Über den Autor:
 
 

 

Mellory stammt aus einer reinblütigen Familie. Ihre Mutter ist damals in Slytherin gewesen und hat sich in ihren Vater (damaliger Ravenclaw) verliebt. Mellory ist Einzelkind und wurde in London geboren, wo sie mit ihren Eltern lebt. Sie hat ein wirklich gutes Verhältnis zu ihren Eltern und hat sogar ein paar Muggelfreunde in ihrer Heimatstadt. Vor 3 Jahren hat ihr Vater ihr eine Katze zum Geburtstag geschenkt und seit diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Allgemein hat sie schon immer eine sehr starke Verbindung zu Tieren gehabt. Mellory ist eine sehr freundliche Person und hilfsbereit. Aber trotzdem steckt in ihr eine Menge Slytherinblut, so ist sie auch eine sehr ehrgeizige, starke, listige, kluge, stolze und gerissene Schülerin. Ihre Lieblingsfächer sind Arithmantik, Astronomie, Zaubertränke und Wahrsagen. Fliegen liebt sie sehr, aber Quidditch ist nicht wirklich "ihr Sport". Sie ist ein Metamorphmagus und macht sich gerne einen Spaß daraus, andere Menschen zu verwirren. Aber ihre beste Schulfreundin, Lenyca, stört es eher wenig, solange sie sich keine Schweinsnase wachsen lässt. Ansonsten hat sie einige gute Freunde hier in Hogwarts gefunden, aber ist neuen Personen gegenüber doch eher misstrauisch.

Mellory besitzt eine weiße Hauskatze namens "Clara".

 

 

Mellory kann noch keinen Patronus erschaffen.

Mellorys Zauberstab:

   
Irrwicht:
Mellory hat noch keine Zustimmung gegeben, offen über ihre Irrwichtangst zu berichten.
 
 
 

 


 

 

 

(Mellory besitzt noch kein Tagebuchschloss und kann daher noch keine geheimen Beiträge verfassen.)
 
 
 
 
 
Mellorys ungeschützte Einträge:
 
 
 

 


 

Träumen....

 
Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Mhm, irgendjemand schnarcht auch noch hier im Schlafsaal. - Das ist zum Mäuse melken.
Meine Clara liegt mit mir im Bett und schläft wie eine Tote. Manchmal überlege ich was sie sich so denkt, wenn sie das Rumtreiben mit anschaut. Bestimmt irgendwas total wirres.
In den letzten Wochen war es sehr ruhig, aber das war auch gut so. Manchmal bin ich sehr gerne für mich alleine, sowie jetzt. Das ist angenehm, aber trotzdem würde ich jetzt so gerne schlafen. Ich liebe es einfach zu Träumen...
Träume sind was unendlich schönes, oft besser als aufzuwachen. Okay, es gibt noch etwas was genau so schön ist. Der Sternenhimmel. Ich nerve glaube ich alle mit meiner Besessenheit von Astronomie und Wahrsagen. Schade eigentlich, es liegt mir sehr am Herzen. Warum weiß ich eigentlich gar nicht. Ich glaube ich war davon schon von kleinauf besessen. So wie Lenyca mit... was war das nochmal... Zaubertränke oder Zehir mit seinem Werwolfsgehabe. Naja gut, es ist seine Natur. Dafür kann er nicht. So übel ist er gar nicht. Manchmal auf jeden Fall nicht.
Ich habe mit dem Tagebuchschreiben schon häufig angefangen und es nie durchgehalten. Mal schauen ob das jetzt anders wird. Ich werde es versuchen.
Clara jagt gerade etwas in ihrem Traum. - Süß.
 Ich werde mich mal zu ihr gesellen. Nicht beim Jagen, sondern beim träumen.
 
Ich bin ja schließlich nicht Zehir.
 
Gute Nacht.
 
 

 

 

Datenschutzerklärung