Glibbriger Heimweg




(16:02) Lenyca Das Rollenspiel beginnt.

(16:02) Erzaehler: Die Rumtreiber konnten es mal wieder nicht lassen und haben verbotenerweise abends den Eberkopf besucht. Aberforth erlaubt ihnen aber trotz des stürmischen Gewitters nicht, den Geheimgang zu benutzen, weil er der Meinung ist, dass die Rumtreiber ruhig einmal die Unbequemlichkeiten ihrer nächtlichen Ausflüge zu spüren bekommen sollten. Also müssen sie – unter gebotener Vorsicht – bei strömendem Regen, Blitz und Donner den Weg durchs Dorf und zurück zur Schule wagen.

(16:03) Erzaehler: Der Weg führt sie zunächst am bereits geschlossenen Honigtopf und dann an den Drei Besen vorbei. Dort müssen sie besonders aufpassen, da die Professoren Flitwick, McGonagall und Slughorn dort gemeinsam mit dem Schulleiter Rosmertas Geburtstag feiern. Bei ihnen sind auch einige Vertrauensschüler und Schulsprecher, die eine Sondergenehmigung erhalten haben. Der Weg zur Heulenden Hütte bietet keinerlei Deckung, weshalb dieser Geheimgang nicht benutzt werden kann.

(16:03) Lenyca lugt zur Eberkopftür raus

(16:03) Lenyca: das ist ja ekelhaft, das Wetter!

(16:03) ZehirMephisto: luft rein?

(16:03) Lenyca: das verzeih ich Aberforth nie

(16:04) Lenyca: ja, soweit ich durch den Regen was erkennen kann

(16:04) Lenyca zieht sich die kapuze über den kopf

(16:04) ZehirMephisto: wollt schon grad fragen, ob ich dir meinen mantel anbieten kann ...

(16:04) Lenyca schleicht hinaus und sucht in einer dunklen hausecke deckung

(16:04) Mellory: Ich mag keinen Regen.

(16:04) Mellory zieht ihre kaputze sich über den Kopf

(16:04) ZehirMephisto: heute unser vorteil, seiht man uns nicht sogut

(16:05) Lenyca: ich auch nicht. da wird man immer nass und siffig und die schuhe werden schlammig

(16:05) Mellory rennt Lenyca hinterher

(16:05) ZehirMephisto sieht sich eine Kapuze über und geht dne beidne hinter her

(16:05) Morgana folgt ebenfalls

(16:05) Lenyca: und kalt isses auch

(16:06) Lenyca guckt zum honigtopf

(16:06) Lenyca: schade, dass der schon zu ist

(16:06) Lenyca: sonst hätten wir uns in den keller schleichen können

(16:06) ZehirMephisto: und einbrechen wäre mit das dümmste.

(16:06) Mellory: Es ist kalt und nass.

(16:06) Mellory: gefällt mir nicht.

(16:06) Lenyca: naja, ungefähr so dumm wie in einer vollmondnacht in den verbotenen wald.... naja lassen wir das

(16:07) Lenyca: wie ist das, mell? wenn du dir jetzt kurze haare machst und sie später wieder wachsen lässt....

(16:07) Lenyca: sind die dann trocken oder nass?

(16:07) ZehirMephisto: hm ..... naja, mir macht das wetter nicht so viel. .... solange es nicht blitzt .. auf donner hab ich keine lust

(16:07) Erzaehler: Es blitzt, der Donner folgt direkt hinterher.

(16:08) ZehirMephisto: ARGG!

(16:08) ZehirMephisto: wie ich donner hasse

(16:08) Mellory: Habs noch nie ausprobiert.

(16:08) Lenyca: hihi, hat der werwolf angst vor gewitter?

(16:08) Mellory: aber kurze haare stehen mir nicht.

(16:08) Lenyca: stimmt, ich mag dich auch mit langen haaren lieber

(16:08) ZehirMephisto: nein, aber es schmerzt in dne ohren und wenn man jagne will verschreckts die beute ....

(16:09) Lenyca: das ist ne gute ausrede, die merk ich mir

(16:09) Mellory muss sich ein grinsen verkneifen

(16:09) ZehirMephisto: nicht.lustig

(16:09) ZehirMephisto: .

(16:09) Mellory: Etwas...

(16:10) Erzaehler: Die "Drei Besen" erscheinen in Sichtweite. Ein winziges Dach über der seitlichen Fensterreihe bietet spärlichen Schutz.

(16:10) ZehirMephisto: va, es gibt dinge, vor denen ich mich fürchte, und unwetter gehört wirklich nicht dazu

(16:10) Mellory: nicht ?

(16:10) ZehirMephisto flüstert: auftritt gilbert?

(16:10) Du flüsterst an ZehirMephisto: du kannst gilbert schon mal vorbereiten

(16:10) Morgana: und vor was?

(16:10) Mellory: Wollen wir uns nicht dort unterstellen ?

(16:10) Lenyca: vor flöhen

(16:10) Mellory zeigt richtung die drei besen

(16:10) Lenyca: ja, mal kurz durchatmen unter dem dach.

(16:10) ZehirMephisto: hm, vor höhen, nicht flöhen

(16:10) Mellory prustet los

(16:10) GilbertMcLaggen betritt den Chat.

(16:10) Mellory: und kleinen fiesen zecken

(16:11) Lenyca: (zur info: gilbert befindet sich noch IN den drei besen)

(16:11) GilbertMcLaggen kommt aus den Drei Besen raus un verabscheidet sich von dne anderen Gästen drinnen

(16:11) Lenyca: hihi, und vor dem hundefänger

(16:11) Lenyca: OH

(16:11) Lenyca zerrt mellory zurück

(16:11) Mellory: scheiße !

(16:11) Lenyca: schnell in die ecke!

(16:11) Morgana rennt in die ecke

(16:11) Lenyca drängt sich zu den anderen in ein dunkles, eck

(16:11) Mellory wird ganz nervös

(16:11) Mellory: ohje ohje...

(16:11) ZehirMephisto duckt sich hinter die Ecke

(16:12) Erzaehler: Die Rumtreiber stehen in einer riesigen Pfütze.

(16:12) Lenyca: Ausgerechnet DER

(16:12) Lenyca: ganz ruhig, mell

(16:12) GilbertMcLaggen sieht sich misstrauisch um

(16:12) Mellory: Sorry, meine schuld.

(16:12) Mellory zeigt auf die pfütze

(16:12) Mellory grinst

(16:12) Lenyca: wieso, hast du dir in die hose...?

(16:13) Lenyca starrt mell entsetzt an

(16:13) GilbertMcLaggen: oO( ich wette, DIE sind auch irgendwo hier ....)

(16:13) Mellory: das war n spaß, Lenyca.

(16:13) Lenyca flüstert: Was sucht der denn?

(16:13) Morgana: ich glaub uns

(16:13) Mellory flüstert: uns

(16:13) ZehirMephisto: hat der denn ix besseres zu tun

(16:13) Lenyca: wer hat den nur zum vertrauensschüler gemacht? sowas von lästig

(16:13) Mellory: ne, hat er nicht.

(16:14) ZehirMephisto: frag due löwen

(16:14) GilbertMcLaggen: oO( die haben sich sicher in dieser spelunke die kante geben ....)

(16:14) Lenyca: morgana, du tust mir echt leid, mit sowas in einem haus zu sein

(16:14) Mellory: und jetzt, was sollen wir jetzt tun ?

(16:14) Lenyca: wir müssen hier weg

(16:14) GilbertMcLaggen stapft richtung Eberkopf davon

(16:15) Lenyca: wenn der die gegend absuuuucht.... oh oh

(16:15) Mellory erstarrt

(16:15) Lenyca drückt sich tiefer ins dunkel

(16:15) GilbertMcLaggen: myst .....

(16:15) ZehirMephisto: myst ....

(16:15) Lenyca: jetzt schnell, da rüber! Er guckt grade in die andere Richtung!

(16:15) Lenyca: hinter die drei besen!

(16:16) Lenyca: und versucht, eure gesichter zu verdecken!

(16:16) Lenyca rennt los

(16:16) Mellory rennt Lenyca hinterher

(16:16) Morgana rennt hinter die drei besen und zieht die kapuze tiefer ins Gesicht

(16:16) ZehirMephisto rennt lennys mit ins Gesicht gezogener kapuze nach

(16:17) GilbertMcLaggen: grrrr, elendig dunkel ...... Lumos!

(16:17) Lenyca kommt ins rutschen und knallt gegen die Wand der Drei Besen

(16:17) ZehirMephisto: wooow, alles in ordnung

(16:17) GilbertMcLaggen: hm???

(16:17) Lenyca reibt sich den kopf

(16:17) GilbertMcLaggen: war da was?

(16:17) Erzaehler: Es blitzt taghell und donnert sofort ohrenbetäubend laut

(16:17) Mellory: psst...

(16:18) Lenyca: au.....

(16:18) ZehirMephisto: arrg

(16:18) GilbertMcLaggen: hm, bei dem donner fang ich schon an mir andere geräusche einzubilden

(16:18) Lenyca leise: und ich seh blitze und sternchen

(16:19) GilbertMcLaggen geht kopfschüttelnd weiter richtung Eberkopf

(16:19) Lenyca: wir müssen so schnell wie möglich aus dem dorf raus

(16:19) ZehirMephisto: ohja ....

(16:19) Mellory: gute idee

(16:20) ZehirMephisto: also ..... will einer mal um die ecke lucken ob er noch da ist?

(16:20) Lenyca: kann von euch mal jemand vorausgehen? mir ist ein bisschen schwindlig

(16:20) ZehirMephisto: ..... ich genie .. können ja auch hinter der den häusern gehen .....

(16:20) Mellory: Mhhh...

(16:21) Lenyca: egal was, aber wir müssen hier weg. der durchsucht das ganze dorf

(16:21) ZehirMephisto: hmm, geht hinter dne Häusern auf das dorf ende zu

(16:21) ZehirMephisto geht hinter den Häusern auf das Dorfende zu

(16:21) Lenyca reibt sich immer noch den kopf und tastet sich hinterher

(16:21) Morgana folgt zehir

(16:21) Mellory folgt Zehir vorsichtig

(16:22) Lenyca bleibt wie angewurzelt stehen und starrt in die richtung aus der sie gekommen sind

(16:22) ZehirMephisto: mellory, pass bitte auf Elnnys auf, die hat sich scheinbar arg angestoßen

(16:22) Lenyca: hab ich jetzt halluzinationen oder sieht man da unsere fussspuren im schlamm?

(16:22) Mellory nihmt Lenyca an die Hand

(16:22) Mellory: komm.

(16:23) Lenyca: hm.... aber man sieht die spuren trotzdem

(16:23) Lenyca: wir müsse aufpassen

(16:23) Mellory: Ja.

(16:23) Lenyca hält sich an mellory fest und geht weiter

(16:23) Mellory: der letzte kann sie doch verwischen.

(16:23) ZehirMephisto: stimmt ... in dem schlamm ..... nichtmal rennen kann man damit

(16:24) Lenyca: aber dabei leuchtet der zauberstab

(16:24) Lenyca: das macht erst recht aufmerksam

(16:24) Mellory: okay, dann vorsichtig sein.

(16:24) ZehirMephisto: glibber hat ja netterwiese seine laterne angemacht .....

(16:24) Lenyca: wo ist denn der typ jetzt? ich seh ihn nicht mehr....

(16:24) GilbertMcLaggen späht durch die Fenster im Eberkopf

(16:24) Mellory: ich weiß es nicht...

(16:25) Erzaehler: An der Straße zur Schule wachsen in regelmäßigen Abständen Büsche und Bäume, die Deckung bieten.

(16:25) GilbertMcLaggen: oO(DEr alte Wirt räumt auf, cheinbar haben hier eben noch en paar gefeiert, wenn das mal nicht dies regelbrechenden rumtreiber sind

(16:25) Mellory: Lasst hinter den Bäumen gehen.

(16:25) GilbertMcLaggen: oO( die werd ich schon noch auf ihrem rückweg finden)

(16:25) Mellory: das ist sicherer.

(16:26) GilbertMcLaggen macht sich auf den Weg zum Dortausgang)

(16:26) Lenyca: mist, er kommt.... genau in unsere richtung

(16:26) Lenyca tapst mell hinterher

(16:26) ZehirMephisto: ja, aber der is noch weit weg ..... und wir sind im dunkeln.

(16:26) Lenyca: noch alle da? morgana?

(16:26) Morgana: ja

(16:27) Lenyca: aber wenn er unsere spuren sieht, hat er uns gleich

(16:27) Mellory: wir müssen uns einfach beeilen.

(16:27) ZehirMephisto: ah ... gras, wieder halbwegs fester Boden

(16:27) Lenyca lehnt sich an mellorys schulter

(16:27) Mellory: Wenn das mal alles gut geht.

(16:27) ZehirMephisto: Lennys, ich dnek laufen ist mit dir nicht oder?

(16:27) Mellory: tut noch doll weh `

(16:27) Mellory: ?

(16:27) Lenyca: geht schon. hab nur kopfschmerzen.

(16:27) Mellory: Oh je...

(16:28) Lenyca: aber ich würd jetzt nicht wirklich rennen wollen

(16:28) GilbertMcLaggen erreicht die Drei Besen

(16:28) Mellory streichelt kurz über Lenycas Kopf

(16:28) ZehirMephisto: naja ..... dennoch ...

(16:28) Lenyca: mhmmm... so is besser

(16:28) Morgana: mis,t er kommt immer näher

(16:28) Mellory grinst

(16:28) ZehirMephisto beschleunigt seine Schritte und versucht hinter Büschen in Deckung zu bleiben

(16:28) GilbertMcLaggen leuchtet den Boden ab

(16:29) Morgana folgt zehir

(16:29) Erzaehler: Der Boden hinter den Büschen ist aufgeweicht und voller Stolperfallen in Form von Wurzeln, Erdlöchern und Steinen.

(16:29) Mellory folgt Zehir zügig mit Lenyca an der Hand

(16:29) Lenyca: können wir ihn nicht einfach.... verfluchen?

(16:29) GilbertMcLaggen kommt etwas ins stopern

(16:29) GilbertMcLaggen: verdammt ....

(16:29) Lenyca: mit ner ganzkörperklammer?

(16:29) Mellory: Liebend gerne, aber das geht nicht

(16:29) GilbertMcLaggen: ach verdammmt!!!

(16:29) GilbertMcLaggen: dämlicher schlamm ....

(16:30) Mellory: ( bin kurz lulu machen )

(16:30) GilbertMcLaggen: oO( jetzt hab ich mir wegen diesen Idioten den mantel ruiniert ..... aber immerhin ... das sind wohl ihre spuren hier ....)

(16:30) Erzaehler: Der Lichtstrahl aus Gilberts Zauberstab kreuzt unkoordiniert übers gelände, als Gilbert mit den Armen rudert.

(16:30) Lenyca: runter!

(16:30) ZehirMephisto lässt sich auf dne Boden fallen

(16:31) Morgana lässt sich auf den Boden nieder

(16:31) Lenyca drückt sich mit Mell hinter die Büsche

(16:31) ZehirMephisto: mit etwas gras im mund ifff hab keinen bffock mehr ...

(16:31) Mellory: (re)

(16:32) Lenyca: ich weiss, du stehst nicht auf grünfutter

(16:32) Mellory: aua.

(16:32) GilbertMcLaggen rappelt sich hoch, greift wieder seine zauberstab und versucht, den Schlamm los zu werden

(16:32) Lenyca kann sich ein kichern nicht verkneifen als sie den verdreckten glibber beobachtet

(16:32) ZehirMephisto: grrrr .... ich glaub ich bleib unten .. eingedreckt bin ich eh schon ...

(16:32) Mellory: Hässlicher Vogel ist der.

(16:32) Lenyca: kommt sich aber vor wie der schönste

(16:33) ZehirMephisto: oh ja ...

(16:33) Mellory: leider.

(16:33) Morgana: er könnte ne gute vogelscheuche abgeben

(16:33) Mellory: ist er doch schon ;)

(16:33) Lenyca: naja, vogelscheuchen und glibber haben beide stroh im kopf

(16:33) ZehirMephisto verwandelt sich am Boden liegend in seine Wolfsform

(16:33) Lenyca: aber wenigstens haben die dann keine kopfschmerzen

(16:33) ZehirMephisto: stroh wär für glibber noch gelobt

(16:34) Mellory lacht

(16:34) Mellory: der hat nur n kopf damit es nicht in den Hals regnet.

(16:34) GilbertMcLaggen geht mit dem Blick am Boden den Spurennach

(16:34) ZehirMephisto: hm, ich glaub wir können weiter .....

(16:34) Erzaehler: Die nächste schützende Baumgruppe ist ein Stück entfernt. Um sie zu erreichen, muss Gilbert abgelenkt werden.

(16:35) ZehirMephisto: oder auch nicht ....dammit

(16:35) Lenyca: he, zehir

(16:35) Mellory: Und jetzt ?

(16:35) ZehirMephisto: is was lennys?

(16:35) Lenyca: du kannst doch als wolf... also im dunkeln siehst du aus wie ein streunender hund....

(16:35) Lenyca: du könntest ihn doch mal kurz umrennen

(16:35) Lenyca: dann können wir schnell zu den bäumen rüber

(16:36) Mellory: Oh ja...

(16:36) Mellory: das wird gut aussehen .

(16:36) ZehirMephisto: .... du weißt gar nicht, wie große freude mir das machen würde

(16:36) ZehirMephisto: na dann ..... bis gleich

(16:36) Lenyca: ok.... dann machen wir das, oder?

(16:36) Lenyca guckt zweifelnd zu den bäumen

(16:36) Lenyca: ganz schön weit

(16:37) Lenyca: und das alles rennen... bei dem modder

(16:37) Mellory: das schaffen wir.

(16:37) Mellory: soll ich dich tragen ?

(16:37) Lenyca schüttelt vorsichtig den kopf

(16:37) ZehirMephisto macht sich leise davon, schlägt einen Boden um Gilbert, so dass er ihn von hintne überraschen kann

(16:37) Lenyca: geht schon .....

(16:37) Mellory: okay.

(16:37) Lenyca: aber mir wird schlecht

(16:38) Lenyca: der soll sich bloss beeilen

(16:38) Mellory: mhh..

(16:38) Lenyca kann zehir kaum noch erkennen

(16:39) Erzaehler: Der Regen wird stärker, es blitzt und donnert erneut.

(16:39) Mellory: Hoffentlich klappt das

(16:39) Mellory zuckt zusammen

(16:39) ZehirMephisto prescht von hinten auf Gilbert zu, rennt ihn um und läuft zwischen Baumgruppen zigzack hindurch

(16:39) Mellory rennt zu der Baumgruppe

(16:39) GilbertMcLaggen: AUUUUUUU

(16:39) GilbertMcLaggen wird zu Boden gerissen

(16:39) Lenyca stolpert mellory hinterher

(16:39) Lenyca: morgana, komm!

(16:39) Morgana rennt zu den Bäumen

(16:39) GilbertMcLaggen: was zur??? Scheiß Köter!!!

(16:40) GilbertMcLaggen rappelt sich langsam wieder hoch

(16:40) Lenyca erreicht irgendwie die bäume

(16:40) GilbertMcLaggen: oO(mein schöner umhang .....

(16:40) ZehirMephisto erreicht hechelnd die Baumgruppe

(16:41) Mellory erreicht atemlos die Baumgruppe

(16:41) Lenyca übergibt sich hinter einer Buche

(16:41) Mellory versucht Lenycas Haare noch festzuhalten

(16:41) GilbertMcLaggen: oO( ich würd ja sagen, das war dieser werwolf .... mephisto? aber das würde der sich nciht wagen ....)

(16:41) Mellory: arme Lenyca. Immer raus damit.

(16:41) Lenyca richtet sich wieder auf

(16:42) ZehirMephisto: uha .... gehts noch lennys?

(16:42) Lenyca: geht schon....

(16:42) Mellory: Oh mann...

(16:42) Lenyca: aber jetzt ist glibber sauer

(16:42) Morgana: lieber schnell weg hier

(16:42) ZehirMephisto: jaa, aber das war ne genugtuung

(16:42) Lenyca: haste gut gemacht, zehir

(16:42) ZehirMephisto: ja, solange der noch mit seienm umhang beschäftigt ist

(16:42) Mellory: Dann lasst uns weiter..

(16:43) Lenyca hält sich an mell fest

(16:43) ZehirMephisto geht der Grußße voraus

(16:43) Mellory: Bin ja da, alles gut.

(16:43) Mellory stützt Lenyca

(16:43) Lenyca: in der schule wirds schwerer. hier ist der regen laut, aber im haus ist dann alles still

(16:43) Lenyca: da hört er uns dann

(16:43) Erzaehler: Es donnert, aber der Regen lässt etwas nach.

(16:44) Erzaehler: Ein Blitz beleuchtet in der Ferne Hagrids Hütte.

(16:44) Mellory: Wie wäre es wenn wir uns dort verstecken?

(16:44) Mellory zeigt zu Hagrids Hütte

(16:44) Morgana: gute idee

(16:45) Lenyca: In der Hütte?

(16:45) Lenyca: Hagrid reisst uns den Kopf ab

(16:45) Lenyca: wobei ich da grade nichts dagegen hätte

(16:45) Morgana: Hagrid wird uns aber nicht verpfeiffen, im gegensatz zu glibber

(16:45) Mellory: Eben.

(16:45) ZehirMephisto: hmm ... aber ich glaube so groß ist mein sympathiebonus bie dne auch nicht ..... auch wenn ich ihm die hlaben kürbisfelder umgegraben hab ...

(16:45) Mellory: Oder hinter seiner Hütte ?

(16:46) Lenyca: schauen wir mal hin. vielleicht ist er ja auch gar nicht da.

(16:46) Mellory: genau.

(16:46) Mellory: ansonsten haben wir ja noch den Waldrand

(16:46) ZehirMephisto: wir müssen aber iwie ins schloss

(16:46) Lenyca verzieht das gesicht

(16:46) Lenyca: waldrand....

(16:47) Lenyca: da wollte ich ja heute UNBEDINGT noch hin

(16:47) Mellory schaut Lenyca bedauernt an

(16:47) Mellory: besser als Glibber.

(16:47) Lenyca: ich könnte glibber ja vollkotzen

(16:47) Lenyca: dann trägt er seinen namen zu recht

(16:47) ZehirMephisto: wäre amüsant

(16:47) ZehirMephisto: naja .. weiter ..

(16:47) ZehirMephisto trabt auf die Hütte zu

(16:47) Lenyca: im ernst, wie sollen wir den denn loswerden? der hats auf uns abgesehen.

(16:47) Mellory: ( lol)

(16:48) Mellory: Ich habe keine Ahnung.

(16:48) ZehirMephisto: keine ahnung ....

(16:48) Erzaehler: Die Fenster der Hütte sind stockfinster

(16:49) ZehirMephisto: hagrid scheint micht dazu sein

(16:49) Lenyca: Wir könnten uns kurz im Hippogreifunterstand verstecken.

(16:49) Lenyca: Die sind momentan sowieso nicht da

(16:49) Mellory: Das ne gute Idee.

(16:49) Lenyca: Vielleicht gibt Glibber ja auf.

(16:49) Du flüsterst an ZehirMephisto: glibber könnte weitere spuren entdecken.

(16:50) Mellory: Vielleicht.

(16:50) Morgana: ich glaub der gib nicht auf

(16:50) GilbertMcLaggen stolpert aus dem dorf auf die Ländereien

(16:50) Du flüsterst an ZehirMephisto: oder er entdeckt lenycas kotze ;)

(16:50) Mellory: Immer positiv denken, Morgana.

(16:51) Mellory: Das wird schon ... irgendwie.

(16:51) Lenyca hält sich den kopf

(16:51) Lenyca: positiv denken ist grade nicht meine stärke

(16:51) GilbertMcLaggen: oO( hm ... überall das gras eingedrückt ... das müssen mindestens ... 4, 5 sein? muahah dann kann ich die ganze bande hochnehmen)

(16:51) Mellory: Meine schon, irgendjemand muss es ja tun.

(16:52) ZehirMephisto: diese miese klette

(16:52) Erzaehler: Der Hippogreifunterstand hat ein regendichtes dach und ist mit stroh ausgestreut

(16:52) GilbertMcLaggen tritt in eine glibbrige Fütze

(16:52) Lenyca: (Fütze ist super ;) )

(16:53) GilbertMcLaggen: blääääääh, was is denn das?? das .. .sieht aus wie ,,,,, erbrochenes ,.....

(16:53) Mellory: ( :D )

(16:53) Lenyca wird rot

(16:53) GilbertMcLaggen: IGITT!

(16:53) Mellory: Immer rein da.

(16:53) Morgana muss sich einen Lachanfall verkneifen

(16:53) Mellory: Sehr gut !

(16:53) Mellory: Das freut mich. :)

(16:53) GilbertMcLaggen: Ratzeputz

(16:54) GilbertMcLaggen: oO(warum bin ich auf die idee nicht früher gekommen ....)

(16:54) Mellory: vielen herzlichen dank, maus .

(16:54) GilbertMcLaggen säubert sich großflächig

(16:54) Lenyca: bitte. ich hätte lieber drauf verzichtet.

(16:54) Mellory: ich finde es toll.

(16:54) Lenyca deutet auf ihre Schramme an der schläfe

(16:54) Lenyca: ich nicht.

(16:55) ZehirMephisto: die schramme an sich ist nicht so schlimm, oder?

(16:55) Mellory: Oh...

(16:55) ZehirMephisto: ähm, wolle nwir jetzt eig in dne unterstand?

(16:55) Lenyca: nein. aber mein kopf tut weh und mir ist schlecht

(16:55) Mellory: tut das sehr weh ?

(16:55) Lenyca: ja, irgendwo ins trockene

(16:55) Mellory: gar nicht gut.

(16:55) Mellory: ich bringe dich, wenn wir im schloss sind, zum Krankenflügel

(16:55) Lenyca: blödsinn

(16:56) ZehirMephisto: gut ... kann iwer die tür aufmachen, ohen daumen ist sowas imemr schlecht

(16:56) Lenyca: morgen ist das wieder gut

(16:56) Mellory: nein, kein blödsinn.

(16:56) Mellory: und wenn nicht ?

(16:56) Lenyca: (ein unterstand ist offen, ohne tür)

(16:56) ZehirMephisto: lennys hat recht ....

(16:56) Lenyca: dann darfst du mich bemitleiden, schatz

(16:56) ZehirMephisto: (und ich bin ein genie .....)

(16:56) Mellory zieht eine Schnute

(16:56) Mellory: na gut.

(16:56) Lenyca lässt glibber glibber sein und stapft zum unterstand

(16:56) ZehirMephisto geht in richtun unterstand

(16:57) Mellory stellt sich unter den unterstand

(16:57) Morgana schleicht zum unterstand

(16:57) ZehirMephisto: hmm ... wenn ich der verfolger wäre, wäre das hier ein idelaes versteck .... hier riecht alles nach hippogreif

(16:57) Lenyca legt sich ins stroh

(16:57) Mellory: mir ist kalt, ich friere und bin nass.

(16:57) Mellory: hunger habe ich auch noch.

(16:57) Mellory: und lenyca har aua.

(16:57) Mellory: das doch doof.

(16:57) ZehirMephisto sprint mit einem Satz ins Stroh neben Lennys

(16:58) Lenyca: erkälte dich bloss nicht, mell

(16:58) Mellory setzt sich ins Stoh

(16:58) Mellory: das bestimmt eh zu spät.

(16:58) Lenyca: aber wir müssen uns jetzt überlegen, wie wir ihn loswerden

(16:58) Mellory: Scheiß McLaggen

(16:58) Lenyca legt ihren kopf auf mells knie

(16:58) Mellory: ich opfere mich.

(16:58) ZehirMephisto: opfern?

(16:58) Mellory: dann kann er mich verpfeifen und ihr könnt rein.

(16:59) Lenyca: soweit kommts noch

(16:59) ZehirMephisto: pft, ich glaub dir kauft der das nicht ganz ab, alleine unterwegs zu sein ..... da noch eher mir oder lennys

(16:59) Morgana: aber er weis, das wir mehrere sind

(16:59) ZehirMephisto: aber dafür warens zu viele spuren

(16:59) Mellory: Hm...

(16:59) Lenyca: ausserdem wird glibber keinen rumtreiber erwischen

(16:59) Lenyca: KEINEN

(16:59) Mellory: dann abwarten bis er im schloss ist ?

(17:00) Mellory: in seinem gemeinschaftsraum

(17:00) ZehirMephisto: unsere spuren führen ihn direkt hierhin

(17:00) Lenyca: wir müssten ihn entweder nochmal ablenken

(17:00) Lenyca: oder ihm eine falle stellen

(17:00) Mellory: dann die falle.

(17:00) Mellory: das bringt mehr spaß

(17:00) ZehirMephisto: wie heißt nochmal dieser eine chameleon zauber?

(17:00) Lenyca: desillusionierung

(17:00) Lenyca: aber erstens kann ich den nicht

(17:01) Lenyca: und zweitens muss man damit irgendwie mit dem zauberstab auf den kopf hauen

(17:01) Lenyca: wenn du das bei mir machst, dann.....

(17:01) Lenyca überlegt sich eine geeignete rache für zehir

(17:01) ZehirMephisto: naja, ... meine dickschädel würd das nix ausmachen, und dann könnte man en paar schöne andere dinge mit machen ... zum beispiel falsche spuren legen oder so

(17:02) Lenyca: morgana, fällt dir was ein?

(17:02) ZehirMephisto: was gibts noch für schöne - nonlethale- zauber?

(17:02) Morgana: leider nicht

(17:03) Lenyca: hm,.... nasch- und schwänzleckereien?

(17:03) Lenyca: oh...

(17:03) Lenyca: oder....

(17:03) ZehirMephisto: lennys, kannst du den amnesia zauber oder so?

(17:03) Lenyca: ja, kenn ich. einfach gegen ne wand rennen.

(17:03) ZehirMephisto: ..........

(17:03) Lenyca: ich hätte noch instant-finsternispulver

(17:03) Mellory kichert

(17:03) ZehirMephisto: dunkel is es eh ..

(17:04) Mellory: das ne gute idee.

(17:04) ZehirMephisto: ´nein, aber enrsthaft, kannst du nen vergessenszauber? dann könnt man ihn schocken und dann vergessen lassen

(17:04) Lenyca: hat keiner von euch ne nasch- und schwänzleckerei?

(17:04) Lenyca: hm....

(17:04) Lenyca: nein, ich kann keinen vergessenszauber, aber....

(17:04) Mellory: nein, ich auf jeden fall nicht

(17:04) ZehirMephisto: kanns sein, aber was sollten die uns bringen

(17:04) Lenyca: (ich könnte einen vergesslichkeitstrank brauen)

(17:05) ZehirMephisto: (hier grad in der situation ..... macht it nich so viel sinn, oder?)

(17:05) Mellory: ( warum nicht ?)

(17:05) Hippogreifstute betritt den Chat.

(17:05) ZehirMephisto: (weil sie kaum nen kessel mit sich rumschelppt)

(17:05) Hippogreifstute taucht aus der Ferne auf und kreist über den Ländereien

(17:05) Mellory: Schaut mal !

(17:06) ZehirMephisto: oh oh ....

(17:06) Mellory: wir könnten doch ....

(17:06) Morgana: fliegen

(17:06) Lenyca: das ist falkenauges mutter

(17:06) Lenyca: vielleicht jagt sie grade

(17:06) Mellory: Das ist doch ne idee !

(17:06) Lenyca: wir können doch nicht alle vier auf ihr fliegen

(17:06) Mellory: Oder sie will uns helfen.

(17:07) GilbertMcLaggen erblickt ebenfalls den hippogreif

(17:07) Mellory: Wieso nicht ?

(17:07) GilbertMcLaggen: hm ... die spuren führen zur koppel .... oha, das kann ja noch was geben

(17:07) Lenyca: weil es ein hippogreif ist und kein fliegender reisebus. wir vier sind zusammen viel zu schwer

(17:07) Morgana: vllt zu zweit

(17:07) Lenyca: dann verzichte ich

(17:07) ZehirMephisto: dito ...

(17:07) Lenyca: ich fliege nicht so gern

(17:08) Mellory: Och mann ....

(17:08) Lenyca rappelt sich auf

(17:08) Lenyca: da kommt glibber

(17:08) Lenyca schwankt leicht

(17:08) ZehirMephisto: naja .... als wolf könnt ich vlt so durch hohe gras, schnelelr und weniger auffällig

(17:08) Mellory: wir könnten aber glibber mit ihr ablenken.

(17:08) Hippogreifstute kreist immer noch über der koppel

(17:08) Lenyca: ihr könntet sie irgendwie anlocken

(17:08) Mellory: Ich hab ne idee..

(17:08) Lenyca: morgana und mell könnten auf ihr ins schloss fliegen

(17:08) Mellory: ich habe noch ein fleischstück

(17:09) Morgana: ich auch

(17:09) ZehirMephisto: ich auch noch

(17:09) Mellory: das könnten wir ihr doch hier hin schmeißen

(17:09) Mellory: richtung glibber

(17:09) Lenyca: also das wundert mich ehrlich

(17:09) Mellory: und abhauen.

(17:09) Lenyca: mell und zehir schleppen beide essen mit sich rum

(17:09) Lenyca: und haben es noch nicht angeknabbert

(17:09) ZehirMephisto: lennys, du weißt wie ich zu konverven stehe

(17:09) ZehirMephisto: konserven

(17:09) Mellory: Ich hebe sowas gut auf.

(17:10) Lenyca: aber die idee ist gut.

(17:10) Mellory: außerdem stehe ich eher auf kohlenhydrate

(17:10) Lenyca: wenn glibber dem hippogreif zu nahe kommt.....

(17:10) ZehirMephisto: wird der reis aus nehmen?

(17:10) Lenyca: muss er sich entweder verbeugen oder verteidigen

(17:10) Mellory zieht ihr magisch haltbar gemachtes Fleischstück auf ihrer Tasche

(17:10) Lenyca: auf jeden fall ist er abgelenkt

(17:10) Lenyca: morgana, halt du dein fleisch auch bereit

(17:10) Mellory: Also, wollen wir ?

(17:10) Lenyca: vielleicht brauchen wir zwei

(17:11) Morgana holt das Fleisch

(17:11) Lenyca: aber das zweite erst benutzen, wenns nötig ist

(17:11) ZehirMephisto: gut .. kann ich als wolf verbleiben

(17:11) Lenyca: und wo laufen wir hin?

(17:11) Mellory: Okay..

(17:11) Mellory geht aus dem Unterstand raus

(17:11) Lenyca: direkt zum portal? dann würden wir glibber direkt in die arme rennen

(17:11) Lenyca: besser zu den gewächshäusern hoch und dann von der rückseite her zum schloss

(17:12) Mellory: Okay...

(17:12) Mellory: soll ich es jetzt richtung Glibber werfen ?

(17:12) Hippogreifstute beobachtet von oben das geschehen.

(17:12) GilbertMcLaggen kommt immer näher

(17:13) ZehirMephisto: denke.

(17:13) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(17:13) Erzaehler betritt den Chat

(17:13) Erzaehler: Es blitzt und donnert noch einmal - so laut wie noch nie.

(17:13) ZehirMephisto: auhhhhhhhh jault laut auf

(17:13) Morgana zuckt zusammen

(17:13) Lenyca übergibt sich nochmal kurz hinter den Unterstand

(17:14) Mellory: Ja oder nein ?

(17:14) GilbertMcLaggen: arg ....... warte, da war noch was ...nach dme donner

(17:14) ZehirMephisto: jajaja

(17:14) Lenyca: mach.... ich will nur noch ins bett

(17:14) Mellory wirft den Fleischköder in die Richtung wo Gilbert McLaggen her kommt.

(17:14) Mellory: bitte schön.

(17:14) Hippogreifstute stösst einen gierigen Ruf aus

(17:14) Lenyca läuft in Richtung gewächshäuser

(17:14) GilbertMcLaggen: hm ... was war das denn nun

(17:14) Hippogreifstute stößt hinab

(17:15) Morgana folgt Lenyca

(17:15) GilbertMcLaggen: AH!!

(17:15) Mellory rennt Lenyca hinterher

(17:15) Hippogreifstute landet einige Meter von Gilbert entfernt im Gras

(17:15) GilbertMcLaggen taumelt beim Anblick des Hippogreifen zurück

(17:15) ZehirMephisto rennt den anderen nach

(17:15) Hippogreifstute schnappt sich das Fleisch und verschlingt es mit einem Haps

(17:15) GilbertMcLaggen verbeugt sich hastig und Belibt auf Abstand

(17:15) Hippogreifstute denkt, das Häppchen kommt von Gilbert und will mehr

(17:16) Hippogreifstute bleibt aufrecht stehen - ohne Verbeugung

(17:16) GilbertMcLaggen starrt den Greit mit Großen Augne an und verbeugt sich weiter steif, steif und tief

(17:16) Lenyca: das nenn ich mal nen intelligenten hippogreif

(17:16) Hippogreifstute schreit nach mehr futter

(17:16) Mellory: Ich mag die Viecher.

(17:16) GilbertMcLaggen: ahhhh

(17:17) Mellory: sehr stolze geschöpfe.

(17:17) Hippogreifstute geht ein Stück auf Gilbert zu

(17:17) GilbertMcLaggen taumelt weiter zurück und verbeugt sich weiter

(17:17) ZehirMephisto: ... da tut er mir fast leid .....

(17:17) Hippogreifstute neigt fast unmerklich den Kopf

(17:17) Lenyca: LEID?

(17:17) ZehirMephisto: naja, wenn er pech hat wird er von nem hippogreif zerfleischt

(17:18) Mellory: Gute Hippogreif.

(17:18) GilbertMcLaggen: oO(verdammtes vieh)

(17:18) Lenyca: du meist, wenn wir glück haben

(17:18) GilbertMcLaggen verbeugt sich weiter

(17:18) Hippogreifstute verbeugt sich jetzt halbherzig

(17:18) Hippogreifstute kommt näher und will fleisch

(17:18) GilbertMcLaggen: was willst du vieh ......

(17:19) Hippogreifstute schreit zornig und bäumt sich auf

(17:19) Lenyca: meine güte ist der blöd

(17:19) GilbertMcLaggen geht weiter zurück und stolpert über eine wurzel

(17:19) GilbertMcLaggen: AHHHHHH

(17:19) GilbertMcLaggen verliert seinen Stab

(17:19) Mellory: Etwas ja, aber was hast du erwartet.

(17:19) Hippogreifstute macht sich zum angriff bereit

(17:19) Morgana: soll ich lieber doch noch das fleisch schmeißen? bevor glibber zerlfeischt wird

(17:19) Lenyca: sch....

(17:19) Lenyca: ja, mach

(17:19) ZehirMephisto: wirf

(17:19) Hippogreifstute will auf gilbert losgehen

(17:19) Morgana schmeißt das fleisch

(17:20) ZehirMephisto: ...für den bruchtei leiner sekunde hatte ich den köder vergessen und nachgedacht,ob ich ihm zu hilfe kommen sollte ....

(17:20) Erzaehler: Das Fleisch landet zu weit entfernt

(17:20) Lenyca: ging mir nicht anders zehir

(17:20) ZehirMephisto: miiiiiist

(17:20) Lenyca: wir sind zu weit weg.

(17:20) ZehirMephisto verwandetl sich hastig un kramt in seiner Tasche .

(17:20) ZehirMephisto: wo ist das ding

(17:20) Hippogreifstute hat das fleisch nicht bemerkt und stapft auf gilbert zu

(17:20) Lenyca: nein, warte, zehir

(17:21) Lenyca: Morgana!

(17:21) Lenyca: Schwebezauber!

(17:21) ZehirMephisto: arrg, sowas gibts ja auch noch

(17:21) Hippogreifstute riecht das Fleisch und sieht sich suchend um

(17:21) Mellory: Manchmal vergessen wir das wir magisch sind.

(17:21) Hippogreifstute geht dabei weiter auf gilbert zu

(17:21) GilbertMcLaggen kreicht auf dme Rücken zu seinem Zauberstab

(17:22) Morgana: Wingardium Leviosa

(17:22) Erzaehler: Das Fleisch schwebt in Richtung des Hippogreifen

(17:22) Hippogreifstute sieht das Fleisch und macht Jagd auf das schwebende Stück

(17:22) GilbertMcLaggen versucht aufzustehen

(17:22) Lenyca: wir müssen weg! er sieht uns gleich!

(17:23) ZehirMephisto: wohin?

(17:23) Hippogreifstute schnappt sich den zweiten fleischköder

(17:23) Mellory rennt weiter

(17:23) Morgana: in die gewächshäuser

(17:23) Lenyca: ja, von da aus können wir dann hintenrum zum portal

(17:23) ZehirMephisto versucht Lennys zu stützen und mit ihr weiter zugehen

(17:23) Lenyca: ich komm schon klar, zehir

(17:24) Morgana rennt zu den Gewächshäusern

(17:24) Lenyca: ich lieg ja nicht im sterben

(17:24) ZehirMephisto: sicher?

(17:24) Lenyca: halbwegs

(17:24) Mellory ist fast an den Gewächshäusern angekommen

(17:24) GilbertMcLaggen macht hastig eine Bogne um dne Greifen und versucht richtung Portal zu gehen

(17:24) Mellory: nie .... wieder .... sport. *hechel*

(17:25) Hippogreifstute achtet nicht mehr auf Gilbert und sucht den Himmel nach weiteren fliegenden Fleischbrocken ab

(17:25) ZehirMephisto: Hier mellory, du hast was .. oder wen vergessen

(17:25) GilbertMcLaggen rennt Zum Haupteingang

(17:25) Mellory: hö?

(17:25) ZehirMephisto schiebt ihr Lennys in die Arme

(17:25) Lenyca lehnt sich mit dem Kopf an die kühle glaswand des gewächshauses

(17:25) Mellory: Oh!

(17:25) Lenyca: ist er jetzt weg?

(17:26) Mellory: Armes tüftüf!

(17:26) Lenyca: bitte was?

(17:26) ZehirMephisto: hab den noch nie so rennen sehen

(17:26) Mellory: Ja, er ist richtung eingang gelaufen.

(17:26) ZehirMephisto: ohwohl doch, einmal als er zum slugclub 5 minuten zu spät war ...

(17:26) Lenyca: morgen beim abendessen lass ich nen fleischbrocken zu ihm rüberschweben

(17:27) Lenyca: oder nen hippogreif-apfel

(17:27) ZehirMephisto: hm, und ich über leg mir was, um dne hippos was gutes zu tun ...

(17:27) Mellory lacht

(17:27) Mellory: Deinen Humor wirst du nie verlieren, Lenyca.

(17:27) Lenyca: ich will jetzt nur noch ins bett

(17:27) Mellory: Morgana , alles gut bei dir ?

(17:27) Lenyca: und irgendwas gegen kopfschmerzen haben

(17:27) Morgana: ja

(17:28) Mellory: Sehr schön.

(17:28) Lenyca: also, rein in die schule

(17:28) ZehirMephisto: hoffentlich fällt dem im schloss nicht ein, dass er eig wen verfolgte ...

(17:28) Lenyca: is mir egal, ich will ins warme

(17:28) Morgana geht in die schule

(17:28) ZehirMephisto: .....oO(nein ich verkneifs mir)

(17:28) Lenyca bleibt direkt vor dem portal stehen

(17:28) Lenyca: Ich bin so blöd

(17:28) Lenyca sucht in ihrem Umhang herum

(17:29) Lenyca: wo ist sie denn?

(17:29) ZehirMephisto: was?

(17:29) Mellory: was denn ?

(17:29) Lenyca zerrt endlich ein altes, fleckiges pergament hervor

(17:29) ZehirMephisto: ahhhhh

(17:29) Lenyca: mell, dein einsatz!

(17:29) Lenyca hält mell das pergament hin

(17:30) Mellory spricht: 'Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !' und tippt mit ihrem Zauberstab auf das Pergament

(17:30) Erzaehler: Das Pergament entfaltet sich: "Die hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz , Tatze und Krone präsentieren 'Die Karte des Rumtreibers'!"

(17:31) GilbertMcLaggen taumelt Richtung Griffindor Turm

(17:31) Lenyca deutet auf die Karte

(17:31) Lenyca: Da ist er

(17:31) Lenyca: oh oh... morgana... er geht direkt zu eurem gemeinschaftsraum

(17:31) Morgana: mist

(17:32) Lenyca: wenn er dort auf dich wartet und dich um diese zeit hereinkommen sieht.....

(17:32) Morgana: fliegen wir auf

(17:32) ZehirMephisto: ... ich glaub kaum, dass der nocoh wem auflauert ..... aber ich weiß nci hob der sich direkt ins bett verpisst

(17:32) Lenyca: vielleicht solltest du woanders schlafen.....

(17:32) Lenyca setzt sich auf eine Bank und atmet tief durch

(17:33) ZehirMephisto: wenn wir dich früh gneau rausschaffne vlt bei uns im gemeinschaftsraum? oder raum der wünsche?

(17:33) Morgana: Raum der Wünsche, hört sich gut an

(17:33) Lenyca leise zu zehir: weisst du, was die anderen slytherins mit uns machen, wenn ein gryffindor bei uns schläft?

(17:33) Lenyca: ich denke auch, raum der wünsche wäre ganz gut

(17:34) Mellory: Ja, ich denke auch das der Raum der Wünsche das beste sein wird.

(17:34) ZehirMephisto: leise deswegne auch früh rausschaffen

(17:34) Lenyca: ich steh morgen nicht früh auf

(17:34) Lenyca: keine chance

(17:34) Lenyca: wenn ich mich hinlege, steh ich gar nicht mehr auf in den nächsten drei tagen

(17:34) ZehirMephisto: (afk)

(17:34) Mellory: Kommt, lasst uns Morgana zum Raum der Wünsche bringen.

(17:35) Lenyca: seufz

(17:35) Lenyca: ja gut

(17:35) Lenyca: maus, nimm du die karte

(17:35) Morgana: da kann ich mir dann ein schön gemütliches Bett wünschen

(17:35) Lenyca: genau

(17:35) Lenyca: aber vergiss nicht, dir zu wünschen, dass kein lehrer, hausmeister oder vertrauensschüler reinkommt

(17:35) Mellory nihmt Lenyca die Karte ab

(17:35) Morgana: stimmt

(17:36) ZehirMephisto: (re)

(17:36) Lenyca: also los

(17:36) Lenyca: ist glibber schon im gemeinschaftsraum?

(17:36) ZehirMephisto: müsste er

(17:36) Mellory Kurz davor auf jeden fall.

(17:37) Lenyca: wir sind gar nicht so weit vom raum der wünsche weg

(17:37) GilbertMcLaggen betritt seinen Gemeinschaftsraum und fällt wie ein Stein in sein Bett

(17:37) GilbertMcLaggen verlässt den Chat.

(17:37) Lenyca: nur den gang entlang und die treppe hoch

(17:37) Mellory: Jetzt ist er im Gemeinschaftsraum

(17:37) Lenyca: na dann schnell los

(17:37) Mellory: So, wir können.

(17:37) Lenyca: wer weiss, ob filch noch unterwegs ist

(17:37) ZehirMephisto: das sagt uns jetzt die karte, oder?

(17:38) Lenyca: ja, die hat ja mell

(17:38) Lenyca: also beeilen wir uns besser, solange die luft rein ist

(17:38) Mellory: Ders in seinem Zimmer.

(17:38) Morgana: und Ms. Norris?

(17:38) Lenyca: zeigt die karte tiere?

(17:39) Lenyca: weiss ich gar nicht

(17:39) Mellory: Ufff...

(17:39) Lenyca tastet sich in richtung treppenhaus

(17:39) ZehirMephisto: wenn flich nicht auf streife ist, siene katze wohl kaum

(17:39) Lenyca: LUMOS

(17:39) Mellory: eben.

(17:40) Hippogreifstute verlässt den Chat.

(17:40) Erzaehler: Der Gang vor dem Raum der Wünsche ist leer.

(17:40) ZehirMephisto: dabum, sind wir nicht gleich da?

(17:40) Mellory: Ja, wir sind jetzt in dem richtigen Gang.

(17:40) Lenyca: ok... morgana, jetzt bist du dran. du musst wissen, was du dir genau wünschst.

(17:41) ZehirMephisto: oO(am beste nnicht mein standartprogramm ....)

(17:41) Mellory gähnt

(17:41) Morgana wünscht sich ein Schlafzimmer

(17:41) Lenyca setzt sich wieder

(17:41) ZehirMephisto: ich will ne dusche .....

(17:42) Erzaehler:

(17:42) Erzaehler: Eine Tür erscheint.

(17:42) Lenyca: na dann gute nacht, morgana

(17:42) ZehirMephisto: nacht

(17:42) Lenyca: und pass morgen auf, wenn du rausgehst

(17:42) Morgana: gute nacht

(17:42) Morgana: mach ich

(17:43) Lenyca: und ich will jetzt einfach nur ins bett. und vorher trockene warme sachen.

(17:43) ZehirMephisto: joooo

(17:43) Morgana: bis morgen

(17:43) Morgana geht in den raum der Wünsche

(17:43) Mellory flüstert: F3, I6 und C2

(17:43) Mellory: Gute Nacht

(17:43) ZehirMephisto: (meine ellis sind grad iwedergekomme und ich dnek das hier eh schluss ist, daher afk)

(17:43) Erzaehler: Die Rumtreiber haben es geschafft! Allerdings wird Gilbert McLaggen ihnen diese Nacht recht übelnehmen. Sicher wird er auch in Zukunft versuchen, den Rumtreibern das Leben schwer zu machen.

(17:44) Lenyca Das Rollenspiel ist beendet.




Teilnehmer:

Lenyca Ac-Sarr

Mellory Lane

Morgana

Zehir Mephisto


Gäste:

Gilbert McLaggen

Hippogreifstute


Das Rollenspiel fand am 02.06.13 statt.