Wie viele geheime Orte birgt diese Schule eigentlich???
Es sieht so aus als wärst du nun in einer Art Zaubertrankküche gelandet. Ob Horace Slughorn hier heimlich verbotene oder kostbare Tränke braut?
Und nicht nur das... anscheinend experimentiert er hier auch mit einem Sicherheitsbann. In Gedenken an Severus Snape hat er hier ein Rätsel entworfen. Um durch die nächste Tür zu gelangen, musst du einen ganz bestimmten Trank in die Vorrichtung der nächsten Pforte füllen.
Die Hinweise sollen dir helfen, das richtige Gebräu auszuwählen. Für welches entscheidest du dich?

 

 
 
 
 
 
 
Die Hinweise werden dir helfen, den richtigen Trank auszuwählen.... wenn du klug genug bist.
 
 
 
 
 
             
   
 

 

Nur wenn ein echter "Trankbraumeister" den richtigen Trank (Passwort) benutzt, öffnet sich auch die letzte Tür des Geheimnisses....