Kleine Strafen versüßen den Alltag



(19:02) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(19:02) Erzaehler: Eigentlich hätten es sich die Rumtreiber ja denken können... Ihr letzter Besuch bei Aberforth bleibt nicht ganz ohne Folgen. Der Wirt des Eberkopfes hatte versprochen in der Zentaurenfallenangelegenheit etwas zu unternehmen und natürlich führte da kein Weg am Wildhüter Hagrid vorbei. Der hatte sich aber alles andere als begeistert darüber gezeigt, dass die Rumtreiber ein weiteres Mal Eigeninitiative ergriffen hatten. Als Verantwortlicher für Wald und Ländereien sowie auch als Lehrkraft blieb Hagrid also keine andere Wahl als Strafarbeiten über die Schüler zu verhängen.

(19:03) Erzaehler: Verärgert und nichts Gutes ahnend versammeln sich die Rumtreiber nun also im Kürbisbeet nahe Hagrids Hütte und erwarten den Wildhüter – und mit ihm ihre Aufgabe.

(19:03) Laurent: na toll.

(19:03) Lenyca stochert missmutig mit einem vertrockneten Ast im Boden herum

(19:04) ZehirMephisto: grrrr

(19:04) Mellory: mhm.

(19:04) ZehirMephisto wirfft Mell immer wieder kurz genervte Blicke zu

(19:04) Lenyca: ich werde jetzt nicht nochmals dran erinnern, dass ich von anfang an gegen den trip in den wald war

(19:04) Shaunee betrachtet den Boden

(19:04) Laurent: ich hoffe er hatt nicht all zu schlechte laune

(19:05) Laurent: eigentlich müßte er uns doch dankbar sein .... oder?

(19:05) ZehirMephisto: mal sehen was er für uns auf lager hat .....

(19:05) Lenyca: das ist ansichtssache

(19:05) ZehirMephisto: nein. die fallen hätte er noch problemlos entfernen können.

(19:05) Lenyca: eben. uns konnte es nur nicht schnell genug gehen

(19:05) Lenyca: also... einigen von uns....

(19:05) Laurent: aber er hätte sicher nicht gehört was wir gehört haben ...

(19:06) Lenyca versucht, nicht in mells richtig zu schauen

(19:06) ZehirMephisto: uns. sagen wir mell und noch en paar anderen ....

(19:06) Mellory: pff ...

(19:06) Hagrid betritt den Chat.

(19:06) Morgana schaut unschuldig

(19:06) Hagrid: Nabend, ihr Rumtreiber

(19:06) Laurent: .........

(19:06) Hagrid macht ein miesepetriges Gesicht

(19:06) Morgana: guten abend

(19:06) ZehirMephisto: und? viel wieter bringt die erkenntnis uns und ihn auch nciht. außer dass den wald zu betreten och schärfer betraft wird

(19:06) Hagrid: Da habt ihr ja schon was ausgefressen

(19:06) ZehirMephisto: nabend

(19:06) Mellory: Nabend.

(19:07) Hagrid: hab gedacht, ich hör nicht richtig

(19:07) Hagrid: ab war ganz schön sauer und ich kanns ihm nicht verdenken

(19:07) Hagrid: einfach nachts in den wald marschieren, wo es fallen und so zeugs gibt

(19:07) Laurent: aber jetzt wissen wir wer diesen unfug veranstaltet

(19:07) Hagrid: angeblich sind dort sogar schon von menschen von tieren angegriffen worden. naja, haben die armen dinger wohl provoziert

(19:08) ZehirMephisto: und dennoch sind uns die hände ggebunden

(19:08) Hagrid: hört bloß damit auf

(19:08) Hagrid winkt ab

(19:08) Hagrid: hat aberforth mir schon alles erzählt

(19:08) Shaunee sieht schuldbewusst zu Boden

(19:08) Hagrid: mit dieser umbridgekröte werden wir schon allein fertig

(19:08) Hagrid: haltet ihr euch mal da raus

(19:08) Hagrid: hab euch wohl immer zuviel durchgehen lassen

(19:08) Lenyca: seufz

(19:08) Laurent: bis wir im wald waren habt ihr uns verdächtigt ...

(19:09) Lenyca: Hagrid.... können wir nicht einfach...äh...d iese diskussion überspringen

(19:09) Hagrid: quatsch, verdächtigt...

(19:09) Hagrid: hab euch nur gefragt, mehr nich, ne?

(19:09) Laurent: ach nein? deine ansprache war leider sehr eindeutig...

(19:09) Mellory: und was ist nun unsere strafe?

(19:09) ZehirMephisto: laurent. lass gut sein. könne wir das bitte hinter uns bringen?

(19:10) Hagrid wirft entrüstete blicke in laurents richtung

(19:10) Hagrid: na, ihr solltet wirklich nicht noch mehr zeit vertrödeln

(19:10) Hagrid: hab ein bisschen was zu tun für euch

(19:10) Laurent: ok. letztendlich können wir es nicht ändern zehir

(19:10) Hagrid: muss heute nochmal in den wald, ne fallenkontrollrunde gehen

(19:10) Hagrid: da schaff ich mein tagespensum nich

(19:10) Hagrid: also...

(19:11) Hagrid: die hippogreife sind grade auf jagd. ihr könnt die zeit nutzen und die leere koppel und den stall ausmisten

(19:11) Hagrid: also nich können. ihr tut das einfach, ne?

(19:11) Laurent würg

(19:11) Hagrid: und danach...

(19:11) ZehirMephisto: verstanden

(19:11) Shaunee: Okay. seufzt leise

(19:11) Hagrid: geht ihr hinter zu den flubberwurmkisten. die haben schön viel schleim abgegeben in den letzten tagen, die süssen.

(19:11) Morgana: igitt

(19:12) Hagrid: den schleim kratzt ihr raus und füllt ihn in flaschen ab für professor slughorn

(19:12) ZehirMephisto: .......

(19:12) Mellory: nicht schon wieder...

(19:12) Laurent: kann es noch schlimmer kommen?

(19:12) ZehirMephisto: laurent

(19:12) Hagrid: und wenn ihr dann noch zeit habt....

(19:12) ZehirMephisto: frag das nicht NIE!

(19:12) Hagrid holt einen großen deckelkorb hervor

(19:12) Lenyca: WAS ist da drin?

(19:12) Lenyca geht unwillkürlich einen Schritt zurück

(19:12) Hagrid strahlt vor vorfreude

(19:13) Mellory: Hagrid?!

(19:13) ZehirMephisto: dieses grinsne bedeutet nix gutes

(19:13) Hagrid macht sich daran, den Deckel zu öffnen

(19:13) Mellory geht einen schritt zurück

(19:13) Lenyca: hagrid, wenn da was ekliges drin ist, mach ich meine strafarbeit lieber bei mcgonagall!

(19:13) Laurent guckt ungläubig

(19:13) Hagrid: bitte, kannste haben.

(19:13) Lenyca bleibt widerwillig stehen

(19:13) Morgana: wirklich lennys?

(19:14) Laurent: wers glaubt ...

(19:14) Shaunee schaut zum Deckelkorb

(19:14) ZehirMephisto: ab, bitte, was is da drin? ich will das alles hinter mich bringen

(19:14) Hagrid reisst den Deckel hoch

(19:14) Hagrid: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

(19:14) ZehirMephisto: *hagrid

(19:14) Erzaehler: Der Korb ist bis zum Rand mit Süßigkeiten gefüllt: Sonnengelbe Minikuchen - Knallrote weiche Bonbons - Glasierte Fruchtscheiben - Roa Riesenlollis -

(19:14) ZehirMephisto: ....................

(19:14) ZehirMephisto: was zum????

(19:14) Mellory: Wieso .... ?

(19:14) Laurent: yummy

(19:14) Hagrid: Die verpackt ihr mit der Goldfolie hier

(19:15) Morgana: ???

(19:15) Hagrid: und vergrabt sie hinten im kürbisbeet

(19:15) Hagrid: ist für die neuen schüler. die gehen morgen mit den nifflern auf schatzsuche

(19:15) Laurent: das war ja klar ...

(19:15) Hagrid: schön tief eingraben

(19:15) Hagrid: ach ja....

(19:15) Hagrid: bevor ichs vergesse...

(19:15) ZehirMephisto: nicht naschen??

(19:15) Lenyca erholt sich nur langsam von dem schreck

(19:15) Hagrid: KEINE zauberei!

(19:16) Hagrid: Hier gibts unmengen an salamandern, nifflern, bowtruckles und anderen netten tierchen

(19:16) Hagrid: will nicht, dass jemand verletzt wird

(19:16) ZehirMephisto: oO( "Nett")

(19:16) Hagrid: also lasst schön die stäbe stecken während der arbeit

(19:16) Hagrid: ich komm bei sonnenuntergang wieder und seh nach, wie weit ihr seid

(19:16) Mellory: wie liebreizend.

(19:16) Hagrid: und schön den ganzen mist zusammenkehren bei den hippogreifen

(19:16) Hagrid: falkenauge hat durchfall seit ein paar tagen

(19:17) Hagrid: will nicht, dass die keime auf der koppel bleiben

(19:17) ZehirMephisto: lecker.

(19:17) Hagrid schnappt seine wildhütertasche

(19:17) Hagrid: und dass ihr mir ja keinen unsinn treibt! bis später!

(19:17) Hagrid stapft in den wald

(19:17) Hagrid verlässt den Chat.

(19:17) Lenyca: moment mal....

(19:17) Lenyca: sagte er....

(19:17) Lenyca: AUSMISTEN?

(19:17) Lenyca: SCHLEIM KRATZEN?

(19:17) Lenyca: IN DER ERDE WÜHLEN?

(19:17) Shaunee: Ja das tat er

(19:17) ZehirMephisto: ich hab eine frage: wohin mit der scheiße?

(19:17) Mellory: Ja, das hast du alles richtig verstanden.

(19:17) Lenyca: O H N E M A G I E????

(19:18) Lenyca: I C H????

(19:18) Mellory: Auf einen Haufen, so wie du welche machst.

(19:18) ZehirMephisto: achja ... immer die reinblüter^^

(19:18) Lenyca sieht aus als müsste sie sich gleich übergeben

(19:18) Mellory: Ja, du und wir.

(19:18) Lenyca: ICH wollte nicht in diesen wald!

(19:18) ZehirMephisto: und? ich auch nicht! bedank dich bei laurent und mell

(19:18) Mellory: -.- .. geht das schon wieder los.

(19:18) Laurent: ach egal.... etwas ehrliches handwerk kann uns nicht schaden ... *würg*

(19:19) Lenyca: das tu ich schon noch, zehir....

(19:19) Lenyca: na dann leg mal los, laurent

(19:19) Shaunee: Also ich fange nun an.

(19:19) ZehirMephisto: auf zur koppel?

(19:19) Lenyca: ich bin nicht so der handwerkliche typ

(19:19) Mellory: Wenigstens teilen wir uns die schuld, laurent.

(19:19) Lenyca stapft schlecht gelaunt zur koppel

(19:19) Shaunee nimmt sich die benötigten Sachen mit und geht zur Koppel

(19:19) Mellory: Mit dem Schleim kennst du dich ja schon aus, Lenyca.

(19:19) ZehirMephisto schlurft hinterher

(19:19) Morgana geht zur koppel

(19:19) Mellory geht in richtung koppel

(19:19) Laurent: eigentlich haben wir alles richtig gemacht. nur ist das richtige nicht immer das was erlaubt ist ...

(19:20) Mellory: richtig.

(19:20) Erzaehler: Die Hippogreifkoppel hat ein gründliches Ausmisten dringend nötig. Es müffelt ziemlich und die Wiese ist von fliegenumschwärmten häufchen übersät. Im Unterstand türmt sich Stroh, das gewechselt werden muss.

(19:20) ZehirMephisto: hör mir auf mit richtig. moral is so eine sache, da sind gute und böse gerne mal das selbe

(19:20) Lenyca versucht, sämtliche bissigen kommentare herunterzuschlucken

(19:20) ZehirMephisto: @ Lennys ein schlechter Witz und ich verschwidnefür den rest des tages

(19:21) ZehirMephisto: na da.....

(19:21) Lenyca: ok, ich geb mir mühe. aber häufchenwitze über mell kommen nicht so gut, fürchte ich

(19:21) Laurent: hatt zufällig jemand eine schaufel und eine schubkarre gesehen?

(19:22) Lenyca: ich glaub, der ganze kram steht hinter dem stall

(19:22) Mellory: Dann wollen wir mal...

(19:22) Lenyca: ich hab hagrid mal gesehen, wie er da ne schaufel geholt hat

(19:22) Laurent: ich guck mal ...

(19:22) ZehirMephisto schwingt sich über den Zauen und sucht im Stall nach Mistgabeln

(19:22) Lenyca: äh,... ich geh mal gucken, ob die hippogreife nicht zurückkommen....

(19:22) Mellory: Wer macht eigentlich Zehirs Häufchen immer weg ?

(19:22) Laurent: tut er die nicht selbst vergraben?

(19:22) ZehirMephisto: mellory, für dich gillt das selbe wie für lennys.

(19:23) Mellory: wer weiß ...

(19:23) Lenyca: keiner. die versteinern und sind in ein paar tausend jahren als mysteriöse artefakte millionen wert

(19:23) ZehirMephisto: lennys .....

(19:23) Mellory lacht laut los

(19:23) Lenyca: ich hab nicht angefangen!

(19:23) Lenyca:

(19:23) Laurent lacht

(19:23) Lenyca begutachtet einen hippogreifen-haufen

(19:23) Lenyca: das sieht fast aus wie eine nachbildung des quidditchstadions

(19:23) Laurent: so. schaufel hab ich und die karre. wohin noch mal mit dem zeug?

(19:24) Mellory beobachtet Lenyca

(19:24) ZehirMephisto: oO( damit mindestens mell sich ne ladung du scheißt nie mehr eingehandelt)

(19:24) Lenyca: irgendwann werden unschuldige muggelkinder mit diesem vertrockneten zeug eine modellzaubererwelt nachbauen

(19:24) ZehirMephisto: das frag ich mich auch schonm

(19:24) Lenyca: *philosophiert*

(19:24) Mellory: Wollen wir nun anfangen ?

(19:24) ZehirMephisto: ......

(19:24) Lenyca: hm, irgendwo alles auf nen haufen weit weg von hier

(19:24) Shaunee klettert über den Zaun und fängt an nachdem sie sich eine schuppe geholt hat

(19:24) Morgana nimmt sich eine schaufel

(19:25) Lenyca versucht es mit logisch-denken

(19:25) Mellory nimmt sich eine schaufel

(19:25) ZehirMephisto begintn einfach, mit einer Mistgabel Unrat in diee Karre zu schaufeln

(19:25) Laurent: gern. hab schon mal fleisig reingeschaufelt ... aber wohin damit?

(19:25) Lenyca: also, die hippogreife machen ihr geschäft ja hier draussen, so wie es aussieht..

(19:25) Lenyca: dann melde ich mich freiwillig für das stroh im stall

(19:25) ZehirMephisto: und du meist da wärs besser?

(19:25) Lenyca begibt sich in den stall und zupft unschlüssig am stroh

(19:25) Lenyca: es stinkt hier drin!

(19:25) Mellory lacht

(19:26) ZehirMephisto: ..... das wundert dich????

(19:26) Morgana rümpt die nase

(19:26) ZehirMephisto: beschwert euch nciht über gestank. ich bekomm das doppelt und dreifach

(19:26) Lenyca wickelt sich umständlich einen umhangzipfel um die hand, bevor sie mit gerümpfter nase eine Mistgabel nimmt

(19:26) Lenyca: Aber DU bist das gewöhnt, zehir!

(19:26) Lenyca: ups...

(19:26) Shaunee arbeitet konzentriert um keinen Die Haufen um die Ohren zu hauen

(19:26) ZehirMephisto: nein, bin ich nciht

(19:26) Lenyca: tschuldigung, ist mir so rausgerutscht

(19:27) Mellory gesellt sich zu Shaunee und hilft ihr

(19:27) Lenyca: wo ist denn das frische stroh?

(19:27) ZehirMephisto: wenn du pech hast noch auf em feld

(19:27) Lenyca: ich hab da mal was gelesen....

(19:27) Morgana schaufelt mist in die schubkarre

(19:27) Lenyca: in so nem muggelbuch....

(19:27) Lenyca: so ein komisches märchen

(19:27) Laurent: wollen wir den mist auch vergraben dann wird die süßichkeitensuche etwas spannender ...

(19:27) Lenyca: da musste so ein blöder held zwölf prüfungen ablegen

(19:28) ZehirMephisto: leute ..... die karre ist fast voll ...wo hin damit

(19:28) Morgana lacht

(19:28) Lenyca: eine davon war auch stall ausmisten

(19:28) Lenyca: danach ist er ein halbgott geworden, glaub ich

(19:28) ZehirMephisto: die ställe des augias^^

(19:28) Lenyca: angeber....

(19:28) Lenyca findet einige strohballen hinter dem stall

(19:28) ZehirMephisto: und ich mein halbgott war er schon vorher ...aber egal ...

(19:28) Lenyca: dass du immer alles besser wissen musst, wölfchen

(19:29) ZehirMephisto: irgendwer muss es ja^^

(19:29) Lenyca: pass du lieber auf, dass du die koppel nicht verunreinigst, wenn wir fertig sind

(19:29) ZehirMephisto: ....... oO( das gibt rache im kürbisfeld)

(19:29) Lenyca hat das dreckige stroh im stall zusammengekratzt und sich in eine ecke verzogen, damit niemand sie bei dieser unwürdigen arbeit beobachten kann

(19:30) Mellory schaufelt weiter mist in die schubkarre

(19:30) Morgana: äh zehir fang später bitte keine dreckschlacht an

(19:30) Laurent: das ding ist voll. und nun?

(19:30) ZehirMephisto: (gedanken. das sind nur gedanken)

(19:30) Lenyca: mell beim häufchen schaufeln... *grinst und prägt sich das bild fürs denkarium ein*

(19:30) Mellory: und du und dreckiges stroh....

(19:31) ZehirMephisto: gute frage. is hier iwo en komposthaufne oder ne jauchegrube oder sonst was?

(19:31) Lenyca: ich hab doch vorhin schon gesagt, alles auf nen haufen weit weg von hier

(19:31) Laurent: wollen wir es vergraben?

(19:31) Lenyca: soll sich hagrid drum kümmern

(19:31) ZehirMephisto: sigh

(19:32) ZehirMephisto krallt sich die Karre und macht sich mit ihr von dannen

(19:32) Lenyca verteilt das frische stroh und klopft sich immer wieder die halme vom umhang

(19:32) Shaunee kratzt weiter Mist und tut diesen in die Karre

(19:32) Laurent: endlich jemand der eine entscheidung trifft @zehir

(19:33) Lenyca: zehir, hier steht noch ne schubkarre voll stroh, die kannst du dann auch noch wegbringen!

(19:33) Laurent: moment die nehme ich. kann das stroh weg?

(19:33) Lenyca: das ist männerarbeit!

(19:33) Mellory: Ich mach das schon

(19:33) Lenyca: ja klar

(19:33) Lenyca: danke, laurent

(19:33) ZehirMephisto: Beweg dich selbst!! über die Schulter zurückruft

(19:33) Lenyca: ich bin ein mädchen!

(19:33) Mellory nihmt die volle schubkarre und fährt diese weg

(19:33) Laurent nimmt die karre und volgt zehir

(19:34) Laurent: MEINS

(19:34) Lenyca: schubkarrenwettlauf

(19:34) Lenyca: ich setze auf laurent

(19:34) Mellory: is ja gut ...

(19:34) Mellory stochert weiter im misthaufen herum

(19:34) Lenyca fängt an, sich eingehend mit ratzeputz und tergeo zu reinigen

(19:34) ZehirMephisto hält in einier Entfernung an

(19:34) Mellory: das doch unsinnig , lenyca.

(19:34) ZehirMephisto: hmmmm ...hier dürfte weit genug weg sein ...denk ich

(19:35) Mellory: gleich bist du eh wieder schmutzig

(19:35) Lenyca: nix gibts

(19:35) Lenyca begutachtet den stall

(19:35) Mellory: du hast n putzfimmel.

(19:35) Laurent ist gleicht bei zehir

(19:35) Lenyca: sieht brauchbar aus. das wissen die viecher sicher nicht zu schätzen, dass ich mich hier fast zu tode geschuftet hab

(19:35) ZehirMephisto kippt seine Karre schonmal aus

(19:35) Mellory: zu tode?

(19:35) Mellory muss unwillkürlich grinsen

(19:36) Lenyca: sowas ist personal-arbeit! wildhüter, hauselfen...

(19:36) Laurent ist bei zehir und macht das gleiche ...

(19:36) Lenyca: ausserdem rennt auch keiner durchs hügelland und räumt die haufen weg

(19:36) Mellory: Tja, du bist jetzt das Personal der Viecher.

(19:36) Lenyca: und durch den wald leider auch nicht

(19:36) Shaunee: Nein dasnciht Elnyca

(19:36) Lenyca wirft mell einen bitterbösen blick zu

(19:36) ZehirMephisto: wat en kuppen scheiße, wörtlich ...

(19:36) Mellory: *g*

(19:36) Lenyca: also der stall ist fertig

(19:36) Laurent: das stroh geht noch aber riecht auch echt wiederlich ...

(19:37) Mellory: Bin stolz auf dich..

(19:37) ZehirMephisto: hmmmmm aber naja, das haben wir uns selber zu verdanken

(19:37) Laurent: zehir... zurück zur koppel den rest holen?

(19:37) ZehirMephisto macht eine Kehrtwende und geht zurück zur Koppel

(19:37) ZehirMephisto: ja^^

(19:37) Lenyca hat im bezug darauf, was wem zu verdanken ist, ihre eigene meinung

(19:37) Laurent geht zur koppel

(19:37) Mellory füllt weiter eine Schubkarre

(19:38) Shaunee hilft Mellory

(19:38) Lenyca sammet zögernd noch ein paar halme stroh auf und legt sie einzeln auf die schubkarre

(19:38) Laurent: ui.. wir haben 3 davon. dann wird es sicher schnell gehen ...

(19:38) ZehirMephisto: hoffen wirs

(19:38) Morgana füllt ebenfalls eine schubkarre

(19:39) Lenyca reibt sich die schultern und den nacken und stöhnt

(19:39) ZehirMephisto greift iweder zur Mistgabel

(19:39) Laurent stellt die karre auf der koppel ab

(19:39) ZehirMephisto: Lennys, mist und gabel sind genug für alle da

(19:39) Lenyca: ich hab schon ganz allein den stall ausgemistet!

(19:39) Laurent: @ mell und morgana... ist die voll?

(19:39) Lenyca: ausserdem tut mir alles weh!

(19:39) Mellory: Ja ...

(19:39) Lenyca: und dreckig bin ich auch!

(19:39) Mellory: Ich bring die aber gerne selber weg

(19:40) ZehirMephisto: dreckig ist kein argument.

(19:40) Lenyca: doch, ist es

(19:40) Mellory: weil Ich finde nicht dass das männerarbeit ist.

(19:40) Laurent: @mell ok

(19:40) Morgana: da bist du nicht die einzige lennys

(19:40) ZehirMephisto: ich will hier schnellstmöglich fertig werden

(19:40) Mellory nihmt sich die Schubkarre und geht damit in die richtung vom Haufen

(19:40) Lenyca: männerarbeit und personalarbeit. in beiden fällen nichts für mich. sowas dreistes von hagrid, das verzeih ich ihm nie!

(19:40) Laurent schaufelt

(19:40) Lenyca geht zur flubberwurmkiste in der hoffnung, dass es dort wenigstens nicht stinkt

(19:40) ZehirMephisto: dann renn beim nächsten mal nciht mell in den wald nach!

(19:41) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(19:41) ZehirMephisto schaufelt weiter

(19:41) Lenyca: stimmt, das nächstes mal fessel ich sie ans bett und...

(19:41) Lenyca: äh...

(19:41) Mellory kippt die Schubkarre aus

(19:41) Lenyca: an einen baum

(19:41) Lenyca: und belege sie mit einer ganzkörperklammer.

(19:41) Mellory kehrt zu den anderen zurück

(19:41) ZehirMephisto: tu das erspart und ne menge arbeit.

(19:41) Lenyca wirft einen blick in die vollgeschleimte kiste

(19:41) Laurent: das klingt irgendwie merwürdig lenyca

(19:41) Lenyca: iiiiiiiiiiiiiiiiiih

(19:42) Mellory: Ist es nicht schön, wenn man weiß, das man geliebt wird?!

(19:42) ZehirMephisto: @ leise zu Lennys: erinnerm ich, in ihrer gegenwart bald was möglichst niedliches zu verzehren

(19:42) Lenyca unterdrückt einen brechreiz

(19:42) Lenyca: leise zu zehir: ich erinner dich auch dran, ihr du-scheisst-nie-mehr in den pudding zu rühren

(19:43) Mellory: LENYCA! Ich bin nicht taub.

(19:43) Laurent: solte man das nicht den greifen geben?

(19:43) ZehirMephisto: was mich an wenn erinnet, die sich das auch eingebrockkt hat

(19:43) Mellory: Aber danke auch.

(19:43) Lenyca: oder noch besser... pustelpuder oder was anderes nettes für die haut

(19:43) Lenyca: laurent, keine schlechte idee. damit könnte hagrid falkenauge therapieren

(19:43) Lenyca: und wir müssten zumindest keine koppel mehr entrümpeln

(19:44) Mellory geht puderrot zur Kiste und wühlt ärgerlich in den Flubberwurmschleim rum

(19:44) Lenyca: vorsicht, das spritzt!!!!!

(19:44) ZehirMephisto mistet weiter aus

(19:44) Lenyca: flubberwurmschleim macht sich nicht gut in deinen haaren

(19:44) Mellory: Besser als ....

(19:44) Mellory: manch anderes.

(19:44) Lenyca: iiih, hast du etwa hippogreifenmist im haar????

(19:45) Lenyca nimmt etwas abstand von mell und fängt an, mit angewiderter miene schleim in flaschen abzufüllen

(19:45) Mellory greift sie einige Flaschen und füllt diese ab

(19:45) Mellory: Hast du etwas Schleim in DEINEM Haar?

(19:45) Lenyca begutachtet einen flubberwurm

(19:46) Mellory macht ein erschrockendes Gesicht

(19:46) Lenyca: nein, ich pass ja auch auf!

(19:46) Mellory: Ne ernsthaft ..

(19:46) Lenyca: also ehrlich...

(19:46) Mellory: du hast da was.

(19:46) Lenyca: wenn so ein wurm auf der koppel gelegen hätte....

(19:46) Mellory deutet auf Lenycas Haaransatz.

(19:46) Shaunee träumt vor sich hin

(19:46) Mellory: Oder ist das was anderes.

(19:46) ZehirMephisto: oO(frauen)

(19:46) Lenyca: den hätte ich glatt für ein --äh...würstchen gehalten

(19:46) Mellory: Naja...

(19:46) Lenyca wischt sich das "etwas" vom haar und spritzt es auf mell

(19:47) Lenyca: so

(19:47) Mellory: bisschen schleim hat dir schon immer gestanden.

(19:47) Laurent schat die hoffentlich vorletzte fuhre weg

(19:47) Mellory füllt weiter die Flaschen ab

(19:47) ZehirMephisto bringt seine Karre weg und singt leise vor sich hin

(19:47) Lenyca: tja, da fühlt sich das wölfchen wohl.

(19:48) Lenyca: ich werde jetzt nicht sagen, was ich grade denke

(19:48) Mellory: In der Scheiße?

(19:48) ZehirMephisto: dann müssen wir schaffen, sieben tage lang, dann müssen wir schaffen, komm fass an ..

(19:48) Mellory: Hund fressen ja ab und an scheiße...

(19:48) Lenyca prustet los

(19:48) Mellory: vielleicht trifft das gleiche auf Wölfe zu.

(19:48) Lenyca: stimmt

(19:48) Laurent: ich denke mal die koppel ist fertig ...

(19:48) ZehirMephisto: ....Laurent ....erinnere mich bitte, mich schrecklich an beidne zu rächen

(19:48) Lenyca: zehir, sind häufchen eigentlich nahrhaft? oder warum esst ihr die?

(19:49) Morgana lacht

(19:49) Mellory: Dadurch wir man ein Mann...

(19:49) ZehirMephisto: ...... lennys, halt einfach mal die klappe

(19:49) Mellory äfft Zehirs stimme nach.

(19:49) Shaunee fängt dann auch mal an zu helfen

(19:49) Lenyca: wenn die in der sonne liegen werden die sicher knusprig

(19:49) ZehirMephisto: das selbe gilt für dich! deinem verdammten idealismus haben wir das hier zu verdnaken

(19:49) Lenyca: also wenn man dadurch ein mann wird, ist zehir wohl auf diät

(19:49) Lenyca: tja, da hat er recht

(19:49) Mellory: Wenigstens steh ich dazu und schiebe nicht anderen die schuld in die schuhe.

(19:50) Lenyca: nö, aber andere müssen trotzdem drunter leiden

(19:50) Mellory: So wie du ?

(19:50) ZehirMephisto: ich stehe auch zu meine taten. sonst wäre ich nciht hier

(19:50) Lenyca: natürlich

(19:50) Mellory nihmt ne Hand voller Schleim und wirft die in Lenycas Gesicht

(19:50) Lenyca duckt sich weg

(19:50) Mellory: So ... jetzt leidest du auch.

(19:50) Lenyca: ok.

(19:50) Lenyca: schluss.

(19:50) Lenyca: aus.

(19:50) Lenyca: ende.

(19:50) ZehirMephisto: ..........

(19:50) Lenyca schmeisst die letzte flasche ins eck, dreht sich um und geht

(19:51) Laurent: @zehir. daran muß dich NIMAND erinnern. das machen die schon slbst

(19:51) Shaunee: Hört doch auf damit.

(19:51) ZehirMephisto: ohja

(19:51) Lenyca: mach deinen blödsinn allein, prinzessin.

(19:51) Mellory: Ich und Prinzessin? Wer sagt denn ' Dafür gibt es Personal'?

(19:51) Lenyca verschwindet in richtung kürbisbeet

(19:51) Mellory: Blöde

(19:51) ZehirMephisto: ............

(19:51) Mellory füllt weiter die Flaschen ab

(19:52) ZehirMephisto: @ Laurent habe das gefühl, zu 2 oder zu 3 könntne wir schon fertig sein .....

(19:52) Lenyca: blöde ziege... mit schleim werfen, nachdem sie uns selber in die situation gebracht hat. wie im kindergarten... zicke....

(19:52) ZehirMephisto katz die letzten Rest Scheiße zusammen

(19:52) ZehirMephisto: *kratzt

(19:52) Lenyca schnappt sich die goldfolie und fängt an, die süssigkeiten einzuwickeln

(19:52) Mellory bekommt ein knallrotes Gesicht vor lauter Wut

(19:53) Laurent: @ es ist doch immer so. bei denen zeien liegr krieg und frieden so nah bei einader

(19:53) Lenyca: denkt: jetzt sieht sie aus wie ne tomate mit sonnenbrand)

(19:53) ZehirMephisto: frieden? frieden gibts nicht. das is höchstens kalter krieg

(19:53) Lenyca: oder wie eins von diesen bonbons

(19:53) Morgana packt ebenfalls süßigkeiten in goldfolie ein

(19:53) Lenyca legt die eingewickelten süssigkeiten auf einen haufen

(19:54) Laurent: möglicher weise. machmal fröstelt es mich wenn ich bei ihnen stehe

(19:54) Mellory wischt sich die Hände am Umhang ab nachdem sie fertig mit dem Abfüllen ist.

(19:54) ZehirMephisto: sooo ... das wars so weit denk ich ...... ich karr das weg und statte dann den damen mit der folie nen besuch ab

(19:54) Erzaehler betritt den Chat

(19:54) Erzaehler: Nochmal zur Erinnerung: Im Korb sind... Sonnengelbe Minikuchen - Knallrote weiche Bonbons - Glasierte Fruchtscheiben - Roa Riesenlollis -

(19:54) ZehirMephisto karrt dei Reste weg

(19:55) Laurent sucht einen spaten

(19:55) Shaunee hilft Laurent bei Buddeln, allerdings nur mit ihren Händen

(19:55) Lenyca: einwickeln muss reichen, buddeln dürfen andere

(19:55) Morgana: wir könnten noch ein bisschen Du-scheißt-nie-mehr in goldfolie einpacken

(19:55) ZehirMephisto brint die Schubkarre zurück und verstaut alles andere geär von der Koppel im Stall

(19:55) Mellory geht zu den anderen

(19:55) Lenyca: dafür ist mir das zeug zu schade

(19:56) Lenyca: das brauch ich für andere.

(19:56) Lenyca: und wer weiss, was wir da einwickeln

(19:56) Lenyca: ich hab den verdacht, dass es keine gewöhnllichen süssigkeiten sind

(19:56) Mellory beginnt Löcher zu buddeln.

(19:56) Lenyca ignoriert mell und guckt irgendwo in eine andere richtung

(19:57) ZehirMephisto kommt langsam zu den Feldern zurück

(19:57) ZehirMephisto: ....oh, bin ich der letzte?

(19:57) Laurent biddelt auch löcher

(19:57) Morgana: @lennys: du kannst ja mal probieren, vllt sind minikuchen kanarienkremschnitten

(19:57) Lenyca: nein, ich ess so zeug nicht. aber tut euch keinen zwang an, es ist ja genug davon da

(19:58) Lenyca wickelt einen rosa lolli ein

(19:58) Shaunee gräbt weiter

(19:58) Laurent: ich mag süßes sehr geran aber hier wäre ich lieber vorsichtig ...

(19:58) ZehirMephisto begutachtet kurz eine der Fruchtscheiben

(19:58) ZehirMephisto: oO( nein. die sind nicht für dich. und du weißt nicht, was das ist. aus.)

(19:59) Lenyca: na los zehir....

(19:59) Lenyca: oder bist du feige?

(19:59) ZehirMephisto: nein. nur misstrausich

(19:59) Mellory beobachtet Lenyca und Zehir

(19:59) Morgana schaut hungrig auf die bonbons

(19:59) Lenyca: sagen wir malso....

(19:59) Lenyca: vergiftet hat hagrid das zeug wohl kaum

(19:59) Lenyca: schlimm kanns also nicht sein. höchstens ein kurzer zauber oder so

(20:00) ZehirMephisto: ja. und die dinger sind meistens lächerlich. und da reichtem ir das muggelkunde praktikum

(20:00) Laurent: zehir mach das nicht

(20:00) Laurent: wenn lenyca so darauf besteht soll sie es doch selber essen ...

(20:00) ZehirMephisto: braucht ihr noch hilfe beim graben?

(20:00) Lenyca: ich glaub kaum, dass dir nochmal rosa locken wachsen

(20:01) Lenyca: trotzdem würde ich auf die lollis verzichten an deiner stelle

(20:01) Mellory: Kannst gerne mit graben,...

(20:01) ZehirMephisto: dennoch. ich hab keine lust auf unliebsame verwandlungen

(20:01) Laurent: löcher sind schon einige gegraben. wir sollten das zeug langsam unter die erde bringen ...

(20:01) Lenyca weigert sich, im dreck zu wühlen

(20:01) ZehirMephisto packt sich einen Spaten und gräbt

(20:01) ZehirMephisto: oO( hmmm ... ich glaub als wolf ist das einfacher, aber was solls)

(20:02) Shaunee holt ein Paar eingepackte Süßigkeiten und verteilt sie in den Löchern

(20:02) Laurent buddelt die gefüllten löcher zu ...

(20:02) Lenyca fragt sich, ob sie ein paar süssigkeiten klauen und sie testweise mell unters abendessen schieben soll

(20:02) Morgana: oO( bonbons lecker... nein ich darfst keine essen)

(20:02) Mellory schiebt sich die Haare zur Seite, damit die nicht immer vorm Gesicht baumeln.

(20:03) Lenyca: er hat nicht gesagt, dass ihr sie nicht essen dürft

(20:03) ZehirMephisto: hat er nicht. und ich bekomm langsam hunger.

(20:03) Lenyca: meine güte, dann iss doch

(20:03) ZehirMephisto geht zu Lennys

(20:03) Erzaehler: Sonnengelbe Minikuchen - Knallrote weiche Bonbons - Glasierte Fruchtscheiben - Roa Riesenlollis -

(20:04) ZehirMephisto: reich mir mal eins, ich will mit dne Händen nicht in dne Korb greifen, eine von dne fruchtscheiben

(20:04) Lenyca gibt zehir eine glasierte fruchtscheibe

(20:04) ZehirMephisto: dann zum wohl

(20:04) ZehirMephisto verspeist die Scheibe

(20:04) Erzaehler: die fruchtchips schmecken süss, aber ungewöhnlich gut

(20:04) Erzaehler:

(20:04) Erzaehler: Plötzlich wuchern aus Zehirs Haaren große Fledermausohren hervor

(20:05) ZehirMephisto: was zum .....

(20:05) Morgana lacht

(20:05) Lenyca bricht fast zusammen vor lachen

(20:05) Shaunee kichert

(20:05) Mellory brüllt los

(20:05) Lenyca: Flederchips!

(20:05) ZehirMephisto betastet seineen Kopf

(20:05) Mellory: Ein Flughund...

(20:05) Morgana: zehir, steht dir

(20:05) Lenyca: na mahlzeit

(20:05) ZehirMephisto: .................

(20:05) ZehirMephisto: cool

(20:05) Lenyca: möchtest du noch nen nachschlag?

(20:05) Lenyca: vielleicht ein bonbon?

(20:05) ZehirMephisto: danke, ich bleib dann bei dne flederchips. die andern dürfen auch mal

(20:05) Laurent: nimm niemals süßigkeiten wenn du nicht geau weist welchem zweck sie entsprechen ...

(20:06) Erzaehler: Die Ohren wackeln wild, sonst scheint die süssigkeit aber ungefährlich zu sein

(20:06) ZehirMephisto: wenn eine nimmst zieh ich nach.

(20:06) Morgana nimmt sich ein bonbon

(20:06) Lenyca: ich fass das zeug nicht an

(20:06) ZehirMephisto: lustiges gefühl ..... und interessantes hörerlebnis

(20:06) Erzaehler: Bei den Bonbon handelt es sich um Niesdrops, die einen Niesanfall nach dem nächsten hervorrufen

(20:06) ZehirMephisto: gesundheit

(20:07) Laurent: jaja lenyca... andere dazu verleiten aber selbst nicht mitmachen... komm nimm dir eins ...

(20:07) Mellory: Oh mann ...

(20:07) Lenyca: könntest du bitte in eine andere richtung niesen

(20:07) Mellory: Ich will n Lolly.

(20:07) Lenyca: ne, laurent, ich hab heute schon genug unliebsame sachen gemacht dank gewisser leute

(20:07) Morgana niest

(20:07) Mellory: Könntest du mir bitte einen geben?

(20:07) Shaunee: würde mir einer einen Kuchen geben?

(20:07) ZehirMephisto: gib mir noch en paar von den flederchips, die sind lecker^^

(20:08) Laurent: ich würde dann lieber auch einen lolly versuchen ...

(20:08) Mellory nihmt sich einen Lolly

(20:08) Lenyca reicht zehir die chips und shaunee einen kuchen

(20:08) Erzaehler: Der Lolli lässt eine Schweinchennase wachsen und bei jedem zweiten Wort ein Grunzen oder Quieken ertönen

(20:08) Mellory fängt an den Lolly zu essen

(20:08) Laurent tut es mell gleich

(20:08) Mellory: Oh mann ...

(20:09) ZehirMephisto lässt vor lachen fast ein paar chips fallen

(20:09) Shaunee: Danke Lenyca

(20:09) Mellory: Das hätte ich auch ohne Lolly gekonnt.

(20:09) Shaunee isst den Kuchen

(20:09) Morgana lacht

(20:09) ZehirMephisto knuspert ein paar chipsw

(20:09) Erzaehler: Bei dem Kuchen handelt es sich - wie erwartet um eine Kanarienkremschnitte, der den Essenden kurzzeitig in einen Kanarienvogel verwandelt, bevor er in seine ursprüngliche gestalt zurückploppt

(20:09) Lenyca: stimmt, mell, ich sehe keinen unterschied zu vorher

(20:09) Mellory: Ich spar mir lieber mein Kommentar dazu ...

(20:10) Lenyca: besser ist das

(20:10) Mellory: ich denke auch.

(20:10) Hagrid betritt den Chat.

(20:10) Shaunee flattert als Kanarienvogel umher

(20:10) Hagrid kommt um die Ecke

(20:10) Mellory: Wenigstens sieht Shaunee süß aus.

(20:10) ZehirMephisto: ohoh

(20:10) Hagrid: AHA, dachte ich mir doch, dass ihr nicht widerstehen könnt

(20:10) Hagrid grinst

(20:10) Hagrid: steht euch gut. na, ist ja auch genug da von dem zeug

(20:10) ZehirMephisto fuchtelt in seinen haaren rumm um die ohren zu verstecken, wasn iht gelingt

(20:11) Hagrid: zehir, du siehst irgendwie verändert aus...

(20:11) Hagrid: hast du dich gekämmt?

(20:11) ZehirMephisto: .....

(20:11) Lenyca: hm, nein, aber es wäre mal ne gute idee

(20:11) Shaunee wird wieder sie selbst

(20:11) Hagrid: ah, shaunee, da bist du ja

(20:11) Hagrid: ja ja, die kremschnitten

(20:11) ZehirMephisto: oO(dabei sind meine haareu nd mein fell das einzige wo ich eitel bin ....)

(20:12) Hagrid: hm, morgana, mellory, gehts euch gut?

(20:12) ZehirMephisto zuckt mit den Ohren

(20:12) Hagrid reicht morgana ein taschentuch

(20:12) Morgana: danke

(20:12) Hagrid: die wirkung hört bald auf

(20:12) Hagrid: spätestens in einer woche

(20:12) Mellory: Ja...

(20:12) Mellory: oô

(20:12) Morgana: WAS?

(20:12) Lenyca grinst

(20:12) Shaunee: ich war doch nie weg hagrid

(20:12) Laurent: aber es sind doch auch normale süßigkeiten dabei oder?

(20:12) ZehirMephisto: .....ich glaub ich hatte bei wietestem die beste wahl getroffen

(20:12) Hagrid: so, seid ihr mit allem fertig geworden?

(20:13) Morgana niest ins taschentuch

(20:13) Hagrid: ne, shaunee, aber ich hab dich als vogel nicht gleich erkannt

(20:13) ZehirMephisto: ein paar löcher müssen glaub ich noch zu gemacht werrden, oder?

(20:13) Mellory funkelt Lenyca wütend an

(20:13) Mellory: mach du dich ruhig lustig

(20:13) Shaunee: Ja sollten sie Zehir

(20:13) Lenyca: ich bin gespannt, was dein ravenclaw beim abendessen sagt. ich bin mir sicher, er ist jetzt ganz froh, dass er nicht mehr mit dir zusammen ist.

(20:14) ZehirMephisto: mach ich dann noch grad

(20:14) Hagrid: ach, den rest mach ich schon

(20:14) Hagrid: die koppel sieht ja ganz gut aus

(20:14) Mellory: Danke, Lenyca. Echt.

(20:14) ZehirMephisto: oh gut^^

(20:14) Hagrid: hab ich schon im vorbeigehen gesehen.

(20:14) Mellory ist den tränen nahe

(20:14) ZehirMephisto: oO( und gleich erstmal in den See, suaber machen)

(20:14) Hagrid: ich brauch jetzt noch zwei freiwillige, die die schleimflaschen zu slughorn bringen.

(20:15) ZehirMephisto: ich

(20:15) ZehirMephisto: bei dme kann ich ncoh ein paar ein schleim punkte gebrauchen

(20:15) Hagrid: und wer will, kann sich in der hütte wechselzaubersaft holen, der die wirkung aufhebt

(20:15) Hagrid: schmeckt aber widerlich das zeug

(20:15) Lenyca: ich geh mit, zehir

(20:15) Lenyca: muss sowieso noch zu slughorn, meinen aufsatz über golpalotts gegengiftgesetz durchsprechen

(20:15) Mellory geht in richtung hütte

(20:15) Lenyca: ich hoffe, ich kriege ein O

(20:16) ZehirMephisto: dann mal viel glück dafür ....

(20:16) Lenyca: wo will sie denn jetzt hin? sie hat sich doch gar nicht verändert...

(20:16) ZehirMephisto: weißt du zufällig, .......welche utz man für auror braucht?

(20:16) Lenyca packt die flaschen in einen großen korb

(20:16) ZehirMephisto packt mit Flaschen

(20:16) Lenyca: naja, du braucht zAGs in fast allen fächern

(20:16) Lenyca: zaubertränke, verteidigung, verwandlung, zauberkunst glaub ich auch...

(20:17) Lenyca: müsste ich nach schauen

(20:17) Laurent: hm... ich brauche nichts. der lolly hat bei mir wohl keine wirkung gehabt ...

(20:17) Lenyca: und sicher nen utz in verteidigung

(20:17) ZehirMephisto: blergh. zauberkusnt muss ich dann mal büffeln.

(20:17) Erzaehler: der lolli hat bei allen die gleiche wirkung.

(20:17) Erzaehler: es sind ferkellutscher

(20:17) Lenyca: du willst auror werden?

(20:17) Lenyca: äh, nur zur erinnerung... du bist ein werwolf....

(20:17) ZehirMephisto: eventuel. auf jedenfall will ich greyback loswerden

(20:17) Mellory kommt "normal" wieder zu den anderen

(20:18) Laurent: ??? ach so? und keiner hat was gesagt? ich danke euch ...

(20:18) Laurent geht zur hütte

(20:18) Lenyca: oh gott, was ist mir ihrem gesicht passiert????

(20:18) ZehirMephisto: .....

(20:18) Lenyca: komm zehir, lass uns den schleim fortschaffen

(20:18) Morgana folgt laurent

(20:18) ZehirMephisto: jop

(20:18) Mellory: Wie immer liebenswert.

(20:18) Lenyca: bevor slughorn seinen abendspaziergang macht

(20:18) ZehirMephisto geht mit dem schleim richtugn Schloss

(20:18) Lenyca schnappt sich einen korb mit schleim und folgt zehir

(20:19) Hagrid: und wenn ihr mal wieder lust habt, mir zu helfen....

(20:19) Hagrid: naja, jetzt wisst ihr ja wie es geht!

(20:19) Hagrid: und beim nächsten mal kommt ihr mir bei eurer strafarbeit nicht so gut davon!

(20:19) Hagrid: also haltet euch fern vom wald"

(20:19) ZehirMephisto: werd s mir mekren, plupunkte kann man immer gebrauchen

(20:20) Laurent schaut in eine spiegelnde oberfläche ... sieht wieder normal aus ... geht nach drausen

(20:20) Morgana kommt wieder

(20:20) Erzaehler: Das wäre geschafft! Hagrid scheint nicht mehr böse zu sein, aber in Zukunft wird er sicher ein Auge auf die Rumtreiber haben.

(20:20) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.




Teilnehmer:

Lenyca Ac-Sarr

Laurent de Chauliac

Mellory Lane

Morgana

Shaunee Cole

Zehir Mephisto



Gäste:

Erzähler

Hagrid


Das Rollenspiel fand am 22.08.13 statt.