Plimpys für Gilderoy




(15:07) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(15:07) Erzaehler: Es ist ein sonniger Wintertag.

(15:07) Erzaehler: Einige Schüler nutzen das schöne Wetter, um frische Luft zu schnappen und spazieren zu gehen.

(15:08) Erzaehler: Besonders der See ist heute ein reizvoller Anblick. Es ist Sonntag und heute ist kein Unterricht.

(15:09) Lenyca: Wenn die Sonne nicht wäre, wäre heute ein richtig schöner Tag.

(15:09) ZehirMephisto: ahh, endlich mal wieder aus dem gemäuer raus

(15:09) Mellory: Ich finds schön !

(15:09) ZehirMephisto: hmm, wirklich schön heut

(15:10) Lenyca: Naja, wenigstens ein Sturm und kein Schneeregen mehr

(15:10) Lenyca: das war wirklich widerlich die letzten Tage

(15:10) Lenyca: Wollen wir zum See?

(15:10) Lenyca: Da ist es schön ruhig jetzt

(15:10) Mellory: Ich hasse Sturm und Schneeregen...

(15:10) Mellory: Klar, können wir machen.

(15:10) Lenyca: Naja, wenn man drinnen ist, ist es schönes Kuschelwetter

(15:11) Lenyca: Ach, so ein Mist, ich hab gar keine Leine mit....

(15:11) Lenyca: Zehir, bei Fuß!

(15:11) ZehirMephisto schat sich über die Schulter "scheint sonst keiner in der Nähe zu sein ..."

(15:11) Lenyca:

(15:11) ZehirMephisto: sonst gehts noch, lenyca, oder?

(15:11) Lenyca: oh, da hat aber jemand schlechte laune....

(15:11) Magdalena hüpft in den Chat

(15:11) ZehirMephisto: och mir gehts ganz gut^^

(15:11) Mellory lacht

(15:12) Magdalena: hi

(15:12) Lenyca: Ah, hallo Maggi

(15:12) Mellory: schaut mal, da ist Magdalena.

(15:12) Mellory: Hi Maggi.

(15:12) Lenyca: Kommst du mit zum See?

(15:13) Lenyca: Zehir muss Gassi

(15:13) Magdalena: Ja gerne.

(15:13) Mellory: Er ist ja gott sei dank schon stubenrein.

(15:13) Lenyca: duck

(15:13) ZehirMephisto: lenyca, bitte eine andere wortwahl *flehend* bitttttte

(15:13) ZehirMephisto: sighhhh

(15:13) Mellory grinst

(15:13) Lenyca: also irgendwer hat mir mal gesagt dass man hunden nichts geben soll, wenn sie betteln

(15:13) ZehirMephisto: aber wenn wir schon dabei .... sind

(15:13) Lenyca: jetzt kommts

(15:14) Mellory: Da bin ich ja mal gespannt.

(15:14) ZehirMephisto nimmt ein paar schritt Anlaug und landet auf vier Pfoten wieder im Schnee

(15:14) Lenyca verdreht die augen

(15:14) Mellory: Wow...

(15:14) Lenyca: du solltest dich noch im schnee wälzen , bis du den schlamm darunter freigelegt hast

(15:15) Mellory sakastischer unterton

(15:15) ZehirMephisto: was? was habt ihr denn erwartet

(15:15) Lenyca: nichts

(15:15) Mellory: Irgendwas ...

(15:15) Magdalena: nix

(15:15) Lenyca: wie sieht es eigentlich aus, wenn ein hund einen schneeengel macht?

(15:15) ZehirMephisto: @ Mellory ich kan ngerne über idch herfallen

(15:15) Lenyca: W E H E

(15:15) Mellory: nene, lass mal lieber.

(15:15) Magdalena: vielleicht wie ein ausgebreitetes fell

(15:15) Mellory: Lenyca... erzieh mal den Hund.

(15:15) Lenyca zückt den Zauberstab

(15:15) ZehirMephisto: dass mit dme scnheenegel is mit dne gelenken nicht machbar denk ich

(15:16) Magdalena: vielleicht auf dem bauch

(15:16) Lenyca: Accio Flöhe!

(15:16) Lenyca: lol

(15:16) ZehirMephisto: hab keine, immernoch nicht

(15:16) ZehirMephisto: und jetzt pack dne stab wieder weg -_-

(15:16) Lenyca: nein, ich will ja welche herholen, DAMIT du mal welche hast

(15:17) Mellory: DAS will ich sehen !

(15:17) ZehirMephisto: ihr habt sie echt beide nicht mahe

(15:17) ZehirMephisto: mehr

(15:17) Lenyca: naja, das mit den flöhen würd ich lieber nicht testen. Am Ende hab ich sie dann und nicht Zehir.

(15:17) Mellory: Merci.

(15:17) Mellory macht einen knicks

(15:17) Lenyca: Ich werd sie ihm lieber mal irgendwann ins Bett schmuggeln

(15:17) Erzaehler: Die Schüler erreichen das Seeufer. Einige schneebedeckte Bänke stehen dort.

(15:17) ZehirMephisto: oO( flohalsband im zimmer check 2mal du,scheißt-nie-mehr bei ab besorgen noch nicht check)

(15:18) ZehirMephisto: lenyca, sicher, dass du dich auf nen kleinkrieg ienlassen willst?

(15:18) Mellory: Der See ... ich mag den See.

(15:18) Lenyca: Ich führe schon so viele Kleinkriege, da kommts auf einen mehr nicht an.

(15:19) Lenyca: Aber fall nicht rein, Mell!

(15:19) Lenyca: Maggi, heute wieder so schweigsam?

(15:19) Mellory: Nö nö... das ist dafür noch zu kalt.

(15:19) Lenyca: Du denkst doch hoffentlich nicht noch über Aberforths schlechte Nachrichten vom letzten Mal nach?

(15:19) Magdalena: ja und nachdenklich

(15:19) ZehirMephisto: acuh wahr ..... wenn ihr mich entschuldigt, ich werd dann mal ein paar billige klsichees bedienen^^

(15:19) Magdalena: nö. über das wetter und die natur

(15:19) ZehirMephisto rennt hechelnd kreuz und quer am Ufer entlang

(15:20) Magdalena: seufz hoffentlich wirds bald frühling

(15:20) Mellory: Zehir du bist echt peinlich !

(15:20) Lenyca: die natur... ja.... die ist dafür verantwortlich, dass zehir sabbert und häufchen macht

(15:20) Lenyca: hm....

(15:21) Lenyca geht zu einer verschneiten Holzbank

(15:21) Lenyca: TERGEO

(15:21) ZehirMephisto: *im vorbeirennen* immernoch besser las ein vampirsnack, mellory

(15:21) Lenyca: Mell ist sowas wie die Praline unter den Snacks ;)

(15:21) Lenyca setzt sich auf die gesäuberte Bank

(15:21) Mellory Siehst du ! Besser als ein dreckiges Fell zu bekommen.

(15:22) Mellory setzt sich neben Lenyca

(15:22) Magdalena setzt sich hin

(15:22) Mellory murmelt: Blöder Hund

(15:22) Lenyca: Erzähl mal Maggi, gibts was neues in Gryffindor?

(15:22) ZehirMephisto kommt vor ihnen zum stehen

(15:22) Lenyca: leise jetzt wedelt er bestimmt gleich mit dem schwanz

(15:22) ZehirMephisto: @ Mell das schöne ist, vom schnee wird man nicht dreckig .. nur nass, und das kann man lösen

(15:22) ZehirMephisto: das hab ich gehört, lenyca

(15:23) Lenyca: ups

(15:23) Magdalena: Nö eigentlich nicht.

(15:23) Mellory: Mach sitz, Zehir !

(15:23) Mellory: Braver Hund...

(15:23) ZehirMephisto Schüttelt sich um sein Fell zu trockenne, so dass die anderne leicht nass gespritzt werden

(15:23) Mellory: Zehir !

(15:23) Magdalena: Seit wann benimmt sich Zehir eigentlich so?

(15:23) Lenyca: schon immer, magdalena. er vergisst ganz gern, dass er ein mensch ist

(15:23) Mellory: Er hat bestimmt eine midlife-crisis.

(15:24) Lenyca: ja, er will sich selber beweisen, dass er kein schosshund ist)

(15:24) ZehirMephisto: mell, ne midlife crisisi is was naderes, ich bin mit meinem status quo ganz zufrieden

(15:24) Mellory: So lange du nicht nach Käsefüßen richts.

(15:24) GilderoyLockhart betritt den Chat.

(15:25) Mellory: Na dann... Prost Zehir.

(15:25) GilderoyLockhart: Aaaaah, welch ein großartiges Glück ist mir beschieden!

(15:25) ZehirMephisto: ( d'Oh!!!!!!!!)

(15:25) ZehirMephisto: oO( mir nicht .... karma ....)

(15:25) Magdalena: Och ne, ausgerechnet der!

(15:25) Lenyca: na der hat grade noch gefehlt (leise)

(15:25) Mellory leise : Och nöööö....

(15:26) GilderoyLockhart: Wie schön, euch allle hier zu treffen!

(15:26) ZehirMephisto: tach .....

(15:26) Magdalena: Hallo Professor Lockhart

(15:26) Mellory: Hallo, Prof.

(15:26) GilderoyLockhart schüttelt sich seine blonden Locken aus dem Gesicht und strahlt

(15:26) Lenyca: tag professor

(15:26) Magdalena: Wir sind auch total überwältigt, Sie hier anzutreffen.

(15:26) GilderoyLockhart: Das ist wirklich ein wunderbarer Zufall....

(15:26) GilderoyLockhart: Aber lassen Sie mich raten...

(15:27) GilderoyLockhart: Sie wussten sicher, dass ich hier eine höchst dringliche Aufgabe zu erledigen habe...

(15:27) GilderoyLockhart: und sicher sind Sie nur gekommen, um mir dabei zu helfen!

(15:27) GilderoyLockhart: Das ist höchst zufriedenstellend!

(15:27) ZehirMephisto: nein. wir wussten es nicht

(15:27) Lenyca: Äh... also eigentlich wollen wir nicht.....

(15:27) GilderoyLockhart: Ach, keine Sorge, Sie stören nicht im Mindesten!

(15:27) Mellory: Ehm... eigentlich... wollten wir ...

(15:28) GilderoyLockhart: Aber jetzt, da Sie da sind,....

(15:28) Mellory: nur zum See.

(15:28) GilderoyLockhart: können Sie mir den einfachen Teil meiner Pflichten abnehmen!

(15:28) ZehirMephisto: oO( nach einer woche bibloothek will man sich mal aufgang gönnen und dann das ... oder der? nein besser das)

(15:28) GilderoyLockhart: Ich benötige nämlich dringend noch einige höchst gefährliche Geschöpfe für unsere nächste Unterrichtsstunde!

(15:28) GilderoyLockhart: Aber leider... leider....

(15:28) Magdalena: sonst noch wünsche? leise

(15:28) GilderoyLockhart: muss ich noch dringend einige Bücher signieren....

(15:29) GilderoyLockhart: Und daher....

(15:29) ZehirMephisto: oO( sind sie zu imkompetent, dass sie ihre schüler fragen müssen??)

(15:29) GilderoyLockhart: freut es mich umso mehr, dass sie gekommen sind, um mir zu helfen!

(15:29) GilderoyLockhart: Es ist ja auch wirklich nur eine Kleinigkeit!

(15:29) Mellory: Ehm... ja -.-

(15:29) Lenyca: Äh... Professor?

(15:29) GilderoyLockhart: Ja? <i> strahlt immer noch

(15:30) Lenyca: Also eigentlich wollten wir nur spazierengehen und keine Monster jagen oder so....

(15:30) ZehirMephisto: jooop

(15:30) ZehirMephisto: heute ist entspannung angesagt

(15:30) Magdalena: (mom Telefon)

(15:30) GilderoyLockhart: Keine Bange.... wenn Sie mein Buch "Trips mit Trollen" gründlich gelesen haben, sollte diese kleine Aufgabe für sie leicht zu lösen sein

(15:30) GilderoyLockhart klopft sich ein Staubkorn vom lavendelfarbenen Umhang

(15:31) GilderoyLockhart: Nun, sie sind also alle einverstanden, wie schön.

(15:31) ZehirMephisto: ich habe das buch *nicht* gelesen .... und bitte, sie wollen uns auf trolle ansetzen??

(15:31) GilderoyLockhart: Nein, natürlich nicht auf Trolle

(15:31) ZehirMephisto: sondern?

(15:31) Mellory: Na toll... da hätte ich ja auch gleich im Bett bleiben können.

(15:31) GilderoyLockhart: diese widerlich stinkenden Kreaturen haben in unserem Klassenzimmer nichts verloren.

(15:31) GilderoyLockhart: Wir beschäftigen uns in der nächsten Stunde mit wahrhaft tückischen Biestern!

(15:32) GilderoyLockhart: Aus diesem Grunde bringen sie mir doch bitte bis heute Abend etwa 20 Plimpys in mein Büro!

(15:32) GilderoyLockhart: Vielen Dank auch!

(15:32) GilderoyLockhart: Ach ja....

(15:32) GilderoyLockhart: Lebende Plimpys, versteht sich

(15:32) Mellory: Was sind Plimpys, Lenyca ?

(15:32) GilderoyLockhart: Sie können Sie alle in einen Eimer packen, den sie zuvor mit Wasser füllen!

(15:32) ZehirMephisto: gegenvorschlag, sie bereitne ihrne unterricht selbst vor, also das wozu sie bezahlt werdne, und verscheiben die segnierstunde

(15:32) GilderoyLockhart: Schönen Tag dann noch und bis heute abend!

(15:33) GilderoyLockhart achtet nicht auf Zehirs Einwand, winkt vergnügt und tänzelt zum Schloss zurück

(15:33) Lenyca: Plimpys...

(15:33) Mellory: kenn ich nicht.

(15:33) Lenyca: ich dachte, er sagte "gefährlich?"

(15:33) ZehirMephisto: leeeeenyyyycaaaa, darf ich ihn anfallen??

(15:33) Lenyca: Moment....

(15:33) Lenyca zieht ihr Buch hervor

(15:33) Magdalena: (re)

(15:34) Lenyca: Also, hier steht:

(15:34) Lenyca: Der Plimpy ist ein kugelförmiger, marmorierter Fisch, dessen besonderes Merkmal seine beiden lange Beine sind, die in mit Schwimmhäutchen versehenen Füßen enden. Er lebt in tiefen Seen, deren Grund er nach Nahrung absucht, vorzugsweise nach Wasserschlangen. Der Plimpy ist nicht sonderlich gefährlich, knabbert jedoch gern an den Füßen von Schwimmern. Wassermenschen betrachten ihn als Plage und machen kurzerhand einen Knoten in seine gummiartigen Beine; der Plimpy treibt nun ziellos davon und kann erst wieder zurückkehren, wenn er seine Beine entknotet hat, was einige Stunden dauern kann.

(15:34) Erzaehler: Es ist bekannt, dass im See viele Plimpys leben.

(15:34) Mellory: Ach die dinger.

(15:34) Erzaehler: Natürlich müssen sie nicht gefangen werden, aber das könnte dann im schlimmsten Fall nachsitzen bedeuten.

(15:35) Lenyca: Also.. mal ehrlich...

(15:35) Mellory: Können wir die auch mit Accio fangen ?

(15:35) Lenyca: hier steht, sie leben auf dem Grund des Sees

(15:35) Lenyca: Besitzt zufällig jemand von euch Dianthuskraut?

(15:36) ZehirMephisto: nö, und selbst wenn, will einer von euch in das aeikalte wasser?

(15:36) Lenyca: Das wäre die nächste Frage gewesen

(15:36) Magdalena: leider nicht

(15:36) Mellory: ich würde es machen, aber nicht alleine

(15:36) Lenyca: Aber soweit ich weiss, besitzt nur Alice Dianthuskraut

(15:36) Lenyca: also müssen wir uns was anderes einfallen lassen

(15:36) Magdalena: kann man das nicht irgendwie warm machen?

(15:36) Lenyca: Hm... den ganzen See erwärmen?

(15:36) ZehirMephisto: dne ganzen see kochen? der kraken wird sich bedanekn

(15:37) Lenyca: Ichüberlege grade, ob man die Plimpys irgendwie ködern kann

(15:37) ZehirMephisto: wie tief is en der see eigentlich?

(15:37) Magdalena: ziemlich tief

(15:37) ZehirMephisto: hmmm, wasserschlangne und ne angel wäre gut

(15:37) ZehirMephisto: ich hba keins von beidne

(15:37) Magdalena: ich glaub tiefer, als dass man stehen könnte

(15:38) Lenyca: hm, da steht, sie knabbern gern an den füßen von Schwimmern

(15:38) Mellory: keine ahnung...

(15:38) Lenyca: hm, also ...

(15:38) Mellory: füße reinhalten?

(15:38) Lenyca: ich hab noch nen blutegel

(15:38) ZehirMephisto: magda, das is nich meine definition von tief

(15:38) Lenyca: den würde ich anbieten

(15:38) Lenyca: den könnten wir kleinschneiden

(15:38) Lenyca: als köder

(15:38) Magdalena: ich hab holzläuse, aber ob die was bringen

(15:38) Lenyca: die würd ich lieber für bowtruckles aufheben

(15:39) Mellory: füße reinhalten ?

(15:39) Lenyca: hm.... also irgendwas, was die plimyps nach oben lockt

(15:39) Lenyca: und wenn sie dann kurz auftauchen, klappt vielleicht auch der accio

(15:39) ZehirMephisto: willst du freiwillig a kälte b bisse in kauf nehmen, mellory?

(15:40) Mellory: wird mich schon nicht umbringen.

(15:40) Lenyca: du bleibst schön hier

(15:40) ZehirMephisto: hmmmm, vlt kann man sie wenn einer taucht, nach oben treiben?

(15:40) Mellory zieht eine schnute

(15:40) Lenyca: am ende schnappt dich noch ein grindeloh

(15:40) Lenyca: also, was haben wir denn alles?

(15:40) Lenyca: ich hab den blutegel.....

(15:41) Lenyca: ein langziehohr, ein werwolfshaar,....

(15:41) ZehirMephisto: ich hab nix köderähnliches

(15:41) Mellory trocken: Ich auch nicht.

(15:41) Lenyca: holzläuse, einen mooreichenzweig....

(15:41) ZehirMephisto: werwolfshaar? sieht eine augenbraue hoch

(15:41) Lenyca: hab ich im wald gefunden

(15:42) ZehirMephisto: müsste nich mittlerweile die ganze schule samt umland vol lsein damit?

(15:42) Lenyca: du weisst genau, dass man nur bestimmte haare für magische dinge verwenden kann

(15:42) Lenyca: ist ja jetzt auch egal

(15:43) Lenyca: also.... maggi, du hast auch noch nen blutegel

(15:44) Lenyca: wir könnten die blutegel kleinschneiden und damit die plimpys ködern

(15:44) Mellory: Mir ist es egal...

(15:45) Erzaehler erinnert daran, dass gegenstände aus dem inventar die in einem RPG benutzt werden, Punkte für die Heldenauszeichnung liefern)

(15:45) Mellory: von mir aus kann auch jemand ins wasser... Ich zum beispiel.

(15:45) Lenyca: dann müssten wir sie nur noch irgendwie fangen

(15:45) ZehirMephisto: wenns ums badne geht würd ich mich anbieten, das fell hällt vlt en bissl länger warm als haut

(15:46) Magdalena: wir bräuchten ein netz oder so

(15:46) Lenyca: hm, und wir brauchen so einen blöden eimer

(15:46) Lenyca: aber den könnte einer von uns schnell aus der schule holen

(15:47) ZehirMephisto: soll ich? ich denk ich werd der schnellste hier sein, zumindest auf vierbeinen

(15:47) Lenyca: ja gut. beeil dich

(15:48) ZehirMephisto: dann bis gleich rennt weg richtung schule

(15:49) Mellory verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(15:49) Mellory betritt den Chat

(15:49) Mellory: (sorry)

(15:50) Magdalena: wir könnten schon mal die blutegel schneiden

(15:50) Lenyca: ja, gut....

(15:50) Lenyca: wollen wir beide Blutegel nehmen?

(15:50) Lenyca: sonst wirds kaum für 20 Plimpys reichen

(15:50) Magdalena: ja

(15:51) Lenyca hält ihren Egel hoch

(15:51) Magdalena: ihh

(15:51) Lenyca: Widerliches Zeugs. Zum Glück sehen nicht alle Blutsauger so aus

(15:51) Lenyca kramt nach ihrem Zutatenmesser

(15:51) Magdalena sieht Lenyca an und lacht

(15:51) Mellory: Die magst du gerne, nicht ? ;)

(15:52) Mellory: Erinnert mich gerade an was :D

(15:52) Lenyca: du weisst, was ich von diesem glibberkram halte

(15:52) Lenyca rümpft die Nase

(15:52) Mellory: und von Kessel putzen. ;)

(15:52) Magdalena holt ein Taschenmesser aus der Hosentasche und beendet das Leben des Blutegels kurz und Schmerzlos.

(15:52) Mellory: Rest in Peace Blutegel.

(15:53) ZehirMephisto kommntt mit einem alten Eimer in der Hand angeran

(15:54) GilderoyLockhart verlässt den Chat (TimeOut)

(15:54) Lenyca schnippelt ihren Egel

(15:54) Lenyca: Na hoffentlich hat der Eimer keine Löcher

(15:54) ZehirMephisto: *etwas außer puste* nein, hat er nicht ..... auch wenn filch mir erst einen mit andrehen wollte

(15:55) Magdalena: @ Lenyca: bist du ne hexe, oder nicht

(15:55) Magdalena: ?

(15:55) Lenyca: seufz....

(15:55) Lenyca: ja, stimmt

(15:55) Lenyca: ich bin heute nur etwas....verwirrt

(15:56) Lenyca: gut.... da hätten wir unsere egelschnittchen

(15:56) Lenyca: und jetzt? Mit irgendwas angeln? Oder einfach reinwerfen?

(15:56) ZehirMephisto: egelschnittchen ..... ich bin sicher in nem sterenrestaurant steht das irgendwo auf der karte

(15:56) Mellory: hat jemand einen faden ?

(15:56) ZehirMephisto: überlass ich euch, fischfang hab ich keine ahnung

(15:57) Lenyca: Naja, wir könnten Haare nehmen. Sie würden ja nicht verloren- oder kaputtgehen

(15:57) Lenyca: Aber sie sind zu kurz

(15:57) Magdalena: zehir, wenn du uns einige deine haare überlässt, hätten wir schon ne halbe angel

(15:57) Lenyca: jaaa, wir rasieren zehir

(15:57) Mellory: Wollen wir sonst meine Haare nehmen ?

(15:57) Lenyca zückt ihr messer

(15:57) Magdalena: wir binden sie einfach zusammen und machen sie an nen ast dran

(15:58) Magdalena: ich such einen

(15:58) Lenyca: ok

(15:58) Lenyca: naja, gut mell..... dann lass dir mal schöööön lange haare wachsen ;)

(15:58) Magdalena läuft ein Stück weg und schaut nach einem geeigneten Ast

(15:58) ZehirMephisto: sigh, en paar haare kann ich opfern^^ vollrasur is abern icht

(15:58) Mellory schließt die augen und lässt ihre Haare bis zum Boden wachsen

(15:59) Lenyca: aber keine locken, mell

(15:59) Lenyca: die verheddern sich sonst

(15:59) Lenyca: ui..... schöön ;)

(15:59) Mellory zieht 4 Haarsträhnen raus..

(15:59) Mellory: bitte schön .

(15:59) ZehirMephisto: achja, metamorph^^ hätt ich fast vergessen

(15:59) Lenyca: danke, zu freundlich

(15:59) Mellory: Naja... unpraktisch.

(15:59) Lenyca: ich weiss

(15:59) Mellory reicht Lenyca die Haarsträhnen...

(16:00) Lenyca nimmt sie und fängt an, sie zu verknoten

(16:00) Magdalena kommt mit einem etwas krummen Ast zurück

(16:00) Mellory schließt ihre Augen und lässt ihre Haare wieder zur normalen Länge wachsen

(16:00) Lenyca: ah, prima, maggi

(16:00) Lenyca: der wird reichen

(16:00) ZehirMephisto: mir fällt ein, man hätte es eigentlich mit nem beschwörungszauber versuchen könnne ...

(16:00) Lenyca: und wer angelt? ich fürchte, ich bin da gänzlich unbegabt

(16:00) ZehirMephisto: dito

(16:00) Mellory: Ich mag angeln auch nicht.

(16:01) Lenyca: ggg, dann wäre der fall klar

(16:01) ZehirMephisto: ausschlussverfahren^^

(16:01) Lenyca imitiert einen Quidditchstadionsprecher:

(16:01) Lenyca: Und hier sehen wir Magdalena Dale aus Gryffindor!

(16:02) Lenyca: Sie wird sich todesmutig den bösartigen Plimpys entgegenstellen - einzig bewaffnet mit einer Angel!

(16:02) Magdalena: seufz. nimmt die Angel und hält sie ins wasser

(16:02) Lenyca: lol

(16:02) Mellory lacht

(16:02) ZehirMephisto: amüsant

(16:02) Lenyca füllt schon mal den Eimer mit Wasser

(16:02) Mellory: Jetzt heißt es warten...

(16:02) Magdalena: jetz brauchen wir nur noch geduld

(16:02) Magdalena: seehhhhhhhhhhr viel geduld

(16:03) Erzaehler: Der erste Plimpy lässt nicht lange auf sich warten. Zögernd kommt er aus der Tiefe und knabbert an dem Egelbrocken

(16:03) Lenyca: Da ist einer!!!!!

(16:03) Mellory: Zieh die Angel hoch !

(16:04) Magdalena holt die Angel ein

(16:04) Magdalena: Accio!

(16:04) Lenyca: Jawollja!

(16:04) Lenyca: Und am besten gleich die Arme und Beine verknoten!

(16:04) Mellory: Juhu...

(16:04) Lenyca: Warte, ich helf dir!

(16:05) ZehirMephisto: fortschritt 1/20

(16:05) Erzaehler: Zwei weitere Plimpys erscheinen und balgen sich um das nächste Egelstück

(16:06) Mellory: Uhi...

(16:06) Mellory: fortschritt 3 / 20

(16:06) Magdalena: Plimpys fischen wird geladen: III % ....................................................................................................100 %

(16:07) Erzaehler: Nach etwa einer Stunde sind insgesamt 17 Plimpys gefangen.

(16:07) ZehirMephisto: mal ne frage, warum kommen die diner in lockharts buch über trolel vor??

(16:07) Mellory: Hoffentlich dauert das nicht all zu lange...

(16:07) Mellory: Juhu ... 17 haben wir schon :)

(16:07) Lenyca: weil er immer mehrere Geschichten in seinen Büchern erzählt

(16:08) Lenyca: Und nur die Hauptstory sich auf den Titel bezieht.

(16:08) Erzaehler: Plötzlich reißt etwas heftig an der Angel, so dass sie Magdalena fast aus der Hand fliegt.

(16:08) ZehirMephisto: aha ..... hab bis jetzt nur eins gelesen ^^

(16:08) Lenyca: Vorsicht, Maggi!

(16:08) ZehirMephisto: woow, alles in ordnung, magdalena

(16:09) Mellory: Was war denn das ?

(16:09) ZehirMephisto: ka, grindeloh

(16:09) ZehirMephisto: ?

(16:09) Erzaehler: Eine Tentakelspitze guckt kurz aus dem Wasser.

(16:09) Magdalena: der krake

(16:10) Mellory: Der Krake... ich finde immernoch das es sich komisch anhört.

(16:10) ZehirMephisto: was zum , ich glaub lockhart muss auf drei verzichten, für dne kraken hab ich keine nerven

(16:10) Magdalena: die krake

(16:10) Lenyca: Hm.... vielleicht will er auch Blutegelhäppchen?

(16:10) Lenyca nimmt ein Stück

(16:10) Magdalena: davon wird der doch nie satt

(16:10) Lenyca: Es heisst DER Krake

(16:10) Lenyca: Schau mal.....ein Leckerli für unseren kleinen Kraken!

(16:11) Lenyca wirft das Stück weit auf den See hinaus

(16:11) Lenyca: Hols! Hols!

(16:11) Lenyca: ggg

(16:11) ZehirMephisto: ein kleines häppchen für einen plympi, ein festmahl für einen kraken

(16:12) Erzaehler: Der Fangarm fängt den Brocken auf und verschwindet wieder im Wasser. Dennoch bleibt der große Schatten es Kraken in Ufernähe.

(16:12) ZehirMephisto: ernsthaft, wollt ihrn ihc weiterfischen?

(16:12) Lenyca: Naja.... Lockhart sagte ja "Etwa 20 Plimpys"

(16:12) Lenyca: drei weniger... das wird er schon verkraften

(16:12) Lenyca: außerdem ist der eimer so gut wie voll

(16:12) Mellory: Lasst uns reingehen.

(16:12) Magdalena: ob er überhaupt so weit zählen kann?

(16:13) Mellory: Mir wird es langsam kalt und ungemütlich

(16:13) Lenyca: lol, maggi, das ist die frage

(16:13) Lenyca: soll ich dich wärmen, mell?

(16:13) Lenyca grinst breit

(16:13) ZehirMephisto: hm, können die plympiy da wenn sie isch entkontet habne, nich einfach rausspringne?

(16:13) Mellory: Geht schon,

(16:14) Lenyca: naja, vielleicht hat lockhart ja irgendwo ein anderes Gefäß mit Deckel

(16:14) Lenyca: Das ist ja dann wirklich sein Problem

(16:14) ZehirMephisto: man könnte dne eimer mit glacius zufrieren

(16:14) Lenyca: ja, super idee

(16:14) Lenyca: dann haben wir plimpys on ice

(16:14) ZehirMephisto: darf ich?

(16:14) Lenyca: ich glaub nicht, dass die viecher das verkraften

(16:14) Lenyca: NEIN!

(16:14) Lenyca: Dann wäre die ganze Mühe umsonst gewesen

(16:15) ZehirMephisto: naja, eigentlich sollten sies ....... naja, dann nichts

(16:15) Lenyca: Also machen wir, dass wir ins Schloss kommen

(16:15) Mellory: Gute Idee.

(16:15) Magdalena: auf gehts

(16:15) Erzaehler: Ein Plimpy entknotet sich, springt aus dem Eimer und kullert über den Schnee.

(16:16) Lenyca: Schnell, Zehir! Fass!

(16:16) Magdalena: halt!

(16:16) Mellory: Loooos

(16:16) ZehirMephisto greift sich den plympi

(16:16) Mellory rennt dem Pimpy hinterher

(16:16) Lenyca: Ich liebe es, wenn er auf mich hört !

(16:16) ZehirMephisto: dasm it dme fass klappt nur in tierform

(16:16) ZehirMephisto verknotet das vieh

(16:16) Lenyca: Ich frag mich grade, was das für ne Unterrichtsstunde gibt

(16:16) ZehirMephisto: fang! *ihn lenyca zu wirft*

(16:17) Lenyca: Heeee

(16:17) Lenyca kriegt den Plimpy grade noch zu fassen

(16:17) Lenyca wirft ihn mit gerümpfter Nase und spitzen Fingern in den Eimer zurück

(16:18) ZehirMephisto grinst

(16:18) Mellory: Können wir jetzt rein !?

(16:18) Lenyca: Zehir, den Eimer darfst du tragen. Wir Mädchen sind viel zu schwach ;)

(16:18) Lenyca: Was bist du denn heute so quengelig, Mell?

(16:18) ZehirMephisto: schade, wollt mich grad wieder verwandeln .... naja, dann halt nich greift sich dne einmer

(16:18) Mellory: Weiß nicht...

(16:18) Lenyca: Schlecht geschlafen?

(16:19) Mellory: Auch...

(16:19) Lenyca: Ist sonst noch was?

(16:19) Mellory: Nööö...

(16:19) Mellory: sonst geh ich vor, ok ?

(16:19) Lenyca: Ist ja gut, wir gehen ja schon....

(16:20) Mellory: Quatsch...

(16:20) Mellory: wenn ihr lust habt bleibt noch hier.

(16:20) Lenyca: nein, passt schon

(16:20) Mellory: Ich geh dann nur schonmal rein...

(16:20) Lenyca: Maggi, kommst du?

(16:20) Mellory: hab hunger...

(16:20) Mellory grinst

(16:20) Magdalena: bin schon da

(16:20) ZehirMephisto: sigh, was sonst ...

(16:20) Magdalena läuft schnell hinterher

(16:21) Mellory rennt im Kreis

(16:21) Lenyca: achsooo, sie hat nur hunger

(16:21) Lenyca: magst nen plimpy? ganz frisch

(16:22) Magdalena: @zehir: bäh

(16:22) Mellory kommt lasst uns reingehen...

(16:22) Mellory: die doofen pimpys dem vollhonk bringen

(16:22) Lenyca: ja, gehen wir. wenn mells magen knurrt, ist sie ungenießbar

(16:22) Mellory: das kommt noch dazu.

(16:22) ZehirMephisto sieht Magdalen etwas verwundert an

(16:22) Mellory: Hm... Kürbispastete.

(16:22) Lenyca: bin mal gespannt, was es zum abendessen gibt

(16:23) Mellory: Ich auch !

(16:23) ZehirMephisto: wird sich zeigen ..

(16:23) Lenyca: ggg, vielleicht hast du glück mell und es gibt was ganz gesundes. Algenpüree oder sowas

(16:23) ZehirMephisto geht schon mal mit dme eimer los

(16:23) Mellory: Ewwwwl.

(16:23) Mellory folgt Zehir

(16:23) Lenyca: lach, falls es so ist, fütter ich dich danach mit schokofröschen

(16:23) Lenyca: bis der karton leer ist

(16:24) Mellory: Na gut, einverstanden.

(16:24) ZehirMephisto: sammelt eigentlich einer von euch die karten, die von dne schokofröschen?

(16:24) Magdalena: ja, ich

(16:24) Lenyca: hm, ich hab mal gesammelt und hab etliche. aber zur zeit schau ich da nicht so drauf

(16:25) Erzaehler: Die Schüler kommen an eine Tür. Dahinter poltert es verdächtig.

(16:25) Lenyca: Ach, da fällt mir was ein

(16:25) Lenyca deutet auf die Tür

(16:25) ZehirMephisto: haste wne eingesperrt?

(16:25) Lenyca: Hier waren wir ja vor kurzem schon mal. Der Tag, an dem Mellory krank war.

(16:26) Lenyca: Komm mal mit, Mell. Ich muss dir da unbedingt was zeigen

(16:26) Lenyca geht hinein

(16:26) Mellory: Was denn ?

(16:26) Mellory folgt Lenyca

(16:26) Erzaehler: In dem leeren Klassenzimmer befindet sich ein Schrank, in dem es rumpelt.

(16:26) Magdalena folgst den anderen

(16:26) Mellory: Oh nein....

(16:27) Mellory: Kein Irrwicht.

(16:27) Lenyca: oh doch

(16:27) ZehirMephisto: arrrg, das viech ...

(16:27) Lenyca reisst die Tür auf

(16:27) Lenyca:

(16:27) Mellory dreht um und will zur Tür hinaus

(16:27) LeererKuehlschrank betritt den Chat.

(16:27) Mellory: oô ?

(16:27) Lenyca grinst breit

(16:27) ZehirMephisto lacht sich schlspp

(16:27) Magdalena: lol

(16:27) Mellory: Ein LeererKühlschrank macht mir irgendwie keine angst...

(16:27) Lenyca: (Mellorys größte Angst)

(16:27) Mellory: (hahaha.... gar nicht.

(16:28) LeererKuehlschrank reißt die Tür auf und zeigt gähnende Leere

(16:28) Mellory: (ich bin überrumpelt gerade ....)

(16:28) LeererKuehlschrank hopst auf Mellory zu

(16:28) LeererKuehlschrank stöhnt:

(16:29) LeererKuehlschrank: <b> Ich bin soooo leer..... den ganzen Tag.... und lasse mich nicht füllen.....

(16:29) Mellory: ( -.-')

(16:29) Lenyca: Riddikulus!

(16:29) Lenyca wirft die Tür wieder zu

(16:29) LeererKuehlschrank verlässt den Chat.

(16:29) Lenyca: (ist ok. aber das musste sein)

(16:30) Lenyca: Also gut, lasst uns zu Lockhart gehen

(16:30) Mellory: )

(16:30) Lenyca: Mell, du musst noch zu Flitwick wegen deiner hausaufgabe

(16:30) Lenyca: es ist schon fast sieben

(16:31) Mellory: Genau ... ich hau dann mal ab...

(16:31) Mellory: tschüß

(16:31) Lenyca: ciao süsse, bis später

(16:31) Gilderoy_Lockhart wartet in seinem Büro

(16:31) Lenyca: also, bringen wirs hinter uns

(16:31) Magdalena: Dann auf zu Lockhart

(16:32) ZehirMephisto: blergh ... ja

(16:33) Magdalena: hast du den eimer noch, zehir?

(16:34) ZehirMephisto: ja, so nen eimer verleirt man nicht so einfach

(16:35) Magdalena: also, gehen wir

(16:35) ZehirMephisto: hmmm

(16:35) Magdalena geht los richtung lockharts büro

(16:35) ZehirMephisto: in welchem stpcj is nochglaich sein büro?

(16:36) Lenyca: hm, keine ahnung, aber maggi weiss anscheinend, wo es hingeht

(16:36) ZehirMephisto: jop *trottet ihr hinterher*

(16:36) Magdalena: nö eig nicht

(16:36) Magdalena: ich dachte, ihr sagt mir schon, wenn ich falsch gehen

(16:36) Magdalena: *gehe

(16:37) ZehirMephisto: wooow, 3 leute und keiner kennt dne weg, man sind wir en team

(16:37) Lenyca: ich glaube, wir müssen da drüben die treppe hoch

(16:38) Magdalena verlässt den Chat

(16:40) Gilderoy_Lockhart singt lautstark in seinem Büro vor sich hin

(16:40) Erzaehler: Lockharts Stimme weist den Schülern den Weg


(17:07) Erzaehler: Zögernd klopfen die Schüler an die Bürotür und lassen sich von einem ausnhemend gut gelaunten Gilderoy Lockhart hereinbitten. Dieser erweist sich als überaus erfreut über die reiche Plimpy-Ausbeute und es stört ihm nicht im Geringsten, dass drei Plimpys fehlen.

(17:08) Erzaehler: Zum Dank drängt er allen Schülern, die an der Plimpy-Jagd beteiligt waren, eine seiner Autogrammkarten auf.

(17:09) Erzaehler: Wenig begeistert über diese Belohnung marschieren die Rumtreiber dann endlich zum Abendessen . Ihre Stimmung wird dadurch kaum gebessert, denn es gibt....

(17:09) Erzaehler: MUSCHELEINTOPF.

(17:09) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.




Mitwirkende:


Lenyca Ac-Sarr

Mellory Lane

Magdalena Dale

Zehir Mephisto


Gäste:

Erzähler

GilderoyLockhart


Special Guest:

LeererKuehlschrank



Das RPG fand am 03.02.13 statt.