Die geheime Flaschenpost


 

(16:11) DerErzaehler Das Rollenspiel beginnt.


(16:12) DerErzaehler: Hinter euch liegt eine weitere harte Woche voller Hausaufgaben, Übungen und Strafarbeiten. Die nächsten Gelegenheiten für offizielle Ausflüge nach Hogsmeade sind erst in einigen Wochen angekündigt. Deshalb haben sich viele Schüler dafür entschieden, das kühle, aber dennoch sonnige Wetter dieses Samstagnachmittags auf dem weitläufigen Schulgelände zu genießen oder gleich im Schloss zu bleiben. Ihr dagegen habt euch ans Ufer des Schwarzen Sees zurückgezogen, wo nur wenige andere Schüler in mehreren kleinen Gruppen zusammensitzen, die euch nicht weiter beachten.

 

(16:12) Leo genießt die Sonne

 

(16:12) Connor stützt sich auf seine Ellenbogen und schaut über den See.

 

(16:13) Alexa zieht ihren Schal enger und schaut auf die Wellen des Sees

 

(16:13) Nova hat ihren Kopf im Nacken und wiederholt Vokablen leise

 

(16:13) Kate schaut gedankenverloren auf die kleinen Wellen

 

(16:13) ZehirMephisto sitzt mir seinem zeichenblock am Seeufer

 

(16:13) Leo: Nova es ist Wochenende. Genieß es ohne lernen..

 

(16:13) Alexa: Ich mag so ein Wetter! Kalt aber sonnig , herrlich !

 

(16:14) Connor: Ich auch Alexa.

 

(16:14) Morgana genießt die Sonne

 

(16:14) Kate: Ich fänds schöner, wenn es warm wäre....

 

(16:14) Connor grinst und schaut zu Zehir.

 

(16:14) Connor: Immerhin schneits noch nicht Kate ...

 

(16:14) Leo versucht zu erkennen was Zehir zeichnet

 

(16:14) ZehirMephisto zeichnet etwas was wie ein altes Buch aussieht

 

(16:15) Alexa: Aber Kate, Weihnachten rückt näher, da darf es kalt werden

 

(16:15) Connor: Was zeichnest du Zehir?

 

(16:15) Kate: Ja, hast recht...wobei, dann könnten wir Schneeballschlachten machen.

 

(16:15) Nova: Ich bin nicht wie du Leo...ich krieg die Sachen einfach nicht ausm Kopf, selbst wenn ich wollte

 

(16:15) Alexa setzt Trick auf ihren Schoß und streichelt ihn

 

(16:15) ZehirMephisto: hmmm ...

 

(16:15) Kate: Ja, schon, aber trotzdem...vermisst du den Sommer nicht?

 

(16:15) ZehirMephisto setzt ein Kreuz in die Mitte des Buches

 

(16:15) Leo: Stimmt nova da hab ich nen Vorteil..

 

(16:15) Connor: Irgendwann muss aber auch mal gut sein, Nova. lächelt sie an

 

(16:16) Alexa: Hm, ich mag eigentlich jede Jahreszeit lächelt zu Kate

 

(16:16) Nova guckt Leo böse an und wiederholt dann etwas lauter was eindeutig Alte Runen sind

 

(16:16) Leo: Zehir was wird das? schaut ihm über die Schulter

 

(16:16) Nova seufzt ab Connors Kommentar

 

(16:16) ZehirMephisto: hab in letzter zeit zu viel muggelmusik gehört.

 

(16:16) Leo stöhnt auf und versucht Nova zu ignorieren

 

(16:17) ZehirMephisto: und davon sinspiriert gibts jetzt die bible of the beast. irgendwie muss ich das aus em kop bekommen

 

(16:17) Nova: Ist ja gut Leo, ich lass es. gibt sich geschlagen und guckt dann auch zu Zehir rüber

 

(16:17) Alexa wirft auch einen Blick auf Zehir, verharrt kurz und lehnt sich dann mit dem Rücken an Nova

 

 

(16:17) ZehirMephisto setzt ein paar dunkle ornanemnte und schattierungen ein

 

(16:18) Leo: sehr freundlich Nova grinst sie an

 

(16:18) Nova guckt hinter sich zu Alexa und ist etwas überrascht, genießt aber die Wärme am Rücken

 

 

(16:18) Alexa: Weiß einer von euch ob Mr. Flume den Laden schon wieder eröffnet hat ?

 

(16:18) ZehirMephisto: ich weiß nix, denk aber mal schon

 

 

(16:18) Nova: Hm...nichts gehört, was brauchst du denn?

 

(16:18) Morgana: keine Ahnung

 

(16:18) Connor: Ich war seit unserem Ausflug nicht mehr da. Aber wenn nicht, dann bald denk ich.

 

(16:18) Leo: ne keine ahnung..


 

(16:19) Alexa: Weihnachten ohne Süßigkeiten wäre ja der absolute Horror guckt gespielt panisch

 

(16:19) Leo seufzt leise und schaut sehnsüchtig in den Wald

 

(16:19) Connor: Das wird Mr. Flume genauso sehen, Alexa.

 

(16:19) Connor lacht.

 

(16:20) ZehirMephisto: blergh .... ich will nciht dran denken, wie ich mein weihnachten wieder verbringen werde ....

 

(16:20) Connor: Bist du in letzter Zeit nicht oft genug fast gestorben, Leo? knufft ihn in die Seite

 

(16:20) Alexa: Vermutlich Connor, das wird seine Haupteinahmequelle sein

 

(16:20) Connor: Ich fahr wahrscheinlich nach Hause.

 

(16:20) Leo grinst Connor an

 

(16:20) Connor: Denk ich auch Alexa.

 

(16:20) Alexa: Wieso Zehir ? schaut ihn an

 

(16:20) Leo: Ne nicht mal ansatzweise

 

(16:20) Connor freut sich schon auf seine Familie.

 

(16:21) Connor schüttelt über Leo grinsend den Kopf.

 

(16:21) Leo: Zehir bleib doch in Hogwarts.. muss ich auch wahrscheinlich

  

(16:21) ZehirMephisto: nuja, wir werden mindestens einen tag auf ner familienfeier von guten freunden sein .... die isnd zwar alle nett und so ..... aber das sind osteuropäer. was die an wodka trinken trinkt ein normaler mensch nciht an wasser ....

 

(16:21) Nova murmelt dito.

 

(16:22) ZehirMephisto: leo, en paar tage muss ich zu meiner familie. die beklagen sich immer wo ich bin

 

(16:22) Nova lässt den Blick langsam über den See schweifen

 

(16:22) Leo: hehe... beilleid Zehir

 

(16:22) Connor: Oh Mann, Zehir.

 

(16:22) Alexa: Ach, du kannst das bestimmt ab !grinst Zehir an

 

(16:23) Alexa: Bei uns gibt es immer selbstgemachten Apfelpunsch ! Ein Traum !

 

(16:23) ZehirMephisto: 3 runden tarot und ich lieg wieder am boden.

 

(16:23) Connor: Meine Großeltern machen immer Kirschpunsch. Aber erst fürs neue Jahr.

 

(16:24) Alexa: Ich bring dir ne Flasche Apfelpunsch im Tausch gegen Kirschpunsch mit. Was sagste dazu Connor ?

 

(16:24) Connor: Deal. grinst und reicht Alexa die Hand

 

(16:24) ZehirMephisto: und ich ne flasche ominösen selbstgebrannten -_-

 

(16:24) Alexa schlägt mit Connor ein

 

(16:24) Nova lächelt wegen dem Gespräch das sie belautscht, starrt aber einfach auf die glatte Oberfläche des Sees

 

(16:24) Leo lacht leise

 

(16:25) Connor: Was ist das da?

 

(16:25) Alexa: Damit wir auch danach auf dem Boden liegen Zehir ? lacht

 

(16:25) Connor verpasst Alexas Hand und schaut über den See.

 

(16:25) Leo folgt Connor blick

 

(16:25) Leo: Hä was?

 

(16:25) Morgana: Was?

 

(16:25) DerErzaehler: In der Ferne am Horizont erscheint eine Eule. An deren Bein ein glänzendes Objekt festgebunden ist, welches aber gefährlich lose hin und her schwankt.Sekunden später löst sich die Fracht von dem Band, an welchem sie befästigt ist. Ihr seht, wie es vor euch in den See fällt und die Eule davon fliegt.

 

(16:25) ZehirMephisto: ja alexa. zeug is auch en guter grillanzünder

 

(16:26) Connor: Da treibt irgendwas,

 

(16:26) ZehirMephisto: wie gut, dass ich kurzsichtig bin und behaupten kann: ich hb nix gesehen

 

(16:26) Leo schaut neugierig auf den See

 

(16:26) Alexa: Huch, die Eule ist aber nicht so zielsicher oder der versender nicht so geschickt verfolgt das Objekt mit den Augen

 

(16:27) Kate vielleicht können wir es rausholen? Kann jemand einen guten Aufrufezauber?

 

(16:27) Alexa: Grillanzünder.... Klingt jetzt nicht so lecker Zehir. Da bleib ich beim Apfelpunsch grinst und stimmt danach Kate zu

 

(16:27) Nova: Naja, accio Object wird nicht helfen, da könnte alles angeflogen kommen

 

(16:27) Connor: Ich kanns mal probieren, Kate.

 

(16:28) Connor zieht seinen Zauberstab und deutet über den See.

 

(16:28) ZehirMephisto: alexa, das soll auch nciht schmecken. das soll brennen, auf die eine oder ide andere art

 

(16:28) Connor: Accio!

 

(16:28) DerErzaehler: Der Gegenstand kommt angeflogen und knallt Zehir genau gegen den Kopf

 

(16:28) Kate: Es würde ja reichen, wenn man sich genug darauf konzentriert...gesehen haben wir es ja. Nur muss man dazu halt echt gut sein...

 

(16:29) DerErzaehler: Es ist eine Flasche!

 

(16:29) Nova ist überrascht, dass es funktioniert hat und unterdrückt ein Lachen

 

(16:29) Connor: Autsch. Sorry, Zehir.

 

(16:29) Leo lacht lese

 

(16:29) Connor piekst Nova in die Seite.

 

(16:29) ZehirMephisto: arggg

 

(16:29) Alexa: Bei MIR hätte das sicherlich nicht funktioniert !

 

(16:29) Nova: Bin ja froh ist's nicht kaputt gegangen, bei Zehir's Dickschädel...

 

(16:29) Kate unterdrückt ein Lachen

 

(16:30) Nova 'Hey!' guckt Connor überrascht an

 

(16:30) Alexa nimmt die Flasche

 

(16:30) Connor grinst unschuldig.

 

(16:30) DerErzaehler: Endlich haltet ihr die Flasche in den Händen. Sie besteht auf den ersten Blick aus ganz gewöhnlichem Glas und ist mit einem Korken fest verschlossen, um den ein rotes Seidenband mit den eingestickten goldenen Initialen A.G. gebunden wurde. In der bauchigen Flasche findet sich ein zusammengefaltetes Blatt Pergament und eine Ansammlung diverser seltsamer Gegenstände, von denen euch Manche an Süßigkeiten aus dem Honigtopf erinnern

 

(16:31) Connor schaut sich die Flasche genauer an.

 

(16:31) Connor: Haben wir nicht vorhin noch über Süßigkeiten geredet?

 

(16:31) Nova: Ja, aber die sind nicht für uns...

 

(16:31) Nova: Vielleicht steht auf dem Pergament für wen's gedacht war

 

(16:31) Alexa: A.G ? Kennt ihr jemanden ?

 

(16:31) Leo: Seid wann kommt Post in einer Flasche?

 

(16:31) Connor: Vielleicht macht der Honigtopf jetzt nen Versandhandel auf?

 

(16:31) Connor denkt laut.

 

(16:32) Leo: ne leider nich Alexa

 

(16:32) Connor: Ich nicht Alexa.

 

(16:32) Morgana: mir fällt niemand ein

 

(16:32) Kate: Vielleicht sollte die ja in den See fallen?

 

(16:32) ZehirMephisto ist nicht weiter interessiert und zeichnet weiter

 

(16:32) Alexa: Als Flaschenpost für die Seemenschen Kate ? grinst

 

(16:32) Connor: Als Fischfutter Kate?

 

(16:32) Connor grinst.

 

(16:32) Kate: Ja, genau lacht<i/>

 

(16:32) Alexa lacht über Connor: Zwei Dumme ine Gedanke

 

(16:32) Leo schaut schockiert bei Seemenschen auf

 

(16:33) Leo: Alexa nicht witzig..

 

(16:33) Connor: Scheint so.

 

(16:33) Connor lacht Alexa an.

 

(16:33) Nova: Angst, Leo?

 

(16:33) Leo: Ich niemals...

 

(16:33) Connor: Leo doch nicht.

 

(16:33) Kate: Was denn? Vielleicht wollen die Seemenschen ja auch Süßigkeiten zu Weihnachten...

 

(16:34) Alexa: Soll ich aufmachen ? Oder möchte jemand anderes ?

 

(16:34) ZehirMephisto: klar.

 

(16:34) Connor: Dann kam die Eule aber etwas früh an.

 

(16:34) DerErzaehler: áufmachen!!!

 

(16:34) ZehirMephisto: (das klar ging auf süßes für seemenschen)

 

(16:34) DerErzaehler: ups fail..

 

(16:34) Nova: Mach mach Alexa!

 

(16:34) Leo: au ja Alexa

 

(16:35) Morgana: mach Alexa

 

(16:35) Alexa: Wehe mir springt jetzt was entgegen oder so... zieht vorsichtig am Korken

 

(16:35) Connor: Mach doch Alexa.

 

(16:35) Connor beobachtet sie neugierig.

 

(16:35) Leo grinst

 

(16:35) Kate sieht gespannt zu

 

(16:35) Alexa zieht fester weil sich der Korken bislang noch nicht bewegt hat

 

(16:36) Nova: Vielleicht Zehir?

 

(16:36) Connor: Vielleicht sollten wir zusammen ziehen, Alexa?

 

(16:36) Nova: Oder es könnte mit einem Zauber verschlossen sein...

 

(16:36) Alexa reicht die Flasche an Connor

 

(16:36) Alexa: Also ich krieg das nicht auf

 

(16:36) Carson betritt den Chat

 

(16:36) Connor: Ok, ich probiers mal.

 

(16:36) ZehirMephisto: in motfall schlags auf nem stein ein.

 

(16:36) Carson: Morgeeeen!

 

(16:36) Leo: Vilt mit einem Alohromora

 

(16:37) Leo: (wer informiert Carson?)

 

(16:37) Alexa: ((ich kümmer mich um CArson

 

(16:37) Connor packt die Flasche fest mit einer Hand und zieht mit der anderen am Korken.

 

(16:37) Connor: (Mach ich.)

 

(16:37) DerErzaehler: Der Korken soringt auf

 

(16:37) DerErzaehler: Ihr habt die Flasche geöffnet. Wenn ihr den Inhalt herausschüttelt, seht ihr, dass für jeden Rumtreiber genügend Süßigkeiten in dem Behältnis sind. Außerdem bleibt euch immer noch die Nachricht. Ob sie die Bedeutung der Gegenstände wohl erklärt?

  

(16:38) Nova: Also, was steht auf dem Pergament? ignoriert die Süßigkeiten

 

(16:38) Leo schaut neugierig auf den Inhalt

 

(16:38) Connor reicht Nova die Flasche.

 

(16:38) Connor: Schau nach. lächelt

 

(16:38) Alexa: Man soll nix von Fremden annehmen haben meine Eltern erzählt.... ob das auch für Flaschensüßigkeiten gilt ?

 

(16:39) Leo: Bestimmt nicht Alexa

 

(16:39) Nova versucht nicht rot zu werden, nimmt die Flasche entgegen und versucht mit den Fingerspitzen ans Pergament zu kommen

 

(16:39) Connor: Dazu haben meine Eltern nix gesagt.

 

(16:39) Connor schaut Nova zu.

 

(16:39) ZehirMephisto: also wenn die von oder für lennys waren, könntne die gut und gerne vergiftet sein

 

(16:39) Nova dreht die Flasche damit das Pergament entgegen gleitet und zieht es vorsichtig heraus

 

(16:40) Connor: Dann sollten wir sie vorher lieber so genau wie möglich untersuchen ...

 

(16:40) Leo: entfalte es Nova ist neigierig

 

(16:40) Connor findet eigentlich das Zehir Recht hat.

 

(16:40) Nova gibt die Flasche Connor zurück und öffnet das Pergament

 

(16:40) DerErzaehler: Als ihr den Brief öffnet, seht ihr eine kurze Nachricht in einer Handschrift, die nach einer Mischung aus Zeichnen und echtem Schreiben aussieht. Er muss auf jeden Fall von einer Frau verfasst worden sein, denn der Text ist recht schräg geschrieben und viele Buchstaben tragen Kurven oder drücken sich eng an ihre Nachbarn.

 

(16:40) Connor legt sich die Flasche zwischen die Knie.

 

(16:41) Connor: Lies vor, Nova.

 

(16:41) Leo: Lieber George. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Scherzartikelladens. Ich wollte dich schon lange mal besuchen, um zu sehen und zu hören, welche neuen Streiche du ausgeheckt hast. Leider war ich bisher zu beschäftigt mit meinem neuen Leben hier oben in Schottland. Wie du sicher weißt, entwickle ich wie du Scherzartikel, magische Süßigkeiten und Feuerwerke. Zu meinem Pech hatte ich allerdings nie dein Verkaufstalent. Hier schicke ich dir ein paar meiner neuesten Erfindungen. Vielleicht gefallen sie dir ja und du nimmst sie in dein Sortiment auf. Ich würde mich wirklich darüber freuen. Die Effekte aller Produkte sind auf ihren Verpackungen beschrieben und lassen nach einigen Minuten von selbst nach

 

(16:41) Nova: Wer schreibt denn so? ist ein wenig enttäuscht und versucht die Zeichen zu identifizieren

 

(16:41) DerErzaehler: Lieber George. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Scherzartikelladens. Ich wollte dich schon lange mal besuchen, um zu sehen und zu hören, welche neuen Streiche du ausgeheckt hast. Leider war ich bisher zu beschäftigt mit meinem neuen Leben hier oben in Schottland. Wie du sicher weißt, entwickle ich wie du Scherzartikel, magische Süßigkeiten und Feuerwerke. Zu meinem Pech hatte ich allerdings nie dein Verkaufstalent. Hier schicke ich dir ein paar meiner neuesten Erfindungen. Vielleicht gefallen sie dir ja und du nimmst sie in dein Sortiment auf. Ich würde mich wirklich darüber freuen. Die Effekte aller Produkte sind auf ihren Verpackungen beschrieben und lassen nach einigen Minuten von selbst nach

 

(16:42) DerErzaehler: . Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und reden über ein paar unserer gemeinsamen Abenteuer. Deine frühere Freundin Amy Green.

 

(16:42) Leo: (ähm fail.. sry)

 

(16:42) Connor: A.G. Amy Green. Macht Sinn.

 

(16:42) Nova: George? Der in Hosgmeade?

 

(16:43) Leo zuckt ahnungslos die schulterm

 

(16:43) Kate verlässt den Chat (Browser geschlossen)

 

(16:43) Leo: aber macht der Scherzartikel?

 

(16:43) Shaunee schaut in die Runde.

 

(16:43) Morgana: höchst wahrscheinlich, schätze ich

 

(16:43) Connor: Keine Ahnung Nova. Kennst du noch einen George?

 

(16:43) Nova: George Weasely vielleicht?

 

(16:43) Kate betritt den Chat

 

(16:43) Alexa: hab ich grad auch dran gedacht Nova

 

(16:44) Connor: Hat der nicht nen Scherzartikelladen in der Winkelgasse?

 

(16:44) Leo: Die ´sind kult... Die artikel sind klasse.

 

(16:44) Nova haut sich mit der Hand vor dem Kopf und murmelt etwas von "Ich bin so blöd."

 

(16:44) Connor: Ich war erst einmal drin Leo.

 

(16:45) Connor schaut Nova an.

 

(16:45) Connor: Alles ok?

 

(16:45) Leo grinst Connor an

 

(16:45) Alexa: Zumindest gibt es da den Laden! Der ist super aber verwechsel niemals normales Lakritz mit den Kotzpastillen guckt etwas angeekelt

 

(16:45) Leo: Aber was machen wir mit dem Inhalt?

 

(16:45) Connor: Leo vielleicht besuchst du mich ja mal und wir fahren mal zusammen hin.

 

(16:45) Connor lacht.

 

(16:45) Leo: Klar...

 

(16:45) Connor: Ich hätte ja fast essen gesagt ... Aber ...

 

(16:45) ZehirMephisto: zusammenpacken und weiter leiten?

 

(16:46) Connor: Zehir denkt wie immer vernünftig.

 

(16:46) Leo: Und die schönen sachen weggeben?

 

(16:46) Nova: nickt Zehir zu Denke auch

 

(16:46) Alexa: Wir können auch Leo einfach alles testen lassen zwinkert Leo zu

 

(16:46) Nova: Leo...du willst im ernst Freundesgeschenke abfangen? Wir sind doch keine Diebe...

 

(16:46) Leo: Au jaaaaa bekommt leuchtende augen

 

(16:47) Leo: Ne ja... wir können ja ein zwei sachen probieren und dann die anderen wieder weg schicken.der so

 

(16:47) Leo: ich mein das fällt bestimmt nicht auf schaut unschulig zur Flasche

 

(16:48) ZehirMephisto: ich hab keinen bedarf.

 

(16:48) Connor: Na eben. Vielleicht können wir Scherzartikel testen bevor sie auf den Markt kommen? Stand sowas nicht in dem Brief?

 

(16:48) Alexa: War klar dass du sofort Feuer und Flamme bist Leo !

 

(16:48) Nova: Ich weiß nicht... guckt etwas unsicher

 

(16:48) Connor: Dass die Sachen auf den Markt sollen mein ich?

 

(16:48) Leo: das ist süßes.. naturlich will ich Álexa

 

(16:48) Connor: Dann macht Leo den Anfang.

 

(16:48) Leo: komm schon Zehir..

 

(16:48) Nova: Getestet sind sie ja schon...die Wirkungen stehen ja drauf, so stehts im Brief

 

(16:49) Leo: was ich? schaut geschockt Connor an

 

(16:49) ZehirMephisto: mach was du willst leo.

 

(16:49) Connor: Du hattest die Idee. knufft ihn wieder in die Seite und grinst

 

(16:50) Alexa blickt zu Leo und fragt sich ob er es wirklcih macht

 

(16:50) Leo: na gut na gut.. und wenn ich sterbe... Haltet bitte ne grabrede

 

(16:50) Nova verzieht den Mund, sagt aber nichts und starrt Leo an

 

(16:50) Kate: Fragt sich nur, ob das was drauf steht auch wirklich das ist, was drinist....aber daswerden wir ja gleich sehen

 

(16:50) Nova: Gerne. "Leo, der zu viel Neugierde besaß und an Diabetes starb."

 

(16:50) Connor denkt schon mal nach was er in der Grabrede sagen könnte.

  

(16:51) Alexa: Dies ist ähm war Leo..... Fertig lacht

 

(16:51) Connor: Vielleicht sollten wir nen Geheimniszauber anwenden bevor er isst? Nur um sicherzugehen dass kein Gift drin ist?

 

(16:51) ZehirMephisto: nette grabinschrift nova

 

(16:51) Leo schaut unsicher zwischen den Süßigkeiten hinund her

 

(16:51) Nova: Auf jeden Fall!

 

(16:52) Alexa flüstert zu Nova: Ich glaub Diabetes ist dann sein kleinstes Problem !

 

(16:52) Leo greift nach einem roten Stück Schokolade

 

(16:52) ZehirMephisto: ich kenn ein paar idyllische friedhöfe und steinmetze, wenn wer eine oplente beerdigung will, kann er sich bie mir melden, das nötige kelimngeld vorausgesetzt

 

(16:52) Leo: hm.... kaut unsicher

 

(16:52) Connor starrt jetzt gespannt zu Leo.

 

(16:52) Connor: Ok, soviel dazu.

 

(16:52) Alexa hält den Atem an

 

(16:53) Leo: Lecker Kirsche!

 

(16:53) Nova ob das wirklich Kirsche ist?

 

(16:53) Leo merkt wie ihm heiß wir und zieht seine Jacke aus

 

(16:53) Morgana schaut leo an

 

(16:53) Leo: Maan.. ist es wäremer geworden?

 

(16:53) Nova: ...Nein?

 

(16:53) Connor: Ähm ne. Mir ist immer noch kalt.

 

(16:54) Connor starrt Leo entgeistert an.

 

(16:54) Morgana: ähm nein

 

(16:54) Leo wedelt sich Luft zu

 

(16:54) ZehirMephisto: feuerkirsche?

 

(16:54) Alexa: Ja ganz spontaner Wärmeanstieg um 20 grad!

 

(16:54) Alexa guckt Leo kritisch an

 

(16:54) Alexa: Alles ok ???

 

(16:54) Leo: Maaan.. das ist so warm! zieht sich bis auf ein T-shiirt aus

 

(16:55) Kate: legt Leo die Hand auf die Stirn Oha. Leo, du glühst...

 

(16:55) Nova guckt weg und sucht unterdessen die Verpackung der Schokolade nach Hinweisen ab

 

(16:55) Connor: Wenn er jetzt auch noch das Shirt auszieht haben die Mädels was zum Freuen.

 

(16:55) Connor lacht.

 

(16:55) ZehirMephisto: ((gut, also inklusive hose und unterhose? xD))

 

(16:55) Alexa: oder zum weinen fängt an zu lachen

 

(16:55) Leo: (nein!! Hose ist an!)

 

(16:55) ZehirMephisto: wenn ich darf kann ich ihn einfrieren

 

(16:56) Nova: Hey Leute, hier steht: " Diese Schokolade zeigt dir das Feuer der Hölle. Du bekommst Hitzewallungen."

 

(16:56) Nova guckt besorgt zu Leo

 

(16:56) Leo: puhhh... Lsut wer schwimmen zu gehen?

 

(16:56) Leo: Lust*

 

(16:56) Nova: Bist du verrückt?

 

(16:56) ZehirMephisto: haha.

 

(16:56) Nova schaudert alleine beim Gedanke an das kalte Wasser

 

(16:56) Morgana schaut Leo entgeistert an

 

(16:56) Connor springt zum Wasser, hält beide Hände rein und wirft Leo etwas Wasser ins Gesicht.

 

(16:57) Connor: Hilft das?

 

(16:57) ZehirMephisto: sind die dinger einfach nur endscharf, oder wird einem davon wirklich warm?

 

(16:57) Leo stefzt auf...

 

(16:57) Alexa springt weg

 

(16:57) Connor: Willst du probieren Zehir?

 

(16:57) Leo: jaa so ist guuut

 

(16:57) Alexa: Ihhhh du machst uns auch nass!

 

(16:57) Connor: Sorry Alexa.

 

(16:57) Leo bekommt gänsehaut...

 

(16:58) ZehirMephisto: danke nein, das heb ich mri dann für den winter auf

 

(16:58) Leo: Kalt... zieht sich schnell wieder an

 

(16:58) Connor: Vielleicht solltest du dich wieder anziehen Leo ...

 

(16:58) Connor: Ah, er kam alleine drauf.

 

(16:58) Connor grinst.

 

(16:58) Nova: Lass das Leo! Du leidest noch an Hypothermie wenn du so weitermachst

 

(16:58) Leo schiebt schnell die Schokolade weg.. weit weg!

 

(16:58) Alexa hat keine Ahnung wovon Nova redet, nickt aber zustimmend

 

(16:58) Leo schaut Nova entgeistert an

 

(16:58) Nova ist erleichtert.

 

(16:58) Connor steckt die angebissene Schokolade wieder in die Flasche.

 

(16:59) Leo: Also wer will als nächstes?? grinst

 

(16:59) Alexa: Hm, George wird sich über angebissene Schokolade freuen....

 

(16:59) ZehirMephisto greift isch die packung und liest si sich durch, aus interesse

 

(16:59) Connor: Hm was gibts denn ...

 

(16:59) Nova hat das slebe gedacht wie Alexa

 

(16:59) Connor schaut die Süßigkeiten durch.

 

(16:59) Connor greift nach etwas, das wie schwarze Lakritzpastillen aussieht.

 

(16:59) Connor: Ok. Mit dem kann ich nix falsch machen.

 

(17:00) Leo schaut zu Connor

 

(17:00) Alexa: Was steht denn drauf Connor ?

 

(17:00) Nova blickt unwohl auf die Pastille

 

(17:00) Connor liest vor: Du wolltest immer schon deine Haare färben? Dann hast du hier Amys magische Haarfarbe. Nur echt mit lilanen Haaren.

 

(17:00) ZehirMephisto: blergh. lila haare.

 

(17:00) Leo prustet los

 

(17:01) Morgana lacht

 

(17:01) Connor stimmt in Leos Lachen ein.

 

(17:01) Leo: Lady Conni

 

(17:01) Connor: Ist ja kaum ne Veränderung Zehir.

 

(17:01) Connor denkt an seine Haarfarbe zuhause.

 

(17:01) Alexa grinst gedankenverloren

 

(17:01) Connor steckt sich die Süßigkeit in den Mund und wartet ab.

 

(17:02) Morgana: ggg zehir, die rosa locken hätten dir sicher gestanden

 

(17:02) Nova hat nicht mal ein Wort zum Protest raus gekriegt

 

(17:02) ZehirMephisto: ja. ich hab auch ne behauptet dass ich deine haarfrabe mag.

 

(17:02) Connor: Musst du auch nicht.

 

(17:02) Leo grinst bei Morganas Kommentar

 

(17:02) Connor: Tut sich was? schaut alle an

 

(17:02) Nova: Nicht wirklich..

 

(17:03) Morgana schaut auf Connors Haare

 

(17:03) Alexa: Nö noch nicht .... wie schmeckts denn ?

 

(17:03) Leo: Obwohl warte.. schaut mal zeigt auf Connors Haaransatz

 

(17:03) Connor: Gewöhnliche Lakritze. Etwas weich aber sonst normal.

 

(17:03) Nova rutscht nähe ran Connor und guckt sich die Spitzen an

 

(17:03) Connor schaut Leo und Nova gespannt an.

 

(17:04) Leo: kann man das Lila nennen?

 

(17:04) Shaunee nimmt ihr Buch und geht in ihren GMR (TimeOut)

 

(17:04) Nova: Spitzen sind normal...aber der Haaransatz ist...heller oder?

 

(17:04) Nova: Als wenn das nicht Lila ist weiß ich's auch nicht

 

(17:04) Leo: Jo.. also spannend ist die Wirkung mal gar nicht..

 

(17:04) Connor: Ich glaub ich behalt die trotzdem.

 

(17:04) Connor grinst.

 

(17:05) Alexa: hm, die sind nohc nicht marktreif denke ich

 

(17:05) Connor: Aber immerhin KÖNNTEN sie funktionieren.

 

(17:05) ZehirMephisto: futter en paar mehr, vlt hilft das

 

(17:05) Leo: Vielleicht ist für Zehir ja auch ne Haarfarbe dabei schwelgt in erinnerungen

 

(17:05) ZehirMephisto: klppe leo, sonst mach ich dir feuer

 

(17:06) Connor: Oder vielleicht gehts mit meinen Haaren nicht.

 

(17:06) Leo grinst Zehir an

 

(17:06) Connor: Will jemand eine?

 

(17:06) Alexa schüttelt energisch den Kopf

 

(17:06) Leo: So blond oder so Zehir?

 

(17:06) Nova guckt etwas unentschlossne, ist aber neugierig geworden

 

(17:06) Connor hält die Packung vor sich in die Runde.

 

(17:06) Nova: Ach was solls grabscht eine Pastille

 

(17:06) Connor schaut zu Nova.

 

(17:06) ZehirMephisto zieht seinen stab und letzt ein paar funken um dessen spitze schwirren

 

(17:07) Carson verlässt den Chat (TimeOut)

 

(17:07) Nova starrt die Pastille einige Sekunden an, dann wirft sie sie in den Mund

 

(17:07) ZehirMephisto: *lässt

 

(17:07) Leo hält jetzt lieber die Klappe

 

(17:07) Connor: Seht ihr? Die Dinger funktionieren DOCH.

 

(17:07) Alexa ´s Blick wandert von Novas Haaren zu Zehirs funken und wieder zurück

 

(17:07) Connor schaut auf Novas grell lilane Haare.

 

(17:07) Alexa: Wow Nova! Ähm sehr .... modisch!

 

(17:08) Nova nimmt sich eine Haarsträhne und starrt die Farbe an

 

(17:08) Connor: Also mir gefällts.

 

(17:08) Leo: Hey Morgana wie wäre es? auch ne süsigkeit?

 

(17:08) Connor streckt grinsend den Daumen hoch.

 

(17:08) ZehirMephisto: blergh. ich bevorzuge natürlcihe haarfarben

 

(17:08) Nova läuft rot an und murmelt ein "Danke" zu Alexa und Connor

 

(17:08) Alexa: Also ich würd ja jetzt sagen: es steht dir aber nein es sieht furchtbar aus

 

(17:08) Kate starrt Novas Haare an

 

(17:08) Morgana: Nova die Farbe solltest du öffters tragen :)

 

(17:08) Alexa fängt an zu lachen

 

(17:09) Nova wird immer röter und zieht ihre Kapuze über den Kopf

 

(17:09) Leo muss Zehir zustimmen

 

(17:09) Kate muss jetzt auch lachen

 

(17:09) Connor lacht mit Alexa.

 

(17:09) Kate: Was meint ihr, wie lange hält das?

 

(17:09) Connor: Leonie, dir würden lila Haare auch stehen.

 

(17:09) Alexa: Ohhohoh,,, deine Gesichtsfarbe und die Haarfarbe beissen sich Nova XD

 

(17:09) Leo: Also wer hat noch nicht wer will? grinst in die Runde

 

(17:09) Morgana lacht

 

(17:09) Connor: Nicht lange wahrscheinlich, Kate.

 

(17:10) Leo: Connor... niemals!

 

(17:10) Nova guckt Alexa böse an

 

(17:10) Connor sieht zu, wie Novas Haare langsam wieder ihre Farbe verlieren und sich zurückfärben.

 

(17:10) Alexa versucht sich ein Lachen zu verkneifen

 

(17:10) Kate: Ich auf keinen Fall. Nachher haben meine am Ende einen Pinkstich oder sowas

 

(17:10) Leo: Och komm schon Kate grinst

 

(17:10) Leo: das ist lustig

 

(17:11) Nova freut sich über ihre normale Haarfarbe in den Spitzen und entspannt sich wieder

 

(17:11) Connor entlastet seinen Arm mal ein bisschen und lehnt sich in Novas Richtung.


 

(17:11) Connor: Erinnert mich dran, mich nicht zu lange auf einem Arm abzustützen.

 

(17:11) Kate: Lieber nicht....guckt doch mal, was wirsonst noch haben!

 

(17:12) Nova stimmt Kate zu und wirft einen kurzen Blick zu Connor

 

(17:12) Leo: Morgana willst du?

 

(17:12) Nova: Merkst du nicht am besten, wenn dein Arm sich unangenehm anfühlt?

 

(17:12) Morgana: lies mal vor was noch so zur auswahl steht

 

(17:12) Alexa: Warum Connor ?

 

(17:12) Connor greift sich eine rosa Zuckerstange und hält sie Kate hin. Wie wärs mit dem?

 

(17:12) Connor: Tut weh, Alexa.

 

(17:12) Connor verzieht das Gesicht.

 

(17:12) Kate guckt die Zuckerstange misstrauisch an

 

(17:12) Kate: Was macht die?

 

(17:13) Connor: Ne Nova, sonst hätt ichs geändert.

 

(17:13) Connor grinst sie an.

 

(17:13) Nova: Was hast du denn gemacht ? guckt zum Arm

 

(17:13) Leo schaut neugierig die Süßigkeiten durch

 

(17:13) Leo: Mh

 

 

(17:14) Nova: Vielleicht soltlen wir die Süßigkeitne langsam weiterschicken...

 

 

(17:14) Leo zuckt mit den Schultern

 

(17:15) Alexa ist hin- und hergerissen

 

(17:15) Leo: Wenn die anderen nicht wollen..

 

(17:15) Kate greift nach der Zuckerstange und beißt vorsichtig rein.

 

(17:15) Connor: Ich hab mich nur drauf abgestützt. Aber vielleicht sollte ich mich einfach hinsetzen.

 

(17:15) Connor setzt sich.

 

(17:15) Nova nickt Connor zu und starrt dann zu Kate

 

(17:15) Alexa: Kate.....ich hab etwas Angst

 

(17:15) Leo: Yeah Kate grinst

 

(17:15) Kate: Schmeckt...süß. Wie eine Zuckerstange.

 

(17:16) Kate: kagffetr pegfstenkd mjg hfi?

 

(17:16) Nova: äh...was?

 

(17:16) ZehirMephisto: hm?

 

(17:16) Connor prustet los.

 

(17:16) Leo: was? schaut Kate fragend an

 

(17:16) Alexa: Kate ?

 

(17:16) Connor: Ähm Kate?

 

(17:16) Morgana: hä?

 

(17:16) Nova schaut näher zu Kate

 

(17:16) Nova: Ist deine Zunge angeschwollen?

 

(17:16) Kate: kach ingne: kagffetr pegfstenkd mjg hfi?

 

(17:16) Leo prustet los

 

(17:17) ZehirMephisto: sie spricht in fremden zungen, holt den exorzisten!!!

 

(17:17) Morgana lacht

 

(17:17) Kate: goh...khgfde?

 

(17:17) Nova fängt an zu grinsen

 

(17:17) Alexa muss nun auch lachen

 

(17:17) Kate: hjfr! khgfsr fgteb hdftdn!

 

(17:17) Connor kommt aus dem Lachen nicht mehr raus und krümmt sich zusammen.

 

(17:17) Kate guckt die anderen böse an

 

(17:17) Leo: Kate.. langsam und deutlich sprechen

 

(17:17) Nova muss wegen Leo lachen

 

(17:17) Kate starrt Leo an

 

(17:18) Kate: ggfuuuu vfuuuuussg vdshjfiiiivnvls!

 

(17:18) Alexa: Noch ein Stück Zuckerstange Kate ? lächelt unschuldig

 

(17:18) Kate: hgfbdg?

 

(17:18) Leo kugelt sich vor lachen

 

(17:18) Leo: Die ist genial!

 

(17:18) Kate gestikuliert zu der Packung

 

(17:18) ZehirMephisto kann sich ein grinsne nicht verkneifen

 

(17:18) Nova: Aaaachso!

 

(17:18) Connor: Find ich auch! /me lacht immer noch

 

(17:18) ZehirMephisto: die dinger sind böse

 

(17:18) Kate: ljhgasfkdhg!

 

(17:18) Connor lacht immer noch.

 

(17:18) Leo nimmt die Packung und ließt

 

(17:18) Nova nimmt die Packung und schaut nach einer Beschreibung

 

(17:19) Nova: (:D)

 

(17:19) Leo: Sie wollten noch nie von wem Verstanden werden. Hier ist ihre Möglichkeit

 

(17:19) Kate spielt nervös mit ihren Haaren rum

 

(17:19) Nova: "Greens Dolmetscher-Stangen. Du wolltest schon immer eine andere Sprache sprechen die keiner versteht? Probier Amys Zuckerstangen und du kannst!"

 

(17:19) Kate: murmelt ljsfdgf gfad jfgtvsk ihfgke....

 

(17:20) Leo: Kate sag mal Leo ist doof

 

(17:20) Alexa: das war dann wohl erfolgreich

 

(17:20) Kate: Leo ist ljgasdfjzhf!

 

(17:20) Nova: Ziemlich grinst immernoch, schaut aber weiter intressiert auf die Packung

 

(17:20) Leo: Zehir ist hässlich schaut unschuldig

 

(17:21) Kate: seufzt Endlich...

 

(17:21) Connor beruhigt sich langsam wieder.

 

(17:21) ZehirMephisto deutet mit seinem Stab auf Leo

 

(17:21) Nova: Immerhin halten die wirkungen nicht lange, das ist schonmal was

 

(17:21) ZehirMephisto: wie meinen?

 

(17:21) Connor: Ich glaub die muss ich irgendwann mal kaufen.

 

(17:21) Leo springt auf HILFE

 

(17:21) Alexa: Ich fand dich irgendwie niedlich Kate grinst

 

(17:21) Kate schaut nervös zwischen Zehir und Leo hin und her und sagt lieber gar nichts

 

(17:21) Nova: Verstehen sich eigentlich zwei Leute? Ich meine wenn zwei leute diese Zuckerstangen nehmen...

 

(17:21) Connor beobachtet Leo und Zehir.

 

(17:21) ZehirMephisto: nova, probiers aus

 

(17:22) Alexa: Interessante Frage Nova grübelt

 

(17:22) Leo: Hey Morgana nimm mal die hält ihr einen grauen Marshmellow hin

 

(17:22) Kate: Danke Alexa...ich wollte schon immer mal ökjsdfhj Kauderwelsch sprechen.

 

(17:22) Nova wird ein wenig bleich und guckt zu der Flasche

 

(17:22) Connor: Greif zu, Nova. Die Stange ist zwar angebissen aber egal.

 

(17:22) Connor beobachtet Morgana.

 

(17:22) Morgana nimmt das Marshmellow

 

(17:22) Kate: Das hatte ich auch schon überlegt, Nova. Wenn das ginge, wär das echt klasse!

 

(17:22) Nova: Kate ist ja nicht giftig... greift vorsichtig die Stange

 

(17:23) Leo schaut Morgana gespannt an

 

(17:23) Nova sicht unwohl aus , beißt aber hinein und beginnt zu kauen

 

(17:23) Morgana schaut es skeptisch an

 

(17:23) Kate sieht Nova gespannt an

 

(17:23) Alexa blickt gespannt zu Nova und Kate

 

(17:23) Leo: Komm schlimmer als Kates kann es nicht sein..

 

(17:23) Morgana: die farbe sieht nicht grad zum anbeissen aus

 

(17:23) Nova: Okay jkg ef folasfj.

 

(17:23) Connor schaut gespannt zu Morgana und grinst plötzlich.

 

(17:23) Nova schaut erschrocken drein.

 

(17:23) Kate: So hab ich geredet?!

 

(17:24) Morgana isst es

 

(17:24) Connor: Hast du Kate.

 

(17:24) ZehirMephisto: jop

 

(17:24) Connor zeigt auf Morganas Ohren, die grau und lang wie Eselsohren werden.

 

(17:24) Morgana: IA

 

(17:24) Kate wird rot

 

(17:24) Kate: Na toll...

 

(17:24) Alexa: Also ich find bei Nova ist das jetzt kein großer Unterscheid zu sonst kickert

 

(17:24) Nova: er heild uhei?

 

(17:24) Kate: Ich versteh nichts...aber bei mir hat die Wirkung ja auch schon nachgelassen.

 

(17:24) ZehirMephisto blickt zu morganan

 

(17:25) Connor starrt Alexa böse an und grinst dann.

 

(17:25) Leo: Morgana.. ähm zeigt auf ihre Ohren

 

(17:25) ZehirMephisto: irgendwo meldet isch grade mein jagdinstinkt

 

(17:25) Kate nimmt Nova die Zuckerstange ab und beißt noch ein Stück ab

 

(17:25) Morgana schaut panissch zu Zehir

 

(17:25) Nova: ige heile aug heomugrh blickt Alexa an damit sie weiß, dass sie mit ihr spricht

 

(17:25) Leo: Seid wann hast du Eselsohren? ist skeptisch

 

(17:25) Morgana: IA IA IA

 

(17:25) Kate: hgrzus...bdzand zs?

 

(17:26) Leo prustet los

 

(17:26) Nova: herfisutch je hije?

 

(17:26) Alexa kann sich vor lachen nicht mehr halten

 

(17:26) Connor: Wie bitte, Nova?

 

(17:26) Connor lacht.

 

(17:26) Kate: jlgdf.

 

(17:26) Nova freut sich plötzlich und blickt Kate grinsend an

 

(17:26) Leo: das ist noch besser als kates grinst Morgana an

 

(17:27) Kate grinst breit zurück

 

(17:27) Alexa fragt sich ob man jetzt auf Morgana reiten kann

 

(17:27) Nova: der hgfkas ef kollija!

 

(17:27) ZehirMephisto: wunderschön bekloppt

 

(17:27) Kate: ghdzu kdzs firelsj lisggdinamn!

 

(17:28) Alexa fasst Morganas Ohren an und freut sich weil sie genauso weich sind wie sie aussehen

 

(17:28) Nova: Ej okdasg mtgadu erinweh kireg nai...

 

(17:28) Kate: kjhgsf glaub shgfz...

 

(17:29) Connor: Nova du solltest die Zuckerstange behalten. Sieht aus als könntest du die gebrauchen.

 

(17:29) Connor grinst sie an.

 

(17:29) Nova beginnt zu lachen

 

(17:29) Leo: Das hätte zu Zehir gut gepasst mit den Ohren schaut Zehir an

 

(17:29) Nova: Puuuh, aber ich hab Kate verstanden!

 

(17:29) Kate lacht und gibt Nova die Zuckerstange zurück

 

(17:29) Connor: Freut mich Nova.

 

(17:29) Nova nimmt sie an sich und tut sie dann wieder in dei Flasche

 

(17:29) Morgana ist froh das sie wieder normal ist

 

(17:30) ZehirMephisto lässt ein paar flammchen auf leo zu wehen


 

(17:30) Alexa: Ich mochte deine Ohren Morgana ! Voll flauscchig !

 

(17:30) Leo duckt sich schnell

 

(17:30) Leo: Zehir

 

(17:30) ZehirMephisto: und asche ist was bleibt grinst

 

(17:31) Connor: Wer will jetzt probieren?

 

(17:31) Morgana: Alexa probiers doch selber aus :)

 

(17:31) Alexa schaut in die Flasche und zeiht eine Glasphiole heruas

 

(17:31) Alexa: Die Flüssigkeit hat fast die Farbe wie Zehirs Augen

 

(17:32) Alexa fragt sich ob sie das jetzt ernsthaft laut gesagt hat

 

(17:32) Morgana: Leo, wenn Zehir Eselsohren bekommen würde hätte er Appetit auf sich selbst

 

(17:32) Leo: Zehir du bist nicht nett klopft eine Flamme am ärmel aus

 

(17:32) Connor grinst über Alexas Bemerkung.

 

(17:32) Nova lacht wegen Morgana

 

(17:32) Leo grinst Morgana an

 

(17:32) ZehirMephisto: ich weiß leo. darauf hab ichs auch nie angelegt.

 

(17:32) Leo: Auch wahr

 

(17:32) Alexa: Hm, öffnet die Phiole und riecht erstmal vorsichtig an der Flüssigkeit

 

(17:32) Leo schaut gespannt zu alexa

 

(17:33) Morgana schaut zu Alexa

 

(17:33) Connor beobachtet Alexa ebenfalls.

 

(17:33) Alexa: Riecht nach nix ! trinkt einen Schluck des zähflüssigen Inhaltes

  

(17:33) DerErzaehler: Aus der Richtung von Hagrids Hütte kommen schnelle, feste Schritte auf die Rumtreiber zu. Sie gehören zu einer einzelnen Person. Es ist … Professor McGonagall. Bevor sie euch erreicht, fängt Alexas Süßigkeit an zuwirken.

 

(17:34) ProfMcGonagall betritt den Chat.

 

(17:34) Nova blickt erschrocken auf die Gestalt der Professorin

 

(17:34) ProfMcGonagall stampft auf die Rumtreiber zu und schaut grimmig in die Runde.

 

(17:34) Leo: Ach du... scheiße

 

(17:34) Kate blickt erschrocken auf und versucht, unschuldig zu gucken

 

(17:34) ProfMcGonagall: Guten Tag, die Damen und Herren. Haben Sie keine Hausaufgaben zu machen?

 

(17:34) Alexa schaut auf und erschrickt

 

(17:35) Morgana: guten Tag Proffessor

 

(17:35) Connor richtet sich noch etwas weiter auf.

 

(17:35) ZehirMephisto: oO(karma, du alte hündin)

 

(17:35) Leo hat keine Ahnung was er sagen soll

 

(17:35) Connor: Guten Tag Professor.

 

(17:35) Nova: Guten Tag, Professor McGonagall.

 

(17:35) Leo: Ähm Hallo Professor

 

(17:35) ZehirMephisto: frau professor. es ist samstag. ein bisschen pause muss auch mal sein.

 

(17:35) Kate: Guten Tag Professor...ähm...wir waren schon fertig mit den Hausaufgaben,,,

 

(17:36) Kate schiebt sich unauffällig ein bisschen vor Alexa

 

(17:36) Alexa ist ganz still weil sie etwas Angst vor der Wirkung der Flüssigkeit hat

 

(17:36) ProfMcGonagall: Man kann Arbeiten nie früh genug erledigen, Mr. Mephisto.

 

(17:36) ProfMcGonagall: So so. <i>sieht Alexas Bart an</i> Und womit haben sie experimentiert, Miss Gold?

 

(17:36) ProfMcGonagall sieht Alexas Bart an

 

(17:36) ZehirMephisto: wie gut dass mein verwandlungsaufstz seid gestern abend fertig ist.

 

(17:36) Leo versucht die Flasche unbemerkt zu verschwinden

 

(17:36) Leo: lassen*

 

(17:37) Morgana schaut zu alexa

 

(17:37) Alexa: Ähm... fühlt entsetzt an dem Bart

 

(17:37) Nova guckt zu Alexa und bemerkt ihren Bart

 

(17:37) Leo dreht sich zu Alexa an und fängt an zu lachen

 

(17:37) Alexa: ähm ich probe meinen Auftritt als Weihnachtsmann !

 

(17:37) Morgana lacht

 

(17:37) Kate wirft Alexa einen schnellen Blick zu und muss sich das Lachen verkneifen

 

(17:37) Nova: mit Haarverlängerungszuabern...

 

(17:38) ProfMcGonagall schaut jeden Rumtreiber einen Moment lang grimmig an.

 

(17:38) Alexa: Hohohoh Kinder wart ihr auch alle brav ?

 

(17:38) Leo: Eine Hausaufgabe von Lockhart Professor

 

(17:38) Kate: Ja...eigentlich sollte der Bart weiß werden, aber...

 

(17:38) Kate zuckt entschuldigend mit den Schultern

 

(17:38) ProfMcGonagall schaut auf die Süßigkeiten und die Flasche zwischen den Rumtreibern.

 

(17:38) Leo wirft Alexa einen Blick zu und grinst

 

(17:38) ProfMcGonagall: Und was ist das bitte? Ich verlange eine Erklärung!

 

(17:38) Nova wird bleich

 

(17:39) Leo versteckt die Flasche hinter dem Rücken

 

(17:39) ProfMcGonagall: Das hab ich gesehen, Mr. Williams.

 

(17:39) Nova: Ein Geschenk von...äh...Lenyca, Professor

 

(17:39) Alexa nickt wild wobei ihr Bart wackelt

 

(17:39) Leo legt die Flasche zurück und ist bleich

 

(17:40) Leo: Genau.. weil weil sie nicht hier sein kann. HAt sie uns die flasche gegeben

 

(17:40) ProfMcGonagall: Miss Ac-Sarr ist wahrscheinlich die einzige von Ihnen die es richtig macht und arbeitet, statt zu faulenzen.

 

(17:40) ZehirMephisto: oO(geschenk von lennys .....der war gut) muss sich zusammenrei0en ncht laut los zu lachen

 

(17:40) Nova: Äh, ja! Genau!

 

(17:41) Leo: Genau.. wir wollen auch glecih anfangen zu arbeiten.. und das war als Aufheiterung gedacht Professor

 

(17:41) Kate: Ja, genau, Professor...wir, äh, gehen dann auch lieber rein, noch was lernen!

 

(17:41) ProfMcGonagall: Sehr erheiternd, Mr. Williams. Geben sie mir das her.

 

(17:42) Alexa: Lernen ist seeehr wichtig !

 

(17:42) ProfMcGonagall deutet auf die Süßigkeiten.

 

(17:42) Kate fängt an ihre Sachen zusammenzupacken und hofft, dass ProfMcGonnagall sie vielleicht gehen lässt

 

(17:42) Leo flucht leise gibt ihr aber die Flasche

 

(17:42) ProfMcGonagall: Da haben sie Recht Miss Gold. Allerdings.

 

(17:42) ProfMcGonagall untersucht die Flasche gründlich über ihre Brille blickend.

 

(17:42) Kate erstarrt in der Bewegung und guckt ängstlich zu

 

(17:43) Leo schaut zu den anderen

 

(17:43) Nova ist froh dass das Pergament nicht in der Flasche ist

 

(17:43) Alexa versucht möglichst unschuldig zu schauen

 

(17:43) ProfMcGonagall schaut plötzlich zu dem Brief.

 

(17:43) ProfMcGonagall: Und was ist das?

 

(17:43) Nova: Ein..Brief, Professor?

 

(17:43) Connor schaut Professor McGonagall ängstlich an.

 

(17:43) Alexa: Ein Liebesbrief von Connor an Nova grinst

 

(17:43) ZehirMephisto spielt mit dem gedanken den brief in flammen aufgehen zu lassen

 

(17:44) ProfMcGonagall: Aushändigen! Sofort!

 

(17:44) Nova: Aber das ist privat! ist empört

 

(17:44) Alexa: Das ist was privates Professor !

 

(17:44) Leo nickt Zehir heftig zu und fleht das er es tut

 

(17:44) ProfMcGonagall: In dieser Schule gibt es keine Geheimnisse, Miss Gold.

 

(17:45) ProfMcGonagall greift nach dem Brief.

 

(17:45) ZehirMephisto murmelt "der war gut, keine geheinisse"

 

(17:45) Nova murmelt etwas von Kammer des Schreckens

 

(17:45) Leo: Aber Professor... ähm wir haben nichts gemacht

 

(17:45) Nova: Professor!

 

(17:45) ProfMcGonagall entfaltet das Pergament und liest es langsam und aufmerksam.

 

(17:45) Alexa schmeisst vor Professors Füße

 

(17:45) ProfMcGonagall: Sie testen also möglicherweise schwarzmagische und gefährliche Objekte auf dem Schlossgelände? Dafür werden sie alle eine Strafarbeit leisten. Kommen Sie alle mit. Sofort.

 

(17:46) ProfMcGonagall ignoriert die Kröte und starrt Alexa böse an.

 

(17:46) Leo: Aber Professor!

 

(17:46) ZehirMephisto: schwarzmagisch? das is ja wohl en kleinwenig übertrieben!

 

(17:46) Alexa zuckt unter dem Blick etwas zusammen

 

(17:46) Nova Merkt sich, dass sie eine Beschwerde für das Entreießen privaten Eiegntums verfassen muss

 

(17:46) Leo: das können sie nicht machen.. es ist Samstag

 

(17:46) ZehirMephisto: ich hab euchja gesagt, lasst die finer davon.

 

(17:46) ProfMcGonagall: Und die restlichen Objekte werden selbstverständlich beschlagnahmt.

 

(17:46) Nova blickt Zehir böse an

 

(17:47) ProfMcGonagall steckt die Flasche und den Brief ein.

 

(17:47) Leo flucht leise

 

(17:47) Kate starrt Trick trübsinnig an

 

(17:47) Nova steht auf und klopf sich ihre Kleidung ab

 

(17:47) Leo: Bitte können sie uns nicht einfach ziehenlassen?

 

(17:48) ProfMcGonagall: Warum haben sie nichts gegen den Leichtsinn ihrer Freunde unternommen, Mr. Mephisto?

 

(17:48) Leo steht aber auf und murrt leise

 

(17:48) ProfMcGonagall wendet sich jetzt ihm zu.

 

(17:48) ZehirMephisto: versuchen sies mal.

 

(17:48) ZehirMephisto: auf dauer ist das zu ermüden. ich mach nur noch was, wenn die kurz davon sind sich gegensietig um zubringen.

 

(17:48) Kate steht schließlich auch auf und hängt sich ihre Tasche über die Schulter

 

(17:49) Alexa sammelt Trick wieder ein und blickt geknickt drein

 

(17:49) ProfMcGonagall: Für unterlassenes Einschreiten müsste ihre Strafarbeit doppelt so lang ausfallen.

 

(17:49) ProfMcGonagall: Und jetzt alle mitkommen.

 

(17:49) ZehirMephisto: das ist iweder sinnig.

 

(17:49) ProfMcGonagall dreht sich zum Schloss um.

 

(17:49) ZehirMephisto: das nicht einschreiten soll schwerer wiegen als die tat an sich?? also bitte

 

(17:49) DerErzaehler: Mit hängenden Schultern folgt Ihr Professor McGonigal hinein in das Schloss. Sie führt euch einige Treppen hoch und Gänge entlang. Während ihr durch das Schloss lauft, fragt ihr euch was sie sich wohl ausgedacht hat. Ob ihr bei Lockhart sitzen und seine Fanbriefe beantworten müsst oder etwas anders Grauenvolles.

 

(17:49) Alexa trottet Professor Mc Gonagall hinterher

 

(17:50) Nova verkenift sich jegliche Kommentare und denkt nur daran, es schnell hinter sich zu bringen

 

(17:50) Leo: Als Ihr endlich zum stehen kommt, glaubt ihr euren Augen nicht. Ihr steht vor dem

 

(17:50) Alexa: ((fail Leo XD))

 

(17:50) Leo: (fail)

 

(17:50) Connor trottet den Anderen missmutig hinterher, die Hände in den Taschen.

 

(17:50) DerErzaehler: Als Ihr endlich zum stehen kommt, glaubt ihr euren Augen nicht. Ihr steht vor dem Lehrerzimmer.

 

(17:51) Alexa: hm, was sollen wir denn hier ?

 

(17:51) Morgana schaut skeptisch

 

(17:51) Morgana: was ist den jetzt los?

 

(17:51) ProfMcGonagall stellt sich vor den Rumtreibern auf und sieht der Reihe nach jeden an.

 

(17:51) ZehirMephisto: oO(wenn jetzt lockhart kommt miete ich mich gleich in askaban ein)

 

(17:51) ProfMcGonagall: Sie haben Glück, dass ich gerade keine Aufgaben im Schloss habe und die anderen Lehrer anderweitig beschäftigt sind. Deshalb werden sie sich ins Lehrerzimmer setzen und darüber nachdenken, welche Gefahren schwarzmagische Objekte für diese Schule bergen.

 

(17:51) ProfMcGonagall: Wenn ich zurück komme, erstatten Sie mir Bericht. Und jetzt rein da.

 

(17:51) Leo versteht die welt nicht mehr

 

(17:51) ProfMcGonagall öffnet die Tür und scheucht die Rumtreiber ins Lehrerzimmer.

 

(17:51) ZehirMephisto: schwarzmagisch objekte???

 

(17:52) Nova: Süßigkeiten Zehir. Süßigkeiten.

 

(17:52) DerErzaehler: Verwundert steht ihr im Lehrerzimmer. Professor McGonagall wirft euch einen strengen Blick zu und lässt euch dann allein. Tut ihr was sie verlangt oder doch etwas Anderes?

 

(17:52) Alexa: bisschen drüber die Frau

 

(17:52) ZehirMephisto: eben -_-

 

(17:52) ProfMcGonagall verlässt den Chat.

 

(17:52) Kate seufzt und setzt sich auf die Fensterbank

 

(17:52) Nova lehnt sich an einen der umstehen Tische und hat die Arme verschränkt

 

(17:52) DerErzaehler: Was war das bitte für ein Auftritt?

 

(17:52) Connor steht unschlüssig mitten im Lehrerzimmer.

 

(17:53) Alexa: Hat sie uns grade ernsthaft alleine im Lehrerzimmer gelassen oder hatte die Flüssigkeit auch noch Halluzinationen als nebenwirkung ?

 

(17:53) Connor: Das wars dann also mit unserem freien Tag.

 

(17:53) ZehirMephisto setzt sich auf den Boden und holt weider seinen block raus, bald wird klar dass es wolh eine szene aus einem folterkeller wird

 

(17:53) Nova: Naja, der Tag ist immer noch frei. Sie erwartet ja nichtmal nen schriftlichen Bericht...sie will nur, dass wir drüber Nachdenken. Das kann man auch in letzter Sekunde noch

 

(17:53) ZehirMephisto: danke leute. nett dass ich mal wieder wegneeuch ne strafarbeit aufgebrummt bekomme

 

(17:53) Kate: Ja, hat sie Alexa...

 

(17:53) Alexa überlegt wo die Schülerakten sein könnten

 

(17:54) Morgana setzt sich auf einen Stuhl

 

(17:54) Connor: So wie ich McGonagall kenne erwartet sie nen Aufsatz. Auch wenn sies nicht gesagt hat.

 

(17:54) Leo stregt Zehir die Zunge raus

 

(17:54) Leo: streckt*

 

(17:54) Kate holt ihr Buch aus der Tasche und sucht die Stelle, woe sie aufgehört hatte zu lesen.

 

(17:54) Nova: Ja aber wir haben nichts zum schreiben...und in der Sekunde in der wir uns hier was nehmen könnte sie uns wieder was aufbrummen.

 

(17:55) Kate: (ich bin dann weg...muss echt noch ein paar Sachen machen)

 

(17:55) Leo: Hm... ansich könnte man sich hier richtig gut umsehen...

 

(17:55) Nova: (cya)

 

(17:55) Connor schaut sich im Raum um, ob sie vielleicht demonstrativ was liegen lassen hat.

 

(17:55) Leo: (alles klar)

 

(17:55) Kate verlässt den Chat

 

(17:55) Alexa läuft interessiert im Raum herum und sucht die Schülerkaten

 

(17:55) ZehirMephisto: ja klar, oder eh gleich mit tom in die spinnensenke

 

(17:55) Nova nickt Zehir zustimmen zu

 

(17:55) Connor nickt ebenfalls.

 

(17:55) Leo schaut sich neugierig um

 

(17:56) Leo: Ob hier wohl arbeiten rum liegen???

 

(17:56) Connor: Wenn ja solltest du die Finger weglassen, Leo.

 

(17:56) ZehirMephisto malt begeistert einen Leo auf einer Streckbank

 

(17:56) Alexa findet diese nicht, zuckt mit den Schultern und setzt sich ebenfalls auf den Boden um Zehir beim Zeichnen zu beobachten

 

(17:56) Connor setzt sich auf eine Tischkante und schaut zu den Anderen.

 

(17:56) Leo murrt

 

(17:57) Nova beginnt wieder Vokablen zu murmeln

 

(17:57) Leo: aber hier nur rum sitzen ist doch langweilig.. seufzt

 

(17:57) Connor hört Nova zu.

 

 

(17:57) ZehirMephisto: ja. aber wenn du hier iiirgendwas anfasst, bis du am ende

 

 

(17:58) Leo muss Zehir recht geben

 

(17:58) Connor: Was McGonagall wohl mit den Süßigkeiten macht?

 

 

(17:58) Morgana blickt sich im Lehrerzimmer um

 

 

(17:58) ZehirMephisto: wahrscheinlioch essen. oder slughorn zur analyse geben

 

(17:58) Leo: Sie vermutlich selbst essen..

 

(17:59) Leo: Hehe leute.. McGonigal mit Eselohren grinst

 

(17:59) Nova muss leicht schmunzeln

 

(17:59) Connor grinst.

 

(18:00) Alexa schaut auf die uhr und seufzt

 

(18:00) Alexa: Das kann noch lange dauern

 

(18:00) ZehirMephisto malt einen angekteeteten Connor mir daumenschrauben

 

(18:00) Leo: Oh ja Alexa..

 

(18:00) Leo: wären wir mal irgendwo anders gewesen..

 

(18:00) Alexa guckt Zehir über die Schulter

 

(18:01) Alexa: Malst du deine Freunde immer in solchen ...Situationen ?

 

(18:01) Leo: Zehir vergiss nicht die lilanen Haare

 

(18:01) Connor sieht Zehirs Zeichnung über Kopf.

 

(18:01) Connor: Sieht nett aus ...

 

(18:01) ZehirMephisto: nur wenn sie mir mal wieder auf die nerven fallen


(18:01) ZehirMephisto: lilia. mir bleistift.

 

(18:01) Connor: Oder hätten auf Zehir gehört Leo ...

 

(18:02) Alexa: Will ich wissen wie viele sadistische Bilder es schon von mir gibt ? blickt erschrocken

 

(18:02) Leo würde nie auf Zehir hören

 

(18:02) Connor: Ich denke nicht, Alexa.

 

(18:02) Alexa: Genau das hab ich auch vermutet Connor !

 

 

(18:03) ZehirMephisto: keine. bis dato.

 

 

(18:03) Connor nickt Alexa zu.

 

(18:03) DerErzaehler: Ihr sitzt den Rest des Nachmittags im Lehrerzimmer allein fest. Am frühen Abend kommt Professor McGonagall schließlich zurück. Sie wirkt immer noch wütend, so dass ihr es dabei belassen solltet, ihrer Aufforderung nachzukommen, die da lautet, in eure Gemeinschaftsräume zu gehen. Die von euch gefundenen Süßigkeiten bekommt ihr zumindest nicht zurück.

 

(18:03) DerErzaehler: Deshalb heißt es jetzt..

 

(18:03) DerErzaehler Das Rollenspiel ist beendet.




Teilnehmer:


Connor Hargreaves

Leo Williams

Nova Lean

Alexa Gold

Morgana Shepherd

Kate Johnson

Zehir Mephisto




Gäste:


DerErzaehler

Prof. McGonagall



Das RPG fand am 23.11.14 statt.