Über den Autor:
 
 
 
 
 
Pandora wurde in London geboren, später zogen ihre Eltern (ihr Vater ein ministeriumsangestellter Auror, ihre Mutter eine Besenherstellerin) mit ihr nach Irland, damit sie im Heimatland ihrer Mutter aufwächst, wo auch ein Großteil der Familie wohnt. Da sie das einzige Mädchen in der mütterlichen Seite der Familie ist, lernte sie schon früh, auf Bäume zu klettern oder sich im Wald zu verstecken. Auch brachte ihr einer ihrer Cousins irgendwann mal bei, ein paar von den am häufigsten vorkommenden Heilkräutern zu verwenden, was sie aber, bis zu einem geringen Maß, wieder vergessen hatte. In ihrem siebten Lebensjahr kehrte die Familie wieder nach London zurück, wo Pandora bis zum Ankunft des Briefes aus Hogwarts auf eine Muggelschule ging. Die ganze Familie war erstaunt, als Pandora nach Slytherin kam, denn noch nie war jemand aus ihrer Familie in Slytherin gewesen. Ihr Vater war ein Gryffindor, und die Mutter eine Ravenclaw.

 

 

Pandora kann noch keinen gestaltlichen Patronus beschwören.

dieser Platz wird in Kürze bearbeitet
   
Irrwicht:
Pandora hat noch keine Zustimmung gegeben, offen über ihre Irrwichtangst zu berichten.
 
 

 


 

 

 

(Pandora besitzt noch kein Tagebuchschloss und kann daher noch keine geheimen Beiträge verfassen.)
 
 
 
 
 
Pandoras ungeschützte Einträge:
 
 
(Pandora hat noch kein Magisches Tagebuch bei Blotts Bücherbude erworben und kann daher noch keine Beiträge verfassen.)