ERSTE HILFE



(14:35) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(14:36) Erzaehler: Die Rumtreiber haben sich an einem der letzten richtig warmen Sommertage am See verabredet und hoffne auf einen ruhigen und entspannten Nachmittag, mit schwimmen und sonnen

(14:37) ZehirMephisto steuert mit seiner vollgepackten Tasche auf eine Baumgruppe am Seeufer zu

(14:38) ZehirMephisto: Leute kommt ihr? dreht sich zu dne anderen um

(14:39) Tanoshi wirft ihr Badezeug auf den Boden und breitet ihre Decke in der Sonne aus

(14:39) Tanoshi: Ich bin ja schon da, hetzt uns nicht

(14:39) ZehirMephisto: doch doch

(14:39) ZehirMephisto wirft seine Tasche an einem Baumstamm ab

(14:40) ZehirMephisto: so. endlich mal ruhe. keine hausaufgaben, keine schule, keine zentauren, kein regelbruch.

(14:40) Morgana breitet ihre decke auf dem boden aus

(14:40) ZehirMephisto: einfach nur entspannen und baden

(14:40) Tanoshi hockt sich auf ihre Decke

(14:40) Kassandra setzt sich auf ihre decke und schaut einen moment zur sonne

(14:41) Tanoshi verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(14:41) Tanoshi betritt den Chat

(14:41) Kassandra: heute ist auf jeden fall der perfekte tag dafür

(14:41) Tanoshi: [blöder laptop >.<]

(14:41) Tanoshi: gilt als entspannen auch, mit dir hol-den-ball im wasser zu spielen?

(14:41) ZehirMephisto: ja ..... bald kommt der herbst

(14:41) Morgana lacht

(14:42) ZehirMephisto: haha .... sehr witzig ... aber wasser ist das passende stichwort ....

(14:42) Kassandra verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(14:42) Morgana geht zum see und springt ins wasser

(14:42) Zentaur betritt den Chat.

(14:43) ZehirMephisto ziet sich das schwarze shirt über den kopf und streift seine Schuhe ab

(14:43) Morgana: brr... ist das wasser kalt

(14:43) ZehirMephisto rennt ins Wasser

(14:44) ZehirMephisto: och ich find es geht

(14:44) ZehirMephisto schwimmt fleißig auf und ab

(14:45) Zentaur verlässt den Chat. (Browser geschlossen)

(14:45) Kassandra betritt den Chat

(14:45) Morgana: Tanoshi, Kassandra kommt ihr?

(14:46) Tanoshi zieht ihr Shirt und die Hose aus und rennt zum Wasser

(14:46) Kassandra: (rausgeschmissen und nicht mehr reingekommen)

(14:47) Morgana taucht ein bisschen

(14:47) ZehirMephisto taucht unter und und versucht zum Ufer zurück zu tauchen

(14:48) Kassandra geht zu den anderen ins wasser und taucht zu morgana

(14:48) ZehirMephisto taucht prustend wieder auf "LUUUUUUFT!"

(14:49) Morgana grinst

(14:49) ZehirMephisto: das konnt ich auch mal besser

(14:49) Morgana: das musst du wohl mal wieder üben

(14:49) ZehirMephisto: ja, wird wieder ziet für ferien am meer oder an nem see

(14:50) Tanoshi springt ins Wasser

(14:50) Tanoshi: ist das kaaalt

(14:50) Kassandra kassandra taucht morgana unter

(14:51) ZehirMephisto: weißt du was kalt? die eger in tschechien im februar. so zugefroren, dass man ohne probleme drauf gehen kann

(14:51) Morgana taucht wieder auf und hustet

(14:52) Morgana: ich glaub du spinnst, kassi

(14:52) Kassandra schaut morgana unschuldig an

(14:52) Morgana schaut kassi wütend an

(14:52) ZehirMephisto schwimmt von hinten richtung Kassandra

(14:52) Tanoshi: ich will auch nicht im eis schwimmen, sondern im wasser

(14:53) ZehirMephisto: dann beschwer dich nicht dass es kalt ist^^


(14:53) Morgana: nicht jeder ist kälte-unempfindlich

(14:53) ZehirMephisto stürzt sich von hinten auf kassandra und zieht sich kurz unter wasser

(14:53) ZehirMephisto: fell hilft^^

(14:55) Kassandra schluckt wasser, kommt hustend hoch und stürzt sich auf zehir und versucht ihn unterzutaucehn

(14:55) ZehirMephisto: hihi

(14:55) ZehirMephisto lässt sich runter drücken

(14:55) Morgana: geschah dir recht, kassi

(14:56) ZehirMephisto kommt wieder hoch

(14:56) ZehirMephisto: hatte jetzt jeder seinen spaß?

(14:57) Tanoshi: ich schwimm mal ne runde, bisschen bewegung würde euch auch gut tun

(14:57) ZehirMephisto: das sagst du mir

(14:57) Tanoshi: schön, dass du als erster drauf reagierst, zehir

(14:58) ZehirMephisto: tse.

(14:58) Tanoshi beginnt grinsend, durch den see zu schwimmen

(14:59) ZehirMephisto versucht in Ufernähe einen Unterwasserhandstand

(14:59) Morgana: kassi, wie wärs mit einem Wettschwimmen?

(14:59) Kassandra lacht wegen zehir handstand

(15:00) ZehirMephisto watschelt ei paar schritte weit

(15:00) Kassandra: da verlier ich sowieso

(15:00) Morgana: schade...

(15:00) ZehirMephisto kommt mit einer rolle wieder nach oben


(15:02) Morgana taucht zum grund

(15:03) Tanoshi schwimmt wieder etwas abseits zum ufer zurück und pfeifft derweil vor sich hin

(15:04) ZehirMephisto treibt vor sich hin

(15:04) Morgana taucht weiter zu kassi und zieht sie unter wasser und taucht auf

(15:05) Kassandra taucht wiederum morgana unter

(15:05) ZehirMephisto: hihi ... lutig euch zwei so zuzugucken

(15:05) Kassandra beginnt eine wasserschlacht mit Morgana

(15:05) Morgana grinst

(15:05) Morgana flüchtet auf einen felsen

(15:08) Tanoshi kommt am Ufer an und geht etwas aus dem Wasser, schreitet am Wasser entlang

(15:08) ZehirMephisto: war einer von euch schonmal im dorf, seit diesem hetzartikel von der kimmkorn?

(15:09) Kassandra: nope

(15:09) Morgana: nein

(15:10) ZehirMephisto: ich schon. hat sich etwas beruhigt ide lage wieder. ich vermute das haben wir unter anderem ab und rosmerta zu verdanken

(15:10) Morgana: was haben Ab und Rosmerta gemacht?

(15:11) ZehirMephisto: naja, ich vermute die werden das ganze en bissl gedämpft.

(15:11) Morgana: aha

(15:12) Morgana schwimmt ans Ufer und sonnt sich

(15:12) ZehirMephisto geht zu seiner Tasche und trocknet sich schonmal ab

(15:13) ZehirMephisto: so, das zählt als duschen^^

(15:13) Tanoshi bleibt stehen und schaut auf den Boden

(15:14) Tanoshi: was ist das denn?

(15:14) Tanoshi mustert die seltsamen Spuren im Boden genau und hockt sich hin. Ihr kamen sie seltsam vor. Ruckartig stand sie auf und lief zu den anderen zurück.

(15:15) Tanoshi: Leute, ich hab da was entdeckt

(15:15) Morgana: was ist denn, Tanoshi?

(15:15) ZehirMephisto: hmmm, was denn?

(15:15) Tanoshi: so seltsame Spuren im Sand, weiter vorne am Ufer

(15:16) ZehirMephisto: so viel zu ruhiger tag ....

(15:16) Kassandra läuft zu tanoshi

(15:16) Morgana steht auf und läuft zu den Spuren

(15:16) ZehirMephisto: .......immer idiese eile

(15:16) Tanoshi: wartet doch°

(15:16) Morgana: sagt genau der richtige...

(15:16) Tanoshi zieht sich schnell ihre Klamotten an und läuft zu den spuren

(15:16) ZehirMephisto zieht sich die Schuhe an und packt seine anderen Sachen in seine tasche, hängt sich besagt um und läuft dann dne anderen nach

(15:17) Tanoshi kommt leicht außer atem an

(15:17) Tanoshi: keine Rücksicht auf Läufer, hm

(15:17) Erzaehler: Die Spuren sind Hufförmig, immer ein paar tiefer eingedrpückt als das andere, nebne einigen Spuren klebt Blut

(15:18) ZehirMephisto: keine rücksicht auf läufer und keine ehre unter dieben, so ist es halt

(15:18) Morgana: sind das Zentaurenspuren

(15:18) Morgana: ?

(15:18) Kassandra sucht ihre sachen zusammen

(15:18) ZehirMephisto: hm. könnte sein.

(15:18) Morgana holt noch kurz ihre sachen

(15:18) ZehirMephisto: wenn, dann ist der hier aber ganz schön eilig durchgeprescht

(15:19) ZehirMephisto: und ähm ....... och nöööö

(15:19) Tanoshi: das sieht nicht gut aus

(15:19) Tanoshi verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(15:19) Kassandra: nein wirklich nicht

(15:19) Morgana: das wars wol mit ruhigen tag am see...

(15:19) ZehirMephisto: dachte ich auch morgana

(15:20) ZehirMephisto: das scheint blut zu sein ....

(15:20) Tanoshi betritt den Chat

(15:20) Morgana: vllt ist dieses wesen in eine fangeisen gelaufen

(15:20) ZehirMephisto: hm, was machen wir jetzt?

(15:20) ZehirMephisto: dann würde es am baum festsitzen

(15:21) Kassandra: den spuren folgen, würd ich sagen

(15:21) Morgana: stimmt, hab ich vergessen

(15:21) Tanoshi: vielleicht irgendein kampf?

(15:21) ZehirMephisto: könnte genau so gut ein verstoßener sein, der sich mit seiner sippe in den haaren hatte

(15:21) Morgana: oder Umbrigde steckt dahinter

(15:22) ZehirMephisto: blergh, erinnerm ich nicht daran

(15:23) ZehirMephisto: also. folgen?

(15:23) Kassandra: ich bin dafür

(15:23) Morgana: aber sicher

(15:23) Tanoshi: ich bin auch dafür

(15:23) ZehirMephisto: hm. hoffen wir, das hagrid uns nicht wieder am ende die ohren langziewh

(15:24) ZehirMephisto begintn dne Spuren nachzugehen

(15:24) Morgana folgt zehir

(15:24) Tanoshi: es muss ja niemand erfahren

(15:24) Tanoshi beginnt, Zehir zu folgen

(15:24) Kassandra: genau

(15:25) Erzaehler: Die Spuren führen in leichten Schlenkern um den See, teilweise sieht es so aus, als wäre der Läufer umgeknicht oder gestolpert, an diesne Stellen ist der Boden besonders blutig.

(15:25) Kassandra: die spuren sehen übel aus

(15:26) ZehirMephisto bleibt an einer stelle Blutroten Gras stehen

(15:26) Morgana: oh...das ist aber ganz schön viel blut

(15:26) ZehirMephisto: hm ..... da hat wer ordentlich was abgekriegt ....

(15:26) Tanoshi: die verletzung muss schlimm sein

(15:26) ZehirMephisto: naja, wenn er auf die wunde gefallen ist .... dennoch

(15:27) ZehirMephisto schnuppert an dem Blut

(15:27) Tanoshi: aber was könnte einen zentaur oder was der verletzt ist, so verletzen?

(15:27) Tanoshi: ich meine, was der verletzt auch sein sollte... ich kann nicht mehr sprechen

(15:27) ZehirMephisto: alt. schon getrocknet ....riecht nach pferd

(15:27) ZehirMephisto: hm, riesenspinnen, schwarzmagier, theoretisch sogar ein haufne dummer schüler

(15:28) ZehirMephisto geht langsam weiter

(15:28) Tanoshi folgt schweigend den spuren

(15:29) Erzaehler: Die Spuren führen Eindeutig Richtung Verbotener Wald

(15:29) ZehirMephisto: hey, ratet wohin es wieder geht??

(15:29) Morgana: in den wald

(15:29) Tanoshi: unser alter bekannter

(15:30) ZehirMephisto: JA! dann wollen wir mal mal die traumata liste rausholen und verlängern! was dadrin hat noch nciht versucht uns zu fressen?

(15:30) Tanoshi: ähm... baum, erde?

(15:30) ZehirMephisto: es gibt da an stellen boden senkungen, die siehst du nciht, wenn du da reinfällst wirst du von der erde verschluckt

(15:30) Kassandra: das kommt bestimmt auch noch irgendwann dass ein baum uns fressen will

(15:31) Morgana: oder Thestrale, Hippogreife,....

(15:31) ZehirMephisto: und ich bin mir sicher en paar bäume da drinne sind würgepflanzen

(15:31) ZehirMephisto: ein thestral hatte es mal auf mich abgesehen ....bin versehentlich dagegen gerannt

(15:31) Morgana: wie wärs mit einer Peischenden Weide

(15:32) Tanoshi: also einem thestrale würde ich schon gerne begegnen

(15:32) ZehirMephisto: die haben wir im wald gsd nicht

(15:32) Morgana: und dann auf ihm fliegen

(15:32) Tanoshi: die frisst doch nicht, die schlägt nur tödlich zu

(15:32) Kassandra: wir könnten ja eine weide reinpflanzen

(15:32) ZehirMephisto: WEHE!

(15:33) Morgana: kommt auf gleiche hinaus am ende sind wir tot

(15:33) Erzaehler: Die Gruppe erreicht den Wald. Der Verwundete wurde wohl langsamer, ob nun wegne dne Bäumen, wiel er sich sicherhit wähnte oder weil ern icht mehr konnte

(15:33) Tanoshi: aber nicht gefressen

(15:34) Tanoshi: es scheint, als würde ihm die wunde immer mehr zu schaffen machen

(15:34) ZehirMephisto: hm ... da ma unterholz klebt überall blut .. an manchen bäumen auch

(15:35) Morgana betrit den Wald

(15:36) Tanoshi geht langsam in den wald

(15:36) ZehirMephisto bleibt vor einem glatten flachen stein im Boden stehen .... ohoh

(15:37) Tanoshi: was ist los, zehir?

(15:37) Kassandra schaut neugierig zu zehit

(15:38) Erzaehler: Der Stin ist blutig, danach sehen die Spuren so aus, als ob einer der hinterläufe nachgezogen wurde

(15:38) ZehirMephisto: ich glaub hier ist wer .....ausgeutsch

(15:38) ZehirMephisto: ausgerutscht

(15:39) Erzaehler: Langsam wird ein leises, schmerzerfülltes stöhnen hörbar

(15:39) Tanoshi: hört ihr das?

(15:39) ZehirMephisto: (ich muss das ganze jez en bisll raffen)

(15:39) ZehirMephisto: ohja ...

(15:39) Morgana folgt dem Geräusch

(15:40) Zentaur betritt den Chat.

(15:40) Zentaur stöhnt leise

(15:41) Morgana starrt den Zentaur an

(15:41) Erzaehler: Ihr erreicht eine Lichtung, an derem anderen Ende ein übel mit Schnittverletzungen zu gerichteter Zentaur sitzt

(15:41) Tanoshi schaut den zentaur geschockt an

(15:41) Zentaur hebt den kopf

(15:41) ZehirMephisto: nicht gut

(15:42) Morgana: was ist denn mit dem passiert...

(15:42) Zentaur greift schwach nach seinem bogen und zielt auf die Rumtreiber

(15:42) Tanoshi: vorsicht!

(15:43) ZehirMephisto schiebt sich beschützend vor die anderen

(15:43) Zentaur leise und misstrauisch: Was wollt ihr hier?

(15:43) ZehirMephisto: wir haben deine spuren gefunden und sind ihnen hier her gefolgt. nimm dne bogen runter, und wir können versuchen, dir zu helfen

(15:44) Kassandra streckt sich um einen blick auf den zentauren zu erhaschen

(15:44) Zentaur: Geh weg Werwolf!

(15:45) ZehirMephisto: ....

(15:45) ZehirMephisto: also doch greyback!

(15:45) Zentaur schaut zehir feindselig an

(15:45) Morgana: wir wollen dir dochh nur helfen

(15:45) Tanoshi: heißt das, dich hat ein werwolf verletzt?

(15:45) ZehirMephisto: glaub mir, ich habe dir diese wunden nicht zu gefügt! das war ein anderer, jemanden dne ich aus tiefstem herzen verachte und hasse

(15:47) Zentaur: wieso sollte ich dir vertrauen?

(15:47) ZehirMephisto: weil ich nicht die hand gegen dich erhoben habe. weil ich es nicht vorhabe.

(15:47) Zentaur: ich werde von einem werwolf gejagt und nun taucht ein andereer auf der vorgibt mir helfen zu wollen

(15:47) ZehirMephisto legt seine tasche ab

(15:47) Morgana: Wenn du ihm nicht vertrauts dann vertrau wenigstens uns

(15:48) ZehirMephisto: darin sind mein zauberstab und ..... ein messer ... darf ich mich dir unbewaffnet nähern?

(15:48) Morgana: flüstert: ich glaub er hat eher vor deinen reißzähen angst

(15:48) Zentaur schaut das Rumtreibermädchen nachdenklich an

(15:49) Zentaur: du nicht, ihr seid doch mehrere

(15:50) ZehirMephisto: na gut ... morgana, geh hin, untersuch sein wunden, guck, ob du bissspuren findest

(15:51) Zentaur schaut weiterhin misstrauisch zu den rumtreibern lässt aber seinen bogen sinken

(15:51) Morgana nähert sich dem zentaur und untersucht seine wunden

(15:51) Tanoshi schaut Morgana zu

(15:52) ZehirMephisto: und?

(15:52) Zentaur stöhnt leise

(15:52) Morgana: es sieht so aus als hätte er mehrere Wunden, die von krallen stammen, und ein gebrochenes bein

(15:53) ZehirMephisto: gut. ein biss könnte schlimmer sein. scheinbar wollte greyback nicht testen, ob zentauren gegen lykanthropie imun sind

(15:53) ZehirMephisto: hat einer von euch heilmittel? mir sind die herkömmlichen sachen ausgegangen .... wir brauchen murtlap oder diptam. dazu skele wachs

(15:54) Zentaur blickt abwechselnd zu zehir und morgana

(15:54) Morgana: äh was lykanthropie?

(15:54) Morgana: ich hätte diptam

(15:54) Erzaehler: Kassandra hat Skelewachs. sonst hat keiner der anwesen Heiltränke

(15:54) Erzaehler: essenz, nciht kraut

(15:54) Kassandra: und ich hab skelewachs

(15:55) ZehirMephisto: lykanthropie ist die krankheit die werwölfe zu werwölfenmacht. der biss ist infektiös, die krallen nicht

(15:55) Tanoshi: ich hab leider nichts, tut mir leid

(15:56) Morgana: oder mit dem zauber Episkey?

(15:56) Kassandra reicht morgana das skelewachs

(15:56) ZehirMephisto: hm. Zenatur. sie hat skelewachs. die flüssigkeit schmeckt wiederlich. die heilung dauert und ist schmerzhaft. heitl aber jegliche knochenbrüche

(15:57) ZehirMephisto: ich bekomm keinen so starken episkey hin, um da so gut zu können muss man jahre trainieren

(15:57) Zentaur: ich hab schon Schmerzen, dakommt es darauf nicht mehr an, ich nehme es

(15:57) Morgana gibt dem Zentaur das Skelewachs

(15:58) ZehirMephisto: dann prost.

(15:58) Zentaur nimmt einen Schluck und verzieht das Gesicht

(15:59) ZehirMephisto: gegen die schnitte ..... naja ..... ich hätte da was. aber ich glaube das wird keinem von uns gefallen

(15:59) Morgana: was?

(16:00) ZehirMephisto sieht seinen Blutdolch aus seiner Tasche

(16:01) ZehirMephisto: bit blut, dass dieser dloch vergossen, wird jede wunde schnell verschlossen. *schöuck* den edel ists, den schmerz zu teilen. Vergieß das deine, um andere zu heilen

(16:01) Zentaur blickt auf den dolch

(16:02) Kassandra: das willst du tun?

(16:02) ZehirMephisto: ich weiß wie das aussieht.

(16:02) Morgana: das heist einer von uns muss sich schneiden?

(16:02) ZehirMephisto: der dolch ist mit blutmagie verzaubert ..... wenn ich mich damit selbst ..... anritze ..... kann mein blut die wundne anderer begrenzt heilen

(16:03) ZehirMephisto: nicht einer von uns. ich

(16:03) ZehirMephisto: .

(16:03) Morgana: na dann viel spaß

(16:03) Zentaur: dein blut soll meine wunden heilen?!

(16:03) ZehirMephisto: ja.

(16:03) Tanoshi: ob das der zentaur zulässt?

(16:04) Zentaur: ok, wenn nichts anderes hilft

(16:04) ZehirMephisto: sollte er. sontst kann es sein, dass er auf dme heimweg verblutet ...

(16:04) ZehirMephisto: oha, die überzeugung ging schneller als gedacht

(16:04) ZehirMephisto nähert sich dem zentauren

(16:05) ZehirMephisto: blut ist ein ganz besonderer saft .....

(16:05) Zentaur: bevor ich sterbe muss das wohl sein

(16:05) Morgana schaut gespannt

(16:06) ZehirMephisto ritzt sich die Oberseite des linken Unterarms auf, tief genug, dass blut Fließt. Er kann gradeso einen schmerzensschrei unterdrücken

(16:06) ZehirMephisto: arrg ...wenigstens inst die klinge scharf

(16:06) ZehirMephisto beginnt, auf die ärgsten Wunden Blut zu tropfen

(16:07) ZehirMephisto: oO(wer hätte gedacht, dass ich das mal für nen Pferdearsch mache.)

(16:07) Zentaur dreht den kopf um zehir zuzuschauen

(16:08) ZehirMephisto: dafür haben wir was gut bei dir. wir haben dir grade dein leben gerettet. sag das deinen leuten. sag ihnen, dass wir, die Rumtreiber, und ich, Zehir im besonderen, euch nichts böses wollen

(16:09) Zentaur: ich danke dir

(16:09) ZehirMephisto: achja, und ich will deinen namen

(16:10) ZehirMephisto versucht noch mehr Blut aus der Wunde zu drücken

(16:11) Zentaur: ich werde das zu meinen leuten sagen und was meinen namen angeht... er lautet Melandros

(16:11) ZehirMephisto: gut.

(16:11) ZehirMephisto geht ein paar schritt rückwärts.

(16:12) ZehirMephisto: so. das muss genügen. deine wundne sind nciht komplett geschlossen, aber gut genug, dass du nciht vollkommen ausbluten wirst.

(16:12) Zentaur versucht vorsichtig aufzustehen

(16:12) ZehirMephisto: warte noch eine stunde oder 2, dann geh zu deinen leuten zurück, die werdne den rest versorgen können

(16:12) ZehirMephisto: sonst noch jemand was zu sagen??

(16:13) Tanoshi: nur, dass du das toll gemacht hast, zehir

(16:13) Zentaur legt sich wieder hin

(16:13) ZehirMephisto: glaub mir. das hat nichts mict nächstenliebe zu tun. ich will nur ein für alle mal klarstellen, dass ich NICHTS mit greyback zu tun habe

(16:13) Zentaur: ich werde dein opfer nicht vergessen

(16:14) ZehirMephisto: das hoffe ich.

(16:14) ZehirMephisto zerreißt sein Shirt und wickeltes es sich um dei Wunde

(16:14) ZehirMephisto: kann mir da einer en festen knoten drauf machen, geht einhändig schlecht

(16:15) Kassandra knotet das shirt fest über zehirs wunde zu

(16:15) ZehirMephisto: arrgh.... danke

(16:15) ZehirMephisto: wir gehen dann besser. und ich seh zu dass ich mir irgendwo einen heiltrank schnorre

(16:16) ZehirMephisto dreht sich um und geht richtung schule

(16:17) Zentaur schaut den rumtreibern nach

(16:17) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Zehir Mephisto

Morgana

Tanoshi

Kassandra

Erzähler


Gast:

Zentaur


Das Rollenspiel fand (ungefähr) am 17.09.13 statt.