Fleischhäppchen für Kammerbewohner




(19:25) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(19:25) Erzaehler: Den Rumtreibern ist furchtbar langweilig. Schlechtes Wetter verbannt sie nach drinnen und in den Gemeinschaftsräumen ist es voll und laut. Also beschließen sie, nach langer Zeit wieder einmal der Kammer des Schreckens einen Besuch abzustatten. Immerhin wissen sie seit ihrem letzten Ausflug dorthin, dass sich dort gelegentlich eine freundliche Seeschlange in den Abwasserbecken herumtreibt. Es ist früher Abend und noch dürfen sie sich ohne besondere Erlaubnis frei im Schloss bewegen. Schnell ist das Mädchenklo im zweiten Stock erreicht, in dem sich der Eingang zur Kammer befindet....

(19:26) Lenyca rümpft die nase

(19:26) Lenyca: ungemütlich hier.... wie immer

(19:27) Myrte betritt den Chat.

(19:28) ZehirMephisto: naja, was erwartet man von nem verlassenem klo?

(19:28) Lenyca: nichts. verlassenes klo....

(19:28) Shakira lacht leise

(19:28) Lenyca: sowas kanns wirklich nur in hogwarts geben. was für eine grandiose location für den eingang zu einem streng geheimen ort

(19:28) ZehirMephisto schultert einen großen Rucksack, den er bis eben abgesetzt hatte

(19:28) Lenyca: was schleppst du denn da mit dir rum`?

(19:28) ZehirMephisto: jaja, der hält für gewöhnlich neugierige ab

(19:29) Lenyca: willst du da unten einziehen?

(19:29) Myrte hört stimmen

(19:29) ZehirMephisto: hm, so einiges schlepp ich rum, unter anderem was zu futter ... und en paar zeichne sachen ..

(19:29) Faith: und was noch?

(19:29) Lenyca: oh man... wir steigen hinab in ein kaltes, feuchtes loch unter einem klo und der werwolf denkt ans essen und an die kunst

(19:30) ZehirMephisto: meh dies und das ...

(19:30) Lenyca sieht sich um

(19:30) Myrte wimmert

(19:30) Alice: kennt ihr eigentlich noch das Öffnungswort?

(19:30) Lenyca: ach herrje.... das ist myrthe

(19:30) ZehirMephisto: ich nicht, ich bin froh, dass mein englisch mittlerweile ertrag bar ist

(19:30) Shakira: ich kann mich nicht erinnern

(19:30) ZehirMephisto: *leise* das hat grad noch gefehlt ....*

(19:31) Lenyca: es ist dieser parselsatz... ich glaub, ich krieg ihn noch halbwegs zusammen

(19:31) Myrte lauscht leise den stimmen

(19:31) Faith: Wo ist Myrte denn?

(19:31) Lenyca: ggg, zehir, jetzt darfst du gleich mal den tröstenden kuschelwolf spielen

(19:31) ZehirMephisto: gut, schön, dass wir dich haben lennys^^

(19:31) Myrte: grr..wer kommt da denn schon wieder

(19:31) ZehirMephisto: nix mit kuschelwolf

(19:31) Lenyca: schön, dass das mal jemand erkennt, zehir

(19:31) Myrte wimmert weiter

(19:31) ZehirMephisto: nemo, myrte, niemand

(19:31) Lenyca: keine sorge, myrthe, wir sind gleich wieder weg.

(19:32) Myrte: wiedo mag mich keiner?

(19:32) Myrte wimmert trotzdem noch

(19:32) Alice: Tröste sie Kuschelwolf

(19:32) Jadusable betritt den Chat.

(19:32) Lenyca: leise ja, wieso nur....

(19:32) Jadusable: Hallo :D

(19:32) Shakira: genau, tuh es Zehir

(19:32) ZehirMephisto: ich für meinen teil weil ich ein miesanthrop mit einigen nicht identifizierten psychischen störungne bin, der rest soll für sich sprechen

(19:32) ZehirMephisto: sigh ....

(19:33) ZehirMephisto: 7me gebinnt schon mal, die waschbecken nach dme schlangensymbol abzusuchen

(19:33) Faith: hä

(19:33) Lenyca: das da isses, zehir

(19:33) ZehirMephisto: was hä?

(19:33) Lenyca deutet auf ein becken

(19:33) Jadusable: Sorry, man hat mich noch aufgehalten -.-

(19:33) Lenyca: dasselbe wie beim letzten mal

(19:33) Alice: wir kapieren den Satz nicht

(19:33) Myrte wimmert laut

(19:34) ZehirMephisto: da ich mir nicht den gneauen standort von klos etc merke, warm ir das entfallen

(19:34) Myrte: wieso..wieso..wieso mag mich denn keiner?

(19:34) Pandora stürmt in den Raum, und begrüßt alle Rumtreiber

(19:34) Lenyca: oh, dieses gewimmere ist wirklich nervenaufreibend

(19:34) Jadusable: oO(kann diese Myrte nicht mal ruhig sein-.-)

(19:34) ZehirMephisto: @ alice ein miesanthrop ist jemand, der von menschen und der gesellschaft allgemein keine gute meinung hat, und dahern icht gradeu mgangsfreundlich ist

(19:34) Alice: ach so

(19:35) Myrte fängt an zu weinen

(19:35) Jadusable: Moment, ich stecke mir eben mein Ring an :D

(19:35) ZehirMephisto: also, myrte, wir sind gleich weg, bb

(19:35) Lenyca: myrthe, welche laus ist dir denn über deine nicht mehr vorhandene leber gelaufen? *grinst*

(19:35) ZehirMephisto: @ Lennys wärst du so frei, die tür zu öffnen?

(19:35) Lenyca: ja ja, ich komm ja schon

(19:36) Myrte wimmert wieder

(19:36) Kassandra sagt leise zu myrte

(19:36) Lenyca mustert die kleine eingeritzte schlange

(19:36) Kassandra: wer mag dich nicht?

(19:36) Lenyca: Ayy hazzzz zerettth.....sssasssaa.....

(19:36) Myrte sieht auf

(19:36) ZehirMephisto: parsel klingt echt gruselig ...

(19:36) Myrte: keiner keine mag mich *schnief*

(19:37) Lenyca: myrthe, wenn du ständig so rumflennst, ist das ja kein wunder *genervt*

(19:37) Alice: ich finde Parsel toll

(19:37) Myrte: ich nerve doch garnicht

(19:37) Jadusable kriegt eine Gänsehaut

(19:37) Erzaehler: Das Waschbecken schwingt zur Seite und gibt den Eingang frei.

(19:37) ZehirMephisto: weil du damit noch mehr unheil anrichten könntest, alice

(19:37) Myrte wimmert

(19:37) Alice: grinst

(19:37) ZehirMephisto: und tschüss myrte

(19:37) Faith: grinst

(19:38) Kassandra: wimmern hilft da auch nicht weiter, myrte

(19:38) ZehirMephisto nimmst einen Rucksack in die hände und schwingt sich ohne weiteres nach unten

(19:38) Lenyca bleibt unschlüssig am Eingang stehen

(19:38) Myrte heult

(19:38) Pandora: geht langsam auf die "Tür" zu

(19:38) Faith: Juhu springt runter

(19:38) Jadusable folgt Zehir

(19:38) Shakira folgt den anderen

(19:38) Alice: Bunsai! springt runter

(19:38) Pandora: springt Faith hinterher

(19:38) Lenyca starrt angewidert in das Loch

(19:38) ZehirMephisto: komm schon lennys!!

(19:38) Lenyca: da unten ist es schmutzig

(19:38) Myrte schaut zu wie alle springen

(19:39) Lenyca: und sifffig

(19:39) Lenyca: igitt....

(19:39) Jadusable: Spring einfach, ist nicht schlimm!

(19:39) Faith: dann benutze Ratzeputz und Luftblasenzauber!

(19:39) Kassandra nimmt lenni bei der hand und zieht sie mit

(19:39) ZehirMephisto: komm, oder ich schick dir en feuerball hoch!

(19:39) Myrte: keiner mag mich

(19:39) Lenyca: (LENNI????)

(19:39) Lenyca: Zehir, du mistkerl!

(19:39) Jadusable: Myrte, sei einfach still!

(19:39) Lenyca springt wütend hinterher

(19:39) Myrte wimmer...wimmer...wimm..

(19:39) ZehirMephisto: imemr iweder eine ehre! verbeugt sich ironisch

(19:39) Myrte verlässt den Chat.

(19:39) Lenyca: droh mir nie mehr mit feuer! as ist nicht witzig!

(19:40) Lenyca guckt böse

(19:40) Shakira lacht

(19:40) ZehirMephisto: sagst du!

(19:40) Alice: grinst

(19:40) Faith: grinst

(19:40) Pandora: wieso denn nich? Haste etwa angst ironisch grins

(19:40) Jadusable: oO(Bitte keinen Streit)

(19:40) Lenyca: ANGST??? ICH und ANGST?

(19:40) ZehirMephisto: angst is da noch untertrieben ....

(19:40) ZehirMephisto: sighhh

(19:40) Shakira: wäre vielleicht auf einer seite auch lustig gewesen

(19:40) Lenyca zieht ihren stab und richtet ihn auf zehir

(19:40) Jadusable: Können wir weiter gehen?

(19:41) Lenyca: kein wort mehr!

(19:41) ZehirMephisto: Lumos, lumos, lumos erhellt mit mehreren leuchtkugeln die Kammer des Schreckens

(19:41) Pandora: wir sind ja schon leise

(19:41) Alice: Können wir endlich weiter?

(19:41) ZehirMephisto: "wort"

(19:41) ZehirMephisto: ..

(19:41) Lenyca verschränkt wütend die arme und lässt die anderen mit finsterem gesicht vorangehen

(19:41) ZehirMephisto: wieso hab ich das gefühl,

(19:41) ZehirMephisto: dne satz hoch mur kommt vor dem fall bald um einiges besser zu verstehen?

(19:41) Shakira geht den anderen hinterher

(19:42) Jadusable: Ui...

(19:42) Kassandra: ich möcht hier auch nicht unbedingt versauern

(19:42) Jadusable geht auch mal

(19:42) Alice: Ob Arya da ist?

(19:42) Alice: Ayla

(19:42) Jadusable: Arya?

(19:42) ZehirMephisto geht in die mitte der halle und betrachtet kurz das Wasser

(19:42) Lenyca: ich dachte, das vieh heisst heidelinde?

(19:42) Seeschlange betritt den Chat.

(19:42) Faith: läuft zum Wasser die seeschlage

(19:42) Pandora: geht den anderen hinterher

(19:42) Kassandra läuft weiter

(19:43) Jadusable: Ah! Eine Seeschlange, <i> nach hinten gehe </i>

(19:43) Alice: Ayla ist lieb!

(19:43) Seeschlange schwimmt sicht unter der Wasseroberfläche und blubbert vor sich hin

(19:43) Pandora: rennt Faith hinter her, und rutscht fast aus Oups! oh wi cool

(19:43) Lenyca: (jadu, das geht nicht als gast, du musst für diese befehle angemeldeter user sein. aber /me funktioniert bei dir)

(19:43) ZehirMephisto: war klar, das die wieder hysterisch werden ....

(19:43) Lenyca: streichelstunde ist angesagt.... oh man

(19:43) ZehirMephisto: oh ja ...

(19:44) Alice: läut auch zum Wasser

(19:44) Jadusable bleibt im Abstand

(19:44) Pandora: Ich bin NICHT histerisch Zehir

(19:44) Lenyca verzieht sich in eine ecke und starrt immer noch schwer beleidigt vor sich hin

(19:44) ZehirMephisto: wht ever

(19:44) Jadusable: Ich mag Seeschlangen nicht so sehr...

(19:44) Kassandra nähert sich vorsichtig dem wasser

(19:44) Seeschlange hebt langsam den Kopf übers Wasser und bestaunt die Schaulustigen

(19:44) Shakira läuft den anderen hinterher

(19:45) Alice: Glaubt ihr sie erinnert sich noch an uns?

(19:45) Faith: lächelt die Schlange an

(19:45) Seeschlange schnuppert an den Twins und gurrt freudig

(19:45) Lenyca: jadu, ich halt mich auch lieber von ihr fern. am ende bespritzt sie uns noch mit dieser dreckbrühe

(19:45) Shakira streckt hand zur Seeschlange aus

(19:46) ZehirMephisto: hmmhmhmh .... baut sich dank Beschwörungsmagie eien Tisch samt Stuhl

(19:46) Alice: streichelt die Schlange über den Kopf

(19:46) Faith: Hallo du Süße

(19:46) Seeschlange zieht dem kopf zurück und zischt wütend

(19:46) Faith: stellt sich vor Alice

(19:46) Shakira zieht die hand schnell zurück

(19:46) Jadusable: Können wir nicht weiter gehen? ich mag Seeschlangen nicht ._.

(19:47) ZehirMephisto: jadu, dann komm einfach vom ufer weg

(19:47) Lenyca: die zwombies fahren aber total auf sie ab. so schnell kriegst du die da nicht mehr los

(19:47) Lenyca hält weiter abstand

(19:47) Jadusable: ich bin doch schon weg ...

(19:47) Pandora: Warum denn nicht? Sind doch voll sweet.. In den meisten fällen

(19:47) ZehirMephisto: ....das vieh könnt dich mit 2 bissen vertilgen, so nebnebei

(19:47) Faith: Ayla ist toll!

(19:48) ZehirMephisto: ...

(19:48) Lenyca: Ayla.... verdreht die augen

(19:48) Kassandra: was frisst sie denn so?

(19:48) Pandora: Ayla... Wer kam auf den Namen?

(19:48) Lenyca: sie sieht eher aus wie eine gertrud. oder eine marianne.

(19:48) ZehirMephisto holt einen Block heraus, lenkt eine Lichtkugel in eine Ecke und begintn scheinbar, diese zu skizzieren

(19:48) Kassandra weicht ein stück zurück

(19:48) Alice: Faith und ich!

(19:48) Lenyca: keine ahnung. die zwombies haben den wohl in einem muggelbuch aufgeschnappt

(19:48) ZehirMephisto: die dinger werdne wohl kleine säugetieren und fische fressen

(19:48) Shakira: Zehir was machst du da

(19:49) ZehirMephisto: zeichnen.

(19:49) Jadusable: Kleine Säugetiere, gehören dazu Menschen?

(19:49) ZehirMephisto: nein

(19:49) Faith: beobachtet Ayla

(19:49) ZehirMephisto: eher so otter

(19:49) Lenyca: wo sind wir hier nur hingeraten? wir hängen in einem loch unter einem klo, eine seeschlange guckt aus der kloakenbrühe und die einen wollen sie unbedingt streicheln und der nächste fängt an zu zeichnen

(19:49) Seeschlange züngelt und betrachtet die Gruppe am ufer weiter

(19:49) Lenyca: also ich verweigere den namen ayla.....

(19:50) Alice: lacht leise

(19:50) Lenyca: was meint ihr... ob die parsel versteht?

(19:50) Jadusable: ich wäre ja fürs weitergehen, aber die Zwombies wollen ja nicht...

(19:50) Faith: bestimmt, versteht sie Parsel

(19:50) Alice: Ayla ist klug

(19:50) Lenyca: naja, das einzige, was ich auf parsel kann ist "öffne dich"

(19:50) ZehirMephisto: nur das das, was ich tue, produktiv ist, das loch da in der ecke ist der eingang zum bau einer moke, und über ide darf ich nen aufsatz schreiben .....

(19:50) Kassandra: sie is ja schließlich eine schlange

(19:50) Shakira: sollen wir weitergehen

(19:50) Lenyca: wenn ich das zu ihr sage, fängt sie wohl an, uns vollzuko... äh....

(19:50) Lenyca: sich zu übergeben

(19:50) Pandora: warum sollte sie KEIN Parsel verstehen?

(19:51) Lenyca: hm, ach, du hast ne moke gesehen, zehir`?

(19:51) ZehirMephisto: leute, zum weitergehen ist hier nicht viel, es sei denn ihr wollt zu der schlange ins wasser

(19:51) Faith: Was ist eine Moke?

(19:51) Lenyca: erinner mich bloß nicht an den blöden aufsatz

(19:51) ZehirMephisto: nein, nur dne eingang zum bau

(19:51) Alice: Kann man die Streicheln?

(19:51) Lenyca: wir haben mokes gestern im unterricht durchgenommen

(19:51) ZehirMephisto: nein, die sind in aller regle zu schnell und zu scher zu fassen

(19:52) Jadusable: -.- Die erste Frage von Alice ist immer "Kann man die Streicheln"...

(19:52) Alice: und was ist das'?

(19:52) ZehirMephisto: sei froh, dass du kein Fell hast, Jadu! Sei Froh!!

(19:52) Shakira entfernt sich von der Seeschlange und schaut sich um

(19:52) Lenyca: eine echse, die sich willentlich schrumpfen lassen kann

(19:52) Faith: Das stimmt nicht, manchmal bin ich schneller

(19:52) Lenyca: ggg, ja, kinder wollen immer alles anfassen

(19:52) Alice: wie süß, nicht so süß wie Ayla, aber süß

(19:52) ZehirMephisto: eben .. .man kann die dingern icht so leicht fassen

(19:53) Kassandra lacht leise in sich hinein: streichelwolf

(19:53) Lenyca: und hört endlich mal auf, das vieh ayla zu nennen

(19:53) Lenyca hat schelchte laune

(19:53) Faith: Sie ist kein Vieh!

(19:53) Shakira: wer weiß

(19:53) Jadusable: alles, was wild ist ist ein vieh! zumindest für mich...

(19:53) ZehirMephisto: doch, hätt ich keine lust auf das ewige resteessen, wäre ich mit harpune hier

(19:53) Lenyca geht zu zehir

(19:53) Pandora: Sie ist eine ehrwürdige Seeschlange! Ayla haltt

(19:53) Lenyca: kann man den moke irgendwie rauslocken?

(19:53) ZehirMephisto: erwürdig??

(19:54) Alice: Seid nicht so gemein!

(19:54) Lenyca: und ihr solltet nicht so leichtsinnig sein

(19:54) Lenyca schüttelt den kopf

(19:54) ZehirMephisto: *leise* hmm, hab ne idee, aber ich erstmal dass die twins etwas beruhigt sind ..... die verschrecken die mir sonst

(19:54) Faith: Wir sind nicht...okay ein bisschen, dafür haben wir eich Vernünftigen

(19:54) Lenyca: jadu, hast du schon mal einen moke gesehen?

(19:55) ZehirMephisto: ich bin nicht vernünftig, sont wär ich nit mit euch hier

(19:55) Jadusable: Nein, ich kann mich nicht daran entsinnen.

(19:55) Lenyca prustet los

(19:55) Shakira schaut sich weiter um

(19:55) Lenyca: da ist was wahres dran, zehir

(19:55) ZehirMephisto: jo

(19:55) Lenyca interessiert sich mehr für den moke als für die schlange

(19:55) Lenyca: wenn wir den hier rauskriegen, hätte ich die chance, mal ne halbwegs brauchbare hausaufgabe abzuliefern

(19:56) Lenyca: oder ich schreib einfach von dir ab, zehir

(19:56) Erzaehler: .

(19:56) ZehirMephisto: was hast du mit dem vor? sezieren?

(19:56) Kassandra: was fressen mokes denn gern

(19:56) ZehirMephisto: bitte, tu das, können ja sagne wir hams zusammen gemacht

(19:56) ZehirMephisto: alles fresser, meines wissens

(19:56) Lenyca: in der richtigen stimmung wär ich. aber nein, ich würd ihn mir bloß angucken. verhaltensstudie

(19:56) ZehirMephisto: hm, fast schon schade^^

(19:56) Lenyca: hm, echsen fressen normalerweise insekten und würmer und so ekliges zeugt

(19:56) Lenyca: s

(19:57) Jadusable: Kann dies riesen Schlangenvieh mal verschwinden?

(19:57) Pandora: (hab gerade deine mail bekommen Lenny *lach*)

(19:57) Alice: Ayla soll nicht verschwinden!

(19:57) Pandora: Nein! Ayla soll nich gehen!!!

(19:57) Lenyca: (bitte nicht Lenny oder Lenni. Entweder Lenyca oder Lennys, wenns geht)

(19:57) Seeschlange wittert sehr interesiert an Alice Tasche

(19:57) Lenyca seufzt

(19:57) Pandora: Alice! Was hast du in deiner Tasche???

(19:57) Jadusable: Ich will aber weiter gehen. Und Alice, pass etwas auf, die Schlange wittert was!

(19:57) Lenyca: Ayla.... das klingt wie die abkürzung für "Eiterpickel"

(19:58) Alice: oh kramt in ihrer Tasche

(19:58) ZehirMephisto: dafür hätte nwir dann noch den bobutubler eiter oder wies heißt

(19:58) Pandora: Lennys! Du bist fies!

(19:58) Alice: Ich hab noch ein bisschen Fleisch in der Tasche

(19:58) ZehirMephisto: pandora, das sagst du nur, weil du sie noch nicht an ihren schlechtne tagen gesehen hasst

(19:59) Jadusable: Alice, lass es verschwinden!

(19:59) Alice: Was?

(19:59) Jadusable: Das Fleisch!

(19:59) Pandora: sagt wer zahi? sagt wer?

(19:59) Seeschlange glubscht Alice erwartungsvol lan

(19:59) ZehirMephisto: zehir

(19:59) Pandora: Oh genial! Schlangen fütterStunde freut sich wie ein kleinkind, und rennt im kreis

(19:59) ZehirMephisto: sage ich, ich kenn sie schon etwas länger

(19:59) Jadusable: Und wenn du es ihr geben willst, dann hafte ich nicht!

(19:59) Erzaehler: (Anmerkung: Inventarbenutzungen werden nur bewertet, wenn durch den Spielleiter dazu aufgefordert wird. Ihr könnt euer Inventar zwar dennoch benutzen, es gibt dafür aber keine Punkte für die Heldenauszeichnung oder sonstige Belohnungen)

(20:00) Pandora: SRY! das war nicht mit absicht, zehir

(20:00) Lenyca: Hm, wie soll ich das denn im Aufsatz schreiben? Moke in freier Wildbahn, beobachtet in der Kammer des Schreckens

(20:00) Lenyca: Ich hab ihrgendwie das Gefühl, dass das nicht so gut kommt

(20:00) Shakira lächelt

(20:00) Alice: guckt nachdenklich auf das Fleisch

(20:00) Jadusable: Lennys, wie lange warten wir schon, das das Vieh von Schlange verschwindet?

(20:00) Kassandra: gibt eher ne extra hausi

(20:00) Pandora: Nich wirklich Lennys...

(20:01) ZehirMephisto: jadu, das ist das revier der schlange, die wird nicht gehen

(20:01) Pandora: Jaduuuuu... Sie soll nich verschwinden. Jetzt denkt sie schon, wir mögen sie nicht, weil ihr immer so fies über sie redet!

(20:01) ZehirMephisto zeichnet weiter

(20:01) Jadusable: Wie kommen wir dann vorbei?

(20:01) Lenyca: hm, jadu, wir müssen nicht an ihr vorbei

(20:02) Lenyca: das hier ist ja schon die kammer. sie ist nur teilweise überflutet von dem becken da hinten

(20:02) Lenyca: sehr viel mehr gibts hier nicht zu sehen. ach, du warst noch nie hier, oder?

(20:02) Shakira: und was machen wir jetzt hier

(20:02) Faith: Hier ist eine Supertolle Seeschlange beschwer dich nicht

(20:02) Jadusable: Jop, das erste Mal, das ich hier bin :D Gibt es irgendwas zum sammeln?

(20:02) Lenyca: jetzt nicht mehr. früher lagen hier noch basiliskenzähne und knochen rum

(20:03) Lenyca: aber das wurde inzwischen alles geplündert

(20:03) Faith: ich hab ein Amulett aus Basilsikenzahn

(20:03) Lenyca: #dort vorn, wo der dunkle fleck ist, hat harry potter damals den hocrux zerstört

(20:03) ZehirMephisto: ich zeichne noch die skizze zu ende, die twins übne sich als dompteure, was ihr macht ... eure sache^^ wenn ihr behelfsmäßige möble braucht, sagt bescheid, ich muss eh beschwörungs zauber für die gonagall lernen

(20:03) Lenyca: ich hb noch ein bisschen was von der asche

(20:03) Pandora: cool!

(20:03) Jadusable: könnte ich wasser mitnehmen?^^

(20:03) ZehirMephisto: wozu?

(20:04) Alice: steckt das Fleisch erstmal weg Vielleicht später Süße

(20:04) Jadusable: Wer weiß, wann man das braucht.

(20:04) Lenyca: kloakenwasser?

(20:04) Faith: lacht

(20:04) Jadusable: Es gibt immer was, das man mit kloakenwasser machen kann, z.B. jemanden krank machen etc^^

(20:04) ZehirMephisto: wasser mitnehmen ist doch sinnlos, wenn man aquamenti kann

(20:05) ZehirMephisto: zum krankmachen hab ich die blecjt die wolfszähne

(20:05) Alice: Dafür gibt es Du-scheisst-nie mehr und so

(20:05) Jadusable: Morgen muss ich Astronomie weiter machen, ich muss mich daran erinnern -.-

(20:05) Seeschlange schnuppert wieder an Alice und hebt dabei dne Kopf soga etwas über dne Rand des Beckens

(20:05) Lenyca zuckt zusammen

(20:05) Faith: da braucht man kein Kloakenwasser

(20:05) Lenyca: Astronomie.....

(20:06) Erzaehler: Vielleicht lässt sich die Seeschlange mit Futter so besänftigen, dass man sie streicheln kann

(20:06) ZehirMephisto: hast eig dne extra kurs belegt, lennyca?

(20:06) Lenyca: extrakurs? oh... äh.... das....

(20:06) Shakira: Lennys wie gehts eigentlich im moment in Verwandlung bei dir voran?

(20:06) Lenyca: ja... das war ne blöde idee. hab ich natürlich nicht gemacht....

(20:06) ZehirMephisto: aha

(20:06) Jadusable: Ich bin nicht so der Fan von anderen Fächern, ich mag Astronomie und andere schöne Fächer, z.B. Verwandlung oder Kräuterkunde :D

(20:06) Alice: Okay du kriegst das Fleisch holt den Köder aus ihrer Tasche und reicht ihn Ayla

(20:07) Lenyca: frag nicht, shakira. ich werd in dem fach immer auf der kippe stehen

(20:07) Shakira: mhh...

(20:07) Faith: sieht zu Ayla

(20:07) Seeschlange nimmt das Fleisch mit der gespaltenen Zunge auf und schluckt es runnter, summt leise und bleibt mit dem bkop in Alice' nähe

(20:08) Lenyca wird sehr schweigsam bei dem thema "unterricht"

(20:08) Alice: streichelt Ayla sanft über den Kopf

(20:08) Lenyca: Ayla... der name macht mich wirklich aggressiv

(20:08) Seeschlange lässt es, wenn auch etwas wiederwilig, geschehen

(20:08) ZehirMephisto: hm, schön sit wirkloich was anderes

(20:09) Alice: hört wieder auf dankeschön

(20:09) Lenyca: händewaschen vor dem essen nicht vergessen, alice

(20:09) Alice: jaja

(20:09) Jadusable geht langsam zu Ayla und sagt "Hallo"

(20:10) Seeschlange wendet ihm den kopf zu und sieht ihn erst an, und beginnt dann zu züngeln

(20:10) Faith: Ist sie nicht süß

(20:10) Jadusable: Was sagt sie gerade?

(20:10) Pandora: Oh gott wie genial! Mach jetzt bloß nichts unüberlegtes Jadu

(20:11) Alice: Sie riecht an dir

(20:11) Lenyca: keine ahnung. wir können kein parsel. ich hab nur den satz zur öffnung der kammer aus nem buch übernommen

(20:12) Seeschlange leckt Jadu kurz durch das gesicht und zieht sich dann etwas zurück

(20:12) Jadusable: Ich habe ein bisschen Angst.

(20:12) Alice: Brauchst du nicht

(20:12) Jadusable: Das war ekelhaft...

(20:12) Faith: Das war süß

(20:12) Lenyca: vollgesabbert von ner seeschlange.

(20:13) Lenyca: glückwunsch jadu, das ist defnitiv dein glückstag

(20:14) ZehirMephisto: hmmm, fertig ..... *klappt seine block wieder zu*

(20:14) Lenyca: hast du jetzt das loch gezeichnet, zehir?

(20:14) Lenyca: oder hast du doch nen moke gesehen?

(20:14) Seeschlange sinkt wieder ins Wasser

(20:14) Alice: Ciao Ayla

(20:14) ZehirMephisto: gezeichnet nur das loch, hab aber kurz ne moke rein flitzen sehen

(20:14) Jadusable: Kann jemand ein Handtuch zaubern?

(20:14) Lenyca: mist und ich hab sie verpasst

(20:14) Lenyca: hm ich kann dich sauber zaubern

(20:15) Jadusable guckt auf die Uhr

(20:15) Lenyca richtet den stab auf jadu

(20:15) Lenyca: TERGEO

(20:15) Jadusable ist wieder sauber

(20:15) ZehirMephisto: ich soltle nicht versuchen eins zu beschören, da wäre wohl stahlwolle angenehmer^^

(20:15) Faith: Tschüsss Ayla

(20:15) Alice: läuft zu Zehir

(20:15) ZehirMephisto: is was alice?

(20:15) Jadusable: Danke :D Ich muss aber wieder los, da ich noch für Astro lernen muss. Tschö mit öhö :D

(20:15) Jadusable verlässt den Chat.

(20:15) Lenyca: Astro....

(20:15) Alice: Ich will nu gucken was du hier machst

(20:16) Faith: kommt auch zu Zehir

(20:16) Kassandra: (ja)

(20:16) Shakira geht zu den anderen

(20:16) ZehirMephisto: @ Lenyca wollen wir unser glück mit der moke versuchen?

(20:16) Lenyca ist in gedanken versunken

(20:17) Lenyca: hm.... was?

(20:17) ZehirMephisto: moke. wir. unser glück versuchen?

(20:17) Lenyca: oh

(20:17) Pandora: oh jaaaaaaaa

(20:17) Lenyca: hm... ja

(20:17) Lenyca: ist gut

(20:17) ZehirMephisto: ansonstne bleib ich bie dne schönen künsten

(20:17) Lenyca: wobei ... ich glaub, ich werd den aufsatz n icht abgeben

(20:17) Lenyca: ich sag einfach, ich habs vergessen

(20:17) Lenyca: aber gucken können wir ja mal

(20:18) Alice: au ja

(20:18) Faith: das wird lustig

(20:19) ZehirMephisto: hmmm, ich hab nur so nen fleisch köder ... meint ihr wenn man den klein schneidet, kann man sie rauslocken? man könnte sie auch versuchen auszuräuchern

(20:19) Pandora: läuft schonmal los, nur um dann stehen zu bleiben, und sich zu den anderen umzudrehen! worauf wartet ihr dann noch? Kommt schon!

(20:19) ZehirMephisto: und twins, ihr haltet abstand, die viecher sind scheu

(20:19) Alice: aber, aber, aber, aber

(20:19) Lenyca: normalerweise muss man das so machen:

(20:19) ZehirMephisto: panora, nicht so stürmisch

(20:19) Pandora stürmt in den Raum, und begrüßt alle Rumtreiber

(20:19) Lenyca streckt ihre hand aus und legt sie an den rand des moke-lochs

(20:19) Pandora: (wb)

(20:20) Lenyca: und jetzt ganz ruhig bleiben

(20:20) Lenyca: irgendwann kommt sie raus und wird neugierig

(20:20) Lenyca: nur nicht bewegen

(20:20) Lenyca zieht ihre hand zurück

(20:20) Pandora: haut sich die Hand an die Stirn

(20:20) Lenyca: also so hab ich das zuhause immer gemacht, wenn ich echsen anlocken wollte

(20:20) Lenyca: was ist?

(20:20) Moke betritt den Chat.

(20:20) Lenyca: ich wollte euch nur zeigen, wie es geht

(20:21) Lenyca legt nochmal ihre hand an das loch

(20:21) Faith: beobacthet das Loch#

(20:21) ZehirMephisto: sighhhh, will einer vom chaos kommando?

(20:21) Lenyca: wenn ein köder draufliegt, gehts schneller

(20:21) Lenyca: nein, die sind zu zappelig zehir

(20:21) ZehirMephisto: ich hab nur nde flsich köder, meint ihr, das klappen?

(20:21) Alice: Menno

(20:21) Moke schaut die Hannd über dem Loch an

(20:21) Lenyca: ausserdem riechen die noch alle nach riesenschlange

(20:21) Lenyca: da kommt kein moke

(20:21) Lenyca hält die hand ganz ruhig

(20:22) Moke schnuppert

(20:22) Alice: sieht zum Loch

(20:22) Lenyca: die ist ja richtig hübsch

(20:22) Faith: ooh

(20:22) ZehirMephisto: hm, silber grün, passend für slys

(20:22) Moke verschwindet schnell

(20:22) Erzaehler: Die silbrig-grüne Echse ist etwa 25 cm lang.

(20:22) Alice: wie süß

(20:22) ZehirMephisto: un nebenbei ist ihre haut sehr kostabr ...

(20:22) Pandora: der sieht genial aus flüstert

(20:22) Faith: Zehir!

(20:22) Lenyca: ja, aber ich hab eigentlich nicht vor, sie zu häuten

(20:23) Shakira: super cool

(20:23) ZehirMephisto: 8bb9

(20:23) Kassandra verlässt den Chat

(20:23) ZehirMephisto: ich auch nit, wollte es aber mal gesagt haben

(20:23) Lenyca: vielleicht sollten wir es doch mit dem köder versuchen

(20:23) Shakira: mhh..vielleicht

(20:23) ZehirMephisto: ich hab nur das fleisch, glaub ich, könnte man kleinscheiden

(20:24) Lenyca: das wäre jetzt was für mel.... äh... für ....äh.... füntklässler

(20:24) ZehirMephisto: -_

(20:24) ZehirMephisto: -_-

(20:24) Alice: lacht leise

(20:24) Lenyca: hm... die fressen auch insekten. holzläuse oder so würden vielleicht auch gehen

(20:24) Lenyca: oder eben ein fleischbrocken

(20:24) Faith: lacht uterdrückt

(20:24) Shakira schaut zum loch

(20:24) Lenyca: ich hab mein köderfleisch nicht dabei

(20:24) Lenyca guckt böse über die schulter.

(20:24) ZehirMephisto: na dann

(20:24) Lenyca: ich hab nichts witziges gesagt

(20:25) ZehirMephisto nimmt seine köder aus dem Rucksack und reißt mit seine Krallen ein paar Fetzen ab

(20:25) Moke schaut aus dem loch und verschwindet wieder

(20:25) Alice: Nein, überhaupt nicht

(20:25) Lenyca: ganz ruhig, schatz, unser chefkoch arbeitet schon an deinem abendessen

(20:25) ZehirMephisto hockt sch seotlich vor das Loch und hält die _Hand it dme Fleisch davor

(20:26) Lenyca geht einen schritt zur seite, damit zehir sich besser postieren kann

(20:26) ZehirMephisto versucht ein grinsne zu unterdrücken

(20:26) Moke schnuppert

(20:26) Shakira: ob die wohl kommt

(20:27) Lenyca: erschreck sie bloss nicht, sonst schrumpft sie

(20:27) Moke kommt raus, schnappt sich das Stück fleisch und verschwindet wieder

(20:27) ZehirMephisto: hmmm, schade

(20:27) Lenyca: hm, pure gier

(20:27) Moke schmatzt

(20:27) Lenyca: du hast doch noch mehr fleisch

(20:27) Lenyca: warte mal

(20:28) Lenyca: leg deine hand an den eingang

(20:28) ZehirMephisto: kay

(20:28) Lenyca: und beweg dich um himmels willen nicht

(20:28) ZehirMephisto legt seine hand vor dne Eingang

(20:28) ZehirMephisto: jaja ...

(20:28) Lenyca nimmt einen fleischbrocken von zehir

(20:28) Alice: beobachtet ie beiden und unterdrückt ein Grinsen

(20:28) Lenyca legt ihn in seine Armbeuge

(20:28) Faith: grinst

(20:28) Lenyca: Wenn du glück hast, krabbelt der moke an dir hoch

(20:28) Shakira beobachtet alles

(20:28) ZehirMephisto: hmhmh

(20:29) Moke schnuppert aus dem loch

(20:29) Moke schaut sich um

(20:29) Lenyca: hübsch

(20:29) Lenyca: und ein ganz schöner brocken

(20:29) Lenyca: da könnte man mindestens zwei geldbörsen draus machen

(20:30) ZehirMephisto grinst

(20:30) Moke läuft zum Fleisch und setzt sich auf dem Arm

(20:30) Faith: Ist die schön

(20:30) Alice: ooooh

(20:30) Moke schmatzt

(20:30) ZehirMephisto betrachtet die Moke neugierig

(20:30) Lenyca: und hat zehirs essmanieren

(20:30) Lenyca: was das schmatzen angeht

(20:30) Shakira: süß

(20:30) Faith: grinst

(20:30) ZehirMephisto: -_-

(20:30) Alice: grinst

(20:30) Lenyca notiert: mokes sind neugierig, lassen sich durch fleisch anlocken, sind aber schreckhaft

(20:31) Lenyca und schmatzen beim fressen

(20:31) Moke schaut neugirieg umher

(20:31) Pandora: süß

(20:31) Lenyca: wenn sie erst mal feststellt, wie gut man auf einem werwolfarm sein geschäft verrichten kann,....

(20:31) ZehirMephisto deutet mit dme kopf zum Steintisch, wo noch ein paar brocken liegen

(20:31) Lenyca: ja, ist ja gut

(20:31) Lenyca holt noch mehr köder

(20:32) Moke leckt den Arm ab

(20:32) ZehirMephisto guckt lenmnys böse an

(20:32) Lenyca legt einen auf zehirs schulter

(20:32) ZehirMephisto: hihi, das kitzelt

(20:32) Moke schreckt zurück

(20:32) Lenyca: nicht lachen! nicht bewegen!

(20:32) Faith: grinst

(20:32) ZehirMephisto: -_-

(20:32) Alice: grinst

(20:32) Moke geht vorsichtig zum Stückchen Fleisch

(20:33) Lenyca: meine güte, ist die verfressen

(20:33) ZehirMephisto: oO(wie ich jaja, ich weiß)

(20:33) Lenyca: und denk immer dran, zehir, was vorn reingeht, muss hinten wieder raus

(20:33) Faith: Ist doch gut

(20:33) Lenyca legt ein weiteres stück auf seinen kopf

(20:33) Pandora: ich habe auch Hunger! grinst

(20:33) Moke springt auf die Schulter und frisst das Fleisch

(20:33) Alice: grinst

(20:33) ZehirMephisto: oO( noch ein wort, und es regnet feur >.<)

(20:33) Lenyca bietet pandora ein stück rohes fleisch an

(20:33) Lenyca: (das würdest du nicht wagen)

(20:34) Lenyca übergibt die restlichen köder an pandora

(20:34) ZehirMephisto: oO( wie das kitzelt, wenn das weitergeht, bekom mcih en lachanfall)

(20:34) Lenyca: da, mach du mal weiter

(20:34) Lenyca: wenn zehir jetzt lacht und er viel glück hat, rutscht die echse vor schreck in seinen ausschnitt.... oder ein stück tiefer

(20:34) Moke springt auf den Kopf und frisst das Fleisch *schmatz*

(20:35) Seeschlange verlässt den Chat (TimeOut)

(20:35) Shakira lacht

(20:35) ZehirMephisto gibt unter dme gewicht kurz nach und versucht dann wier still zu hocken

(20:35) Moke klammert sich fest

(20:35) Pandora: steckt sich ein kleines tückchen Fleisch in den Mund

(20:35) ZehirMephisto: oO( und wieder mal hat camus recht; der absurde moment

(20:35) Alice: lacht

(20:35) Pandora: lecker

(20:35) Faith: lacht

(20:35) Lenyca notiert: mokes bevorzugen haarige klettergerüste

(20:36) Alice: Wir bräuchten Fotos

(20:36) Shakira: rohes Fleisch, soll schmecken

(20:36) Pandora: nimmt ein anderes Stück, und hält es vor den Mund der Echse...

(20:36) Moke schait sich nach fressen um

(20:36) Pandora: Mal sehen, ob die auch aus der Hand fresen

(20:36) Lenyca: die haben kleine spitze zähne, das nur so am rande

(20:36) Lenyca: aber vor spitzen zähnen hat ja heutzutage niemand mehr respekt...

(20:36) Moke schaut das Stück Fleisch an

(20:37) Faith: Natürlich nicht

(20:37) ZehirMephisto grinst und versucht enyca anzusehen

(20:37) Moke zischt....

(20:37) Lenyca: denk dran, zehir, was vorne reingeht.....

(20:37) Lenyca: oh oh

(20:37) Lenyca: pass auf, gleich markiert sie ihr revier

(20:37) Moke zischt lauter...

(20:38) Pandora: wird nicht mehr weh tuen, als bei ner Schlange...

(20:38) ZehirMephisto: oO( der drang zu morden wird stärker ... und so schnell si kein stoffwechsel der welt)

(20:38) Moke schnappt sich vorsichtig das Stück Fleisch und frisst es im liegen auf dem Kopf

(20:38) Faith: wie süß

(20:39) Pandora: siehste... war doch überhaupt nicht schlimm

(20:39) Shakira: jetzt legt sich die Moke auch noch hin

(20:39) Alice: Zehir, ih glaube du solltest dir später die Haare waschen

(20:39) Pandora: die is voll sweet

(20:39) Lenyca notiert: mokes fühlen sich in gestrüppartigen behausungen wie z.b. zehirs kopfhaar besonders wohl

(20:39) Moke zischt...

(20:39) ZehirMephisto: [ ( : ]

(20:40) Lenyca: sag mal zehir, hast du deinen köder mit du-scheisst-nie-mehr präpariert?

(20:40) Moke sieht den Notisblock an

(20:40) Faith: lacht

(20:40) ZehirMephisto: .....

(20:40) Alice: lacht

(20:40) Moke macht sich lauf bereit

(20:40) Lenyca notiert: Mokes interessieren sich für menschliche notizen und täuschen so bildung vor.

(20:40) Pandora: oh lennys... nimm den Block weg... nich das sie denkt, dass wäre was zu fressen.

(20:40) Lenyca lässt den block im umhang verschwinden

(20:40) Pandora: hältt schnell ein anderes Stück fleishc vor die Moke

(20:41) Moke schaut zum Umhang und zischt traurig..

(20:41) Pandora: reicht die anderen Stücke an Alice und Faith... ihr seid dran

(20:41) Lenyca sieht auf die uhr

(20:41) Shakira lächelt

(20:42) Alice: dankeschön

(20:42) Faith: merci

(20:42) Moke schaut weiter auf den Umhang

(20:42) Pandora: immer doch

(20:42) Lenyca: wer hat heute abend eigentlich gang-aufsicht?

(20:42) Lenyca: ich frag nur, weil wir nicht mehr allzu lange außerhalb der schlafsäle bleiben dürfen

(20:42) Alice: legt sich das Stück Fleisch auf die flache Hand und hält sie langsam der Moke hin

(20:43) Moke klammert sich an dem Kopf und schaut in das Gesicht

(20:43) ZehirMephisto: autsch unterdückt, die moke aus reflex abzuwerfen

(20:43) Moke leckt die Nase ab

(20:44) Alice: grinst wenn wir Glück haben Lockart

(20:44) Lenyca: lockhart.....

(20:44) Pandora: oh ja.. das wäre lustig

(20:44) Moke schaut sich wieder nach fressen um

(20:45) Lenyca: also ehrlich, ich hab selten was so verfressenes wie diesen moke gesehen

(20:45) Moke zischt

(20:45) Moke springt von dem Kopf auf den Boden und verschwindet im Loch

(20:45) Lenyca: wenn der weiter so schlingt, reichts für drei geldbörsen

(20:46) Shakira: so verfressen ist die Moke doch garnicht

(20:46) Alice: Sie ist soo süß

(20:46) Faith: total knuffig

(20:47) Moke kommt wieder aus dem Loch raus und schläft auf dem Boden ein

(20:47) Shakira: niedlich

(20:47) Alice: wie süüüß kniet sich langsam hin

(20:48) Lenyca: alice, nicht anfassen

(20:48) Pandora: hat zehir da Schlafmittel reingemischtt? ich bin auch voll müde....

(20:48) Faith: hockt sich langsam hin ist die knuffig

(20:48) Alice: Schon klar Lennys

(20:48) Pandora: oh mist... Leute, ich muss los1 Ich muss morgen nen verwandlungsaufsatz abgeben, und habe noch nichtmal angefangen!

(20:49) Lenyca: verwandlung....

(20:49) Lenyca: naja, jedenfalls ist zehir jetzt befreit

(20:49) Pandora: verabschiedet sich von allen, umarmt Alice und Faith, und rennt aus dem Raum

(20:49) Alice: winkt hinterher

(20:50) Moke steht müde auf und verzieht sich ins Loch

(20:50) Pandora verabschiedet sich noch schnell von allen Rumtreibern, und geht!

(20:50) ZehirMephisto: jaa, bin ich frio, dass das vieh von meine kopp runder ist

(20:50) Lenyca: und nichts zurückgelassen hat

(20:50) Lenyca: oder doch?

(20:50) Lenyca: ach nein, das sieht bei dir wohl immer so aus

(20:50) ZehirMephisto durch sucht seine Haare und zieht einige mokeschuppen und anderne kram wie äste aus sienen haaren

(20:50) Shakira lacht

(20:51) Alice: Was hast du da? steht wieder auf und sieht Zehir neugierig an

(20:51) Faith: tut es Alice gleich

(20:51) ZehirMephisto: das ding schuppt ... und noch ein paar sachen, die vom letzten waldausflug übrig geblieben sind

(20:52) Shakira: cool, wie viele Schuppen hast du?

(20:52) Lenyca entfernt sich ein stück u nd betrachtet nachdenklich ihr eigenes spiegelbild in einer pfütze

(20:52) Moke schläft tief und fest

(20:52) Moke verlässt den Chat.

(20:53) ZehirMephisto: ka, die dinger sind nicht wertvoll, wenn ihr das meint

(20:53) Shakira: was machen wir jetzt?

(20:54) ZehirMephisto: hm, ich für meine teil würd noch hier untne bleiben, udn ein bisschen den pinsel schwingen .... aber eventuell is es besser, enn wir gehen ..

(20:55) Shakira: wie sollten vielleicht wirklich gehen, sonst bekommen wir noch ärger oder?

(20:55) Lenyca: in meinem fall würde ich eher sagen "noch mehr ärger"

(20:55) Shakira: oder das

(20:56) ZehirMephisto: gut also dann nach oben

(20:56) Faith: Wieso noch mehr Ärger?

(20:56) Lenyca: ist jetzt nicht so wichtig...

(20:56) Lenyca starrt immer noch in die pfütze

(21:01) Erzaehler: Da es schon spät geworden ist, machen sich die Rumtreiber auf den Rückweg. Sicher war es nicht das letzte Mal, dass sie diesen Ort aufgesucht haben. - ENDE OFFIZIELLES RPG -




Teilnehmer:


Zehir Mephisto

Shakira

Jadusable

Lenyca Ac-Sarr

Kassandra

Pandora

Alice Jones-Potter

Faith Jones-Potter



Gäste:


Erzähler

Myrte

Seeschlange

Moke




Das RPG fand am 17.03.13 statt.