Met in der Heulenden Hütte




(18:33) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(18:33) Erzaehler: Endlich - nach vielen ereignisreichen Lektionen haben die Sechstklässler heute ihre Apparierprüfung abgelegt - und allesamt bestanden! Grund genug für die Rumtreiber, es bei einer ausgelassenen Party so richtig krachen zu lassen. Dafür haben sie sich an ihren altbekannten Geheimtreffpunkt, die Heulende Hütte, zurückgezogen.

(18:34) Erzaehler: Dort warten allerlei Köstlichkeiten aus dem Honigtopf und den Drei Besen.

(18:34) Erzaehler: Gesponsort wurde die Party von den Sechstklässlern und Aberforth. Mal sehen, was so passiert...

(18:35) Xaya: Hey leute

(18:35) ZehirMephisto: WUHU! endlich bestanden!

(18:36) Magdalena: mhm Essen!

(18:36) Lenyca klopft Zehir auf die Schulter

(18:36) Xaya stürzt sich auf ne fette torte

(18:36) Lenyca: Ja, war ne schwere Geburt.

(18:36) Lenyca: Bei uns beiden haben sie wohl beide Augen zugedrückt

(18:36) Magdalena: Glückwunsch Lenyca. Und dir auch Zehir.

(18:37) Shakira: Glückwunsch euch beiden

(18:37) Lenyca: Danke, Magdalena

(18:37) ZehirMephisto: hm, hab ein paar haarspitzen gesplittert, is scheinbar niemandem aufgefallen

(18:37) ZehirMephisto: danke, ihr alle

(18:37) Lexie: Glückwunsch euch beiden. Die Party habt ihr euch jetzt auch wirklich verdient

(18:37) Xaya: alels gute ihr zwei

(18:37) Lenyca: na, bei deiner mähne fällt das auch nicht auf.

(18:37) Xaya: ich werde aber trotzdem alles aufessen.

(18:37) ZehirMephisto: mir schon, ich häng dran

(18:38) Xaya stellt sich verteidigend vor das essen

(18:38) Lenyca: danke sehr. ich hatte wirklich glück. eigentlich war ich schon aus dem radius, aber ich hab einfach getan, als wäre ich ein stück weiter gestolpert

(18:38) ZehirMephisto: @ Lenyca was nehmen wir zum anstoßen, met oder blutlikör?

(18:38) Lenyca: met, zehir

(18:38) Lenyca: mir ist grade nicht nach blut

(18:39) ZehirMephisto: in dme fall *nimmt sich eine Flasche und Krüge und Schenkt für sich und LEnyca aus*

(18:39) Lenyca: mhhmmmm

(18:39) ZehirMephisto: Post!

(18:39) ZehirMephisto: auf uns!

(18:39) Lenyca: darauf hab ich mich schon den ganzen tag gefreut

(18:39) Lenyca: Auf uns!

(18:39) Lenyca: Und einen verwirrten Apparierprüfer ;)

(18:40) Xaya zieht den zauberstab

(18:40) Lenyca: Es ist auch genug Kürbissaft und Kakao da

(18:40) ZehirMephisto: briefe?

(18:40) Magdalena nimmt sich ein Glas und schenkt sich Kürbissaft ein.

(18:40) Xaya: tja, post auf euch

(18:40) ZehirMephisto: ...

(18:40) Lenyca: eigentlich sollte hier noch irgendwo ein korb butterbier rumstehen

(18:40) Lenyca: ab wollte es zusammen mit rosmerta hierher liefern

(18:41) Kassandra trinkt ihren kürbissaft in einem zug

(18:41) Lenyca: hoffentlich ist der eule mit der bestellung nichts passiert

(18:41) ZehirMephisto: hmmm, von den getränken weiß ic nx, hab mich um was zu futtern gekümmert

(18:41) Lenyca: ja, und das hat ja auch wunderbar geklappt

(18:42) Lenyca: hm, ich geh mal gucken. vielleicht hat er es in einem anderen raum abgestellt

(18:42) ZehirMephisto: tu das mal

(18:42) Lenyca geht mal die hütte durchsuchen

(18:42) ZehirMephisto nimmt ishc einen Granatapfel aus einer Obstschale, knackt ihn auf und beginnt, das innere zu essen, wobei er sich Mund und Ärmel bekleckert

(18:43) Xaya schenkt sich auch kürbissaft ein

(18:43) Shakira ist ein wenig davon und davon

(18:43) Lenyca kommt mit einem schweren korb zurück

(18:43) Tanoshi schreitet die quietschende Treppe hoch und stürmt ins Zimmer

(18:43) Lenyca: iiiiiiiiiiiiiiih, zehir

(18:43) Lenyca: du hast dich vollgesabbert

(18:44) ZehirMephisto: du hast schon schlimmeres gesehen

(18:44) Lenyca: richtig

(18:44) ZehirMephisto: und das ist der saft nur

(18:44) Tanoshi: Guten Abend miteinander ^^

(18:44) Kassandra holt sich drei orangen und fängt mehr schlecht als recht an zu jonglieren

(18:44) Lenyca: aber ich dachte immer, in geschlossenen räumen versuchst du, dich zu benehmen

(18:44) Shakira: Hallo Tanoshi

(18:44) Lenyca: hier ist das butterbier

(18:44) Lenyca: ich hoffe es reicht

(18:44) Lenyca: notfalls geh ich zu ab und hol nachschub

(18:44) ZehirMephisto: ich versuche, aber bei grranatäpfelnb siehts immer so aus

(18:44) Lenyca: oh, hallo tanoshi

(18:44) Lenyca: in dem durcheinander hab ich dich gar nicht gesehen

(18:45) Shakira nimmt sich ein Butterbier und trinkt

(18:45) ZehirMephisto: hm, schon lange nicht mehr so voll hier

(18:45) Kassandra: der arme Granatapfel

(18:45) Tanoshi: ich sehs, ganz schön was los, aber das ist ja auch berechtigt

(18:45) Lenyca: huch, ist mein met schon leer? wo ist denn die flasche hingekommen....?

(18:45) Xaya kehrt wieder aus ihren gedanken in die realität zurück

(18:45) Tanoshi: herzlichen glückwunsch

(18:45) Xaya: ooh.. hallo tanoshi

(18:46) ZehirMephisto: @ Kassandra seid froh, dass ich kein kleinvieh mit gebracht hab

(18:46) Lenyca: danke^^

(18:46) Lenyca: flöhe, zehir?

(18:46) ZehirMephisto: nö, eher hasen zum futtern

(18:46) Lenyca: ih. das muss ja nun wirklich nicht sein

(18:46) ZehirMephisto: oder en steak ... aber en grill hab ich auf die schnelle nicht pranisiert bekommen

(18:46) ZehirMephisto: eben

(18:46) Lenyca macht es sich auf einem zerfledderten Sessel bequem

(18:47) Lenyca starrt auf die Metflasche in Zehirs Hand

(18:47) Lenyca: Accio Met!

(18:47) Lenyca: ggg, danke zehir, zu freundlich

(18:47) Shakira: Lenyca? Kam in der Prüfung auch verwandlung vor?

(18:47) ZehirMephisto: gerne^^

(18:47) Lenyca: es war eine apparierprüfung

(18:47) Magdalena nimmt sich Schokolade und eine handvoll Gummibärchen

(18:48) Kassandra: @ zehir: wenigstens das met hat glück gehabt :)

(18:48) Lenyca: Schokofrosch, Magdalena?

(18:48) ZehirMephisto wirft die ausgefressene Schale in einem leeren Korb und wischt sich mit einem Ärmel den Saft vom Mund

(18:48) Lenyca: oh man zehir....

(18:48) Lenyca füllt ihren Metbecher

(18:48) ZehirMephisto: @ Kassi das mit dem met kommt immer drauf an, wie viel man davon schon intus hat

(18:48) Magdalena: Danke, Lenyca

(18:49) Lenyca: gerne

(18:49) ZehirMephisto: hmm, was haben wir denn noch so feines da? sieht irgendwer zufällig das tütchen mit dem kandierten ingwer?

(18:49) Magdalena: ihh

(18:49) Kassandra: bäh ingwer

(18:50) Shakira: Zehir da vorne

(18:50) Shakira zeigt auf den Tisch

(18:50) Lexie: (wieder da)

(18:50) ZehirMephisto: ahn danke *vergreift sich am ingwer*

(18:50) ZehirMephisto: schön scharf

(18:50) Magdalena: (@Kassandra: ich erinner mich grade an letztes Halloween)

(18:50) Kassandra: ihr habt hoffentlich keine ingwergummibärchen da, die sind echt eklig

(18:50) ZehirMephisto: nee, glaub nicht

(18:50) Lenyca: nein. ich kann bertie botts bohnen anbieten

(18:51) Lenyca: die sind eklig genug

(18:51) ZehirMephisto: blergh, bloß die dinern icht

(18:51) ZehirMephisto: die taugen höchstens, wenn man russisches roulett spielen wollte

(18:52) Kassandra: dann doch lieber einen schockofrosch oder 2, 3, 4 ,5 ....100

(18:52) Alice kommt reingeflogen

(18:52) Faith betritt den Chat

(18:52) Lenyca: ach, sieh mal einer an

(18:52) Lexie: Auja Schokofrösche..

(18:52) ZehirMephisto: wenn du so viele futterst, liefer ich dich im krankenflügel ein

(18:52) ZehirMephisto: ah, die chaos kombo der katastrophen kommt

(18:52) ZehirMephisto: woooo, wat ne alliteratio o.0

(18:52) Lenyca umklammert sicherheitshalber die metflasche

(18:53) Faith: grinst Hey

(18:53) Tanoshi: will auch nen schokofrosch :D

(18:53) Lenyca:

(18:53) Erzaehler: .

(18:53) Alice: Hey

(18:53) ZehirMephisto lässt seine Becher vor Lenyca schweben "kannst du mir mal nachfüllen?"

(18:53) Magdalena: @Kassandra: Bring mir was mit, bitte.

(18:53) Xaya: twiiiiiins!

(18:53) Lenyca füllt zehirs becher

(18:53) Lenyca: Gerne

(18:53) Lenyca: Cheers

(18:53) ZehirMephisto: danke^^

(18:53) Xaya stürmt auf die beiden zu

(18:54) ZehirMephisto: 7me lässt ihn wieder zu sich kommen und nippt dran

(18:54) Faith: Xaya

(18:54) Alice: xaya!

(18:54) Lenyca: als hätten sie sich wochenlang nicht gesehen....

(18:55) Alice: lacht

(18:55) Xaya: wie gehts? lang nichtmehr gesehen!

(18:55) Kassandra: marzipanschoko magst du doch eh nich, maggi

(18:55) Xaya: test

(18:55) ZehirMephisto: und das machen sie jedesmal, gsd sind wir nich so klammerhaft, was lenyca?

(18:55) Faith: Ewig nicht mehr!

(18:55) Lenyca: ja, recht hast du, zehir

(18:56) Alice: Dekaden lang grinst

(18:56) Lenyca: aber wenn wir heute den metvorrat allein vernichten,.... also ich hoffe, wir fangen dann nicht an zu knuddeln

(18:56) Lenyca: das könnte ich mir nie verzeihen

(18:56) Shakira: ach, hallo Faith und Alice

(18:56) Xaya: wenn ich mich nicht ihhre hatten wir was vor...

(18:56) Xaya: kuscheeeln :D

(18:56) ZehirMephisto: nee, das wir nich zukommen, ich kenn meine grenzen

(18:56) Lenyca: ja, das behaupte ich von mir auch

(18:57) Lenyca: ich habs nicht so mit knuddeln

(18:57) Kassandra drückt xaya einen riesigen Plüschteddy in die hand

(18:57) ZehirMephisto: außer mit mell, was?

(18:57) Lenyca wird blass

(18:57) Lenyca: unsinn

(18:57) Lenyca: wir knuddeln nicht.

(18:58) Alice: will auch kuscheln grinst

(18:58) Lexie grinst

(18:58) Kassandra: musst mit dem teddy vorlieb nehmen, xaya

(18:58) Lenyca trinkt hastig ihren met

(18:58) ZehirMephisto flüstert zu Lenyca "Stimmt, weil Blutsaugen was viel intimeres ist"

(18:58) Xaya: vorlieb?

(18:58) ZehirMephisto: nimm dne teddy als ersatz

(18:58) Lenyca leise: das ist etwas anderes. ausserdem... möchte ich über dieses thema nicht sprechen.

(18:58) Xaya: habt ihrs gerade von menstruationsvampiren?

(18:59) Faith: lacht

(18:59) ZehirMephisto: wat für dinger??

(18:59) Lenyca runzelt die stirn

(18:59) Lenyca: entschuldigt mich bitte einen moment, ich brauch mal kurz frische luft

(18:59) Alice: Menstruationsvampie?

(19:00) ZehirMephisto: hm .... musik wär schön, einer was gegen Jazz?

(19:00) Xaya: alles klar xD

(19:00) Lenyca verschwindet kurz zur hintertür

(19:00) Lexie: jazz ist okay, Rock ist besser..

(19:01) Alice: sieht auf Lennys Met und überlegt

(19:01) ZehirMephisto: hm, ja, aber für rock kann ich dne Zauber nicht

(19:01) Magdalena: wir könnten auch selber Musik machen

(19:01) Lexie: Nein Alice!

(19:01) ZehirMephisto: Saltatio mortis orelansis nova!

(19:02) Alice: Was denn? sieht Lexie mit einem Welpenblick an

(19:02) Lenyca kommt kurz zurück, holt ihren met und ist wieder weg

(19:02) ZehirMephisto beschöwört eine Sklett Jazz Band im Hintergrund

(19:02) Magdalena: was heißt orelansis?

(19:02) ZehirMephisto: aus orelans

(19:02) Lenyca summt an der frischen luft vor sich hin

(19:02) Faith: grinst

(19:02) Lexie: Du sollst keinen Met trinken Alice. Und auch schon garnicht daran denken

(19:03) Alice: Du kannst Gedanken lesen?

(19:03) Faith: Das wussten wir ja gar nicht?

(19:03) ZehirMephisto: stimme ihr zu, lass die finder von dme met

(19:03) Lexie: Aber ich könnte eins vertragen

(19:03) Lexie grinst

(19:03) Alice: Wer sagt den das ich Met trinken will?

(19:03) Faith: Vielleicht will sie ihn auch...verbrennen

(19:04) ZehirMephisto: alice, es gibt dinge, die müssen nicht mehr gesagt werden

(19:04) ZehirMephisto: Bedien dich lexie, vor mir steht ne kiste, aber eine flasche davon is mit chili, also vorsicht^^

(19:04) Lexie: Danke Zehir.

(19:05) Kassandra: ingwer, chili was kommt denn noch....

(19:05) Lexie Nimmt sich eine Flasche und trinkt genüßlich

(19:05) ZehirMephisto: datteln im speckmantel, unter anderem

(19:05) Alice: Nur probieren?

(19:05) Lexie: Nein Alice

(19:05) ZehirMephisto: neiiiin alice

(19:05) Faith: Ein ganz kleines bisschen?

(19:05) Alice: büüüüüüüüüüüdde

(19:06) Magdalena: gibts auch Bayrisch Creme?

(19:06) Faith: büdde, büdde, büdde

(19:06) Lexie: Nein ihr zwei

(19:06) Lexie: Zehir, hilf mir mal ...

(19:06) Kassandra: worauf du da wohl anspielst, maggi

(19:06) Lexie: Die zwei hörn auf mich allein bestimmt nicht

(19:06) ZehirMephisto: neeee, komm zwar aus bayern, aber ide hab ich nioch beschafft^^

(19:06) Lenyca kommt wieder zurück, setzt sich in ihren sessel und beobachtet die anderen

(19:07) ZehirMephisto: *sieht erst alice, dann faith an* ihr seid in der ersten, ihr bekommt keinen alkohol, verstanden?

(19:07) Alice: Wiur wollen uns ja nicht betrinken

(19:07) ZehirMephisto: @ Lexie, auf mich ja auch nich, das is das problem

(19:07) Magdalena: schade

(19:07) ZehirMephisto: alice, alkohol ist ein gift, das euer körper noch nicht abbauen kann

(19:07) Faith: wir wollen doch nur ein ganz kleines bisschen probieren

(19:07) ZehirMephisto: dann nehm honig und löst ihn in wasser auf ....

(19:07) Lexie: Ich frag mich, wer überhaupt mit denen fertig wird. Sie sind zwar süß, aber nervig

(19:08) Alice: Riechen?

(19:08) ZehirMephisto: nein ernsthaft, es gibt nix

(19:08) Xaya hält immer noch den bär im arm und beobachtet das spektakel

(19:08) Lexie: Nichtmal riechen darfst du

(19:08) ZehirMephisto: @ Lexie niemand, zumindestn iemand dne wir kennen

(19:08) Faith: aer wieso denn nicht?

(19:08) Xaya: accio popcorn!

(19:08) ZehirMephisto: weil lexie und ich sadisten sind, deswegen

(19:08) Kassandra: trinkt apfelsaft, da ist auch ein ganz kleines bisschen drin

(19:08) Lenyca leert vorsichtshalber den restlichen met aus der flasche in ihren becher

(19:08) Alice: Nur riechen?

(19:08) Faith: ganz kurz?

(19:09) ZehirMephisto: ihr hättet das zeug schneller geext, als wir sehen können

(19:09) Shakira lacht und schaut sich um

(19:09) Alice: wenn wir versprechen das nicht zu tun?

(19:09) Lenyca: ihr seid elf. vergesst es.

(19:09) Lexie: Euren versprechen kann man nciht trauen

(19:09) ZehirMephisto: ............. und ihr dnekt wir würdne euch das glauben?

(19:09) Faith: nur riechen wir trinken ja nicht

(19:09) ZehirMephisto: alkohol ist flüchtig, löst sich als auch in derl uft

(19:09) Alice: Wir würden es schwören

(19:10) Xaya: ich bin 14.. würdest du bei mir ne ausnahme machen zehir?

(19:10) ZehirMephisto: nope

(19:10) Xaya klimpert mit den wimpern

(19:10) Xaya: büütteeee

(19:10) ZehirMephisto: sowas zieht bei mit nicht ,wie oft nochj

(19:10) Magdalena: omg jetzt kommt die nächste daher

(19:10) ZehirMephisto: wär vorallem didaktisch ganz schlecht

(19:10) Lenyca: zehir, ich glaube, wir machen solche parties nur noch, wenn nur ältere dabei sind

(19:10) Lexie lacht und schaut zu zehir rüber

(19:10) Lenyca: das geht jetzt sicher den ganzen abend so

(19:10) Faith: schmollt

(19:11) ZehirMephisto: wäre besser und ja wird es

(19:11) Alice: schmollt

(19:11) ZehirMephisto: @ *geflüstert* was meist du, wann kommen die an und wollen was vom blutlikör??

(19:11) Lexie spitzt die Ohren bei dem Wort Blutlikör

(19:11) Lenyca leise: den kriegen sie nicht. nur über meine leiche. und wenn ich ihn dazu auf ex trinken oder wegschütten muss

(19:12) Kassandra trinkt genüsslich ein met, dass sie sich vorher heimlich stibitzt hat

(19:12) Faith: stupst grinsend Alice an und flüstert unseren Bruder kriegen wir dann in den Ferien um

(19:12) ZehirMephisto: *leise* wehe du schüttest dne weg, das is arbeits und aufwandsintensiv

(19:12) ZehirMephisto: accio met *kassis becher fliegt ihr aus den fingern * bööööses mädchen

(19:12) Lenyca leise ich weiss. aber bevor die kleinen ihn kriegen

(19:12) Lenyca: na toll, jetzt dürfen wir den ganzen abend aufpasser spielen

(19:13) Lenyca: danach ist mir nun gar nicht

(19:13) Lexie leise: Dann teilen wir ihn uns schnell alle

(19:13) Lenyca: ihr könnt ein butterbier haben.

(19:13) Lenyca: mehr nicht

(19:13) Alice: Okay

(19:13) Lenyca: sonst ist die party sofort vorbei

(19:13) Magdalena: @Kassandra: also wirklich, du bist doch auch erst 14!

(19:13) Faith: Dankeschön

(19:13) Kassandra schmollt

(19:13) Kassandra: ich werd im mai 15

(19:13) ZehirMephisto lässt dne inhalt von Kassis becher zu wasser und Luft verdampfen

(19:13) ZehirMephisto: und?

(19:13) Lenyca: schade um das gute zeug

(19:13) ZehirMephisto: naja, da is ja noch

(19:14) Lenyca: was das gekostet hat....

(19:14) Lenyca: trotzdem

(19:14) Alice: holt Faith und sich ein Butterbier

(19:14) ZehirMephisto: das bisschen

(19:14) Xaya: ich werd im mai auch 15!

(19:15) ZehirMephisto: hmmmm macht sich mit einem messer an einer großen Wassermelone zu schaffen

(19:15) Kassandra holt sich demonstrativ 3 butterbier

(19:15) Lenyca: jetzt ist aber gut!

(19:15) ZehirMephisto: and again, how cares? met is immer noch ab 17

(19:15) Lenyca: EVANESCO BUTTERBIER

(19:15) Lenyca lässt zwei flaschen aus kassandras hand verschwinden

(19:16) Xaya: 'HOW cares* vor allem, zehir...

(19:16) Lenyca: wenn es hier alle übertreiben, gibts eben in zukunft nur noch kakao, kürbissaft und bertie botts bohnen

(19:16) ZehirMephisto: *leise zu Lenyca* offiziel is di Hütte ja als Versteck für Werwölfe von Hogwarts gedacht .. .hieße dass, ich hab hier hausrecht ;)?

(19:16) Faith: grinst

(19:16) Magdalena lacht

(19:16) Alice: nimmt leise lachend an ihrem Butterbier

(19:16) Lenyca leise zu Zehir offiziell ist das hier ein rumtreiber-versteck, aber in diesem fall hast du hier gern hausrecht. es wird ja nicht zu unserem nachteil sein

(19:17) ZehirMephisto: *leise * ohja ...

(19:17) Alice: nippt

(19:17) Kassandra trinkt schmollend ihr übrig gebliebenes butterbier

(19:17) ZehirMephisto: will wer was von der melone?

(19:17) Lenyca geht zu einem vernagelten fenster und starrt durch einen spalt nach draussen

(19:17) Lenyca: iss nur. ich hab keinen hunger.

(19:17) Shakira holt sich neues butterbier

(19:18) Magdalena: ich

(19:18) Xaya: ich will!

(19:18) Kassandra: ich auch

(19:18) Magdalena steht auf ung geht zu zehir

(19:18) ZehirMephisto reicht ein holzbrett mit Meloen Schnitzen rumm

(19:18) Lenyca summt leise vor sich hin

(19:18) Alice: nimmt sich ein Stück </i< danke zehir

(19:19) ZehirMephisto: de rien

(19:19) Magdalena nimmt sich auch ein stück

(19:19) Faith: <nimm sich ach ein Dankeschön lächelt

(19:19) ZehirMephisto futtert sein Stück Melone .... in etwa der selbe anblick wie beim Granatapfel

(19:20) Lenyca spielt mit ihrem leeren Metbecher herum

(19:21) Alice: steht auf und zieht Xaya mit zu Faith

(19:21) Kassandra: erst der granatapfel, dann das met und nun wird auch noch die melone in den club der maltretierten aufgenommen

(19:21) ZehirMephisto: and again: sei froh, dass ich noicht meine jagdbeute mitgebracht hab

(19:22) Kassandra: omg

(19:22) Lenyca: gedankeverloren: zehir schaffts sogar, mit knäckebrot ne sauerei zu veranstalten

(19:22) ZehirMephisto: ja, schaffe ich, vorallem wenn man ziegenkäse dazu serviert, weihnachtsfrühstück vor etwa 10 jahren

(19:22) Faith: Das würde ich gerne sehen

(19:22) Kassandra: dann kriegt er halt alles nur noch als pürierten brei

(19:23) Alice: Hast du Fotos?

(19:23) ZehirMephisto: hmmm, kann euch ja mal bie gelegenheit zu mir einladen ... auxh etwas gedanklich abwesen

(19:23) ZehirMephisto: d

(19:23) Faith: DA kriegt man doch noch besser ne Sauerei hin

(19:23) ZehirMephisto: @ alice nur im falienalbum, won dem alle exemplare gut verschlossen isnd

(19:24) Alice: kannst du es uns nicht einmal zeigen? bitte

(19:24) Aberforth betritt den Chat

(19:24) ZehirMephisto: nein ..... da sind dinge drin wird leicht rot

(19:24) Aberforth: nabend zusammen

(19:24) ZehirMephisto: huch, nabend ab

(19:24) Shakira: Hallo Ab

(19:24) Aberforth: wollte nur mal kurz nach dem rechten ehen

(19:24) ZehirMephisto: mit dir hätt ich nich gerechnet

(19:24) Lexie: Oh hi Ab

(19:24) Kassandra: hallo

(19:24) Faith: hey

(19:24) Lexie: Zehir gibts noch Met?

(19:24) Aberforth: glückwunsch an euch beide nickt zu zehir und lenyca

(19:24) Alice: hi

(19:24) ZehirMephisto: typisch, und der Linke hat iweder freie hand^^

(19:25) Lenyca: hm, danke

(19:25) ZehirMephisto: @ Lexie, du hast die ganze Flasche schon leer?

(19:25) ZehirMephisto: danke ab

(19:25) Aberforth: Zehir, ihr verteilt doch hoffentlich keinen met an die jüngeren?

(19:25) Alice: Bitte Zehir,

(19:25) Aberforth funkelt zehir und lenyca an

(19:25) ZehirMephisto: nein ,auch wenn dies sich bemühen

(19:25) Faith: zeigst du uns das Fotoalbum?

(19:25) Aberforth: das war meine bedingung! an die jüngeren nur ein butterbier

(19:25) ZehirMephisto: und das haben wir umgesetzt

(19:25) Alice: DAnkeschön Abe lächelt ihn an

(19:26) Lenyca: hmmm...

(19:26) Xaya: *leise* daher weht also der wind...

(19:26) Lexie: @ Zehir, ich bin zwar ne Frau aber kann trotzdem trinken.

(19:26) Lexie lacht

(19:26) Aberforth: bande......

(19:26) ZehirMephisto: @ Faith ich werds euch vlt testamentarisch vererbne oder die zensierte Version ziegne ... die is peinlcih gneug

(19:26) Aberforth: macht mir bloss keinen unsinn!

(19:26) Lexie: @ Zehir, also ja ich bin fertig

(19:26) Tanoshi betritt den Chat

(19:26) Aberforth: sonst wird die hütte so dicht gemacht, dass auch ihr nicht mehr reinkommt!

(19:26) Lenyca: ab.... es ist alles ok.

(19:27) ZehirMephisto: @ Lexie, bedien dich ... in der Kiste sind noch genufg andere ... hm, ich glaub ich gönn mir was vom vanille met

(19:27) Aberforth: na... wer's glaubt. ich schau später nochmal rein. und wehe, das artet hier aus.

(19:27) Faith: Dann zeig uns doch bitte die Zensierte Version

(19:27) Aberforth: also feiert noch schön. aber anständig.

(19:27) Magdalena: leise als ob wir je unsinn machen würden...

(19:27) Aberforth poltert wieder hinaus

(19:27) Aberforth verlässt den Chat

(19:27) ZehirMephisto: @ Faith, wie gesagt, auch die ist gut weggesperrt^^

(19:27) Lexie: Uh, das klingt gut Zehir, davon will ich auch eins

(19:27) Lenyca: na toll. das letzte, was ichnoch brauchen kann, ist ärger mit aberforth

(19:28) ZehirMephisto schenkt ishc und Lexie einen Vanillemt ein

(19:28) Xaya: boah eyy... und das alles vor unserer nase

(19:28) Lexie: Danke Zehir

(19:28) ZehirMephisto: ach gott, wir haben doch nix getan, auch wenn gewisse elute sich bemühen

(19:28) Lexie: Tja Xaya, wer hat, der hat

(19:28) Lexie lacht

(19:28) ZehirMephisto: Ptost stößt mit Lexie an

(19:28) Kassandra mampft gerade den 37 schokofrosch

(19:28) Lexie: Prost

(19:29) ZehirMephisto: @ Xaya die freuden des alters

(19:29) Lenyca: trotzdem

(19:29) Lenyca: ab hat immer das talent, im falschen moment reinzuplatzen

(19:29) Alice: fies

(19:29) Magdalena: Dass dir fei nicht schlecht wird, Kassandra

(19:29) Kassandra: gewisse leute...

(19:29) Lenyca: wenn ichs nochmal bei ihm vergeige, brauche ich mich im eberkopfnicht mehr blicken zu lassen

(19:29) Magdalena: Holt sich noch eine Hand voll Berti-Botts-Bohnen

(19:29) Lenyca: bitte, magdalena

(19:29) ZehirMephisto: dann nimm statt ner geige en trompete

(19:30) Magdalena: danke

(19:30) Lenyca bringt nicht mal ein lächeln zustande

(19:30) ZehirMephisto: eine miene wie in stein bemeißest, wie in bleichen alabaster

(19:30) Kassandra steigt von schokofröschen auf gummibärchen um

(19:31) Lenyca macht einen neuen met auf und verzieht sich stumm ans fenster zurück

(19:31) Faith: Was ist los Lennys?

(19:31) Magdalena: ihh knete. oder ist das marzipan?

(19:31) ZehirMephisto: *die * holde meid wird mich heute wohl nicht erhören^^

(19:31) Kassandra: kannste mir geben

(19:31) ZehirMephisto: knete geschmack? und darum mag ich die dingern icht

(19:32) Kassandra: nichts gegen marzipan, das schmeckt doch nicht nach knete

(19:32) ZehirMephisto steigt auf Herzhaftes um und nimmt sich eine Flesichpastete

(19:32) Lenyca: nichts, faith.....

(19:32) Magdalena: (mom Telefon)

(19:32) ZehirMephisto: naja, aber bie dne bohen könnte es gut richtige kente sein

(19:33) Faith: zieht eine Augenbraue hoch

(19:33) Kassandra dreht den kopf

(19:33) ZehirMephisto: *mampf*

(19:34) Kassandra: ein weiteres clubmitglied? ;)

(19:34) Lexie trinkt genüsslich den Met weiter

(19:34) ZehirMephisto: jop, hackfleisch, gemischt

(19:34) ZehirMephisto nimmt auch einen langen Schluck von seinem Met " uhhh, gehacktes mit Vanille, fieeeese kombi"

(19:35) Magdalena: (re)

(19:35) Xaya merkt dass sie wieder leeicht geistig abwesend ist

(19:35) Alice: lehnt sich leicht an Xaya

(19:35) Lexie lacht bei zehirs gesicht

(19:35) Xaya: boah, bekomm ich auch ne bohne?

(19:35) Lenyca geht nochmal nach nebenan

(19:35) ZehirMephisto: en bällebad bohen, das wäre was für euch, oder?

(19:35) Faith: Bekomme ich auch eine?

(19:35) Magdalena: da wirft xaya ein paar zu

(19:36) Alice: Und ich auch bitte?

(19:36) Xaya fängt

(19:36) Xaya: dankeschöön

(19:36) Xaya probiert eine...

(19:36) Xaya kaut...

(19:36) Kassandra: eine mit marzipan bitte

(19:36) Lexie fleise zu Zehir: Was isn mit Lenyca los?

(19:36) Xaya verzieht ihr gesicht und reißt die augen auf

(19:37) ZehirMephisto: @ Lexie *leise* keine ahnung ... das hat sie manchma .... ich glaub, machmal wil lsie nicht so viele menschen um sich haben

(19:37) Xaya springt auf, rennt über den tisch zum nächsten fenster und spuckt nach außen

(19:37) Alice: Xaya?

(19:37) Faith: lacht

(19:37) Xaya: böaaar... wääääh

(19:37) ZehirMephisto: @ Kassi könntem na sich dne geschamck aussuchen, wäre das ganze witzlos

(19:38) Xaya: was zur hölle war das denn bitte...?

(19:38) Kassandra: probieren kann mans ja mal

(19:38) Alice: Du kannst doch nicht einfach so wegrennen warst doch meine Stütze schmollt

(19:38) ZehirMephisto leckt sich nahc der Pastete die Finger ab

(19:38) Lexie leise zu Zehir: hmm. Achso. Das Met mit Vanille ist übrigens Bombe, hast du gut für mich entscheiden ;)

(19:38) Xaya: uäährgh... *schüttel*

(19:38) Faith: Kriegen wir auch welche?

(19:38) Magdalena gibt die Tüte rum

(19:39) Shakira nimmt nichs aus der tüte und gibt weiter

(19:39) Kassandra nimmt sich eine und isst sie

(19:39) Lenyca kommt zurück und setzt sich wieder in eine ecke

(19:39) ZehirMephisto: @ Lexie gibt noch andere nette sorten orangenblüte, tannenmet, mit apfel und zimt, und so en ganz seltsamen melonebananekiwi

(19:40) Kassandra: mhm, marzipan, muss mein glückstag sein...

(19:40) Alice: nimmt sich ein paar Bohnen und gibt die Tüte weiter

(19:40) ZehirMephisto: achja und der klssiker mit kirsch xD

(19:40) Faith: nimmt sich auch welche und gibt sie weiter

(19:40) ZehirMephisto: kann man dir noch was gutes tun, Lenyca?

(19:40) Magdalena: Alles klar, Lenyca?

(19:40) Xaya isst noch ne bohne

(19:40) Lexie: @zehir Das klingt sau gut. Sobald ich fertig bin nehm ich mir vielleicht noh was

(19:40) Lenyca: weiss nicht.

(19:40) Alice: Was ist denn los?

(19:40) Lenyca: vielleicht nen kirschmet, zehir?

(19:40) Lenyca: nichts

(19:41) ZehirMephisto: oO( hat wohl sehnsucht nach mell, naja wer könnts verdneken)

(19:41) Xaya: schmeckt weihnachtlich...

(19:41) Xaya: hihi

(19:41) Lenyca: ich hab ... nicht gut geschlafen, das ist alles

(19:41) Magdalena: Bist du sicher?

(19:41) ZehirMephisto füllt ihr einen Kelch mit met "Bittesehr, Mylady"

(19:41) Lenyca ahnt zehirs gedanken und wirft ihm einen tödlichen blick zu

(19:41) Lenyca: .....danke.....

(19:41) ZehirMephisto zieht verwirrt ide Augenbraue hoch

(19:42) Magdalena: hm Kopfsalat... schmeckt... interessant

(19:42) Faith: grinst

(19:42) Xaya: etwas zu viel met, die beiden?

(19:42) ZehirMephisto: viel zu wenig, eher

(19:42) Alice: probiert eine Bohne Kaugummi lecker!

(19:43) Kassandra: wo ist die tüte mit den bohnen?

(19:43) Lexie: Wollen wir heut eigentlich noch was machen, außer hier weiter trinken und essen?

(19:43) Faith: Auf dem Tisch

(19:43) Xaya: *leise* noch...

(19:43) ZehirMephisto: nöööö, zur abwechslung heute nur feirn

(19:43) Kassandra: danke

(19:43) Lenyca: trocken ich würd gern ins dorf gehen und ein paar unschuldige anknabbern

(19:43) Kassandra nimmt sich die tüte

(19:43) ZehirMephisto grinst elnyca kurz zu

(19:44) Kassandra isst ein paar bohnen gleichzeitg

(19:44) Lenyca verzieht keine miene

(19:44) ZehirMephisto: *leise zu lenyca* ich dnek ein blutlikör wäre im moment kein ersatz?

(19:44) Alice: Was hast du gestern eigentlich so gemacht? sieht Xaya neugierig an

(19:45) Faith: lehnt sich an Alice an und siehtzu Xaya

(19:45) Tanoshi: (-)

(19:45) Lenyca: leise nein. eigentlich will ich sowieso damit aufhören.

(19:45) Xaya: bin ein paar hobbys nachgegangen... eiscreme auf alte leute werfen und so... hehe

(19:46) ZehirMephisto: *leise zu Lenycaq* ah verstehn, nur das original ist das wahre?

(19:46) Lenyca: *zurück* ich meinte damit auch das original.

(19:46) Alice: grinst

(19:46) Magdalena: das arme eis

(19:47) Faith: Was für Eis war es?

(19:47) Xaya: (leute, ich muss erstmal gehn... ich komm nachher weiter, bis in ner halben stunde oder so... wenn dann noch rpg is xD)

(19:47) Xaya issst noch ne bohne

(19:47) ZehirMephisto blickt Lenyca verwundert an, leise "Ersnthaft?"

(19:47) Kassandra: Traube, ingwer und kartoffelsalatgeschmack, nur zu empfehlen

(19:47) Xaya schwankt etwas..

(19:47) Xaya: eehm...

(19:47) Magdalena: oh ich liebe kartoffelsalat

(19:48) Kassandra: aber mit ingwer....

(19:48) Xaya halt sich den mund zu und steht auf

(19:48) Magdalena: gehts dir nicht gut, xaya?

(19:48) Xaya: *nuschelt* ich glaub mir is grad nicht so... scheiß bohnen...

(19:48) Lenyca: ich weiss auch nicht. ist doch alles... zum kotzen.....

(19:48) Shakira: Xaya ist dir schlecht?

(19:48) Xaya: im wahrsten sinne des wortes lenyca

(19:48) Alice: Du solltest zu Madame Pomfrey gehen

(19:48) Xaya rennt aus der tür

(19:49) Faith: Die arme

(19:49) Shakira: hoffentlich gehts ihr später besser

(19:49) Lenyca: ich möchte mehr met.....

(19:50) ZehirMephisto: *leise zu lenyca* ohhh, wenn dus so siehst, ..... ich glaub ich werd in kelinere runde mal nachhhaken

(19:50) ZehirMephisto gießt ihr nach

(19:50) Alice: Bestimmt, sie ist zäh grinst

(19:50) Lenyca: danke

(19:50) ZehirMephisto: unkraut vergeht nicht

(19:50) Lenyca: wieso nachhaken?

(19:51) Lenyca leert den met in einem zug

(19:51) ZehirMephisto: *leise* hinterfragen, warum du grad so empfindest .... is vlr grad nicht ide beste umgebung, mit al den menschen hier

(19:51) ZehirMephisto: öhmmm, sicher dass du das so sürzen solltest?

(19:51) Lenyca: das hat nichts mit den leuten zu tun....

(19:51) Lenyca: warum nicht?

(19:51) Lenyca: im schlimmsten fall gibts ein donnerwetter und hausverbot von aberforth. und?

(19:51) ZehirMephisto: weil ich nich sehen will, wie mit meine bestefreundin sich zusäuft

(19:52) Lexie überlegt ob sie ncoh einen Met nehmen soll

(19:52) Shakira: will jemand einen Keks?

(19:52) Faith: au ja!

(19:52) ZehirMephisto: neee, moment an noich, aber danke fürs angebot

(19:52) Alice: Kekse sind toll!

(19:52) Lenyca: beste freundin? hast du noch nie gesagt. aber keine sorge. bisher bin ich bis auf ein einziges mal immer ohne hilfe zur schule zurückgekommen

(19:52) Shakira wirft Faith und Alice einen Keks zu

(19:53) Kassandra startet einen neuen versuch und klaut sich einen met und trinkt einen großen schluck

(19:53) ZehirMephisto: hmmm, der met hat wohl mein zunge gelöst ...... aber wenn man sich dne rst ansieht ... die auswahl is eh bescheiden

(19:53) ZehirMephisto: KASSANDRA!

(19:53) Alice: Danke!

(19:53) ZehirMephisto verdmapft den Met

(19:53) Lenyca: EVANESCO MET

(19:54) Kassandra schaut ganz unschuldig

(19:54) ZehirMephisto baut sich vor ihr auf

(19:54) Faith: fängt die Kekse auf

(19:54) ZehirMephisto: noch einmal, und du fliegst, verstanden??

(19:54) Lenyca: das einzige, was ihr von eurer met-klauerei habt ist das wissen, dass wir unser gold umsonst ausgegeben haben

(19:54) Magdalena verschluckt sich vor Lachen

(19:54) Kassandra schaut noch unschuldiger

(19:54) Faith: ist froh das sie heute keinen Met geklaut hat

(19:54) ZehirMephisto: @ Lenyca wenn cih sie verfluche, flieg ich von der Schule, oder?

(19:55) Lenyca: meinen segen hast du, zehir

(19:55) ZehirMephisto: und der blick funzt nicht

(19:55) Alice: knabbert an ihrem Keks

(19:55) Magdalena: @Faith: was heißt heute? sonst schon, oder was?

(19:55) Lenyca: wir könnten ihr du-scheisst-nie-mehr unters abendessen mischen

(19:55) ZehirMephisto: nette idee, solte man sich im hinterkopf behalten

(19:55) Faith: (Maggie, ich hab nichts gesagt^^)

(19:56) Alice: Was hast du mit Du-scheisst-nie-mehr Lennys?

(19:56) ZehirMephisto: *wieder zu Kassandra* ich meins erst, noch einmal, und du verschwindest

(19:56) Magdalena: (ich konnte es an deinem Gesicht sehen)

(19:56) Kassandra mustert ihre gummibärchen misstrauisch

(19:56) Lenyca: nichts. ich hab überhaupt nichts.

(19:56) Lenyca füllt met nach

(19:57) Faith: Ich habe noch nie geklaut Maggie!

(19:57) Lenyca: leise ist das ne offizielle bestellung?

(19:59) ZehirMephisto verschließt die Metkiste miit einem Zauber, den mann erst in der 6. lernt und vorher nicht brechen kann

(20:00) Kassandra: @zehir: wer sagt, dass man den zauber nicht vorher schon gelernt hat

(20:00) Lenyca: *hicks*

(20:01) Lenyca: altersgrenze, kassandra. man kann den zauber erst ab einem bestimmten alter brechen

(20:01) ZehirMephisto: 7me gähnt leise

(20:02) Faith: knabbert an ihrem keks

(20:02) Lenyca: müde, zehir?

(20:02) Alice: Schon müde?

(20:02) ZehirMephisto: bisschen, nebnewirkungne des alks ...

(20:02) Lenyca: ich hab festgestellt, dass man auch mit nur 6 Stunden Schlaf in 3 Tagen auskommt

(20:02) ZehirMephisto: jo, wenn mans drauf anlegt

(20:02) Shakira schaut Lennys komisch an

(20:03) Alice: Wirklich?

(20:03) Kassandra: leise: was hab ich mir da nur eingebrockt

(20:03) Lenyca: lieber gar nicht schlafen als schlecht

(20:03) ZehirMephisto grinst Kassandra schadenfroh an

(20:03) Faith: sieht Lennys leicht besorgt an

(20:03) Magdalena: @Kassandra: Tja

(20:03) ZehirMephisto: stimmt Lenyxa

(20:03) Lenyca summt ein mittelalterliches trinklied vor sich hin

(20:04) ZehirMephisto summt mir

(20:04) ZehirMephisto: *mit

(20:04) Pandora stürmt in den Raum, und begrüßt alle Rumtreiber

(20:04) Pandora: Hi!

(20:05) Lexie: Zehir? Kannst du mri nochn Met empfehlen?

(20:05) Lenyca: OH

(20:05) Shakira: (Hallo Pandora)

(20:05) Lenyca: Hallo Padora *hicks*

(20:05) Lenyca: Pandora, sorry

(20:05) ZehirMephisto: oh, welch schöner gast zu später stunde oO( man hab ich einen im tee)

(20:05) Pandora: Alice!!! Faith! läuft auf ihre beiden Freundinnen zu begrü

(20:05) Pandora: ßt auch die anderen

(20:05) ZehirMephisto: @ Lexie der klassiker is kirsch, oder Piratenblut, mit johannsibeeren

(20:06) Lexie: Hallo Pandora :)

(20:06) Lenyca: bitte nicht über blut reden

(20:06) Tanoshi: sorry, sorry :D bin eingeschlafen xD

(20:06) Alice: Pan!

(20:06) Faith: Pan!

(20:06) ZehirMephisto: sry lenyca

(20:06) Alice: Wir haben dich vermisst

(20:06) Lexie: Hmm. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich glaub ich nehm Kirsch ... Ja, ich nehm einen mit Kirsch

(20:06) Pandora: Hey Lexie! Kennen wir uns schon???

(20:06) Pandora: ich euch auch!!!

(20:06) ZehirMephisto: bedien dich, dne zauber sollteste noch können

(20:07) Shakira: Tanoshi wie kannst du um so einer Uhrzeit einschlafen?

(20:07) Lenyca trinkt den nächsten becher auf ex

(20:07) Pandora: Wie gehts euc??? Ihr ward ja auch ganz schön lange nich mehr da...

(20:07) Lexie: Nein, bisher noch nicht. Aber das holn wir jetzt nach :D

(20:07) Tanoshi: stressiger tag ._.

(20:07) Faith: Gut!

(20:07) Pandora: Ich bin verdammt müde.....

(20:07) Alice: Aber du warst auch lange nicht da

(20:08) Faith: Anstrengenden Tag gehabt?

(20:08) Lenyca: sag mal zehir....

(20:08) Pandora: aber ich darf nicht schlafen beleidigtt

(20:08) ZehirMephisto: @ Lenyca sicher, dass es dir gut geht?

(20:08) Pandora: ich hab 12 Stunden Jetleg...

(20:08) ZehirMephisto: hm, ja?

(20:08) Lenyca: nein, eigentlich gehts mir nicht gut.

(20:08) Lenyca: aber das ist nicht so wichtig

(20:08) Lenyca: ich überlege grade....

(20:08) ZehirMephisto: jaaaa?

(20:08) Lenyca: ob ich einen zusatzkurs in astronomie belegen soll

(20:08) Lenyca: was hältst du davon?

(20:08) Pandora: Die Zauberer in neuseeland sind voll gechillt drauf... Kennen Quiddittch, aber nich so groß wie hier ;P

(20:09) ZehirMephisto: ich find es is ne nervtötende wisschenschaft, mit der ich nix andfangne kann, und nächte besser füllen kann

(20:09) Lenyca: hm, ja ich seh das ja eigentlich ähnlich. aber andererseits....

(20:09) ZehirMephisto: aber wenn du willst, mach ruhig, jedem tiechen sein pläsirchen oO( und dem vampchen sein mellchen)

(20:09) Pandora: @Lenys mach doch,,,, aber beschwer dich nich bei uns wenn es zu doof is

(20:09) Lenyca: es soll ja leute geben, die finden sterne faszinierend

(20:09) Pandora: jaaaaaaaaaaaa.....

(20:10) Pandora: aber nur in maßen

(20:10) Lenyca: fletscht die zähne

(20:10) Lenyca: das hat nichts mit mell zu tun!!!

(20:10) ZehirMephisto: beruhig dich mal ......

(20:10) Lenyca: grrrrr

(20:10) Lexie: Ganz ruhig Lenyca...

(20:10) ZehirMephisto: und ernsthaft, trink besser nocht so viel, du verließt grade dien fassung

(20:10) Lenyca: tu ich überhaupt nicht!

(20:11) Alice: Tust du

(20:11) ZehirMephisto: siicher

(20:11) Lexie leise zu zehir: pass mal auf das die nicht mehr so viel trinkt...

(20:11) Pandora: come down lennys

(20:11) Lenyca verschwindet nochmal kurz an die frische luft

(20:11) ZehirMephisto: @ Lexie * leise* ich werd ise kaum aufhaltne können

(20:11) Faith: Sie darf nicht mehr o viel trinken

(20:11) ZehirMephisto seufzt laut und lang

(20:11) Lexie lacht

(20:11) Pandora: nope

(20:12) Alice: schüttelt den Kopf

(20:12) Kassandra: sie sollte wirklich nicht so viel trinken

(20:12) Alice: Definitiv nicht

(20:12) Faith: Aber lassen wir sie, wir können es eh kaum beeinflussen

(20:12) Pandora: wo ihr recht habt...

(20:12) ZehirMephisto: hmmmm, va soltle sie wohl in ihrem privat leben ein paar sachen klären *leise vor sich hin nuschelt*

(20:13) ZehirMephisto: jop, und en fight mit ihr will ich nich riskieren

(20:13) Alice: Wir haben immer Recht

(20:13) Faith: grinst Pan an

(20:13) Lexie: Nein habt ihr nicht

(20:13) Pandora: zieht ne augenbraue hoch Zehir???

(20:13) Pandora: grinst einfach so zurück

(20:14) ZehirMephisto: jaa, was is?

(20:14) Alice: Haben wir wohl!

(20:15) Lenyca kommt zurück

(20:15) Magdalena: oh mist. ich muss noch hausis für verwandlung machen

(20:15) Lenyca: verwandlung.....grrrr.....

(20:15) Shakira: uhh.. verwandlung

(20:15) Pandora: Woah! Hab ich schon erzählt, dass meine Eltern mir BESTE Willkommen zurük geschenk EVER gemacht haben???? Ich hab ne SCchlange einfach so bekomen.... Und Alice... kommt aufs Thema an... Einen Satz, bei dem ihr so gut wie nie recht habt: "Wir waren es nicht"

(20:15) Kassandra: du arme

(20:15) Magdalena: ich sollte sie besser machen, wenn ich den samstag nicht mit nachsitzen verbrigen will.

(20:16) Shakira: verwandlung ist cool

(20:16) Magdalena: Ciao.

(20:16) Pandora: ja.. verwandlung is cool, nur die Hausis stöhn

(20:16) Faith: Ciao

(20:16) Lenyca: ciao magdalena *hicks*

(20:16) Shakira: tschu tschu

(20:16) Lexie trinkt den rest vom Met aus und sieht dann zu Zehir rüber

(20:16) Alice: Bis bald

(20:16) Kassandra: Bye!!

(20:16) Lexie: Viel spaß noch Magdalena

(20:16) Faith: Aber man kann ihn immer wieder probieren^^

(20:16) Magdalena verlässt den Chat

(20:16) Pandora: Man sieht sich!

(20:16) Pandora: Ja... Das kann Frau

(20:18) Lenyca: ich glaub, ich bleib heute nacht hier

(20:18) ZehirMephisto: oO( hmmm, .... könnte vlt besser sein ...)

(20:18) Alice: nickt

(20:19) Lenyca: in der schule sind bestimmt auch ein paar parties heute

(20:19) Lenyca: darauf hab ich keinen nerv

(20:19) Lenyca entkorkt noch eine metflasche

(20:19) Lexie: Lenyca...

(20:19) Lexie: Hör mal auf zu trinken...

(20:19) ZehirMephisto: heh, stimmt, und die sind dann wharscheinlich schon volltrunken gewesne als wir angefangne haben

(20:20) Lenyca: lexie, seit froh, dass ich nur met trinke

(20:20) Lenyca: *hicks*

(20:20) Lexie grins. Aber auch damit solltest du langsam aufhören

(20:20) Lenyca: wozu?

(20:20) Xaya betritt den Chat

(20:21) Pandora: Ich muss zurück ins Schloss... Ich glaube irgendeiner von denen meinte was vwg Strafarbeit oder so... die will ich net verpassen, sonst wird die nur wieder nocH GRÖßER... man sieht sich

(20:21) Tanoshi verlässt den Chat

(20:21) Lenyca lässt sich auf ihren sessel fallen

(20:21) Xaya schleicht durch den raum und setzt sich an den tisch

(20:21) Pandora verabschiedet sich noch schnell von allen Rumtreibern, und geht!

(20:21) Xaya: *nuschelt* hallo leute...

(20:21) Lenyca spielt mit dem korken herum

(20:21) ZehirMephisto: (bin mal kurz weg, komm in ka, spätestens 10 mins wieder zurück)

(20:22) Faith: Xaya, wie gehts dir?

(20:22) Kassandra: hey

(20:22) Alice: winkt Pan nach

(20:22) Xaya: gut gut..

(20:22) Aberforth betritt den Chat

(20:22) Aberforth: na, noch alles in ordnung bei euch?

(20:22) Lenyca nickt stumm

(20:23) Xaya schaut etwas benommen in die leere

(20:23) Faith: sieht kurz besorgt zu Lennys

(20:23) Aberforth: ich hätte damals auch gern gefeiert. bin aber durchgefallen bei der ersten prüfung.

(20:23) Aberforth: beim zweiten mal liefs dafür umso besser

(20:23) Aberforth beäugt die runde

(20:23) Alice: stupst Xaya an

(20:23) Aberforth: na, einige von euch sehen ja nicht mehr so fit aus

(20:24) Faith: lächelt Abe an

(20:24) Xaya: hm?

(20:24) Aberforth: zehir, lenyca, wenn ich rauskriege, dass die kleinen hier zuviel getrunken haben.....

(20:24) Lenyca: haben sie nicht.....

(20:24) Alice: Wir haben nichts getrunken

(20:24) Aberforth runzelt die stirn

(20:24) Xaya: mhmm...

(20:24) Aberforth: und die älteren sollten mit gutem beispiel vorangehen

(20:24) Xaya nickt zustimmend

(20:24) Shakira ist kurz vorm lachen

(20:25) Aberforth: was ist los, zehir? du sagst ja gar nichts....

(20:25) Kassandra schaut be

(20:25) Faith: versteckt ihr Gesicht an Alice Schulter

(20:25) Lexie: Ab , die kleinen haben nichts bekommen

(20:25) Aberforth: die kleinen vielleicht nicht....

(20:25) Lexie: und wir großen gehen immer mit guten Beispiel voran ;)

(20:25) Aberforth: wer's glaubt

(20:25) Aberforth: ich kenn euch doch

(20:26) Alice: Wir sind nicht klein!

(20:26) Lexie: Doch seid ihr

(20:26) Xaya legt die verschränkt auf den tisch, legt den kopf drauf und schließt die augen

(20:26) Lexie: Natürlich tun wir das

(20:26) Lenyca: ab, hör auf damit... es ist alles in ordnung....

(20:26) Lexie: Was denkst du denn von uns Ab?

(20:26) Aberforth beobachtet misstrauisch Xaya

(20:26) Aberforth: und was ist mit ihr?

(20:26) Xaya: bohnen... des todes...

(20:26) Faith: Sie hat zu viele von Berti Botts Bohnen gegessen

(20:26) Aberforth grinst

(20:26) Alice: grinst

(20:26) Aberforth: na, wenns weiter nichts ist

(20:27) Xaya: bzw eine einzige von den fiesen

(20:27) Lexie: Es ist wirklich alles okay Ab

(20:27) Kassandra: *treten zu boden

(20:27) Xaya: und falls mich jemand auslacht... denjenigen schnapp ich mir, fessel ihn und trichter dem das zeug ein

(20:27) Aberforth: ich würde euch übrigens raten, heute auf jeden fall den geheimgang zurück zu nehmen

(20:27) Xaya: und das mein ich ernst

(20:27) Aberforth: und nicht die dorfstraße

(20:27) Aberforth: und geht nicht nach draußen heute

(20:28) Faith: lacht leise

(20:28) Lenyca grinst und denkt sich zu xaya "das möcht ich sehen"

(20:28) Alice: Wieso nicht?

(20:28) Aberforth: das ist mein ernst

(20:28) Xaya: meiner auch

(20:28) Aberforth: sind ein paar zwielichtige leute gesehen worden. heute, im dorf.

(20:28) Lenyca horcht auf

(20:29) Lexie: Wie zwielichte Leute?

(20:29) Faith: sieht Abe interessiert an

(20:29) Kassandra spitzt die ohren

(20:29) Aberforth: wäre besser, wenn ihr denen nicht über den weg lauft

(20:29) Xaya hebt den kopf

(20:29) Lenyca: ab, du meinst doch nicht etwa...?

(20:29) Alice: legt den Kopf leiht schief

(20:29) Aberforth: ich mein gar nichts.

(20:29) Shakira schaut gespannt zu ab

(20:29) Xaya: zu spät.

(20:29) Aberforth: ausser, dass ihr drinnen bleiben sollt.

(20:29) Xaya: willst du etwa bohnen eingetrichter bekommen? hmm??

(20:29) Aberforth: da gehts nicht um nachsitzen.

(20:30) Lenyca: War.... war 'sie' dabei, Ab?

(20:30) Xaya: na toll. umbridge?! im ernst jetzt...

(20:30) Aberforth: du wirst langsam paranoid, Lenyca. davon hab ich kein Wort gesagt.

(20:31) Xaya: einmal kotzen reicht für heute

(20:31) Aberforth: ich sag nur, dass es komische leute sind

(20:31) Aberforth: mehr wissen wir nicht

(20:31) Lenyca: xaya, das ist nicht witzig!

(20:31) Xaya: find ich auch..

(20:31) Aberforth: bleibt drin und behaltet das für euch! und trinkt nicht so viel. zwei becher met pro person reichen, auch bei den älteren!

(20:32) Aberforth: schönen abend dann noch!

(20:32) Faith: sieht neugierig zu Abe

(20:32) Aberforth verlässt den Chat

(20:32) Xaya: jhaaaah, zwei becher...

(20:32) Lenyca geht zum fenster und starrt nach draußen, den zauberstab fest umklammert

(20:33) Xaya: vergiss es lenyca

(20:33) Lenyca: WAS?

(20:33) Alice: zuckt leicht zusammen

(20:33) Xaya: ich bin müde... und hab ganz sicher kein bock auf irgendwelche zauber battles jetzt...

(20:33) ZehirMephisto: 7me sieht etwas betreten ins leere

(20:33) Lenyca: (ok, dann klick mal autoscroll aus und lies nach)

(20:33) Faith: mag es nicht wenn jemand schreit

(20:34) Lenyca: ich schrei nicht.

(20:34) Xaya: überhaupt nicht..

(20:34) ZehirMephisto schüttelt paarmal dne Kopf um die Schläfrigkeit zu verlieren

(20:34) Lexie: Leute es ist jetzt gut

(20:34) Lexie: Ruhe alle beide...

(20:34) Lenyca: ich hab kein wort gesagt. auch nicht, dass ich rausgehen will.

(20:34) Lenyca: ich bin doch nicht bescheuert

(20:34) ZehirMephisto: xaya, lenyca hat recht, es ist vlt wirlich vorsicht geboten

(20:35) Xaya: du siehst aber aus als hättest du was vor...

(20:35) Lenyca schwankt in den nebenraum und sieht zum anderen fenster hinaus

(20:35) Shakira schaut alle an

(20:36) Alice: Ich mag es nicht vorsichtig sein zu müssen

(20:36) ZehirMephisto: ich auch nicht .....

(20:36) Faith: nickt

(20:37) Kassandra: manchmal muss man aber vorsicht. sein

(20:37) ZehirMephisto guckt grimmig oO( aber ich werde keinen einzihen Welpen an Umbridge und co verlieren,m keinen!)

(20:37) Lenyca: zehir....

(20:37) Lenyca: vielleicht sollten wir doch drin bleiben in zukunft

(20:38) ZehirMephisto: hm, was? .... ja ... wäre wohl besser

(20:38) Lenyca: nachts meine ich

(20:38) Alice: sieht Lennys und Zehir entetzt an

(20:38) Lenyca: und wenn wir rausgehen... dann nur mit den älteren

(20:38) Lenyca: und vielleicht... sollten wir mal verteidigungszauber üben

(20:39) Lenyca: auch wenn ich nicht glaube, dass es viel bringt

(20:39) Faith: Aber...

(20:39) ZehirMephisto: hmmm .. das einzige was ichpassabel hinbekomme is en patronus

(20:39) Lenyca: immerhin

(20:39) Lenyca: ich krieg keinen hin. keinen guten. der hält nicht lange

(20:39) Lenyca: jedenfalls nicht bei dementoren

(20:39) Lenyca: *hicks*

(20:39) Lenyca: ich kann mich da nicht konzentrieren

(20:40) ZehirMephisto: hm, gegen dementoren musste ich gsd noch nicht bestehen

(20:40) Shakira: wollt ihr rausgehen oder hier bleiben?

(20:40) Lenyca: warum sollten wir rausgehen?

(20:40) Kassandra: hoffentich musst du das auch nie, zehi

(20:41) Lenyca: am ende würden wir noch ab in die arme laufen, das hätte grade noch gefehlt...

(20:41) Lenyca: das wäre genauso schlimm wie... was anderes

(20:41) Lenyca: naja, fast...

(20:41) ZehirMephisto: oder wem auch immer , der isch im dorf rummgetrieben hat

(20:41) Lenyca: sanguini war vor einiger zeit hier im dorf

(20:41) Lenyca: der könnte es auch gewesen sein

(20:41) Alice: fühlt sich jetzt schon eingesperrt

(20:41) ZehirMephisto: hmmm, mit dne bissl glück kann man dne abspeisen

(20:42) Lenyca: ein zweites mal lässt er sich da nicht drauf ein

(20:42) ZehirMephisto: meinste?

(20:42) Lenyca: mein ich.

(20:42) Lenyca: man... naja... also, man gewöhnt sich schnell an das zeug

(20:43) Xaya massiert sich die stirn

(20:43) ZehirMephisto: hmmm, naja dan hoffen wir einfach, dass der sich an ne größere gruppe schüler nicht rantraut

(20:43) Lenyca: stell dir mal vor, zehir, es ist doch .... sie.....

(20:43) Lenyca: und sie schnappt eine von den kleinen weg

(20:44) ZehirMephisto: hmmm, will gar nicht drüber nach dneken

(20:44) Xaya legt wieder den kopf in die arme

(20:44) Lenyca: oder... von den... weniger kleinen....

(20:44) Lenyca wird noch blasser

(20:44) Lenyca: nein, besser nicht drüber nachdenken

(20:44) Xaya: von was habt ihrs denn...?

(20:44) ZehirMephisto: hmmm .... oO(auch wnen ichs hasse es zu zugeben, ich häng an dne allen )

(20:45) Alice: (.)

(20:45) Alice verschwindet mit Knall und Rauch

(20:45) Alice kommt reingeflogen

(20:45) Lenyca: naja, reden wir nicht mehr davon

(20:45) ZehirMephisto: hmm, ist besser so

(20:46) Lenyca füllt die becher mit met und reicht sie an die älteren und nimmt selbst einen

(20:46) Lenyca: auf einen umbridge-freien abend

(20:46) Kassandra: schlechtes thema für ne party...

(20:46) Faith: will nicht nicht mehr raus können

(20:46) Lexie: danke lenyca...

(20:46) Kassandra: ist noch ein butterbier da?

(20:47) Lenyca: du hattest schon eins

(20:47) Alice: nippt an ihrem Butterbier

(20:47) Kassandra: dann noch ein schokofrosch?

(20:47) ZehirMephisto: hmm, prost

(20:47) Lenyca:

(20:47) Lenyca geht nochmal kurz zur hintertür um frische luft zu schnappen

(20:47) Kassandra: danke, nummer 38 glaub ich

(20:48) Faith: legt einen Arm um Alice

(20:48) Faith verlässt den Chat

(20:48) Faith betritt den Chat

(20:48) ZehirMephisto: hach ....

(20:49) Faith: Was ist?

(20:49) Kassandra schaut zehir fragend an

(20:49) Alice: lehnt sich an Faith und sieht zu Zehir

(20:49) ZehirMephisto: nichts ... oO( die deutsche romantik würde es wohl weltenschmerz nennen, gsd is das zeitalter voebei)

(20:50) Lexie schaut fragend zu zehir rüber

(20:51) ZehirMephisto: lass gut sein

(20:51) Lenyca kommt zurück

(20:51) Lenyca schwankt zum sessel, lässt sich fallen, lehnt sich an und schliesst die augen

(20:52) Alice: Was ist los?

(20:52) Xaya: und? JETZT zu viel met? *grinst*

(20:52) Lenyca: unsinn... natürlich nicht....

(20:52) Shakira: Lennys? Sicher nicht?

(20:52) Xaya: natüüürlich nicht...

(20:53) Faith: Lennys, bitte trink nicht zu viel

(20:53) Lexie flüstert zu zehir: Abhalten kann man sie nciht, oder?

(20:53) ZehirMephisto zieht eine kleine Flasche aus seinem Umhang, entkorkt sie und nimmt einen guten schluck, ironisch "viva la vida"

(20:54) ZehirMephisto: @ Lexie nope., wär ungesund .. und mittlerweile versteh ich sie

(20:54) Kassandra schläft halb im sessel ein, steht dann dochauf und verlsässt schlurfend den raum

(20:54) Kassandra verlässt den Chat

(20:55) Shakira: ich glaube Lennys und Zehir verbringen die nacht heute beim krankenflügel

(20:55) Lenyca: unsinn

(20:55) ZehirMephisto: pft, eher nicht

(20:55) Lenyca: ich bleib hier....

(20:55) Shakira: sonst erledige ich das

(20:55) Lenyca: einfach nur hier. im sessel. und steh nie mehr auf.

(20:55) Shakira lacht

(20:55) ZehirMephisto legt sich leger auf eine Couch und kippt dne Rest aus der Ampulle

(20:55) ZehirMephisto: ds is vleicht nisch son guter plan

(20:56) Shakira: wieso?

(20:56) Xaya sieht grinsend zu alice und faith

(20:56) Lenyca: vielleicht kann ich jetzt endlich mal schlafen, ohne blödsinn zu träumen

(20:56) Xaya grinst noch breiter

(20:56) Lexie: ich mach mit

(20:56) ZehirMephisto: hmm, aba ds müsst auch einfaha gehn, ennys

(20:56) Xaya: bei was?

(20:57) Shakira: Lennys dann Träum über verwandlung, das ist kein blödsinn

(20:57) ZehirMephisto: ds is kein jutes stichwrt

(20:57) Lexie: hier bleiben auf der couch und ncoiht mehr aufstehen

(20:57) Lenyca: nein, das wäre ein genauso bescheuerter albtraum

(20:58) Alice: grinst Xaya an

(20:58) Faith: grinst Xaya an

(20:59) ZehirMephisto baut sich wieder auf und schenkt isch einen met aus, den er recht zügig untergießt

(20:59) Lenyca: ich hätte jetzt lust auf nen feuerwhiskey....

(20:59) Shakira: was habt ihr alle gegen verwandlung?

(20:59) ZehirMephisto: *lallesn* met, met met um mieezen ...

(20:59) Lenyca: was ich gegen verwandlung hab? nasblut*hicks*nugat, kotzpastillen, kollapskekse....

(20:59) Alice: Ihr solltet euch nicht betrinken

(21:00) Xaya: zehir? zehir.. da steht noch vanillemet auf dem tisch... die flasche ist noch voll

(21:00) Lenyca: tun wir nicht... ich will nur endlich schlafen können.....

(21:00) ZehirMephisto: wski hab ich nich, höchstens noch was schlehenfeur

(21:00) Shakira: Alice wenn die ganz betrunken sind kannst du met probieren

(21:00) ZehirMephisto: un, was imit dme met?

(21:00) ZehirMephisto: shakira

(21:00) Lenyca singt vor sich hin: Hey, der gute kühle wein, macht alles kunterkunterbunt sich drehend, holt die gläser schenket ein...

(21:00) ZehirMephisto: hast dirt grad ne dosis du cheißt nie mehr verdient

(21:00) Xaya: willst du noch? alles andere wäre doch verschwendung..

(21:01) Lenyca: zehir, wir hätten mehr davon kaufen sollen

(21:01) Shakira schaut Zehir böse an

(21:01) ZehirMephisto: qunad je boisd de vin vlaire, tournez tournze tournez .... ou arboir ... oder so

(21:01) Lenyca grinst leicht

(21:01) Shakira: redet mal richtig und nicht immer in bruchteilen

(21:01) Xaya: ooh, latein und nichtmal gelallt

(21:01) Lenyca: die gute alte trinkkultur, zehir. ich sehe, wir verstehen uns

(21:01) Faith: klatscht leicht

(21:01) ZehirMephisto: ds war franze

(21:01) Lenyca: und das war nicht latein

(21:01) Lenyca: das war französisch

(21:02) ZehirMephisto: latein kann isch uch

(21:02) Lenyca grinst weiter

(21:02) Xaya: gut erkannt, hätte ich dir nichtmehr zugetraut, lenyca

(21:02) Lenyca: ich glaub, ich kann grade fließend parsel

(21:02) ZehirMephisto: in taberna quando sumus non curamsu quid sit humus, sed ad ludum prppperamssss

(21:03) Alice: Dann sollten wir in die Kammer gehen

(21:03) Xaya lauft mit richtung couch, und reicht zehir die volle flasch vanillemet

(21:03) Xaya: met?

(21:03) ZehirMephisto: pfff, besser nit, wir würn grad wohl absuffn

(21:03) ZehirMephisto: xaaaaya, was is mim met?

(21:03) Lenyca: respekt, zehir, das schaff ich nicht mal nüchtern, das lied. zu schnell....

(21:03) ZehirMephisto wird dezent misstrauisch

(21:03) Lenyca: zehir, reiss dich zusammen

(21:03) Xaya: willst du?

(21:03) Xaya: oder lenyca?

(21:03) Lenyca: wir sollen ja ein gutes vorbild sein

(21:04) Xaya: hm hm hm?

(21:04) Lenyca: ich hasse vanille

(21:04) Lexie lacht

(21:04) ZehirMephisto: das mim vorbild ham wir grad jefailt

(21:04) Lexie: Gut, das ich noch nciht besoffen bin...

(21:04) Lenyca: ich hätt gern nen feuerwhiskey

(21:04) Shakira: vorhin wars aber anders lennys

(21:04) Alice: legt ihren Kopf auf den Tisch um ihhr Grinsen zu verstecken

(21:04) Lenyca: nein, ich hab schon die ganze zeit kirschmet getrunken

(21:04) Faith: lehnt ihren Kopf auf Alice Rücken um ihr Grinsen zu verstecken

(21:04) Xaya: (mom, kurz weg)

(21:04) Lenyca: mit vanille kannste mich bis....*hicks* bis zu mcgonagall jagen

(21:04) Shakira: super

(21:05) Lenyca: ausserdem stehen da zwei flaschen

(21:05) Lenyca: also ich seh zwei

(21:05) ZehirMephisto: hmmm, jut, dann weiß ich wie ich dich zum vrwandlungs lernen bekomm

(21:05) Lenyca wirft mit einem kissen nach zehir und verfehlt ihn um zwei meter

(21:05) Alice: lacht lautlos

(21:05) Shakira lacht

(21:05) ZehirMephisto: daneeeebääään

(21:05) Lenyca: pff... blödmann

(21:06) ZehirMephisto: immr doch

(21:06) Lenyca: ich glaub, ich geh zu ab und hol den feuerdingens....

(21:06) Shakira: Lennys ich glaube wir müssen nochmal werfen üben oder?

(21:06) Faith: Das solltest du nicht tun Lennys

(21:06) ZehirMephisto: neee ,bleib bessa hier, umbrisdch un sooo

(21:06) Lexie nimmt sch jtzt noch nen met

(21:07) ZehirMephisto: hmm, ich hab noch schlehenfeuer un kiirschwassah, wenn du willst

(21:07) Shakira: Zehir darf ich ein met trinken?

(21:07) Lenyca: darfst du

(21:07) ZehirMephisto: waaarte

(21:07) ZehirMephisto: du bist der 5, oder?

(21:07) Shakira: jap

(21:08) Alice: wirkt einen Verschließzauber auf die Tür, damit niemand überstürzt rausgeht

(21:08) Lenyca: schlehen...was?

(21:08) ZehirMephisto: hmmm, überdreibs nich .... nich so wie iwir gragd ...

(21:08) Lenyca: willst du mich vergiften?

(21:08) Xaya drüct zehir den vanillemet in die hand

(21:08) Xaya: bitte sehr, der herr

(21:08) ZehirMephisto: schlehenfeuer, heißt nur so, is aus früchten

(21:08) Shakira geht zum tisch und holt sich met

(21:08) ZehirMephisto stellt dne Met auf dme Boden ab

(21:09) Xaya zieht ein what the fuck face...

(21:09) ZehirMephisto: xaya, in dme zustand reicht met nich mehr ..

(21:09) ZehirMephisto: hmmm, ich hätt ncoh en zauber, der met in honig schnapps verwandelt ....

(21:10) Lenyca: her damit!

(21:10) ZehirMephisto: womit, dem honig schnapps?

(21:11) Xaya: *grinst*

(21:11) Lenyca: ja, womit sonst

(21:11) ZehirMephisto: kay...

(21:11) Faith: verbirgt ihr Grinsen wieder

(21:11) Lenyca: braucht gar nicht grinsen, zwombies *hicks*

(21:11) ZehirMephisto arbeitet sich von der couch hoch und braucht ein paar anläufe um die Kiste zu öffnen

(21:12) Lenyca: sonst gibts wieder leckeren trank von madam pomfrey

(21:12) Alice: Tun wir doch gar nicht

(21:12) Tanoshi betritt den Chat

(21:12) ZehirMephisto nimmt 2 flaschen heraus und verschließt die kiste wieder magisch

(21:12) ZehirMephisto starrt die eine Flasche an, murmelt was, und der Inhalt wird auf etwa ein Viertel eingedampft "bitte LEnyca, einma hongischnapps

(21:12) Lenyca: zehir, du solltest dich zusammenreißen, falls aberforth wieder auftaucht

(21:13) Lenyca: da is ja fast nichts mehr drin

(21:13) Lexie: ic war dan beteilgt

(21:13) Lenyca nimmt einen besonders großen schluck

(21:13) Lenyca: H U S T

(21:13) ZehirMephisto: naja, der hauptteil des taubers entzieht eifach nur wasser

(21:13) Faith: zieht eine augenbraue hoch

(21:13) Lenyca: puh....

(21:13) Lenyca: nicht schlecht

(21:13) Lenyca: hab mich nur...äh... verschluckt

(21:14) ZehirMephisto nimmt einen Schluck aud der anderen Flasche

(21:14) ZehirMephisto: Ahhhhh, chillie met, ab dne Zeitpunkt, wo man das so kippen kann, weiß man, ob man besoffen is

(21:14) Xaya: *flüstert zu den twins* betrunkene sind irgendwie amüsant anzuschauen... haha

(21:14) Lenyca tastet sich zum sessel zurück

(21:14) ZehirMephisto lässt sich wieder auf sein sofa fallen

(21:14) Lenyca: jetzt wäre ne massage nett...

(21:14) Shakira trinkt met

(21:14) Alice: nickt lächelnd

(21:15) Lexie: aujaa. Massage...

(21:15) Faith: Stimmt

(21:15) ZehirMephisto: hm, besser nich von mir ..

(21:15) Lenyca: nein, besser nicht

(21:15) Shakira: Lennys was kriege ich fürs massieren?

(21:15) Lenyca: nichts. ich lass mich eigentlich nicht gern anfassen.

(21:15) Shakira lächelt

(21:15) Lenyca: das dürfen nur wenige

(21:15) Lexie: Mel zum Beispiel

(21:15) Lenyca: GRRRRR

(21:15) Lenyca: was habt ihr nur immer mit ihr?

(21:15) Lexie: nüchts

(21:16) Lenyca: wir sind nur flüchtig befreundet

(21:16) Shakira: nichts

(21:16) ZehirMephisto: bstt halt gut mit ihr befreundet ...

(21:16) Lexie lacht

(21:16) Shakira schaut lennys schief an

(21:16) Lexie: flüchtig?!

(21:16) ZehirMephisto trinkt noch en schluck aus der Flasche oO(jop, ich bbin gut zu)

(21:16) Lenyca: können wir über was anderes reden?

(21:16) Shakira: ja klar über verwandlung bitte

(21:16) Lexie: Neee

(21:16) Alice: Vergiss es

(21:16) ZehirMephisto: shakira, sei bitte still mit dem thema

(21:17) ZehirMephisto: *schkira

(21:17) Faith: nickt

(21:17) Alice: Ihr seid leicht betrunken lustig

(21:17) Xaya setzt sich auf die fensterbank und lehnt sich seitlich ans glas

(21:17) Lexie: noop

(21:17) Lenyca: unsinn

(21:17) Lenyca: wegen dem bisschen met...

(21:18) Lenyca: zehir ist betrunken

(21:18) Lenyca: ich nicht

(21:18) Faith: zieht eine Augenbraue hoch sicher?

(21:18) Shakira: nein, sieht nur so aus nicht wahr?

(21:18) ZehirMephisto: hmmm, isch bin jut vasorgt .... gott, wenn dat jewisse mänschn wüsstn

(21:19) Xaya: you're drunk, zehir. go home...

(21:19) ZehirMephisto: silva in lumine, domus meaaaaaa

(21:19) Xaya: is ja gut

(21:20) Lenyca: wobei ich zugeben muss....

(21:20) ZehirMephisto: silva arcana est ...

(21:20) Lenyca: dass der honigschnaps...*hicks*....

(21:20) Lenyca: nicht ganz harmlos ist

(21:21) Lenyca: puuuuh

(21:21) Xaya: *ginst unauffällig die zwillinge an*

(21:21) ZehirMephisto: die gier nach getier dss ich msakrir, jetzt und hier

(21:22) Lexie: ich glaub ich geh dann mal urück. Getrunken hab ich ja genug

(21:22) ZehirMephisto: hmm tschöööö

(21:22) Lexie: Schlaf deinen rausch aus zehir...

(21:22) Xaya: *leise zu den twins* hoooonigschnaps... muahahaa

(21:22) Lexie: tschüsschen

(21:22) Lexie verlässt den Chat

(21:22) Faith: ciao

(21:23) Alice: bis morgen

(21:23) Faith: grinst Xaya an

(21:23) ZehirMephisto setzt wieder den Chilimet an

(21:23) Xaya bekommt nen kicheranfall

(21:24) Lenyca leert den restlichen honigschnaps in einem zug

(21:24) Lenyca: blöde apparierprüfung.... ich hasse das eigentlich....

(21:24) ZehirMephisto stellt dei Flasche ab

(21:24) Alice: grinst

(21:24) ZehirMephisto: boahhhhh

(21:24) Lenyca: da ist einem ja noch stunden später schwindlig

(21:24) Shakira schaut zu Lennys und lacht

(21:24) ZehirMephisto: hmm, laufne is bessa, vrallm aud vier beinen

(21:25) Faith: stupst Xaya an und nicht zu Shakira

(21:25) Xaya schaut zu faith

(21:26) Lenyca: dein zeug ist besser als abs feuerwhiskey, zehir

(21:26) ZehirMephisto: hmm, dnke

(21:26) Lenyca: hätte ich nicht gedacht

(21:26) Lenyca: davon war mir am nächsten tag todschlecht

(21:26) ZehirMephisto: hmmm, hat deib aba weniga prozente

(21:26) Lenyca: und ich hab von ab das donnerwetter meines lebens kassiert

(21:26) Faith: sieht Xaya fragend an und nickt noch einmal zu shakira

(21:27) Alice: sieht zu den Flaschen

(21:27) Lenyca: denkt nicht mal dran, ihr unruhestifter

(21:27) Lenyca zieht sicherheitshalber ihren stab

(21:27) Faith: Was meinst du?

(21:28) Xaya: whoa whoa whoa, die unruhestifter sind da draußen, ja? *zeigt richtung fenster*

(21:28) Lenyca: das gäbe ne sichere ganzkörperklammer. und ich würde euch mit nem dauerklebefluch auf lockharts pult hexen

(21:28) Shakira schaut zu Faith

(21:28) ZehirMephisto: ds wir slbst in dme zustand zurechnungsgägia isnd las ihr jemals seyn werdet

(21:28) Faith: sieht auf den Stab das ist nicht dein Ernst?

(21:28) Lenyca: das ist mein ernst

(21:28) Lenyca: ich bin heute nicht in der stimmung zu scherzen

(21:28) ZehirMephisto: iss iht ernst

(21:28) Shakira schaut noch einmal zu Faith

(21:28) Xaya: du bist betrunken, nachher kommen wir nichtmehr los wenn du scheiße baust...

(21:29) Lenyca: erstens bin ich so gut wie nüchtern...*hicks*

(21:29) Xaya: jajajaaa

(21:29) Lenyca: und zweitens ist das der sinn eines dauerklebefluchs

(21:29) Lenyca: und glaubt mir, ich würde es nicht bereuen

(21:29) Xaya: *hust* so viel zum thema alkohol und agressivität

(21:29) ZehirMephisto: isch uch nicht ...

(21:29) Lenyca: zehir, bevor du ganz einschläfst, pack die flaschen liebe rin die truhe

(21:30) ZehirMephisto: pfft, truhe ... meh

(21:30) Alice: Und wenn jemand hier reinkommt und wir können uns nicht wehren?

(21:30) Faith: und ihr seit eingeschlöafn?=

(21:30) Lenyca: dann habt ihr pech gehabt

(21:30) ZehirMephisto gibt Lenyca eine offenne Falsche kirsch und nicmtm isch slebst dne vanille

(21:30) Alice: und der jenige tötet oder entführt uns?

(21:30) ZehirMephisto: prost

(21:30) Xaya: da draußen laufen kriminelle rum und ihr seid unzurechnungsfähig

(21:30) Lenyca: wir sind ja auch nicht draußen

(21:30) Lenyca: außerdem... ah, danke zehir....

(21:31) Faith: aber sie können reinkommen

(21:31) ZehirMephisto setz ide Flasche an

(21:31) Lenyca: sind wir jetzt sicher noch zurechnungsfähiger als ihr. mit eurem *hicks* leichtsinn

(21:31) Xaya: und was wird aberforth erst erfahren was ihr gemacht habt? ihr solltet eigentlich 'beispiele' sein. *hust hust*

(21:31) ZehirMephisto: we still got tonight ...

(21:31) Lenyca: ich weiss schon, wie ab bei sowas reagiert, danke

(21:31) ZehirMephisto: sey in dem fll egaaaaal

(21:31) Lenyca: ich hab das schonmal überlebt

(21:31) Xaya: tja

(21:31) Shakira: soso

(21:31) ZehirMephisto: isch jott sey dank nich

(21:31) Lenyca: kannst auch froh sein

(21:31) ZehirMephisto: kam noch nie in die lage

(21:32) Lenyca: es war eher...ein...zufall...

(21:32) Alice: interessant

(21:32) Xaya: klaar...

(21:32) ZehirMephisto nuckelt wieter am Met

(21:32) Lenyca: ich war damals in seinem hinterzimmer und hab auf ihn gewartet

(21:32) Lenyca: und er feuerwhiskey stand halt so rum

(21:32) Lenyca: ich wollte ihn nur probieren

(21:32) Lenyca: aber ab kam ewig nicht, wegen irgendwelcher idioten im schankraum

(21:32) Lenyca: naja...

(21:33) Lenyca: es *hicks*... war nicht geplant

(21:33) Faith: klar

(21:33) Shakira holt sich noch ein met und trinkt

(21:33) Lenyca: naja... irgendwann kam er dann doch...

(21:34) Alice: zieht eine Augenbraue hoch

(21:35) ZehirMephisto: 7me lässt seine Leere Metflasche über dne Boden rollen

(21:35) Faith: Du hast nicht ernsthaft heimlich seinen Whiskey getrunken?

(21:36) Lenyca: er hat doch so viel davon. da standen viele flaschen, aber eine war schon auf. ich dachte, er merkts nicht....

(21:36) Lenyca: aber naja... als er ewig nicht kam...

(21:36) Alice: schüttelt den Kopf

(21:36) Lenyca: hat dann glaub ich ne halbe flasche gefehlt

(21:36) Lenyca: meine güte, das war ein einziges mal....

(21:37) ZehirMephisto: hmmm, alk musst ich nie stehen .... hab früher immer mit andjelko getrunekn ... der war älter ....

(21:37) Lenyca: das hält ab mir heute noch vor

(21:37) Shakira schaut alle einmal kurz an

(21:38) Alice: Wie alt warst du?

(21:38) ZehirMephisto gähnt

(21:38) Lenyca: fünfzehn.....

(21:38) Lenyca: fast sechzehn

(21:39) Faith: Das macht es nicht besser

(21:39) Lenyca: es hat halt nicht gleich gewirkt

(21:39) Xaya: *hust* ich bin fast 15...

(21:39) Lenyca: erst, als schon einiges drin war

(21:39) Lenyca: ich sag ja nicht, dass es gut war....

(21:39) ZehirMephisto: mhhhh, schlimmer kann die situation eh nich mehr werden ....

(21:40) ZehirMephisto verwandelt sich langsam in seine Wolfsgestallt und rollt sich auf dme Sofa zusammen

(21:40) Lenyca: oh man....ich denk da besser nicht mehr dran zurück

(21:40) Lenyca: mir gings nicht... besonders gut. an dem tag. und am nächsten erst recht nicht.

(21:40) ZehirMephisto: hm, der katr deins lebns?

(21:41) Lenyca: sozusagen. und vorher ... naja... ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern

(21:41) Alice: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort

(21:41) Lenyca: am besten, wir reden nicht mehr drüber

(21:41) Faith: grinst

(21:41) Lenyca: ich war wohl ein bisschen neben der spur an dem abend

(21:42) Lenyca: eigentlich sollte ich das gar nicht erzählen

(21:42) Alice: Alkohol lockert die Zunge

(21:42) Lenyca lehnt sich wieder an den sessel

(21:42) ZehirMephisto: vaständlich

(21:42) ZehirMephisto: ohja tut ah

(21:42) Lenyca: blöder appariertest....

(21:42) Shakira: mhh..

(21:43) Lenyca: dreht sich immer noch alles....

(21:43) ZehirMephisto: blöööde umbritsch und coo

(21:43) Lenyca hebt ihren halbvollen kirschmetbecher

(21:43) Lenyca: auf uns und gegen umbr...umbridge

(21:44) Faith: Kriegn wir auch was zum anstoßen?

(21:44) ZehirMephisto: jenau

(21:44) ZehirMephisto: nein twins, nein

(21:44) Lenyca: steht doch noch kürbissaft rum

(21:45) Alice: ich mag Kürbis nicht

(21:45) Faith: Kirschen sind viel besser

(21:46) ZehirMephisto: kirschsaft .... könnt uch da sein

(21:46) Shakira lacht

(21:47) Alice: ich seh keinen

(21:47) ZehirMephisto: dann hbpt ah pesch

(21:48) ZehirMephisto: und alles dreht sich

(21:48) Alice: Zehir?

(21:48) Xaya sieht erschrocken zum fenster

(21:48) Xaya: w..

(21:49) Lenyca: was?

(21:49) Lenyca: *hicks*

(21:49) Shakira: Xaya was ist?

(21:49) Xaya: äh...

(21:49) Faith: flüstert Zehir zu Wo bist du eigentlich immer an Vollmond?

(21:49) Xaya: mh

(21:49) Alice: läuft zu Xaya Ist dit schon wieder schlecht?

(21:49) Lenyca hält sich den kopf

(21:50) Xaya erschrickt kurz und starrt halb hinter dem vorhang versteckt zum fenster hinaus

(21:50) ZehirMephisto: twinnns so zu binnn ich nichhh

(21:50) Alice: stolpert und schreit dabei kurz auf

(21:50) ZehirMephisto: hmmm, is was?

(21:51) Shakira: Xaya was ist denn nun?

(21:51) Shakira schaut zu Xaya

(21:51) Alice: stellt sich neben Xaya

(21:51) Faith: läuft zu alice

(21:51) Faith: und Xaya

(21:52) Xaya massiert sich das gesicht

(21:52) Alice: Xaya das ist nur ein schmelzender Schneemann lacht

(21:52) Lenyca: ich dachte, sie mag keine massagen?

(21:53) ZehirMephisto döst vor sich hin

(21:53) Xaya: nicht von anderen

(21:54) ZehirMephisto: qouthe the raaven netha moooore

(21:55) Xaya: du singst wunderschön, zehir *sarkasmus modus: on*

(21:55) Alice: Perfekt grinst

(21:55) ZehirMephisto: ds is kein jesag, ds is poesie, e a poe

(22:00) Alice: Wir gehen ins Bett

(22:00) Alice verschwindet mit Knall und Rauch

(22:00) Xaya: ich schließ mich den twins an

(22:00) Xaya: tirnkt nicht zu viel *HUST HUST*

(22:00) Lenyca: tun wir nie

(22:00) Xaya verlässt den Chat

(22:01) Lenyca: mhmm... es wird ruhig....

(22:01) Lenyca: schöön ruhig....

(22:01) ZehirMephisto: hmmmm

(22:01) Shakira: soso

(22:02) Lenyca: ja, ich mags nicht sonderlich, wenn so laut ist....

(22:02) ZehirMephisto: diiiito

(22:03) ZehirMephisto: va immer wenn twins un xaya sih geräuschvoll begrüßen, imemr soo laut

(22:03) Lenyca: ja....

(22:03) Faith verlässt den Chat

(22:03) Lenyca: also... mal unter uns....

(22:03) Shakira: ja?

(22:03) Lenyca: ich fühle mich grade tatsächlich etwas an den feuerwhiskey-abend erinnert....

(22:04) Lenyca: vom .... empfinden her meine ich

(22:04) ZehirMephisto: hmm, hab mich mehr sovuel getrunken seid ..... ach egal

(22:04) Lenyca: ich hoffe nur, dass es mir morgen nicht auch genauso geht wie damals

(22:04) ZehirMephisto: alk oder emotional?

(22:04) Lenyca: ersteres.

(22:04) Lenyca: wieso... denkst du ich ... hab emotionale probleme oder so?

(22:05) ZehirMephisto: ka, denkst ich sach jez was vanünfigs?

(22:05) Lenyca: keine ahnung.... sag einfach, was du denkst....

(22:06) Lenyca: mit etwas glück hab ich es morgen sowieso vergessen

(22:06) ZehirMephisto: bist in letzter zeit imma so anjeschpannt, wenns um mell jeht

(22:06) Lenyca: unsinn....

(22:06) ZehirMephisto: hm, nur ncht

(22:06) Lenyca schaut woanders hin

(22:06) Lenyca: warum sollte ich auch

(22:07) Lenyca: ihr bildet euch das nur ein.

(22:07) ZehirMephisto: so viel kann man sich nchma einbiden

(22:08) ZehirMephisto: ich sach ja nich, dass iht zusammen seyd oder so, sondan nur, dass du wenns um sie geht oder in ihrer gegenwart imma was anjespannt bistt

(22:08) Shakira: So, ich geh mich dann auch mal auf ohr hauen

(23:35) Lenyca Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Lexie Bell

Tanoshi

Shakira

Faith Jones-Potter

Zehir Mephisto

Xaya

Alice Jones-Potter

Magdalena Dale

Kassandra

Pandora

Lenyca Ac-Sarr



Gäste:


Erzähler

Aberforth




Das Rollenspiel fand am 07.03.13 statt.