Über den Autor:
 
 
 
 
 
 
Morgana lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf an der Westküste Englands. Ihr Vater ist ein Muggel und ihre Mutter ist eine Hexe, welche im Ministerium arbeitet, außerdem hat sie eine Schwester, die ebenfalls in dem Haus Gryffindor ist. Morgana ihre Lieblingsfächer sind Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst und Verwandlung. In ihrer Freizeit ist sie eine richtige Leseratte. Morgana ist eine sehr ruhige und schüchterne Person.
 
 
 
Morgana besitzt ein weibliches Elfenkäuzchen namens "Esmeralda".
 

 

Morganas Patronus ist ein Wildpferd.

Morganas Zauberstab:
 
   
Irrwicht:
Morgana hat noch keine Zustimmung gegeben, offen über ihre Irrwichtangst zu berichten.
 
 

 


 

 

 

(Morgana besitzt noch kein Tagebuchschloss und kann daher noch keine geheimen Beiträge verfassen.)
 
 
 
 
 
Morganas ungeschützte Einträge:
 
 
(Morgana hat noch kein Magisches Tagebuch bei Blotts Bücherbude erworben und kann daher noch keine Beiträge verfassen.)