Bibliotheksgeflüster



(12:33) Lenyca Das Rollenspiel beginnt.

(12:34) ZehirMephisto setzt sich mit einem Stapel BÜcher an einen Tisch

(12:34) Lenyca kämpft sich durch ein besonders dickes, uraltes Buch

(12:34) ZehirMephisto: blergh, geschichte is immer son laaangweilig ...

(12:34) Lenyca: findest du? es ist eins der interessantesten fächer überhaupt

(12:34) Lexie kommt mit einem Stapel Büchern an, die ihr bis über den Kopf reichen

(12:35) Lenyca: tausendmal besser als verwandlung zumindest

(12:35) Lexie: Ich stimme Zehir u. Geschichte ist langweilig.

(12:35) ZehirMephisto: es immer sl langatmig .... aber wenn die ausarbeitung nicht gut wird, bekomm ich wohl ein s .... und das hätt ich ungern

(12:35) Lenyca zuckt die achseln

(12:35) Lenyca: ich mags

(12:35) ZehirMephisto: jedem das seine

(12:35) Lenyca: und was steht bei dir auf dem plan, lexie?

(12:36) Lexie: Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Verwandlung

(12:37) ZehirMephisto: ich will tauschen, naja, wenigstens durft ich mir das thema aussuchen

(12:37) Lenyca: oh man, verteidigung schieb ich momentan ganz nach hinten

(12:37) Lenyca: über was schreibst du denn, zehir?

(12:37) ZehirMephisto: rate.

(12:38) Lexie: Ich muss wieder mehr in Verwandlung zulegen.. ch hänge total hinterher...

(12:38) ZehirMephisto: verwandlung fällt mir recht leicht, naja kein wunder ...

(12:39) Lenyca: können wir uns darauf einigen, das v-wort für eine weile auszusparen

(12:39) Lenyca: also, ich rate...

(12:39) Lenyca: hexenverbrennung im mittelalter?

(12:39) Lenyca: nein, warte...

(12:39) ZehirMephisto: das v wort das f wort das m wort

(12:39) Lenyca: die werwolfsgesetze?

(12:40) Lenyca: Werwolfsaufstände

(12:40) Lenyca: Werwolfs-benimm-Regeln-Beschlüsse

(12:40) Lexie lacht

(12:40) ZehirMephisto: fast, über die gevaudan bestie, ein der größten vertuschungspleiten ever

(12:40) Lenyca: ach ja

(12:40) Lenyca: du kannst doch einfach deine familienchronik abschreiben

(12:41) ZehirMephisto: schön wärs .... aber wir haben leider nicht mehr soviel kontakt zur hauptlienie ....

(12:41) Lenyca: naja, aber material müsstet ihr doch haben, oder?

(12:42) ZehirMephisto: va, das ganze geht viel über büroktatie, wo genau die fehler waren, warum die muggel das mitbekommen haben

(12:42) Lenyca: Und was genau schreibst du, Lexie? Was macht ihr grade in der siebten in verteidigung?

(12:42) ZehirMephisto schlägt ein buch auf und betrachtet es kurz

(12:43) Lexie: Momentan wiederholen wir eigentlich nur, da wir alle totale Lücken haben und es jedem irgendwo fehlt.

(12:45) Lenyca: hm....und Lockhart merkt tatsächlich, dass ihr Lücken habt?

(12:45) Lenyca: Ich bin einigermaßen erstaunt.

(12:45) ZehirMephisto: l'histoire du monstre de Gévaudan ..... komplett auf altfranzösich, nein danke

(12:46) ZehirMephisto: stimmt, lenyca ... allerdings erklärt langjährigr untericht bei ihm die lücken

(12:46) Lexie: Ja, er merkt es.. irgendwie , ein wenig

(12:47) Lenyca: lach

(12:47) Lenyca beugt sich wieder über ihr fleckiges uralt-buch

(12:47) Lenyca: ich glaub, da drin hat mal jemand pflanzen gepresst, so wie die seiten aussehen

(12:47) ZehirMephisto: geht seine Bücher durch ahhh, ein buch über die arbeit der französichen auroren im 18. jahrhundert ..... uuui, en ganzes kapitel über die bestie ...

(12:47) Lenyca: und es waren schleimige pflanzen, die er vorher nicht saubergemacht hat

(12:48) ZehirMephisto: könnte auch die schuld von lockhart sein

(12:48) Lexie lacht

(12:48) Lexie: Ich weiß ja nicht , wie es euch geht, aber ich habe echt gar keine Lust mehr

(12:48) Lexie: Ich muss mir nur die Bücher anschauen und schon vergeht mir die Lust

(12:49) Lenyca: das war nicht lockhart. ich mach hier was für kräuterkunde

(12:49) ZehirMephisto: bei mir hängt die note dran, von daher muss das ....

(12:49) Lenyca: ich finds zur abwechslung grade mal relativ interessant

(12:49) ZehirMephisto: ich meinte das versaute kuch , das könnte uach der gewesne sein

(12:50) ZehirMephisto liest und macht isch auf einem Block notiuzen

(12:50) Lenyca: ja, schon klar, aber ich glaube nicht, dass lockhart jemals dieses buch in der hand hatte. der liest doch höchstens seine wagga-wagga-werwolf-geschichten

(12:51) ZehirMephisto: nicht diesem namen, bitte

(12:51) Lenyca: he, ich hab mir den nicht ausgedacht

(12:51) ZehirMephisto: und ich mein, dass er er damit iwelche pflanzne oder so gepresst hat

(12:51) Lexie schaut Gedankenverloren in ihr Buch und kritzelt auf einem Stück Papier herum.

(12:51) Lenyca: iiiiiiiiiiiiih....

(12:51) Lenyca deutet auf einen olivgrünen fleck

(12:52) Lenyca: das sieht aus wie gepresster trollpopel

(12:52) ZehirMephisto: lockhart, sag ich doch

(12:52) ZehirMephisto: lecker lecker .....

(12:53) Lexie: Na dann viel Spaß noch beim Lesen

(12:53) Lenyca: ich brech gleich drüber

(12:53) Lenyca: aber dann kann ich das belladonna-kapitel nicht fertiglesen

(12:53) Lenyca: oh man, das ist doch wirklich ekelhaft

(12:55) ZehirMephisto: *gedaneknverloren* war bekannt ... bestie ... frauen und kinder ... kehle durchbiss .. bauchdecke aufriss und gedärme fraß ..... blabla grausam und abscheulich, 102 dne mugeln bekannte opfer ..... 32 aurore zusätzlich ...

(12:55) Lenyca: ist aber trotzdem interessant... hier... belladonna gilt auch bei den muggeln - besonders bei den muggelfrauen - als äußerst beliebte methode, sich unliebsamer mitmenschen zu entledigen

(12:55) Lenyca: zehir....

(12:56) Lenyca: bitte, muss das sein?

(12:56) Lenyca: das ist unappetitlich

(12:56) Lenyca: das klingt als würdest du von deinem abendessen träumen

(12:56) ZehirMephisto: hmm, was ... oh, hab ich das laut gesagt, tschuldigung

(12:56) ZehirMephisto sieht sie böse an

(12:56) ZehirMephisto: du weißt, dass ich noch keinen menschen angefallen habe

(12:56) Lexie: Wwer weiß wer weiß was du in deinen Träumen dir aber vorstellst..

(12:56) Lenyca: nein, aber die art, wie darüber geschrieben wird passt zu deinen tischmanieren, wenn du kaninchen frisst

(12:57) ZehirMephisto: pft, kein tisch, keine tischmaieren

(12:57) Lenyca: na dann eben deine schlammlochmanieren

(12:57) Lenyca: was meint ihr, ob ich das mit dem belladonna mal an jemandem ausprobieren sollte?

(12:58) ZehirMephisto: nein, wenn man zuviel nimmt schadet es dem auge

(12:58) Lenyca: wenn die dosis hoch genug ist, hilft nicht mal mehr ein bezoar, steht da

(12:58) Lenyca: äh

(12:58) Lenyca: wenn man zuviel nimmt, schadet es dem leben

(12:58) Lenyca: das ist ja der sinn der sache

(12:58) ZehirMephisto: arg, sorry hab graden icht richtig hingehört

(12:58) Lenyca: ich wills ja nicht an mir ausprobieren

(12:59) ZehirMephisto: hab gedacht, es geht um die verwendung zum pupillen weiten als schönheitsmittel

(12:59) Lenyca: nein...

(12:59) Lenyca klimpert übertrieben mit den Wimpern

(12:59) Lenyca: oder hätte ich das nötig?

(13:00) ZehirMephisto: .....wenn ich jez das sage, was ich denke, bekomm ich die überdosis .....

(13:00) Lenyca: GRRRR

(13:00) Lenyca: das ist NICHT nett

(13:00) Lenyca reckt die nase hoch

(13:00) Lexie: Zehir...

(13:00) Lenyca: ich weiss auch so, dass ich gut aussehe

(13:00) Lexie: So redet man nicht mit einer Lady

(13:00) Lenyca: siehste, nimm dir mal ein beispiel!

(13:00) ZehirMephisto: lenyca ist auch keine lady

(13:01) Lenyca faucht

(13:01) Lenyca: na warte

(13:01) Lexie: Sie ist mehr Lady als du , da kannste drauf Wetten

(13:01) ZehirMephisto: hey, lady is für mich ne frau im kleid, hinter deren lächeln sich nicht mehr viel befindet

(13:01) Lenyca: ich werde lockhart vorschlagen, dich in seiner nächsten stunde die vettel mit dem brechdurchfall zu spielen, von der er erzählt hat

(13:01) ZehirMephisto: das hoffe ich aber auch lexie

(13:01) ZehirMephisto: ...........

(13:01) Lenyca: äh spielen zu lassen

(13:02) ZehirMephisto: gsd dab ich noch ne tüte kotzpastillen oder sonst was

(13:02) Lenyca grummelt

(13:02) Lenyca: und ich weiss, dass ich gut aussehe

(13:02) Lexie lacht

(13:02) Lenyca: sowas unhöfliches....

(13:02) Lexie: Lenyca, lass dir das von dem nicht einreden. Es gibt deutlich schlimmeres

(13:02) Lenyca: stimmt

(13:02) ZehirMephisto: ein bleicher engel in schwarz, eine eisblume

(13:03) Lexie: Zehir ist nur eifersüchtig.

(13:03) Lenyca: eisblume....

(13:03) ZehirMephisto: ähm nein

(13:03) Lenyca: übrigens...

(13:03) Lenyca: gestern hab ich mich mit einem mädel unterhalten

(13:03) Lenyca: ich weiss gar nicht, aus welchem haus sie ist

(13:03) Lenyca: hab sie noch nie vorher gesehen

(13:04) Lenyca: es kann sein, dass sie öfter mal bei uns auftaucht, aber das weiss ich noch nicht so ganz

(13:04) Lenyca: ich hab ihr ein bisschen von uns erzählt

(13:04) Lenyca: keine sorge, nichts schlimmes oder vertrauliches

(13:04) Lenyca: ich dumme kuh habe ihr irrtümlich gesagt, dass zehir ganz in ordnung ist

(13:04) Lenyca: und jetzt will sie ihn kennenlernen

(13:04) Lexie: Das war ein fehler!

(13:04) Lenyca grinst

(13:04) ZehirMephisto: öhm, wie heißt sie denn?

(13:05) Lexie: jetzt wird Zehir ganz scharf darauf sie kennen zu lernen

(13:05) Lenyca: Sie fragte, wer hier so in ihrem Alter ist, deshalb hab ich ihr von Zehir erzählt und von ... äh... Mell

(13:05) ZehirMephisto: pft, wird sich noch zeigen .....

(13:05) Lenyca: irgendwas mit A.. Anina oder so ähnlich

(13:05) ZehirMephisto: hm, nie gehört ....

(13:05) Lenyca: ich weiss nicht, ob sie sich wieder blicken lässt, das wird sich zeigen

(13:06) Lexie: Ach Zehir, ich she doch schon jetzt deine roten Wangen

(13:06) Lenyca: Sie meinte nur, dass sich das cool anhört, was ich von Zehir erzählt habe

(13:06) Lexie: Und dein verlegener Blick

(13:06) Lenyca: und dass Mellory ein hübscher Name ist verzieht das gesicht

(13:07) ZehirMephisto: was hast du denn erzählt?

(13:07) Lenyca: naja, lauter übertriebenes zeug natürlich. dass du nett bist und oft gute ideen hast und solche sachen

(13:07) Lexie: Fang jetzt bloß nicht an hier eingebildet zu werden Zehir. Nur weil man einmal was gutes über dich sagt

(13:07) ZehirMephisto: dann wird sie echt enttäuscht sei

(13:07) Lenyca: ja, vor allem, wenn sie dir beim essen zuschaut

(13:08) ZehirMephisto: lexie, noch eingebildeter werdne als eh schon würd mir auch echt schwerfallen

(13:08) Lexie: Bei dir weiß man ja nie

(13:08) Lenyca: irgendjemand meinte kürzlich, ich wäre eingebildet

(13:08) Lenyca: püh

(13:08) Lenyca: nur weil ich meine stärken einzuschätzen weiss....

(13:08) ZehirMephisto: naja, einisschen vielleicht, aber zurecht

(13:09) Lenyca ist verwirrt über die aussage

(13:09) Lenyca: Lexie, wie wärs eigentlich mit dir und zehir?

(13:09) Lenyca: ich meine, das alter passt und du hast noch die chance, ihn zu erziehen

(13:09) Lexie: Das ist jetzt nciht dein ernst oder?

(13:09) Lexie: Ich mein er und ich

(13:09) ZehirMephisto: lenyca, hör bitte auf, mih verkuppeln zu wollen

(13:10) Lexie: Das sind Welten

(13:10) Lenyca: "unerzogener werwolf in gute hände abzugeben. meist stubenrein."

(13:10) Lexie lacht

(13:10) ZehirMephisto: .....töööööööööten

(13:10) Lenyca grinst

(13:10) Lexie: Ich hätte da ne bessere verwendung für ihn :D

(13:10) Lenyca: warnung, ich hab hier noch getrockneten trollpopel rumliegen, zehir

(13:10) Lexie: Die Twns nehmen ihn bestimmt gerne

(13:10) Lenyca: oh ja

(13:10) ZehirMephisto: und um ehrlich zu sein, ich hoffe irgendwann mal mein gegenstück unter dne wandlern zu finden ....

(13:11) Lenyca: als paradetier für ihren streichelzoo

(13:11) Lexie: Dann haben sie immer jemanden zum knuddeln

(13:11) Lenyca: eine werwölfin?

(13:11) Lenyca: oh je, na hoffentlich sabbert die nicht auch so beim essen

(13:11) Lenyca: sonst werden die hauselfen gar nicht mehr fertig mit dem putzen

(13:11) ZehirMephisto: werwölfin, bärin löwin füchsin ...... so in die richtung^^

(13:11) Lexie: Ach Zehir

(13:11) Lenyca: ein Werbär!

(13:11) Lexie: Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen

(13:11) Lenyca: das klingt schon total bescheuert

(13:11) Lexie: Nimm lieber Alice

(13:11) Lexie: oder FAith

(13:12) ZehirMephisto: alice und faith würde da glab ich unter pädophilie fallen ...

(13:12) Lenyca: das sind doch kinder

(13:12) Lexie: Ach was.. Das darf man nciht so eng sehen. Neues Zeitalter

(13:12) ZehirMephisto: @ Lenyca und darum sprehcn viele lieber von wandlern^^

(13:12) Lenyca: werbär... ich kann nicht mehr

(13:13) Lenyca: gibts die auch in rosa?

(13:13) ZehirMephisto: bis du mal einme gegenüberstehst, die sind meistens hühnen ...

(13:13) Lenyca: stubenreiner werwolf sucht rosa werbär

(13:13) ZehirMephisto: ähmmm, glaube niht

(13:13) Lexie: Lenyca, weißt du an was ich gerade denke?

(13:13) ZehirMephisto: naja, das gescheiht mir wohl recht ....

(13:13) Lenyca japst vor lachen

(13:13) Lexie: Was sich wohl ergibt, aus sienen kleinen Kindern

(13:13) Lenyca: nein, lexie, woran?

(13:14) Lenyca: zehir und kinder... oh gott....

(13:14) Lexie: Uhhh. Ich will Patentante werden Zehir :d

(13:14) ZehirMephisto: ich und kinder ... oh gott ....

(13:14) ZehirMephisto: glaub mir, wür einen werwolfswelpen willst du dasn icht

(13:14) Lenyca: ich versuch mir grade vorzustellen, wie ein mix aus zehir und einem rosa werbär aussieht

(13:15) Lenyca: bestimmt ausgesprochen knuddelig

(13:15) Lenyca: das wäre dann was für die zwombies

(13:15) Lenyca: die würden die sofort adoptieren

(13:15) Lexie: Oh ja. Das wäre echt was für die

(13:15) ZehirMephisto: ......

(13:15) Lexie: Das würde bestimmt sehr süß aussehen

(13:15) Lenyca: ich glaub, gleich kommt was geflogen

(13:15) Lenyca duckt sich

(13:15) Lexie: Sowas totales zum Knuddeln

(13:16) ZehirMephisto: gott, überlasst mir bitte meine familienplanung

(13:16) ZehirMephisto: darf ich an vollmond und raserei denken?

(13:16) ZehirMephisto: *erinnern

(13:16) Lenyca: ist ja schon gut

(13:17) Lenyca widmet sich wieder ihrem belladonnaaufsatz

(13:17) Lenyca: gleich hab ichs... und dann die verteidigungshausaufgabe...würg

(13:17) Lexie: Ach wieso denn Zehir?

(13:17) Lexie: So ein paar pinke bis rosa werwölfchen.. Das wär doch was

(13:18) Lenyca: die im sonnenlicht glitzern *duck*

(13:18) ZehirMephisto: sighhhh, weil euch oO(va dich) nichts angeht

(13:18) ZehirMephisto: AAAAAAAAARRRGHHHH

(13:18) Lenyca: ok, ok, ich hör ja auf

(13:18) Lenyca: bevor du auf die kommst, dich zu.....

(13:18) ZehirMephisto: ich bitte darum ... -_-

(13:18) Erzaehler betritt den Chat

(13:19) Erzaehler: ... ein Geräusch unterbricht die Rumtreiber.

(13:19) ZehirMephisto: iahc auf die idee komme dich in flammen aufegehn zu lassen ....

(13:19) Erzaehler: Es kommt aus Lenycas Tasche

(13:19) ZehirMephisto: ähhhm, lenyca, das ist das?

(13:19) Erzaehler: Gesang ertönt: Gar vermaledeyte Sehnsucht....

(13:19) Lenyca: aaaaaaaaargh

(13:19) Lenyca kramt hastig in der Tasche

(13:19) Lexie: Lenyca, muss ich mir sorgen machen?

(13:19) Lenyca: Silencio!

(13:20) ZehirMephisto lacht und schlägt mit dem Hadballe nauf den tisch

(13:20) Erzaehler: Das Geräusch verstummt mit einem Klagelaut

(13:20) Lenyca wird rot

(13:20) Lenyca: Ich bin gleich wieder da, ich muss mal ein gewisses Ostergeschenk sicher im Schlafsaal deponieren

(13:20) Lenyca verschwindet kurz in Richtung Kerker

(13:21) ZehirMephisto: *lach* herrlich

(13:21) Lexie: Zehir? kannst du mich mal aufklären?

(13:21) ZehirMephisto: oO( mich verkuppeln wollen und dann selbstn icht zu seinen gefühlen stehn)

(13:21) Lexie schaut mit großen augen verwundert zu Zehir

(13:22) ZehirMephisto: das war en bardenmodel das ei lied singt, gar vermaledeyte sehnsucht, ein wink mit dem zauenpfahl für sie^^

(13:22) ZehirMephisto: [ was zwischen oO( ....) steht, sind gedanken]

(13:22) Lexie: ( ich weeeeiß :D )

(13:23) Lexie: Okay, und das bedeutet jetzt? Ich blick gerade gar nicht durch

(13:23) Lexie schaut immer noch leicht verwundert zu Zehir

(13:24) Lexie: ZEHIR: Hilf mir mal auf die Sprünge

(13:24) Lexie blickt nun verärgert rüber

(13:24) ZehirMephisto: wenn dus noch nicht gemerkt hast oder mirbekommen hast, is es wohl besser so, wenn lenyca erfährt, dass ich darüber tratsche, ende ich doch noch in vampirblut mit silberbadekugeln

(13:25) Lexie: Hmpf...

(13:25) Lenyca kommt lautloos zurück und steht direkt hinter Zehir

(13:25) Lenyca: Das hast du gut erkannt, Wölfchen!

(13:25) ZehirMephisto: moin lenyca, wieder zurück?

(13:25) Lexie: Das wärs mir Wert

(13:25) ZehirMephisto: mir nur leidern icht, lexie

(13:25) Lenyca: Dir schon, Lexie. aber ihm nicht

(13:25) Lenyca: und das ist gut so

(13:26) Lenyca ist immer noch leicht rosa

(13:26) ZehirMephisto: silber und werwesen passt nie gut zusammen

(13:26) Lenyca: so, wo waren wir stehengeblieben?

(13:26) Lexie: Ich glaub ich muss mal die Zwombies ausquetschen...

(13:26) Lenyca: ach ja, bei dem belladonnaaufsatz

(13:26) Lexie: Die wissen da bestimmt was..

(13:26) Lenyca legt die feder nochmal zur seite und atmet tief durch

(13:26) Lenyca: also nur um das klarzustellen:

(13:26) ZehirMephisto: müssten sie eig, nur ist ide erste klasse grad auf exkursion

(13:26) Lenyca: zehir bildet sich da was ein, was jeglicher grundlage entbehrt

(13:27) Lenyca: und meint, er müsse mich mit diesem hirngespinst, an dem absolut n ichts dran ist, ärgern

(13:27) Lenyca: so

(13:27) Lexie: Waaaarte.

(13:27) ZehirMephisto: sagne wir so, ich erwähne immer iweder eine unangenehme wahrheit, die sie nicht wahrhaben will

(13:27) Lexie betritt den Chat

(13:27) Lexie: (fuuuu)

(13:27) Lenyca nimmt wieder ihre feder und schreibt den schlussabsatz

(13:27) Lenyca: von wegen unangenehme wahrheit

(13:27) Lenyca: absoluter unsinn ist das.

(13:28) Lexie: Hat das was mit Mellory zu tun?

(13:28) Lenyca wird wieder rot und schlägt das buch mit einem lauten knall zu

(13:28) Lenyca: natürlich nicht

(13:28) ZehirMephisto: oO( der groschen ist gefallen,. 10 punkte für gryffindor)

(13:28) Lenyca geht in eine hintere regalreihe um das buch zurückzubringen

(13:29) ZehirMephisto macht sich weiter notizen

(13:29) Lexie: Nciht wirklich

(13:29) Lexie dreht sich zu Zehir um und schaut ihm verdutzt in die Augen

(13:29) ZehirMephisto: was nicht wirklich?

(13:30) Lexie: Warum bin ich denn darauf nciht gleich gekommen.. Zehir hast mir gut auf die Sprünge geholgen

(13:30) Lexie grinst

(13:31) ZehirMephisto: oO(und wieder das eigene grab einen fuß weiter ausgehoben)

(13:31) Lenyca kommt zurück und kramt wieder in ihrer tasche, bis sie das Buch "Gammeln mit Guhlen von Gilderoy Lockhart" hervorziet

(13:31) Lenyca: +h

(13:31) Lexie starrt auf ihre Bücher, dann auf Lenyca und dann auf Zehir

(13:31) Lenyca: zehir, du weisst schon, dass dir diese hausaufgabe auch noch blüht

(13:32) ZehirMephisto: blergh ...... in der theorie, ja

(13:32) Lenyca: "Schreibe ein Gedicht über Gilderoy Lockharts grandiosen Ghulsieg"

(13:32) Lenyca: Die Frage ist: Ehrlich oder freundlich?

(13:33) Lenyca: Was ist wichtiger? Der eigene Stolz oder eine gute Note?

(13:33) ZehirMephisto: warte, die aufgabe war en gedicht .... der hat sen ich mehr alle

(13:33) Lenyca: Als Alternative können wir es auch als Rollenspiel einstudieren und in der nächsten Runde vorführen

(13:34) Lenyca: wäre dir das etwa lieber?

(13:34) Lenyca: äh, in der nächsten Stunde

(13:34) ZehirMephisto: blergh, dann doch lieber ne traurige elegie schreiben ...

(13:34) Lexie: Ach ja.. Das musste ich auch mal machen...

(13:35) Lenyca: Ein Guhl, der an nichts Böses dachte und nur Gestank und Stöhnen brachte....

(13:35) ZehirMephisto legt sein Buch weg und nimmt sich das nächste

(13:35) Lenyca: lag in seinem dunklen Loch, in das ganz plötzlich ein Zauberer kroch....

(13:35) Lenyca: oh man, klingt das bescheuert. Aber was soll einem da schon einfallen?

(13:36) ZehirMephisto: hm, ich glaub da is irgendwas mit der isbenanzahl falsch

(13:36) Lenyca: es ist ein gedicht für lockhart, keine zag-prüfung in geschichte!

(13:37) ZehirMephisto: dem herrn seis gedankt

(13:37) Lenyca: und wenn man es richtig betont, geht es. ein bisschen mehr flexibilität, herr wer-poet

(13:37) ZehirMephisto: hm, ich nin in gedichte auch grottig .....

(13:37) ZehirMephisto: streich das auch!!!!

(13:38) Lenyca funkelt ihn böse an

(13:38) Lenyca: du willst mich heute unbedingt bis aufs blut reizen, ja?

(13:38) Lexie: Ihr zwei seit mir ja welche

(13:38) ZehirMephisto: nein, das war wirklich ein versehen

(13:38) Lexie: Streitet euch wie ein Ehepaar

(13:38) Lexie: und ich sitze wie im Kino da

(13:39) ZehirMephisto: wie wold und vamp, das gehört sich so

(13:39) ZehirMephisto: *wolf

(13:39) Lenyca: ich habe keine emotionale bindung zu irgendjemandem, nur um das noch mal ausdrücklich klarzustellen

(13:39) Lenyca: vampire haben nämlich keine emotionen. so.

(13:40) Lexie: in keinstem liebe Lenyca

(13:40) Lenyca: also jedenfalls nicht solche

(13:40) Lexie: Nicht ansatzweise

(13:40) Lenyca: genau

(13:40) Lexie: Natürlich nicht

(13:40) Lexie: Wir konnten wir das bloß vergessen und beiseite legen

(13:40) Lenyca: frag ich mich auch

(13:40) ZehirMephisto: oO( dreiviertel mensch, meine liebe, der teil überwiet immer noch)

(13:40) Lenyca: ich weiss genau, was du denkst, wölfchen. lass stecken.

(13:40) Lenyca zieht ihren kalender raus

(13:40) Lenyca: wer hat eigentlich als nächstes geburtstag?

(13:41) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(13:41) ZehirMephisto: ähhhhm ... ich demnächst .....

(13:41) Lexie: Ich nicht

(13:41) Lexie: Erst im Semptember

(13:41) Lenyca: ach ja, zehir, ich hab dich gar nicht eingetragen

(13:41) Lenyca: oh, eine steilvorlage

(13:41) Lenyca: da werd ich mir ein richtig nettes geschenk überlegen

(13:41) ZehirMephisto: ...

(13:41) Lenyca grinst gehässig

(13:41) Lenyca: willst du feiern?

(13:42) ZehirMephisto: ich muss jetzt leider weg, mich bei sluggi einschleimen, bis die tage

(13:42) ZehirMephisto kramt sien bücher zusammen

(13:42) Lenyca: feigling....

(13:42) Lexie lacht

(13:42) Lexie: Ach zehir, von mir bekommst du dafür was schönes

(13:42) ZehirMephisto: ja, werd ich, werd euch per port schlüssel oder flohpulver antrasporieren

(13:42) Lexie: Einmal im Leben muss man auch di was gutes Run

(13:42) ZehirMephisto: datum weiß ic noh nicht

(13:42) Lexie: *tun

(13:43) Lenyca: ach, endlich die lang versprochen feier bei dir zuhause?

(13:43) Lenyca: ich hoffe, du hast deinen dad vorgewarnt, dass du ihm einen viertelvampir ins haus holst?

(13:43) ZehirMephisto: naja, zuhasue is immer relativ, is ja ne hotel ...

(13:43) ZehirMephisto: dafpr hab ich en scherwes parfüm bereitgstellt, das sollt alles übertönen

(13:43) Lexie: Uii. Hotel?

(13:43) Lenyca: ich hätte gern ein schönes großes zimmer mit schöner aussicht und balkon wenn möglich

(13:43) Lexie: Uhlalalaa . IDas klignt aber schön

(13:43) Lenyca: und nicht zu hell

(13:44) ZehirMephisto: jop, hotel chateau gris, in bayern

(13:44) Lenyca: in bayern? das ist doch in deutschland, oder?

(13:44) Lenyca: ach du liebe zeit

(13:44) ZehirMephisto: balkon ... hm, den gibts eider nicht

(13:44) ZehirMephisto: jop, good ol germany

(13:44) ZehirMephisto: und ich muss jez irklcih weg, bb

(13:44) Lexie: Bis dann Zehir

(13:44) Lenyca: na dann viel spass bei slughorn

(13:44) Lenyca: und mach deinen kessel schön sauber danach!

(13:44) Lexie: Und viel Glück

(13:44) ZehirMephisto: -_-

(13:46) Lenyca: so, ich muss dann auch mal los

(13:46) Lenyca: das blöde gedicht schreib ich heute abend fertig

(13:46) Lenyca sucht ihre Sachen zusammen

(13:47) Lenyca: jetzt geh ich erst mal an die frische Luft, Belladonna suchen.

(13:48) Lexie: Ja, ich geh dann auch mal

(13:48) Lexie: Wir sehen und bestimmt später nochmal

(13:48) Lenyca: Sicher. Bis dann!





(20:18) Erzaehler: Auch am Abend können die Rumtreiber den Feiertag nicht so recht genießen. Noch immer müssen sie einen ganzen Berg Hausaufgaben erledigen und lernen. Aus diesem Grunde haben sie sich wieder in die Bibliothek zurückgezogen - wohl wissend, dass sie dann doch eher die Zeit mit Gesprächen verbringen werden, als wirklich etwas für den Unterricht zu tun. Aber der Wille zählt ja bekanntlich...

(20:19) Lenyca: Ich ziehe ernsthaft in Erwägung mir morgen eine Kotzpastille zu gönnen und dafür die blöde Hausaufgabe für Lockhart sausen zu lassen

(20:21) Lenyca brütet weiter über der Hausaufgabe

(20:21) Xaya: mhmmm...

(20:22) Lexie: Kann ich mir nur vorstellen Lenyca

(20:22) Lexie: mir gehts auch so

(20:22) Shakira: was müsst ihr denn alles für die Schule tuhen

(20:23) Lexie: Verteidigung gegen die dunklen Künste und verwandlung

(20:23) Lexie: Einfach schrecklich

(20:23) Lenyca: Ein Gedicht für Lockhart schreiben. Dann noch die Belladonna für Kräuterkunde abzeichnen. Theoretisch noch eine Rolle Pergament für McGonagall... aber das schieb ich soweit es geht.

(20:23) Xaya summt eine melodie und kritzelt zeug den rand ihrer papiere

(20:24) Lenyca: Und ich habe das blöde Gefühl, das Slughorn mich morgen drannimmt, da sollte ich nochmal die letzte Zaubertranklektion lernen.

(20:25) Lenyca: und was hast du alles auf, shakira?

(20:25) Xaya: verteidigung gegen die dunklen künste mach ich ja gerne...

(20:26) Lexie: Willst du es für mcih machen?

(20:26) Xaya: aber bei verwandlung bin ich einfach zu schnell frustriert

(20:26) Lexie: ich hab gerade überhaupt keinen nerv darauf...

(20:26) Xaya: nö

(20:27) Shakira: ich muss nur noch sehr viel für Verwandlung machen..puh..ob ich das noch alles schaffe

(20:27) Shakira runzelt die Strin

(20:27) Lenyca: verwandlung kann man aber ausnahmsweise mal nachschlagen. zumindest unsere hausaufgabe

(20:27) Lenyca: aber ein gedicht für lockhart.. oh man....

(20:27) Lenyca: das ist keine hausaufgabe, das ist ne strafarbeit. und zwar vom feinsten. dabei hat mich diesmal gar keiner erwischt

(20:27) Lenyca: ich frag mich, womit ich das verdient hab.

(20:28) Xaya: ich kann lockhart nicht leiden

(20:28) Lexie: Da saßt du ja scdhon heute morgen dran

(20:28) Lenyca: ja, aber weiter bin ich noch nicht gekommen

(20:28) Shakira: ich glaube mit verwandlung werde ich schnell fertig

(20:28) Lexie: Ich kann mich noch dran erinnern das wir auch sowas machen mussten

(20:28) Xaya: so'n schmieriger typ... und dann noch so eingebildet

(20:28) Lenyca: ich war ja dann draußen und hab belladonna gesucht

(20:28) Lexie: Allerdings habe ich es glaube ich nie gemacht

(20:28) Lenyca: lockhart lässt doch ständig gedicht und aufsätze über seine heldentaten schreiben

(20:29) Xaya: tzz

(20:29) Lenyca: kann mir kaum vorstellen, dass da schon irgendne klasse drumrum gekommen ist

(20:29) Shakira: ist bestimmt nicht so spannend

(20:29) Lenyca schiebt das halbe gedicht weg und fängt mit der belladonnazeichnung an

(20:29) Xaya: wie lang muss das gedicht sein?

(20:30) Lenyca: hat er nicht gesagt. aber ich fürchte, 4 zeilen reichen ihm nicht so ganz

(20:30) Xaya: hm

(20:30) Xaya faltet ihr pergament zu einem papierflieger

(20:31) Lenyca: wenn madam pince das sieht, lässt sie dich die bibliothek putzen. und zwar ohne zauberstab.

(20:31) Xaya schießt den papierflieger, der sich im flug in eine libelle verwandelt durch die bibliothek fliegen

(20:32) Shakira: will jemand das ich seine Verwandlungs hasuaufgaben mache?

(20:32) Lenyca: ich musste mal den zaubertrankkerker putzen ohne magie

(20:32) Lenyca: shakira, wer ist denn hier das verwandlungs-ass?

(20:32) Lenyca: wenn hier jemand die hausaufgaben für den alten drachen spielend hinkriegt, dann bist das doch du

(20:32) Lexie: Stimmt Shakira

(20:32) Lexie: Du kannst sowas doch so gut

(20:32) Lexie: Hilf uns mal ein wneig

(20:33) Xaya: ich will nicht meeehr....

(20:33) Lenyca: wenn wenigstens zehir da wäre. der hat verwandlung sicher schon fertig, dann könnte ich von ihm abschreiben

(20:33) Lenyca: aber nein, der herr jagt wahrscheinlich mal wieder durch den wald

(20:33) Xaya: stimmt

(20:34) Shakira: ich würde die Verwandlungshausaufgaben gerne von euch machen

(20:34) Lenyca: nein, das merkt sie, fürchte ich

(20:34) Lenyca: stell dir mal vor, ich liefer ihr ein ohnegleichen ab

(20:34) Lenyca: oder ein annehmbar

(20:35) Lenyca: dann sind meine nächsten wochenenden ausgebucht - und zwar in ihrem büro

(20:35) Xaya: können wir nicht von dir abschreiben und unsere eigenen fehler reinbauen?

(20:35) Lenyca: ich kann nicht von ihr abschreiben, ich bin in ner anderen klasse

(20:35) Shakira: ja genau das ist das problem

(20:35) Xaya: oder sachen weglassen... dann merkt sie's nicht und wir habens trotzdem gemacht

(20:35) Xaya: hm

(20:35) Lexie: Hmm..

(20:35) Lenyca: shakira ist in mells klasse, nicht in meiner

(20:35) Lexie: Schwierig

(20:36) Lenyca: ne, ich mach meine schon noch. diesmal ist es nicht ganz so schlimm

(20:36) Lexie: In welcher klasse ist mell?

(20:36) Shakira: ich könnt ja die aufgaben von euch abschreiben auf einen anderes blatt schreiben und ihr schreibst dann ab

(20:36) Lenyca: ich muss ja keinen zauber üben, sondern nur sachen abschreiben

(20:36) Lenyca: in der fünften, wie shakira

(20:36) Lenyca: aber sie sind in unterschiedlichen häusern

(20:36) Shakira: jap

(20:37) Lenyca schraffiert die Blätter der Belladonnazeichnung

(20:37) Xaya legt den kopf in ihre arme

(20:37) Lexie: Hmm.. ich bin dann wohl am weitesten und weiß trtzdem wneiger

(20:37) Lenyca: ich glaub, ich schluck das belladonna gleich, dann ist ruhe und ich hab keine sorgen mehr. und keine hausaufgaben.

(20:38) Shakira schaut auf das letzte aufgaben blatt zu verwandlung

(20:38) Xaya: ich schlaf hier gleich ein...

(20:38) Shakira: warum das

(20:39) Xaya: warum was?

(20:39) Lexie: Shakira sag nciht, das du Lennys aufgabe leicht findest

(20:39) Lenyca tippt mit dem Stab auf die Zeichnung

(20:39) Lenyca: Colore!

(20:39) Lenyca: Die Zeichnung wird farbig.

(20:39) Lenyca: Na also, geht doch

(20:40) Lexie: Ich lass es sein

(20:40) Lexie: Ich hab kein Bock mehr

(20:40) Lenyca: ich muss zumindest noch das gedicht hinkriegen. sonst muss ich morgen beim vorspielen dran glauben

(20:40) Xaya: weise entscheidung, lexie. wirklich sehr weise

(20:40) Lenyca: dann dichte ich doch lieber

(20:41) Lenyca: Also nochmal von vorn...

(20:41) Lenyca: Ein Guhl, der an nichts Böses dachte und nur Gestank und Stöhnen brachte....

(20:41) Lenyca: lag in seinem dunklen Loch, in das ganz plötzlich ein Zauberer kroch....

(20:41) Lenyca: soweit so gut

(20:41) Lexie: Ja..

(20:41) Lexie: Hm..

(20:41) Shakira: warum sollte ich denn sagen das Lennys aufgaben leicht sind

(20:41) Lexie: Wie könnt man denn da weiter machtn

(20:42) Shakira lächelt

(20:42) Lenyca: Und erkannte voller Graus: Es war ein Lockhart in seinem Haus!

(20:42) Lenyca: oh gott wie schlecht

(20:43) Lenyca: Da stöhnte und tobte der Guhl vor sich hin... nach Gilderoy stand ihm gar nicht der Sinn...

(20:43) Lenyca: Der große Zauberer aber - wie klug - hatte gewiss Erfahrung genug...

(20:43) Lexie: Das klignt doch gut! :D

(20:43) Shakira: klingt doch gut

(20:43) Shakira: würde ich jetzt auch sagen

(20:44) Xaya: würde besser klingen wenn es nicht um lockhart ginge

(20:44) Xaya: *baddum tss*

(20:44) Lenyca: und richtete seinen Stab auf das Vieh: Stupor rief er! (das klappt bei ihm nie)

(20:45) Shakira lacht

(20:45) Lenyca: So wählte er einen anderen Zauber und wischte des Ghuls Gedächtnis sauber

(20:46) Shakira nimmt einen Stift und füllt das Arbeitsblatt zu Verwandlung in null komma nix aus

(20:47) Lenyca: Denn dies kann der Lockkhart wie kaum ein Mann: An Amnesia wagt sich sonst niemand ran

(20:47) Xaya legt ihre fertigen arbeiten für VGDDK zur seite

(20:48) Lenyca: So ist die Moral von der Geschicht: Flüchte vor Lockhart und vergesse ihn nicht!

(20:48) Lenyca: Fertig

(20:48) Lenyca: Der ist so blöd, der merkt noch nicht mal, dass ich ihn damit hochnehme

(20:48) Lenyca: und denkt wohl, ich lobe seine Künste

(20:48) Xaya: man kann ja wohl nicht anders als vor ihm fliehen...

(20:49) Lenyca: Der Inhalt ist sowieso egal, hauptsache es reimt sich

(20:49) Lenyca: und sein name kommt auch drin vor

(20:49) Lexie: Ja, das ist doch gut

(20:49) Lenyca: was will er also mehr?

(20:49) Lexie: Dafür kriegst du bestimmt ne gute Note :)

(20:49) Lenyca: Ich bin schon zufrieden, wenn ich kein Nachsitzen kriege

(20:49) Lexie: Der rafft nciht das du den da ein wenig veräppelst sondern fühlt sich geehrt

(20:50) Lenyca: darauf hoffe ich ja

(20:50) Lenyca: so

(20:50) Lenyca: würg

(20:50) Lenyca: verwandlung

(20:50) Lenyca: jetzt muss ich wohl dran glauben

(20:50) Lenyca zieht mit spitzen Fingern das Verwandlungsbuch aus der Tasche

(20:51) Shakira: so ich bin jetzt fertig

(20:52) Lenyca ist frustriert

(20:52) Lenyca: in der Zeit, in der du fertig bist, hab ich nicht mal angefangen

(20:52) Lexie schaut gelangweilt ausm Fenster

(20:53) Shakira: mhh....tja

(20:53) Lenyca grinst

(20:53) Lenyca: wenn ich böse wäre, würde ich sagen, lexie denkt grade an zehir

(20:54) Lenyca: und guckt, ob sie ihn draußen rumstreunen sieht

(20:54) Lexie: LENYCA!

(20:54) Xaya grinst

(20:54) Xaya: hahaha

(20:54) Lenyca: psssst

(20:54) Lexie wird rot

(20:54) Lexie: Ich sage nur: Mellory

(20:54) MadamPince betritt den Chat.

(20:54) MadamPince kommt um die Ecke gestürmt

(20:54) Xaya schaut konzentriert auf ihr pergament

(20:54) MadamPince: Wer wagt es, hier so herumzuschreien????

(20:55) Lenyca ist ebenfalls rot

(20:55) Shakira schaut zu Lexie

(20:55) Lenyca: Niemand, Ma'm. Ich begehe nur gleich einen Mord.

(20:55) Lexie wird noch röter

(20:55) Xaya schaut madam prince verwirrt an

(20:55) Shakira: ich war es auf jedenfall nicht

(20:55) MadamPince: Wenn ich noch einen Pieps aus dieser Ecke höre, dann rauscht es! Strafarbeiten, das sage ich euch!

(20:56) MadamPince: In der Bibliothek herrscht Ordnung und Disziplin! Und RUHE!

(20:56) Xaya: es ist doch eh keiner außer uns hier.

(20:56) Lexie: Okay Madam

(20:56) MadamPince rauscht wieder davon

(20:56) Xaya: also wen sollten wir bitte stören?

(20:56) Lenyca: Ich glaube nicht, dass es uns hilft, wenn du mit ihr diskutierst, xaya

(20:56) Lenyca guckt böse zu Lexie

(20:56) Lenyca vergräbt sich in ihr Verwandlungsbuch

(20:56) Lexie guckt böse zu Lenyca zurück

(20:57) Lexie: Lenyca hatte heute ein kleines Geschenk...

(20:57) Lexie: ein Ostergeschenk...

(20:58) Lenyca: Nur um eins klarzustellen!

(20:58) Shakira: a

(20:58) Shakira: ja

(20:58) Lenyca: Zehir hat mir dieses relativ alberne Geschenk gemacht

(20:58) Shakira: was war es denn

(20:58) Lenyca: und jetzt meint Lexie, sie müsse das für bare Münze nehmen

(20:58) Lenyca: es war ein Scherz, Shakira

(20:58) Lenyca: Einfach nur ein Scherz

(20:58) Lenyca: Mehr nicht

(20:59) Lenyca: Aber anscheinend ist es unglaublich witzig, das jetzt überall breitzutreten

(20:59) Lexie: Alles ist doch gut Lenyca

(20:59) Lenyca macht sich wütend über ihre Hausaufgaben her

(20:59) Xaya arbeitet grinsend weiter

(20:59) Shakira: nicht wütend werden sonst machst du noch fehler bei den aufgaben

(20:59) Lexie: Xayaaaaa...

(21:00) Xaya: hmmm?

(21:00) Lexie: Hör auf zu grinsen!

(21:00) Shakira: Lexie! Nicht so schreien

(21:00) Xaya: is nich wegen dir

(21:01) Lexie: Ich schrrie nicht

(21:01) Lexie: ich rede ganz ruhig

(21:01) Lexie flüstert zu Lenyca

(21:01) Shakira schaut Lexie mir schiefen Kopf an

(21:01) Lexie: tschulgigung

(21:03) Lenyca grummelt

(21:03) Lenyca: Das ist langsam nicht mehr witzig

(21:03) Lexie: Was denn jetzt?

(21:03) Xaya: fehlt nur noch popcorn

(21:04) Lenyca: Ich werd zehir höchstpersönlich dafür mit silberklumpen steinigen

(21:04) Lexie: Ach Mensch Lenyca, es tut mir leid

(21:04) Lexie schaut traurig zu ihr rüber

(21:04) Lexie: Es war doch nur ein spaß

(21:05) Lenyca: Ich kann aber darüber nicht lachen.

(21:05) Lenyca ist immer noch beleidigt und starrt in ihr buch

(21:06) MadamPince kommt noch einmal um die Ecke

(21:06) Lexie: Ach Mensch Lenyca, ich habs echt nciht bse gemeint

(21:06) MadamPince: Mrs Ac-Sarr in fünf Minuten ist Abgabeschluss für entliehene Bücher. Denken sie an den Kräuterkundeband!

(21:06) Lenyca: Jaja, schon gut, ich komme ja gleich

(21:06) MadamPince: Na hoffentlich.

(21:06) MadamPince entschwindet

(21:07) Lenyca kramt unter dem Pergament und Bücherberg das Kräuterkundebuch hervor

(21:07) Lenyca wischt noch einmal mit dem Ärmel drüber

(21:07) Lenyca: dann kriegt sie es eben. Zusammen mit dem eingetrockneten Trollpopel

(21:07) Lexie grinst

(21:07) Lenyca verschwindet kurz zu Madam Pince

(21:08) Shakira schaut allen einmal fest in die Augen

(21:08) Lexie schaut wieder gedankenverloren aus dem fenster und hat dabei ein lächeln auf dem gesicht

(21:09) Xaya: bäääh?

(21:09) Xaya: lexiiiiieee... *neckisch*

(21:09) Lexie schaut erschrocken hoch

(21:10) Lexie und wird rot

(21:10) Lexie: Was ist Xaya?

(21:10) Xaya wackelt mit den augenbrauen

(21:11) Lexie: Was ist-?

(21:11) Xaya setzt ein breites grinsen auf

(21:11) Lenyca kommt zurück

(21:11) Xaya: nüxx

(21:11) Lexie: hmpf...

(21:12) Xaya: haha..

(21:12) Lexie blickt langsam wieder zum fenster rüber

(21:12) Lenyca schreibt nun Verwandlungslektionen ab und ritzt dabei tiefe Kerben ins Pergament

(21:12) Xaya grinst lexie wieder auffällig an

(21:12) Lexie huscht ein lächeln übers gesicht

(21:12) Lenyca: Er ist nicht draußen

(21:12) Lenyca sieht dabei nicht auf

(21:13) Lexie: Wen meinst du

(21:13) Lenyca: Er ist immer noch bei Sluggy, hab ich grade mitgekriegt

(21:13) Xaya: sie hat ihn wahrscheinlich im sly kerker eingesperrt

(21:13) Shakira: wer denn?

(21:13) Xaya: meine version klingt cooler *beleidigt*

(21:13) Xaya: zehir

(21:13) Lenyca: ich hab nichts gesagt!

(21:14) Lexie: Was soll mnit dem sein

(21:14) Lexie wird rot

(21:14) Lenyca: gar nichts

(21:14) Lenyca setzt eine unschuldsmiene auf

(21:14) Shakira: mhh..

(21:14) Lenyca: ich meinte nur, er ist nicht draußen, sondern bei sluggy im kerker

(21:15) Xaya: falls du draußen was bestimmtes suchst

(21:15) Xaya: bzw wen

(21:15) Xaya hustet

(21:15) Lenyca: er verdient sich ein paar pluspunkte, indem er sluggy bei den vorbereitungen für die nächste stunde hilft

(21:15) Lenyca: also falls da draußen irgendwelche schatten rumstreichen, sind das vermutlich nur wildschweine oder verirrte trolle...

(21:16) Xaya schleicht sich unauffällig weg

(21:16) Lexie: Und wieso glaub ihr das ich an zehir denke?

(21:16) Lexie: Nur weil du mcih mit dem vberkippeln wolltest

(21:16) Lexie: oder was?

(21:16) Lenyca: wer ist denn hier er kuppler vom dienst?

(21:17) Lenyca: ich werd zehir bestimmt nicht unter die haube bringen. seine rache wäre grausam

(21:17) Lenyca: ich muss mir ja nicht alles antun

(21:18) Lexie: Also ich bin nicht der kuppler vom dienst

(21:19) Lenyca blättert eine Seite um und schreibt weiter an der Zusammenfassung über Animagi-Merkmale

(21:20) Lexie sitzt da und schlägt immer wieder mit den fingern auf den Tisch

(21:20) Lenyca: Shakira, sag mal... was gefällt McGonagall besser? Wenn ich eigene Worte finde und die Hälfte vergesse oder wenn ich es wörtlich abschreibe?

(21:22) Lenyca: hm... will gar nicht wissen, an wen shakira grade denkt....

(21:22) Lenyca: vielleicht an lockhart?

(21:22) Shakira: eigene Wort die du aber nicht vergisst wohl eher

(21:22) Lenyca: seufz, sowas in der art hab ich befürchtet

(21:23) Shakira: worüber musst du schreiben

(21:23) Lenyca: über die merkmale der animagi

(21:23) Lenyca: an sich kein problem

(21:23) Lenyca: aber hier gehts grade um die registrierungsabläufe

(21:23) Lenyca: also die festsetzung der offiziellen merkmale und den unterschied zu den allgemeinen merkmalen

(21:24) Lenyca: das steht alles so logisch da, wie soll ich das denn noch umschreiben?

(21:24) Lenyca hat einen geistesblitz und kritzelt drauf los

(21:24) Lenyca: mit etwas glück gibt das sogar ein A

(21:25) Lenyca: Zumindest aber ein M

(21:25) Shakira: ehmm....keine ahnung

(21:25) Lenyca: Und hoffentlich kein S mehr. Zwei S hintereinander waren wirklich übel.

(21:26) Shakira: ja, das A....

(21:26) Lexie dreht den Szuhl nun ganz zum fenster und schaut raus

(21:28) IrmaPince: So die Damen!

(21:28) IrmaPince: Jetzt ist aber genug für heute!

(21:28) Shakira: ohhh..

(21:28) IrmaPince: Die Bibliothek schließt jetzt

(21:29) Shakira: es war grade so schön

(21:29) IrmaPince: Und wehe, Sie hinterlassen dieses Chaos. Aufräumen, aber zackzack!

(21:29) IrmaPince: Und dann nichts wie raus hier!

(21:29) IrmaPince fängt an die Nebentüren abzuschließen

(21:29) Shakira nimmt alle ihre Sachen und steht auf

(21:29) Lenyca schiebt den großen Haufen aus Büchern und Pergament in ihre Tasche

(21:30) Shakira: so Leute dann sage ich mal bis morgen ne

(21:30) Lenyca: bis morgen!

(21:30) Shakira: Bis morgen

(21:30) Lenyca Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Zehir Mephisto

Lexie Bell

Lenyca Ac-Sarr

Shakira

Xaya


Gast:

Erzähler

MadamPince/IrmaPince


Das RPG fand am 01.04.13 statt.