HIER gibt es Hilfe und Informationen zur Steckbrieferstellung

Achtung! Es wurden einzelne Steckbriefe entfernt, wenn die betreffenden Rumtreiber zu lange kein Lebenszeichen gegeben haben.
Die Daten sind aber nicht verloren und können jederzeit auf Wunsch wieder eingefügt werden.

 

Über wen willst du mehr erfahren? (-> Klick)


Lenyca Ac-Sarr Zehir Mephisto Mellory Lane
Magdalena Dale Shakira Jadusable
Kassandra Morgana Pandora Bloodred
Tanoshi Preston Kate Johnson Laurent de Chauliac
Nova Lean Karima O'Hara Connor Hagreaves
Tom Callahan Alice Handerson Anna
Leo Williams    

 


 
 
Mögliche Auszeichnungen (für mehr Informationen einfach den Zauberstab darüber halten):
 
        
         
 
Sonstiges:                 

 

            

 

 

 

 

 

Gold: 94

 
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
6
 
Alter:
17
 
Geburtstag:
12.12.
 
Abstammung:
Reinblut/ 1/4-Vampir
 
Eulenadresse:
 
Lenyca stammt aus einer alten Reinblutfamilie aus den schottischen Highlands. Über das Elternhaus der inzwischen Siebzehnjährigen ist wenig bekannt, aber man weiß, dass sie sehr traditionell und konservativ erzogen wurde. Lenyca vereint die typischen Slytherineigenschaften Stolz, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, List und Kühlheit, ist aber auch als äußerst temperamentvoll und unberechenbar bekannt. Sie hat eine Neigung zu den Fächern Zaubereigeschichte, Pflege magischer Geschöpfe und Zaubertränke, allerdings munkelt man, dass sie sich insgeheim auch mit den dunklen Künsten befasst. Ihre Freizeit verbringt sie häufig in der Bibliothek, wo sie schwarze Magie, das dunkle Mittelalter und gefährliche Tränke studiert. Gerüchten zufolge unterhält die Familie Ac-Sarr zudem enge Verbindungen zu Vampiren, man erzählt sich sogar, dass Lenycas Großvater selbst ein Vampir war, was ihre Schulfreundin Mellory jedoch nicht im Geringsten zu stören scheint. Lenycas größte Schwächen sind Feuer, ihr eigener Stolz und das Fach Verwandlung, in dem sie gnadenlos versagt. In seltenen Fällen gelingt es ihr aber, einen Patronus in Gestalt eines Raben zu erschaffen, der sie dann an ihr Haustier in Schottland, den Kolkraben "Vlad" erinnert.
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

     
      
   

Bücher


 

nach oben

 

  Gold: 17
 
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
6
 
Alter:
17
 
Geburtstag:
unbek.
 
Abstammung:
Halbblut/ Werwolf
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Zehir ist der derzeit einzig bekannte Werwolf in Hogwarts. Diese Eigenschaft wurde ihm von seinem Muggel-Werwolf-Vater vererbt. Seine Lieblingsfächer sind natürlich Verwandlung, aber auch Verteidigung gegen die Dunklen Künste. In seiner Freizeit unternimmt er gern Streifzüge durch den Verbotenen Wald oder klimpert auf seiner Laute. Zehir reagiert äußerst ungehalten auf Streichel- und Knuddelversuche und experimentiert gerne mit magischen Zutaten herum. Auf seine feine Wolfsnase ist immer Verlass.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Geschenke:


Inventar


Schätze

 
        
   

Bücher


nach oben

 

 

  Gold:   45
 
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
5
 
Alter:
16
 
Geburtstag:
12.05.
 
Abstammung:
Reinblut/ Metamorphmagus
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Mellory stammt aus einer reinblütigen Familie. Ihre Mutter ist damals in Slytherin gewesen und hat sich in ihren Vater (damaliger Ravenclaw) verliebt. Mellory ist Einzelkind und wurde in London geboren, wo sie mit ihren Eltern lebt. Sie hat ein wirklich gutes Verhältnis zu ihren Eltern und hat sogar ein paar Muggelfreunde in ihrer Heimatstadt. Vor 3 Jahren hat ihr Vater ihr eine Katze zum Geburtstag geschenkt und seit diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Allgemein hat sie schon immer eine sehr starke Verbindung zu Tieren gehabt. Mellory ist eine sehr freundliche Person und hilfsbereit. Aber trotzdem steckt in ihr eine Menge Slytherinblut, so ist sie auch eine sehr ehrgeizige, starke, listige, kluge, stolze und gerissene Schülerin. Ihre Lieblingsfächer sind Arithmantik, Astronomie, Zaubertränke und Wahrsagen. Fliegen liebt sie sehr, aber Quidditch ist nicht wirklich "ihr Sport". Sie ist ein Metamorphmagus und macht sich gerne einen Spaß daraus, andere Menschen zu verwirren. Aber ihre beste Schulfreundin, Lenyca, stört es eher wenig, solange sie sich keine Schweinsnase wachsen lässt. Ansonsten hat sie einige gute Freunde hier in Hogwarts gefunden, aber ist neuen Personen gegenüber doch eher misstrauisch. Mellory kann in glücklichen Momenten einen Patronus in Gestalt eines Schwarzen Panthers erschaffen.

 

 

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
   
       
 

nach oben

 

 

      Gold: 99       
 
 
 
Haus:
RAVENCLAW
 
Klasse:
4
 
Alter:
14
 
Geburtstag:
01.09.
 
Abstammung:
Reinblut
 
Eulenadresse:
 

Jadusable bekam vor 3 Jahren einen Brief aus Hogwarts. Seine Eltern haben ihn darauf schon vorbereitet und einige Vorkehrungen getroffen. Die Eltern - die Mutter war in Gryffindor, der Vater war in Ravenclaw - ließen in sein Gringottsverlies 999 Galleonen bringen. Sie sind sehr wohlhabend, der Vater arbeitet im Ministerium, die Mutter arbeitet als Chefin eines Ladens in Hogsmead. Der Sprechende Hut brauchte nicht lange bei seiner Entscheidung: „Du kommst in das Haus Ravenclaw!“ Jadusable wusste, dass sein Vater stolz auf in sein würde. Er freundete sich sofort am ersten Tag mit vielen an und wurde ein Mädchenschwarm. Doch die richtige Freundin fand er nie. Heute ist er mit einer anderen Ravenclaw zusammen. Seine Noten sind gut, im letzten Versetztungstest hat er in fast allen Fächern mit einem E abgeschnitten.

 

 

 
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
          
  
 
 

nach oben

 
 
 
 
  Gold: 66
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
2
 
Alter:
13
 
Geburtstag:
18.01.
 
Abstammung:
Reinblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Pandora wurde in London geboren, später zogen ihre Eltern (ihr Vater ein ministeriumsangestellter Auror, ihre Mutter eine Besenherstellerin) mit ihr nach Irland, damit sie im Heimatland ihrer Mutter aufwächst, wo auch ein Großteil der Familie wohnt. Da sie das einzige Mädchen in der mütterlichen Seite der Familie ist, lernte sie schon früh, auf Bäume zu klettern oder sich im Wald zu verstecken. Auch brachte ihr einer ihrer Cousins irgendwann mal bei, ein paar von den am häufigsten vorkommenden Heilkräutern zu verwenden, was sie aber, bis zu einem geringen Maß, wieder vergessen hatte. In ihrem siebten Lebensjahr kehrte die Familie wieder nach London zurück, wo Pandora bis zum Ankunft des Briefes aus Hogwarts auf eine Muggelschule ging. Die ganze Familie war erstaunt, als Pandora nach Slytherin kam, denn noch nie war jemand aus ihrer Familie in Slytherin gewesen. Ihr Vater war ein Gryffindor, und die Mutter eine Ravenclaw. Als die Zwillinge Alice und Faith ein Jahr nach ihr eingeschult wurden, haben sich die drei sofort gut verstanden, und sie sind auch bis jetzt noch ihre besten Freunde in der Schule.
 
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 

nach oben

 

 
 
 
 
Gold: 211
 
 
Haus:
GRYFFINDOR
 
Klasse:
3
 
Alter:
14
 
Geburtstag:
23.01.
 
Abstammung:
Halbblut (1/16 magisch)
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Magdalena stammt aus Bayern und ist unter Muggeln aufgewachsen. Sie ist die erste Hexe in ihrer Familie seit vier Generationen. Eigentlich waren die Dales einmal eine der angesehensten reinblütigen Familien Schottlands, bis Amanda Dale 1893 einen Muggel heiratete. Der Rest der Familie war darüber so erzürnt, dass Amanda nach Deutschland auswanderte. Ihre drei Kinder waren allesamt Squibs und es war eine Schande für die Dales, da Amandas Geschwister selbst keine Kinder hatten. Die reinblütige Familie drohte auszusterben und so beschloss Amanda vor ihrem Tod das gesamte Vermögen der Dales, die inzwischen gestorben waren an die nächste Hexe oder den nächsten Zauberer der Familie zu vererben. So kam es, dass exakt 130 Jahre nach dem letzten Magier der Familie Magdalena das Licht der Welt erblickte. Bereits im Kleinkindalter zeigten sich bei ihr magische Fähigkeiten, die jedoch von ihren Eltern nicht als solche identifiziert werden konnten. Wie auch, sie hatten niemals etwas von Zauberei erfahren. Sie wuchs heran und mit ihr die Magie. Als sie mit elf Jahren nach Hogwarts kam, dachte sie, sie wäre Muggelstämmig. Jedoch las sie in Büchern von gewissen Dales und konnte so ihre gesamte Familiengeschichte herausfinden. Magdalena gehört wie ihre magischen Vorfahren dem Hause Gryffindor an, was ihre große Tapferkeit zum Besten trägt.
 
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 


Bücher

 

   
 

nach oben

 

 

 

 
 
Gold: 159
Kassandra    
 
 
Haus:
GRYFFINDOR
 
Klasse:
4
 
Alter:
15
 
Geburtstag:
07.05.
 
Abstammung:
Halbblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Kassandra stammt von der Ostküste Englands. Dort wohnte sie mit ihren Eltern und ihrer Schwester Morgana, mit der sie sich meistens ganz gut versteht. Meistens, manchmal ist sie auch einfach nur genervt von ihr. Ihre Mutter, eine Hexe ebenfalls aus dem Haus Gryffindor, ist leidenschaftliche Kräutergärtnerin - im Gegensatz zu Kassandra. Kräuterkunde ist ihr sehr verhasst, doch Verwandlung gefällt ihr. Ihre Noten sind in den meisten Fächern durchschnittlich - auch in Kräuerkunde. Den Rumtreibern hat sie sich angeschlossen, weil sie mutig und abenteuerlustig ist. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass es Kassandra nach Gryffindor verschlagen hat, was ihre Mutter sehr freute.

 

 

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
   
 

nach oben

 

 

 
Gold: 54
 
 
Haus:
GRYFFINDOR
 
Klasse:
6
 
Alter:
16
 
Geburtstag:
25.08.
 
Abstammung:
Muggelstämmig
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Tanoshi Preston kommt aus dem südlichen Poole, wo sie zusammen mit ihrem Vater lebt. Sie verdient ihren Vornamen ihrer japanischen Mutter, die kurz vor ihrer Geburt einen Engländer geheiratet hat. Ihre Mutter befindet sich fast immer auf Geschäftsreise und da auch ihr Vater unter der Woche arbeitet, hat sie sich aus Langeweile der Fotografie zugewendet. Sie macht leidenschaftlich Bilder, jedoch gehört auch eine riesige Büchersammlung in ihr Leben.
Tanoshi ist zumeist eine ruhig und zurückhaltende Person, kann jedoch in einigen Situationen aus ihrem Schatten treten und es anderen so richtig zeigen.
Zudem ist sie muggelstämmig und ihre Eltern erfuhren erst von der ganzen Magiesache, als der Brief aus Hogwarts sie erreichte. Ein kleiner Schock, auch für Tanoshi selber.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
     
 

nach oben

 

 

 
Gold: 6
 
 
Haus:
GRYFFINDOR
 
Klasse:
5
 
Alter:
15
 
Geburtstag:
02.11.
 
Abstammung:
Reinblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Shakira ist ein Mädchen aus London. Ihre Eltern waren beide Magier und damit ist sie Reinblut, sie ist super nett zu anderen und kommt mit jeden klar. Sie unternimmt in ihrer Freizeit (wenn sie welche hat) gerne was mit älteren Schülern. In dem Fach Verwandlung ist sie Spitze, sie hat es einfach drauf, dadurch fällt sie im Unterricht auf. Sonst ist sie eigentlich genauso wie alle anderen Schüler ganz normal. Was vielleicht noch zu sagen ist, ist das sie sehr hilfsbereit ist und vielleicht mal ein wenig hilft für die, die es noch nicht so gut können.

 

 

 

 

 

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

   
       

nach oben

 

 

 

 

 
Gold: 166
 
 
Haus:
GRYFFINDOR
 
Klasse:
5
 
Alter:
15
 
Geburtstag:
unbek.
 
Abstammung:
Halbblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Von Morgana wissen wir noch nichts Näheres, außer, dass sie die Schwester von Kassandra ist.

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 

Bücher


 

  

nach oben

 

 

 
Gold: 132
 
 
Haus:
RAVENCLAW
 
Klasse:
5
 
Alter:
16
 
Geburtstag:
 
 
Abstammung:
Halbblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Kate ist die Tochter von Steven und Laura Johnson. Steven, ein Zauberer, traf ihre Muggelmutter auf einer Party und verliebte sich sofort in sie. Kurz vor ihrer Hochzeit erzählte Steven Laura von seiner wahren Natur. Laura war hellauf begeistert von allem, was mit Magie zu tun hatte und gab diese Beigeisterung an ihre Tochter weiter.
Kate liebt hübsche Zauber und Zauberkunst ist ihr Lieblingsfach, direkt gefolgt von Pflege magischer Geschöpfe. Am liebsten hält sie sich in der Bibliothek auf und ist fast nie ohne Buch anzutreffen -auch wenn diese eher selten etwas mit dem Unterrichtsstoff zu tun haben.
In der dritten Klasse wurde sie als Sucher ins Quidditch-Team aufgenommen und ist bei jedem Spiel mit Begeisterung dabei.
Ihre Schwächen sind große Menschenmengen und viel Lärm - von beidem hält sie sich wenn möglich fern, auch wenn sie nichts gegen eine gelegentliche Party hat.

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 

nach oben

 
 
 
 
 
 
  Gold: 54
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
6
 
Alter:
17
 
Geburtstag:
unbek.
 
Abstammung:
???
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Laurent de Chauliac ist ein in sich gekehrter ruhiger Schüler. Für sein 17 Lenze zählendes Leben sieht er eigentlich zu alt aus.
Die Geschichte der de Chauliacs liegt seit dem 14 Jhd. in Dunkelheit verborgen. Gui de Chauliac machte von sich reden als erfolgreicher Arzt in der Bekämpfung der Pest im 14 Jhd., doch aufgrund der Tatsache, dass Gui zur Heilung der Muggel Magie einsetzte, fiel er im Zaubereiministerium in Ungnade. Aus dem entstehenden Konflikt und  nach der Androhung, nach Askaban überstellt zu werden, verschwanden die de Chauliacs aus dem Einflussbereich des Ministeriums und es schien, als wäre das Geschlecht der de Chauliacs ausgestorben - bis vor 7 Jahren eine Eule den jungen Laurent erreichte und er sich in Hogwarts anmeldete. Die genauen Umstände sind immer noch im Unklaren und Laurent steht unter permanenter Beobachtung des Ministeriums.Es ist auch unklar, ob er reinblütig oder ein Halbblut ist und er selbst spricht nicht darüber.
Laurent besitzt ungewöhnlicherweise keine Eule für seine Postzustellungen, sondern eine Harpye.
 
 

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 

nach oben

 

 
Gold: 34
 
 
Haus:
RAVENCLAW
 
Klasse:
4
 
Alter:
15
 
Geburtstag:
21.10.
 
Abstammung:
Muggelstämmig
 
Eulenadresse:
ac_rp@web.de
 

Nova Lean wurde in England geboren und ist ein wissbegieriges, aufgewecktes und neugieriges Mädchen. Als sie den Brief von Hogwarts erhielt, waren ihre Eltern lange perplex, ob dies wahr war oder ob es nicht ein Streich war, Nova aber hatte insistiert und ihre Eltern überredet, es wenigstens auszuprobieren.

Kurz bevor die Schule begann, vergrub sie sich in Büchern und versuchte so viel herauszufinden wie möglich. Man könnte meinen, es handle sich um eine zweite Hermine Granger.

Seither befindet sie sich fast an der Spitze ihrer Klasse, hat sich aber auch mehr in sich zurückgezogen. Ihre Stärken sind besonders die Fächer Zauberkunst, Zaubertränke und das von ihr gewählte Wahlpflichtfach Alte Runen.

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 

 

 

nach oben

 

 
 
 
 
  Gold: 29
 
 
Haus:
RAVENCLAW
 
Klasse:
4
 
Alter:
15
 
Geburtstag:
15.12.
 
Abstammung:
Halbblut (1/8 magisch)
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Karima kommt aus Greystones, einer Stadt an der Küste Irlands. Ihre Eltern waren beide Muggel, aber angeblich soll ihr Urgroßvater Zauberer gewesen sein. Ihre Eltern sind einerseits stolz auf sie, andererseits fragen sie sich manchmal, wie sie einen vernünftigen Beruf lernen soll, wenn sie nur Zaubern kann und keine Muggelschule besucht. Karima stört das wenig. Am liebsten würde sie Wahrsagerin werden, was sie ihren Eltern allerdings noch nie erzählt hat. Die beiden verstehen von der Zaubererwelt so gut wie gar nichts und wahrscheinlich interessiert es sie auch nicht genug, um sich näher damit zu befassen. Karima ist freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu, ihre eigenen Fähigkeiten zu unterschätzen, was sie manchmal ängstlich und schüchtern wirken lässt. In der Tat ist sie zwarklug, aber ein wenig tollpatschig. Trotzdem ist sie jederzeit bereit, sich für ihre Freunde einzusetzen und ihnen aus der Patsche zu helfen, erwartet allerdings, dass diese dasselbe auch für sie tun. Sie ist sehr ruhig und nimmt alles erst einmal gelassen. Außerdem ist sie kreativ und hat jede Menge Fantasie. Ihr Patronus hat die Gestalt eines Koalas. Sie träumt gerne im Unterricht, kommt aber trotzdem gut mit. Ihre Lieblingsfächer sind Wahrsagen und Astronomie. Fächer, die ganz klare Regeln haben (wie z. B. Zaubertränke und Geschichte der Zauberei), kann sie dagegen gar nicht leiden.

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 

nach oben

 

 
 
 
 
  Gold: 26
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
5
Alter:
15
 
Geburtstag:
22.02.
 
Abstammung:
muggelstämmig
 
Eulenadresse:
 

In der Küstenstadt Brighton in eine Muggelfamilie hineingeboren, wuchs Connor fernab magischer Kräfte auf. Umso überraschter waren seine Eltern, als plötzlich Geschirr von selbst durch die Küche schwebte und in Connors Nähe Dinge ihre Farbe veränderten oder unsichtbar wurden. Offensichtlich hatte der Junge von seinen Großeltern ihre magischen Fähigkeiten geerbt. Gemeinsam beschlossen Connors Eltern und Großeltern, ihm zu erklären, dass er ein Zauberer ist und was das bedeutete. Seine Großeltern begannen, ihm ein gewisses Grundwissen über die magische Welt zu vermitteln, das Connor mit Begeisterung aufnahm.

Zwei Jahre später begann er dann seine magische Ausbildung auf der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er dem Haus Slytherin zugewiesen wurde.

Durch seine freundliche und neugierige Art fand Connor schnell einige Freunde, auch wenn er es eigentlich vorzieht, für sich zu bleiben.

Im Schulunterricht zeigte Connor eine Begabung für Zaubertränke, Verwandlungen und Zauberkunst, sowie aufgrund seiner Abstammung herausragende Leistungen in Muggelkunde, aber auch eine Abneigung gegen den Unterricht in Zaubereigeschichte, den er aufgrund der eher langweiligen Stunden lieber für das Lesen und Studieren von Zaubertrankbüchern oder das Üben neuer Verwandlungen nutzte.

Neben seiner Kreativität und Neugier ist Connor oft vergesslich, tollpatschig und schüchtern. Außerdem verbringt er gern Zeit am Großen See, wofür er sich auch mal über die Sperrstunde hinwegsetzt.

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 
 

nach oben

 
 
 
 
 
 
  Gold: 120
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
6
 
Alter:
16
 
Geburtstag:
10.12.
 
Abstammung:
Halbblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Tom stammt aus England. Seinen Vater kennt er nicht und so ist er bei seiner Mutter aufgewachsen, die im Ministerium arbeitet. Für Furore sorgt Toms ungewöhnliche Zuneigung für Spinnen. Unter den Rumtreibern sorgt er damit regelmäßig für Kopfschütteln und Schreckmomente. Tom hat eine gewisse Abneigung gegen die Fächer Wahrsagen (dank Prof. Trelawney) und Zaubertränke, da er in Letzterem regelmäßig versagt. Zauberkunst hingegen mag er und in seinem zweiten Lieblingsfach, Pflege magischer Geschöpfe, hofft er immer noch (wenn auch bislang vergebens), dass Hagrid doch einmal eine echte Acromantula mit zum Unterricht bringt. Anderen Menschen nähert sich Tom nur langsam an und bleibt gern für sich. Der Begriff "Freund" kommt ihm nur schwer und selten über die Lippen, allerdings hat er zu einzelnen Rumtreibern schon ein recht gutes Verhältnis.

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Gold: 34
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
6
 
Alter:
16
 
Geburtstag:
05.05.
 
Abstammung:
3/4 Blut
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Alice ist die Tochter einer Halblut-Mutter und eines Reinblut-Vaters, der sich aus Liebe gegen die Vorstellungen seines konservativen Elternhauses für seine Frau entschieden hat. Er arbeitet im Ministerium, während Alices Mum - eine sehr fähige Heilerin - vor drei Jahren bei der Geburt von Alices Bruder plötzlich verstarb. Seither hat Alice für ihren Bruder die Mutterrolle übernommen, sofern sie zuhause ist.
In Hogwarts wird sie oft von ihrem Haustier - einem Minimuff - begleitet. Alice liebt Verteidigung gegen die dunklen Künste, auch wenn sie sich nicht mit Gilderoy Lockhart als Lehrer anfreunden kann. Ihre Noten in Verteidigung sind allerdings hervorragend und am liebsten würde sie selbst Lehrerin dieses Fachs werden. An besonders guten Tagen gelingt ihr sogar ein Patronus in Fuchs-Gestalt. Auch Verwandlung zählt zu ihren Lieblingsfächern, wohingegen sie Wahrsagen nicht ausstehen kann.
In ihrer Freizeit singt, liest und schwimmt Alice gern. Ein weiteres Hobby ist das Fliegen und sie träumt heimlich davon, als Jägerin für das Slytherin-Team ausgewählt zu werden.
Gegen Spinnen hat Alice eine ausgeprägte Abneigung, doch ein Irrwicht würde sich vor ihr eher in tote Familienangehörige und Freunde verwandeln.
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
  Gold: 0
 
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
 
 
Alter:
16
 
Geburtstag:
1
 
Abstammung:
unbek.
 
Eulenadresse:
unbek.
 

Von Anna wissen wir leider noch nichts Näheres

 

 
Geschenke


Inventar


Schätze

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Gold: 14
 
 
Haus:
SLYTHERIN
 
Klasse:
4
 
Alter:
14
 
Geburtstag:
23.08.
 
Abstammung:
Halbblut
 
Eulenadresse:
unbek.
 
Leo Williams ist auf den ersten Blick recht still und aufmerksam, sehr zur Freude einiger Lehrer. Doch im rechten Moment kann er auch richtig aufdrehen und sprüht dann geradezu vor Energie.
Seine Lieblingsfächer sind Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung.
Leo liebt Schlangen und hält sich in seinem Zuhause in Manchester eine Königspython namens Silver.
Außerdem ist er ein großer Fan des Schwedischen Besenrennens und er träumt davon, selbst daran teilzunehmen. Schon jetzt trainiert Leo so oft es geht das Sprint-Fliegen und auch das eine oder andere Trickmanöver auf den Schulbesen von Hogwarts. Sein wagahlsiger Charakter treibt ihn zu durchaus riskanten Kunststücken, vor denen manch einem anderen Angst und Bange wird. Seine Rumtreiberfreunde müssen Leo manchmal bremsen, wenn er dann doch zu leichtsinnig wird.
 

 
Geschenke


Inventar


Schätze