Zehirs Weihnachtsüberraschung

 

 

Der liebe Zehir denkt, er bekommt nur eine Karte.

Stattdessen wird er zu Weihnachten ein großes Paket in Silberglitzerpapier gewickelt erhalten.

Für die Innendeko wurde viel eingekauft....

 

 

Und was ist drin?

Wir fangen an mit ein paar Kleinigkeiten....

 

 

 

Chi-chi-Sammelhunde

 

 

 

Ein Zauberstab und ein Buch

 

 

 
Eine Krone, Hello-Kitty-Duschgel, eine Playmobil-Prinzessin
 
Hundekotbeutelspender mit Duft, Festagsmenü und Riesenkauknochen
   

 

 

 
Was ist das???   no comment
     
     
 

 

Falls Zehir sich mal einsam fühlt....

 

   
 

Ein Koffer voller Plätzchen - natürlich selber gebacken ....

 

 

 

...mit viiiel Lebensmittelfarbe

 

(leider fehlt bei den Bildern die Flasche Met, die ebenfalls enthalten ist im Paket.)

 

 

Aber Zehir soll mich nicht bis in alle Ewigkeit verfluchen. Daher gibts noch ne Kleinigkeit gaaaanz unten im Paket....

 
 
     

geschmiedet von Laurent de Chaulliac. Griff aus Ebenholz mit eingelassenen Hämatit-(Blut-)Steinen.

Zehirs Lieblingsschatz aus seinem Inventar.

Der Dolch ist echt und scharf geschliffen. Der Name wurde in Runenschrift eingeschliffen.