Du hast wahrhaft Großes geleistet!

Wie alle, die es bisher an diesen Ort geschafft haben. Sie alle waren oder sind große Zauberer, echte Tunichtgute und Rumtreiber, auch wenn sie vielleicht später vernünftiger und besonnener geworden sind. Sie alle haben die Grenzen und Geheimnisse Hogwarts' erforscht und letztendlich ihren eigenen Weg eingeschlagen, der sie zu dem gemacht hat, wofür ihr Name bis heute steht.

Hier, an diesem Ort darf man sich an Vergangenes und Besonderes erinnern, das vielleicht in einigen Fällen nie wirklich bekannt wurde.....

(Um nicht jedes Mal den ganzen Weg durch die geheimen Gänge gehen zu müssen, musst du einfach nur auf die Trophähe in deinem Steckbrief oder im Pokalzimmer klicken. Benutzernamen und Passwort bekommst du per Eule mitgeteilt, wenn dein Name in der Halle der Tunichtgute eingetragen wird. Dieser fast vergessene Wissenschatz wird immer wieder erweitert. Es lohnt sich also, ab und zu mal vorbei zu schauen.)

 

 

Geheime/vergessene Erinnerungen

 

 

 

 


 

Fundstücke

 

Ab's Schatzkarte
 

Das allererste vorgeschriebene RPG-Script
(zum RPG "Gestrafte Rumtreiber")

Script zum Vollmond-RPG

Ein Gedicht...

(KLICK)

 

Der Hinkepank im Moor
(Das erste RPG-Bild überhaupt)



 

Mellory und Lenyca im Chateau Gris
(früherer Entwurf)
 

 

 
Eine kleine Aufmerksamkeit
Suzies Oase in Strathpeffer

 

Script zum Nebelhaus-RPG
 
Das Festmahl zum "Maskenball"

 


 

RPG-Rätsel

 

 
 

 

 

 


Rumtreiberhumor


Neulich.... (22.11.14)

 

(17:10) Lenyca: willst DU mir hier irgendwas verbieten?
(17:11) Lenyca: geh lieber ins bad und wasch dir die gurkenscheiben ab
(17:11) Leo setzt sich schmollend in die ecke
(17:11) Tom: Ist das Bad den aufgeräumt?
(17:11) Lenyca: das ist DEIN job
(17:11) Alexa grinst stumm vor sich hin
(17:11) Leo: Los Tom putzen! :grin
(17:11) Tom: Ich war den ganzen Tag nicht da und heute morgen war es sauber >.<
(17:13) Lenyca: bevor du da deine gurkenparty veranstaltet hast, tiggerchen
(17:13) Tom: Immer bin ich der schuldige -.-
(17:14) Alexa: Tiggerchen ? Ist das nicht der hyperaktive Tiger von Winnie Puh ?
(17:14) Tom: Ja genau
(17:15) Lenyca: wobei tom nicht hyperaktiv ist sondern eher das gegenteil
(17:15) Tom: obwohl der kann auch nur Tigger geheißen habe
 
(17:15) Leo: Ungerecht -.-
(17:15) Alexa: der kann auf seinem Schwanz hüpfen o.O XD
(17:15) Leo: Tigger hieß der
(17:15) Lenyca: pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
(17:15) Tom: Alexa das kann ich auch :lache
(17:15) Lenyca: los, tiggerchen, mach mal!
(17:15) Leo stellt sich das grade vor
(17:16) ZehirMephisto übereicht Lenyca und Alexa feierlich eine Niveau-Limbo-Medaille
(17:16) Lenyca: zu freundlich, zehir.
(17:16) Tom applaudiert für die Medaille.

http://www.acuteaday.com/blog/wp-content/uploads/2011/07/tigger-bouncing.gif

 


 

Aus: "Gestrafte Rumtreiber"

 
Erzähler: Bei dem Etwas handelt es sich um....
Faith läuft zum Fleck
Erzähler:...einen gewaltigen, widerlich stinkenden Kothaufen.
Mellory: Ihhhh
Magdalena: ihh!
Mellory: Da hat jemand pupu gemacht.
Jadusable: Igitt nase zu hält
Lenyca:Mir ist schlecht.
<Mellory entfernt sich vom "Fleck">
Erzähler: Um den Haufen herum befinden sich weitere Spuren, die aber offenbar von einem großen Vierbeiner stammen.
jadusable:in nasaler Stimme sprech Lass uns weitergehen, sonst verlieren wir Hagrid.
Lenyca: richtig jadu. und ich meine selbstbeherrschung.
Lenyca würgt
Mellory: Aber die komischen Spuren
Alice: Was für ein Tier macht so einen großen Haufen?
<Mellory deutet auf die riesigen vierbeiner Spuren>
Mellory: Zehir vielleicht?
 

 

Neulich in trauter Runde.... (als Alexa nichts Böses ahnend in den Raum kam)
 
(21:58) Alexa stattet einen Besuch ab (von VerbotenerWald)
(21:59) Leo: Zehir die frauen sagem ja manchmal: Nicht nur die Größe zählt also ninns nicht so schwer.. der wächst bestimmt noch
 
 
 
 
 
 
 
Aus: "Plimpys für Gilderoy"
 
(15:19) Lenyca: Du denkst doch hoffentlich nicht noch über Aberforths schlechte Nachrichten vom letzten Mal nach?
(15:19) Magdalena: nö. über das wetter und die natur
(15:19) ZehirMephisto rennt hechelnd kreuz und quer am Ufer entlang
(15:20) Magdalena: seufz hoffentlich wirds bald frühling
(15:20) Mellory: Zehir du bist echt peinlich !
(15:20) Lenyca: die natur... ja.... die ist dafür verantwortlich, dass zehir sabbert und häufchen macht
 

 
Aus "Wo ist Falkenauge"?
 
(19:16) ZehirMephisto: hagrid, meinte doch, der schweiß wäre schwarz, oder?
(19:16) Lenyca: also, ich glaube, aufteilen wäre jetzt keine gute idee
(19:16) Lenyca: im wald sollten wir zusammenbleiben
(19:16) Lenyca: der schweiss nicht, zehir
(19:16) ZehirMephisto: denk ich auch
(19:16) Lenyca: aber der schweif
(19:16) Lenyca: ich weiss nicht, wie hippogreifschweiß aussieht ;)
 

 

Weihnachtsvorbereitungen

(23:06) Lenyca: ach ja, und ich hab grade entdeckt, dass es auch brezelausstechformen für plätzchen gibt :)
(23:06) Tom: weiß ich
(23:06) Lenyca: wobei ich mir grade überlege, ob man die überhaupt braucht
(23:06) Lenyca: man kann ja auch von hand formen
(23:06) Lenyca: also erst ein langes würstchen und dann daraus ne brezel biegen
(23:07) Tom: Dazu brauch ich nicht mal hände :lache
(23:07) Lenyca wird schlecht.