NEUE RUMTREIBER – ein Schnupper-RPG für drei Neueinsteiger


Der Sommer neigt sich dem Ende und der Herbst klopft an die Türen des Schlosses. Ein ungemütlicher, regnerischer Abend, den die meisten Schüler bei Flitwicks Geburtstagsfeier in der Großen Halle verbringen. Zehir und Lenyca sind allerdings mal wieder mit diversen Strafarbeiten und Hausaufgaben in Verzug und haben sich daher in die Stille des Gemeinschaftsraums zurückgezogen. Zu ihrer großen Überraschung bleiben sie nicht lang allein. Auch Alice und Tom, zwei Slytherins, zu denen sie bislang kaum Kontakt hatten, versuchen hier, dem lauten Festtreiben zu entfliehen.


(Leider fehlt die erste halbe Stunde des RPGs. Lenyca und Zehir brüteten über ihren Strafarbeiten, als Tom und Alice hereinkamen. Zusammen beschlossen sie, sich einen gemütlichen Abend zu machen. Gerade tauschen sie ihre aufregendsten Erlebnisse aus).


(20:58) Tom schaut Alice entsetzt an.

(20:58) Lenyca kommt mit einer zweiten Metflasche zurück

(20:58) Lenyca: so, das ist die letzte.

(20:58) ZehirMephisto: woho, noch mehr met

(20:58) Alice: Ich hab gedacht es wäre mein ende doch zum glück hat ein älterer schüler das beobachtet und ist mir hinter wäre er nur eine minute später gekommen läge ich immer noch unten im see... das war mein schlimmster tag im meinem jetztigen leben...

(20:58) ZehirMephisto kippt seinen becher runter

(20:58) Connor: (Ah, gut. Guten Abend erstmal.)

(20:59) Tom: Dann hast du aber Glück gehabt Alice.

(20:59) Lenyca: alles was ich dannnoch habe, ist nicht jugendfrei

(20:59) ZehirMephisto: hm, das war aber wohl mehr ein seemensch oder so als der kraken ...

(20:59) Alice: Außerdem war der kraken so eklig glitschig und pervers hat mit einem tentakel meinen körper ertastet das war....wiederlich

(20:59) Leo betritt den Chat.

(21:00) ZehirMephisto: ich hab noch eine flasche grünen tod. aber keinen zucker mehr und ansonsten ist es dafür zu früh

(21:07) ZehirMephisto: du sagtest, das war die letzte flasche met??

(21:07) Lenyca: Oh, hi Connor, hi Leo. Jetzt gehen langsam die Met-Vorräte dem Ende zu.

(21:07) Tom trinkt einen Schluckt Met.

(21:07) Lenyca: Meine letzte, Zehir. Ich weiss nicht, ob du noch was hast.

(21:07) Alice: hey connor leo schön euch kennen zu lernen setzt euch doch

(21:07) Lenyca: Wie auch immer.... also, damals das im Wald, das war ne böse Sache.

(21:07) Leo: Danke Alice.. Ebenso

(21:07) Alice: ich hab noch butterbier und feuerwhisky

(21:07) Lenyca: Wir wären fast aufgeflogen, aber Aberforth hat die Klappe gehalten.

(21:07) Connor sucht sich einen Platz und setzt sich.

(21:07) ZehirMephisto: müsst ich gucken. in der hütte hätte ich noch, aber da will ich nciht hin dackeln

(21:08) Connor: Etwas Butterbier wär super, Alice.

(21:08) Lenyca: Aber wir schlittern ständig in solche Geschichten rein. Dabei können wir oft gar nichts dafür.

(21:08) ZehirMephisto: einfach nur ganz mieses karma

(21:08) Leo: sucht sich auch einein Platz

(21:08) Lenyca: Meistens haben wir zumindest das Glück, dass wir "nur" strafarbeiten kriegen

(21:08) ZehirMephisto: hmm

(21:09) Alice zaubert alle butter bier flaschen und eine whisky flasche her- bitte bedient euch

(21:09) Lenyca: Alice, lass dich bloss nicht mit dem Whiskey erwischen. Sogar wir halten unseren unter Verschluss

(21:09) Connor nimmt sich einen Becher und eine Flasche Butterbier.

(21:09) Connor: Danke Alice.

(21:09) ZehirMephisto: ich hab noch Grübnen Tod und liköre, glaub ich ...

(21:09) Lenyca: Wenn Slughorn hier auftaucht, macht er uns die Hölle heiß und Aberforth verkauft uns nie wieder etwas.

(21:09) Connor füllt seinen Becher.

(21:10) Tom nimmt sich eine Flasche Butterbier und setzt sich vor dem Kamin.

(21:10) Alice: also connor erzähl mal wieso bis du nicht auf der feier?

(21:11) Lenyca: (du kannst gern mal den abgesicherten modus probieren, leo)

(21:11) ZehirMephisto manipuliert die Flammen und lässt Drachen und andere Kreaturen als Feuerbilder erscheinen

(21:11) ZehirMephisto: *im kamin

(21:11) Lenyca schnaubt:: Zehir, du bist ein Angeber

(21:11) Alice: zehir pass auf dass du nicht einen von uns triffst

(21:11) ZehirMephisto: pft ..... das bisschen spielerei

(21:12) Lenyca begibt sich möglichst unauffällig zur anderen Seite des Gemeinschaftsraums

(21:12) Lenyca: Ich mag deine Feuerspielereien nicht.

(21:12) Connor: Eigentlich hatte ich sogar vor hinzugehen. Aber ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen gehabt und mich dafür etwas Ruhe entschieden.

(21:12) Connor lächelt und trinkt einen Schluck.

(21:12) ZehirMephisto: gott, die flammen sind nicht höher, als sie eh sind

(21:12) Lenyca: Und jetzt bist du bei uns gelandet.

(21:12) Alice: oh soll ich dir einen heiltrank geben?

(21:12) Lenyca: Du wusstest aber, dass Zehir ein Werwolf ist, oder Connor?

(21:12) ZehirMephisto: dann hast du morgen kopfschmerzen .... sich sehe das ende dieses abends aus

(21:12) ZehirMephisto: vor aus

(21:13) Connor: Ja vielleicht wär das besser, Alice. Ich fühl mich im Moment zu unkonzentriert um selbst einen zu brauen.

(21:13) Lenyca schwelgt in Erinnerungen, mit dem Met-Glas in der Hand

(21:13) Connor: Lennys, ich hab davon gehört, aber so Recht geglaubt hab ichs nicht.

(21:13) Alice: sag mal zehir wenn du schon drachen ansprichst ich bin mal auf einem ungarischen Hornschwanz gerittet allerdings mit begleitung eines drachenreiters aber es war ein unglaubliches gefühl

(21:13) Lenyca: Wir haben mal im Hügelland einen Graphorn namens Ralphie kennengelernt

(21:14) Lenyca: Und in der alten Kammer von Slytherin lebt jetzt eine Seeschlange

(21:14) Alice zaubert den heiltrank her und gibt ihn connor

(21:14) Alice: bitte

(21:14) Lenyca: Meine güte, was haben wir uns schon rumgetrieben

(21:14) ZehirMephisto: ich mag fliegen nicht, und ich habe auch keine drachen angesprochen o.O

(21:14) Connor: Danke, Alice.

(21:14) Connor trinkt den Heiltrank und fühlt sein Inneres abkühlen.

(21:15) Alice: ne aber die flammen haben mich erinnert

(21:15) Tom schaut weiterhin auf den Kamin und trinkt von seinem Met.

(21:15) Alice: Tom du bist so schweigsam erzähl du doch mal etwas dass du schon erlebt hast

(21:15) ZehirMephisto lässt die Flammen zu einem dem Mond anheulenden Werwolf werden

(21:16) Tom erschrickt kurz.

(21:16) Lenyca: Tom will zu den Spinnen grinst

(21:16) Alice: alles ok?

(21:16) ZehirMephisto: und, achja connor, glaubs ruhig, die gerüchte sind wahr

(21:16) Alice schaut besorgt zu tom

(21:16) ZehirMephisto grinst zufrieden

(21:16) Tom: Alice ich war in Gedanken an die Spinnen vertieft, verzeih mir.

(21:16) ZehirMephisto der Wolf wird zu einem grinsenden Fuchs

(21:17) Lenyca: War mir klar. Tom, im Ernst - bleib weg von der Senke

(21:17) Lenyca: Es ist ein Wunder, dass wir alle das überlebt haben.

(21:17) ZehirMephisto: amen

(21:17) Connor: Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Werwolf aus der Nähe gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal. /lächelt

(21:17) ZehirMephisto: oO( nicht das die spinneen das gefährlichste gewesen waren)

(21:17) Lenyca verdreht die Augen in Zehirs Richtung

(21:17) Alice sieht erschrocken zu tom

(21:17) Tom schaut Lenyca an.

(21:18) Alice: du willst doch nicht ernsthaft dahin oder?

(21:18) Lenyca: Kann er nicht. Er weiss ja nicht, wo die Senke ist.

(21:18) Lenyca: Bevor er die findet, tappt er in eine von Umbridges Zentaurenfallen oder wird vom Hinkepank ins Moor gezerrt

(21:18) Lenyca: Oder er läuft Fenrir Greyback in die Arme.

(21:18) Tom: Keine Sorge, ich bin nur fasziniert von Spinnentiere besonderes wenn sie größer sind. Ich werde aber nicht nach ihnen Suchen.

(21:18) Lenyca: DAS ist das, was der Prophet mal schreiben sollte. Die Wahrheit nämlich.

(21:19) ZehirMephisto knurrt bei dem Namen greyback feindseelig

(21:19) Connor: Hat er das überhaupt schon mal getan?

(21:19) ZehirMephisto: vor kimmkorn vlt

(21:19) Alice: Stimmt hast du auch bei unserem aller ersten gespräch erwähnt wir kennen uns auch noch nicht so lange stimmts tom

(21:19) Lenyca: Naja, dass der Wald gebrannt hat, war zumindest nicht gelogen.

(21:20) ZehirMephisto: *hust* das war reine notwehr *hust*

(21:20) Connor: Aber das Meiste kann man eben nicht ernst nehmen. Das gibts bei bestimmten Muggelzeitungen auch.

(21:20) Lenyca: Notwehr.... ph.... macht der einfach Feuer. Als wären die Spinnen nicht schlimm genug...

(21:20) Lenyca: Mit Muggelzeitungen kenn ich mich nicht so gut aus, ehrlich gesagt.

(21:20) Tom: Genau Alice auch wenn ich es nicht gerne Erzähle, aber dir hab ich es erzählt

(21:20) Lenyca leert den Metbecher

(21:21) Alice: so kommen wir mal zu einem anderen thema

(21:21) Lenyca: wie gesagt, zum südlichen Waldrand könnt ihr ja gern mal mitkommen.

(21:21) ZehirMephisto: ich les keine zeitungen .... weder den propheten noch das muggelgedöns

(21:21) Lenyca: Da ist es ganz nett und relativ ungefährlich

(21:21) Connor: Würd ich gern.

(21:21) ZehirMephisto: wald ist immer gut

(21:21) Alice: was ich euch fragen wollte wer von euch liebt quidditch genauso wie ich?

(21:21) Lenyca: Zehir muss ja sicher bald mal wieder Gassi

(21:21) ZehirMephisto: klappe lennys

(21:22) Lenyca: Oh, ich bin ehrlich gesagt kein großer Quidditchfan. Bin da eher wie Zehir veranlagt. Ich hab keine Angst vorm Fliegen, aber mir wird da ... eher schlecht.

(21:22) Connor: Ich fliege zwar gern, aber mehr aus Spaß. Für Quidditch bin ich meistens zu ungeschickt.

(21:22) Tom schaut Alice errötend an.

(21:22) ZehirMephisto: ich fliege nicht gern, also kein quidditch

(21:22) Tom: Ich ehm ich habs nicht so mit dem Fliegen.

(21:22) Lenyca: Aber das ist gut zu wissen, Alice

(21:23) Lenyca: Wenn wieder mal Hagrids Hippogreifbaby abhaut, können wir dich hinterherschicken :)

(21:23) ZehirMephisto trinkt noch einen Becher Met

(21:23) Alice: Echt nicht mich wundert das ehrlich ein bisschen ich bewerbe mich ständig für das team aber der captain will ja keine frauen im team

(21:24) Lenyca: ich hätte gar keine zeit für das training. bin froh, wenn ich meine hausaufgaben unterkriege

(21:24) Alice: dabei liebe ich fliegen

(21:24) Lenyca: welche position würdest du denn gern spielen, alice?

(21:24) ZehirMephisto: ich hab besseres zu tun, dinge die mehr spaß machen leckt sich über die lippen

(21:24) Alice: und ich wäre eine klasse jägerin

(21:24) Lenyca: zehir jagt auch.... hasen und so zeugs

(21:25) Connor lacht.

(21:25) Lenyca: ihr könntet euch zusammen tun. du schnappst ihm ein paar Vögel und er knabbert sie ab.

(21:25) ZehirMephisto: hmm. frisch schmeckt am besten

(21:25) Lenyca: zehir. das war ein scherz. es ist ekelhaft.

(21:25) ZehirMephisto: pft, weil ihr nix abkönnt

(21:26) Lenyca: weil wir manieren haben. deshalb.

(21:26) ZehirMephisto: ich hab auch welche. nur kann ich die gekontn ausaschalten

(21:26) Alice: haha aber ich finde es trotzdem frauen verachtend wenn wir nicht ins team dürfen ich bin besser als jeder dieser trolle

(21:26) Alice schaut grimmig drein

(21:26) ProfessorSlughorn steckt den Kopf zur Tür herein

(21:27) ZehirMephisto: oO( den göttern sei dank, mein grüner tod istn och im zimmer)

(21:27) Connor schaut zur Tür.

(21:27) Lenyca lässt unauffällig die Flasche hinter einem Schirmständer verschwinden

(21:27) Connor: Abend, Professor.

(21:27) Tom lässt das Met verschwinden.

(21:27) ProfessorSlughorn: Guten Abend die Damen und Herren. Wollte doch nur mal sehen, ob hier alles in Ordnung ist.

(21:27) Tom: Guten Abend, Professor.

(21:27) Connor deckt seine Flasche mit dem Arm ab.

(21:27) ProfessorSlughorn: Naaaa, haben Sie gar keine Lust mit dem lieben Professor Flitwick zu feiern?

(21:27) Alice versteckt den whisky unter dem sofa und schaut unschuldig wie ein engel

(21:27) ProfessorSlughorn grinst verschmitzt

(21:28) ZehirMephisto hebt demonstrativ den Geschichtswälzer

(21:28) ProfessorSlughorn: Haben es sich hier wohl selbst ein bisschen gemütlich gemacht, ja?

(21:28) Lenyca räuspert sich

(21:28) Alice: professor sir wir sind alle etwas erschöpft

(21:28) Lenyca: Guten Abend, Sir. Äh, uns... äh... war es ein wenig zu laut in der Halle....

(21:28) ZehirMephisto: ja, meine ohren sind empfindlich

(21:28) ProfessorSlughorn: Verstehe... verstehe. So so... Aber dass mir keine Klagen kommen, ja?

(21:29) Tom: Professor sie haben sich doch etwas nicht selber von der Feier verdrückt. Leicht grinsend sag

(21:29) ProfessorSlughorn: Mr Filch erwähnte kürzlich, dass er den Verdacht hat, einige Schüler würden nachts das Schloss verassen.

(21:29) ProfessorSlughorn: Ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn das Slytherins wären. Keine Klagen!

(21:29) Alice: natürlich nicht professor sie wissen doch dass wir nie etwas tun würden dass sie oder unserem haus schaden könnte

(21:30) ProfessorSlughorn: Mein lieber Tom, ich nehme meine Aufgaben ernst. Wollte doch mal sehen, was meine jungen Schlangen hier so treiben.

(21:30) ZehirMephisto muss sich zusammen reißen um nicht zu grinsen

(21:30) Lenyca: Professor, niemand würde bei diesem Regen freiwillig das Schloss verlassen...

(21:30) ProfessorSlughorn: Das hoffe ich, Alice, das hoffe ich.

(21:31) ProfessorSlughorn: Nun denn, dann amüsieren Sie sich mal schön. Es wird wohl noch eine Weile dauern dort unten. Aber gehen Sie nicht zu spät ins Bett, ja?

(21:31) Alice: Und sie können sich doch immer auf uns verlassen und selbst wenn ich würde die schüler dann davon abhalten verlassen sie sich darauf

(21:31) Lenyca: Natürlich nicht, Sir.

(21:31) Tom: Professor, wollen sie nicht schauen, ob auf der Feier noch alles ok ist?

(21:31) ProfessorSlughorn: Keine Sorge, Tom, ich lasse sie wieder allein. Aber...

(21:32) ProfessorSlughorn räuspert sich

(21:32) Tom leicht genervt schau.

(21:32) Alice muss ihr gefaktes lächeln aufsetzen um nicht genervt zu wirken

(21:32) ZehirMephisto: jaaaa?

(21:32) ProfessorSlughorn: ...es wäre mir doch sehr recht, wenn Madam Pomfrey nicht wieder bei der nächstbesten Gelegenheit erklären würde, dass der eine oder andere Slytherin unter den Nachwehen erhöhten Alkoholgenusses gelitten hat....

(21:33) ProfessorSlughorn: Wir verstehen uns, ja?

(21:33) ProfessorSlughorn wirft einen langen Blick zu jedem einzelnen

(21:33) Connor: Ja, Sir.

(21:33) ProfessorSlughorn: Dann noch einen schönen Abend Ihnen allen!!

(21:33) Tom: Ja, Professor. Wir verstehen uns.

(21:33) Lenyca wird leicht rosa

(21:33) Alice: natülich sir

(21:33) Connor: Ihnen ebenfalls, Professor.

(21:33) Lenyca: Sicher, Sir. Schönen Abend.

(21:33) ZehirMephisto: jaja

(21:33) ProfessorSlughorn nickt höflich in die Runde und verschwindet wieder.

(21:33) Connor schaut interessiert zu Lennys.

(21:34) Tom schaut dem Professor hinterher.

(21:34) Lenyca atmet erleichter auf

(21:34) Alice schaut jetzt genervt

(21:34) Lenyca: Das sind die Momente in denen ich dankbar bin, dass die Gewitterhexe nicht unsere Hauslehrerin ist

(21:34) Alice: oh man wie ich es hasse ihm in den allerwertesten kriechen zu müssen

(21:34) Connor nimmt den Arm von seinem Becher und trinkt noch einen Schluck.

(21:34) ZehirMephisto: gut, dass der uns soviel durchgehen lässt. macgonagall hätte uns flietiert

(21:34) Connor: Das war knapp.

(21:34) Lenyca holt die Flasche wieder hervor

(21:34) Lenyca: Ach, Alice, so übel ist er nicht.

(21:35) ZehirMephisto: ja, lockhart ist um einiges schlimmer

(21:35) Lenyca: Ich brau ihm morgen einen stimmungsaufhellenden Anti-Sodbrennen-Trank und schon ist er wieder glücklich

(21:35) ZehirMephisto: wenn der noch einmal waggawagga werwolf sagt, darf der mal gegen einen richtigen kämpfen ....

(21:35) Connor: Ich mag ihn sogar. Aber trotzdem sind mir meine Freunde wichtiger. Oder Beinahe-Freunde.

(21:35) Alice: naja seitdem ich ihn einmal darauf hingewiesen habe dass er zu viel rotbeeren in einen trank gegeben hat muss ich schleimen

(21:35) Connor lächelt.

(21:35) Lenyca: Aber Lockhart liebt dich, besonders, wenn du ihm bei seinen Vorführungen hilfst

(21:36) ZehirMephisto: ja .... was tut man nicht für eine note ....

(21:36) Lenyca: Connor, du hast ja so recht. Ich frag mich manchmal, was Freundschaft wirklich ausmacht.

(21:36) ZehirMephisto trinkt den letzten Rest met aus

(21:36) Connor: Für die Meisten wohl nicht mehr viel.

(21:36) Lenyca: Wenn sie deine Umgebung abfackeln, zweifelst du irgendwann

(21:36) ZehirMephisto: -__

(21:36) Lenyca: Schon gut, Zehir

(21:36) Lenyca: war ein scherz

(21:36) ZehirMephisto: -_- ich erinnere daran: anderenfalls wärst du spinnenfutter geworden

(21:37) Lenyca: Zumindest auf dich kann ich mich meistens verlassen.

(21:37) Tom trinkt einen Kräftigen schluck Met.

(21:37) Lenyca: Besser wärs gewesen. Dann wäre mir Aberforths Standpauke erspart geblieben.

(21:37) ZehirMephisto: danke

(21:37) Lenyca: Kennt ihr eigentlich Aberforth?

(21:37) Alice: Wisst ihr wen man so schön ärgern kann von den lehrern und nichts dagegen macht?

(21:38) Connor: Professor Binns?

(21:38) ZehirMephisto: ich geh mal meinen vorrat plündern, bis gleich

(21:38) Lenyca: Wer, Alice? Trelawney?

(21:38) Alice: na klar kenn ich Aberforth

(21:38) Connor: Bis gleich, Zehir.

(21:38) ZehirMephisto geht richtung Jungs-Schlafsaal

(21:38) Connor: Wer kennt Aberforth nicht?

(21:38) Alice: ja die trelawney

(21:38) Lenyca: Wir sind mit Ab befreundet. Manchmal verkauft er uns ein paar Sachen, die wir sonst nicht kriegen

(21:38) Lenyca: Eben auch Met und so. Oder Scherzartikel

(21:38) Lenyca: Aber momentan gibts richtig Ärger

(21:38) Connor: Trelawney ist ja meistens mehr mit ihren "Visionen" beschäftigt.

(21:39) Connor: Was ist denn los, wenn ich fragen darf?

(21:39) Lenyca: Wir vermuten, dass Umbridge dahinter steckt. Und Aberforth ist seit einiger Zeit irgendwo im Untergrund. Meldet sich nicht mal bei uns.

(21:39) Lenyca: Deshalb ist der Eberkopf auch zu.

(21:39) ZehirMephisto kommt mit einer holzkite unter dem Arm zurück und stellt zwei flaschen met auf den Tisch

(21:40) Tom: Habt ihr noch nichts gegen diese Umbridge unternehmen können?

(21:40) Connor: Ach deshalb? Ich wollte dort letztens mal etwas ruhige Zeit verbringen und hab mich schon gewundert.

(21:40) Lenyca: Naja, das ist so ne Sache. Umbridge ist ja raus aus Askaban und hat sich mit Greyback zusammengetan. Sie will wohl ein paar unliebsame Unruhestifter beiseite schaffen

(21:40) Alice: Meint ihr sie würde versuchen die Schule an zu greifen?

(21:40) Connor: Dann müsste sie mit Widerstand rechnen, denk ich.

(21:40) Lenyca: Ihr wisst schon, Leute, die sich nicht an Regeln halten und solche, die sie für "minderwertig" hält.

(21:40) Lenyca: an die Schule traut sie sich nicht ran.

(21:40) ZehirMephisto: den gefallen tun sie und nicht, mit einem offenen angriff scheitern sie.

(21:40) Lenyca: Aberforth meinte, wir sollten aufpassen und nicht mehr so viel nach draußen gehen

(21:40) Lenyca: Wir wären quasi prädistinierte Ziele für sie

(21:41) ZehirMephisto: jop.

(21:41) Lenyca: Tja, und sie weiß, dass er mit uns befreundet ist

(21:41) Alice schaudert ein bisschen und rutscht näher an den kamin und an tom

(21:41) Lenyca: Wahrscheinlich versucht sie, ihn zu erpressen oder so

(21:41) Lenyca: Und deshalb hat er sich wohl abgeseilt. Hält sich versteckt. Keine Ahnung

(21:41) Alice: Ich würde dennoch kämpfen

(21:41) Lenyca: Gegen Greyback, Alice? Viel Spaß.

(21:41) ZehirMephisto: greyback gehört mir.

(21:42) Lenyca: Wir... sind ihm mal begegnet.

(21:42) Lenyca: In einer Vollmondnacht. Draußen im Moor.

(21:42) Alice: Ich weiß er ist ein mächtiger zauberer aber wenn es eißt dass ich meine freunde so beschützen kann würde ich es riskieren

(21:42) Lenyca: Wir dachten, es wäre Zehir, der irgendwie aus seinem Versteck ausgebrochen ist.

(21:42) Lenyca: Zauberer?

(21:42) Lenyca: Er ist ein Werwolf.

(21:42) Lenyca: Und was für einer.

(21:42) Alice: ja aber trotzdem....

(21:42) Lenyca: Naja, wir haben dann später erfahren, dass es eben nicht Zehir war.

(21:42) Connor: Wie kam der in die Schule?

(21:42) ZehirMephisto: hm. er steht für alles, was schlecht an der lykanthropie ist, ein zweiter lykaon

(21:43) Lenyca: Auch so ne Sache, aus der wir nur mit viel Glück rausgekommen sind.

(21:43) Lenyca: Wir waren einige Leute. Ein riesen Haufen Schockzauber und so. Und viel Glück.

(21:43) Lenyca: Ich glaube, wenn wir nur einer weniger gewesen wären, hätten wir keine Chance gehabt.

(21:43) ZehirMephisto: lennys .... bei lykanern silber oder feuer

(21:43) Lenyca: Das war draußen, im Moor, Connor

(21:44) Lenyca: Aber... in der Schule war er auch mal.

(21:44) Tom schaut weiterhin in den Kamin aber hört aufmerksam zu und trinkt dabei weiter seinen Met.

(21:44) Lenyca: Bei einem Maskenball. Kam als Werwolf. Einfach so.

(21:44) Lenyca schüttelt den Kopf

(21:44) Lenyca: Wir habens einfach nicht gemerkt.

(21:44) Lenyca: Aber Aberforth war auch da und Greyback ist dann abgehauen, als er ihn erkannt hat

(21:45) Lenyca: Hat sich doch nicht getraut. Bei so vielen Lehrern und Ab.

(21:45) ZehirMephisto holt eine Glasphiole mit roter Flüssigkeit au seiner Kiste und gießt sich ein, die Flasche stellt er zwischen sich und lennys auf dne boden

(21:45) Lenyca guckt auf die Flasche

(21:45) Lenyca: Tu das weg, Zehir. Das ist böse.

(21:45) Alice: An welchem maskenball? oh gott vielleicht war er ja in meiner nähe

(21:45) Lenyca: Naja, jetzt kennt ihr die grobe Geschichte.

(21:45) Lenyca: Der Maskenball letzten Winter.

(21:45) ZehirMephisto: du musst ja nichts nehmen,m prost trinkt einen schluck

(21:45) Lenyca: Vergesst es einfach.

(21:46) Lenyca: Jedenfalls - es ist toll hier in der Schule. Und auch das rumstreunen draußen. Aber zur Zeit... eben nicht ungefährlich.

(21:46) ZehirMephisto: diesrr blöde geruchssindämpfer trank, ich nachhinein ärgert es mcih grün und blau, dass ich den genommen hab

(21:46) Lenyca: Umbridge hat sogar mal Zentaurenfallen im Wald aufgestellt.

(21:46) Lenyca: Wir müssen eben vorsichtig sein. Vorsichtiger als sonst.

(21:46) ZehirMephisto: ohja. diese verfluchte rosa kröte

(21:46) Tom: Warum ist Umbridge eigentlich noch hier? Das hab ich nie Verstanden.

(21:47) Lenyca: Sie ist nicht NOCH hier.

(21:47) Lenyca: Sie ist aus Askaban entlassen worden.

(21:47) Alice: Fataler fehler

(21:47) Lenyca: Wo sie wohnt oder sich aufhält, weiß keiner. Nur ab und zu wird sie gesehen.

(21:47) Lenyca: In letzter Zeit sogar in Hogsmeade

(21:47) Lenyca: Kurz danach kamen die Fallen.

(21:48) Connor: Seh ich auch so, Alice. Nach dem was sie damals aus der Schule gemacht hat.

(21:48) Lenyca zuckt die Achseln und füllt ihr Glas mit der nächstbesten Flasche.

(21:48) Lenyca: Sei es drum. Lasst uns über was anderes reden. Cheers!

(21:48) Connor trinkt sein Glas aus und schenkt noch mal nach.

(21:48) Connor: Cheers!

(21:48) Tom: Cheers!

(21:49) ZehirMephisto: cheers stößt mit ihr an und trinkt

(21:49) Lenyca: Auf unverbesserliche, unbelehrbare und unvernünftige Schüler!

(21:49) ZehirMephisto: auf uns!

(21:49) Lenyca: Das hast DU gesagt

(21:49) Connor: Auf die Nacht, die unsere Aktivitäten verschleiert.

(21:49) Lenyca lächelt

(21:50) Tom schaut ernst in die Runde.

(21:50) ZehirMephisto: auf hagrid ab und alle anderen die uns regelmäßig dne arsch retten

(21:50) Lenyca: oh ja

(21:50) Tom: Wollt ihr aber wirklich heute Abend nur noch hier rumsitzen?

(21:50) Lenyca: Tom..... sag bitte nicht, dass du....

(21:50) ZehirMephisto: hast du was besseres vor?

(21:50) Lenyca: in den Wald willst.

(21:51) Tom schaut nachdenklich aus dem Fenster.

(21:51) Lenyca: Es regnet.

(21:51) Lenyca: Da wird mein Umhang schmutzig.

(21:51) Alice schaut tom besorgt an

(21:51) Lenyca ist überzeugt, ein schlagkräftiges Argument gefunden zu haben.

(21:51) Connor: Alice, danke nochmal für den Trank. Meine Kopfschmerzen sind weg. /me lächelt.

(21:51) Alice: willst du wirklich wirklich gehen?

(21:52) ZehirMephisto: ich kenn das gefühl tom, sehnsucht ist so grausam ..

(21:52) Alice nimmt toms hand und schaut ihn bittend an

(21:52) Tom erschreckt sich bei der Berührung

(21:53) Alice: willst du wirklich in den wald tom?

(21:53) Lenyca: (tom, ein wald-rpg ist ziemlich zeitintensiv. Ich dachte, du musst um zehn weg? und wie viel Zeit die anderen haben, weiss ich nicht)

(21:54) ZehirMephisto: glaubt mir, heute ist kein guter tag für den wald, das hab ich im blut

(21:54) Tom: Nein, ich meine ich weiß es nicht. Ich würde die Spinnen schon gerne sehen. Aber ich will niemand in gefahr bringen.

(21:54) Alice: Bitte tom geh nicht und schon gar nicht alleine

(21:54) Lenyca: Ok, Tom, egal was passiert - uns kriegst du nie mehr zu den Spinnen. Nie mehr.

(21:54) Lenyca: Wir....

(21:54) Lenyca: also, wir sind öfter mal in der Heulenden Hütte.

(21:55) Lenyca: Dort haben wir sogar ein Denkarium. Von Aberforth. Gehörte wohl seinem Bruder.

(21:55) Tom nimmt sich noch mehr Butterbier und Whisky und trinkt beides.

(21:55) Alice schaut ihn weiter eindringlich an

(21:55) Lenyca: Wenn wir mal dort sind, zeig ich dir die Erinnerung an die Nacht inder Spinnensenke

(21:55) Lenyca: Und glaub mir, dann willst du da auch nicht mehr hin

(21:55) Alice: du gehst doch nicht oder?

(21:55) Lenyca: Mach dir keine Sorgen, Alice

(21:55) Lenyca: Wie gesagt, er wäre tot, bevor er die Senke überhaupt findet

(21:56) Lenyca: Beruhigend, oder?

(21:56) ZehirMephisto: stimmt .... und ich geh nciht die leiche suchen

(21:56) Alice: deswegen mach ich mir gerade sorgen tom ist so verrückt und stur der würde das machen

(21:56) Tom: Lenyca wenn du mir die Erinnerungen zeigst, dann werde ich nicht in den Wald gehen. Aber nur wenn du es versprichst.

(21:56) Lenyca: Kein Problem

(21:57) ZehirMephisto: ich wiederhole nochmas: bei den spinnen immer mit feuer drauf

(21:57) Lenyca hält eine Phiole hoch

(21:57) Alice atmet erleichtert aus und lässt toms hand los

(21:57) Lenyca: Hier ist sie:

(21:57) Lenyca: http://die-rumtreiber.beepworld.de/files/vollmond.html

(21:57) ZehirMephisto: oO( toll, hetzt erfahren die doch noch alles, myst)

(21:58) Lenyca wirft Zehir einen vielsagenden Blick zu

(21:58) Alice: also leute jetzt kommen wir mal zu ernsteren themen der abschlussball der siebten klasse

(21:58) Lenyca: Sieh dir die Erinnerung an, wenn du Zeit hast

(21:58) ZehirMephisto bemerkt das nciht und trinkt noch etwas rotes zeug

(21:59) Tom bekommt einen kleinen Schweißausbruch und trinkt immer mehr Butterbier und Whisky.

(21:59) Connor: Tom, trink langsam. Der Abend ist noch lang.

(21:59) Lenyca: Oh oh. Mach langsam Tom

(21:59) ZehirMephisto: dinge, zu denen ich nicht gehen werde. das war doch die kategorie,oder alice?

(21:59) Lenyca: Was mich an damals erinnert... in Aberforths Lagerkeller

(21:59) Lenyca: Mir ist jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke

(21:59) ZehirMephisto: ... das aufräumen oder was?

(22:00) ZehirMephisto: oder diese gesichte .....

(22:00) Lenyca: Das Aufräumen als Strafaktion

(22:00) Lenyca: Alice... du willst auf den Abschlussball?

(22:00) Lenyca: Eigentlich waren solche Feste immer unsere besten Abende, oder, Zehir?

(22:00) Lenyca: Die ganze Schule in der Großen Halle. Alle Lehrer.

(22:00) Connor: Ich denk momentan noch nicht an den Ball. Bis dahin ist noch mehr als genug Zeit.

(22:00) ZehirMephisto: ja, in aller ruhe fern ab

(22:00) Lenyca: Niemand, der auf den Ländereien Kontrollgänge unternimmt.

(22:00) Lenyca: Keinem fällt auf, wenn ein paar Schüler fehlen.

(22:01) Lenyca: Keiner achtet auf den Waldrand....

(22:01) Tom: Es tut mir leid, ich weiß nicht was gerade los ist, ich werde wohl etwas frische Luft brauchen. Ihr entschuldigt mich hoffe ich.

(22:01) ZehirMephisto: oder ide heulende hütte ...

(22:01) ZehirMephisto: hey, ich merks wenn du in den wald verschindest

(22:01) Lenyca: Aber komm wieder, Tom. Keine Ausflüge außerhalb der Schlossmauern.

(22:02) Tom steht auf und geh Richtung Ausgang.

(22:02) Lenyca: Sonst jag ich dir Zehir hinterher. Und ich warne dich: Er haart.

(22:02) Lenyca duckt sich vorsichtshalber

(22:02) ZehirMephisto: lennys, du bist so grausam wenn du getrunken hasst

(22:02) Lenyca: Unsinn,.... getrunken. Das waren höchstens zwei oder drei Becher.

(22:02) Connor muss grinsen und trinkt noch seinen Becher aus um es zu verstecken.

(22:02) Tom: Lenyca ich schaue nur mal eben was auf der Feier so los ist.

(22:02) Alice: Tom du...du gehst aber nicht in den wald oder? versprich es

(22:03) Lenyca: Schon ok, Tom. Du bist alt genug. Aber sage nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.

(22:03) ZehirMephisto: glaub mir. ich riech das. und ich hab kein problem ihn schreiend zurück zu schleppen

(22:03) Tom geht zurück zu Alice und gibt ihr seinen Zauberstab.

(22:03) Lenyca: Ok - er sagt danach wohl eher gar nichts mehr.

(22:03) Lenyca: Was riechst du, Zehir.

(22:03) Tom: Ich werde nicht gehen Versprochen.

(22:03) Lenyca: Besser so. Wie gesagt, es regnet.

(22:04) Lenyca: Bis später, Tom

(22:04) Alice lächelt ihn erleichtert an

(22:04) Alice: bis gleich tom

(22:04) ZehirMephisto: wenn er sich weiter vom schloss entfernt^^ oO( tu ich nicht, muss er aber nicht wissen)

(22:04) Lenyca flüstert Zehir und Connor zu: Sie steht auf ihn.

(22:04) Tom läuft auf dem Gemeinschaftsraum richtung Große Halle.

(22:04) Alice: das hab ich gehört lennys

(22:04) Alice errötet

(22:04) Lenyca: Was gehört? ich meinte nur... Der Met ist hin.

(22:04) ZehirMephisto: und? selbst ich sehe das. und ich seh verdammt wenig

(22:05) Connor lächelt in Gedanken aber mit Blick zur Gruppe.

(22:05) Lenyca: Da geb ich dir recht, Zehir.

(22:05) ZehirMephisto: dafür höre und rieche ich alles. fairer tausch

(22:05) Lenyca: Ich rieche manchmal deine... ok, lassen wir das.

(22:05) Connor nickt zustimmend.

(22:05) Lenyca: Wir haben schon genug schlechten Eindruck hinterlassen, oder, Connor?

(22:06) Lenyca: Ihr müsst uns ja für total verkommen halten....

(22:06) Lenyca: Ein Werwolf und eine.... naja, zwei Rumteiber halt.

(22:06) Connor: Also bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, mit euch mitzkommen aber was ihr erzählt klingt spannend.

(22:06) Lenyca: Weißt du, Connor, wir geraten ja nicht absichtlich in diese Sachen hinein.

(22:07) Connor schenkt sich nach (So :D)

(22:07) Lenyca: Meistens ist es einfach ein blöder Zufall.

(22:07) Alice: sagt mal hat lockhardt bei euch auch mit seiner früheren fan gemeinschaft angegeben?

(22:07) Lenyca: Das tut er bei jedem, Alice.

(22:07) Lenyca: Zehir ist sein Liebling grinst

(22:07) ZehirMephisto: geh mir weg mit dem

(22:07) Lenyca: Ihr könntet einen Wagga-Wagga-Fanclub gründen

(22:07) Alice: haha ich wünschte wirklich wir würden mal etwas sinnvolles machen

(22:07) ZehirMephisto stürzt seinen becher hinunter

(22:07) Connor: Ich hasse Lockhart. Irgendwas an ihm sagt mir, dass mit ihm was nicht stimmt.

(22:07) Lenyca: du wärst dann das maskottchen

(22:08) ZehirMephisto: ersthaft lennys, lass es

(22:08) Lenyca: an ihm stimmt ne ganze menge nicht. angefangen bei seinem kleidungsgeschmack

(22:08) Alice lacht bei der vorstellung

(22:08) Alice: bei seiner haartolle und bei seinem make up face

(22:09) ZehirMephisto: und seinem geruch, beziehugnsweise womit er den überdeckt. das parfüm ist schrecklich

(22:09) Lenyca: stimmt. bei so viel make up... da würde nicht mal zehir reinbeissen. und ich erst recht nicht.

(22:09) Lenyca: äh

(22:09) Lenyca: vergesst, was ich gesagt habe

(22:09) ZehirMephisto: für sowas hab ich krallen

(22:09) Alice: rein beißen wie meinst du das?

(22:09) Lenyca: nichts. vergiss es einfach.

(22:09) Connor schaut zu Lennys, sagt aber nichts.

(22:10) Lenyca fängt an, hastig ein bisschen aufzuräumen

(22:10) Alice: du verschweigst etwas und ich werde herausfinden was

(22:10) Alice schaut abenteuer lustig

(22:10) ZehirMephisto verkorkt vorsichtshalber die flasche mit der blutroten flüssigkeit

(22:11) Connor zeichnet ein paar Holzscheite in die Luft und lässt sie zum Kamin schweben.

(22:11) Lenyca: Ich verschweige nichts. Im Gegenteil. Manchmal rede ich zuviel.

(22:11) Alice: kommt schon sagt es mir ich finde es sowieso raus und wenn ich in deine akte schauen muss

(22:12) ZehirMephisto: ich glaub du siehst dinge, alice. und vorallem wie willst du an die akten ran?

(22:13) Alice grinst

(22:13) Alice: glaubt mir ich komm an die akten wenn ich will

(22:13) Lenyca schweigt.

(22:13) ZehirMephisto: die sind im schulleiter büro.

(22:13) Lenyca: ich weiss gar nicht, worauf du hinauswillst.

(22:13) Lenyca: Ich hab nichts zu verschweigen.

(22:14) Lenyca wird rot

(22:14) Lenyca setzt sich zu Connor

(22:14) Lenyca zieht den Stuhl ein Stück vom Feuer weg

(22:14) ZehirMephisto versucht weiter abzulenken

(22:14) Alice: ja merkt man aber an deiner körpersprache

(22:14) Lenyca: Du denkst bestimmt, wir sind total durchgeknallt

(22:14) Connor rutscht etwas und verliert dabei die Konzentration auf das Holz, das in den Kamin fällt und anbrennt.

(22:14) ZehirMephisto: von euch hat keiner zuckerwürfel dabei, oder??

(22:14) Lenyca: Whaaaaaa....

(22:14) Lenyca springt auf

(22:15) Connor: Leider nicht, Zehir.

(22:15) Lenyca: Warum müsst ihr Jungs immer am Feuer rumspielen?

(22:15) Lenyca: Äh...Zucker, ja?

(22:15) Lenyca: Ich hol die Zucker.

(22:15) ZehirMephisto: ......alles was ich jetzt sage, wird mir mindestens einen bösen blick einhandeln

(22:15) Connor: Ich wollte das Feuer langsam füttern statt das Holz einfach nur reinzuwerfen.

(22:15) Lenyca: Zuckerwürfel.....

(22:15) Lenyca: Eine ganze Dose voll.

(22:15) Lenyca stürmt nach draußen

(22:15) Connor lächelt entschuldigend.

(22:15) ZehirMephisto: danke lennys, wäre nett von dir

(22:16) Alice: mhmm wartet mal kurz ich brauch mein buch

(22:16) ZehirMephisto: was willste jez mit nem buch?

(22:16) Alice: was nach schlagen

(22:17) Alice geht in ihren schlafsaal holt ihr buch über magische wesen und setzt sich wieder an den kamin

(22:18) ZehirMephisto stellt schon mal eine kantige flasche mit grünem inhalt und gemalten totenkopf etikett auf den tisch, so wie ein glas und und einen löffel mit löchern

(22:19) Lenyca kommt mit einer Dose Zuckerwürfel zurück

(22:19) Lenyca: Bitte. Und was zum Henker wird das jetzt?

(22:19) ZehirMephisto: uh, danke lennys

(22:19) Lenyca: Ein Anti-Zecken-Trank für Wolfswelpen?

(22:19) ZehirMephisto: absinth. wenn man nicht schon volltrunken ist kann man das nciht pur saufen

(22:20) ZehirMephisto: 1. habe iche KEINE zecken 2. bin ich kein welpe

(22:20) Lenyca: Absinth? Hast du sie noch alle? Aberforth würde dich häuten.

(22:20) Lenyca: Ok, Anti-Floh-Trank für Senior-Wölfe

(22:20) ZehirMephisto: ach, also ob der nochmal kommen würde

(22:20) Lenyca wird ernst

(22:20) Alice: mhm nixe? ...nein

(22:21) ZehirMephisto: 1, habe ich KEINE zecken 2, so alt bin ich auch nicht

(22:21) Alice liest weiter

(22:21) Lenyca: Das ist nicht witzig. Das mit Ab. Der kommt wieder. Er hat uns noch nie hängen lassen.

(22:21) Lenyca: Was liest du da, Alice?

(22:21) Lenyca: Ich dachte, wir verzichten heute auf Hausaufgaben?

(22:21) Alice: magische wesen ich muss was nach gucken

(22:21) ZehirMephisto: ((( arg, verlesen, dachte da stände slughorn))

(22:22) Lenyca: (Ab und Slughorn liest sich ja auch fast gleich )

(22:22) ZehirMephisto legt den löffel auf das Glas, 2 zuckerwürfel auf den Löffel und gibt Absinth über die würfel

(22:22) ZehirMephisto: (kontext ....)

(22:22) ZehirMephisto: lennys ... ich mach jetzt feuer, nur zur warnung

(22:22) Alice: hey hier ist ja auch ein kapitel über werwölfe

(22:22) Lenyca: Super, wenn nachher Tom zurückkommt, liegen wir alle im Koma.

(22:23) Lenyca: Schau mal nach, ob da was über den Flohbefall von Werwölfen steht

(22:23) Lenyca grinst

(22:23) ZehirMephisto: mach dinger, aber frag lieber mich gleich. was in manchen büchern steht ... steht da seit der inquisizion

(22:23) ZehirMephisto schnippt und die alk getränkten Zuckerwüfel brennen lichterloh

(22:24) Alice liest weiter

(22:24) Lenyca wirft Zehir einen finsteren Blick zu

(22:24) ZehirMephisto: ich. habe. keine. flöhe.

(22:24) Lenyca guckt zu Connor

(22:24) Lenyca: Bist du eingeschlafen?

(22:24) Connor nimmt den Blick vom Feuer und schaut zu Lennys.

(22:25) Lenyca: Woran denkst du?

(22:25) Alice: ach man ich hatte so eine vermutung aber in den büchern steht nichts

(22:25) Connor: Bin voll da. Hab nur kurz über was nachgedacht.

(22:25) Lenyca: An was? oder... grinst an wen?

(22:25) Connor: Bin ich denn so einfach zu durchschauen?

(22:25) Connor lacht und steht auf.

(22:25) Lenyca: Du bist ein Junge. Was hast du erwartet?

(22:26) Tom verlässt den Chat (TimeOut)

(22:26) ZehirMephisto: na danke ....

(22:26) Lenyca: Immer wieder gern.

(22:26) Connor geht zum Tisch und nimmt sich noch eine Flasche Butterbier.

(22:26) Lenyca: Aber das war noch keine Antwort.

(22:26) Connor setzt sich dann wieder aufs Sofa.

(22:26) Alice: ich äußere jetzt mal meinen verdacht du sagst beißen du bist bei nacht oft draußen und fühlst dich wohl da war irgendwo vorhin eine blutrote flüssigkeit....alles anzeichen für ein vampir

(22:27) Lenyca dreht sich zu Alice um.

(22:27) Connor: Ich hab tatsächlich an jemanden gedacht.

(22:27) Lenyca: Ich bin kein Vampir!

(22:27) Alice: sicher?

(22:27) Lenyca: Jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne.

(22:27) Connor überlegt kurz.

(22:27) ZehirMephisto: die flüssigkeit eben war MIR. und sonst hat auch keiner davon getrunken

(22:27) Alice: was bedeutet das?

(22:27) Lenyca: Und an wen, connor?

(22:27) Connor: An meine Schwester, Lennys.

(22:27) Lenyca: Das bedeutet, dass ich eben kein richtiger Vampir bin.

(22:27) Lenyca: Deine Schwester?

(22:27) Lenyca: Kenn ich sie?

(22:27) Lenyca: Ist sie hübsch?

(22:28) Lenyca kriegt leuchtende Augen

(22:28) ZehirMephisto: wenn ich das mell erzählee ...

(22:28) Lenyca: Ruhe auf den billigen Plätzen, Zehir

(22:28) Lenyca: Man wird ja wohl noch fragen dürfen.

(22:28) Connor: Ich glaub nicht, dass du sie kennst, Lennys. Sie ist ein Muggel.

(22:28) Lenyca: Ich zeige nur Interesse an der Familie eines Mitschülers.

(22:28) Lenyca guckt enttäuscht

(22:28) Lenyca: Ach, ein Muggel....

(22:29) Lenyca wirkt skeptisch

(22:29) Connor: Ich hab mich gefragt wie es ihr und meinen Eltern geht. Hab sie ja seit Schuljahresbeginn nicht gesehen.

(22:29) Lenyca: Du guckst verträumt ins Feuer, was an sich schon unverständlich ist.... und dann denkst du nur an deine Schwester?

(22:30) Lenyca: Hm, aber du schreibst ihnen doch, oder?

(22:30) Alice: tom ist schon ganz schön lange weg...meint ihr er it doch noch in den wald gegangen?

(22:30) Lenyca: Glaube ich nicht, Alice. Kein Mensch ist so wahnsinnig, ohne Zauberstab in den Wald zu gehen. Nicht mal Tom.

(22:30) Lenyca: Und den Stab hat er doch dir gegeben, oder?

(22:31) Alice: ja hat er

(22:31) Connor: Klar doch, Lennys.

(22:31) ZehirMephisto: ich wär so wahnsinnig. bin aber auch kein mensch im inneren sinne

(22:31) Alice dreht den zauberstab hin und her

(22:31) ZehirMephisto: ich schreib meiner familie selten. ist bei uns auch besser os

(22:31) Lenyca: Du wärst nur deshalb ohne Stab im Wald, weil du ihn dir dazu in den .... wasauchimmer... stecken müsstest. In Ermangelung eines Umhangs.

(22:31) Lenyca: Wieso das denn, Connor?

(22:32) ZehirMephisto: ............

(22:32) ZehirMephisto: danke lenny

(22:32) Alice: ich hab ihn auch erst vor kurzem kennen gelernt er hat mir geholfen ein buch zu suchen

(22:32) Lenyca: Alice, mach dir keine Sorgen. Der wird sich auf der Party vergnügen und....

(22:32) Lenyca: WAS HAST DU GESAGT, ZEHIR?

(22:32) Alice: es wäre schade wenn ihm etwas paiert

(22:32) Lenyca: WIE hast du mich genannt?????

(22:32) ZehirMephisto verrührt den runtergebrannten geschmolzenen zucker in den absinth und trinkt langsam

(22:32) Alice: sag mal connor hast du eine freundin?

(22:32) Lenyca:

(22:32) ZehirMephisto: ((tippfehler))

(22:33) Lenyca macht den Mund wieder zu

(22:33) Connor: Im Moment nicht, Alice. Warum fragst du?

(22:33) Lenyca: Du nuschelst, wenn du getrunken hast, Zehir. Das solltest du dir abgewöhnen

(22:33) ZehirMephisto: das nuschschln oda das tringen?

(22:33) Lenyca: Beides.

(22:33) Alice: siehst so aus als würde dir ein mädchen durch den kopf gehen

(22:33) ZehirMephisto: näää, trinken muss

(22:33) Connor: Gutes Stichwort.

(22:34) Connor füllt seinen Becher auf und trinkt.

(22:34) Connor: Ja stimmt, Alice.

(22:34) Lenyca: Ok. Zehir trinkt. Connor trinkt. Und du, Alice, fragst dich, wo Tom steckt? Ernsthaft?

(22:34) ZehirMephisto schiebt die Absinth flasche unter den Tisch

(22:34) Alice: ohh erzähl

(22:34) ZehirMephisto: mehr als einer davon is nicht gut

(22:34) Lenyca: Der klebt wahrscheinlich unten an ner Flasche Goldlackwasser fest

(22:34) Connor: Was willst du hören?

(22:34) Lenyca: Und flirtet mit Trelawney oder so

(22:34) Connor schaut zu Alice.

(22:34) Lenyca lacht

(22:35) Alice schaut besorgt zur tür

(22:35) Connor lacht mit.

(22:35) Alice: wie heißt sie denn?

(22:35) Alice: DAS IST NICHT LUSTIG!

(22:35) ZehirMephisto: leute redte von was anderem, sost fang ich an kitschige liebeslieder zu singen ....

(22:35) Lenyca: Wenn Connor jetzt "Minerva" sagt, kipp ich den Absinth auf Ex runter

(22:35) Connor: Minerva.

(22:35) ZehirMephisto krallt sich seinen absinth

(22:35) ZehirMephisto: meiner!!!!

(22:35) Connor grinst

(22:36) Connor: Nein Quatsch. Sie heißt Anna.

(22:36) Lenyca: Blödmann. Tu das nie wieder

(22:36) Alice: oh ist sie auch auf hogwarts?

(22:36) Lenyca: Ach,... DIE Anna?

(22:36) Lenyca: ich hab euch heute auf dem Schulhof miteinander reden sehen

(22:36) Connor: Tut mir leid. Manchmal find ich Dinge komisch, die eigentlich gar nicht komisch sind.

(22:36) ZehirMephisto: es gibt eine DIE Anna?

(22:37) Lenyca bricht fast in Tränen aus.

(22:37) Alice: anna...anna...irgendwo klingelts aber.....

(22:37) Lenyca: Zwei betrunkene Slytherinjungs und ein Mädel, das sich Sorgen macht

(22:37) ZehirMephisto nippt weiter ab Absinth, ihm wird wohlig warm

(22:37) Connor: Ja, stimmt. Leider konnten wir nicht länger reden, weil sie wieder zum Unterricht musste.

(22:37) Lenyca: Da bin ich versucht, meine Verwandlungsaufgabe fertig zu schreiben.

(22:38) Connor: Was müsst ihr denn abgeben?

(22:38) Alice: du musst zugeben er ist schon lange weg

(22:38) Lenyca: Oder in Abs Keller einzubrechen und Feuerwhiskey zu klauen

(22:38) ZehirMephisto: lennys, ich bin nicht betrunken, ich hab noch nicht diesen verträumt treu doofen blick drauf und laber müll. also, anderen müll als sonst

(22:38) Lenyca: Naja, Alice. Lange ist relativ. Er wollte doch zu der Party schauen. Bestimmt hat er sich nur verquatscht.

(22:39) Lenyca: Connor, es ist nur ne Strafarbeit

(22:39) Lenyca: McGonagall findet es anscheinend witzig, mir im Schnitt eine pro Woche aufzugeben.

(22:39) ZehirMephisto: wenn sie gut gelaunt ist.

(22:40) Lenyca: Ja. Und mich die anderen Male nicht erwischt.

(22:40) Connor: Bist du gut in Verwandlungen?

(22:40) Lenyca: Oh ja. Ich bin Klassenbeste.

(22:40) Lenyca: Verzieht das Gesicht.

(22:40) Alice: ich mag verwandlungen

(22:40) Lenyca: Ok, ich gebs zu. Meine Verwandlungen sind eine mittelschwere Katastrophe.

(22:41) Lenyca: Aber ich bin gut in Zaubertränke und Geschichte.

(22:41) ZehirMephisto: blergh, geschichte. ich hasse das zeug.

(22:41) Connor: Cool, vielleicht kann ich mir dann von dir noch ein paar Tricks abschauen.

(22:41) Connor: Geschichte nutz ich immer für andere Sachen.

(22:41) Connor lacht.

(22:41) ZehirMephisto: bei den tränken bist du jahrgangsbeste, oder lennys?

(22:41) Alice: ich liebe vgddk und verwandlungen

(22:42) ZehirMephisto: dito.

(22:42) Lenyca: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, Zehir. Ich ...ähm... ich braue am liebsten Gifte. Das hat Slughorn nicht so gern.

(22:42) ZehirMephisto: ein hoch auf die lykaner gene. ich deswegen fällt mit verwandlung leichter

(22:42) Connor: Bei mir sinds Zaubertränke und Verwandlungen. Und Zauberkunst mag ich auch.

(22:42) Lenyca: Zauberkunst ist ok.

(22:42) Lenyca: Mell mag Astronomie.

(22:43) Lenyca: Die kann stundenlang nachts oben auf demTurm sitzen und hochgucken.

(22:43) ZehirMephisto: bei verteidigung bin ich in angriffszaubern gut, aber lockhart verhindert jedne spaß

(22:43) Lenyca: Also ich finde Lockharts Stunden amüsant.

(22:43) Tom betritt den Chat

(22:43) Lenyca: Mich lässt er gott sei Dank in Ruhe.

(22:44) Alice: Tom

(22:44) Lenyca: So, Alice, du kannst aufatmen.

(22:44) Connor: Hey, Tom.

(22:44) Lenyca: Sieht sogar so aus, als wären noch alle Gliedmaßen dran.

(22:44) Tom kommt wieder in den Gemeintschaftsraum.

(22:44) ZehirMephisto: lebt noch.

(22:44) Tom: Hey, hab ich was verpasst?

(22:44) ZehirMephisto trikt seinen rest absinth aus

(22:45) Alice schaut erleichtert und gibt ihm seinen zauberstab

(22:45) Lenyca: Zehir! Mach. Langsam. Ich hab keine Lust, dich wieder in den Schlafsaal schweben zu lassen.

(22:45) ZehirMephisto: diverses liebesgefflüster und hassfächer, summs it up

(22:45) Lenyca grinst in Toms Richtung

(22:45) Lenyca: Ja, wir haben die verborgenen Sehnsüchte ausgelotet.

(22:45) ZehirMephisto: och gut, ist doch nur einer. solange ich die flasche nicht ansetzte ist alles gut

(22:46) Lenyca: Ok, alle sind versorgt und ich habe Durst. Das haben wir jetzt davon. Alles leer.

(22:46) Connor: Ich hab noch nen Schluck. Möchtest du?

(22:46) Alice: wie ist die feier tom? was hast du denn so lange dort gemacht?

(22:46) Lenyca: Es sei denn, Tom hat auf der Party was mitgehen lassen

(22:46) Connor biete seine Flasche an.

(22:46) ZehirMephisto: hm, also ... ich hab noch ne gflaschee kirschmet. eiserne reserve

(22:47) Lenyca: Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu süß, Zehir.

(22:47) Lenyca: Danke, Connor. Trink du nur. Ich find schon was.

(22:47) ZehirMephisto: seit wann denn das bitte schön??

(22:47) Tom lacht.

(22:47) Lenyca: Ich weiß nicht. Mir ist heute nicht nach süßem Zeug.

(22:47) Tom: Also habe ich nichts wichtiges verpasst.

(22:47) Connor: Das Angebot steht.

(22:47) Connor grinst und trinkt aus seinem Becher.

(22:47) ZehirMephisto: ich hab sonst nur den absinth, liköre und ... meinen roten speziallikör

(22:47) Lenyca kramt in den Schränken.

(22:48) Alice gibt tom seinen zauberstab

(22:48) Lenyca: Nesselwein. Der Schwere. Oje, davon kriegt man Kopfschmerzen. Aber was soll's.

(22:49) Tom nimmt seinen Zauberstab.

(22:49) Lenyca sucht nach einem Weinglas.

(22:49) Alice: Also wie war es auf der feier

(22:49) Tom: Danke Alice fürs aufpassen.

(22:49) ZehirMephisto beschwört ein Gals für Lennys

(22:50) Lenyca: Danke, Zehir. Manchmal bist du sogar ein Gentlewolf.

(22:50) Tom: Die Feier ist grottenlangweilig und hätte man mich dort nicht zugequatsch wäre ich auch schon früher wieder zurück gewesen.

(22:50) Lenyca fängt an, den Nesselwein zu vernichten

(22:50) Alice: Na klar oh wer hat dich denn aufgehalten?

(22:50) ZehirMephisto: arg. dieses wortspiel

(22:50) Lenyca: Wir waren lange nicht mehr in Hogsmeade....

(22:50) ZehirMephisto nimmt sich nun ein Butterbier

(22:51) ZehirMephisto: wohin auch, wenn ab zu hat?

(22:51) Tom: Na wer, schon der ach so berühmte Spinner Lockhart natürlich.

(22:51) Lenyca: Keine Ahnung. Ich meinte ja nur, wir waren lange nicht da.

(22:51) Alice: oh mein beileid tom

(22:51) ZehirMephisto: stimmt ......

(22:52) Lenyca: Hm... eigentlich ne nette Runde heute.

(22:52) Lenyca: Hätt ich nicht gedacht.

(22:53) Lenyca: Da gehen wir schon die ganze Zeit in die gleiche Schule und sind im gleichen Haus und kennen uns kaum...

(22:53) Connor: Was soll das denn heißen?

(22:53) Connor zwinkert.

(22:53) ZehirMephisto: ja, ganz nett. und noch keiner im koma oder sonst wie verwundet, gute statistik

(22:53) Alice: ja stimmt ist schon lustig

(22:53) Connor: Ja stimmt, wird mir auch grad klar.

(22:53) Lenyca: Und noch nicht mal ne Strafarbeit bekommen.

(22:54) ZehirMephisto: neuer rekord

(22:54) Lenyca: Was habt ihr denn sonst so getrieben, während wir spinnen bekämpft haben?

(22:54) Tom schaut in die Runde.

(22:54) Lenyca: Ich meine, Alice spielt gern Quidditch, ok.

(22:54) Lenyca: Und ihr beiden, Connor und Tom?

(22:54) Lenyca: Was treibt ihr so?

(22:54) Alice: ich schwimme auch gerne allerdings nicht mehr im see

(22:54) Tom: Also das mit der Strafarbeit können wir ändern.

(22:54) Connor: Ich verbring gern Zeit mit Brauen oder sitz am See und lese.

(22:54) Lenyca funkelt Tom an

(22:55) Tom fängt an zu Lachen.

(22:55) ZehirMephisto: danke nein, ich hab noch strafarbeit, kann jeder gern ein pfund abhaben

(22:55) Tom: War nur Spass Lanyca ich bin zu müde für Ärger heute Nacht.

(22:55) Lenyca leert das erste Glas Nesselwein

(22:55) Connor: Zehir, was musst du machen?

(22:56) ZehirMephisto: irgend so nen geschi aufsatz

(22:56) Alice kuschelt sich etwas an tom und schaut nachdenklich in die flammen

(22:56) Lenyca zieht die Brauen hoch, als sie Alice beobachtet, sagt aber nichts

(22:56) Lenyca leise zu Zehir: sagte sie nicht, sie kennt ihn kaum?

(22:56) Connor: Ich würd dir helfen, wenn du willst. Vorausgesetzt ich bleib lange genug wach, um lesbar zu schreiben.

(22:57) ZehirMephisto lässt in den Flammen ein paar Füchse umher toben

(22:57) ZehirMephisto brummt Lennys zustimmend zu

(22:57) ZehirMephisto: lass mal, ich bekomm das schon hin.

(22:57) Tom schaut Alice an und errötet leicht.

(22:58) Connor nickt.

(22:58) Connor: Ok.

(22:58) Lenyca: weiter zu Zehir und Connor: Die sollten wir aus ganz anderen Gründen nicht allein in den Wald lassen

(22:58) Alice: wisst ihr manchmal stelle ich mir vor was gewesen wäre wenn damals die dunkle seite gewonnen hätte..

(22:58) Connor: Glaub ich auch, Lennys.

(22:59) Connor nickt.

(22:59) Lenyca: dann würde ich jetzt nicht hier sitzen, sondern zu hause

(22:59) Lenyca: und keinen nesselwein trinken, sondern was anderes

(22:59) ZehirMephisto: was wäre wenn sind dumme fragen. drumm gott, lass mich auf erden, bleib du im himmel und segne mir das nächste bier leise vor sich her singt

(23:00) ZehirMephisto: ich säße dann wohl in deutschland. oder wäre eine blutrrünstige bestie a la greyback, ekelhafter gedanke

(23:00) Connor: Hättet ihr denn gegen die dunkle Seite gekämpft, wenn ihr gekonnt hättet?

(23:00) Lenyca: Naja, die Vorstellung ist nicht so abwegig, Zehir

(23:00) Alice: ich hätte euch alle nicht kennengelernt

(23:00) Lenyca: Du hast dich damals nicht gesehen in der vollmondnacht

(23:00) Lenyca: Connor, bei mir ist das ein bisschen schwierig.

(23:00) Lenyca: Meine Familie hat gelernt, sich anzupassen.

(23:01) ZehirMephisto: ich hätte wahrscheinlich gekämpft.

(23:01) Tom: Vielleicht wären wir dann Glücklicher? Vielleicht wären wir dann Tot? Wer kann das schon so genau sagen.

(23:01) Lenyca: Ihr werdet gerade alle ein bisschen melancholisch

(23:01) Alice: ich hätte gekämpft

(23:01) Lenyca nimmt sich das nächste glas Wein

(23:01) ZehirMephisto: woho, noch eine naive nuss wie ich

(23:02) Lenyca: Wenn damals die Dunkle Seite gewonnen hätte, wärst du damit aufgewachsen Alice.

(23:02) Lenyca: Ich weiß nicht, ob du dann wirklich gekämpft hättest. Du hättest es ja nicht anders gekannt.

(23:02) Lenyca: Ich wäre jedenfalls nicht nach Hogwarts gekommen

(23:02) Alice: ja aber ich hätte mich gewehrt

(23:03) Connor: Das kann man so genau nicht sagen.

(23:03) Lenyca: Eben.

(23:03) Alice: wieso wärst du nicht nach hogwarts gekommen?

(23:03) ZehirMephisto: ich bin so herlich: bei käme es wirklich auf die erziehung an. hätte mein vater mit dem dunklen lord kooperiert ..... nunja, dann hätte ich wohl ein tattoo gehabt

(23:03) Lenyca: Naja, weil... ich normalerweise sowieso nicht hier gelandet wäre.

(23:03) Lenyca: Privatunterricht.

(23:03) Lenyca: Ich war nicht vorgesehen für Hogwarts.

(23:03) Lenyca: Bestimmte...Familien.... sind nicht vorgesehen.

(23:04) Connor: Bereust dus denn, hier zu sein?

(23:04) ZehirMephisto: damit meint sie iren. ..... oder waren es schotten?

(23:04) Lenyca: Ich hab damals um die Aufnahme gebeten. Mein Dad war nicht so begeistert, aber am Ende hat er ja gesagt. Und der Schulleiter auch.

(23:04) Lenyca: Ja, Schotten. Aber es hat eher was mit einem meiner Vorfahren zu tun.

(23:04) Lenyca: Nein, ich bereue es nicht. Gar nicht.

(23:05) Lenyca: Ich wollte mal was anderes sehen als mein Zuhause.

(23:05) Lenyca: Und die blöden Privatlehrer.

(23:05) Lenyca: Nennt es eine Schonfrist. Mein böses Erwachen kommt noch früh genug.

(23:05) Lenyca: Aber ich mag jetzt nicht darüber reden.

(23:06) Connor: Kein Problem.

(23:06) Connor nippt an seinem Becher.

(23:06) Lenyca: Cheers, connor

(23:06) Alice: dann lasst uns über etwas anderes reden als unsere famiie

(23:06) Lenyca: Gern.

(23:06) ZehirMephisto: ja, plaudert mal eute dunklen geheimnisse aus

(23:07) Lenyca: Ja, genau. Wer von euch nagt noch gerne blutige Hasenknochen ab?

(23:07) Alice: ohh die armen hasen

(23:07) Connor: Ich find gebratene Hasen leckerer.

(23:08) Tom: Ich glaube ihr habt es schon bemerkt, Ich interessiere mich für Spinnen. Ich bin verrückt nach ihnen.

(23:08) ZehirMephisto: wenn du keine vegetarierin bist, nimmst du die bemerkung zurück, alice

(23:08) Tom schaut in den Kamin.

(23:08) Alice: aber warum tom?

(23:08) ZehirMephisto lässt nun Spinnen im Kamin Netzte bauen

(23:08) Alice: bin keine aber ich esse keine hasen niemals mehr

(23:09) Lenyca: Ich freue mich jetzt schon auf das erste Aufeinandertreffen von Mell und Tom

(23:09) Alice: wieso?

(23:09) ZehirMephisto: ich kanns sowas nicht ab. tier ist tier. und ob ichs nun brate oder direkt selst erlege, der effekt ist der slebe

(23:09) Lenyca: stimmt, Zehir.

(23:09) Connor: Stimmt.

(23:09) Lenyca: Alice, Mell...hats nicht so mit Spinnen. Ganz vorsichtig ausgedrückt.

(23:09) ZehirMephisto: mell hasst spinnen. sehr.

(23:09) Tom: Weil spinnen wundervolle, intelligente und sehr kostbare Wesen sind.

(23:10) Lenyca: Dich haben sie ja noch nicht versucht, umzubringen

(23:10) Patrick betritt den Chat.

(23:10) Alice: also hasst sie sie genauso wie ich?

(23:10) Lenyca: Und dass sie Intelligent sind, war nicht gerade von Vorteil für uns

(23:10) ZehirMephisto: ja. scheiß viecher

(23:10) ZehirMephisto: nein, mell ist schlimmer, aber auch berechtigter

(23:11) Lenyca guckt ernst.

(23:11) Lenyca: Ich würde lieber nicht mehr daran denken, Zehir.

(23:11) ZehirMephisto: tschuldigung

(23:11) Lenyca wird blass

(23:11) Lenyca: Entschuldigt mich einen Moment

(23:11) Lenyca geht kurz nach draußen, um durchzuatmen

(23:11) Tom nimmt eine Spinne aus dem Kamin und lässt sie auf der Hand liegen.

(23:11) ZehirMephisto lässt die spinne zu asce zerfallen

(23:11) ZehirMephisto: asche

(23:12) Connor beobachtet Tom.

(23:12) Tom schaut weiterhin auf seine Hand, wo sich die Spinne in einen haufen Asche verwandelt.

(23:12) ZehirMephisto: also, wer hat sonst noch spannende geheimnisse?

(23:13) Lenyca Connor Du kannst Anna ruhig hierher bringen

(23:14) Lenyca kommt zurück, mit einer fast leeren Flasche Nesselwein.

(23:14) Alice pustet die asche weg

(23:14) Lenyca: Wir könnten ja auch mal so draußen spazieren gehen.

(23:14) Lenyca: Muss ja nicht der Wald sein.

(23:15) Lenyca: An den See oder ins Hügelland raus.

(23:15) Alice: au ja am see entlang

(23:15) Lenyca: Wenns irgendwann mal wieder aufhört zu regnen.

(23:15) Tom schaut weiter auf seine Hand und und bekommt ein zucken im Gesichtsnerv.

(23:15) Lenyca: Tom, was ist denn mit dir los?

(23:15) Tom: Warum hast die das getan Zehir?

(23:15) ZehirMephisto: ....... das war eine von meinen feuerspinnen. das nennt sich illusion

(23:16) Alice schaut tom etwas misstrauisch an

(23:16) Lenyca: Ärger ihn nicht. Ich kanns zwar nicht verstehen, wie man Spinnen mögen kann, aber es ist halt so.

(23:16) Tom: Sie war so perfekt, so eine wunderschöne Spinne...

(23:16) ZehirMephisto: es war nur eine illusion, ich mein hallo, spinnen die im feuer eun netz spinnen??

(23:17) Lenyca runzelt die Stirn

(23:17) Alice: tom alles ok bei dir?

(23:17) Connor: Ich wär auch für ein kleinen Spaziergang, aber wahrscheinlich hörts heut nicht mehr auf zu regnen.

(23:17) Lenyca: Tom ist genauso merkwürdig wie wir.

(23:17) ZehirMephisto: in dem fall, danke dür das kompliment

(23:17) Alice schaut tom besorgt an

(23:17) Lenyca: Ne, Connor, heute nicht

(23:17) Lenyca: Ich stell mir das gerade vor....

(23:17) Lenyca: Wir gehen zusammen spazieren

(23:18) Lenyca: Zehir jagt Hasen, Tom sucht Spinnen, Alice sucht Tom....

(23:18) Alice: heeey!

(23:18) Lenyca: und am Ende läuft jeder allein durch die Pampa

(23:18) Alice: ich würde am wasser entlang laufen

(23:18) Tom: Alice sucht Tom?

(23:18) Tom schaut fragend Lenyca an.

(23:18) Lenyca grinst

(23:18) Lenyca: nichts, da musst du dich verhört haben

(23:19) ZehirMephisto: sollen wir ihm ein schild malen, oder warten wir ab?

(23:19) Lenyca: Ok, weiter. Der Riesenkrake sucht Alice....

(23:19) Lenyca: Mit Leuchtbuchstaben, Zehir.

(23:19) ZehirMephisto: klaro. flammenschrift kann ich gut

(23:19) Lenyca: Aber wir sollten ....

(23:19) Lenyca: WEHE

(23:19) Alice: Ahhh keine riesen krake neeiiiiiin

(23:19) ZehirMephisto: hachja, dafür leb ich

(23:19) Lenyca: Wir sollten ihm noch ein paar Tage der ahnungslosen Gelassenheit gönnen

(23:20) Tom schaut fragend in die Runde.

(23:20) Lenyca prustet los

(23:20) ZehirMephisto: da spricht nur die pyrophobie aus dir

(23:20) Tom: Ich hab doch irgendwas verpasst oder?

(23:21) Alice: ihr spinnt doch

(23:21) Alice lacht

(23:21) Lenyca: So ein Unsinn, Zehir.

(23:21) Lenyca: Ich habe vor nichts Angst, merk dir das.

(23:21) Connor: Nein, noch nicht Tom. Alles was wir meinen kommt noch.

(23:21) ZehirMephisto: lennys sagt, ich darf dir kein schild malen, und anders wirst du es nicht begreifen

(23:21) Alice: connor würde von anna träumen

(23:21) Lenyca: Träumen ist ja ok

(23:22) Lenyca: Aber die Hauselfen würden sich bedanken, wenn er alles vollsabbert

(23:22) Alice lacht noch lauter

(23:22) Lenyca: Obwohl, eigentlich sind sie das ja vom Slytherin-Jungs-Schlafsaal gewöhnt....

(23:22) Lenyca entfernt sich aus Zehirs Reichweite

(23:22) Connor: Ich saber nicht.

(23:22) Connor lacht

(23:22) Tom schaut Lenyca an und lacht.

(23:22) ZehirMephisto: ....

(23:23) ZehirMephisto: okay, damit hat sie ausnahmsweise einmal recht.

(23:23) Tom: Du musst es ja wissen, bist ja oft bei uns Lenyca.

(23:23) Lenyca: Sicher nicht, Tom

(23:23) Lenyca: Das ist ein Interesse, das komplett an mir vorbeigegangen ist

(23:23) Lenyca: Wenn du das Gerücht verbreitest, würde nicht mal Zehir das glauben

(23:24) Connor verlässt den Chat. (Browser geschlossen)

(23:24) Connor betritt den Chat.

(23:24) ZehirMephisto: nope. ich kenn ihre interessen

(23:24) Lenyca: Ach ja? Tust du das?

(23:24) ZehirMephisto: ja, mell.

(23:24) Alice: was sind denn ihre interessen?

(23:24) Lenyca: Unsinn. Wir sind gute Freunde, mehr nicht.

(23:25) ZehirMephisto: klar. sicher.

(23:25) Lenyca: eben. sag ich doch.

(23:25) Lenyca sucht hektisch nach einer Flasche, in der noch was drin ist

(23:26) ZehirMephisto hält ihr das rote zeug hin

(23:26) Tom setzt sich auf ein Sofa und legt die Füße hoch.

(23:26) Lenyca: Na denn....

(23:26) Tom: Habt ihr noch was zu trinken für mich?

(23:26) Connor trinkt seinen Becher aus.

(23:26) Lenyca trinkt dann eben rotes Zeug.

(23:26) Alice: dass ihre alle saufen müsst

(23:26) Alice lacht

(23:26) ZehirMephisto: nope, ncihts was ich guten gewissen minderlägrigen anbieten kann

(23:26) Connor: Leute, ich muss mal kurz wohin. Bis gleich. (Kurz abwesend.)

(23:27) Lenyca: Wir saufen nicht, Alice.

(23:27) Lenyca: Außerdem haben die Jungs damit angefangen.

(23:27) Alice: ja klar

(23:27) Lenyca: Ich wollte ja gar nicht. Ich trinke so gut wie nie.

(23:27) ZehirMephisto: das ist eine lüüüüge

(23:28) Lenyca: Beweis mir das Gegenteil!

(23:28) ZehirMephisto: lennys. wir saufen meistens zusammen. ich brauche keine beweise

(23:28) ZehirMephisto gähnt ausgiebig

(23:28) Tom: Also hat keiner mehr was für mich ok.

(23:28) Lenyca: Wir hinterlassen gerade einen noch schlechteren Eindruck als ohnehin schon.

(23:28) Lenyca: Tom, DU warst auf der Party. Du hättest locker was mitgehen lassen können.

(23:29) ZehirMephisto: nur hartes .... oh, warte ..... den kirschmet hab ich noch ....

(23:29) Lenyca: Aber ein paar Reste haben wir schon noch.

(23:29) Tom schließt die Augen und ruft ACIO BUTTERBIER!

(23:29) Lenyca: Genau. Zehirs böser Kirschmet

(23:29) Lenyca: Met macht bled.

(23:29) ZehirMephisto: klar.

(23:29) ZehirMephisto: sicher doch lennys

(23:30) ZehirMephisto nimmt lennys das rote zeug weg und trinkt den letzten rest aus der flasche

(23:30) Connor kommt zurück in den Gemeinschaftsraum.

(23:30) Lenyca: Wenn die anderen nachher von der Feier hochkommen, finden sie hier lauter Slytherin-Alkoholleichen

(23:30) Lenyca: HEY

(23:30) Tom: -nichts Passiert-

(23:30) Lenyca: Tja Tom. Zauberkunst - setzen, 6. Bzw. ein T.

(23:31) Tom denkt nochmal kurz nach und Ruft ACCIO BUTTERBIER.

(23:31) Tom: Lenyca verzeih mir ich gebrauche den Zauber nicht so oft.

(23:31) ZehirMephisto gähnt lauf

(23:31) Lenyca: Du, ich steh nicht auf Butterbier, bei mir musst du dich nicht entschuldigen.

(23:32) Tom fängt das Butterbier auf und stellt den Rest auf den Tisch.

(23:32) Lenyca: ZEHIR! halte wenigstens die Hand vors Mau.... vor den Mund.

(23:32) Alice lacht und trinkt einen schluck von ihrem whisky

(23:32) ZehirMephisto: ich glaub ich verzieh mich in mein bett und träum von *gähn* murmelt irgendwas unverständliches

(23:32) Alice: wisst ihr wie wäre es mit flaschen drehen?

(23:32) Lenyca spitzt die Ohren

(23:32) Lenyca: von WEM?

(23:32) Connor hält sich den Ellenbogen vor den Mund und gähnt auch.

(23:33) Alice: leute jetzt macht nicht schlapp

(23:33) ZehirMephisto: okay, alice, das is mein stichpunkt zu gehen

(23:33) Lenyca: Oh, dreht ihr mal ruhig. Bei mir dreht sich eher der Gemeinschaftsraum als eine einzelne Flasche

(23:33) Tom schaut Alice an.

(23:33) ZehirMephisto: (sorry, aber ich hab morgen uni und muss noch duschen)

(23:33) Tom: Das ist ein blödes Spiel.

(23:33) Lenyca: (kein thema, zehir. Danke, dass du so lang durchgehalten hast)

(23:33) Lenyca grinst breit.

(23:33) Connor: (Kein Problem. Gute Nacht, Zehir.)

(23:34) ZehirMephisto: naja, es kann spaß machen, aber für flaschen drehen bin ich nciht zu genug, also, gute nacht

(23:34) ZehirMephisto verzieht sich in sein bett

(23:34) Tom: Gute nacht kleiner Wolfsjunge.

(23:34) Tom schaut zehir hinterher.

(23:34) Alice: ohh bitte bitte lasst uns das spielen das macht sooo spaß

(23:35) ZehirMephisto: Ruhe auf dne ganz billigen plätzen *aus dem schlafsaal ruft)

(23:35) Lenyca: Tja, das war also Zehir. Jetzt habt ihr den auch mal richtig kennengelernt.

(23:35) ZehirMephisto verlässt den Chat

(23:35) Connor: Er scheint nett zu sein. Genauso wie ihr a


(23:35) Connor: Er scheint nett zu sein. Genauso wie ihr alle.

(23:35) Connor lächelt in die Runde.

(23:35) Alice: j er ist wirklich nett und amüsant

(23:35) Alice kichert

(23:36) Lenyca: Er ist schon in Ordnung. Und man kann sich auf ihn verlassen.

(23:36) Tom: Wie gefährlich könnte er werden?

(23:36) Lenyca: Er ist ein Werwolf

(23:36) Lenyca: Ohne Kompromisse

(23:37) Lenyca: An Vollmond würde er uns alle umbringen

(23:37) Lenyca: Es gibt in der Schule einen Raum...

(23:37) Lenyca: über den ist viel erzählt worden

(23:37) Lenyca: Der Raum der Wünsche.

(23:37) Lenyca: Dort geht er an Vollmond hin

(23:37) Lenyca: Der Raum passt sich so an, dass er ihn nicht aus eigener Kraft verlassen kann.

(23:37) Lenyca: Wie ein Verließ.

(23:37) Lenyca: Damals, in dieser Vollmondnacht mit den Spinnen...

(23:37) Lenyca: Also....

(23:38) Lenyca: Zehir hat von Aberforth ein Amulett bekommen

(23:38) Lenyca: Dass für die Dauer von zwei Stunden seine Verwandlung in Vollmondnächten unterdrückt.

(23:38) Lenyca: Wir haben Zehirs Hilfe gebraucht, als Tanoshi verschwunden war. Er hat nämlich tatsächlich eine echte Wolfsspürnase

(23:38) Lenyca: Also sind wir in den Raum der Wünsche, um ihm sein Amulett umzuhängen.

(23:39) Lenyca: Und da haben wir ihn gesehen. Angekettet

(23:39) Lenyca: Und ich versichere euch:

(23:39) Lenyca: Er ist ein hundertprozentiger Werwolf.

(23:39) Lenyca: Und in Vollmondnächten genauso gefährlich wie Greyback.

(23:39) Lenyca: Er kann nichts dagegen tun.

(23:40) Lenyca: Wir machen natürlich immer Witze darüber. Anders ist der Gedanke eigentlich nicht zu ertragen.

(23:40) Tom: Also ist es nicht gut sich mit ihm anzulegen, ich verstehe. Bevor du denkst ich plane etwas, ich habe nur noch nie mit einem Werwolf zu tun gehabt.

(23:40) Connor: Ich hab mal was über einen Trank gehört, der die Verwandlung unterdrückt, glaub ich.

(23:40) Connor überlegt.

(23:40) Alice: das ist traurig....so etwas hat niemand verdient...

(23:41) Lenyca: Ja, Wolfsbanntrank. Aber der ist sehr schwer zu brauen.

(23:41) Lenyca: Und Zehir will Slughorn nicht darum bitten.

(23:41) Lenyca: Naja, ich glaube, er hat sich gut damit arrangiert.

(23:41) Alice: du meinst den wolfsbanntrank er lässt den werwolf seine menschliche hälfte im gehirn aber er verwandelt sich trotzdem hab ich gelesen

(23:41) Lenyca: Ja, schon.

(23:41) Lenyca: Im Grunde kann sich Zehir jederzeit in einen Wolf verwandeln.

(23:42) Lenyca: Er tut das gern, wenn wir draußen unterwegs sind.

(23:42) Lenyca: Aber das ist kein Vergleich zu dem, was an Vollmond mit ihm passiert.

(23:42) Lenyca: Eigentlich... ja, haben wir uns so kennengelernt.

(23:42) Alice: da hat ein werwolf sich nicht unter kontrolle er würde sogar seinen besten freund eiskalt töten

(23:42) Lenyca: Er auf nem Streifzug nachts im Wald. Nicht als Werwolf, sondern als normaler Wolf

(23:43) Lenyca: Und ich war auch draußen.

(23:43) Lenyca: Nach und nach kamen auch andere dazu. Andere Schüler.

(23:43) Lenyca: Und irgendwie sind alle auf ihre Art Außenseiter oder Einzelgänger.

(23:43) Lenyca: Aus den unterschiedlichsten Gründen.

(23:44) Lenyca: Tom, das was du gesagt hast... also, mit ihm anlegen ist falsch gesagt.

(23:44) Lenyca: Er ist echt ein netter Kerl.

(23:44) Lenyca: Und nicht aggressiv oder so.

(23:44) Lenyca: Aber an Vollmond, sollte ihm JEDER aus dem Weg gehen. Nicht nur nicht mit ihm anlegen, sondern ganz weit von ihm weg sein.

(23:45) Lenyca: Wie Alice schon sagt, er würde seinen besten Freund umbringen, ohne es eigentlich zu wollen.

(23:45) Tom: Verzeig Lenyca das war nun weniger auf unseren Wolfsjungen, sondern eher an alle gedacht denen sowas wiederfahren ist.

(23:46) Lenyca: Aber Sorgen müsst ihr euch trotzdem nicht machen.

(23:46) Connor: Ist er denn eigentlich als Werwolf geboren oder gebissen worden?

(23:46) Lenyca: Er passt wirklich gut auf.

(23:46) Lenyca: Meine Güte, was hat er uns damals runtergemacht, als wir in den Raum der Wünsche kamen. Also nachdem er das Amulett drum hatte.

(23:46) Lenyca: Tom, du musst dich nicht entschuldigen.

(23:46) Lenyca: Nein, er wurde so geboren, soweit ich weiß.

(23:47) Lenyca: Sein Vater ist ein Werwolf. Manche erben es, andere nicht.

(23:47) Lenyca: Zehir hat es geerbt.

(23:47) Alice: haben ihn wenigstens seine eltern unterstützt?

(23:47) Lenyca: Seine Eltern sind cool. Zumindest hört sich das so an.

(23:48) Alice: dann ist gut

(23:48) Lenyca: Ja, da hat er echt glück. Ich glaube, für einen Werwolf geht es ihm relativ gut.

(23:48) Lenyca: Man ist heutzutage nicht mehr ganz so intolerant wie früher.

(23:49) Connor2: Wär auch schlimm.

(23:49) Lenyca: Aber Vorurteile gibts immer noch genug. Gegen Werwölfe und andere... Teilmenschen.

(23:49) Alice: ich finde das aber ehrlich gesagt bescheuert

(23:49) Tom: Aber sicher wissen das nicht alle was mit ihm ist oder?

(23:49) Alice: man sollte den menschen akzeptieren wie er ist

(23:49) Connor2: So ganz wird das wahrscheinlich nie aufhören. Aber ich versuche immer so vorurteilsfrei wie möglich auf Andere zuzugehen.

(23:50) Lenyca: Naja, er macht kein großes Geheimnis draus. Deshalb war er auch überrascht, dass ihr es nicht wusstet. Er rennt nicht zu jedem und stellt sich als Werwolf vor, aber er streitet es auch nicht ab.

(23:50) Lenyca: Wir dachten, es hätte sich inzwischen überall herumgesprochen

(23:50) Tom: Lenyca, was ist mit dir? Du sprichst so, als würde auch dich etwas bedrücken. Etwas was dich belastet.

(23:51) Lenyca: Nein, eigentlich nicht. Ich meine, es belastet mich nicht. Ich kann Zehir verstehen. Dass es eigentlich nicht lustig ist.

(23:51) Alice: sie hat was mit vampiren zu tun nur will sie mir nicht so richtig sagen was

(23:51) Lenyca: Aber ich komm mit meinem Leben sicher besser klar.

(23:51) Lenyca: Alice, du überteibst.

(23:51) Lenyca: Ok.

(23:51) Lenyca: Mein Großvater war ein Vampir.

(23:51) Lenyca: Aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

(23:51) Alice: na also das reicht mir schon

(23:51) Lenyca: Ich bin weder ansteckend noch sonst irgendwas.

(23:52) Lenyca: Am besten, ihr vergesst das gleich wieder.

(23:52) Alice: ich hab auch nichts dagegen

(23:52) Alice: uuuund jetzt spielen wir flaschen drehen kommt schon leuteeeee

(23:52) Lenyca: Äh... Alice...

(23:53) Lenyca: was für ein Flaschendrehen? Was versprichst du dir davon?

(23:53) Lenyca: Ich bin da heute ehrlich gesagt nicht so ganz in Stimmung.

(23:53) Tom schaut entsetzt zu Alice.

(23:53) Tom: Du weißt wie sehr ich dieses Spiel hasse...

(23:53) Lenyca: Beim letzten Flaschendrehen musste Mell die Unterhose von Scorpius Malfoy klauen.

(23:53) Lenyca lacht

(23:53) Lenyca: Tom, du wirst mir gerade sehr sympathisch

(23:54) Lenyca: Ich hasse es auch.

(23:54) Lenyca: Und Connor schweigt und denkt an... wen auch immer

(23:54) Lenyca grinst

(23:54) Alice: ach manno dann eben wahrheit oder pflicht

(23:54) Lenyca: Dafür kennen wir uns zu wenig, glaube ich

(23:54) Connor2: Ich unterbreche nur nicht gerne, wenn jemand etwas längeres erklärt.

(23:54) Tom flüstet zu Lenyca: Das letzte mal musste ich Alice küssen. Wird rot und verstummt automatisch

(23:55) Connor2 schaut zu Lennys und grinst.

(23:55) Lenyca prustet los und klopft sich auf die Schenkel

(23:55) Alice: d-d-das war aber nicht meine idee gewesen tom

(23:55) Lenyca flüstert zurück: Herzlichen Glückwunsch!

(23:55) Alice errötet und schaut in den kamin

(23:55) Tom schaut zu Alice.

(23:56) Lenyca: Irgendwie grassiert das gerade wie ne Grippe

(23:56) Lenyca: Überall Pärchen.

(23:56) Lenyca: Und ich geh mit nem Wolf Gassi.

(23:56) Alice linst zu tom und wird noch röter

(23:56) Tom: Es war deine Idee das wir das Spielen. Willst du etwa wieder einen Kuss?

(23:56) Lenyca: Ich glaube, ich hab weniger Stress.

(23:56) Alice: a-also was ist jetzt spielen wir?

(23:56) Tom fängt an zu lachen.

(23:56) Alice: kommt schon das wird lustig

(23:56) Lenyca: Ich finde es auch so gerade sehr lustig

(23:56) Connor2: Ich hätt auch nicht gedacht, dass es mich nochmal erwischt.

(23:57) Lenyca: Doch nochmal erwischt? Wie alt bist du?

(23:57) Alice: d-du...- wird knallrot und fängt an zu stottern-

(23:57) Connor2: Ich bin fünfzehn, aber nach der letzten Beziehung dachte ich eigentlich, ich wär mit dem Thema durch.

(23:58) Lenyca: Das ist jetzt mein Vorteil. Man sagt Vampiren nach, sie hätten keine Gefühle in diese Richtung. Zumindest diesen Vorteil hab ich mir bewahrt.

(23:58) Lenyca: Für den Rest deines Lebens, Connor?

(23:58) Lenyca: In dem Alter gehts doch erst mal richtig los. Hab ich mir sagen lassen.

(23:58) Alice: mann leute jetzt sagt doch was...

(23:59) Connor2: Zumindest für sehr lange. Aber das mit Anna kam schneller als gedacht.

(23:59) Lenyca: Also, Alice, das musst du schon allein mit Tom klären.

(23:59) Connor2 lächelt im Gedanken an sie.

(23:59) Tom setzt sich zu Alice.

(23:59) Lenyca: Und jetzt hängt sie auf der Party und traut sich nicht hierher?

(23:59) Tom: Du willst einen Kuss dann komm her Alice.

(00:00) Tom spitzt die lippen und geht auf Alice zu.

(00:00) Alice: d-du bist betrunken

(00:00) Lenyca: Tja, das ist mein Stichwort. Romantische Momente soll man nicht stören.

(00:00) Lenyca: Komm, Connor, wir suchen mal, ob wir noch irgendwo was zu trinken finden.

(00:00) Connor2: Gute Idee. Vielleicht auf der Party.

(00:00) Tom schaut Alice an.

(00:00) Connor2 steht auf.

(00:00) Lenyca: War mein Gedanke.

(00:00) Alice schaut zu tom und wird rot

(00:01) Tom: Also doch kein Kuss?

(00:01) Lenyca grinst

(00:01) Alice: du bist betrunken und weißt nicht was du redest du willst mich doch überhaupt nicht küssen

(00:01) Lenyca: Na das kann ja noch heiter werden

(00:01) Lenyca verschränkt die Arme

(00:01) Lenyca: Ok, klare Ansage:

(00:01) Lenyca: Wenn hier geknutscht wird, bin ich raus und verzieh mich mit Connor auf die Party

(00:01) Connor2 flüstert zu Lennys: So ähnlich wars bei mir aber auch.

(00:02) Connor2 also so chaotisch verwirrend.

(00:02) Tom steht auf und lacht.

(00:02) Lenyca flüstert zurück: Mag ja sein, aber ich bin ein Gefühlstrampel. Ich halte mich aus solchen Dingen lieber raus.

(00:02) Tom: Ich glaub Alice will nicht knutschen und auf Flaschen drehen wird sie nun auch Verzichten.

(00:02) Alice schaut traurig in den kamin und zieht ihre beine an ihren körper und dreht den anderen den rücken zu

(00:02) Connor2 Ist ja kein Problem.

(00:03) Lenyca: Auch gut.

(00:03) Alice: ich will immernoch spielen

(00:03) Connor2 lächelt beruhigend.

(00:06) Lenyca: Also, ich lass die Liebenden mal allein und schau noch mal zur Party.

(00:06) Lenyca: Bis später vielleicht!

(00:06) Lenyca verschwindet

(00:06) Connor2 Ich glaub ich schau auch noch mal ob ich meine Liebste finde. Bis nachher.

(00:06) Tom setzt sich auf ein Sofa und schaut in den Kamin.



Teilnehmer:

Lenyca Ac-Sarr

Zehir Mephisto

Connor Hargreaves

Tom Callahan

Alice

(Leo)


Gäste:

Prof. Slughorn



Das Rollenspiel fand am 28.08.14 statt.