Madame Tussaud's




23:09) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(23:09) Erzaehler: Eine kurze Ferienwoche ist vorüber und ihr habt sie größtenteils in der Schule verbracht. Am letzten Ferientag seid ihr jedoch mit dem Zug nach London gefahren, um einige Einkäufe in der Winkelgasse zu erledigen. Jetzt sitzt ihr im Tropfenden Kessel, wo ihr euch auch ein Zimmer genommen habt, lasst den Shoppingtag Revue passieren und genießt eine heiße Schokolade in gemütlicher Atmosphäre. Morgen soll es dann nach Kings Cross und von dort aus mit dem Hogwarts-Express zurück in die Schule gehen.

(23:10) WirtTom betritt den Chat.

(23:10) Lenyca löffelt sahne von ihrer heißen Schokolade

(23:10) Tom: Das es schon der letze Ferientag ist. Die Ferien gingen zu schnell rum

(23:10) Leo streckt seine Beine aus

(23:11) Dan: Viel zu schnell

(23:11) Leo: Ja ich hätte nix gegen noch eine woche

(23:11) ZehirMephisto: oh ja .... immer hin konnt ich so wneigstens etwas in tränke nachholen ...

(23:11) Tom: Mir wäre ein Monat lieber leo grinst

(23:12) Leo: Stimmt Tom lass das mal vorschlagen

(23:12) Lenyca: wenigstens hab ich wieder eine volle kiste trankzutaten

(23:12) WirtTom rührt in einem Kessel Eintopf, der heute auf der Tageskarte steht

(23:13) Leo trinkt einen schluck heiße Schokolade

(23:13) ZehirMephisto: ja, alles an schulbedarf ist jetzt wieder aufgefüllt

(23:13) Dan: Ich glaub ich order nen Kessel Eintopf, das riecht gut

(23:13) Leo: besonders Pergament.. das geht weg wie nichts momentan

(23:13) Lenyca: Mich ärgert es trotzdem dass ich das Warzhautpulver nicht gekriegt hab.

(23:13) ZehirMephisto: gleich nen ganzen kessel, dan?

(23:13) Tom: Irgendwie hab ich Hunger, aber nicht auf EIntopf ...

(23:13) Dan: Ja

(23:14) WirtTom hört einen Teil des Gesprächs

(23:14) ZehirMephisto: lennys ..... müsste ich wissen, wofür man das braucht?

(23:14) WirtTom: Mein Eintopf ist der beste in der ganzen Winkelgasse!

(23:14) Dan geht zum Wirt und holt sich was

(23:14) Lenyca: Naja Zehir, wenn ich wieder welches habe, probier ich es an dir aus, dann weisst du es

(23:14) Leo: Leider gibt es hier keine Fish and Chips..

(23:14) ZehirMephisto: nur nicht

(23:14) WirtTom füllt eine große Portion Eintopf in eine Schale und reicht sie DAn

(23:15) Tom: Das hab ich nicht in Frage gestellt Tom, ich mag nur kein Eintopf. schaut zum Wirt

(23:15) ZehirMephisto: mir reichts, wenn ich meine eigenen tränke testen muss

(23:15) Lenyca: jemand anders würde es auch nicht freiwillig tun. deine tränke testen, meine ich

(23:15) Tom murmelt: eigenen tränke testen ...

(23:15) Dan bedankt sich beim Wirt und fängt an zu essen und geht zum Tisch zurück

(23:15) Lenyca: und dan? schmeckts?

(23:15) Leo: Zehir.. deswegen bist du also so?

(23:15) Dan: Sehr gut

(23:15) Janina merkt das ihr Magen knurrt und holt sich auch vom Eintopf

(23:16) WirtTom freut sich über die zahlende Kundschaft und füllt auch Janina eine Portion Eintopf ab

(23:16) Lenyca prustet los

(23:16) ZehirMephisto: ne leo, die tränke kamen danach

(23:16) Lenyca: deshalb ist zehir... SO?

(23:17) Leo: Hm.. schade.. dann hätte man ne Erklärung gehabt

(23:17) Lenyca: für vieles, leo. aber nicht für alles.

(23:17) Leo: ja so eigenartig lmmys

(23:17) Leo: lennys*

(23:17) Lenyca: ich glaube, man muss eigentartig sein, um mit uns rumzuhängen

(23:17) Tom grinst wegen Leo.

(23:17) ZehirMephisto: ohja.

(23:17) UnbekanteHexe betritt den Chat.

(23:17) Leo: Okay..der punkt geht an dich lenyca

(23:17) WirtTom grüßt die Hexe

(23:18) UnbekanteHexe setzt sich an die Theke.

(23:18) Janina bedankt sich und ißt davon

(23:18) WirtTom: Ah, Lucretia....

(23:18) UnbekanteHexe: Hallo Tom.

(23:18) WirtTom: Lange nicht gesehen....

(23:18) Lenyca beobachtet die Hexe

(23:18) UnbekanteHexe: Ja, ich war viel unterwegs.

(23:18) ZehirMephisto trinkt an seinem kakao

(23:18) Leo hört aufmerksam zu

(23:18) WirtTom: Was gibts neues da draußen? Ich komm ja nie weg aus meinem Laden....

(23:18) Tom schaut sich um.

(23:19) WirtTom: Eintopf? Oder lieber ein Goldlackwasser?

(23:19) UnbekanteHexe: ach das übliche. Nix neues eigentlich. Ausser die ganzen Muggels da

(23:19) Lenyca klaut Tom etwas Sahne von seiner Schokolade

(23:19) UnbekanteHexe: Ich nehm nen Goldlachwasser bitte.

(23:19) WirtTom: Ach ja, du wohnst ja in einer Muggelstraße, richtig?

(23:19) WirtTom füllt Lucretia ein Goldlackwasser ab

(23:20) Dan isst seinen eintopf fertig und lehnt sich zurück

(23:20) Leo lacht leise wegen lennys

(23:20) WirtTom: Ja, Muggel sind schon merkwürdig.... was treiben sie denn?

(23:20) ZehirMephisto gähnt ein wenig

(23:20) UnbekanteHexe: Ja, das twar auch aber ich meinte die Muddel vor diesem Laden.

(23:20) Dan schiebt Lenyca meine heisse schokolade hin

(23:20) Lenyca: Oh, danke Dan. Magst du sie nicht?

(23:20) Tom: Lenyca nun kannste sie auch ganz haben...

(23:20) WirtTom: Vor welchem Laden?

(23:20) Janina ißt vom Eintopf und hört zu

(23:21) Lenyca: Das war doch nur ein bisschen Sahne, Tom

(23:21) Dan: Kannst ruhig haben

(23:21) UnbekanteHexe: Ach das weiß ich nicht genau aber es könnte ein Museum sein.

(23:21) WirtTom: Aber wieso stehen die Muggel davor und gehen nicht rein? Was ist das denn für ein Museum?

(23:21) Tom: Ich meinte ja auch die Sahne Lenyca. ich möchte sie nicht.

(23:22) Leo beobachtet die hexe und den Wirt

(23:22) Lenyca: Ach sooo...

(23:22) Lenyca löffelt die Sahne weg

(23:22) ZehirMephisto: sagt mal ... habt ihr euch sonst noch was geholt außer kram für die schule?

(23:22) UnbekanteHexe: Es dauert wohl bis man dort rein kann. Scheint wohl voll zu sein.

(23:22) Leo: Tom ist heute großzügig grinst

(23:23) Lenyca: Ich hab bei Flourish und Blotts geguckt, aber die Fluchbücher die sie da haben, sind mir zu langweilig

(23:23) ZehirMephisto: wundert mich bei dir kein bisschen

(23:23) Leo: Ja ich hab mir neue Quidditch sachem geholt

(23:23) WirtTom: Das muss ja ein toller Laden sein, wenn die schon anstehen. Weißt du, was da drin gezeigt wird?

(23:24) Lenyca: was denn, leo?

(23:24) Tom flüstert zu leo: ne ich mag sie nur nicht

(23:24) Leo: Ne neue hose und Protektoren Lenyca

(23:24) ZehirMephisto: quidditch *schauddet kurz* ich versteh immer noch nicht, das manche da spaß dran haben ..

(23:24) Lenyca macht sich jetzt über Dans heiße Schokolade her

(23:24) Leo grinst Tom an

(23:24) Dan sieht Lenyca zu

(23:25) UnbekanteHexe: Das tut mir leid Tom, aber das weiß ich nicht. Aber der Laden hieß irgendwas mit Turban oder sowas

(23:25) Leo: irgendwann Zehir.. fkiegen wir nochmal zusammen.. dann weißt du es

(23:25) WirtTom: Turban?

(23:25) ZehirMephisto: danke nein, ich blein lieber am boden

(23:25) WirtTom: Nie gehört....

(23:25) UnbekanteHexe: Ja irgendwas mit T. Hab keine Lust gehabt da so lange zu stehen deswegen bin ich weiter gegangen.

(23:25) Lenyca: Also ich flieg auch nicht sonderlih gern.

(23:26) UnbekanteHexe trinkt ihr Goldlackwasser.

(23:26) Leo wirs hellhörig und schaut interessiert zu den beiden erwachsenen

(23:26) Leo: Schade Zehir..

(23:27) Tom: Fliegen ... ich fühl mich komisch wenn ich Fliege deswegen fliege ich nicht gerne

(23:27) ZehirMephisto: leo, du kannstm ich zu viel breitschalgen ,,,,, aber fliegen nur bei akkuter bedrohung von leib und leben

(23:27) Leo versteht nich wie man fliegen nich leiden kann

(23:27) Lenyca: Ich hab in den Ferien ein bisschen heimlich geübt. Also im Sommer.

(23:27) UnbekanteHexe schaut tom, den wirt an.

(23:27) Lenyca: Es macht mir jetzt nicht mehr so viel aus, aber ich mags trotzdem nicht

(23:28) Dan stimmt Leo zu

(23:28) WirtTom: Darfs noch was sein, Lucretia?

(23:28) Leo: du fliegen Lenyca? !

(23:28) ZehirMephisto: ich mag keine höhen

(23:28) Lenyca: Naja, manchmal muss man ja doch.

(23:28) UnbekanteHexe: Ich glaub der Laden hieß tussauds oder so

(23:28) Leo: Hätte ich nie gedacht

(23:28) WirtTom prustet los

(23:29) Tom schaut zu Tom.

(23:29) ZehirMephisto: meh .... ich bevorzuge andere reise methoden

(23:29) WirtTom: Tu-Sauts? komischer Name. Ach warte mal, da stehen doch diese Statuen rum, oder?

(23:29) Leo: sagt mal worüber lacht der denn?

(23:29) WirtTom: Komisch diese Muggel.....

(23:29) WirtTom: gucken sich Statuen an und stehen dafür sogar Schlange.

(23:29) UnbekanteHexe: Ja, genau diee Statuen

(23:30) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(23:30) WirtTom: Naja, was solls. Entschuldige mich bitte, mein Eintopf brennt sonst an....

(23:30) Erzaehler betritt den Chat

(23:30) Tom: Wie wärs wollen wir uns den Laden mal ansehen?

(23:30) Erzaehler ändert seine Schriftfarbe in orange.

(23:30) Lenyca leckt sich die schokolade von den lippen

(23:30) UnbekanteHexe: Ja, ist ok Tom.

(23:30) Lenyca: hm? laden? anschauen? was meinst du?

(23:30) Leo: Ja.. die beiden haben mich neugierig gemacht.. und es wäre doch men schöner abschluss

(23:31) Tom: Ein Laden mit Statuen bei dem Muggel anstehen um reinzukommen Lenyca.

(23:31) Lenyca: ich frag mich, was daran so interessant sein soll

(23:31) Tom: Übrigens du hast im Gesicht noch Schokolade.

(23:32) Dan hat denn kopf am tisch und schläft

(23:32) Lenyca steht auf und geht zu einem staubigen Spiegel um die Schokolade wegzuputzen

(23:32) Tom: Das können wir ja herrausfinden. grinst

(23:32) Leo grinst ala er sieht das dan schläft

(23:32) ZehirMephisto trinkt seine schokolade aus

(23:33) Leo: Hey leute der kleine dan schläft

(23:33) UnbekanteHexe verabschiedet sich von Tom und verlässt den Tropfenden Kessel.

(23:33) UnbekanteHexe verlässt den Chat.

(23:34) Tom steht auf.

(23:34) WirtTom: Kinder, ich muss nochmal hinter in die Küche. Ihr kommt ja kurz ohne mich aus, ja? Und eure Zimmerschlüssel habt ihr ja schon.

(23:34) Lenyca: Kinder???

(23:34) Tom: Ich glaub ich schau mal was da los ist. Wer ist dabei?

(23:34) ZehirMephisto überhört das kinder mal

(23:34) Leo: Logo Tom

(23:34) Erzaehler: Wir dürfen ausserhalb der Schule nicht zaubern.

(23:34) Lenyca seufzt

(23:35) Lenyca: Muggelmuseum. Naja, was solls. Ich bin noch nicht müde.

(23:35) Leo: Hy Dan aufwachen zieht an seunem ohr

(23:35) Lenyca stupst Dan an

(23:35) ZehirMephisto: ich komm mit ... und wenns darum ist, auzupassen, dass keiner von euch reinblütern irgend ne katastrophe anrchtet

(23:36) Dan setzt sich auf "was denn?"

(23:36) Lenyca: Was soll denn das heißen????

(23:36) Lenyca: Reinblüter? Katastrophe anrichten??? PÜH

(23:36) Leo: Katastrophe? wir niemals!

(23:36) Leo: aufstehen wir machen einen ausflug

(23:37) ZehirMephisto: ....... ich sag jetzt nicht dazu

(23:37) Tom geht richtung Tür. Kommt ihr?

(23:37) Erzaehler: Kurz darauf steht ihr in einer belebten Muggeleinkaufsstraße. Ein Schild weist euch den Weg zu Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett am Ende der Straße

(23:37) Leo steht auf und folgt Tom zur Tür

(23:37) Dan folgt jedem zur Tür

(23:37) Lenyca guckt verwundert auf die Straße

(23:38) Lenyca: wieso malen die denn Streifen da hin?

(23:38) Janina folgt den anderen

(23:38) Leo folgt Lenyca blick

(23:38) Tom: Das ist damit die Autos wissen wo sie fahren müssen Lenyca

(23:38) ZehirMephisto: wenn d da über die straße gehst, wirst du nicht so oft überfahren

(23:38) Lenyca lacht laut los

(23:39) Lenyca guckt ob woanders Muggel überfahren werden

(23:39) Dan: Muss ja oft vorkommen

(23:39) Dan: wenn die solche streifen auf dem boden brauchen

(23:39) ZehirMephisto: seit man die streifen hat gehts. göaub ich zumindestr

(23:39) Leo: Tom was ist das leucht ding da mit den typwn darauf

(23:40) Lenyca: warum malen sie die streifen dann nicht überall hin?

(23:40) Tom: Leo das ist eine Ampel

(23:40) ZehirMephisto: weil die autos dann nicht mehr richtig fahrne könnten und der verkejr zu langsam würde

(23:40) Leo: Ah und die leuchtet.. auch in Lila?

(23:40) Lenyca: das is ja furchtbar kompliziert

(23:40) Tom läuft weiter richtung Museum.

(23:41) Tom: Nein Leo nur in Grün und Rot.

(23:41) Tom: Grün bedeutet du darfst über die Strasse gehen.

(23:41) Lenyca: das erinnert mich an suzies oase. die hatte auch rote....äh... ampeln

(23:41) ZehirMephisto: lennys, das ist für muggle so natürlich wie für dich einfache tränke

(23:41) Tom: Rot bedeutet wenn du sterben willst lauf und bleib einfach stehen.

(23:41) Dan sieht sich nur um

(23:41) Lenyca: tränke sind ja auch einfach

(23:41) Leo: Slytherin und Gryffindor was?

(23:41) Dan: so vieles das ich nich kenne

(23:41) ZehirMephisto: jetzt weiß ich wieder, warum ich angst vor diesem ausflug hatte

(23:42) Lenyca: geht mir genauso dan.

(23:42) Tom grinst Leo an.

(23:42) Lenyca: guckt mal, die haben sogar ein geschäft zum haare schneiden....

(23:42) Leo schlendert weiter und schaut sich um

(23:42) Lenyca: das ist doch bescheuert. das kann ich auch ohne geschäft

(23:42) ZehirMephisto hält nach der nächsten katastrophe ausschau

(23:42) Lenyca: ich weiss sogar, was ein frittierstab ist!

(23:42) Leo grinst zurück und wirft zehir einen verwirrten blick zu

(23:42) Tom: Es gibt aber Menschen die dadurch ihr Geld verdienen Lenyca

(23:43) ZehirMephisto: frisisier stab. mit s lennys. frittierne ist ganz was anderes

(23:43) Lenyca: es ist ziemlich einfach, in der muggelwelt geld zu verdienen glaub ich

(23:43) Dan: Aber die Scheren schneiden von alleine

(23:43) ZehirMephisto: bitte, lennys. versuchs mal. ohne magie.

(23:43) Tom: Dan nein, das machen die Muggel selber. Sie haben keine Magie

(23:43) Dan: Is ja langweili

(23:44) Leo: Das ist ja voll blöd

(23:44) Tom: Wir sollten vielleicht nicht so laut reden, die Muggel schauen uns schon so komisch an.

(23:44) Leo: ob die statuen da reden können?

(23:44) ZehirMephisto: können sie nicht leo

(23:44) Dan macht komische gesichter zu denen die herschauen

(23:45) Leo: Schade.. aber bewegen oder?

(23:45) Erzaehler: Kurz darauf steht ihr vor einem merkwürdigen Gebäude...

(23:45) Erzaehler

(23:45) Dan: Was is das denn? Das sieht aus wie eine bubble!

(23:45) ZehirMephisto: nein leo. die stehen einfach so runm

(23:45) Tom findet das Dach komisch.

(23:45) Leo sieht das Gebäude skeptisch an

(23:45) Erzaehler: Die Warteschlange ist inzwischen, da es schon spät ist, nicht mehr besonders lang

(23:46) Dan: Oder ein Hut

(23:46) Leo: guckt mal da die schlange.. stellen wir uns an?

(23:46) Tom schaut in seine Tasche und findet Muggelgeld.

(23:46) Lenyca: wollen wir reingehen?

(23:46) Dan: Wie geht man da rein?

(23:46) WirtTom verlässt den Chat.

(23:47) Tom: Wir müssen bezahlen

(23:47) ZehirMephisto: an der schlange anstellen und warten, bis man vorne abkassiert iwrd

(23:47) Dan: abkassiert?

(23:47) Leo: bezahlen? nur zum gucken

(23:47) Kassiererin: Angemeldete Gruppen bitte nebenan melden!

(23:47) Leo: das ist ja abzocke

(23:47) Dan haut sich das hirn an der Scheibe an

(23:47) Tom: Ich zahle

(23:47) Tom geht zur Kassierein.

(23:47) Kassiererin: So ihr da hinten.... wollt ihr auch noch rein?

(23:47) Kassiererin: In zwei Minuten ist Kassenschluss!

(23:47) Tom: Wir sind nicht angemeldet.

(23:48) Kassiererin: Ja, dann seid ihr hier richtig....

(23:48) Kassiererin: Wieviele Karten?

(23:48) Dan: wieso versteckt sie sich denn

(23:48) Kassiererin: Habt ihr Schülerausweise?

(23:48) Leo kommt neugierig näher

(23:48) Tom: für 6 Leute bitte

(23:48) Dan reibt sich die stirn

(23:48) Tom: Nein haben wir nicht.

(23:48) Lenyca: Duhuu... Zehir....

(23:48) Lenyca deutet auf ein Drehkreuz

(23:48) Lenyca: Ich glaub, die haben schon zu.

(23:48) ZehirMephisto reicht tom ein paar scheine "musst das ja nicht alles selbst zahlen"

(23:49) Lenyca: Da ist ne Sperre vor dem Eingang

(23:49) ZehirMephisto: lennys, wenn du von der einen richtung kommstund die karte reinsteckst, kann man das weg drücken

(23:49) Tom: Danke Zehir aber ich mag auch mal Zahlen behalt dein Geld.

(23:49) Leo tippt Dan an und flüstert;: ich glaub die war böse deswegen ist die im kastem

(23:49) Tom schaut zu Kassiererin.

(23:50) Tom: Also wie viel macht das?

(23:50) Kassiererin: Sechsmal normale Karten... Das macht dann genau 135 Pfund

(23:50) ZehirMephisto: autsch .....

(23:50) Tom gibt 140Pfund hin.

(23:50) Lenyca findet das sehr kompliziert

(23:50) Leo: Das ist teuer!

(23:50) Kassiererin: Und fünf Pfund zurück. Viel Spaß dann. Folgt dem Rundweg

(23:50) ZehirMephisto: pro person über 20 pfund ..... au ...

(23:50) Dan: dem rundweg?

(23:50) Kassiererin: (Das ist der Originalpreis, habs grade gegooglet)

(23:50) Tom nimmt das Restgeld.

(23:50) Tom: Danke

(23:51) Lenyca hält sich dicht an Tom und Zehir

(23:51) Lenyca: Wieviele Galleonen waren das?

(23:51) Leo: Tom.. das ist doch viel zu viel für komische Staturen die sich nicht mal bewegen

(23:52) ZehirMephisto: genau weiß ichs nicht lenyns ... abersagne wir so, dafür könntest du deinen zutatne kasten einige zeit füllen

(23:52) Leo: Komisch diese muggel..

(23:52) Kassiererin: (31 Galleonen und 6 Sickel)

(23:53) Lenyca: also dann mal los

(23:53) ZehirMephisto: jop, tom, verteilst du die karten

(23:53) Tom: Lenyca es ist nicht so wichtig :)

(23:53) Erzaehler Ihr betretet das Wachsfigurenkabinett.

(23:53) Tom verteilt die Karten.

(23:53) Dan: fahren wir mit dem zug?

(23:54) Leo nimmt seine karte und sieht sie skeptisch an

(23:54) ZehirMephisto schnappt sich eine, steckt sie in den schlitz vom drehkreutz und geht durhc

(23:54) Leo: Zauberei!

(23:54) Tom: Los geht Zehir hinterher ich folge euch

(23:55) Leo geht zum Kreuz

(23:55) Dan versucht es nach zu machen

(23:55) Tom: Schiebt die Karte rein und lauft durch

(23:55) Lenyca steckt die karte in den schlitz des zweiten drehkreuzes und zieht dann daran

(23:55) Lenyca rüttelt

(23:55) Tom: Lenyca du musst durchlaufen

(23:55) Kassiererin: He, nicht randalieren!

(23:55) Lenyca: Wie denn, das Ding geht ja nicht weg!

(23:56) Dan: Das ding verschlugt unsere Karten!

(23:56) Lenyca: Ich will meine Karte wiederhaben!

(23:56) Janina schiebt die Karte auch rein und geht durch

(23:56) Leo steckt die karte rein und geht schnell zu Zehir

(23:56) Tom drückt Lenyca nach vorne. Verfluchen kannste mich später.

(23:56) Lenyca: HEY

(23:56) Lenyca stolpert durch das Drehkreuz

(23:56) Leo: die karze ist weg! jetzt ist das geld weg!!

(23:57) Tom: Leo aber du bist drin oder?

(23:57) Kassiererin schüttelt entgeistert den Kopf über die merkwürdigen Besucher

(23:57) Leo: ähm ja klar aber die karte

(23:57) Dan springt übers kreuz

(23:57) ZehirMephisto: arrg dan

(23:57) Tom ruft zu Kassierein. Entschuldigung meine Freunde sind zum erstenmal in einer Großstadt.

(23:57) ZehirMephisto: sowas darf man nicht.

(23:57) ZehirMephisto: dafür sind extra die kruze da .

(23:57) Dan: wieso? es hat meine Karte gegessen!

(23:58) Leo grinst Dan an

(23:58) Tom folgt auch durch drehkreuz.

(23:58) ZehirMephisto schüttelt einfach nur den kopf

(23:58) Tom: Los lasst uns weiter gehen

(23:58) Tom: und behaltet eure Hände bitte bei euch

(23:58) Leo: Warum??

(23:58) Erzaehler: Endlich im Kabinett angekommen, Der erste Themenbereich, der euch erwartet, trägt den Titel "Film"

(23:59) Lenyca: AAAAAAAAAAAH

(23:59) Dan schmollt und steckt die Hände in die Hosen taschen

(23:59) Tom: Sonst wird Händchen gehalten Leo grinst

(23:59) Lenyca: DAAA HINTEN!!!

(23:59) ZehirMephisto: hm?

(23:59) Lenyca: Da ist ein Troll!

(23:59) ZehirMephisto sieht sich um

(23:59) Erzaehler

(23:59) Leo schaut sich um und renbt los

(23:59) Dan duckt sich und legt die hand an denn Zauberstab

(23:59) Lenyca: Und er hat Muggelkinder gefangen!

(23:59) ZehirMephisto: cest ne est pas untroll, c est une stature d un troll

(23:59) Tom: (danke jetzt hab ich mich verschluckt am trinken)

(00:00) ZehirMephisto: und das war wohl grad das schlimmste französisch aller zeiten

(00:00) Tom: Lenyca das ist kein Troll, das ist ein Oger...

(00:00) Leo: Ich mach den troll platt stürmt los

(00:00) ZehirMephisto: lennys, das is nur ne staute

(00:00) Tom zeiht Leo zurück.

(00:00) ZehirMephisto: leoo, bei fuß!

(00:00) ZehirMephisto wnedet sich zu tom

(00:00) Leo: hey!

(00:00) Dan zieht langsam denn Zauberstab

(00:01) ZehirMephisto: war denen niicht klar, dass hier nur lauter figuren rumstehen?

(00:01) Tom: Zehir ich weiß. es war ne dumme idee hier her zu kommen

(00:01) Tom: DAN!

(00:01) Lenyca guckt sich fassungslos um

(00:01) ZehirMephisto: dan, pack das ding weg

(00:01) Leo schaut Tom beleidigt an

(00:01) ZehirMephisto: das sind alles nur figuren

(00:01) Lenyca: Und .... uääääh.... was ist das denn?

(00:01) Lenyca: Ein Kobold???? Oder ....was?

(00:01) Erzaehler

(00:01) Dan packt denn stab weg und schmollt

(00:01) Lenyca: (mom)

(00:01) Leo folgt Lenycas blick

(00:01) Lenyca

(00:02) Lenyca: wieso sitzt er in nem korb und hat ne decke über dem kopf?

(00:02) Leo: WAS ist DAs?!

(00:02) Tom: Das ist aus einem sogennanten Muggelfilm

(00:02) Dan steht ganz nah davor

(00:02) Tom: Das soll ein Lebewesen darstellen das nicht von der Erde kommt.

(00:02) ZehirMephisto: wow, E T !

(00:03) Leo geht zu dem ding und drückt dem Kobold auf die nase

(00:03) Tom: LEO!

(00:03) ZehirMephisto: leo!!!

(00:03) ZehirMephisto: nicht! anfassen!

(00:03) Dan: Leo Leo steck mal deinen finger hoch

(00:03) Tom: Hände in die Tasche oder Händen halten!

(00:03) Lenyca: ich find das hier seltsam. trolle und kobolde.....

(00:03) Tom: *händchen

(00:03) Dan: oder ins Auge!

(00:03) Leo schmollt und steckt die Hände in die tasche

(00:03) ZehirMephisto: *zu tom* ganzkörperklammer wäre auch eine idee, oder?

(00:04) Janina schaut sich die Statue an

(00:04) Leo: Oder in der nase bohren dan

(00:04) Lenyca: ah, schaut mal...

(00:04) Tom flüstert zu Zehir zurück: dann müssen wir ihn aber trotzdem mit nehmen

(00:04) Lenyca: da drüben ist einer, der sieht aus wie der verkäufer für unerlaubte waren in der nokturngasse

(00:04) Erzaehler

(00:05) Tom: Welchen davon meinst du Lenyca?

(00:05) Lenyca: den in der mitte.

(00:05) Janina: uuuh

(00:05) Janina tritt näher

(00:05) ZehirMephisto: captain jack is back! den film hab ich sogar mal gesehen

(00:05) Tom: Das soll einen sogennanten Piraten darstellen

(00:05) Dan sieht sich ganz genau der Frau ins gesicht

(00:05) ZehirMephisto: lennys, bitte sag mir, dass das wort "pirat" dir was sagt

(00:05) Lenyca: Ich bin nicht blöd, ich weiss, was ein pirat ist. aber er sieht trotzdem so aus.

(00:05) Leo geht hin und guckt dem typ über die Schulter und grinst

(00:05) Dan: Is sie gefroren?

(00:06) ZehirMephisto: das. sind. stauen.

(00:06) Tom: Dan diese Figuren bestehen aus Wachs

(00:06) Lenyca: aus wachs?

(00:06) Lenyca: haben die auch nen docht?

(00:06) ZehirMephisto: ja. aus wachs

(00:06) Lenyca: dann könnte man sie anzünden

(00:06) ZehirMephisto: nein, das sin keine kerzen

(00:06) Dan pikt ihre Wange

(00:06) Leo schnuppert an der figur

(00:06) Tom: Dan ...

(00:06) ZehirMephisto: die sind glaub ich recht teuer und mühsam herzustellen

(00:06) Leo: bah die stinken

(00:06) ZehirMephisto: dan, hände in die tasche

(00:06) Erzaehler: Ihr erreicht nun die Abteilung Music Megastars

(00:07) Tom: Wenn ihr eine der Figuren Zerstört seid ihr arm

(00:07) ZehirMephisto: ihr dürft die verdammten figuren nicht anfassen ....

(00:07) Dan bockt und steckt die hände in die Taschen

(00:07) Tom: (bitte sagt mir das JB nicht in MT steht)

(00:07) Lenyca: (wer)

(00:07) Tom: (Justin Bieber)

(00:08) Lenyca: (ich hab auch meinen stolz)

(00:08) ZehirMephisto: (ansosnten gäsbs wirklich feuer)

(00:08) Lenyca: uh, guckt mal, die war beim falschen haarschneideladen.....

(00:08) Erzaehler

(00:08) Lenyca: also das erinnert mich doch an was....

(00:08) Lenyca: siehste zehir, auch muggel haben rosa locken

(00:08) Lenyca: ich weiss gar nicht, warum du dich so anstellst

(00:09) Tom: Lenyca, den Muggelfrauen steht es aber grinst

(00:09) Leo: guckt mal ihm ist kalt!

(00:09) Dan: komische sachen die sie trägt

(00:09) ZehirMephisto: lennys. mansche fruaen tun sich das an, aber ich bleib bei meinem schwarz

(00:10) Leo zeigt auf einen mann mit glitzerhandschuh

(00:10) ZehirMephisto: ein sänger leo.

(00:10) Erzaehler

(00:10) Leo: Dem ist kalt oder?

(00:10) Lenyca: ein bisschen viel glitzer finde ich

(00:10) Lenyca: bist du sicher, dass das ein mann ist, zehir?

(00:11) Leo: der hat ja lange haare..

(00:11) Tom: Leo das ist eine Figur

(00:11) Dan: Komisch frau

(00:11) ZehirMephisto: ja. war er.

(00:11) Janina: uuh Michael Jackson

(00:11) ZehirMephisto: und leo? ich hab uach lange haare

(00:11) Leo: Ja und Tom?

(00:11) Tom: Lenyca das war ein berühmter Muggel sänger und er wurde wohl ermordet

(00:11) Leo: ja du...

(00:12) Erzaehler

(00:12) Leo: ist der bei rot gegangen?

(00:12) Tom: Leo "ihm" kann nicht kalt sein wenn es ne Figut ist ...

(00:12) Lenyca: der da sieht halbwegs normal aus....

(00:12) Leo: (Lenyca -.-)

(00:12) Lenyca: (sry, musste sein)

(00:13) Dan: Mir tun die Augen weh

(00:13) ZehirMephisto: lennys ....

(00:13) Tom schiebt Lenyca weiter.

(00:13) ZehirMephisto: der ist so zusagen für muggle mädchen das, was lockhart für mache hexen ist

(00:13) Lenyca: igitt

(00:13) ZehirMephisto: oh ja. igitt

(00:13) Dan stimmt Lenyca zu

(00:13) Erzaehler: Es geht weiter zur nächsten Abteilung.....

(00:14) Tom: Hoffentlich kommt was normales

(00:14) Tom fleht zum lieben Gott.

(00:14) Erzaehler: Im Mittelpunkt von viel Prunk und Glitzer ist vor allem eine Figur auffällig.....

(00:14) ZehirMephisto: (harald glöökler!!!)

(00:14) Leo schaut sich neugierig um

(00:14) Lenyca: (Loooooooooooool)

(00:14) Erzaehler

(00:14) Lenyca: wow

(00:14) Lenyca: ich weiss, wer das ist

(00:15) Lenyca: das ist die königin der muggel

(00:15) Tom: Genau Lenyca

(00:15) Lenyca: die hat was, die mag ich

(00:15) ZehirMephisto: zumidest die dieser insel gruppe.

(00:15) Lenyca: das ist dasselbe, zehir

(00:15) Lenyca: dad sagt immer, es gibt nur eine wahre königin

(00:15) Leo: Krone!

(00:15) Lenyca: der rest ist langweilig

(00:15) Tom: Leo lass die Finger bei dir

(00:16) ZehirMephisto: jo, aber das heißt nicht, dass die iwas zu kameellen hat.

(00:16) Leo: me schaut attappt auf

(00:16) Leo schaut atappt auf und trottet zurück

(00:17) Lenyca: find ich aber schade. die strahlt wenigstens was aus.

(00:17) Lenyca: sogar als puppe

(00:17) Tom schaut sich um. Alle noch da?

(00:17) Erzaehler: Ihr streunt noch eine ganze weile herum....

(00:17) Erzaehler: und landet schließlich in einem weiteren bereich.....

(00:17) ZehirMephisto: schon. aber die muggle haben sich irgendwann von der monarchei abgewanft. die haben uahc ihre minsterien

(00:18) Kassiererin verlässt den Chat (TimeOut)

(00:19) Erzaehler

(00:19) Leo: TOOM! da!

(00:19) Lenyca: ui, das sieht gut aus.

(00:19) Lenyca: guckt mal, da kann man auf nen knopf drücken

(00:19) Tom schaut da hin wo Leo hin schaut.

(00:19) Tom: Achso.

(00:20) Lenyca drückt

(00:20) Leo tritt ans gitter und rüttelt dran

(00:20) Tom: Da kommen die Leute hin, die Böse dinge tun.

(00:20) Tom: LEO!!!!!!

(00:20) Erzaehler: Der elektrische Stuhl fängt an zu ruckeln. Rauchwolken und Blitze steigen auf

(00:20) Lenyca: Das is klasse, das gefällt mir!

(00:20) Lenyca: Ein Grillzauber!

(00:20) Leo springt erschrocken zurück

(00:20) Tom: Willst du dich mal draufsetzen Lenyca?

(00:20) ZehirMephisto: die haben hier eine folterkammer drin .. also die nachbildung einer?

(00:20) Tom: Das ding ist gefährlich

(00:20) Tom: ...

(00:21) Leo: Lenyca! du machst die puppe kaputt!

(00:21) ZehirMephisto: und lennys ... .das ist keine magie, das ist strom

(00:21) Lenyca: Im Mittelalter haben die sowas mit Muggeln gemacht, die sie für Hexen gehalten haben

(00:21) Lenyca: Hatten die denn im Mittelalter denn schon Eckelzitrität?

(00:21) ZehirMephisto: nö.

(00:21) Lenyca: Mit Stecker und so?

(00:21) Leo versucht einen weg durch die Gitter zu finden

(00:21) ZehirMephisto: die haben da einfach en stugl mit nägeln genommen udn danach en scheiterhaufen

(00:22) Tom zeiht Leo zu sich.

(00:22) Dan: wieso is der da drin??

(00:22) Tom: *zieht

(00:22) ZehirMephisto: esistnureinepuppe*heul*

(00:22) Leo: Ey.. los lassen.. ich möchte guclem

(00:22) Lenyca: das da drüben ist auch lustig. obs da auch nen knopf gibt?

(00:22) Leo: gucken*

(00:22) Dan spaziert ins Zimmer.

(00:22) Tom: Leo das ding bring dich um lass es bitte

(00:22) Erzaehler

(00:22) Dan: (sorry)

(00:23) Lenyca findet keinen knopf und ist enttäuscht

(00:23) Leo: na gut..

(00:23) Tom: Lenyca das ist etwas um Menschen zu enthaupten

(00:23) Janina: boah iih

(00:23) Janina schaut weg

(00:23) Leo: Cool!

(00:23) ZehirMephisto: das wirksamste mittel gegen kopfschmerzen, die guillotine

(00:23) Dan verzieht das Gesicht

(00:23) Leo: Dan lg dich da mal hin

(00:23) Lenyca: mir gefällts hier

(00:24) Erzaehler

(00:24) Lenyca: wieso heisst das ding da karotte?

(00:24) ZehirMephisto: garotte. mit g

(00:24) Lenyca liest nochmal

(00:24) Lenyca: ach ja

(00:24) Lenyca: der hat nen komischen zauberstab in der hand

(00:24) Dan: kann man das essen?

(00:24) ZehirMephisto: und ich hatte bei ner garotte was anderes im sinn. war das nicht en würge*draht*?

(00:24) Dan: oder hat er sich verschluckt?

(00:25) ZehirMephisto: lennys, das is en crucifix. das hat was mit muggel religion zu tun

(00:25) Lenyca: (von der garotte gibt es verschiedene variationen. ich werde dich gern mal genauer drüber aufklären, zehirschatz)

(00:25) ZehirMephisto: und dan, der typ wird grade erwürgt, deshalb sieht der os aus

(00:25) Leo: Dan lass das mal ausprobieren

(00:25) Lenyca prustet los

(00:25) Lenyca: an ner karotte verschluckt

(00:25) Dan: Okay Leo

(00:25) Erzaehler: Euer Museumsbesuch nähert sich langsam dem Ende.

(00:26) Tom ist froh wenn er hier Lebend raus kommt.

(00:26) Leo: Das ist Lustig hier

(00:26) Lenyca: Also eigentlich wars doch ganz lustig

(00:26) Lenyca: aber die Muggel sind schon komisch.

(00:26) Dan: und wie!

(00:26) Leo: können wir uns noch was angucken??

(00:26) Lenyca: Was finden die so toll an Trollen und Kobolden und glitzermännern die wie frauen aussehen?

(00:27) ZehirMephisto: oO(bitten icht die hitler figur, bitte nicht die hitler figur .....)

(00:27) Leo: Keine Ahnung Lennys

(00:27) Erzaehler: (ich bin zwar noch nicht müde, aber ich finde, wir sollten es auch nicht übertreiben)

(00:27) Lenyca: (nein, zehir, keine sorge. Solche Bilder haben hier im chat nichts verloren, finde ich)

(00:28) Tom: Leo ich glaub wir sollten langsam raus gehen das Museum macht bestimmt bald zu.

(00:28) ZehirMephisto: stimmt ... und ich will langsam ins bett

(00:28) Leo: schade... aber okay..

(00:28) Dan schmollt

(00:28) Lenyca guckt sich nochmal in der Chamber of Horrors um

(00:28) Lenyca: Oh, da in der Ecke steht noch einer

(00:29) Lenyca: Der hat wohl nen Brandzauber abgekriegt......

(00:29) Erzaehler

(00:29) Leo fährt herrum und folgt lnycas blick

(00:29) Lenyca: schicker pulli.....

(00:29) Dan: Boah da hat aber einer nich aufgepasst beim zaubern!

(00:29) ZehirMephisto: freakig freddy krueger ....

(00:29) Lenyca: könnte mal wieder gewaschen werden

(00:29) Lenyca: soll ich den mit nem tergeo reinigen?

(00:29) Leo: Krass..vuckt euch mal die Hände an!

(00:29) ZehirMephisto wird leicht mulmig und wendet den blick ab

(00:30) Lenyca: zehir....

(00:30) ZehirMephisto: lennys, lass das zuabern

(00:30) Lenyca: es ist nur ne figur, dachte ich

(00:30) Lenyca grinst

(00:30) ZehirMephisto: ja, ist es ... aber du hast keine ahnung wovon.

(00:30) Leo geht neugierig näher und guckt ihm in die augen

(00:30) Tom: Lenyca ich dachte du bist die Vernünftogste von uns...

(00:30) ZehirMephisto: ((weißt du, obs da ne chucky die mörder puppe gibt?)

(00:30) Dan schleicht sich an Leo ran und erschreckt ihn

(00:30) Lenyca: der sieht witzig aus. der könnte sich glatt um nen nebenob im tropfenden kessel bewerben....

(00:31) Leo schreit auf

(00:31) Tom: Lenyca die meisten Figuren hier sind nur Imginär

(00:31) Janina betritt den Chat

(00:31) Dan lacht laut

(00:31) Leo kan grad nich verhindern gegen die Statur zu knallen

(00:31) Lenyca: (looooooooooool... ich google chucky und krieg ein bild von bill von tokio hotel)

(00:32) Janina: (xD)

(00:32) ZehirMephisto: (noch schlimmer!!!!!)

(00:32) Leo: noch*

(00:32) Tom: (hast du was anderes erwartet? xD=

(00:32) Tom: )

(00:32) Dan sieht Leo zu

(00:32) Dan: Das war aber knapp Leo

(00:32) Lenyca: (also sorry, chucky gibts nicht bei tussauds)

(00:32) Leo: ( wie revht du hasz Zehir)

(00:33) ZehirMephisto: (gut. dann muss ich auch keinen angst anfall bekommen))

(00:33) Leo: Man du Idiot schubst Dan

(00:33) Tom: Leo Dan hört doch auf

(00:33) Leo: Wenn die kaputt wäre hätte ich ärger bekommen

(00:33) Dan: Leo hat sich in die hose gemacht lacht

(00:34) Leo: hab ich nicht!

(00:34) Dan: Neiiiiiin

(00:34) ZehirMephisto leht sich mim kopf an einer wand an

(00:34) Leo geht beleidigt zu Tom und tritt vorher Dan noch ins Hinterteil

(00:34) Tom: So wer mag Händchen halten?

(00:34) Lenyca starrt eine letzte figur an

(00:34) Lenyca: also .....

(00:35) ZehirMephisto: hm, was haste denn?

(00:35) Leo: Dan!

(00:35) Lenyca: (ausserhalb der chamber)

(00:35) Lenyca: der kommt mir irgendwie bekannt vor....

(00:35) Erzaehler

(00:35) Dan: Ich hab nix angefasst

(00:35) ZehirMephisto: (ich WUSSTE das das noch kommt)

(00:35) Leo schaut verwirrt

(00:36) Leo: wer ist das denn?

(00:36) ZehirMephisto: hm, keine ahnung wer das sein soll ,,,,

(00:36) Verehrte Gäste, Unser Museum schließt in wenigen Augenblicken. Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Besuchen Sie uns bald wieder!

(00:36) Lenyca zuckt zusammen

(00:36) Lenyca: Oh, eine magisch verstärkte Stimme

(00:36) Dan sieht sich um

(00:36) Leo schait sich nach der stimme um

(00:36) Dan: wer hat das gesagt?

(00:36) Leo: die statue kann dich reden!

(00:37) ZehirMephisto: lennys, immer noch. muggel haben keine magie, das ist alles technik

(00:37) Lenyca geht zur letzten Statue und horcht

(00:37) Lenyca: He, du da, sag nochmal was!

(00:37) ZehirMephisto: hier sind bestimtm irgendwo lautsprehcer oder so. wir sollten besser gehen

(00:37) Leo stellt sich neben lenyca

(00:37) ZehirMephisto mach sich langsam auf den weg zum ausgang

(00:37) Lenyca: Lautstecker? Mit Strom?

(00:38) Erzaehler: Es bleibt euch nichts anderes übrig, als euch zum Ausgang zu begeben

(00:38) Leo: Hallo? wedelt mit der hand vor dem geicht des jungen mannes rum

(00:38) ZehirMephisto: laut-sprecher. und ja mit strom

(00:38) Tom: Leo komm

(00:38) Tom: Bei Fuß

(00:38) ZehirMephisto: @ tom wir brauchen für den und dan ne leine glaub ich

(00:38) Leo: Och man.. trottet zu den anderen

(00:38) Dan: wieso?

(00:38) Kassiererin betritt den Chat.

(00:38) Dan folgt Leo

(00:39) Kassiererin: Ah, die letzten....

(00:39) Leo: ne leine ne..

(00:39) Kassiererin: Und, hat es euch gefallen?

(00:39) Tom: Zehir, vielleicht klappt es auch mit Leckerlies grinst Zehir an.

(00:39) Lenyca nickt

(00:39) Lenyca: Ja, besonders der Grillstuhl war toll!

(00:39) Dan: ich fands komisch

(00:39) Kassiererin: Grillstuhl?

(00:39) Leo: ja waf lustig.. auch das der troll kinder gefressen hat

(00:39) Dan: Mir hat der Man gefallen der sich verschluckt hat

(00:39) Tom: Sie meint den Elektrischen Stuhl

(00:39) Kassiererin: Das fandest du toll?

(00:39) Dan: Ich fand das witzig

(00:39) Kassiererin: TROLL? Kinder gefressen?

(00:40) Kassiererin: Verschluckt=

(00:40) Tom: Leo was war ein Oger und der hat keine Kinder gefressen

(00:40) Kassiererin guckt verwirrt

(00:40) Dan: Jetzt hab ich lust auf Karoten

(00:40) Tom schaut zur Kassierin.

(00:40) ZehirMephisto: beachten sie die nicht weiter .... die sind etwas .... besonders, wenn sie wissen was ich meine

(00:40) Lenyca: Äh, wer ist eigentlich der Typ da in dem schwarzen Anzug? Irgendwie kam der mir bekannt vor....

(00:40) Tom: Meine Freunde haben eine menge Phantasie

(00:40) Kassiererin guckt immer verständnisloser

(00:40) Kassiererin: Also, ich muss jetzt leider schließen....

(00:41) ZehirMephisto: schönen abend noch

(00:41) Dan: was schließen wir denn??

(00:41) Kassiererin: Euch auch.....

(00:41) ZehirMephisto versucht die anderen aus dem gebäude zu scheuchen

(00:41) Kassiererin schüttelt den Kopf

(00:41) Tom lächelt die Kassierein an.

(00:41) Kassiererin: Lauter Verrückte.

(00:41) Tom: Schönen Abend

(00:41) Dan springt wieder übers kreuz

(00:41) Kassiererin lässt den Rolladen am Kassenhäuschen herab

(00:41) Leo: Tschüss grinst

(00:41) Lenyca kriecht unter dem Drehkreuz durch

(00:42) Tom schaut Lenyca zu.

(00:42) Dan tritt das kreuz "Du hast meine Karte gefressen das hab ich nich vergessen"

(00:42) Tom: DAN!

(00:42) Tom: lass das

(00:42) Janina folgt einfach den anderen

(00:42) Leo klettert über das Drehkreuz

(00:42) Dan: was denn??

(00:42) Dan: Stimmt doch!

(00:42) ZehirMephisto: .... wenn wir nochmal in muggel städte gehen, nehm ich mir en elektro schockerm it.

(00:42) Tom: Das ist aber genau die Aufageb von dem

(00:42) ZehirMephisto: und immer wenn einer was dummes macht ... ZAPP!

(00:42) Erzaehler: Nicht lange danach sitzt ihr wieder im Tropfenden Kessel. Eine letzte Schokolade hat euch Tom noch gebracht, bevor er selbst ins Bett gegangen ist.

(00:43) Dan: Was für ein Tag

(00:43) Leo: Das war toll!!

(00:43) Erzaehler: Für euch wird es aber auch bald Zeit, schlafen zu gehen. Ihr müsst früh aufstehen, wenn ihr rechtzeitig zum Bahnhof gelangen wollt.

(00:43) Erzaehler: (das rpg endet, sobald wir uns ins bett verabschieden)

(00:43) Tom hält Lenyca seine Schokolade hin. magste noch Sahne?

(00:43) Leo: (alles klar)

(00:44) Dan: Jetzt wär ein Eintopf noch gut!

(00:44) Lenyca: (Wieso finde ich die Frage immer anstößig, wenn sie von einem Mann kommt?)

(00:44) Kassiererin verlässt den Chat.

(00:44) Tom: (keine Ahnung Lenyca ... keine Ahnung ...)

(00:44) Lenyca: Ich fürchte, die Küche hat schon zu, Da

(00:44) Lenyca: Dan

(00:44) Leo trinkt seine schokolade und ist zufrieden

(00:44) ZehirMephisto: also .... das einkaufen war anstrengne und der abend grad hat mir den rest gegeben, ich hau mich denk ich gleich aufs ohr .... gute nacht zusammen

(00:45) Lenyca: Also ich dachte ja zuerst, Statue wären langweilig

(00:45) Lenyca: aber so schlimm wars gar nicht

(00:45) ZehirMephisto: (ich bin müde und werd mich dann jez verabschieden)

(00:45) Lenyca: (ich beende gleich, zehir)

(00:45) ZehirMephisto: (hm, okay)

(00:45) Lenyca gähnt und streckt sich, während sie toms Sahne vernichtet.

(00:45) Leo: Das war richtig cool..

(00:45) Tom: Ich würde sagen wir gehn nun alle ins Bett bevor wir morgen den Zug verpassen.

(00:46) ZehirMephisto: nie wieder muggelstädte mit reinbütern

(00:46) Lenyca: stimmt. die anderen werden ganz schön neidisch sein, wenn wir erzählen, dass wir einen troll und einen kobold in einem muggelmuseum gesehen haben

(00:46) ZehirMephisto denkt an ein gewissens gebäude in prag .... und muss sich das weinen verkneifen

(00:46) Leo: Ja und einen grillstuhl

(00:47) Lenyca: ja und eine würgekarotte

(00:47) ZehirMephisto: garotte

(00:47) Dan hat denn kopf wieder auf dem Tisch und schläft schon wieder

(00:47) Lenyca leert die schokolade und steht auf

(00:47) Tom schaut zu Dan.

(00:47) Lenyca: also ich geh schlafen

(00:47) Tom: Dan geh ins Bett.

(00:47) ZehirMephisto: leo, dir ist beuwsst, dass dieser elktrische stuhl für exekutionen verwendet wurde?

(00:47) Leo nimmt sich ein glas wasser und kippt es über dan aus

(00:47) Lenyca: naja, zehir, aber das macht doch viel mehr her als ein avada kedavra

(00:47) Dan steht auf und boxet Leo auf die Schulter

(00:47) Lenyca: ausserdem kann man sich ja bestimmt mit einem zauber schützen, bevor man sich draufsetzt

(00:48) Lenyca: wendeline die ulkige hat sowas auch gemacht auf dem scheiterhaufen

(00:48) Leo: Ähm. . ich han keine Ahnung was du von mit willst zehir..

(00:48) Lenyca: sie fand das sogar richtig toll

(00:48) ZehirMephisto: hm,ich glaub da tut sich nicht mehr viel .... okay, ich hab keine ahnug, wie gneua so ein stuhl funktioniert ...

(00:48) Leo grinst Dan an

(00:48) Lenyca: wir können es ja mal ausprobieren

(00:48) Leo: das war die rache

(00:48) Tom geht richtung Zimmer.

(00:48) Lenyca: wir könnten mr weasley fragen, wenn er wieder mal gastdozent ist, ob er uns den grillstuhl erklären kann

(00:48) Tom: Gute Nacht Leute

(00:48) ZehirMephisto: lennys ... ich hab keine idee, obs dafür schon nen zauber gibt ...

(00:48) Lenyca: Gute Nacht Tom

(00:49) ZehirMephisto: und leo .. .der stul ist dazu da, verurtilte zu töten

(00:49) Leo: gute Nacht Tom

(00:49) Dan: schlechte Rache folgt Tom zu denn zimmern und geht in sein eigenes

(00:49) Lenyca sucht ihre Sachen zusammen und steigt die Treppe in den ersten Stock zu ihrem Zimmer hinauf

(00:49) Lenyca: Gute nacht Mädels!

(00:49) Leo folgt den jungs

(00:49) ZehirMephisto geht den andern nach und haut ich hin, dass er bald zu schnarchen anfängt

(00:49) Lenyca: Äh.... und jungs. und hunde.

(00:49) Dan: (Gibts ne Museums Karte :D)

(00:49) Erzaehler: (kann ich gern machen)

(00:49) Janina geht auch in ihr Zimmer

(00:49) Dan: (Bitte!)

(00:50) Erzaehler: Das war ein langer und aufregender Tag für die Rumtreiber.

(00:50) Erzaehler: In der Schule werdet ihr viel zu erzählen haben, zumal ihr diesmal noch nicht einmal Regeln gebrochen habt.

(00:50) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.




Teilnehmer:


Tom Callahan

Daniel Primsley

Janina Friedlich

Lenyca Ac-Sarr

Zehir Mephisto

Leo Williams



Gäste:


Wirt Tom

Unbekannte Hexe

Kassiererin



Das Rollenspiel fand am 06.12.14 statt.