Über den Autor:
 
 
 
 
 
Janina ist eine freundliche und hilfsbereite Slytherinschülerin, die sich besonders in den Fächern Zauberkunst und Verteidigung gegen die Dunklen Künste hervortut. Sie wohnt in Dublin in Irland und genießt das Leben in einer großen Stadt.
Über ihre Eltern und ihr Zuhause erzählt Janina eher wenig. Die Rumtreiber wissen nur, dass sie gemeinsam mit ihrer Familie in einem großen Haus lebt. Tatsächlich arbeitet Janinas Dad jedoch im Zaubereinministerium in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen. Dort hat er so viel zu tun, dass Janina ihn nur selten sieht. Ihre Mutter - ihres Zeichen Halbblüterin - hat sich für eine Muggelarbeit in einem Supermarkt entschieden. Dort lernte sie auch Mr Friedlich durch einen schlichten Zusammenstoß kennen.

 

 

Janina kann noch keinen gestaltlichen Patronus beschwören.

Janinas Zauberstab:

 

   
Irrwicht:
Janina hat noch keine Zustimmung gegeben, offen über ihre Irrwichtangst zu berichten.
 
 

 


 

 

 

(Janina besitzt noch kein Tagebuchschloss und kann daher noch keine geheimen Beiträge verfassen.)
 
 
 
 
 
Janinas ungeschützte Einträge:
 
 
(Janina hat noch kein Magisches Tagebuch bei Blotts Bücherbude erworben und kann daher noch keine Beiträge verfassen.)
Datenschutzerklärung