HALLOWEENSPUK



Information:

Im Lauf des RPGs wurden die Rumtreiber immer wieder von einer Mysteriösen Stimme angeflüstert, die um Hilfe rief. Diese Flüsterattacken konnten allerdings nicht im Log mitgesichert werden.

Außerdem wurden den Rumtreibern auch in diesem RPG per Flüsterbefehl kleine Anweisungen gegeben.



(23:08) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(23:08) Erzaehler: Die Vorfreude ist riesig. Der Abend naht und schon bald soll die große Halloween-Party in der Großen Halle stattfinden. Für alle Schüler der Hogwarts-Schule stellt dies immer ein besonderes Ereignis dar und bei dem Gedanken an das Festessen läuft euch bereits das Wasser im Mund zusammen.

(23:08) Erzaehler: Noch ist aber ein wenig Zeit. Die Große Halle ist noch geschlossen und so habt ihr euch in eines der leeren Klassenzimmer zurückgezogen, die Tofty den Schülern zur Verfügung gestellt hat, denen es in den Gemeinschaftsräumen zu voll und zu laut ist. Hier wollt ihr euch nun für die Feier vorbereiten.

(23:08) Connor streicht sich nervös durch die Haare.

(23:08) Alexa sucht Trick

(23:09) Connor: Alexa brauchst du Hilfe? schaut zu ihr

(23:09) Leo: Connor angst nicht gut Auszusehen? grinst

(23:09) ZehirMephisto ist ausnahmsweise mal nicht schäbig gekleidet, sondern tägt einen tiefschwarzen dreiteiler, seine haaren wirken ordentlicher als sonst

(23:09) Alexa: Irgendwann bring ich diese Kröte um!

(23:09) Connor überhört Leos Kommentar.

(23:09) Nova setzt sich auf ein Pult und lässt die Beine baumeln

(23:09) Shaunee schaut zu den anderen.

(23:09) ZehirMephisto: beim töten helf ich

(23:09) Leo: Aleexa ich helfe mit

(23:09) Tanoshi hockt mit überschlagenen Beinen auf dem Tisch

(23:09) Nova: Wow, Zehir. Welcher Floh hat dich denn gebissen?

(23:09) Tanoshi: Es ist Halloween, aber dennoch keine Morzeit!

(23:10) Alexa: Wenn dann töte ich sie höchstpersönlich! Shaunee.... ist Trick wieder bei dir ?

(23:10) ZehirMephisto: zur feier des tages.

(23:10) Connor hat seinen Anzug vom Chateu-Ausflug wieder angezogen und streicht ihn glatt.

(23:10) Hagrid betritt den Chat. (von Eberkopf)

(23:10) ZehirMephisto fuhrwerkt an einer krawatte ru,

(23:10) Hagrid: me poltert herein.

(23:10) Leo: Zehir ist gut gekleidet das ist ein Wunder!

(23:10) Shaunee: schaut sich um nein ist sie nicht

(23:10) Hagrid: Ah, hier seid hier! Naaa, könnts wohl kaum noch abwarten, ne? Ich sag euch, das wird ne tolle Party!

(23:10) Connor schreckt zusammen.

(23:11) ZehirMephisto: jo, ich hab ordentlich hunger.

(23:11) Leo: Hey Hagrid

(23:11) Nova: Ja, wir sind ganz gespannt :)

(23:11) Alexa: HI Hagrid... Ja mal schauen wie es wird grinst ihn an

(23:11) Connor: Hallo, Hagrid. lächelt ihn an.

(23:11) Shaunee dreht sich schnell zu Hagrid um.

(23:11) Tanoshi: solange es keine spinnen regnet

(23:11) Morgana: hallo hagrid

(23:11) Shaunee: Guten Abend

(23:11) Hagrid: Läuft alles bestens. Naja, fast. Hab 'n kleines Problemchen. 'N paar von den Fledermäusen sind ausgebüxt. Kann mir schon denken, wo sie stecken. Und dann sind da noch so 'n paar Erstklässler, unten am Waldrand. Sammeln Flubberwürmer. Strafarbeit.

(23:11) Nova lacht wegen Tanoshi

(23:11) Leo grinst Tanoshi an

(23:11) Hagrid grinst

(23:11) Tanoshi wirft nen Seitenblick auf Leo

(23:11) Tanoshi: Wag es ja nicht...

(23:11) Hagrid: Jedenfalls hab ich alle Hände voll zu tun. Könntet ihr mir nich 'n Gefallen tun und die restlichen Kürbisse hoch ins Schloss bringen? Die Kisten stehn hinten am Gemüsebeet, direkt hinter meiner Hütte. Ich schaff's sonst einfach nicht. Soll ja alles pünktlich fertig sein. Und die kleinen Racker aus der Ersten müssen wieder in die Schule, bevors dunkel wird. Sonst fällt ihnen noch ein, dass sie nach den Moorgeistern suchen woll'n....

(23:12) Nova: Geht klar Hagrid!

(23:12) Connor nickt Hagrid zu.

(23:12) Tanoshi: Wird gemacht

(23:12) Alexa: Deine Kürbisse ? Die wiegen Tonnen !

(23:12) Leo: Klar Hagrid

(23:12) ZehirMephisto: weil dus bist, hagrid

(23:12) Hagrid: Seit ein paar ältere Schüler diese Geschichte ausgegraben haben, reden die Kleinen von nix anderem mehr. Humbug, wenn ihr mich fragt. Verlor'ne Seel'n, die Wanderer ins Moor zieh'n. Da hat wahrscheinlich nur mal jemand 'n Hinkepank in freier Wildbahn geseh'n und schon erzählt er ne Gruselgeschichte und das auch noch pünktlich zu Hällowien. Von wegen Gespenster im Moor.....

(23:12) Nova hüpft bereitschaftlich vom Tisch und streift ihr schwarzes Kleid glatt

(23:12) Hagrid: die zierkürbisse, alexa. Nich die großen....

(23:12) Leo stößt Alexa an

(23:13) Leo: Dann kannst du Trick verstecken

(23:13) Nova: Ansonsten haben wir Zauberstäbe, Alexa

(23:13) Shaunee: Na gut. wir machen es. schaut zu Alexa zur not tragen wir einen zusammen

(23:13) Connor nickt Nova lächelnd zu.

(23:13) Alexa: Na dann klar ! Ähm verlorene Seelen ? guckt Hagrid an

(23:13) ZehirMephisto: die riesen diger hoch bekommen wäre auch mit magie verdammt schwer.

(23:13) Hagrid: Na, die sagen, dass da irgendwelche Leute vor 'n paar hundert Jahren ins Moor geschickt wurden. Zur Strafe. Irgendwelche Verbrecher. Die sind halt nich mehr zurückgekommen und jetzt spuken sie da anscheinend rum um sich an den Lebenden zu rächen. Und 'n Werwolf oder so soll auch umgehn. Dabei is heute ja nich mal Vollmond. Da seht ihr's. Alles Märchen. Was is nu mit den Kisten? Helft ihr mir dabei? Dauert auch nicht lange.

(23:13) Nova sinkt etwas enttäuscht zurück

(23:13) ZehirMephisto: werwolf??

(23:14) Leo sieht Hagrid skeptisch an

(23:14) Hagrid: ich sag, ja nur dumme geschichten. schauermärchen für erstklässler

(23:14) Nova: Klar helfen wir dir Hagrid!

(23:14) Alexa sieht nicht besonders begeistert aus

(23:14) Hagrid: Geht einfach runter zum Beet. Wenn alle mitanpacken, seid ihr ruckzuck wieder im Schloss und könnt euch weiter rausputzen.

(23:14) Tanoshi: So ein Anti-Aberglauben-Zauber wäre mal nützlich

(23:14) Nova: Wer glaubt denn schon an böse Geister, wenn man den Geschcihtsproffessor gesehen hat...

(23:14) Connor geht in Richtung Tür.

(23:14) Leo: Na gut Hagrid wir helfen

(23:14) Hagrid: Prima! Wir seh'n uns dann nachher! Stellt die Kürbisse einfach vor die Tür zur Großen Halle, ich hol sie dann rein, wenn ich mit den Fledermäusen und den Erstklässlern zurück bin.

(23:14) Tanoshi springt vom Tisch und geht Richtung Ausgang

(23:14) Alexa lacht zu Nova rüber

(23:14) Connor: Du sagst es Nova.

(23:14) Hagrid stapft nach draußen

(23:14) Hagrid verlässt den Chat.

(23:14) Nova folgt Connor aus der Türe

(23:15) ZehirMephisto: oh, es git böse eister ,,,, nur die können nicht viel außer erschrecken

(23:15) Alexa geht widerwillig den anderen hinterher

(23:15) Connor lächelt Nova an und geht mit ihr langsam voraus.

(23:15) Erzaehler: Kurz darauf erreicht ihr Hagrids Hütte. Wie angekündigt, stehen die Kisten mit den geschnitzten Kürbissen hinten am Zaun des Gemüsebeets. Direkt dahinter fällt das Gelände zum Waldrand hin steil ab und endet an einer Weggabelung. Ein Pfad führt direkt in den Verbotenen Wald hinein, der andere beschreibt einen Bogen darum herum und verschwindet dann in Richtung Norden. Allmählich aufsteigender Nebel umschließt bereits die vorderen Bäume.

(23:15) ZehirMephisto macht sich auf den weg zu den beeteb

(23:15) Tanoshi: Perfekte Halloweenstimmung....

(23:15) Nova: Jap...

(23:15) Leo sieht sich neugierig um

(23:15) Connor schaut in Richtung Wald.

(23:15) Shaunee geht mit den anderen.

(23:15) Leo: Coole sache

(23:16) Alexa: Nebel ist ja nicht so meins.... erschauert leicht

(23:16) Nova stellt sich zu einer Kiste und probiert, eine hochzuheben und scheitert kläglich

(23:16) Leo: Connor ich glaube du denkst das was ich denke

(23:16) Connor: Was die Erstklässler wohl angestellt haben, dass sie ausgerechnet heute Abend Würmer sammeln müssen?

(23:16) Connor: Was denk ich?

(23:16) Shaunee: Das ist eine Gute Frage

(23:16) ZehirMephisto: das es mir egal ist

(23:17) Leo: Na mit dem Nebel und dem Wald... hat schon was verlockendes

(23:17) Tanoshi: Dass wir die dämlichen Kisten hochschleppen sollten?

(23:17) Alexa: Soll ich dir helfen Nova ? Ich will lieber wieder rein !

(23:17) Connor: Ja stimmt. Aber wir sollten echt die Kisten ins Schloss kriegen.

(23:17) Leo: Mir auch.. solage wir nix augefressen haben

(23:17) Nova: Ich weiß nicht...ich glaube Zehir kriegt die grade mal geschoben...

(23:17) Tanoshi: Atarimae... Rumtreiber-Karma

(23:17) Nova: Huch!

(23:17) Nova stürtz plötzlich vorn über und landet krachend auf einer der Kisten

(23:18) Tanoshi schreckt hoch

(23:18) Erzaehler: So ein Unglück! Die Kürbisse kullern den Hang hinab! Und es waren ausgerechnet die größten und schönsten in Hagrids Sammlung.

(23:18) Leo: Oh shit

(23:18) Connor springt zu Nova.

(23:18) Tanoshi: Er wird uns den Kopf abreißen....

(23:18) Connor: Gehts?!

(23:18) Alexa muss grinsen

(23:18) ZehirMephisto: sigh.

(23:18) Erzaehler: Keine Frage, der Wildhüter wäre doch sehr enttäuscht, wenn ihr gerade diese Schmuckstücke nicht ins Schloss bringen würdet. Glücklicherweise sind die Kürbisse nicht allzu weit gerollt. Am besten, ihr lauft schnell den Abhang hinunter und sammelt sie wieder ein!

(23:18) Nova: Eh? Äh...ja, g-glaub schon

(23:18) Nova: Mich hat was am Fuß erwischt, irgendwas...

(23:18) Connor schaut zu Novas Fuß.

(23:18) Alexa: wie irgendwas ???

(23:18) Nova blickt ganz verstört drein und rückt näher an Connor

(23:19) Leo: los lasst die Kürbise holen...

(23:19) ZehirMephisto macht sich genervt daran die kürbisse aufzusammeln

(23:19) Tanoshi schaut sich heimlich nach Spinnen um

(23:19) Alexa folgt Leo und Zehir

(23:19) Tanoshi: Ich hab das Gefühl, morgen werde ich keine Knochen mehr haben

(23:19) Shaunee: Ja ich komme schon folgt zehir und Leo

(23:19) Tanoshi geht in die Richtung der Kürbise

(23:19) Alexa: Einen hübschen hab ich !

(23:19) Leo: Das wird lustig.. sieht zu den Kürbisen

(23:20) Morgana sammelt kürbisse ein

(23:20) Connor läuft den Hang hinunter und schnappt sich einen Kürbis.

(23:20) ZehirMephisto greift sich ein paar kürbisse

(23:20) Erzaehler: Was.... ist das....?

(23:20) Leo schnappt sich einen Kürbis

(23:20) HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE

(23:20) Nova läuft ebenfalls hinunter

(23:20) Erzaehler: Ferne Hilferufe sind zu hören und es scheint, als ob durch den milchigen Nebeldunst sogar ein kleines Licht leuchtet.

(23:20) ZehirMephisto: was??

(23:20) Alexa guckt erschrocken

(23:20) Erzaehler

(23:20) Tanoshi lässt den bereits angehobenen Kürbis ruckartig fallen

(23:20) Connor lässt fast den Kürbis wieder fallen, aber kann ihn grad noch halten.

(23:20) Morgana erschrickt

(23:20) Leo: Was schaut sich um

(23:20) Connor schaut sich um.

(23:21) ZehirMephisto sieht sich um und lauscht auf weiteres gräusche

(23:21) Connor: Was war das?

(23:21) Shaunee hebt einen Kürbis auf. Schaut sich dann um.

(23:21) Nova blickt verstört zu dem Licht

(23:21) Shaunee: Das ist eine gute frage

(23:21) Erzaehler: Ob sich dort ein Spaziergänger in Not befindet? Die Stimme und das Licht kommen nicht aus dem Wald, sondern von dem Pfad, der in Richtung Norden führt, doch die Sicht ist zu schlecht, um irgendetwas zu erkennen. Aber irgendjemand benötigt dort offenbar Hilfe. Es sind doch wohl nicht die Erstklässler, von denen Hagrid gesprochen hat? Die Kürbisse sind jedenfalls ganz vergessen...

(23:21) Connor zieht seinen Zauberstab.

(23:21) Nova: Sollten wir...nachgucken?

(23:21) Leo: Wir müssen dahin!

(23:21) Alexa: Das klingt nicht gut....

(23:22) Leo schaut die andern an

(23:22) Connor hebt den Zauberstab und geht ein paar Schritte von der Gruppe weg.

(23:22) Tanoshi geht langsam etwas den Weg entlang, den Blick auf den Boden, nach Fußspuren suchend

(23:22) ZehirMephisto geht auf und ab und versucht, iiirgendwas zu finden

(23:22) Janina nimmt eine Fackel

(23:22) Connor schaut hinter ein paar Büsche und piekt die Blätter mit der Stabspitze an.

(23:22) Hiiillfeeeeee......

(23:22) Leo folkt den andern mit gezogenem Zauberstab

(23:22) Nova greift ihren Zauberstab fester und folgt nun Connor und Tanoshi

(23:22) Shaunee: zieht ihren Stab Lumos.

(23:23) ZehirMephisto: ich glaub ich hab was

(23:23) Nova: Man, und das an Halloween... murmelt

(23:23) Tanoshi spitzt die Ohren, die Schritte verzögern sich etwas

(23:23) Leo dreht sich zu Zehir

(23:23) Nova: Was denn, Zehir?

(23:23) Alexa: Du hast was Zehir ?

(23:23) ZehirMephisto: hier isnd fußspuren.

(23:23) Connor kniet sich vor dem Busch hin und schaut hinein, findet aber nichts.

(23:23) Tanoshi: Nani? Langsam wirds gruselig...

(23:23) ZehirMephisto: ganz normale, also kein vih oder so ... scheinen vom weg ab nach norden zu gehen

(23:23) Connor: Was denn Zehir?

(23:23) Connor sieht zu ihm.

(23:23) Nova tritt zu Zehir und schaut sich die Spuren an

(23:23) Leo geht zu Zehir

(23:24) Morgana: ein oder mehrere personen, Zehir?

(23:24) Connor schaut sich auch die Spuren an.

(23:24) Nova: Nun, da kommen auch die Rufe her...

(23:24) Leo: Von den Erstklässlern?

(23:24) Nova: Wenns wirklich eine Person ist, die Hilfe braucht, sollten wir uns beeilen

(23:24) Tanoshi: Sollte die Hagrid nicht betreuen?

(23:24) Shaunee: Ja das sollte Hagrid

(23:24) Nova: Nun, auch Hagrid ist nur ein Halb-Riese...

(23:24) ZehirMephisto: eine keine ahnug ob von den erstklässlern, aber die spur verläuft sich nach ein paar metern

(23:24) Erzaehler: Noch während ihr diskutiert, wird der Nebel um euch herum immer dichter. Wo seid ihr doch gleich noch einmal hergekommen? Und wo war das Licht?

(23:24) Tanoshi: Kannst du nichts riechen, Zehir?

(23:25) Leo: Ähm leute...

(23:25) Nova blickt sich etwas verängstigt um

(23:25) Alexa: ähm bilde ich mir das ein oder wirds hier immer nebeliger ?

(23:25) ZehirMephisto veruscht etwas zu wittern

(23:25) Alexa rückt etwas näher zur Gruppe

(23:25) ZehirMephisto: ich glaub kaum, dass durch den nebel was durchgeht

(23:25) Leo schaut sich um

(23:25) Connor entzündet seinen Zauberstab.

(23:25) Janina: wir können doch aber auch den spuren folgen

(23:25) Connor: Lumos!

(23:25) Nova: Dann bleibt uns nichts übrig als irgendwo lang zu gehen, oder?

(23:25) Morgana: mist, von wo sind wir grad nochmal gekommen

(23:25) Morgana: ?

(23:25) ZehirMephisto: die spuren verlaufen sich.

(23:26) Tanoshi: Der Nebel schluckt alles Licht, das wird so nichts

(23:26) Shaunee: Du hast recht Alexa sucht irgendeinen Arm zum Festhalten vom hügel runter

(23:26) Alexa: Hey habt ihr das gehört ???

(23:26) ZehirMephisto: oder wir bleiben einfach mal hier .... am ende spielt das moor uns streiche oder so

(23:26) Nova: W-Was?

(23:26) Alexa: wir müssen ein Stück weiter... ganz in der Nähe

(23:26) Alexa geht langsam voraus

(23:26) ZehirMephisto spitzt die ohren?

(23:27) Nova läuft verwirrt Alexa hinterher

(23:27) ZehirMephisto folgt alexa, die sinne angespannt

(23:27) Nova: Was ist in der Nähe..?

(23:27) Alexa: Kommt Leute, da braucht echt jemand Hilfe! geht weiter

(23:27) Connor konzentriert sich und folgt Alexa.

(23:27) ZehirMephisto: alexa?!

(23:27) Tanoshi folgt unschlüssig Alexa und hält sich dabei dicht an den anderen

(23:27) ZehirMephisto: WAS hast du gehört?

(23:27) Janina: Leute ??!! *zittert* wo seid ihr ?

(23:27) Shaunee: Sieht sich um LEO!!

(23:27) Leo sieht die andern nicht mehr

(23:27) Alexa: habt ihr das nicht gehört ?? Dieses Flüstern....

(23:27) ZehirMephisto: komisch ich hab nix gehört. und ich hab gute ohren.

(23:27) Morgana: nein

(23:28) Leo: Wo seid Ihr? ALEXA, ZEHIR??

(23:28) Tanoshi: Alexa, bitte keine Streiche

(23:28) Leo zittert

(23:28) Nova: Da! Jemand braucht Hilfe!

(23:28) Connor: Janina hier sind wir! ruft sie

(23:28) Alexa: Ich hab ernsthaft was gehört !!

(23:28) ZehirMephisto schießt rote Funken nach oben

(23:28) Nova läuft plötzlich los

(23:28) ZehirMephisto: Hier bin ich!

(23:28) Shaunee: Verdammter Hühnermist. Leo wo bist du? Schreit nach Leo

(23:28) Alexa: LEO ?

(23:28) Leo rennt in die Richtung der Stimmen

(23:28) Alexa: Janina ?

(23:28) Janina folgt den Funken

(23:29) Nova: ruft Wir sind hier? Hallo? läuft weiter vorraus

(23:29) ZehirMephisto: NOVA!

(23:29) Alexa: Nova bleib stehen !!

(23:29) ZehirMephisto: alle zusammen bleiben

(23:29) Tanoshi: Wenn das so weiter geht, enden wir im Nirgendwo!

(23:29) Leo: Wartet!

(23:29) Nova: Aber ich kann die Stimme hören!

(23:29) Leo schließt zu den andern auf

(23:29) Erzaehler: Sogar der Pfad ist so gut wie nicht mehr zu erkennen. Ihr habt vollkommen die Orientierung verloren.

(23:29) Connor rückt zu den Anderen und sieht sich um.

(23:29) Dan betritt den Chat

(23:29) ZehirMephisto: is mir scheiß egal, ob du stimmen hörst!!!

(23:29) Morgana verliert denn anschluss zu den anderen

(23:30) Alexa: Ok, jetzt bekomm ich Angst !!!

(23:30) Nova zuckt ein wenig zusammen

(23:30) Leo: Wo sind wir... bleibt dicht bei ZEhir

(23:30) Connor: Leute, der Pfad führte nach Norden oder?

(23:30) Nova: J-ja...

(23:30) Connor: Würde es uns dann nicht helfen, zu wissen wo Norden ist?

(23:30) ZehirMephisto: ALLE HIER HIN

(23:30) ZehirMephisto schießt noch hellere Funken nach oben

(23:30) Connor ruft: Zehir, wo bist du?

(23:30) Connor folgt den Funken zu Zehir.

(23:30) Alexa geht zu Zehir

(23:30) ZehirMephisto fällt die kinnluke runter

(23:31) ZehirMephisto: ich habs grade auch gehört

(23:31) Nova geht auf die Funken zu

(23:31) Connor schaut ihn an.

(23:31) Connor: Was hast du?

(23:31) Shaunee geht zu den anderen.

(23:31) Nova: Wir müssen helfen gehen! Wir können doch nicht einfach warten, bis was passiert...

(23:31) ZehirMephisto: eine stimme, irgendwer screit um hilfe

(23:31) Leo zittert und bleibt dicht bei Zehir

(23:31) Alexa: Sind alle da ? schaut sich ängstlich um

(23:31) Morgana geht zu den funken

(23:31) Janina folgt weiter den Funken und findet alle wieder

(23:31) Leo: Leute das gefällt mir nicht..

(23:31) Erzaehler: Ein fernes Heulen dringt durch den Nebel.

(23:31) Connor zuckt zusammen.

(23:32) ZehirMephisto: hm, eine mysteriöse stimme, die wir nicht kennen, die wir nicht alle hören können. ja, klingt vollkommen normal und ungefährlich

(23:32) Connor: Leute?

(23:32) Nova zuckt zusammen und starrt Zehir mit aufgerissenen Augen an

(23:32) Tanoshi zuckt merklich zusammen: Noch mehr Wölfe?!

(23:32) Alexa: WAS WAR DAS ????

(23:32) Leo zuckt zusammen

(23:32) Shaunee: Das ist so schrecklich Murmel

(23:32) Nova: Zehir, sag mir, das warst du, mit irgendeinem blöden Zauber...

(23:32) Morgana zuckt zusammen

(23:32) ZehirMephisto: denkst du mir sit jetzt nach scherzen??

(23:32) Connor: Nova, so fies ist selbst Zehir nicht ...

(23:32) Alexa greift nach Shaunees Hand

(23:32) Leo: Das gefällt mir nicht..das gefällt mir nicht

(23:33) Connor sieht sich nervös um und bleibt dicht bei Nova

(23:33) Nova nimmt ihren Zauberstab nun fest in ihre leicht zitternde Hand

(23:33) Dan kommt näher zu Alexa und Shaunee

(23:33) ZehirMephisto: mir auch nicht .....

(23:33) Shaunee klammert sich an Alexas Arm.

(23:33) Leo bleibt dicht bei Zehir

(23:33) Nova beginnt leise Zauberformeln vor sich hinzumurmeln um sich zu beruhigen

(23:33) ZehirMephisto: also. ich bin dafür, wir sehen dass wir uns irgendwie orientiert bekommen. pläne?

(23:33) Janina schaut sich um

(23:33) Leo: Ich höre dich stimme auch...

(23:34) Nova: Nun, Connor hat Recht...der Weg führt nach Norden, das ist was

(23:34) Connor: Zehir, wie wärs mit dem 4-Punkte-Zauber?

(23:34) Connor: Dann wüssten wir wo Norden ist?

(23:34) Leo: Sie wird sie holen.. Leute was passiert hier?!

(23:34) Erzaehler: Ihr tastet euch weiter durch den dichten Nebel... ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, in welche Richtung ihr überhaupt geht. Da blitzt ein ganzes Stück vor euch wieder das Licht auf...

(23:34) Erzaehler

(23:34) Connor deutet mit dem Zauberstab auf das Licht.

(23:34) Erzaehler: ….gefolgt von einem entsetzlichen Schrei

(23:34) Leo: Da zeigt zu dem Licht

(23:34) Nova: Ich fürchte fast, dass wenn wir selektiv magische Stimmen hören wir vermutlich in einer verzauberten Umgebung sind...wer weiß ob unsere Zauber hier wirken...

(23:35) Connor: Nova beschrei es bitte nicht ...

(23:35) Alexa drückt Shaunees Hand stärker und beginnt zu zittern

(23:35) Nova zuckt bei dem Schrei zusammen und greift das nächstbeste, was sich als Connors Arm herausstellt

(23:35) ZehirMephisto hält sich die ohren zu

(23:35) ZehirMephisto: ARRGH

(23:35) Leo zuckt zusammen

(23:35) Leo: Zehir alles ok?

(23:35) Connor rückt zu Nova und hakt sich bei ihr ein.

(23:35) Shaunee gerade froh Alexas Hand zu haben, zuckt wegen dem Schrei zusammen.

(23:35) Tanoshi krallt ihre Hände in ihre Jacke

(23:35) Morgana erschrickt

(23:36) Leo wird blass

(23:36) ZehirMephisto: verdammt. was war das? hoffentlich keine banshe.

(23:36) Dan tritt vor Alexa und Shaunee und nimmt denn zauberstab beschützend raus.

(23:36) Alexa: oh.,, un... und jetzt ?

(23:36) Leo: Ich will hier weg!!

(23:36) Janina: aah ! Sie wollen mich holen ! Hilft mir !!

(23:36) Nova: B-banshee? Hier?

(23:36) ZehirMephisto: nicht nur du leo

(23:36) ZehirMephisto isegt sich nach janina um

(23:36) Nova guckt zu Janina herüber

(23:36) Dan sieht zu Janina

(23:36) Alexa: Wir sind fast da.....

(23:37) Connor: Zehir du sagst uns hoffentlich, wie man eine Banshee unschädlich macht?

(23:37) Leo schaut zu Janina

(23:37) Alexa: und Hilfe ist dringend notwendig !

(23:37) ZehirMephisto folgt ihrem geruch und rennt zu janina

(23:37) Alexa: ...schnell.....

(23:37) Erzaehler:

(23:37) Connor rennt auf Janinas Stimme zu.

(23:37) Tanoshi: Banshee? So nah bei Hogwarts...?

(23:37) Connor zuckt im Laufen zusammen und stolpert fast.

(23:37) Nova nimmt Alexa beim Arm

(23:37) Tanoshi schüttelt den Kopf und folgt panisch den anderen

(23:37) ZehirMephisto: (das mit der banshe war nur ne übertreibung, zehir kann keine grellen lauten geäusche ab)

(23:38) Morgana rennt in richtung janinas stimme

(23:38) Alexa: Ich hab die Stimme schon wieder gehört hat eine Gänsehaut

(23:38) Leo rennt in Janinas richtung

(23:38) Shaunee: klammert weiter an Alexas hand bleib ja hier

(23:38) Erzaehler: Der Boden wird allmählich weicher.

(23:38) ZehirMephisto: keiner folgt alleine irgendwelchen stimmen, KLAR?!?

(23:38) Leo bleibt stehen

(23:38) Leo verlässt den Chat (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) Nova nickt Zehir zustimmen zu und kriegt ein krächzendes Ja raus, da er das nicken nicht sehen kann

(23:39) Alexa: Keine Sorge Shaunee! Ich bleib hier !

(23:39) Dan läuft denn anderen hinterher und sieht auf denn boden als er weicher wird.

(23:39) Nova: L-Leo?

(23:39) Alexa: Leo? Leo wo bist du ?

(23:39) Alexa geht Schokolade suchen (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) ZehirMephisto: nicht noch einer .....

(23:39) Connor verlässt den Raum. (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) ZehirMephisto: mist.

(23:39) Nova verlässt den Chat (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) Dan verlässt den Chat (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) Janina verlässt den Chat (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) Morgana verlässt den Chat (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:39) Shaunee schaut sich panisch um

(23:39) Shaunee nimmt ihr Buch und geht in ihren GMR (nach Moor) moved by Erzaehler

(23:40) Tanoshi verlässt den Chat (nach Moor) moved by Erzaehler


(23:40) Erzaehler betritt den Chat (von Hauptchat)

Raum betreten: Moor

(23:40) ZehirMephisto betritt den Chat (von Hauptchat)

(23:40) Nova ist erleichtert, als sie Leo sieht

(23:40) Nova: Da bist du ja!

(23:40) Tanoshi: Ich glaub, das wars mit meinen Nerven

(23:40) Erzaehler: Es gibt keinen Zweifel mehr... ihr habt euch immer weiter von den eigentlichen Ländereien des Schlosses entfernt und seit dem Pfad gefolgt, der am Wald entlang direkt in das gefährliche Moor führt.

(23:40) Alexa: Mist !!!

(23:41) Leo: Oh Shit

(23:41) Connor starrt angestrengt vor sich.

(23:41) ZehirMephisto: leute. wir machn keine moorwanderung, oder?

(23:41) Leo bewegt sich nicht mh

(23:41) Nova ist froh über die Stiefel die sie an hat, und verzeiht das Gesicht bei dem modrigen Geruch

(23:41) Connor: Zehir, ich fürchte doch. Oder kennst du den Rückweg?

(23:41) Leo: Nein bestimmt nicht Zehir

(23:41) Tanoshi: Keine freiwillige, aber wie finden wir zurück zum Schloss?

(23:41) Shaunee: Was ist das denn?

(23:41) Alexa: Moorwanderung an Halloween! Welch Ironie !

(23:41) Morgana: ich glaub schon zehir

(23:41) Leo: Was durchs Moor?

(23:41) ZehirMephisto: wenn es eine hinweg ohne morr gibt gibt auch einen zurück

(23:42) Connor: Dann geh voraus. Wir folgen dir.

(23:42) Alexa macht zwei schritte rückwärts

(23:42) Connor versucht ein Lächeln.

(23:42) Nova: Ja...aber Zehir, wir sind hier gelandet, trotz all unserer ansrengungen...

(23:42) Tanoshi: Atarimae... Die nächste Zeit gibts wohl wieder schöne Moorträume

(23:42) Dan spürt wie Alexa in ihn reinrennt

(23:42) Nova: Ich glaube wirklich, hier ist mehr als nur eine verwirrung am werk

(23:42) Shaunee sucht Alexas Hand.

(23:42) ZehirMephisto: tanoshi, was soll dieses atar irgendwas?

(23:42) Erzaehler

(23:42) Erzaehler: Da! Habt ihr das gesehen? Da war wieder dieses Licht im Nebel.

(23:43) Alexa: Entschuldige Dan! schnappt sich wieder Shaunees Hand

(23:43) Nova: Da! Ein Licht!

(23:43) Tanoshi: Zehir, das ist japanisch... in Stresssituationen kommt die Muttersprache durch...

(23:43) Leo: Ich glaube wir müssen da echt durch..

(23:43) Connor hebt seinen Zauberstab weit über seinen Kopf und leuchtet.

(23:43) Nova: du willst einem Licht im Moor folgen?

(23:43) Alexa: Man soll nie ins Licht gehen hab ich gehört....

(23:43) ZehirMephisto verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(23:43) Dan geht langsam vorwärts mit meinen zauberstab gezogen.

(23:43) Leo regt den HAls um was zu sehen

(23:43) Connor: Dan bleib hier!

(23:43) Tanoshi schlägt sich die Hand gegen die Stirn

(23:43) Connor hält ihn zurück.

(23:43) Leo: Dan warte!!

(23:44) ZehirMephisto betritt den Chat (von Hauptchat)

(23:44) Tanoshi: Licht... Moor.... Ihr wollt wohl sterben

(23:44) Shaunee: Bleib hier Dan

(23:44) Erzaehler

(23:44) Nova: Dan!

(23:44) Erzaehler: Und noch eines! Diesmal ein Stück weiter im … welche Richtung ist das ? Osten? Süden?

(23:44) ZehirMephisto: das licht ist am ende nur eine hinkepanklaterne. da wolt ihr dtrauf zu gehen?

(23:44) Dan dreht sich zu denn anderen. ich bin noch da

(23:44) Leo: Da noch eins LEute!!

(23:44) Connor: Leute, ich bin immer noch für den 4-Point ...

(23:44) ZehirMephisto: dann mach mal connor

(23:44) Alexa murmelt; Ihr müsst nur kurz Kürbisse holen hat er gesagt...

(23:45) Nova nickt Alexa zustimmend zu

(23:45) Tanoshi zuckt zusammen und quieckt kurz auf

(23:45) Leo: Also ich hab zwar Schiss aber ich will wissen was das ist

(23:45) Connor legt sich den Zauberstab auf die ausgestreckte Hand.

(23:45) Nova: Ja, nut Kürbisse

(23:45) Dan: Zehir ich glaube wir sollte das licht verfolgen

(23:45) Connor: Weise mir die Richtung!

(23:45) Tanoshi: Was.... war das?

(23:45) Nova blickt gespannt zu Connor

(23:45) Leo beobachtet Connor

(23:45) ZehirMephisto: und ich glaub wir sollen uns von dme lciht fernhalten.

(23:45) Shaunee schaut sich nach der Stimme um.

(23:45) Tanoshi: Kommt schon Leute, habt ihr das nicht gehört?!

(23:45) Leo: fernhalten? warum das

(23:45) Nova: N-Nein Tanoshi

(23:45) ZehirMephisto: moor.

(23:45) Alexa: Tanoshi was ?

(23:45) Shaunee: Irgendeiner Stirbt bald...

(23:45) ZehirMephisto: mysteriöse stimme, licht ...

(23:45) Connor wartet auf die Ausrichtung des Zauberstabs, aber zuckt dann zusammen und packt ihn wieder.

(23:46) Leo: WAS?!

(23:46) Connor: Jetzt höre ICH ne Stimme ...

(23:46) Leo: Sterben??

(23:46) Tanoshi: A-aber...

(23:46) Dan: Ja aber vielleicht will es uns was zeigen

(23:46) Nova beißt sich auf die Unterlippe als Connors Zauber nicht funktioniert

(23:46) Erzaehler: Das Moor scheint voller Magie zu sein. Kein Vier-Punkte-Zauber würde hier Wirkung zeigen.

(23:46) Shaunee: Hörst du die Stimme nicht leo? die Meinte wir sollen sie nicht sterben lassen

(23:46) ZehirMephisto: ich will mal kurz was ausprobieren, nur ein kleiens flämmchen .......:incendio

(23:46) Connor flucht leise und gibt sich den Zauberstab wieder in die rechte Hand.

(23:46) Connor: Verdammt.

(23:47) Janina: ohjee

(23:47) ZehirMephisto: : stab incendio

(23:47) ZehirMephisto: (ihr wisst was ich meine)

(23:47) Leo: Nein... ich höre nix..

(23:47) Morgana: ich höre die stimme auch nicht

(23:47) Tanoshi: Die Stimme war doch deutlich und... flehend

(23:47) Dan: Ich bin immer noch dafür das wir es verfolgen sollen

(23:47) Nova: I-ich höre nichts mehr...

(23:47) Connor: Eben, Tanoshi.

(23:47) ZehirMephisto: und wenn wir sie nicht alle hören können, am ehesten nicht da.

(23:47) Connor sieht die Anderen ernst an.

(23:48) Leo: Leute lasst und hier weg!

(23:48) Dan sieht Connor an

(23:48) Alexa: Meinst du wirklich Dan ?

(23:48) Leo: Irgendwer wird getötet!!

(23:48) Tanoshi denkt an einen verlorenen, hilfesuchenden Geist ... und erschaudert, ehe sie den gedanken aus dem Kopf wirft

(23:48) ZehirMephisto: ich meinte, irgendein wesen will uns in eine falle locken.

(23:48) Nova: Ehrlich gesagt, fällt euch eine gute Geschcihte ein, bei der etwas gutes passiert ist, wenn jemand einem Moorlich gefolgt ist?

(23:48) Morgana: jetzt höre ich sie auch, irgetnwas von töten

(23:48) Shaunee: Wir sollten wirklich zurück.

(23:48) Nova murmelt etwas von Herr Der Ringe aus der Muggelwelt

(23:48) Alexa: HILFE!

(23:48) ZehirMephisto: wollt ihr da wirklich reinlaufen, um einen unbekannten zu retten? ich nciht

(23:48) ZehirMephisto siehts isch nach alexa um

(23:49) ZehirMephisto: WAS?

(23:49) Leo: Alexa!!!

(23:49) Alexa: Ich ... oh Hilfe....

(23:49) Dan: Aber nur rum stehen sind wir auch in gefahr

(23:49) Alexa: DER BODEN ....

(23:49) Nova blickt sich stürmishc nach Alexa um

(23:49) Connor: Ich bin auch Zehirs Meinung. Das ist alles gruselig wie nix sonst ...

(23:49) Shaunee: Alexa schrei nicht so. ich stehe neben dir. Was ist mit dem Boden?

(23:49) Alexa sinkt langsam im Boden ein

(23:49) Leo schaut auf den Boden

(23:49) ZehirMephisto rennt zu alexa und .... erstarrt in der bewegung

(23:49) Connor schaut auch auf den Boden.

(23:49) Tanoshi 's Blick gleitet gen Boden

(23:49) Nova stampft durch das Moor zu Alexa und hält ihre Arme fest

(23:49) Dan packt Alexas arm um sie hoch zu ziehen

(23:49) Alexa: Ich kann meine Füße nicht mehr bewegen! HILFE !

(23:49) Leo: ALEXA!! geht zu ihr

(23:49) ZehirMephisto: was ...

(23:49) Leo: Wir müssen ihr helfen!!

(23:50) Nova blickt über die Schulter zu Zehir

(23:50) ZehirMephisto starrt geschocktz in die gegend

(23:50) Connor reicht Alexa seinen Arm.

(23:50) Alexa steckt jetzt bis zu den Knien im Moor

(23:50) Nova: Z-Zehir! Hilf uns!

(23:50) Tanoshi versucht, zu Alexa zu gelangen, ehe sie den Druck um ihre Beine bemerkt

(23:50) Leo: Zehir!! Steh nicht so rum

(23:50) Shaunee versucht Alexa hoch zu ziehen.

(23:50) Dan zieht an ihrem arm.

(23:50) Dan: zusammen Shaunee

(23:50) Leo zieht an Alexas Arm

(23:50) Connor zieht mit den Anderen an Alexa.

(23:50) Tanoshi: Mist, verdammt...

(23:50) Nova zieht ebenfalls

(23:50) ZehirMephisto schüttelt sich was??

(23:50) Tanoshi versucht, ihre Beine aus dem Morast zu bekommen

(23:50) Leo: ZEHIR!! HILF UNS

(23:50) Leo: ALEXA

(23:50) ZehirMephisto geht zu den anderen

(23:51) Alexa guckt panisch

(23:51) Nova bekommt langsam Panik

(23:51) Janina hilft mit

(23:51) Alexa: Das Ziehen hilft glaub ich nicht

(23:51) ZehirMephisto versucht alexa zu helfen

(23:51) Shaunee: Buddeln aber auch nciht Alexa

(23:51) Alexa sieht nach unten und steckt jetzt bis zu den Oberschenkeln drin

(23:51) ZehirMephisto: ballert mal einer einen finite drauf?

(23:51) Leo: Finite?

(23:51) Nova: F-finite?

(23:51) Connor: Finite!

(23:51) Alexa: Bitte, überlegt euch was! SCHNELL!

(23:51) Connor deutet auf den Boden.

(23:51) ZehirMephisto legt sich alexas Arm um die Schulter, und veruscht sie raus zu ziehen

(23:51) Leo: was soll das helfen?

(23:52) Erzaehler: Zauber rauschen einfach durch den Sumpf hindurch. Muskelkraft ist gefragt.

(23:52) Tanoshi: Leute, ihr solltet eher darauf achten, nicht selber einzusinken wie ich und Alexa!

(23:52) ZehirMephisto: du auc???

(23:52) Leo: los alle zusammen!

(23:52) Dan: Alexa halt dich ganz still and versuch ruhig zu bleiben

(23:52) Connor steckt den Zauberstab ein und zieht mit beiden Händen an Alexa.

(23:52) Nova: 1...2...3!

(23:52) Alexa atmet tief durch

(23:52) Leo: Was blickt zu Tanoshi

(23:52) Shaunee zieht weiter mit den anderen.

(23:52) Nova zieht kräftig

(23:52) ZehirMephisto zioeht ruckartig

(23:52) Leo zieht kraftig an Alexa

(23:52) Janina zieht mit

(23:53) Morgana zieht mit

(23:53) Tanoshi: Nein, Zehir, ich steck nur aus Spaß fest....

(23:53) Tanoshi sieht eher panisch als ironisch auf den Boden

(23:53) Erzaehler: Mit viel Anstrengung gelingt es euch, Tanoshi und Alexa zu befreien. Eure Abendgarderobe leidet zusehends.

(23:53) Alexa: Whaaaa...... Oh Merlin!! DANKE !! !

(23:53) Connor atmet hörbar aus als seine Freunde endlich frei sind.

(23:53) Nova scheint ziemlich außer Puste und ist ersichtlich erleichtert

(23:53) Leo: Wenn wir Hagrid das nächste mal sehe kriegt der was zu hören!

(23:53) Alexa reibt sich über die Arme

(23:54) Dan atmen tief durch

(23:54) ZehirMephisto reißt sich die krawatte vom kragen und knöpft sich die ärmel auf

(23:54) Tanoshi: Arigatou gozaimasou.... aber langsam wirds kalt

(23:54) ZehirMephisto: leute. wir verschwinden von hier. ende.

(23:54) Tanoshi zieht ihre Jacke enger um sich

(23:54) Alexa: Das gibt blaue Flecken ! Danke echt !! Tanoshi gehts dir gut? zittert

(23:54) Connor: Ich bin dafür, Zehir.

(23:54) Shaunee schaut auf ihr kleid runter.

(23:54) Nova: Huh?

(23:54) Leo: Seh ich auch so Zehir.. Weg hier

(23:54) Shaunee: Ab zur Hütte von Hagrid

(23:54) Nova schaut plötzlich in Richtung Sumpf

(23:54) Tanoshi: Es geht mir gut und dir?

(23:54) Erzaehler: Meine Güte... da ist doch jemand.....

(23:54) Leo: Nova?

(23:54) Connor beobachtet Nova.

(23:55) Connor: Alles ok?

(23:55) Alexa: Ja ich glaube schon.....

(23:55) Tanoshi: huh?

(23:55) ZehirMephisto folgt novas blick

(23:55) ZehirMephisto: ist da was?

(23:55) Erzaehler:

(23:55) Alexa schaut hinterher

(23:55) Leo schaut sich um und folgt Novas bick

(23:55) Nova: I-Ich...die Stimme, ich hab sie gehört...

(23:55) Shaunee: Habt ihr das auch gehört? schaut sich hektisch um

(23:55) Erzaehler: Der Nebel um euch herum wabert und ihr habt das deutliche Gefühl, dass ihr nicht allein in der Gegend seid.

(23:55) Connor zieht wieder seinen Zauberstab und entzündet ihn wieder.

(23:55) Leo: Leute... ich glaub wir sind nicht alleine

(23:55) Tanoshi 's Blick fliegt panisch und wachsam umher

(23:55) Connor schaut sich zitternd um.

(23:56) Alexa zieht ausnahmsweise auch ihren Zauberstab und zittert weiter

(23:56) Nova: Da ist jemand...

(23:56) Dan zieht seinen zauberstab

(23:56) ZehirMephisto: okay ...

(23:56) Connor: Leute? Irgendwas stimmt nicht ... Vom Offensichtlichen abgesehen ...

(23:56) Leo sieht sich um und zieht seinen Zauberstab

(23:56) ZehirMephisto: egal was da in den schatten lauert.

(23:56) Dan faängt an wieder langsam nach vorne zu gehen.

(23:56) Nova kneift die Augen zusammen um besser zu sehen

(23:56) Shaunee leuchtet mit dem Stab...

(23:56) ZehirMephisto: wenns mir zu nah kommt bkeomsmt einen feuerball über

(23:56) Dan: da ist jemand der unsere hilfe braucht

(23:56) Tanoshi: Wenn das alles ein Halloweenstreich ist, stirbt der nächste

(23:56) Leo: Dan! Bleib stehen hält ihn fest

(23:56) Nova stapft Dan hinterher, um ihn am Umhang festzuhalten

(23:56) ZehirMephisto: das glaub ich nciht dan. oderk ennst du geisterstimmen

(23:57) Leo: Das ist ganz und gar nicht gut ist bleich

(23:57) Nova: Zehir, da draußen ist was! Und egal was wir machen...es scheint einen nach dem anderen zu locken...

(23:57) Erzaehler: Bei Merlin... dieses entsetzliche Knurren... WAS IST DAS?????

(23:57) Dan: Ich kann jemand schreien hörn, ich bin mir sicher das da jemand unsere hilfe braucht

(23:57) ZehirMephisto richtet sich alarmbereit auf

(23:57) Tanoshi 's Nackenhaare stellen sich auf

(23:57) Leo zuckt zusammen

(23:57) Shaunee: Hört auf wie ein Hund zu knurren allle

(23:57) Nova erstarrt, als sie Knurren hört

(23:57) Connor deutet nach vorn und konzentriert sich.

(23:57) Leo: Zehir warst du das=

(23:57) ZehirMephisto: das ..... könnte ien werwolf sein

(23:57) Nova: Z-Zehir, das ist NICHT witzig!

(23:57) ZehirMephisto: nein.

(23:58) Alexa: Sag das nicht Zehir... .sag das bloss nicht !

(23:58) Tanoshi: könnte... aber nicht muss

(23:58) ZehirMephisto: lektion eins bi werwölfen, silber oder feuer.

(23:58) Dan hält denn zauberstab bereit uns sieht sich um

(23:58) Tanoshi: Immer optimistisch bleiben

(23:58) Leo: Werwolf? bist du dir sicher?

(23:58) ZehirMephisto: nein, ich sagte könnte

(23:58) Leo hält seinen Zauberstab bereit

(23:59) Alexa bleibt leicht hinter Dan und Leo stehen

(23:59) Leo: WAS war das!!

(23:59) ZehirMephisto zieht den stab und macht sich bereit, sich gegebenenfalsl zu verwandln

(23:59) Nova wimmert ein wenig, aber kaum hörbar

(23:59) Shaunee schaut sich nach der stimme um.

(23:59) Leo: Wir müssen hier weg!

(23:59) Connor drückt Novas Hand etwas.

(23:59) Dan: Wir können hier nicht nur rum stehen

(23:59) Leo sieht sich wachsam um

(23:59) ZehirMephisto: könnten wir

(23:59) Erzaehler: Und plötzlich.... hört ihr aus weiter, weiter Ferne eine Glocke. Es ist.... M I T T E R N A C H T !!!!!!

(23:59) ZehirMephisto: hier hat uns noch nichts angegriffen

(23:59) Shaunee: Hört ihr das auch dass wir verloren sind?

(00:00) Alexa: G - Guter Plan Leo

(00:00) Tanoshi: Wir können aber nicht wie blinde Fledermäuse durch die Gegen spatzieren

(00:00) ZehirMephisto erschauert

(00:00) Dan streckt beschützend mein arm aus

(00:00) Leo: Sie werden uns holen

(00:00) Alexa: Na toll jetzt schlägts auch noch 12

(00:00) ZehirMephisto: wo ist hier ein glockenturm????

(00:00) Tanoshi lauscht der Glocke und versucht vergeblich, die Richtung zu bestimmen

(00:00) Nova blickt überrascht zu Connor und horcht, als sie die Glocke hört

(00:00) Connor: Zehir wenn wir hier rumstehen erfrieren oder versinken wir noch ...

(00:00) ZehirMephisto: leo, was soll das heißen? wer wird uns holen??

(00:00) Connor hört auch auf die Glocke.

(00:00) Nova: Ich denke auch...wir sollten wenigstens als Gruppe erkunden, was da ist...

(00:00) ZehirMephisto: ich verarbeite dne ganzen wald zu brennholz wenn ich muss

(00:00) Tanoshi: Erkunden und sterben... Heldentod.... nein danke

(00:01) Erzaehler: Ein durchdringender Schrei lässt euch euch erzittern. Und die Stimme... kommt euch bekannt vor.

(00:01) Tanoshi: Was...?

(00:01) Connor zittert stärker.

(00:01) ZehirMephisto: ARRG ich verlier die nerven

(00:01) Nova: Das klingt...Oh gott... drückt nun ebenfalls Connors Hand

(00:01) Alexa: Wer war das .... ?

(00:01) Dan: Wir sollten durchzaählen ob wir jemanden im nebel verloren haben

(00:01) Alexa nickt zu Dan

(00:01) Alexa: Guter Plan !

(00:01) Connor nickt auch.

(00:02) Tanoshi: Was?

(00:02) Alexa: Wer ist alles da ?

(00:02) Connor: Connor ist da.

(00:02) Nova: Also...Nova, hier...

(00:02) Tanoshi blickt sich panisch um und stolpert einige Schritte zurück

(00:02) Dan: Dan hier

(00:02) ZehirMephisto beruhigt sich, und veruscht alle rumtreiber am geruch zu erkennen

(00:02) Tanoshi: Retten?! Vor was...

(00:02) ZehirMephisto: genervter wolf hier

(00:02) Nova blickt in die Richtung aus der der Schrei kam

(00:02) Alexa: Tanoshi? Tanoshi bleibt hier !

(00:02) Shaunee: steht irgendwo, schaut sich um und sagt Shaunee hier....

(00:02) Janina: Janina hier

(00:03) Alexa: Leo ?

(00:03) ZehirMephisto: Tanoshi???? noch da???

(00:03) ZehirMephisto schnüffelt verzweifelt in der luft

(00:03) Tanoshi: Ja... aber... retten vor was? Wer ist bald da?

(00:03) Alexa: WO IST LEO ????

(00:03) Tanoshi 's Blick glitt in die Richtung der Rumtreiber

(00:03) Nova: W-wir vielleicht? Wir könnten Rettung gebrauchen...

(00:03) Connor: Shaunee, wenn du mich hörst schick mal Funken und zeig uns wo du bist. ruft

(00:03) Alexa bekommt panik

(00:04) ZehirMephisto: scheiße du hast recht alexa

(00:04) Connor: LEO?!!

(00:04) ZehirMephisto versucht leo zu wittern

(00:04) Erzaehler: Etwas bewegt sich. Ein Schatten? Nein, dunkel ist es eigentlich nicht.

(00:04) Nova schreckt zurück

(00:04) Shaunee geht ein paar schritte nach vorne und zu den anderen.

(00:04) Janina schaut sich um

(00:04) Connor weicht plötzlich zurück und zieht Nova mit.

(00:04) Nova: Sie sind hier! HIER!

(00:04) Alexa: SIE SIND DA ! SIE SIND DA !!

(00:05) Tanoshi hält sich ruckartig die Ohren zu

(00:05) Connor: Sie sind hier Leute!!

(00:05) Dan sieht sich um

(00:05) Shaunee: Ja Alexa sie sind da ich habe es auch gehört

(00:05) Erzaehler: Aber dieses Etwas ist hier... und es scheint um euch herumzuschleichen...

(00:05) Erzaehler: Und... es ist offenbar nicht allein...

(00:05) Erzaehler

(00:05) ZehirMephisto stellen sich die nackenhaare hoch

(00:06) Alexa: Was ist das und wo ist Leo? flüstert kläglich

(00:06) Nova schaut sich ängstlich um und drückt sich an Connors Arm

(00:06) Connor starrt suchend nach vorne und leuchtet immer noch mit dem Zauberstab.

(00:06) Tanoshi stellt sich hinter Zehir

(00:06) Dan: Leute hollt euere stäbe raus und stellen uns in einen kreis rücken nach innen

(00:06) Janina: ohjee ohjee ohjee

(00:06) Nova: Oh Leo...Wo steckst du...

(00:06) Connor: Gute Idee, Dan. folgt dem Vorschlag

(00:06) Nova nickt Dan zu und zückt ihren Zauberstab

(00:06) ZehirMephisto zielt auf die wesen im nebel

(00:06) Tanoshi 's Hand wandert zum Zauberstab und hält ihn schützend vor sich hin

(00:06) Alexa reiht sich im Kreis ein und hält zitternt den Stab

(00:07) Leo ruft leise aus der Ferne

(00:07) Dan: bleibt nah aneinander damit keiner verwschindet

(00:07) Alexa: LEO!!!

(00:07) Shaunee hält ihren Stab bereit

(00:07) Tanoshi: Leo?!

(00:07) ZehirMephisto: leute .... ich such leo, ihr bleiht zu sammen

(00:07) ZehirMephisto sprintet los in richtung der stimme

(00:07) Alexa: Nein !! !Geh nicht allein Zehir !!

(00:07) Nova: Zehir!!!

(00:07) Connor: ZEHIR!!!

(00:08) Alexa rennt Zehir hinterher

(00:08) Nova: Nein! Alexa bleib hier!

(00:08) Tanoshi: Was zur.. .. Zehir?!

(00:08) Dan packt Alexa am arm

(00:08) Connor: ALEXA KOMM ZURÜCK!

(00:08) Nova: Bleibt zusammen!

(00:08) Alexa wird von Dan zurückgerissen

(00:08) Leo wimmert

(00:08) Nova: Leo?!

(00:08) Dan: Bleib hier, du hast gehört was er gesagt hat

(00:08) Alexa: Scheisse... Zehir ?? Leo ????

(00:08) Shaunee: Alexa! geht näher zu den anderen

(00:08) Dan: Es kann auch nur ein trick sein. Bleibt zusammen

(00:09) Nova: Dan hat Recht! Es ist das Beste, was wir machen können..

(00:09) ZehirMephisto: VERDAMMT! wenn ich sage bleib, dann BLEIB

(00:09) Connor: Zehir, wo bist du?!

(00:09) Nova: Zehir?!

(00:09) ZehirMephisto wittert im nebel nach alexa oder leo

(00:09) Dan: Zehir kümmere dich um Leo Alexa ist bei uns

(00:11) Erzaehler

(00:11) Nova: S-Seht ihr das?

(00:11) Connor: Ich schon Nova ...

(00:12) Verbrechergespenst: Haben sich ins Moor verirrt... kleine Menschen... leichtsinnige Menschen

(00:12) Alexa drückt sich enger an die Anderen

(00:12) Dan hält meinen zauberstab fest und auf die geister

(00:12) Leo wimmert aus der Ferne

(00:12) Geistmoerderin: Sie kommen zu uns. Zu unserem Grab.

(00:12) Connor starrt die Geister an.

(00:12) Henkersphantom: Wo so viele schon starben... im Moor... im Moor....

(00:12) ZehirMephisto folgt leos witterung

(00:12) Tanoshi 's Augen weiten sich

(00:12) Nova atmet tief durch und versucht sich zu beurhigen

(00:12) Alexa murmelt: ich träume nur... weg mich doch bitte einer auf

(00:12) Connor lässt den Zauberstab vorerst an der Seite aber packt ihn fest.

(00:12) Verbrechergespenst gleitet auf Shaunee zu

(00:12) Shaunee klammert sich an die Person neben sich , starrt den Geist an.

(00:13) Connor nimmt Shaunees Hand und drückt sie beruhigend.

(00:13) Alexa: Was macht man gegen Geister ?? Irgendjemand ne gute Idee ?

(00:13) Dan nimmt ein paar schritte zurück und platscht in ein sumpfloch

(00:13) Connor: Feuerball? Obwohl, wohl kaum.

(00:13) Dan versucht sich frei zu bekommen steckt aber bis zur hüfte fest

(00:13) Connor überlegt.

(00:14) Connor: Dan?!

(00:14) Verbrechergespenst: Seht, wie das Grab euch verschlingt! Kommt zu uns! Zu uns!

(00:14) Henkersphantom: Einen haben wir schon, wer will der nächste sein? Ins Moor, ins Moor hinein!

(00:14) Dan: Passt auf wo ihr hin tritt!

(00:14) ZehirMephisto rennt zu den anderen zurück

(00:14) Erzaehler: Achtet darauf, dass ihr zusammenbleibt und nicht noch jemand verlorengeht!

(00:14) Alexa zieht in Verzweilfung den Zauberstab aguamenti

(00:14) ZehirMephisto atmet etwas heiser

(00:15) Leo ruft leise aus der Ferne

(00:15) Shaunee: Ich denke man kann nichts machen klammert sich weiter an connor & bleibt stehen, egal wie weit der Geist noch auf sie zu kommt.

(00:15) Verbrechergespenst sieht lachend zu, wie der Wasserstrahl von Alexa wirkungslos durch ihn hindurchrauscht

(00:15) ZehirMephisto: also ... ich hab eine idee ... ich muss mich konzentrieren

(00:15) Nova: Idee? Was für eien Idee?

(00:15) Dan versucht weiterhin sich frei zu bekommen

(00:15) Alexa: Idee ist gut... Aguamenti nicht so....

(00:15) Erzaehler: Sind noch alle da? Wo ist Leo? Fehlt noch jemand?

(00:16) Alexa: Dan! reicht Dan ihre Hand

(00:16) Nova versucht nach Leuten zu greifen und sie zusammen zu ziehen

(00:16) ZehirMephisto veruscht sich konzentrieren, schließt die augen und veruscht an eine rinnerung zu denken

(00:16) Dan: Wo ist Connor?

(00:16) Nova: Sind alle da?

(00:16) ZehirMephisto: Expecto Ptronum!

(00:16) Alexa: OH bitte nicht noch jemand !

(00:16) Nova: Was? blickt panisch um sich Connor?!

(00:16) ZehirMephisto: Expecto Patronum

(00:17) Dan: Bleibt zusammen! Und passt auf wo ihr hintritt!

(00:17) Leo wimmert wieder aus der Ferne

(00:17) Tanoshi: Leute?... noch alle... da?

(00:17) Alexa: Ich bin da

(00:17) Nova stellt erschrocken fest, dass Connor tatsächlich fehlt und hat Tränen in den Augen

(00:17) Dan sieht sich um

(00:17) ZehirMephisto atmet nochmal tief durch

(00:17) Nova: I-ich bin da...

(00:17) ZehirMephisto: Expecto Patronum!!

(00:18) Janina bleibt bei den Leuten

(00:18) Janina: bin auch da

(00:18) Shaunee: versucht Connor zu entdecken.. Ja Tanoshi? Shaunee ist da

(00:18) ZehirMephisto

(00:18) Erzaehler: Der Gedanke, dass noch mehr Rumtreiber verschwunden sein könnten, zehrt an der Konzentration und der Patronus verschwindet wieder zu einer schwachen wolke

(00:19) ZehirMephisto: mist.

(00:19) Geistmoerderin: HAHAHAHA

(00:19) Dan: bleibt ruhig

(00:19) Alexa: kann sonst noch wer einen Patronus ?

(00:19) ZehirMephisto: mal was anderes ....

(00:19) Geistmoerderin: Wer will schon einen Geist mit einem Geist bekämpfen?

(00:19) Nova: murmelt Oh Connor...

(00:19) ZehirMephisto: das sind geister.

(00:19) Tanoshi: leider nicht

(00:19) ZehirMephisto: die können uns nix!!

(00:19) Erzaehler: Und schon wieder dieses Heulen....

(00:19) Henkersphantom: Er kommt! Er kommt! Will sie uns streitig machen, wie auch schon beim letzten Mal!

(00:20) Geistmoerderin: Es ist unser Sumpf, was sucht er sich hier seine Opfer? Ich geb sie nicht mehr her!

(00:20) ZehirMephisto: fuck, das wiederum zerrt an menen nerven

(00:20) Alexa hält sich die Ohren zu

(00:20) Verbrechergespenst: Nie mehr her! Nie mehr her!

(00:20) Leo wimmert

(00:20) ZehirMephisto: ich sah euch fortan nimermehr

(00:20) Nova: D-Die Geister scheinen das auch nicht toll zu finden...

(00:20) ZehirMephisto stellt dich den geistern

(00:20) Nova: Was tust du da?!

(00:20) Geistmoerderin: Er ist schon da! Schon da! Nein, nicht dieses Menschlein hier! Es ist mein! Mein!

(00:20) Dan würde sich auch denn geistern stell steckt aber noch fest

(00:21) Connor ruft mit schwacher Stimme aus der Ferne HILFE!!!

(00:21) ZehirMephisto: ihr könnt uns garn ichts. ihr könnt uns nichtmal berühren, ihr seid nur ein jämmerlicher abklatsch dessen was ihr mal wart!

(00:21) Verbrechergespenst: AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

(00:21) Geistmoerderin: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

(00:21) Alexa zieht weiter an Dans Arm

(00:21) Henkersphantom: UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!

(00:21) Nova wirft den Kopf in die Richtung, aus der sie die Stimme von Connor gehört hat

(00:21) ZehirMephisto: ...was geht hier los???

(00:21) Geistmoerderin: ER KOMMT!!!!

(00:21) Shaunee sucht nach Dan.

(00:21) Geistmoerderin verlässt den Chat.

(00:21) ZehirMephisto: WER?

(00:21) Connor: HILFE!!!!

(00:21) Henkersphantom verlässt den Chat.

(00:21) Verbrechergespenst verlässt den Chat.

(00:21) Nova: CONNOR!

(00:21) ZehirMephisto: ihr bleib t zusammen diesmla iwrklich

(00:22) Connor wimmert aus einiger Entfernung.

(00:22) Dan: etwas fester Alexa ich beweg mich nicht ein bisschen

(00:22) ZehirMephisto rennt der stimme und dem geruch nach

(00:22) Alexa: Sag mir nicht das die Geister vor etwas Angst haben und es hierhin kommt....

(00:22) Alexa zieht so fest sie kann an Dan

(00:22) Nova: Weg! Geh Weg! GEHT WEG!

(00:22) Dan bewegt sich

(00:22) Erzaehler

(00:22) Tanoshi: Weg?!

(00:22) Dan: wir müssen hier weg!

(00:22) Shaunee sucht mit dem Blick die Stimme

(00:23) ZehirMephisto: diese scheiß stimme

(00:23) ZehirMephisto versucht dennoch connor zu finden

(00:23) Nova: Nur weg, einfach weg, weg...

(00:23) Shaunee: Hört noch jemand WEG! WEEEG!?

(00:23) Alexa blickt erleichtert zu Dan !

(00:23) Connor stolpert in Zehirs Arme.

(00:23) Nova presst die Hände an die Ohren und wimmert

(00:23) ZehirMephisto: gut, da bist du

(00:23) Dan umarmt Alexa vielen dank

(00:23) Leo kommt bleich zu den Rumtreibern gerannt

(00:23) Connor: Was ist hier los?

(00:23) ZehirMephisto packt connor und zerrt ihm mit zu dne anderen

(00:23) Connor sieht sich erschrocken um.

(00:23) Alexa: Wir sollten uns beeilen... habt ihr das gehört ?

(00:24) ZehirMephisto: keine ahnung. wir hören stimmuen udn die geister fliehen

(00:24) Tanoshi: was?

(00:24) Connor folgt Zehir bereitwillig,

(00:24) Erzaehler: Die Geister scheinen verschwunden. Ihr seid immer noch vom Nebel eingeschlossen und alles ist still. Ihr seid allein.....

(00:24) Alexa: Wir sollen laufen.... Schnell!!

(00:24) Erzaehler: ...oder doch nicht?

(00:24) Connor: Ich hab gar nix mitbekommen. Ich hab gerufen, aber ihr habt nicht reagiert ...

(00:24) Leo: Da seid ihr kommt vor ihnen zu stehen

(00:24) ZehirMephisto wittert nach der rumtreiber gruppe und erreicht diese bald, connor im schlepptau

(00:24) Dan: sobald jeder wieder da ist müssen wir einen weg hier raus finden

(00:24) Alexa: LEO!!! Da bist du !! guckt erleichtert

(00:24) Shaunee umarmt Leo einfach mal kurz

(00:25) Alexa: Leute irgendwas stimmt nicht.......

(00:25) Leo: Ich hab euch verloren.. ich hab nichts gesehen und gehört. Ihr wart plötzlich weg

(00:25) ZehirMephisto: gut ... wieder alle da.

(00:25) Erzaehler: Was ist mit Connor und Leo geschehen? Was war hier los? Und.....

(00:25) Erzaehler: was......

(00:25) Alexa: Es ist zu still....

(00:25) Erzaehler: ist das????

(00:25) Erzaehler

(00:25) Connor: So gings mir auch Leo. Dann kam ein Blitz und ihr wart wieder da ...

(00:25) Leo: Ganz genau Connor

(00:25) Nova spurtet vorwärts und umarmt Connor, bricht sich aber schnell wieder los und blickt daraufhin zu Boden und murmelt leise vor sich hin

(00:25) Erzaehler: Das Was-Auch-Immer-Das-Ist knurrt bedrohlich....

(00:25) Erzaehler: Der Schatten schleicht um euch herum...und verschwindet wieder.

(00:25) Leo: WAs ist das!! wird bleich

(00:26) Alexa: Zehir ?

(00:26) Connor ist froh wieder bei den Anderen zu sein und schaut zu Nova.

(00:26) ZehirMephisto stellt sich vor die anderen

(00:26) Connor: Nova, was hast du?!

(00:26) Connor schaut sie ernst an.

(00:26) Dan strekt wieder beschützend den arm aus und nimmt meinen zauberstab wieder in die hand

(00:26) Shaunee: bleibt bei den anderen

(00:26) Nova geht einen Schritt beiseite

(00:26) Nova: AHHHH!!!!!!

(00:26) Alexa guckt entsetzt

(00:26) Alexa: Nova ?

(00:26) ZehirMephisto: was??

(00:26) Nova: W-Was?! Hilfe!

(00:26) Leo: Nova?

(00:27) ZehirMephisto: geht einer von euch.

(00:27) ZehirMephisto: ich versuche das ding im nebel zu finden

(00:27) Alexa: Was ist los NOVA ? schaut sich panisch um

(00:27) Nova steckt plötzlich irgendwie fest und kann sich nicht bewegen

(00:27) Dan geht richting Nova

(00:27) Nova: Etwas hält mich fest!!!

(00:27) Nova: Es hält mich FEST!

(00:27) Leo folgt Dan zu Nova

(00:27) Shaunee schaut zu Nova.

(00:27) Dan: nimm meine hand!

(00:27) Connor bewegt sich zu Nova.

(00:28) Alexa rennt zu Nova Lumos

(00:28) Nova springt plötzlich nach vorn zu der Gruppe und schubst beinahe Zehir um

(00:28) Connor: Nimm meinen Arm! streckt seine freie Hand aus

(00:28) Nova ist total außer Puste und schaut dann entshculdigend zu den anderen

(00:28) ZehirMephisto: arg stößt sie zurück um nicht slebst umzufallen

(00:28) Leo: Was? ist völlig verwirrt

(00:28) Nova: S-schlange...da war ne Schlange...

(00:28) ZehirMephisto: schlagen??ß

(00:28) Janina: alle wieder da ?

(00:28) Leo: Schlange WO sieht sich um

(00:28) Tanoshi: schlange?

(00:29) Connor: Schlagen?! sieht sich um

(00:29) Erzaehler: Meine Güte.... da kommt jemand... es ist nicht zu überhören.

(00:29) Alexa: Sag noch einmal Schlange und ich spring gleich irgendwem auf den Rücken

(00:29) Nova: J-ja da war so ein glibbriges Ding an meinen Beinen....

(00:29) Connor: LEUTE?!

(00:29) Erzaehler

(00:29) Shaunee sucht die Person zu den schritten.

(00:29) Leo: Wer ist das? weicht zurück

(00:30) Alexa: bitte nicht noch jemand.... verliert langsam aber sich die Nerven

(00:30) ZehirMephisto dreht sich zu den schitten um

(00:30) Nova erstarrt und blickt auf die Gestalt

(00:30) Da sind sie! Ich seh' sie!

(00:30) Erzaehler: Die Stimme klingt tief und bedrohlich,

(00:30) Erzaehler: ...aber... nicht fremd....

(00:30) Erzaehler

(00:30) Alexa: Hagrid ????

(00:30) ZehirMephisto sitzt die ohren

(00:30) Nova: Wer ist da?!

(00:30) Connor schaut zu der Stimme.

(00:30) Hagrid betritt den Chat. (von VerbotenerWald)

(00:30) Dan: Hagrid? /me zwickt die augen zusammen

(00:30) Hagrid: Ruhig, Fang! Kein Grund, den Schwanz einzuziehen! Kennst das Moor doch.

(00:30) Leo: Hagrid!!

(00:30) Alexa: Oh Merlin ! Hagrid !!

(00:31) Nova: Hagrid! Oh Gott...

(00:31) Leo ist ehrleichtert

(00:31) Tanoshi: Hagrid?

(00:31) Erzaehler: Der riesenhafte Schatten entpuppt sich Gott sei Dank als Hagrid! Und euch hat auch kein Werwolf oder sonstiges Untier verfolgt, sondern lediglich Fang, der auf der Suche nach euch war und sich euch aus Angst (oder Klugheit) nicht weiter durch den Morast zu euch gewagt hat.

(00:31) Erzaehler: Doch das erklärt doch längst nicht alles, oder?

(00:31) Connor: Hagrid, wir sind hier! ruft

(00:31) ZehirMephisto verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(00:31) Shaunee schaut zu Hagrid.

(00:31) ZehirMephisto betritt den Chat (von Hauptchat)

(00:32) Hagrid: Wie seht ihr denn aus? Und überhaupt, was macht ihr hier draußen? Hab euch tausendmal gesagt, das Moor is nix für euch! Genausowenig wie der Wald! Nich mal die Erstklässler waren so dumm, von den Länderein wegzugehen!

(00:32) Nova: Hagrid! Hast du die Gesiter gesehen? Die Geister?!

(00:32) Hagrid: Geister? Keine Ahnung, wovon ihr da redet. Hab nie nich Geister im Moor geseh'n.

(00:32) ZehirMephisto: lass die predigt und bring uns hier RAUS

(00:32) Hagrid schmunzelt

(00:32) Leo: HAgrid die Geister, der Nebel!!

(00:32) Hagrid: Ach das meint ihr....

(00:32) ZehirMephisto: wir schon, und zwar genug.

(00:32) Hagrid nuschelt etwas in seinen Bart

(00:32) Nova: ...Was?

(00:32) Shaunee: Ja genau die Geister. Die wollten uns ...

(00:32) Hagrid: Da habt ihr sicher was falsch verstanden... Hättet mal besser auf die Kürbisse geachtet. Naja, hab sie jetzt selbst hochgetragen, war ja nicht so viel. Könn' wir jetzt ins Schloss? Oder wollt ihr lieber hier feiern? Wär ne schöne Sache für die Wesen im Wald. Ham ja nie ne richtige Party, ne?

(00:32) Leo: Was?..

(00:33) Alexa: Falsch verstanden ?

(00:33) Nova: Falsch? Was haben wir falsch verstanden?

(00:33) Connor murmelt zu Nova: Irgendwas erzählt er uns doch nicht ...

(00:33) ZehirMephisto: ich willss nicht wissen, verschwindne wir

(00:33) Alexa blickt verständnislos zu Hagrid

(00:33) Nova nickt Connor zu

(00:33) Nova hält Zehir fest

(00:33) Leo: Warte Zehir.. willst du nicht wissen was los is?

(00:33) Nova: Ich will's wissen!

(00:33) Leo: Los HAgrid sags

(00:33) ZehirMephisto: erst wenn ich hier wer bin.

(00:33) Hagrid: Na denn, eben doch zurück zur Schule. Habt sowieso schon das Beste verpasst....Ist ja schon die halbe Nacht vorbei.

(00:34) ZehirMephisto befreit sich von nova

(00:34) Leo schaut HAgrid verwirrt an

(00:34) Alexa: Ich will auch einfach nur hier weg... Bitte !

(00:34) Hagrid: Also, alle mir nach! Und passt auf wo ihr hintretet! Gibt üble Sumpflöcher hier!!!1

(00:34) Nova blickt Zehir vorwurfsvoll an

(00:34) ZehirMephisto: ja, das haben wir gemerkt -_-

(00:34) Connor sieht Nova an.

(00:34) Connor: Kommst du mit?

(00:34) ZehirMephisto bemerkt novas blick scheinbarn icht oder ognoriert ihn vollkommen

(00:35) Tanoshi: wir wissen das, hagrid... leider

(00:35) Nova: Natürlich...ich bleibt bestimmt nicht alleine hier...

(00:35) Hagrid stapft voraus

(00:35) Leo: Also los weg hier

(00:35) Connor: Dann los. folgt Hagrid

(00:35) Nova blickt sich nochmal sorgsam um und stapft dann durch das Moor zu Hagrid

(00:35) Dan folgt Hagrid

(00:35) Shaunee geht mit den anderen Hagrid nach.

(00:35) Leo folgt Hagrid zügig

(00:35) Alexa lässt sich zu Leo zurückfallen: Gehts dir gut ??

(00:35) ZehirMephisto lässt die anderen vorgehen und bildet das schlusslicht

(00:35) Leo: Ja alles gut Alexa und bei dir?

(00:36) Janina folgt den anderen

(00:36) Connor hält den ganzen Weg über den leuchtenden Zauberstab ausgestreckt vor sich.

(00:36) Erzaehler: Endlich kommt Hogwarts in Sicht.

(00:36) Nova ist sichtbar erleichtert und blick nur kurz über die Schulter

(00:36) Leo: Hogwarts!! Merlin bin ich froh..

(00:36) Erzaehler: Aber was ist das?

(00:36) Erzaehler: Vor dem Schultor seht ihr drei Personen... in zerlumpten Kleidern und umgeben von einem schwachen milchigen Lichtschein, der allmählich ganz und gar verblasst. Neben ihnen liegen auf dem Boden zwei Laternen, die dasselbe Licht ausstrahlen, das ihr kurz zuvor im Nebel gesehen habt. Die drei grinsen und klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel. Und kurz darauf erkennt ihr...

(00:36) Erzaehler: Nordolf, den Verkäufer der Naturwaren, Ambrosius Flume vom Honigtopf und Madam Rosmerta, die mit zerzaustem Haar und in zerrissenen Hosen ganz anders aussieht.

(00:37) Erzaehler: Die drei winken euch grinsend zu.

(00:37) ZehirMephisto: ....

(00:37) Connor stöhnt.

(00:37) Connor: Ne oder?!

(00:37) Nova wird puderrot im Gesicht

(00:37) Erzaehler: Plötzlich bleibt Hagrid wie angewurzelt stehen und grinst.

(00:37) Tanoshi 's Blick verfinstert sich

(00:37) Hagrid: Fast vergessen... hab da was für euch....

(00:37) Leo: ....nein..

(00:37) Alexa wird fuchsteufelswild, zieht den Stab und rennt auf die drei los

(00:37) Erzaehler: Er reicht euch ein zusammengefaltetes Pergament, das sich als Brief herausstellt:

(00:37) Dan steckt zauberstab wieder weg

(00:37) ZehirMephisto behrscht sich, nordolf und flume nicht einzuäschern

(00:37) Connor: Zehir haben die bei dir gelernt oder du bei denen?

(00:37) Erzaehler

(00:38) Alexa rastet aus

(00:38) Tanoshi: von.. aberforth?

(00:38) Alexa: DAS WAR NICHT WITZIG !

(00:38) Connor liest den Brief mehrfach durch.

(00:38) Nova starrt verlegen auf die Füße und murmelt etwas von "Das hätte ich wissen können..."

(00:38) Leo: Das ist doch jetzt ein schlechter scherz!

(00:38) Erzaehler: Alles also nur ein Spukscherz? Genau wie bei Zehir im Chateau?

(00:38) Erzaehler: Aber … der vierbeinige Schatten... das Grollen... war das wirklich Fang?

(00:39) ZehirMephisto: madam rosmerta ..... das selbst sie bi sowas mitspielen ...

(00:39) Tanoshi: ich hab die schnauze voll von witzen...

(00:39) Connor nickt in Novas Richtung.

(00:39) Erzaehler: Und was für ein Zauber sollte das gewesen sein, der einzelne Rumtreiber plötzlich hat verschwinden lassen, so dass ihr einander nicht sehen oder hören konntet? Alles nur ein Trick?

(00:39) Leo murmelt: Aberforth war ja klar

(00:39) Erzaehler: Am Schlossportal angelangt dreht ihr euch noch einmal um und starrt in den Nebel, der sich über das ferne Moor legt. Milchig blaue Schatten scheinen dort im Dunst zu tänzeln, obwohl Nordolf, Ambrosius und Rosmerta doch gerade in eine ganz andere Richtung, nämlich nach Hogsmeade, marschiert sind.

(00:39) Erzaehler

(00:39) Shaunee: Das ist unfassbar.

(00:39) Nova schaudert

(00:40) Leo ist ziemlcih verwirrt

(00:40) Alexa hört auf zu schreien und wird wieder still

(00:40) ZehirMephisto: fuck ... ich hörs immer noch

(00:40) Nova: Ich brauch jetzt eine heiße Schokolade oder so

(00:40) Alexa: nicht nur du....

(00:40) Leo: Habt iht.... habt ihr das gehört?

(00:40) Nova reibt sich die Stirn

(00:40) ZehirMephisto: ja.

(00:40) Connor: Ja ...

(00:40) ZehirMephisto: gut. ab ins schloss. morgen können wir daüber reden.

(00:40) Leo: Das... kann kein scherz sein..

(00:40) Erzaehler

(00:41) ZehirMephisto: bei sonnenlicht sieht das alles vielleicht besser aus

(00:41) Dan sieht denn statten zu

(00:41) Connor: Zehir endlich ne vernünftige Idee.

(00:41) Leo: gute Idee

(00:41) Shaunee: Bloß weg hier....

(00:41) Erzaehler: Die Rumtreiberseite wünscht allen Moorleichen und Moorwanderern eine schaurig-schöne Halloween-Nacht!!!!!!!!!!!!!

(00:41) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Morgana Shepherd

Leo Williams

Connor Hargreaves

Tanoshi Preston

Dan Primsley

Alexa Gold

Nova Lean

Shaunee Cole

Janina



Gäste:


Erzaehler

Hagrid

Geistmoerderin

Henkersphantom

Verbrechergespenst

(Mysterioese Stimme)



Das RPG fand am 31.10.14 statt.