so wäre coller ....

(20:47) Lenyca: ich bin ja noch da, kleines

(20:47) Mellory: besser so.

(20:47) Morgana: glibber hat den käfig liegen lassen

(20:47) Lenyca folgt den rumtreibern immer noch etwas unsicher auf wackligen beinen

(20:47) ZehirMephisto: dann wollen wir mal

(20:47) Mellory: Dann auf in die große Halle.

(20:47) Mellory stützt Lenyca

(20:47) ZehirMephisto geht richtung schloss

(20:48) Tanoshi geht Richtung Schloss und schaut etwas genervt

(20:48) Laurent: stecken wir den kleinen kerl wieder in den käfig. eigentlich schade. war doch irgendwie lustig.

(20:48) Erzaehler: Ihr habt das Abendessen verpasst. Die Große Halle ist leer.

(20:48) ZehirMephisto denkt über einen Rumänine urlaub nach, hat aber schon andere pläne

(20:48) Erzaehler: Der Käfig steht noch immer in der Großen Halle. Ein Gryffindor sollte ihn samt Vogel am besten in den Gemeinschaftsraum zurückbringen.

(20:49) Kassandra: da wird sich glibber aber wirklich freuen dass wir den vogel doch gefangen haben ;)

(20:49) Morgana hollt den Käfig

(20:49) Mellory: Wenigstens habe ich noch meine Kekse.

(20:49) Lenyca: Und ich werde mich freuen, wenn ich glibber fange.

(20:49) Lenyca denkt an Mellorys Kekse und wünscht sich die Hecke zurück

(20:49) ZehirMephisto: glibber .... der hat sich dafür ne strafe verdient ..... eimer dreck über dne sonntagsumhang oder so

(20:49) Mellory verdreht die Augen

(20:49) Laurent: mell? hast du noch kekse übrig? abendessen ist ja irgendwie ausgefallen.

(20:49) Schnatzer fiept niedergeschlagen, blinzelt aber vergnügt dbei

(20:49) Mellory: Ehm ja... habe ich..

(20:49) Karima legt den Schal mitsamt Vogel in den Käfig.

(20:49) Mellory kramt einen Keks raus

(20:50) ZehirMephisto: ich hab mich gsd vorher im wald güttlich getan ....

(20:50) Schnatzer befreit sich aus dem Schal und hüpft auf die Vogelstange im Käfig

(20:50) Lenyca: Zehir, noch ein Wort und ich brech über deinen nächsten haufen

(20:50) Mellory schmollt als sie Laurent den Keks gibt.

(20:50) Karima zieht den Schal aus dem Käfig.

(20:50) Laurent: danke mell.

(20:51) Mellory schmollt weiter und starrt den Keks an

(20:51) Laurent futtertz den keks und ist glücklich. *lecker*

(20:51) ZehirMephisto: .....soll mir regal sien lennys

(20:51) Lenyca: also.... einer muss das ding zu glibber bringen

(20:51) Lenyca: er ist sicher in seinem gemeinschaftsraum

(20:51) Mellory: Kassandra vielleicht?

(20:51) Mellory: Würdest du das machen ?

(20:51) ZehirMephisto: wer is en alles löw? magdalena, wer noch?

(20:51) Karima gibt Kassandra den Schal zurück.

(20:51) Mellory: oder Morgana ?

(20:52) Kassandra: nimmt den schal

(20:52) Kassandra: danke karima

(20:52) Lenyca: magdalena ist heute nicht da. sie war in der bibliothek und hat nichts mitgekriegt

(20:52) Karima: Bitte

(20:52) Mellory: Zehir, wie gut, dass du nicht weißt wer in welchem Haus ist . -.-'

(20:52) Lenyca will sich nur noch hinlegen

(20:52) ZehirMephisto: ( dann habe ich erfolgreich morgana konstant als magdalena gelesen .... woho)

(20:52) Kassandra: ok, ich kann den käfig zurückbringen

(20:52) Mellory: Sehr gut, Kassandra.

(20:53) Laurent: das wäre toll

(20:53) Mellory: Ich bringe mal... Lenyca in Bett.

(20:53) Mellory: Die sieht nicht gesund aus.

(20:53) ZehirMephisto: ich kenn meine schlanger, der rest is eh egal

(20:53) Erzaehler: Kassandras Vorfreude auf Glibber hält sich in Grenzen, aber es hilft ja nichts...

(20:53) Erzaehler: Das war kein triumphales Erlebnis. Ihr musstet für Glibber ziemliche Strapazen auf euch nehmen und wahrscheinlich wird er euch diese Schmach noch lange vorhalten. Andererseits seid ihr nun mit ihm „quitt“ und er kann euch nicht mehr so schnell erpressen. Denn sonst könnte euch ja doch noch herausrutschen, dass er an der Flucht des Schnatzers ebenfalls nicht ganz unschuldig war. Besser fühlt ihr euch mit diesem Wissen aber nicht. Verärgert begebt ihr euch in eure Betten – froh, ohne Strafarbeit, Punktabzug oder eine Standpauke McGonagalls davongekommen zu sein.

(20:53) Mellory: Zehir, sowas sagt man nicht.

(20:53) Lenyca lehnt sich wieder an Mell und freut sich aufs Bett

(20:53) Erzaehler: Trotz dieses bitteren Beigeschmacks könnt ihr euch aber nicht über einen langweiligen Tag beklagen, auch wenn die Hausaufgaben wieder einmal liegengeblieben sind.

(20:53) Mellory geht in Richtung Gemeinschaftsraum und stützt Lenyca

(20:53) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.




Teilnehmer:


Laurent de Chauliac

Tanoshi Preston

Morgana

Kassandra

Karima O'Hara

Mellory Lane

Lenyca Ac-Sarr

Zehir Mephisto


Gäste:


Erzähler

Gilbert McLaggen

Schnatzer


Das Rollenspiel fand am 14.12.13 statt.