Über den Autor:
 
 
 
 
 
 

Daniel Primsley ist ein Reinblut und kommt aus Island. Er hat eine große Familie - eine ältere Schwester und zwei ältere Brüder. Beide Elternteile arbeiten im Zaubereiministerium.

Daniel ist ein eher ruhiger Typ, der aber auch durchaus Spaß haben kann. Ihm gefällt die Kunst, vor allem das Jonglieren , woran man ihn auch immer wieder auf den Gängen erkennen kann.

 
 
 
Daniel besitzt eine männliche Sandratte namens "Reuben".
 

 

 

 

 

 

Daniel kann noch keinen gestaltlichen Patronus beschwören.

Daniels Zauberstab:
 
   
Irrwicht:
Daniel hat noch keine Zustimmung gegeben, offen über seine Irrwichtangst zu berichten.
 
 

 


 

 

 

(Daniel besitzt noch kein Tagebuchschloss und kann daher noch keine geheimen Beiträge verfassen.)
 
 
 
 
 
Daniels ungeschützte Einträge:
 
 
(Daniel hat noch kein Magisches Tagebuch bei Blotts Bücherbude erworben und kann daher noch keine Beiträge verfassen.)