DAS ALTE NEBELHAUS

(Sonderrollenspiel in 3 Akten)



(19:00) Erzaehler

(19:00) HrimnirThorgilsson:

(19:00) Erzaehler

(19:00) Erzaehler: Die Stimmung unter euch Rumtreibern ist mehr als gedrückt. Ihr habt seit fast zwei Wochen weder von Nordolf noch von Aberforth eine Nachricht erhalten. Der Naturwarenhändler ist von seinen Arbeiten im Steinbruch zurückgekehrt, hat euch aber eindringlich angewiesen, vorläufig keinen Kontakt zu ihm aufzunehmen.

(19:00) Erzaehler: Ob er die Liste wirklich an die Auroren weitergereicht hat, wisst ihr nicht, doch bislang habt ihr euch noch keinen unbequemen Fragen der Schulleitung oder des Ministeriums stellen müssen. Dennoch macht ihr euch Sorgen. Irgendetwas Düsteres geht da draußen vor sich...

(19:01) Erzaehler: Kein Wunder also, dass bei diesem Spieleabend, zu dem ihr euch getroffen habt, keine vergnügte Stimmung aufkommen will. Ihr seid nun schon bei der dritten Partie Koboldstein, aber eure Gedanken kehren immer wieder zu den Ereignissen der letzten Wochen zurück....

(19:01) Connor schaut immer wieder für einen längeren Moment aus dem Fenster ...

(19:01) Lenyca trommelt ungeduldig mit den Fingern auf der Tischplatte

(19:02) Leo starrt gedankenverloren an eine Wand

(19:02) Tom steht auf und läuft rum.

(19:02) Karima lässt ihren Blick abwesend durch den Raum schweifen.

(19:02) HrimnirThorgilsson beobachtet eine Spinne an der Zimmerdecke ein Netz weben

(19:02) Alexa: Dieses ungute Gefühl macht mich noch kirre, Leute!

(19:02) Lenyca: Es ist viel zu ruhig. Schon seit Tagen.

(19:02) Shaunee haut leicht auf ihre Oberschenkel und schaut auf ihr schuhe.

(19:02) Karima: Mich auch.

(19:02) Leo: NIcht nur dich Alexa... es ist zum verrückt werden

(19:02) ZehirMephisto krakelt lust los auf einem stück pergament rum

(19:03) Morgana: mich auch Alexa

(19:03) Alexa: Wer weiß was sich da draußen zusammenbraut während wir hier sitzen und ... nichts tun!

(19:03) ZehirMephisto: hmm brummt zustimmend

(19:03) HrimnirThorgilsson: Oh mann, dieses Nichts-tun-können

(19:03) Tom: Ja aber du hast doch gehört was Nordolf sagte

(19:03) ZehirMephisto: ja, diese elende hilflosigkeit ist wirklich das letzte ...

(19:03) Lenyca: Ja, aber Nordolf sollte eigentlich etwas unternehmen!

(19:03) Shaunee: Bestimmt nichts großer Alexa.

(19:03) Lenyca: Und NICHTS tut sich.

(19:03) Alexa: Ja Tom, aber glaubst du rumsitzen und Koboltstein spielen machts besser?

(19:04) Connor starrt wieder mal aus dem Fenster.

(19:04) Leo: Er sollte uns mal sagen was vor sich geht und uns nicht im Dunkeln lassen

(19:04) Connor: Oh Mann ...

(19:04) Lenyca: Wir haben von Ab nichts gehört, wir haben von Nordolf nichts gehört und von der Schule geflogen sind wir - oh Wunder - auch noch nicht

(19:04) ZehirMephisto: was erwartest du lennys? heerscharen von auroren?

(19:04) Tom: Was willst du sonst machen?

(19:04) HrimnirThorgilsson: Dann doch lieber Unterricht...

(19:04) Leo: Was noch nicht ist kann noch werden Lennys

(19:04) Lenyca: Ich erwarte jedenfalls nicht, dass alle Welt so tut als sei nichts passiert

(19:04) Connor: Ich hab glaub ich grad Hagrid gesehen. Und er sieht echt sauer aus.

(19:04) Alexa: Wenn ich das wüsste, Tom guckt unglücklich

(19:04) Lenyca: Hagrid? Wo?

(19:05) Leo: sauer Connor?

(19:05) Lenyca stürmt zu Connor ans Fenster

(19:05) Morgana: wo ?

(19:05) Shaunee: Wirklich?

(19:05) Connor: Ich hab ihn grad in seine Hütte gehen sehen.

(19:05) Leo steht auf und geht langsam zum Fenster

(19:05) Morgana schaut aus dem Fenster

(19:05) Connor winkt die Anderen zu sich.

(19:05) HrimnirThorgilsson: Hab´ ihn lang nicht mehr sauer gesehen

(19:05) Karima reckt den Hals, um auch aus dem Fenster sehen zu können.

(19:05) HrimnirThorgilsson drängt sich zu den anderen ans Fenster

(19:05) Connor: Ich auch nicht Hrimnir. Das muss bei Hagrid echt was heißen.

(19:05) Lenyca: Ob was passiert ist?

(19:05) Leo: Ob er was von AB gehört hat?

(19:05) Shaunee bleibt da sitzen wo sie ist.

(19:05) Alexa: Das heisst nix gutes !

(19:06) Connor schaut nachdenklich rüber zu Hagrids Hütte.

(19:06) ZehirMephisto: vielleicht ist ihm ein hippogreif durchgegangne oder irgendein baum ist umgefallen?

(19:06) Shaunee: Wir sollten trotzdem nichts machen

(19:06) HrimnirThorgilsson: Blöd nur, daß wir jetzt nicht zu ihm können...

(19:06) Lenyca starrt Shaunee ungläubig an

(19:06) Leo: das glaubst du doch echt nicht Zehir

(19:06) Connor: Von hier ausn können wir eh nichts tun Shaunee.

(19:06) Lenyca: naja.....

(19:06) Lenyca: also... wir sollen in der schule bleiben

(19:06) ZehirMephisto: leo. aber ich würde es gerne glauben

(19:06) Lenyca: aber seine hütte gehört zum schulgelände....

(19:06) Leo grinst LEnyca an

(19:06) Alexa: Schule... Schulgelände... ist doch fast das gleiche !

(19:07) Lenyca: und wenn wir morgen unterricht in pflege magischer geschöpfe hätten, müssten wir ja auch dahin....

(19:07) Leo: NA worauf warten wir dann noch?!

(19:07) Connor: Meinst du wir sollten ihn ausgerechnet jetzt besuchen?

(19:07) Morgana nickt zustimmend

(19:07) Karima steht sofort auf.

(19:07) Tom: Hagrids Hütte befindet sich auf dem Schulgelände also lasst doch mal vorbei gehen grinst

(19:07) Lenyca: Ich weiß nicht, was wir sollten! Aber ich weiss, dass ich dieses Rumsitzen nicht länger ertrage!

(19:07) Karima: Alles ist besser, als hier herumzusitzen.

(19:07) Tom: Alles ist besser als hier rumzuhocken

(19:07) HrimnirThorgilsson: Vielleicht können wir ihm helfen...oder wenigstens aufheitern

(19:07) Alexa: Dann sind wir uns einig steht auf

(19:07) Connor muss seinen Freunden wohl oder übel zustimmen.

(19:07) Lenyca: Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendein Bösewicht im Hippogreifstall zwischen lauter Misthaufen drauf wartet, dass er jemanden anfallen kann

(19:07) HrimnirThorgilsson: Auf los...zu Hagrid

(19:08) Morgana steht auf

(19:08) ZehirMephisto: wir können ihn wenigstens fragen. falls er hilfe braucht, helfne wir ihm, ansonsten kann er uns weg schicken

(19:08) Connor steht auf und nimmt seinen Zauberstab vom Tisch.

(19:08) Leo: Beste Idee des Tages!

(19:08) Karima geht zur Tür.

(19:08) Erzaehler: Ihr beschließt, Hagrid zu besuchen, um euch abzulenken und vielleicht Neuigkeiten zu erfahren.

(19:08) ZehirMephisto packt seine sachen zusammen

(19:08) Erzaehler: Hagrids Hütte befindet sich auf dem sicheren Schulgelände und die nächtliche Ausgangssperre beginnt erst in einer Stunde. Kein Grund zur Sorge also... oder?

(19:08) Alexa hakt sich bei Shaunee unter und geht los

(19:08) Shaunee steht auf und geht mit Alexa.

(19:08) HrimnirThorgilsson steht auf, packt seinen Zauberstab ein und macht sich auf in Richtung Tür

(19:08) Janina betritt den Chat

(19:09) Leo geht zur Tür und wartet

(19:09) Lenyca: Wir sollten uns auf jeden Fall beeilen. Noch dürfen wir ja offiziell raus.... oder?

(19:09) ZehirMephisto folgt den anderen

(19:09) Tom: Wer zuletzt an Flügelportal ist ist ne lahme Kröte lacht

(19:09) Connor: Ja aber nicht mehr lange Lennys.

(19:09) HrimnirThorgilsson: Wir müssen nur aufpassen daß sie uns nicht erwischen

(19:09) Leo: Also du Tom! grinst

(19:09) Lenyca: Notfalls sagen wir, wir hätten etwas im Gewächshaus vergessen oder so

(19:09) Connor beschleunigt seine Schritte etwas.

(19:10) Alexa: Nix gegen Kröten Tom!

(19:10) ZehirMephisto: ja ... mehr probleme können wir uns nicht leisten....

(19:10) HrimnirThorgilsson schaut ob die Luft rein ist und läuft dann auch zielstrebig los

(19:10) Leo: Da haste recht ZEhir

(19:10) Lenyca erreicht als erste das Schlossportal und öffnet es einen Spalt

(19:10) Karima: Ach, bis zur Ausgangssperre haben wir doch noch genug Zeit.

(19:10) Connor sieht sich nervös um.

(19:11) Alexa: Ausserdem ist Zeit ein dehnbarer Begriff schmunzelt

(19:11) Leo: Ist die Luft rein LEnnys?

(19:11) Lenyca: Wartet kurz....

(19:11) Lenyca zieht die Karte des Rumtreibers hervor

(19:11) Lenyca: Hm....

(19:11) ZehirMephisto: eigentlich ist zeit der wenigst dehnbare begriff. das sie nur in einer dimension in eine richtung läuft

(19:11) Lenyca: Filch ist in der Nähe der Bibliothek. Und Peeves beim Krankenflügel

(19:11) Shaunee schaut zu Lenyca.

(19:11) ZehirMephisto: ms norris?

(19:12) Lenyca sucht die Katze

(19:12) Leo wartet ruhig

(19:12) Lenyca: Ah, hier... unten im Küchengang

(19:12) HrimnirThorgilsson denkt sich: Irgendwer beobachtet uns sicher. Denn so ein Haufen Rumbtreiber die so auffällig verstohlen tun, hecken bestimmt was aus

(19:12) Tom: Also alles sicher

(19:12) ZehirMephisto: und vorsichtshalber mcgonagall?

(19:12) Alexa: grinst zu Zehir Zeitumkehrer, stehengebliebene Uhr...muss ich noch mehr sagen?

(19:12) Connor grinst Alexa zu.

(19:12) Morgana: sonst irgetnjemand anderes in der Nähe?

(19:12) Lenyca: Der einzige Lehrer in der Nähe ist Flitwick, aber sogar der ist nur im ersten Stock.

(19:13) Karima: Zeit kann auch eine subjektive Empfindung sein.

(19:13) Leo: Also haben wir freie BAhn

(19:13) Lenyca: Nein, keiner.

(19:13) Lenyca: Beeilen wir uns!

(19:13) ZehirMephisto: eine stehen geblieben uhr mainpuliert die zeit in keinster weise.

(19:13) Karima: Gut, dann los!

(19:13) Alexa folgt schnellen Schrittes Lenyca

(19:13) Alexa: Sie ist aber eine gute Ausrede Zehir.

(19:13) Connor versucht selbstbewusst zu sein und geht zielstrebig auf Hagrids Hütte zu.

(19:14) HrimnirThorgilsson folgt eilig, aber sich immer wieder gut umsehend

(19:14) Shaunee: rennt den anderen fast nach

(19:14) Tom läuft aus dem Schloss raus richtung Hagrigs Hütte

(19:14) Erzaehler: Schon bald lauft ihr übers Gelände, wobei ihr euch vorsichtshalber im Schatten der Mauern und Bäume haltet. Hagrids Hütte ist hell erleuchtet.

(19:14) Leo läuft hinter Hrimnir her

(19:14) Morgana geht richtung hütte

(19:14) ZehirMephisto sieht zu, dass er von Tor wegkommt

(19:14) Karima schlüpft rasch durch das Schlossportal und folgt den anderen.

(19:14) Janina folgt den anderen

(19:14) ZehirMephisto: alexa, dennoch hat sie auf die zeit keinen einfluss. zum zhema zeitumkehrer müsste ich vorher ein paar bücher umwelzen

(19:14) Leo: also wach ist er noch sieht zu Hagrids hütte

(19:15) Lenyca bleibt ruckartig stehen und mustert zehir und alexa

(19:15) Lenyca: könnt ihr eure tiefsinnigen gespräche vielleicht mal vertagen?

(19:15) Tom: Bevor wir anklopfen sollten wir aber durchs Fenster gucken ob er auch wirklich allein ist. Oder?

(19:15) ZehirMephisto rollt mit den augen

(19:15) Lenyca: und lieber auf den weg und die umgebung achten

(19:15) Alexa zieht eine Augenbraue hoch, sagt aber nix

(19:15) Lenyca: gute idee... guck mal nach tom

(19:15) Leo muss LEnnys recht geben

(19:16) ZehirMephisto: glaubst du wirklich, dass uns hier irgendwas auflauert?

(19:16) Tom schaut vorsichtig durchs Fenster.

(19:16) Connor: Man weiß nie Zehir.

(19:16) Tom: Wie es aussieht ist er alleine.

(19:16) Lenyca: Was ich glaube, spielt grade keine Rolle. Aber wir müssen kein unnötiges Risiko eingehen.

(19:16) Karima seht sich misstrauisch um.

(19:16) Tom: Kommt mal mit leute

(19:16) Lenyca: Na dann... auf zu Hagrid

(19:16) HrimnirThorgilsson: Also niemand da?

(19:16) Hagrid betritt den Chat.

(19:16) HrimnirThorgilsson: Sonst außer Hagrid?

(19:16) Morgana folgt Tom

(19:17) Leo schaut zu Tom und geht zu ihm

(19:17) ZehirMephisto geht zur Tür

(19:17) Tom geht hinter die Hütte und klopft an der Hintertür.

(19:17) Hagrid reißt die Tür auf

(19:17) HrimnirThorgilsson: Hallo Hag...

(19:17) Connor schaut Hagrid an.

(19:17) Hagrid: Was wollt ihr'n hier? Is' ja schon reichlich spät....

(19:17) Tom: Hallo Hagrid.

(19:18) HrimnirThorgilsson: Wir wollten mal nach dir sehen...

(19:18) Connor: Wir haben dich vom Fenster gesehen und wollten dich besuchen. Waren ja lange nicht hier.

(19:18) Morgana: Hallo Hagrid

(19:18) Leo: Wir freuen uns auch dich zu sehen HAgrid

(19:18) ZehirMephisto: nabend.

(19:18) Alexa: Hey Hagrid!

(19:18) Lenyca: Einfach...mal vorbeischauen....

(19:18) HrimnirThorgilsson: ...und fragen wie es dir so geht...

(19:18) Alexa: ....und was die Tiere so treiben....

(19:18) Morgana: es ist noch keine Sperrstunde

(19:18) Shaunee: Hallo Hagrid

(19:18) Hagrid: Total verrückt die ganze Bande. Was die Tiere so treiben... tsss...Na, kommt erst ma rein. Man sollt' sich im Dunkeln nich zu lange draußen aufhalt'n. Nich mal hier aufm Schulgelände.

(19:18) Hagrid wirkt immer noch schlecht gelaunt.

(19:18) Tom: Und wir haben gehört das du tolle Kekse backst grinst

(19:19) HrimnirThorgilsson huscht schnell in die Hütte

(19:19) Leo geht schnell in Hagrids hütte

(19:19) ZehirMephisto geht in die Hütte

(19:19) Lenyca drängt sich mit den anderen in die Hütte

(19:19) Connor huscht schnell an Hagrid vorbei und lehnt sich an eine Wand.

(19:19) Morgana geht ind die Hütte

(19:19) Karima folgt Hagrid und den anderen in die Hütte.

(19:19) HrimnirThorgilsson: Bitter erinnere mich nicht an die Kekse, Tom

(19:19) Alexa folgt in die Hütte

(19:19) Tom setzt sich in der Hütte auf eine Bank.

(19:19) Hagrid: Un' macht die Tür zu!

(19:19) Alexa macht die Tür hinter sich zu

(19:19) Leo setzt sich auf einen Stuhl

(19:20) Hagrid: Also... jetzt mal raus mit der Sprache! Was treibt ihr hier so spät?

(19:20) HrimnirThorgilsson: ...mir tun jetzt noch meine Zähne davon weh. Aber als Wurfgeschosse sind sie prima

(19:20) HrimnirThorgilsson grinst

(19:20) Hagrid überhört Hrimnirs Kommentar

(19:20) Leo: Wir wollten nach dir gucken..

(19:20) Tom flüstert zu Hrimnir sei nicht so unhöfflich.

(19:20) Karima: Und es war so langweilig im Schloss...

(19:20) Morgana: wir wollten nur mal vorbeischauen

(19:20) HrimnirThorgilsson: Uuuups...

(19:20) Leo grinst Hrimnir an

(19:20) Hagrid: Langweilig? Ihr kommt her, weil ihr euch langweilt???ß

(19:20) HrimnirThorgilsson versucht das Thema zu wechseln

(19:21) Hagrid: Verrückte Bande, ich sags ja....

(19:21) HrimnirThorgilsson: Wir haben gesehen, daß du anscheinend schlechte Laune hast...

(19:21) Hagrid grummelt verärgert vor sich hin

(19:21) Hagrid: Ja, kann man wohl sagen

(19:21) Leo: und da wollten wir fragen was los ist

(19:21) Tom: Sonst freust du dich doch auch uns zu sehen. Solange wir ausserhalb des Waldes sind

(19:21) Alexa: Was ist passiert?

(19:21) Connor beobachtet Hagrid und lächelt ihm aufmunternd zu.

(19:21) Hagrid: Ach... nix besonderes. Geht euch eigentlich auch gar nix an.

(19:21) HrimnirThorgilsson: ...und wollten fragen was los ist. Können wir dir irgendwie helfen?

(19:21) ZehirMephisto: also ob das uns je gehindert hätte ....

(19:21) Connor: Bingo Zehir.

(19:21) Lenyca: Wir sind doch Freunde, Hagrid.....

(19:22) Lenyca schleimt

(19:22) Alexa nickt bestätigend bei Zehirs Worten

(19:22) Hagrid grummelt unschlüssig vor sich hin

(19:22) Karima: Wir wollen dir doch nur helfen.

(19:22) Leo: Genau, und freunde erzählen einem alles was sie bedrückt

(19:22) Alexa: Wir würden sowieso so lange nerven bis du es uns sagst .

(19:22) Alexa grinst hagrid an

(19:22) Hagrid: Bedrücken is zuviel gesagt....

(19:22) Hagrid: Na, ihr erfahrts vermutlich irgendwann sowieso....

(19:22) HrimnirThorgilsson: Ach komm´ schon...haben wir dich je im Stich gelassen?

(19:22) ZehirMephisto: stimmt.

(19:22) Connor: Sags uns schon Hagrid ...

(19:23) Hagrid: War bei Tofty oben. Und so 'n paar komische Leute vom Ministerium war'n auch da. Wollt'n nochmal alles haarklein wissen, wegen der Sache von damals. Ihr wisst schon, die Fallen im Wald und so....

(19:23) Hagrid: Was die alles gefragt haben... das glaubt ihr gar nich. Dabei hab ich denen schon vor Wochen alles erzählt. Ne, keine Sorge, von euch hab ich kein Wort gesagt. Hätt ja grade noch gefehlt, dass da Schüler mit reingezogen werden in die Geschichte... ….

(19:23) ZehirMephisto: blergh. ja

(19:23) Karima nickt zustimmend.

(19:23) Leo runzelt die Strin und hört weiter zu

(19:23) HrimnirThorgilsson erinnert sich vage daran

(19:23) Connor: Haben sie gesagt warum sie die Fragen nochmal stellen?

(19:23) Lenyca: Und heute haben sie das alles also nochmal... aufgewärmt?

(19:24) Hagrid: Keine Ahnung

(19:24) Morgana hört aufmerksam zu

(19:24) Hagrid: Aber ihr kennt ja die Ministeriumsleute

(19:24) Leo: Warum die das wohl nochmal wissen wollten....

(19:24) Hagrid: Vermutlich nur ne Art... Wie sagt man? Abschussbericht?

(19:24) Tom: Aber sie beschuldigen doch hoffentlich nicht dich deswegen?

(19:24) Alexa: Haben die Fragen gestellt, die du merkwürdig fandest, Hagrid?

(19:24) Hagrid: Ne, nix.

(19:24) Hagrid: Ich hoff', dass nun langsam wieder Ruhe is. Sind sowieso alle so nervös. Wollte die Tage Nordolf auf'n Met in die Drei Besen einladen, aber der wollte am liebsten gar nich die Tür aufmachen. Und der Eberkopf is ja auch schon ewig dicht. Sind alle so nervös. Obwohl's doch eigentlich ruhig is. Hab auch schon lang keine Fallen mehr gefunden. Naja, bis auf die eine gestern.

(19:24) ZehirMephisto: abschussbericht. das wirds wohl sein ...

(19:25) Morgana: was?

(19:25) Tom: GESTERN??

(19:25) Leo: auf die eine?

(19:25) Connor: Welche Falle, Hagrid?

(19:25) HrimnirThorgilsson denkt sich...Met, lecker!

(19:25) Morgana: Wo?

(19:25) ZehirMephisto: bitte was???

(19:25) Hagrid zuckt die Achseln

(19:25) Lenyca klappt die Kinnlade runter

(19:25) Leo: Wo hast du die gefunden?

(19:25) Alexa reisst die Augen auf

(19:25) Hagrid: Ach, macht euch ma nich verrückt. Die is bestimmt bloß übersehen worden damals. Naja, obwohl sie ziemlich deutlich auf'm Weg lag. Fast, als wollte jemand, dass man sie sieht. Und dann hätt sie ja nich mal funktioniert, weil jemand was draufgeworfen hat. War also ganz ungefährlich. Hab sie auch gleich draußen auf den Schutthaufen geworfen. Hätt ja grade noch gefehlt, dass sich die Leute noch mehr verrückt machen. Habs auch den Ministeriumsleuten nich gesagt.

(19:25) Janina verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(19:25) ZehirMephisto: das kann doch nciht wahr sein, dass die das nochmal versuchen!!

(19:26) Hagrid: Reicht schon, dass die jetzt Auroren ausschicken wollen, um alles abzusuchen. Und weswegen? Zentaurenfallen? Dass ich nich' lache... Is ja auch nich der Rede wert. Wahrscheinlich ist es im Unterholz übersehen worden und jetzt hat ein Tier mit dem Ding gespielt und es is so auf'm Weg gelandet.

(19:26) Leo schaut zu den anderen

(19:26) Karima schaut besorgt aus dem Fenster, als könne sie sehen, was im verbotenen Wald vor sich geht.

(19:26) Tom flüstert der Schutthaufen auf der Mondkalblichtung?

(19:26) Hagrid: Hätte mir grade noch gefehlt, dass deswegen hier wieder die Thestrale aufgeschreckt werden. Nee nee, man muss nix heißer kochen als... äh... also essen... ach, ihr wisst schon....

(19:26) Connor erwidert Leos Blick finster.

(19:26) Leo: Auroren?! schluckt

(19:26) Karima hat kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.

(19:26) Lenyca: Sie wollen Auroren ausschicken???

(19:26) Alexa flüstert zu Tom: denkst du das was ich denke?

(19:26) Lenyca: Hier?

(19:27) Janina betritt den Chat

(19:27) Leo starrt Connor an

(19:27) ZehirMephisto: du, eine falle die da schon seit wochen rum liegt, sollte die nicht ziemlich angerostet sein?

(19:27) HrimnirThorgilsson entwickelt Grüblfalten auf der Stirn

(19:27) Lenyca: Und es war wirklich nur eine Falle?

(19:27) Connor verschränkt die Arme und hört weiter zu.

(19:27) Lenyca: Und woher willst du wissen, dass...?

(19:27) Hagrid: Jetzt hört ma auf mit eurer Fragerei. Ihr seid ja schlimmer als die vom Ministerium. Da is echt nix dran an dieser Sache von gestern abend. Und außerdem wird’s jetzt sowieso Zeit für Euch. Is schon dunkel draußen. Abmarsch ins Schloss! Bevor's noch heißt, ich stifte euch dazu an, euch draußen rumzutreiben!

(19:28) Karima: Aber so lange wir bei dir sind, sind wir doch gar nicht draußen.

(19:28) Tom: Du hast recht Hagrid wir sollten wirklich wieder los.

(19:28) Connor: Du hast uns nie angestiftet Hagrid ...

(19:28) ZehirMephisto: oO(als ob man uns idioten noch anstiften müsste)

(19:28) Leo murmelt leise: Wir sollten uns das vielleicht mal angucken

(19:28) HrimnirThorgilsson: flüstert: Oder eher umgekert

(19:28) Connor nickt in Leos Richtung.

(19:28) Hagrid: Könnt morgen nachmittag auf'n Tee kommen, wenn ihr wollt. Will mal probieren, ob sich Flubberwürmer gut mit Wellhornschnecken verstehen... damit sie ma Abwechslung haben...

(19:28) Leo: Is gut HAgrid

(19:28) Tom steht auf und geht Richtung Tür.

(19:28) Lenyca: Oh.... tolle Idee .... kriegt ein müdes Lächeln zustande

(19:28) Connor: Danke Hagrid.

(19:28) Alexa: Danke Hagrid! hat es auf einmal sehr eilig

(19:28) Leo: Bis morgen HAgrid

(19:28) Connor lächelt ihm ehrlich zu.

(19:28) Tom dreht sich um. Ich bin morgen dabei Hagrid grinst ihn an.

(19:29) ZehirMephisto: wiedersehen

(19:29) Karima zuckt mit den Schultern und folgt den anderen zur Tür.

(19:29) Hagrid: Aber ihr geht direkt ins Schloss, dass das klar is, ja?

(19:29) Leo geht aus der Hütte

(19:29) Morgana: Danke Hagrid, bis morgen

(19:29) Hagrid: Oder soll ich euch lieber begleiten?

(19:29) Leo: ja is Klar

(19:29) Connor nickt Hagrid zu.

(19:29) HrimnirThorgilsson: Äh, bis...äh morgen dann, ja. Halt die Ohren steif, Hagrid

(19:29) ZehirMephisto: jo... kennst uns ja

(19:29) Lenyca: Äh... nicht nötig, danke......

(19:29) Alexa: Nene, bleib ruhig hier Hagrid

(19:29) Lenyca: Wir finden den Weg sicher allein

(19:29) Connor: Nicht nötig, Hagrid. Aber danke.

(19:29) Karima: Nein, wir finden den Weg schon, aber danke. Bis morgen, Hagrid!

(19:29) Lenyca: Du ...äh... hattest sicher nen anstrengenden Tag

(19:29) Leo: Wir kommen allein zurecht HAgrid

(19:29) Tom: Hagrid wir gehen auf dem direkten Wege versprochen

(19:29) Hagrid: Na denn... bis morgen!

(19:30) Connor: Bis morgen.

(19:30) Hagrid schließt sorgfältig die Tür hinter den Rumtreibern

(19:30) Connor verlässt die Hütte.

(19:30) Shaunee geht schnell den anderen nach.

(19:30) Alexa schaut in dir Runde

(19:30) Alexa: Gucken wir uns das an?

(19:30) Morgana verlässt die hütte

(19:30) Leo: Wir sollten uns das angucken leute...

(19:30) Tom schaut die andere draussen an.

(19:30) Connor: Find ich auch.

(19:30) Erzaehler: Hagrid scheint sich keine allzu großen Sorgen zu machen. Aber euch ist gar nicht wohl bei dem Gedanken, dass sich vielleicht doch noch einmal jemand in den Wald gewagt haben könnte, um Fallen aufzustellen.

(19:30) Alexa grinst zu Leo

(19:30) HrimnirThorgilsson: Unbedingt!

(19:30) Karima: Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist...

(19:30) Tom: Ich glaub Alexa hatte die gleiche Idee und Leo auch wie ich.

(19:30) Leo erwiedert das grinsen

(19:30) Morgana: sollten wir

(19:30) Shaunee: Nur wenn es sein muss.

(19:30) Lenyca: WARTET

(19:31) Leo schaut zu Tom und nickt

(19:31) HrimnirThorgilsson: Ach kommt schon...wir haben lange genug nichts getan...

(19:31) Lenyca: Wir. Gehen. Nicht. In. Den. Wald.

(19:31) Tom schau zu Lenyca.

(19:31) Lenyca: Auf gar keinen Fall!

(19:31) ZehirMephisto: ich hab wirklich keine lust dadrauf .... aber wenn hier iwrklich neue fallen sind ...

(19:31) Leo: LEnnys jetzt mal ernsthaft..

(19:31) Lenyca: Ja, Leo. ERNSTHAFT!

(19:31) Leo: wir müssen uns das angucken!

(19:31) Tom: Wir gehen nur zur Mondkalblichtung Lenyca grinst

(19:31) Alexa: Vielleicht finden wir etwas an der Falle was Hagrid nicht aufgefallen ist

(19:31) Lenyca: Das ist nicht komisch!

(19:31) Leo: LEnnys BITTE!

(19:31) Lenyca: Hagrid hat den Wald abgesucht! Die Auroren werden ausschwärmen. NEIN!

(19:32) ZehirMephisto: ich kann lennys gut verstehen. ..... dennochsollten wr uns das mal ansehen

(19:32) Lenyca: WIR haben im Wald absolut nichts verloren!

(19:32) Lenyca: und was?

(19:32) Leo: Wir gucken uns das an und gehen wieder... mehr nicht

(19:32) Karima: Ich bin ganz Lennys Meinung, um ehrlich zu sein...

(19:32) HrimnirThorgilsson: Genau

(19:32) Lenyca: was willst du dir ansehen? Die Fallen, die gar nicht da sind?

(19:32) Lenyca: Den leeren Waldboden?

(19:32) Leo: Spuren Lennys

(19:32) Lenyca: Und selbst wenn da Fallen wären - was bringt uns das?

(19:32) Lenyca: NICHTS!

(19:32) Leo: Vielleicht finden wir was

(19:32) ZehirMephisto: in erster linie die neue auf dem haufen. wenn die wirklich beim letzten mal übersehen wurde, dürfte die in miesem zustand sein

(19:32) Lenyca: Ich will wissen, wo Ab ist! Und warum sich Nordolf nicht meldet! Der Wald bringt uns da nicht weiter!

(19:33) Karima: Und wenn wir erwischt werden, fliegen wir endgültig von der Schule.

(19:33) Lenyca: Klar, dass du dich für nen Haufen interessierst, WOLF

(19:33) Connor: Was schlägst du denn vor Lennys?

(19:33) Leo seufzt

(19:33) Alexa: Sollen wir abstimmen Leute?

(19:33) Morgana: lennys ich schätzte die werden sich auch so schnell nicht mehr melden

(19:33) Tom: Also willst du lieber zurück ins Schloß und dort versauern Lenyca?

(19:33) Lenyca: Und warum zur Hölle sollte Hagrid eine Falle auf einen Schutthaufen mitten im Wald werfen?

(19:33) Lenyca: Wenn überhaupt, dann liegt sie eher hier rum

(19:34) Shaunee schweigt und schaut die Anderen an.

(19:34) ZehirMephisto: wenn du willst können wir auch vorher bei nordolf sturmklingeln lennys.

(19:34) Leo: Also dein Vorschlag lennys?

(19:34) Lenyca: Ich glaub kaum, dass er Haufen guckt kurz zu Zehir auf der Lichtung der einzige ist

(19:34) Connor schaut Shaunee an.

(19:34) Tom: Weil es Hagrid ist und er sagte auf dem Haufen? Sollen wir schauen ob er hier ein Haufen irgendwo hat?

(19:34) HrimnirThorgilsson schweigt

(19:34) Lenyca: Wäre ja zumindest ne Alternative zu "Wir-rennen-blindlings-ins-Verderben"

(19:35) Tom: Lenyca kann recht haben. Schauen wir uns hier erstmal um?

(19:35) ZehirMephisto: wahrscheinnlcih hat hagrid neben seinen feldern neben nem kopost haufen auch einen schrotthaufen oder so ...

(19:35) Alexa: Auf jeden Fall sollten wir etwas aus Hagrids Sichtfeld gehen...

(19:35) ZehirMephisto: kompost

(19:35) Leo: OKay.. also erst hier gucken.

(19:35) Erzaehler: Als ihr schon einige Schritte von der Hütte entfernt seid, fällt euer Blick auf einen Haufen Unrat, den Hagrid im Schatten eines Baums aufgestapelt hat.

(19:35) Hagrid verlässt den Chat.

(19:35) Leo: Haufen

(19:35) Connor: Fangen wir dort an.

(19:35) ZehirMephisto: gut, das war einfacher als erwartet.

(19:35) Connor deutet auf den Haufen.

(19:35) Erzaehler: /bild http://die-rumtreiber.beepworld.de/files/srpg-bild1.png

(19:36) Erzaehler

(19:36) HrimnirThorgilsson: Hmm...etwas ZU auffällig. Kein Wunder daß die vom Ministerium Hagrid erneut löchern...

(19:36) Tom: Schaut mal Hagrids Haufen grinst

(19:36) Leo: ISt das ein Tuch? schaut fragend

(19:36) ZehirMephisto: was ...ist das darin?

(19:36) Karima: Sieht so aus, als müssten wir heute Nacht doch nicht mehr in den Wald.

(19:36) Lenyca: auffällig ist relativ, hrimnir. das sieht erstmal einfach nur nach nem haufen gerümpel aus

(19:36) Alexa: das hab ich mich grade auch gefragt ....

(19:36) Morgana: sieht so aus

(19:36) Alexa: ist da Blut dran?

(19:36) Karima schaut sich den Schrotthaufen stirnrunzelnd näher an.

(19:37) Shaunee betrachtet den Haufen.

(19:37) Leo geht näher uns schaut sich den HAufen an

(19:37) Erzaehler: Die Falle sitzt fest. So kommt ihr an den darin verklemmten Gegenstand nicht heran....

(19:37) Connor sucht mit den Augen den Haufen ab.

(19:37) Shaunee: Ich glaube schon Alexa.

(19:37) Erzaehler: Hagrid hatte Recht. Irgendjemand hat etwas auf die Falle gelegt, so dass sie zugeschnappt ist. Zufall?Was ist das überhaupt? Sieht aus wie eine Art Stofffetzen....

(19:37) ZehirMephisto: kann man so bärenfallen nicht im nomalfall aufziehen?

(19:38) Karima: Vielleicht, Zehir.

(19:38) Alexa: Aufhebeln und was zwischenklemmen vielleicht, damit wir an den Fetzen drankommen?

(19:38) Tom: Kennt jemand einen Zauber dafür? schaut alle an.

(19:38) Morgana: keine Ahnung

(19:38) Karima geht um die Falle herum.

(19:38) Leo: Nein leider nicht

(19:38) HrimnirThorgilsson: Reparo vielleicht?

(19:38) Lenyca: Es gibt einen Zauber... verdammt... wie hieß der...

(19:38) ZehirMephisto: ich versuchs mal auf die brachiale art ....

(19:38) Shaunee: ich nicht. hast du eine Idee Tom.

(19:38) Connor: Zur Not verwandeln wir sie in ein Eichhörnchen oder so und nehmen dem den Stofffetzen ab. grinst

(19:39) ZehirMephisto macht sich an der Falle zu schaffen und versucht, sie aus einander zu ziehen

(19:39) Morgana: mir fällt grad keiner ein...

(19:39) Leo denkt angestrengt nach

(19:39) Lenyca: Sei vorsichtig! Sonst hast du Matschehändchen

(19:39) ZehirMephisto: gnaaaarf ...

(19:39) Connor kniet sich neben Zehir und packt mit zu.

(19:39) ZehirMephisto: eine geschlossene falle ist relativ ungefährlich ....

(19:39) Lenyca: Das Ding sitzt so fest wie ein Grindeloh-Griff

(19:39) Connor: Maaaaaan! Geh auf!

(19:40) HrimnirThorgilsson: Haha die zwei /me grinst.

(19:40) Leo: das wird nich gehen leute....

(19:40) ZehirMephisto: ächz die sitz fest. zugerostet oder verklemmt

(19:40) Connor hat ne ziemlich unwahrscheinliche Idee oO

(19:40) Janina: es muss aber einen weg geben

(19:40) Tom: Warte Zehir

(19:40) HrimnirThorgilsson: Probiert mal den Bolzen da herauszuziehen oder zu schlagen...

(19:40) Connor steht auf und zieht den Zauberstab.

(19:40) Tom zieht sein . RELASCHIO!

(19:40) Erzaehler: Kaum habt ihr den Lösezauber gesprochen, schnappt die Falle auf. Endlich haltet ihr den seltsamen Fetzen in euren Händen und könnt ihn auseinanderfalten...

(19:40) Connor: Das hatte ich grad auch vor.

(19:41) ZehirMephisto weicht schnell von der falle zurück

(19:41) Leo: Super Tom!

(19:41) Shaunee: Steht da etwas drauf?

(19:41) Erzaehler

(19:41) Connor schaut den Fetzen an.

(19:41) Leo: A.D.....

(19:41) Connor: Das is von Ab oder? oO

(19:41) Lenyca wird bleich....

(19:41) Tom: Entschuldigung Connor

(19:41) Lenyca: Den Fetzen kenn ich....

(19:41) ZehirMephisto: A B .... aberforth Dumbledore!

(19:41) ZehirMephisto: * A D

(19:41) Connor: Macht nix Tom. grinst ihn an

(19:41) Karima: Da sind noch so blasse Buchstaben in Rot. Wir...

(19:42) Tom: Die Ziege darauf passt ebenfals zu Ab.

(19:42) Leo schaut verwirrrt zu den anderen

(19:42) HrimnirThorgilsson: Was zum...

(19:42) Lenyca: Das ist ...ein Stück von seinem Umhang...

(19:42) Shaunee starrt Lennys an,

(19:42) ZehirMephisto: mist ....

(19:42) Connor starrt Lennys auch an.

(19:42) HrimnirThorgilsson: Oh verdammt...

(19:42) Karima: Wir... Hilfe vielleicht?

(19:42) Morgana starrt den Fetzen an

(19:42) Connor: Meinst du er war hier?

(19:42) Leo: das ist nicht dein ernst lennys ? starrt Lennys bleich an

(19:42) ZehirMephisto kneift die augen zusammen und versucht die schrift zu erkennen

(19:42) Lenyca: Ich kenn doch Abs Schmutzgrau

(19:43) Morgana: kann von euch jemand entziffern was da noch drauf steht?

(19:43) Connor schaut angestrengt auf das Tuch.

(19:43) ZehirMephisto wird bleich

(19:43) Leo kneift die Augen zusammen

(19:43) Alexa: Zehir?

(19:43) Alexa bekommt langsam Angst

(19:44) ZehirMephisto: bitte sagt mir, dass da nicht steht, was ich denke ....

(19:44) Shaunee: Hast du das entziffert? Zehir anseh

(19:44) Lenyca: Irgendwas steht da. Wir müssen unbedingt raukriegen, was

(19:44) Tom: Ich kann das nicht erkennen was szeht den da?

(19:44) Leo: Zehir? starrt ihn an

(19:44) ZehirMephisto: ich lese da "wir haben ihn" aber ich hoffe, ich irre mich

(19:44) Lenyca: Das kann alles mögliche heißen

(19:44) Alexa bekommt eine Gänsehaut

(19:44) HrimnirThorgilsson: Bist du dir sicher?

(19:45) Lenyca: da könnte auch "Wasch mich" stehen

(19:45) ZehirMephisto: nein.

(19:45) Leo wird asch bleich

(19:45) Lenyca: Wir müssen sichergehen

(19:45) ZehirMephisto: ich bin mir nicht sicher.

(19:45) Karima: Also "wir" steht da auf jeden Fall...

(19:45) Leo: Egal was da steht... wir sollten Ab suchen

(19:45) Lenyca: Irgendwie muss man doch die Schrift sichtbar machen können....

(19:45) Shaunee: Wo willst du suchen?

(19:45) Dan stimmt Leo zu

(19:45) Alexa: Kann man nicht den Zauberspruch anwenden um verborgene Schrift zu zeigen?

(19:46) Leo: ICh weiß es nicht Shaunee schaut sie an

(19:46) Connor deutet mit dem Zauberstab aufs Tuch.

(19:46) Connor: Apparecium!

(19:46) Connor ist sich nicht sicher ob das der Spruch war ...

(19:46) Dan spaziert aus dem Zimmer.

(19:46) Erzaehler: Für den Bruchteil einer Sekunde leuchten Buchstaben auf, aber sie verblassen zu schnell als dass ihr sie lesen könntet.

(19:46) Dan spaziert ins Zimmer.

(19:46) Leo: ja es gibt einen Alexa..

(19:47) ZehirMephisto: hat einer vielleicht einen enthüller oder so mit?

(19:47) Morgana: weis nicht ...vllt könnte ein enthüller funktiionieren

(19:47) Alexa: hm einen Versuch wars wert

(19:47) Lenyca: Gute Idee! Wer hat einen?

(19:47) Morgana: ich hab einen

(19:47) Lenyca: Dann rubbel mal los!

(19:47) Connor lässt Morgana zu dem Stofffetzen.

(19:48) Morgana rubbelt mit dem Enthüller über den Stoff

(19:48) Erzaehler: Tatsächlich! Es leuchten Buchstaben auf!!! Was steht da..?

(19:48) Alexa schaut über Lenyas Schulter

(19:48) Erzaehler

(19:48) HrimnirThorgilsson: Kannst du schon was erkennen?

(19:48) Erzaehler

(19:48) ZehirMephisto: schitt!

(19:48) Alexa: Bei Merlin!

(19:48) Leo wird aschefahl

(19:48) Connor: Bitte WAS?!

(19:48) Morgana erbleicht

(19:48) Karima stößt einen leisen Schrei aus.

(19:48) HrimnirThorgilsson wird ganz bleich

(19:49) Lenyca wird noch bleicher und muss sich an einen Baum lehnen

(19:49) Connor starrt das Tuch an.

(19:49) Dan liest die schrift

(19:49) Leo: Bitte nicht!! fängt an zu zittern

(19:49) Shaunee wird nun auch mal Blass, als sie das liest.

(19:49) Connor: Jetzt haben wir echt ein Problem...

(19:49) HrimnirThorgilsson: Oh-schei...benkleister! Ab steckt echt in der Klemme

(19:49) Morgana: die ...die... haben Ab entfürt

(19:49) Erzaehler: Ihr erkennt entsetzt, dass Ab wohl in Umbridges Gewalt ist. Sein Leben ist ernsthaft bedroht. Und wer kann ihm helfen?

(19:49) ZehirMephisto: das ...... das ist ganz und gar nicht gut ....scheißescheißeSCHEISSE!

(19:49) Leo: Wir müssen was tun!!!

(19:49) HrimnirThorgilsson: Wir müssen damit zu den Lehrern, Leute...

(19:50) ZehirMephisto schlägt mit der Faust gegen einen Baum

(19:50) Lenyca: Zu den Lehrern???

(19:50) Tom: hmm Wir? hmm

(19:50) Connor: Und was solln wir denen sagen Hrimnir?

(19:50) Leo: Hrimnir nein... die holen die Auroren und dann stribt ab!

(19:50) HrimnirThorgilsson: Ist das nicht einen Tick zu groß für uns?

(19:50) ZehirMephisto: die würden nur die auroren rufen

(19:50) Lenyca: Hrimnir, bist du verrückt? Was sollen Hogwarts-Lehrer denn hier ausrichten?

(19:50) Shaunee: Wir können ihn abe rnciht selber suchen. Ich denke nicht das wir das tun solllen

(19:50) Karima starrt immer noch auf den Stofffetzen.

(19:50) Lenyca: Ausserdem....

(19:50) Morgana: die werden denken wir scherzen oder so etwas inder art

(19:50) Lenyca: denkt an die Liste....

(19:50) Lenyca: Wir hängen da auch mit drin!

(19:50) Connor nickt Lennys zu.

(19:50) Alexa: Solten wir zu Nordolf?

(19:50) Alexa: ER hängt auch mit drin

(19:50) Alexa: und weiss worum es geht

(19:50) Leo: Verdammt! Warum immer wir!

(19:51) Erzaehler: Halt Rumtreiber! Denkt nach! Erwachsene können euch helfen, das ist wohl wahr! Aber sie könnten die Sache noch gefährlicher machen, denn sobald eure Feinde merken, dass man ihnen auf der Spur ist.... nun, den Gedanken wollen wir lieber nicht zu Ende spinnen. Und bedenkt auch, dass ihr dann alles erzählen müsstet, was ihr wisst. Von dem Geheimgang zum Eberkopf. Von euren Streifzügen durch den Verbotenen Wald. Von all den Geheimnissen, die ihr gemeinsam gelüftet habt....

(19:51) Erzaehler: Und von all dem einmal abgesehen... wie lange wird es wohl dauern, bis ihr überhaupt diejenigen verständigt habt, die euch wirklich helfen können? Wisst ihr, wo Nordolf sich aufhält? Kennt ihr das Passwort zum Büro des Schulleiters? Denkt ihr, die Auroren würden euch glauben?

(19:52) Lenyca: Also....

(19:52) Leo: Mir gefällt das nicht.. aber ich glaube wir müssen das selbst erledigen....

(19:52) Lenyca: ihr könnt jetzt von mir denken, was ihr wollt

(19:52) ZehirMephisto: die auroren können wir vergessen. die würden ab opfern, in der hoffnung greyback zu erwischen

(19:52) Lenyca: Aber es ist auch unsere Schuld, dass Ab in der Klemme steckt

(19:52) Dan: Wir sollten keine Erwachsenen bescheid sagen und selber nach Ab suchen

(19:52) Morgana: ich stimm dir zu leo

(19:52) HrimnirThorgilsson schweigt

(19:52) Lenyca: Keine Auroren, dann bringt die Sabberhexe Ab am Ende sofort um

(19:52) Alexa murmelt Scheisse!

(19:52) Lenyca: Dan, ich bin ganz deiner Meinung.

(19:53) Leo: WIr müssen nachdenken.. Was können wir tun bzw. wo fangen wir an...

(19:53) Tom: Also wo fangen wir an zu suchen

(19:53) Connor schaut betreten zu Boden.

(19:53) Lenyca: Und ich werde gehen. Notfalls auch allein, wenn ihr lieber hierbleiben wollt.

(19:53) Lenyca: Ja... wo?

(19:53) ZehirMephisto: wenn wir zu tofty oder mcgonnagal gehen, sind auch wieder die aurore im boot ...

(19:53) Alexa: Hier geht keiner alleine!

(19:53) Karima: Nein, ich komme mit!

(19:53) Shaunee klammert sich an Alexa.

(19:53) Leo: Bestimmt nicht LEnyca! Wir kommen mit!

(19:53) Connor: Ich komme mit Lennys. Ist doch selbstverständlich.

(19:53) Morgana: im verboteten wald vllt hat umbrigde noch mehr hinweise gelegt

(19:53) Dan: Ich komme auch mit

(19:53) HrimnirThorgilsson: Und wohin willst du, Lennys?

(19:53) Lenyca: Also im Wald wohl kaum. Er gehört zu den Ländereien. Ich glaube nicht, dass Umbridge es sich ausgerechnet zwischen Zentauren und Acromantulas gemütlich macht.

(19:53) ZehirMephisto: dass wir ab helfen, ist keine frage. ich haderen och mit dem wie.

(19:54) Leo: Horsmead?

(19:54) Leo: Hogsmead?

(19:54) Tom: Vielleicht im Eberkopf? das sie dort noch ein Hinweis hinterlegt haben?

(19:54) ZehirMephisto: zu auffällig .... zumindest greyback würde da auffallen

(19:54) Lenyca: Naja, in Hogsmeade wäre es ziemlich riskant. Man würde sie ja schnell entdecken, schätze ich.

(19:54) Lenyca nickt zehir zu

(19:54) Lenyca: Genau

(19:54) ZehirMephisto: dass hagrid diesen stofffetzen einfach übersehen hat ....

(19:54) Leo: hm...

(19:54) Morgana: in der heulenden hütte?

(19:55) HrimnirThorgilsson: ...das will mir auch nicht in den Kopf, Zehir...

(19:55) Connor: Vielleicht verstecken sie sich im Hinterland?

(19:55) ZehirMephisto: da hätten wir die gefundne morgana

(19:55) Lenyca horcht auf

(19:55) Lenyca: Warte mal Connor...

(19:55) Connor: Ja?

(19:55) Lenyca: Du meinst da, wo dieser Muggel getötet wurde?

(19:55) ZehirMephisto: scheiße, da war ja was

(19:55) Leo schaut von Lennys zu Connor

(19:55) Connor: Genau. Da sucht wahrscheinlich keiner.

(19:55) Shaunee: Das könnte sein..

(19:55) Tom: War da nicht so ein Anwesen in der Nähe?

(19:55) Lenyca: Das Alte Nebelhaus, ja.

(19:56) Lenyca: Also so nennt man es.

(19:56) Lenyca: Offiziell heisst es irgendwie anders

(19:56) Karima: Ich habe zumindest keine bessere Idee. Vielleicht sollten wir es dort versuchen.

(19:56) Leo: Also haben wir nen Anfang?

(19:56) Tom: Witchcraft Anwesen oder so?

(19:56) Connor: Das stinkt irgendwie gradezu nach denen oder?

(19:56) ZehirMephisto: woodcraft?

(19:56) Connor: Woodcroft meinst du, Tom?

(19:56) Lenyca: Wir müssen es riskieren. Eine andere Spur haben wir nicht

(19:56) ZehirMephisto: oder croft?

(19:56) Lenyca: Woodcroft, genau!

(19:56) Connor: Dann los Leute.

(19:56) Tom: Ja genau

(19:57) Lenyca: Es gehörte glaube ich den Nachfahren von Hengist von Woodcroft. Aber jetzt steht es schon Ewigkeiten leer

(19:57) Leo: Hoffentlich überleben wir das....

(19:57) Erzaehler: Seid ihr wirklich sicher, dass ihr dieser gefährlichen Spur nachgehen wollt? Das Hinterland ist nicht geheuer...

(19:57) HrimnirThorgilsson hört angespannt zu

(19:57) Karima: Es wäre also kein schlechtes Versteck..

(19:57) Connor: Das perfekte Versteck wenn man ne Schule terrorisieren will.

(19:57) ZehirMephisto: das wäre ideal für die 2 ...

(19:57) Tom: Ok dann die frage wie kommen wir am schnellsten da hin?

(19:57) Erzaehler: Atmet kurz durch, bevor ihr euch in diese unheimliche Gegend begebt. …. Wir treffen uns in 10 Minuten im (Chatraum) „Hinterland“....

(19:57) ZehirMephisto: also ..... ich finde fast, wir sollen nochmal mit hagrid reden.

(19:57) Alexa: Können wir bitte vorher beschließen, alle zusammen zu bleiben und darauf zu achten, dass keiner abhanden kommt? klingt alles andere als beruhigt

(19:58) Connor stellt sich zu Alexa.

(19:58) Tom: (bedeutet das Pause erzähhler?)

(19:58) Connor: Wir passen alle aufeinander auf ...

(19:58) Erzaehler: Mit Hagrid reden? ... seid ihr sicher, dass er eure Befürchtungen ernst nehmen würde? Im schlimmsten Fall bringt er euch selbst in die Schule zurück und ihr sitzt dort fest, ohne die Chance, noch etwas unternehmen zu können...

(19:58) Erzaehler: Ich wiederhole: …. Wir treffen uns in 10 Minuten im (Chatraum) „Hinterland“....

(19:58) Erzaehler



(20:11) Erzaehler

(20:11) Erzaehler: Hogsmeade ist hinter den letzten Hügeln verschwunden. Wie ausgestorben war das Dorf, kein Mensch ließ sich auf den Straßen blicken und auch in Nordolfs Hütte waren die Fenster dunkel. Niemand, der euch beobachtet, aber auch niemand, der euch helfen oder einen Hinweis auf euren Verbleib geben könnte, wenn ihr nicht zurückkehrt.

(20:11) Erzaehler: Stattdessen breitet sich vor euch nun das Hinterland aus – jene Landschaft, die ihr nur aus der Ferne und durch Gerüchte kennt und die ihr noch nie eingehender erkundet habt. Vertrauenserweckend wirkt sie nicht gerade... Es ist dunkel und in den Senken zwischen den Hügeln liegen dichte Nebelschwaden. Nun seid ihr auf euch allein gestellt...

(20:12) Connor: Meint ihr wir sollten Licht machen, Leute?

(20:12) Lenyca macht ein grimmiges Gesicht

(20:12) Morgana: gruselig...

(20:12) Leo hält sich dicht bei Hrimnir und Tom

(20:12) ZehirMephisto tastet vorsichtig in seiner Tasche herum

(20:12) Alexa zittert leicht, schnappt nach Shaunees Hand und drängt sich dicht an die anderen

(20:12) ZehirMephisto: wo hab ich den nur murmelt vor sich hin ...

(20:12) Leo: ist Licht denn ne gute Idee?

(20:13) Karima umklammert nervös ihren Zauberstab.

(20:13) Shaunee: Lumos! drückt Alexas Hand

(20:13) Tom: kein Licht das fällt doch auf

(20:13) Erzaehler: Kaum glimmt der Lumos-Zauber an der Zauberstabspitze auf, scheint die Umgebung zum Leben zu erwachen. Ein Rauschen, … ein Rascheln.... ihr könnt ganz deutlich spüren, dass jemand in der Nähe ist... Ihr glaubt sogar ein unheimliches Glucksen zu hören, als würde sich etwas in den morastigen Senken im Schlamm suhlen...

(20:13) Leo: Shaunee!

(20:13) HrimnirThorgilsson denkt sich: mutig bleiben. Ist doch einer meiner Stärken

(20:13) Connor zuckt zusammen.

(20:13) Dan schiebt die hände in die hosentaschen und sieht sich um

(20:13) Connor: Shit!

(20:13) Leo: licht aus!

(20:13) Erzaehler: Der Lichtstrahl des Stabs lässt die Nebelwände vor euch nur noch blendend weiß erscheinen, doch erkennen könnt ihr immer noch nichts. Nur ihr selbst... ihr werdet nun umso besser gesehen...

(20:13) Alexa: Was war das?????

(20:13) ZehirMephisto: ah, DA! legt sich vorsichtige einen silbernen anhänger um dne hals

(20:13) Lenyca: Mach das Licht aus!

(20:14) HrimnirThorgilsson: Uh, ist das hell!

(20:14) Shaunee nuschelt Nox

(20:14) Connor umklammert seinen Zauberstab und hält ihn vor sich.

(20:14) Lenyca: Der Mond muss als Licht reichen

(20:14) Lenyca: Zehir, was fummelst du denn da rum?

(20:14) Leo packt fest seinen Zauberstab

(20:14) Alexa: scheisse scheisse scheisse scheisse.....

(20:14) Tom hält seinen stab fest in der Hand.

(20:14) ZehirMephisto: ich hab den wolfsrufer gesucht.

(20:14) Lenyca: Hey,jetzt bloß keine Panik hier!

(20:14) Lenyca: deinen was?

(20:14) Karima sieht sich immer wieder um und zuckt bei jedem Geräusch zusammen.

(20:14) HrimnirThorgilsson hält seinen angespannt

(20:14) ZehirMephisto: sonderanfertigung von ab.

(20:14) Leo: Mir gefällt das nicht.... mir gefällt das nicht schaut sich um

(20:15) Morgana schaut zehir fragend an

(20:15) Karima: Das ist einfacher gesagt als getan, Lennys.

(20:15) Tom: Gesehen werden wir nicht aber gehört ...

(20:15) Shaunee: Schht Alexa. schaut sich um und hält ihren Stab bereit

(20:15) Alexa ist still

(20:15) ZehirMephisto: kurz gesagt kann ich mich damit im kampf gegen einen anderen werwolf in meine vollmondform verwandeln, egal bie welcher mondphase

(20:15) Leo hält den Mund

(20:15) Lenyca: Gehen wir weiter....

(20:15) Lenyca: WEHE, Zehir!

(20:15) Dan: ich glaub wir sollten uns etwas bewegen oder wer enden vielleicht noch als beute

(20:15) Lenyca: Wir hatten schon unsere Erfahrungen mit dir als Werwolf

(20:16) ZehirMephisto: ich behalte meine sinne.

(20:16) Lenyca: Wahrscheinlich war das nur ein Witz von Ab und er lacht sich tot, während wir von Zehir zerfleischt werden....

(20:16) Alexa: Hoffentlich war das eine gute Idee...

(20:16) Connor: So gemein ist Ab nicht.

(20:16) Lenyca: Seit wann hast du denn alle Sinne beisammen, Zehir?

(20:16) ZehirMephisto rolt mit den augen

(20:16) Leo: pscht LEnnys

(20:16) HrimnirThorgilsson: ...oder angeflauscht, Lennys

(20:16) Karima: Bestimmt nicht, Alexa, aber was hätten wir sonst tun sollen?

(20:16) ZehirMephisto: sei du bloß still. steiten können wir uns später.

(20:16) Lenyca: angeflauscht.... unterdrückt ein Grinsen

(20:16) Alexa: Stimmt auch wieder Karima....

(20:17) Tom schaut sich um.

(20:17) Morgana: in welche richtung liegt dieses Anwesen?

(20:17) ZehirMephisto schiebt sich seinen stab griffbereit in seinen Ärmel

(20:17) Erzaehler: Nach einer Weile gelangt ihr an eine Wegkreuzung. Die Schilder sind so verwittert, dass ihr sie kaum erkennen könnt, doch ein Pfeil, der in die Richtung weist, aus der ihr kommt, teilt Verirrten mit, dass sie auf diesem Weg nach Hogsmeade gelangen. Ein andere zeigt nach Westen, einer nach Nordwesten und einer nach Nordosten.

(20:17) Alexa greift nach ihrem Stab

(20:17) Erzaehler

(20:17) Leo: ähm wohin?

(20:18) Connor: Nordost oder?

(20:18) Tom: nach rechts würde ich sagen

(20:18) HrimnirThorgilsson: Das da unten heißt Woodcroft-Anwesen, oder? Echt schon ganz schön verwittert der Wegweiser

(20:18) Connor versucht das Schild zu lesen.

(20:18) Shaunee: schaut das Schild an Kann wer ds lesen?

(20:18) Leo: Sieht so aus Hrimnir

(20:18) ZehirMephisto: der obere geht scheinbar zu diesem muggelkaff ....

(20:18) Connor: Nicht richtig Shaunee ....

(20:18) Morgana studiert die Schilder

(20:18) Alexa: das andere heisst Strathpeffer

(20:18) Karima: Ich würde auch sagen, wir folgen dem untersten Schild.

(20:18) Leo: also Nordost...

(20:18) Lenyca: Ja, und eins in die Berge.....

(20:19) Dan: vielleicht is sie dort

(20:19) Alexa: Dann wohl zu dem Anwesen erschaudert

(20:19) HrimnirThorgilsson schwärmt in Gedanken von Bergen

(20:19) Erzaehler: (die Himmelsrichtungen stimmen leider nicht ganz. entscheidet euch also für links, rechts oben oder rechts unten)

(20:19) HrimnirThorgilsson: (rechts unten)

(20:19) Tom geht in die Richtung zum Anwesen.

(20:19) Leo: rechts unten

(20:19) Connor folgt Tom.

(20:20) Connor: (rechts unten)

(20:20) Alexa folgt Tom und Connor zögernd

(20:20) HrimnirThorgilsson blickt zurück zum Wegweiser

(20:20) ZehirMephisto geht mit Richtung anwesen

(20:20) Leo geht schnell hinter Tom und Connor her

(20:20) Karima folgt dem Wegweiser rechts unten.

(20:20) Lenyca: Also gut.... dann in diese Richtung

(20:20) HrimnirThorgilsson: Wollen wir hoffen, daß den keiner gedreht hat...

(20:20) Morgana folgt den anderen

(20:20) Shaunee geht mit den anderen Mit.

(20:20) Erzaehler: Der Nebel wird immer dichter. Manchmal könnt ihr kaum mehr euren Vordermann erkennen, obwohl ihr schon dicht beisammen bleibt.

(20:20) Connor schaut im Laufen zu Alexa und versucht ihr zuzulächeln.

(20:20) Janina folgt den anderen

(20:20) Alexa: Klingt das doof wenn ich vorschlage eine Hand auf die Schulter des Vordermanns zu legen ?

(20:20) Connor: Vielleicht sollten wir uns sicherheitshalber die Hand auf die Schulter legen oder so.

(20:21) Connor grinst Alexa zu.

(20:21) ZehirMephisto versucht sich ganz auf seinen geruchs und gehörsinn zu verlassen

(20:21) Karima: Gute Idee.

(20:21) Lenyca: Wenn mich jemand anfummelt, gibts Ärger!

(20:21) HrimnirThorgilsson: Nein gar nicht...echt eine üble Suppe hier

(20:21) Alexa grinst zu Connor

(20:21) Leo ve4dreht die augen über Lennys

(20:21) Connor legt die Hand auf Alexas Schulter schräg vor sich

(20:21) Karima: Besser, als sich hier zu verlieren, Lennys.

(20:21) Shaunee: Wäre besser. mit dem festhalten.

(20:21) Dan legt die hand auf Lennys schulter

(20:21) Alexa legt ihre Hand dann auf Toms Schulter

(20:21) Morgana: man erkennt garnichts...

(20:21) HrimnirThorgilsson: Haha...und nur die Schultern, oder Lennys?

(20:22) Lenyca grummelt missmutig vor sich hin

(20:22) Leo legt eine Hand auf Connors Schulter

(20:22) Karima tastet vor sich und legt ihre Hand auf Morganas Schulter.

(20:22) Connor schaut kurz nach hinten zu Leo und nickt,

(20:22) Lenyca: Dafür verlang ich ne Entschädigung von Ab!

(20:22) Erzaehler: Manchmal habt ihr den Eindruck, dass der Nebel sich etwas lichtet, nur um gleich darauf wieder vor einer dichten weißen Wand zu stehen. Einmal glaubt ihr sogar, am Rand einer morastigen Pfütze einige Büschel Flussgras zu erspähen...

(20:22) Dan: ich halt mich halt dann an leo fest..

(20:22) Connor: Erstmal muss er lebend wieder bei uns sein Lennys.

(20:22) Alexa: Reicht überleben nicht als Entschädigung Lenyca?

(20:22) ZehirMephisto: ich hoffe nur, dass wir alle diesen abend irgendwie überstehen

(20:22) HrimnirThorgilsson: Ach gib es doch zu...in Wahrheit...(ist doch lieber still)

(20:22) Leo lächelt angstlich zu Connor

(20:23) Morgana legt ihre hand auf Alexas Schulter

(20:23) Leo nickt Dan zu

(20:23) HrimnirThorgilsson schnappt sich einfach die Schulter des Vorder-Manns oder -Fraus

(20:23) Lenyca: Können wir uns darauf einigen, dass ich niemanden brauche, der mir beim Sterben die Hand tätschelt?

(20:23) Leo: ich auch Zehir.. ich auch

(20:23) Shaunee packt sachte Karimas Schulter.

(20:23) Connor: Niemand stirbt hier.

(20:23) Lenyca: Seht mal, ... da drüben... ist das Flussgras?

(20:23) Alexa: Bitte sag sowas nicht Lenyca. Das ist nicht witzig!

(20:23) Connor: Wir schaffen das irgendwie ...

(20:23) Dan lässt lenyca los und legt die hand auf Morganas schulter

(20:23) ZehirMephisto: sag das nciht zu leicht connor.

(20:23) Tom geht zum Flussgras und zupft etwas.

(20:23) Connor folgt Lennys Blick.

(20:24) Tom: Ja ist es Lenyca

(20:24) Erzaehler: So ein Mist! Das vermeintliche Flussgras erweist sich als giftiges, dorniges Kraut, an dem ihr euch blutige Finger holt !

(20:24) ZehirMephisto schluckt und sieht leicht zu Hrimnir

(20:24) Connor: Ich sags weil ich es glauben will Zehir.

(20:24) HrimnirThorgilsson: Uh, wenn das...FLußgras ist, sollten wir uns welches mitnehmen

(20:24) Tom: Aua

(20:24) Leo: WEg da Tom!

(20:24) Erzaehler: Alle, die sich darauf gestürzt haben, sollten schleunigst mit einem Bezoar oder mit Murtlapessenz behandelt werden! Murtlapessenz heilt einen Rumtreiber, ein Bezoar kann in diesem Fall 3 Rumtreibern helfen! Andere Heilmittel sind bei Gift leider wirkungslos!

(20:24) Alexa: Tom, alles ok?

(20:24) ZehirMephisto: in schlimsten fal lsehen wir uns wieder in valhalla. oder was auch immer die götter sich ausgedacht haben.

(20:24) Tom zieht einen Bezoaren.

(20:25) Leo: Mist... ich hab nur Diptan

(20:25) Tom: Ja Alexa alles gut.

(20:25) Karima: Ich würde aber schon gerne noch etwas leben...

(20:25) HrimnirThorgilsson: Irgendwann, ja Zehir...

(20:25) Connor: Ich hab ne Murtlaprückenwurzel mit.

(20:25) Lenyca: Das hätte ins Auge gehen können.....

(20:25) Connor hätte vielleicht mal Tränke brauen sollen ...

(20:25) Karima durchwühlt ihre Taschen nach etwas Brauchbarem.

(20:25) Lenyca: Man sollte seine Patschehändchen von solchen Pflanzen lassen....

(20:25) ZehirMephisto: ich hab noch einen bezoaren, wenn ihr noch braucht

(20:25) Alexa: was lernen wir daraus, nicht alles anfassen!

(20:25) HrimnirThorgilsson ist froh, noch keine der Pflanzen berührt zu haben

(20:25) Leo: Also einigen wir uns darauf nix anzufassen hier?

(20:25) Connor: Unbedingt, Leo.

(20:26) Shaunee: das ist eine Sehr gute Idee

(20:26) Tom: Ach es gibt schlimmeres Lenyca.

(20:26) Morgana: ich stimm dir voll und ganz zu leo

(20:26) HrimnirThorgilsson: Oh schade, doch nicht grabschen?

(20:26) Lenyca murmelt nochmal was von "Patschehändchen" und konzentriert sich dann wieder auf den Weg

(20:26) Leo: Nein Hrimnir

(20:26) HrimnirThorgilsson zwinkert dabei Lenyca zu

(20:26) Tom überhört Lenyca gekonnt.

(20:26) Connor schüttelt den Kopf zu Hrimnir.

(20:26) Alexa grinst kurz über Hrimnir aber nur sehr kurz

(20:26) Tom: Lasst uns weiter gehen.

(20:27) Erzaehler: Es ist eine kalte Nacht. Ungewöhnlich kalt und klamm, selbst für diese Jahreszeit. Und auch der Halbmond scheint nicht freundlich wie sonst, sonst wirkt kühl und abweisend. Immer wieder verbirgt er sich hinter dichten Wolken.

(20:27) Karima fröstelt.

(20:27) Alexa: Die Nacht hätte nicht passender sein können....

(20:27) Connor zittert schon seit Minuten.

(20:27) Shaunee reibt sich die Arme.

(20:27) Leo klappert mit den Zähnen

(20:27) Connor: Das nächste Mal bitten wir Ab, im Sommer zu verschwinden.

(20:27) Connor versucht sich an einem Scherz, lacht aber selbst nicht.

(20:28) Morgana zittert vor kälte

(20:28) Alexa schaut angestrengt nach vorn und liegt sekunden darauf auch schon auf dem Boden

(20:28) Karima grinst nur müde.

(20:28) Alexa: Mist!

(20:28) Leo zittert und schaut sich ängstlich um

(20:28) Lenyca sieht sich nach Alexa um

(20:28) ZehirMephisto: alles okay alexa?

(20:28) Lenyca: He, wartet!

(20:28) Lenyca: Alexa ist hingefallen

(20:28) Morgana: Alexa alles ok?

(20:28) Lenyca: alle stehenbleiben!

(20:28) HrimnirThorgilsson muß sich selbst eingestehen, daß auch ihm etwas kälter ist als sonst...aber lässt sich nichts anmerken

(20:28) Leo bleibt stehen

(20:28) Connor stolpert und landet neben Alexa mit der Hand auf seinem Zauberstab.

(20:28) Alexa: Achtung hier sind Wurzeln! sagt dies sarkastisch

(20:28) Connor: SHIT!

(20:28) Tom: Alexa alles ok?

(20:28) Shaunee bleibt stehen,.

(20:28) Leo: Alles klar?

(20:28) ZehirMephisto bleibt stehen

(20:29) Alexa: Ich glaub schon. guckt an sich runter

(20:29) ZehirMephisto: Alexa? Connor?

(20:29) Lenyca: Wurzeln und giftige Pflanzen. Fehlen nur noch braune Häuf... ach egal

(20:29) Connor rappelt sich auf und betrachtet seine Hände, die aufgeschlagen sind aber halbwegs heil.

(20:29) Alexa: Das gibt nen blauen Fleck sonst nix

(20:29) HrimnirThorgilsson: Alle noch da?

(20:29) Janina würde lieber umkehren

(20:29) Connor: Mir gehts gut, Zehir.

(20:29) Leo schaut scih nervös um und zittert wie verrückt

(20:29) Lenyca: Naja, zumindest habt ihr zwei jetzt ne schöne Tarnfarbe

(20:29) ZehirMephisto: lennys. nur dieses ein mal heute. spar die die kommentare

(20:29) Connor bietet Alexa seine Hand an.

(20:29) Lenyca: Hey, Janina... Leo.... alles ok?

(20:29) Lenyca: Dan ist auch schon ganz still

(20:29) Karima starrt angestrengt auf den Boden zu ihren Füßen, um nicht auch noch zu stolpern.

(20:29) Alexa nimmt Connors Hand.

(20:29) Alexa: Danke!

(20:30) Leo: Nein.. ich will weg zittert wie verückt

(20:30) Connor drückt ihre Hand kurz und schaut dann wieder nach vorn.

(20:30) Alexa: Dan? Janina?

(20:30) Lenyca: Krieg dich ein, Leo! Reiss dich zusammen!

(20:30) Karima schaut Leo besorgt an.

(20:30) Tom: Leo was ist los mit dir?

(20:30) Leo: Bitte lasst uns zurück schaut sich um

(20:30) Janina: Alles ok

(20:30) Dan: ja

(20:30) ZehirMephisto: bitte was?

(20:30) Connor: Und Ab sterben lassen, Leo?

(20:31) HrimnirThorgilsson: Hey Leo...komm schon. Das schaffen wir. Ok?

(20:31) Morgana: wir können Ab doch nicht im stich lassen

(20:31) Alexa: Man er hat Angst, wie wir alle! Komm Leo...da müssen wir jetzt durch!

(20:31) Lenyca packt Leo

(20:31) ZehirMephisto: hier wird keiner zurück gelassen. zurück bgingen, von mir aus.

(20:31) Lenyca: Hör mir jetzt gut zu!

(20:31) Lenyca: Du kannst nicht allein zurück! Das ist zu gefährlich!

(20:31) Leo sieht Lenyca blass an

(20:31) Lenyca: Halt dich einfach direkt mitten in der Gruppe, ok?

(20:31) Dan: Ich geh mit ihm

(20:31) Shaunee: zeigt nach Vorne Da war etwas. Genau da vorne

(20:31) Leo nickt schwach

(20:31) Lenyca: Sind denn alle verrückt geworden? Dan , du bleibst hier! Genau wie Leo!

(20:31) Alexa schaut zu Leo und hört dann Shaunees Worte

(20:31) Tom: Shaunee wo? dreht sich um.

(20:32) ZehirMephisto dreht sich in die Richtung in die Shaunene seiht

(20:32) Lenyca wirbelt herum

(20:32) Lenyca: Wo ist was?

(20:32) HrimnirThorgilsson: Legt Leo den Arm auf die Schulter. Denk an all die schönen Streiche die wir morgen wieder aushecken können?

(20:32) Connor dreht sich auch um.

(20:32) Leo: ISt gut... reißt sich zusammen

(20:32) Karima zuckt erschrocken zusammen.

(20:32) Leo: Was ist los?

(20:32) HrimnirThorgilsson lauscht angespannt

(20:33) Tom hörcht auf.

(20:33) Morgana schaut in die Richtung in die shaunee zeigt kann aber nichts erkennen

(20:33) Lenyca: Drehen jetzt alle durch?

(20:33) ZehirMephisto spannt angespannt die ohren

(20:33) HrimnirThorgilsson & hält den Zauberstab vor sich und versucht im Nebel was szu entdecken

(20:33) Tom: Ich glaub ich höre etwas

(20:33) Leo lauscht gespannt

(20:33) Shaunee: Na da Vorne. zeigt darauf Genau da vorne. Es wa ein Shatten oder so

(20:33) ZehirMephisto: was erwartest du?

(20:33) Alexa atmet tief durch und versucht sich zu beruhigen was aber absolut nicht gelingen möchte

(20:33) Leo: Bist du dir sicher shaunee?

(20:33) Karima wird ganz blass.

(20:34) ZehirMephisto geht ein paar Schritte nach vorn, vor die Gruppe

(20:34) Tom: Da atmet jemand und das ist nicht von uns versucht genau zu höre woher es kommt.

(20:34) Alexa: Tom.... hör auf....das ist nicht lustig!

(20:34) ZehirMephisto versucht eine fährte zu wittern

(20:34) Connor starrt in den Nebel und lauscht angestrengt.

(20:34) Leo hält sich dicht bei Hrimnir und den andern

(20:34) Chhhhhhrrrrr..... Chhhhhhrrrrrr......

(20:34) Tom: Alexa entweder ich werde verrückt oder...

(20:34) Leo erstarrrt

(20:34) Karima stößt einen leisen Schrei aus.

(20:34) ZehirMephisto: oh fuck.

(20:34) Leo: Leute was....

(20:35) Alexa zuckt zusammen

(20:35) Tom bleibt ruhig stehen.

(20:35) Alexa: Oder was Tom?

(20:35) Morgana: ich hab mal gehört, dass das nebelhaus verflucht sein soll....

(20:35) HrimnirThorgilsson: Ganz ruhig, Leute...

(20:35) Lenyca: Bleibt zusammen! Egal was passiert, bleibt zusammen!

(20:35) Lenyca: Spukgeschichten..... genau das brauchen wir jetzt, morgana

(20:35) Leo hat nich vor sich zu bewegen!

(20:35) Karima: Es soll hier spuken...

(20:35) Leo: Geister?

(20:35) Lenyca: danke,karima -.-

(20:35) ZehirMephisto versucht möglichst ruhig zu atmen und sich zu beruhigen

(20:35) Morgana: .... niemnad der hereingeht je wieder herauskommt....

(20:35) Shaunee: Ja schnappt sich den Arm der Person vor ihr

(20:35) Zzzzzzzzz.......

(20:36) ZehirMephisto: das hat man über das labyrinth des minotaurus auch gesagt ....

(20:36) Leo: Morgana du machst uns nicht grade mut!

(20:36) Karima erinnert sich an einige schaurige Geschichten, wagt aber nicht, etwas zu sagen.

(20:36) Tom: seid Leise leute

(20:36) Alexa drängt sich an Leo

(20:36) Alexa: Merkt ihr das?? Es ist kalt

(20:36) Alexa: eiskalt

(20:36) Alexa: ich will hier weg

(20:36) Dan merkt wie jemand seinen arm nimmt und bekommt panische angst

(20:36) Connor lauscht den Geräuschen und starrt mit weit geöffneten Augen stumm gradeaus..

(20:36) Karima zittert am ganzen Körper.

(20:36) HrimnirThorgilsson erschaudert

(20:36) Leo ist bewegungsunfähig vor angst

(20:36) Morgana: es ist so kalt....

(20:36) Uhhhohhhh......

(20:36) Alexa zittert und fängt an zu wimmern

(20:36) HrimnirThorgilsson: Wie wird mir, Leute?

(20:36) Lenyca: Verdammt,....was.....

(20:36) ZehirMephisto wird bleich und lässt langsam die arme sinken

(20:36) Karima: Aaahhhh!

(20:36) Dan fûhlt sich hoffnungslos und bekommt mehr angst

(20:37) Leo: es ist sinnloss..

(20:37) Lenyca umklammert den Stab

(20:37) Connor starrt in den Nebel, unfähig irgendwas zu tun und lässt Alexas Hand los.

(20:37) ZehirMephisto: das .... das ist doch alles vollkommen hoffnungslos .... sinnlos ...wir werdne heut nacht alle drauf gehen!

(20:37) Tom wird Kalt.

(20:37) HrimnirThorgilsson: Verdammt...so kalt, so viel Verzweiflung. Nein!!!

(20:37) Dan wird eiskalt

(20:37) MaechtigerDementor betritt den Chat. (von Hauptchat)

(20:37) RiesigerDementor betritt den Chat. (von Hauptchat)

(20:37) Connor: Eigentlich isses ein Wunder dass wir noch leben ...

(20:37) Tom: Ich will weg.

(20:37) RiesigerDementor rast auf die Rumtreiber zu

(20:37) MaechtigerDementor ächzt in einem Ton, der einem durch Mark und Bein geht

(20:37) UnheimlicherDementor betritt den Chat. (von Hauptchat)

(20:37) Karima krallt ihre Hand in Morganas Schulter, um nicht umzukippen.

(20:37) Alexa: oh Nein!!!

(20:37) Erzaehler

(20:37) ZehirMephisto: scheiße ... nciht die

(20:37) Leo schreit auf

(20:37) Morgana: ahhh

(20:38) Connor sackt zusammen und fällt auf den Boden.

(20:38) Tom: Scheiße

(20:38) Lenyca: Bei Merlin.....

(20:38) HrimnirThorgilsson: Ich...muss...mich zusammen...reißen!

(20:38) ZehirMephisto zieht zitternd seinen Stab

(20:38) Erzaehler: ACHTUNG! Mit Dementoren ist nicht zu spaßen! Dieser Angriff wird euch alles abverlangen! Denkt daran, dass Angriffszauber auch eure Freunde gefährden können! Schützt euch, so gut es geht, aber vergesst nicht: Nur sehr wenige Zauber sind überhaupt gegen Dementoren wirksam! Und manch ein Zauber muss erst in Toftys Büro erlernt worden sein, um ihn überhaupt benutzen zu können! Eine gute Verteidigung ist oft genauso viel wert wie ein mächtiger Angriff!

(20:38) Tom lässt vor schreck den Stab fallen.

(20:38) Morgana verucht einen klaren gedanken zu fassen

(20:38) RiesigerDementor gleitet auf Tom zu und versucht ihn zu würgen

(20:38) Shaunee klammert sich an irgendwen. beginnt zu zittern.

(20:38) MaechtigerDementor stürzt sich auf Shaunee

(20:38) HrimnirThorgilsson Knie schlottern

(20:38) UnheimlicherDementor rauscht auf Dan zu

(20:38) Karima versucht verzweifelt, sich auf irgendeinen Zauber zu besinnen.

(20:38) MaechtigerDementor ´s eiskalten Klauen greifen nach Shaunees Haar

(20:39) Tom versucht an sein stab zu kommen.

(20:39) Dan fällt zu boden

(20:39) Lenyca kauert sich zusammen und murmelt Protegos vor sich hin

(20:39) Alexa erstarrt und wimmert

(20:39) RiesigerDementor hat Tom fest im Griff

(20:39) HrimnirThorgilsson: Neeein!

(20:39) ZehirMephisto: EXPECTO PATRONUM! zielt auf den Dementor vor Shaunee

(20:39) Connor schließt die Augen und zittert heftig ...

(20:39) Tom erreicht sein Stab.

(20:39) Leo wirft sich vor Alexa

(20:39) Erzaehler

(20:39) MaechtigerDementor weicht geschickt Zehirs Patronus aus und scheint fast höhnisch zu lachen

(20:39) Erzaehler: Verflucht! Dieser Dementor scheint sehr mächtig zu sein und Zehirs Patronus verblasst. Konzentriere dich und versuch es noch einmal! Dein Leben und das deiner Freunde hängt davon ab!!!

(20:39) Tom: EXPECTO PATRONUM!

(20:39) Lenyca robbt zu Dan

(20:39) MaechtigerDementor umkreist Shaunee und reisst weiter an ihrem Haar, sein Gesicht nähert sich ihr

(20:40) RiesigerDementor weicht schnell aus

(20:40) Lenyca: Protego Dan!

(20:40) ZehirMephisto donnert noch einen weiteren Dunstschwaden, bevor er die augen schleißt und sich konzentriert

(20:40) HrimnirThorgilsson: EXPECTO....

(20:40) Morgana Expecto Patronum

(20:40) Karima: PROTEGO!

(20:40) HrimnirThorgilsson: Zusammen!

(20:40) MaechtigerDementor schleift Shaunee an den Haaren ein Stück mit

(20:40) RiesigerDementor rast auf Hirmnir zu und versucht ihm das Glück auszusaugen

(20:40) Shaunee beginnt dann doch leise an zu weinen. Kann sich nicht regen und

(20:40) Lenyca

(20:40) Lenyca: Morganas Patronus schlägt den Dementor zur Seite, doch noch kann er ihn nicht ganz vertreiben!

(20:40) ZehirMephisto denkt an einen Sommerabend zurück, an die wohl schönsten ferien seines Lebens, und an den besten fFreund, den er je hatte .... und an die Freunde, die er hier hat

(20:40) Erzaehler: Morganas Patronus schlägt den Dementor zur Seite, doch noch kann er ihn nicht ganz vertreiben!

(20:40) MaechtigerDementor kämpft gegen die Patroni und besiegt die, die auf ihn zurasen

(20:40) Tom versucht es nochmal.

(20:41) ZehirMephisto: EXPECTO PATRONUM!!!!!

(20:41) HrimnirThorgilsson: EXPECTO PATRONUM! Auf den Dementor der Shaunee greift

(20:41) Tom: EXPECTO PATRONUM!

(20:41) HrimnirThorgilsson dann erwischt ihn der Dementor

(20:41) Karima schreit auf und versucht, nach Shaunees Hand zu greifen.

(20:41) Erzaehler

(20:41) MaechtigerDementor lässt von Shaunee ab und stürzt sich nun auf Connor

(20:41) RiesigerDementor drückt seinen Schlund auf Hrimnirs GEsicht

(20:41) Dan fühlt sich eiskalt und liegt immer noch am boden

(20:41) MaechtigerDementor bleibt weniger Milimeter vor Connor der Luft stehen und saugt scheppernd nach Luft

(20:41) Connor sitzt reglos auf dem Boden, drückt die Augen zu und versucht bei sich zu bleiben.

(20:41) Erzaehler: Ein einzelner Patronus ist gegen diesen mächtigen Dementor zu schwach! Hrimnir hat sich an einem Patronus-Zauber versucht, obwohl diese Magie zuvor nicht vom Schulleiter erlernt wurde. Der Dementor schlägt daraufhin den schwach zitternden Zauberstab aus der Hand! Du musst ihn erst mühsam im Morast suchen, bevor du wieder weiterzaubern kannst!

(20:42) ZehirMephisto: expectozehir

(20:42) Lenyca

(20:42) RiesigerDementor gibt fürchterliche GEräusche von sich

(20:42) Tom lässt sein erneut Schwingen.

(20:42) UnheimlicherDementor wird vom fuchspatronus von Zehir beiseite geschleudert

(20:42) HrimnirThorgilsson ist kurz vor der Ohnmacht. Schmerz. Qualen. Negative Erinnerungen

(20:42) MaechtigerDementor ´s fahle, schleimige Hände umfassen Connors Umhang und schleudern ihn mit einem Ruck zu Boden

(20:42) Tom: EXPECTO PATRONUM!

(20:42) Lenyca

(20:42) Shaunee steht auf und versucht vor Connor Protegozauber zubeschwören.

(20:43) Morgana verlässt den Chat (Browser geschlossen)

(20:43) Connor bleibt reglos liegen und krümmt sich zusammen.

(20:43) Lenyca versucht sich zu konzentrieren und denkt an... an was nur?....

(20:43) ZehirMephisto: Protego Hrimnir

(20:43) RiesigerDementor lässt von Hrimnir zu boden fallen und schwirrt um die Rumtreiber

(20:43) Lenyca: Expecto Patronus!

(20:43) Lenyca

(20:43) Morgana betritt den Chat (von Hauptchat)

(20:43) Karima weicht vor dem Dementor zurück.

(20:43) MaechtigerDementor wird von Toms Patronus zurückgeworfen, rast aber nach vorne, streift Zehirs Körper, sodass dieser beinahe umfällt und geht auf Dan los

(20:43) UnheimlicherDementor schlängelt sich Lenycas Patronus vorbei und geht noch einmal auf Janina los

(20:44) ZehirMephisto taumelt nach hintn

(20:44) Tom lässt sein Patronus auf den Mächtigen Demontor los.

(20:44) RiesigerDementor rrast auf Kamira zu

(20:44) Karima: Protego!

(20:44) HrimnirThorgilsson versucht sich zu sammeln und tastet blind nach seinem Zauberstab

(20:44) ZehirMephisto hetzt seinen Patronus auf den Riesigen Dementor

(20:44) Lenyca 's Patronus verblasst

(20:44) MaechtigerDementor ´s Hände streichen beinahe zärtlich über Dans Wange, nur um danach kräftig am Hals zuzupacken

(20:44) Dan fühlt sich wieder hilflos und eiskalt und kann sich nicht helfen

(20:44) RiesigerDementor wird zurück geworfen

(20:44) Lenyca fällt auf die Knie.....

(20:44) ZehirMephisto: verschwindet ihr Scheiß viecher

(20:45) MaechtigerDementor schüttelt Dan und ächtz dabei in Tonlagen, die durch Mark und Bein gehen

(20:45) Karima stolpert zurück, um von dem Dementor wegzukommen.

(20:45) Shaunee probiert es weiter mit Protegozauber, auch wenn die nichts bringen.

(20:45) ZehirMephisto: Accio Hrimnirs Zaiberstab!

(20:45) Morgana Expecto Patronum ziehlt auf einen dementor

(20:45) RiesigerDementor fängt sich und stürzt auf Morgana zu

(20:45) Erzaehler reisst seinen Schlund auf und versucht, Connor einzuholen

(20:45) Tom richtet sein Stab auf Dan. PROTEGO!

(20:45) Lenyca

(20:45) Dan wird geschüttelt und fällt in ohnmacht

(20:45) Janina: Expecto Patronum

(20:45) ZehirMephisto jagt seinen Patronus wieder auf den riesigen Dementor

(20:45) MaechtigerDementor schmeisst Dan zu boden,beugt sich über ihn und senkt seinen Schlund . Er beginnt unverzüglcih damit, die Seele von Dan herauszusaugen

(20:46) Connor weint immer noch mit dem Gesicht am Boden.

(20:46) Karima: DAN!

(20:46) Erzaehler: Auch janina verliert ihren Stab, als sie sich an dem Patronuszauber versucht, den sie nicht offiziell gelernt hat

(20:46) RiesigerDementor gibt ein lautes Knierschen von sich und würgt Morgana

(20:46) HrimnirThorgilsson kniet sich hin und nimmt seinen Zauberstab von Zehir entgegen

(20:46) HrimnirThorgilsson: Danke, Zehir

(20:46) Alexa kann sich nicht bewegen, schützt sich mit den Händen und wimmert nur leise

(20:46) Lenyca: noch einmal....

(20:46) Karima: Protego!

(20:46) Tom rennt zu Dan. EXPECTO PATRONUM!

(20:46) Lenyca: Expecto Patronum!

(20:46) MaechtigerDementor ist weiterhin über Dan gebeugt und verpasst ihm den Kuss

(20:46) Leo rollt sich wimmernd zusammen

(20:46) Lenyca

(20:46) Morgana versucht sich aus dem griff des dementors zu befreien

(20:46) Lenyca

(20:47) ZehirMephisto: EXpecto Patronum!!!1

(20:47) UnheimlicherDementor wird vom Spinnenpatronus endgültig in die Flucht geschlagen und lässt von Connor ab

(20:47) HrimnirThorgilsson kann selbst kaum noch stehen, aber versucht sich vor die anderen zu stellen,

(20:47) UnheimlicherDementor verlässt den Chat.

(20:47) Lenyca

(20:47) MaechtigerDementor wird von Toms und Lenycas Pronus zurückgeworfen

(20:47) Lenyca: Jetzt! Einer ist schon weg!

(20:47) Lenyca: Alle auf einen!

(20:47) MaechtigerDementor versucht nochmal auf Lenyca zuzupreschen

(20:47) ZehirMephisto zielt auf den letzten Dementor

(20:47) Lenyca lässt ihren Patronus noch einmal auf Maechtiger Dementor zufliegen

(20:47) Dan liegt am boden und bewegt sich nicht mehr

(20:47) RiesigerDementor stürzt sich auf LEnyca

(20:47) ZehirMephisto

(20:47) Lenyca: AAAAAAAAAAAAAAAH

(20:48) MaechtigerDementor kann sich gegen die Wucht der Patroni nicht wehren und flüchtet

(20:48) ZehirMephisto: EXPECTO PATRONUM!!

(20:48) Lenyca bricht noch einmal zusammen als beide Dementoren auf sie losgehen

(20:48) HrimnirThorgilsson: PROTEGO....MAXIMA!

(20:48) MaechtigerDementor verlässt den Chat.

(20:48) HrimnirThorgilsson und fällt dann erneut zu Boden

(20:48) Tom lässt seinen Patronus auf den Mächtigen Patronus zufliegen.

(20:48) Morgana: Expecto Patronum

(20:48) RiesigerDementor flieht als er getroffen wird

(20:48) ZehirMephisto sieht sich panisch um

(20:48) RiesigerDementor verlässt den Chat.

(20:48) Erzaehler: Merlin sei Dank!! Die tödliche Gefahr scheint abgewehrt - … vorerst. Doch der Nebel ist immer noch da... und ihr seid noch längst nicht in Sicherheit. Ihr fühlt euch geschwächt und die eisige Hoffnungslosigkeit ist noch nicht so recht von euch gewichen...

(20:48) Alexa kann sich nicht bewegen und starrt einfach nur die anderen an, unfähig etwas zu tun

(20:49) Lenyca zittert am ganzen Leib und sucht nach ihrem Zauberstab

(20:49) Connor schluchzt noch einen Moment und rappelt sich dann mühsam wieder auf.

(20:49) ZehirMephisto atmet schnell und kalter schweiß läuft ihn über gesicht und nacken

(20:49) Karima taumelt und fällt beinahe hin.

(20:49) Leo liegt auf dem Boden den Kopf mit den händen umklammert und wimmert

(20:49) HrimnirThorgilsson keucht und ringt um Atem

(20:49) Karima: Dan!

(20:49) ZehirMephisto: leute, wer hat schokolade dabei? ich hab nur kirschfeuer. das sit scharf sollte aber uahc helfen oder?

(20:49) Morgana zittert am ganzes körper

(20:49) Dan macht die augen auf und fühlt sich eiskallt

(20:49) Tom atmet ganz tief.

(20:49) Shaunee: reibt sich die Arme,. setzt sich dann soch kurz mal hin Ich habe keine

(20:49) Connor wacht bei Zehirs Worten plötzlich auf.

(20:49) Lenyca: Schokolade.... das....das wäre gut glaube ich.....

(20:49) Karima wankt zu Dan hinüber.

(20:49) Connor: Ich hab was dabei. Aber nicht viel.

(20:49) ZehirMephisto kniet sich neben leo und elgt ihm die Hand auf die Schulter

(20:49) HrimnirThorgilsson: Dan, alles ok?

(20:50) Alexa: Leben alle? ihre stimme zittert

(20:50) ZehirMephisto: leo, alles ist gut. die dementoren sind weg. wir haben es geschafft

(20:50) Connor zieht seine Schokolade mit zitternden Händen aus der Tasche und lässt sie fast fallen.

(20:50) Karima: Dan, bist du Ok?

(20:50) Leo zuckt zusammen und sieht zu Zehir und fällt ihm um den HAls

(20:50) Dan stöhnt leise und reibt sich denn hals

(20:50) ZehirMephisto umarmt leo a

(20:50) Erzaehler: Ihr dürft eure Schokolade gern opfern. Schreibt dies dann klar und deutlich, was ihr aus eurem Inventar verteilt, damit es später keine Missverständnisse beim Abbuchen gibt.

(20:51) ZehirMephisto: alles ist gut. alles ist in ordnung. ich werde micht zulassen, dass hier igrendwem was passiert.

(20:51) Tom: Hat sich jemand verletzt?

(20:51) Alexa krabbelt auf allen vieren zu Dan

(20:51) Connor reißt die Packung auf und nimmt eine Schokokugel heraus und stopft sie sich gierig in den Mund.

(20:51) Morgana holt eine pakcung schokofrösche hevor und schokokugeln hervor

(20:51) Leo löst sich langsam von Zehir uns nickt

(20:51) Erzaehler: Sinnvoll sind alle Artikel, in denen laut Produktbeschreibung Schokolade enthalten ist.

(20:51) Dan versucht sich aufzusetzten

(20:51) ZehirMephisto reicht leo die Packung kirschfeuer hier, iss welche

(20:51) Connor: Leo willst du auch eine?

(20:51) Alexa nimmt Dans Hand

(20:51) Lenyca umklammert nun ihren Stab und starrt mutlos vor sich hin

(20:51) HrimnirThorgilsson ist froh daß es allen den Anschein nach gut geht...doch ringt mit den Tränen...all die negativen Emotionen und Bilder aus verganenden Tage

(20:51) Connor wankt zu ihm und hält ihm die Packung hin.

(20:51) Karima kramt in ihren Taschen, findet aber keine Schokolade.

(20:51) Morgana ist einen schokofrosch

(20:51) Leo nickt und nimmt Connor einen dankend ab

(20:52) Dan hält Alexas hand und sieht sich um

(20:52) Connor: Noch jemand?

(20:52) Morgana reicht karima einen schokofrosch

(20:52) Dan: bitte

(20:52) Leo: Ich hab auch noch einen wen wer wem ihn braucht murmelt

(20:52) Alexa: Ich will nach Hause....in ihren Augen bilden sich Tränen

(20:52) ZehirMephisto ist selber ein kirschfeuer "sonstn och wer?"

(20:52) Lenyca: Gern, connor....

(20:52) Karima: Danke Morgana.

(20:52) Lenyca: oder zehir...

(20:52) Lenyca: ich hab leider keine Schokolade....

(20:52) Leo schaut zu Tom

(20:52) Morgana: braucht noch jemand?

(20:52) Connor hält Lennys die Packung hin.

(20:52) Karima versucht zu lächeln und isst ihren Schokofrosch.

(20:52) Lenyca ist weiß wie der Nebel

(20:52) ZehirMephisto reicht lennys die Packung

(20:52) Leo: GEht es dir gut

(20:52) HrimnirThorgilsson hört nicht mehr was die anderen sagen...

(20:53) Lenyca nimmt mit bebenden Händen eine Schokokugel von Connor

(20:53) Leo hält lennys einen Schokofrosch hin

(20:53) Tom geht zu Hrimnir und legt ne Hand auf seine Schulter.

(20:53) Lenyca: gebt hrimnir wask

(20:53) Connor: Hrimnir? Nimm auch eine Kugel ... bietet ihm die Packung an

(20:53) Lenyca: kirschfeuer oder so

(20:53) Dan: ich teil mit alexa wenn noch jemand ein stück hat..

(20:53) Leo geht wnkend zu Hrimnir und hält ihm einen Schokofrosch hin

(20:53) HrimnirThorgilsson blickt zurück und erkennt Tom nur schemenhaft

(20:54) Morgana gibt dan und alexa jeweils eine schokokugel

(20:54) Erzaehler: Da soll nochmal einer sagen, Süssigkeiten wären überflüssig. Euch helfen sie in diesem Fall wieder auf die Beine. Wenn ihr euch gestärkt fühlt, könnt ihr weitergehen... doch der Dementorenangriff geht euch nicht aus dem Kopf.....

(20:54) Alexa: Was macht dein Hals, Dan? schaut dankbar zu Morgana

(20:54) HrimnirThorgilsson greift sich eine...irgendwas das ihm angeboten wurde und stopft es sich in den Mund.

(20:54) HrimnirThorgilsson und murmelt: Danke!

(20:54) Shaunee schaut zu den anderen.

(20:54) ZehirMephisto geht zu Hrimnir und steckt ihm ein kirschfeuer in den Mund.

(20:54) Erzaehler: Den Weg, dem ihr seit der Kreuzung gefolgt seid, habt ihr durch das Dementorenchaos allerdings aus den Augen verloren.

(20:54) Connor geht langsam weiter und fühlt sich etwas besser.

(20:54) Tom: Ich frage mich was Dementoren so na an Hogwarts machen

(20:54) Dan: Danke morgana. Alexa es ist okay tut etwas weh aber wird schon wieder

(20:54) ZehirMephisto: schön kauen. asgards hallen müssen noch warten

(20:54) Leo: bitte antwortet genauso leise

(20:55) Lenyca: Der Nebel....

(20:55) Lenyca: Was ist.... wenn... die hier brüten?

(20:55) Connor: Bloß nicht Lennys ...

(20:55) Alexa: Die kommen aber jetzt nicht wieder oder ?schaut sich panisch um

(20:55) Lenyca: Dann gibt es noch mehr davon....

(20:55) HrimnirThorgilsson: zu Zehir: Danke...mein Freund!

(20:55) Morgana schaut lenyca erschrocken an

(20:55) Lenyca: Wir müssen machen,dass wir hier wegkommen.....

(20:55) Leo: Bitte versprecht mir das wir das hier überleben ist bleich

(20:55) ZehirMephisto: da nicht für. together we fall, united we stand.

(20:55) Dan steht auf und zieht Alexa hoch

(20:55) Connor legt Alexa den Arm um die Schulter um auf sie aufzupassen.

(20:56) Karima stimmt Lennys aus vollem Herzen zu.

(20:56) Lenyca hält sich dicht an den Rumtreibern und hat nicht mehr ganz so große Berührungsängste

(20:56) Dan lässt alexas hand los und isst seine schokolade

(20:56) Tom: Lasst uns gehen.

(20:56) ZehirMephisto: geht es euch alles so weit wieder gut? ...also den umständen entsprechend

(20:56) Leo legt Hrimnir eine Hand hin zum aufhelfen

(20:56) HrimnirThorgilsson: halb scherzend, halb apathisch: Wenn wir hier rauskommen, geh ich zu McGonagall und sag ihr wir müssen definitiv den Patronum erlernen!

(20:56) Alexa ist einfach nur dankbar mit genau diesen Leuten hier zu sein!

(20:56) Connor: Was man so nennt Zehir. Also nochmal überstehn wir das nicht ...

(20:57) Morgana nickt

(20:57) Dan: Zehir, wird schon wieder

(20:57) Lenyca: Hrimnir, der fällt aber eher in Lockharts Fach

(20:57) ZehirMephisto: damit steht es fest. wenn ich die kröte finde, beiß ich ihr die kehle durch ist erfüllt von kaltem zorn

(20:57) Leo: Connor... ich glaub nich das wir das hier überleben....

(20:57) KNIRSCH

(20:57) Connor: Darüber denk ich nicht nach Leo.

(20:57) ZehirMephisto fährt herum

(20:57) Connor muss ihm innerlich aber zustimmen.

(20:58) ZehirMephisto: was war das???

(20:58) Tom: Leo wir schaffen das. Keiner wird hier sterben.

(20:58) Shaunee dreht sich zum Knirschen rum.

(20:58) Alexa: Leo bitte.....zuckt zusammen ohn ein, nicht noch ein Geräusch

(20:58) Connor zuckt zusammen.

(20:58) Lenyca: Nichts, Zehir. Bestimmt nichts.

(20:58) Leo zuckt zusammen

(20:58) Erzaehler: /f ZehirMephisto Anweisung: Du hast den Eindruck, dass der Boden fester wird. Ob ihr wieder den ursprünglichen Weg gefunden habt?

(20:58) ZehirMephisto: das glaubst du doch selber nicht

(20:58) Erzaehler: ups

(20:58) HrimnirThorgilsson: Egal Lennys...ich geh damit auch zu Hagrid oder sonstwem...hauptsache nicht nochmal sowas wie gerade eben

(20:58) ZehirMephisto: leute ... ich glaub hier geht der weg weiter ... ist zumindest weniger sumpfig.

(20:58) Lenyca: Hagrid war nur drei Jahre in Hogwarts. Ich glaub nicht, dass er nen Patronus beherrscht

(20:59) Leo: Ich hoffe du hast recht Tom schiebt sich nah an ihn und schaut sich um

(20:59) HrimnirThorgilsson: War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

(20:59) Karima starrt auf den Boden und versucht, etwas zu erkennen.

(20:59) Dan folgt denn anderen

(20:59) HrimnirThorgilsson versucht zu lächeln...aber scheitert

(20:59) ZehirMephisto geht grimmig, aber entschlossen weiter

(20:59) Leo drückt Hrimnirs Hand fest und nickt ihm zu

(20:59) HrimnirThorgilsson zuckt zusammen

(20:59) Karima schaut sich nervös um.

(21:00) HrimnirThorgilsson: Was war das? Da vorne!

(21:00) Connor stampft hinter Zehir her.

(21:00) OOOOUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

(21:00) HrimnirThorgilsson: Schon wieder ein Schatten!

(21:00) Alexa: Bitte nicht.....

(21:00) Leo: Nein bitte nicht zittert

(21:00) Karima: Da ist jemand!

(21:00) Lenyca: Hier sind überall Schatten. Das kommt durch die Nebelschwaden

(21:00) ZehirMephisto seiht sich rukcartig um

(21:00) Connor sieht zu Zehir.

(21:00) ZehirMephisto: war das ne eule?

(21:00) Tom schaut auf Zehir.

(21:00) Shaunee: Wa..Was ist das?

(21:00) Alexa drängt sich an Shaunee und Connor

(21:00) Leo: Eule? ist verwirrt

(21:00) HrimnirThorgilsson: Nein, wirklich...ich hab auch was gesehen

(21:01) Morgana schaut sich ängstlich um

(21:01) Connor: Nach ner Eule klang es nicht ....

(21:01) Tom schaut sich um.

(21:01) Dan: bitte nicht schon wieder.

(21:01) Morgana: ich seh nichts

(21:01) Karima: Vielleicht ein ... Wolf?

(21:01) Tom: Schaut das könnte der weg sein oder? Durch das Unkraut seh ich kaum was

(21:02) ZehirMephisto: einen werwolf soltle ich eigentlic wittern/

(21:02) HrimnirThorgilsson: In Großbritannien gibt es doch schon ewig keine Wölfe mehr

(21:02) ZehirMephisto: me hält schnuppernd die nase nach obeen

(21:02) HrimnirThorgilsson: ...leider

(21:02) ZehirMephisto: das denken zumindest die muggel ....

(21:02) Connor: Tust du aber nicht Zehir? sieht ihn an

(21:02) Leo: ..ansichtssache Hrimnir...

(21:02) UUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH!!!!

(21:02) Erzaehler: Irgendetwas in der Umgebung verändert sich. Ihr habt das Gefühl, dass etwas Großes und Bedrohliches direkt vor Euch liegt. Und dann... endet der ohnehin kaum noch sichtbare Weg.

(21:02) Karima zuckt zusammen.

(21:03) HrimnirThorgilsson: Ich meine doch nicht sowas wie dich, Zehir

(21:03) Alexa zieht ihren Zauberstab

(21:03) ZehirMephisto bleibt stehen

(21:03) Lenyca murmelt: Ab, wo zur Hölle steckst du....

(21:03) Connor bleibt auch stehen.

(21:03) Leo zuckt zurück und verharrt

(21:03) Tom: Sackgasse hier ist der weg zu ende.

(21:03) Erzaehler: Ihr stoßt auf eine mannshohe, bröckelige Mauer, die wohl ein größeres Grundstück umschließt. Irgendwo muss ein Durchgang sein...

(21:03) Leo: Vielleicht ein Geheimgang?

(21:03) Alexa: Ist das das Anwesen?

(21:03) Dan schosst gegen Karima

(21:04) Connor streckt die Hand aus und streift mit den Fingerspitzen den Stein der Mauer.

(21:04) Karima dreht sich zu Dan um.

(21:04) Shaunee läuft gegen Alexa, weil sie die Mauer an sieht.

(21:04) Leo geht rum und s´sieht sich die MAuer genauer an

(21:04) ZehirMephisto: hm. drum rum gehen, bis wir ein tor finden .. oder versuchen, drüber zu klettern

(21:04) Lenyca: Ich glaube nicht, dass es hier besonders viele Häuser gibtLe

(21:04) Lenyca: LEO, bleib hier!

(21:04) Lenyca: Nicht weglaufen!

(21:04) Alexa: Huch lächelt zaghaft zu Shaunee

(21:04) Karima: Ich weiß auch, warum...

(21:04) Leo hört nicht auf Lenyca und läuft weiter

(21:04) Lenyca: LEO!

(21:04) ZehirMephisto: scheiße

(21:04) Alexa: LEO!

(21:05) Connor: LEO!!!!!!!

(21:05) Janina: vielleicht gibt es ein knopf oder so

(21:05) HrimnirThorgilsson: Hej, Leo...warte!

(21:05) ZehirMephisto läuft leo nach und versucht ihm am kragen zu packen

(21:05) Leo lässt die Finger an der Mauer entlangleiten..

(21:05) Morgana: LEO!

(21:05) Leo: HEY hier!

(21:05) Lenyca: was hier?

(21:05) Alexa: Nicht alle weglaufen jetzt

(21:05) Morgana: was?

(21:05) Leo: Kommt her hier ist ein Tor!

(21:05) Connor bleibt bei Alexa,

(21:05) ZehirMephisto packt leo am Kragen

(21:05) Lenyca: Ein Tor?

(21:05) Tom läuft hinter allen her.

(21:05) Karima macht zögerlich einen Schritt in Leos Richtung.

(21:05) Dan geht zu Leo

(21:05) ZehirMephisto: wehe, du läufst noch EINMAL weg!

(21:05) Leo: Ja hier.. ein Eisernes Tos

(21:05) Alexa geht dann auch hinterher

(21:06) HrimnirThorgilsson findet seinen Mut wieder und packt seinen Zauberstab entschlossen vor sich

(21:06) Morgana folgt den anderen

(21:06) Leo schaut Zehir entschuldigend an

(21:06) Lenyca tippt leicht gegen das Tor, das daraufhin aufschwingt

(21:06) QUIIIIIIIIIIIIIETSCH

(21:06) Connor folgt auch und bleibt als Schlusslicht der Gruppe stehen.

(21:06) Leo: tut mir leid senkt den Kopf

(21:06) Erzaehler: Das Quietschen des rostigen Tores fährt euch durch Mark und Bein und scheint meilenweit zu hören sein. Doch der Nebel scheint plötzlich nicht mehr ganz so dicht.

(21:06) Alexa: Willkommen auf Woodcraft .....

(21:06) ZehirMephisto: es ist gefährlich hier. bleib bei den anderen sieht ihn eindringlich an

(21:06) Connor: Das hat schon lange keiner mehr aufgemacht ...

(21:06) Erzaehler: Hier und da könnt ihr erkennen, dass seltsame Gebilde vor euch aufragen. Unbewegliche, starre... ja, was genau ist das? Säulen? Steine?

(21:06) Erzaehler

(21:06) Leo nickt fest

(21:07) Karima muss an einen Friedhof denken.

(21:07) Shaunee bleibt immer bei den anderen.

(21:07) Lenyca: Oh oh...

(21:07) Connor: Leute, was is das da vorne?

(21:07) Morgana: sind das Grabsteine ?

(21:07) Leo: was...

(21:07) HrimnirThorgilsson: Was denn?

(21:07) Lenyca tastet sich ein paar Schritte nach von....

(21:07) ZehirMephisto: requiescant in pacem ...

(21:07) Lenyca: Wartet

(21:07) Alexa: Grabsteine ?? beisst sich auf die Unterlippe

(21:07) Lenyca beugt sich zu einem Stein

(21:07) Leo schaut zu lennys

(21:07) Lenyca: Es ist... ein Grabstein. Die Schrift darauf ist allerdings so verwittert, dass man sie nicht mehr entziffern kann.

(21:07) ZehirMephisto: wehe, da stehn unsere namen drauf .....

(21:07) Alexa: Lenyca pass auf ....

(21:07) Erzaehler: Bei Merlins Bart... Ein Friedhof! Ihr seid tatsächlich auf einem Friedhof gelandet! Weit hinten, am anderen Ende des mauerumwehrten, verwilderten Platzes ragt die finstere Silhouette eines großen, heruntergekommen Herrenhauses auf.

(21:07) Connor: Dementoren und Grabsteine. Toll.

(21:07) Alexa: NICHT lustig Zehir!

(21:07) HrimnirThorgilsson: Haha da muß ich an was denken: Rest in Pieces!

(21:08) HrimnirThorgilsson merkt selbst daß das unangebracht war

(21:08) Erzaehler

(21:08) Leo: Also wenn das kein Zeichen ist weiß ich es nicht... Super es kann schon nicht mehr schlimmer werden

(21:08) ZehirMephisto: ich weiß, alexa. es ist nicht lustig und ein abgetragenes klischee

(21:08) Connor schaut zum Haus.

(21:08) Connor: ALTER!

(21:08) Tom schaut zum Haus.

(21:08) Alexa: Na wenn es da nicht spukt...wo sonst?

(21:08) Lenyca: Sieht ja ausgesprochen einladend aus

(21:08) Tom: Das war bestimmt mal schöner

(21:08) Connor: Früher sah das bestimmt mal gut aus.

(21:09) Leo starrt das Haus an

(21:09) Morgana schaut zum Haus

(21:09) Erzaehler: Es läuft euch eiskalt den Rücken herunter... und nicht nur wegen des entsetzlich laut heulenden Windes, der eure Stimmen fast verschluckt.

(21:09) ZehirMephisto: lasst alle hoffnung fahren, die ihr hier eintretet schluckt

(21:09) Karima: Grabsteinen im Garten zeugen schon von einem seltsamen Einrichtungsstil...

(21:09) HrimnirThorgilsson: Hmmm...das kommt mir irgendwie bekannt vor...aus einem Film vielleicht? Da wo dieser Irre...bin schon still!

(21:09) Lenyca: Ich sag lieber nicht, was ich jetzt denke

(21:09) ZehirMephisto: das war zeitweilen so üblich.

(21:09) Alexa: oder einem mörderischen Hobby Karima

(21:09) Connor hat sich etwas von den Anderen wegbewegt und streicht mit den Fingern über etwas.

(21:09) ZehirMephisto: ich mein, ich hab auch einen familienfriedhof

(21:10) Leo: WEnn das nicht nach Spuck und Tod schreit weiß ich es nicht

(21:10) Lenyca: Wenn die drecksdementoren nicht wären und die sabberhexe und die sache mit ab....

(21:10) Karima: Aber doch nicht im Vorgarten, oder Zehir?

(21:10) Leo: Connor bleib hier!

(21:10) Lenyca: fände ich es hier sogar ganz.... interessant

(21:10) Lenyca dreht sich nach connor um

(21:10) Alexa: Connor? Was tust du da`?

(21:10) Connor geht mit den Augen näher an eine Metallplatte heran.

(21:10) Lenyca: HÖRT ENDLICH MAL AUF, ALLE WEGZURENNEN!

(21:10) Connor: Ok jetzt haben wir ein Problem ...

(21:10) Leo geht zu Connor rüber

(21:10) Shaunee: Warum?

(21:10) Alexa: JETZT ERST ????

(21:10) Tom: Connor warum?

(21:10) HrimnirThorgilsson: Vorgarten? Ja genau so hieß der Film...Vorgarten zur Hölle...oder so ähnlich

(21:10) ZehirMephisto: ohoh.

(21:10) Leo: Was ist los?

(21:10) Connor zitiert: Des Nachts wandert der Grimm, um die Lebenden zu den Toten zu holen.

(21:11) Lenyca: Der.... Grimm???

(21:11) Karima schaudert.

(21:11) HrimnirThorgilsson lauscht Connors Gesagtem

(21:11) Morgana erschaudert bei den Zeilen

(21:11) Connor zuckt zusammen und liest die Worte wieder in der Hoffnung Neues zu lesen.

(21:11) Leo wird aschebleich

(21:11) Lenyca: Aber....der Grimm... das ist doch nur eine.... Legende

(21:11) Alexa: Scheisse! Da Leute!! kreischt entsetzt

(21:11) Lenyca wirkt verunsichert

(21:11) ZehirMephisto: das ist wohl nicht nur metaphorisch gemeint, oder?

(21:11) Lenyca: WAS?

(21:11) Leo wirbelt herum

(21:11) RRRRRRRRRRRRRRR!

(21:11) Tom dreht sich zu Alexa.

(21:11) ZehirMephisto: WAS?

(21:11) Connor wirbelt zu Alexa herum.

(21:11) ZehirMephisto dreht sich um

(21:12) Karima: Aaaaaaaahhhhhhh!

(21:12) Erzaehler: Und plötzlich seht ihr es alle.... ein Schatten, der durch die Gräber streicht.... Was ist es??? Ein Mensch? Ein Tier? Oder etwa der Grimm??????

(21:12) Alexa: Der Schatten da....sieht aus wie ein großer Hund!!

(21:12) Erzaehler

(21:12) Connor: SCHEISSE!!!

(21:12) HrimnirThorgilsson: Was ist denn nun schon wieder?

(21:12) Leo schreit auf

(21:12) ZehirMephisto wittert

(21:12) HrimnirThorgilsson erstarrt

(21:12) FenrirGreyback betritt den Chat (von Hauptchat)

(21:12) Lenyca: Was......

(21:12) ZehirMephisto knurrt bedrohlih

(21:12) Lenyca: SCHEISSE!

(21:12) Morgana schreit

(21:12) Lenyca hebt sofort den Stab!

(21:12) ZehirMephisto: du .....

(21:12) Karima ahnt, wer oder was da ist.

(21:12) Alexa tut es Lenyxa gleich

(21:12) Connor reißt den Zauberstab hoch.

(21:12) FenrirGreyback knurrt leise.

(21:13) Lenyca: RENNT NICHT WEG!

(21:13) ZehirMephisto bleckt die Zähne

(21:13) Leo weicht zitternt zurück

(21:13) HrimnirThorgilsson: Verschwinde!

(21:13) Lenyca: WAS IMMER IHR TUT, BLEIBT ZUSAMMEN!

(21:13) Lenyca: Zehir, mach jetzt bloss keinen.....

(21:13) Morgana umklammert ihren Zauberstab

(21:13) Shaunee: Hilfe! schaut da hin . packt ihren Stab und Alexas Umhang.

(21:13) FenrirGreyback: Fleisch

(21:13) ZehirMephisto: leute. Feuer und silber. immer dran denken, feuer und silber

(21:13) Karima hebt mit zitternder Hand ihren Zauberstab.

(21:13) HrimnirThorgilsson zielt mit dem Zauberstab auf das Ding hinter dem Grabstein

(21:13) Alexa: Shaunee was ???

(21:13) Leo hält seinen Stab fest und zittert

(21:13) FenrirGreyback schaut die Rumtreiber einer nach dem anderen mit einem Mordlustigen Blick an.

(21:14) Connor zielt auf den Schatten und murmelt immer wieder "Feuer und Silber. Feuer und Silber."

(21:14) Lenyca: Zehir, hör mit deinen Muggelgeschichten auf!

(21:14) Alexa packt nach Shaunees Hand

(21:14) ZehirMephisto sieht so aus, als wäre er jederzeit bereit, sich auf das wesen zu stürzen

(21:14) Lenyca: PROTEGO!

(21:14) HrimnirThorgilsson: Incendio!

(21:14) Alexa: PROTEGO

(21:14) ZehirMephisto: nicht provozieren ....

(21:14) Lenyca: Er ist kein Werwolf, leute! Es ist kein Vollmond!

(21:14) FenrirGreyback appariert und taucht hinter den Rumtreibern wieder auf.

(21:14) Lenyca wirbelt herum

(21:14) Alexa wirbelt herum

(21:15) Lenyca: Was zur Hölle.....

(21:15) Leo fährt zitternd herum

(21:15) Connor dreht sich ruckartig um.

(21:15) ZehirMephisto versucht so schnell wie möglich ans andere ende der gruppe zu gelangen

(21:15) Karima zuckt zusammen und dreht sich um.

(21:15) Shaunee: Protego schaut sich um

(21:15) FenrirGreyback leckt sich über die Lippen und rennt auf die Rumtreiber zu.

(21:15) Connor konzentriert sich mit jeder Faser.

(21:15) Connor: Incendio!

(21:15) Dan dreht sich schnell um und zieht seinen stab

(21:15) Lenyca springt zur Seite

(21:15) Morgana: Protego

(21:15) Karima springt zur Seite.

(21:15) HrimnirThorgilsson: erneut: Incendio!

(21:15) Lenyca reisst Leo mit sich

(21:15) ZehirMephisto springt ihn entgegen und verwandelt sich in seine Wolfsfform

(21:15) Lenyca: ZEHIR, NEIN!

(21:15) Dan: PROTEGO

(21:15) Alexa kreischt, bleibt aber stehen

(21:15) Alexa: PROTEGO

(21:16) ZehirMephisto beißt nach greybacks armen

(21:16) FenrirGreyback weicht den Flüchen aus und beißt Hrimnir in die Schulter.

(21:16) Leo schreit auf und stößt gegen Lennys

(21:16) ZehirMephisto: Niemand vergreift sich an meinen Freunden! Niemand vergreift sich an meinem RUDEL!

(21:16) Leo: HRIMNIR!

(21:16) HrimnirThorgilsson: Au, verdammt

(21:16) Lenyca: SCHEISSE! HRIMNIR!

(21:16) ZehirMephisto springt Greyback an

(21:16) HrimnirThorgilsson haut wild um sich und versucht Greyback auf die Nase zu hauen

(21:16) Lenyca: Zehir, weg von ihm!

(21:16) Alexa: Hrimnir! wechselt mit den Blicken von Hrimnir zu Zehir und zurück

(21:16) FenrirGreyback apperiert schnell wieder weg.

(21:17) Lenyca zielt auf Greyback und zögert....

(21:17) Lenyca: Verdammt!

(21:17) Alexa: Zehir pass auf!

(21:17) Tom versteckt sich.

(21:17) ZehirMephisto macht sich Sprungbereit

(21:17) Karima läuft zu Hrimnir.

(21:17) Connor bereitet im Kopf den nächsten Fluch vor.

(21:17) Lenyca: Geht in Deckung!

(21:17) Leo sieht scih ämgstlich um und weiß nicht was er tun soll

(21:17) HrimnirThorgilsson hält sich die Schulter

(21:17) Dan packt hrimnir und zieht ihn hinter einen baum um sich zu verstecken

(21:17) Lenyca zielt nochmal auf Greyback

(21:17) FenrirGreyback schaut Zehir an.

(21:17) ZehirMephisto schnauft

(21:17) Lenyca: STUPOR!

(21:17) FenrirGreyback: Rudel?

(21:17) HrimnirThorgilsson: Lasst mich...dem zeig ich´s...

(21:17) Leo: Zehir pass auf!

(21:18) ZehirMephisto springt Greyback an und beißt nach ihm

(21:18) FenrirGreyback weicht dem FLuch von Lenyca aus.

(21:18) Shaunee beobachtet nur still.

(21:18) Leo will zu ZEhir und ihm helfen

(21:18) Lenyca: LEO, bleib wo du bist!

(21:18) FenrirGreyback wird von Zehir leicht gebissen und verschwindet dann wieder.

(21:18) Lenyca: Der wird sich kaum mit nem Schockzauber begnügen!

(21:18) ZehirMephisto: verdammter FEIGLING

(21:19) Leo bleibt stocksteif stehen und sieht sich wild um

(21:19) Lenyca sieht sich um

(21:19) ZehirMephisto: bleib stehen und kämpfe!

(21:19) Lenyca: Wo ist er?

(21:19) Alexa: der kommt doch wieder oder?

(21:19) ZehirMephisto witttert nach Greyback

(21:19) Alexa sieht sich ängstlich um

(21:19) Leo: wo ist er hin?

(21:19) Morgana schaut sich um

(21:19) FenrirGreyback lässt aus einem Gebüsch ein Fluch erschallen.

(21:19) Connor: PROTEGO!!

(21:19) ZehirMephisto springt auf das Gebüsch zu, krallen voran

(21:19) FenrirGreyback: Crucio (Alexa)

(21:20) Lenyca: NEIIIIIN!

(21:20) ZehirMephisto beißt nach der Stab hand

(21:20) Alexa: Ahhhhhhhh bricht schreiend zusammen

(21:20) Leo: ALEXA!!!!

(21:20) HrimnirThorgilsson sammelt seine Kräfte

(21:20) Leo rennt zu ihr

(21:20) Lenyca: FINITE! PROTEGO!

(21:20) Connor zielt auf das Gebüsch.

(21:20) Alexa krümmt sich und erstarrt

(21:20) Connor: Incendio!

(21:20) HrimnirThorgilsson: STUPOR! in Richtung Greyback

(21:20) Lenyca: DU DRECKSVIEH!

(21:20) ZehirMephisto verbeißt sich Greybacks Arm

(21:21) Lenyca: IMPEDIMENTA!

(21:21) FenrirGreyback greift zehir nun Körperlich an.

(21:21) Leo: MISTKERL!!!!!

(21:21) Lenyca: RUNTER VON ZEHIR! STUPOR! STUPOR!

(21:21) Morgana: Stupor ziehlt auf greyback

(21:21) Karima wagt nicht zu zaubern aus Angst, Zehir zu treffen.

(21:21) Shaunee: Protego! kniet sich neben Alexa

(21:21) Leo: STUPOR!

(21:22) FenrirGreyback versucht sich aus Zehirs biss zu wenden.

(21:22) Leo: LASS ZEHIR IN RUHE!

(21:22) Dan: Stupor

(21:22) Connor: STUPOR!

(21:22) Lenyca stürzt sich auf Greyback

(21:22) ZehirMephisto beißt fester zu und ist kurz davor, ihn den arm zu brechen

(21:22) Lenyca: RUNTER VON IHM!

(21:22) Connor zielt auf Greybacks Kopf

(21:22) Leo: eleo EXPELEARMUS!

(21:22) HrimnirThorgilsson wirft aus lauter Wut einen Stein auf Greyback

(21:22) Alexa liegt weinend auf dem Boden und bewegt sich kaum

(21:23) FenrirGreyback haut Zehir auf die Schnauze.

(21:23) Karima kniet sich neben Alexa und versucht, sie zu trösten.

(21:23) Erzaehler: Der Entwaffnungszauber geht daneben und streift Zehir

(21:23) ZehirMephisto lässt jaulend locker und muss den biss lösen

(21:23) Leo wird bleich

(21:23) Dan kommt zu alexa und Karmia um sie zu beschützen

(21:23) Morgana benutzt ihr bansheeamulett und stößt einen entsetzliches schrei aus

(21:23) ZehirMephisto: (wie reagiere ich als unbewaffneter auf den zuaber?)

(21:23) Dan: Karima*

(21:23) ZehirMephisto schüttelt seinen Kopf

(21:24) ZehirMephisto: ARGGH

(21:24) FenrirGreyback appariert wieder davon und richtet sein Stab auf die Rumtreiber.

(21:24) Lenyca hält sich dir ohren zu

(21:24) Connor zuckt zusammen und keucht entsetzt.

(21:24) ZehirMephisto verwandelt sich zurück und geht stöhnend auf die knie

(21:24) Karima: Alles wird gut, Alexa, keine Angst.

(21:24) Erzaehler: Der Bansheeschrei setzt Zehir und Greyback ausser Gefecht. Aber.....

(21:24) ZehirMephisto fällt sich kreischend die ohren zu

(21:24) Erzaehler: Er wirkt vor allem gegen verwandelte Werwölfe. Zehir ist stärker betroffen als Fenrir, der sich schnell wieder erholt

(21:25) Leo ziehlt auf Fenir STUPOR!

(21:25) FenrirGreyback knickt kurz zu Boden.

(21:25) Connor steht neben Leo.

(21:25) Connor: STUPOR!!!!

(21:25) Morgana: Stupor

(21:25) Leo: LASS MEINE FREUNDE IN RUHE!!!

(21:25) ZehirMephisto rollt sich auf dem boden zusammen und wimmert

(21:25) HrimnirThorgilsson: GLACIUS!!!

(21:25) Alexa richtet vorsichtig wieder auf, nickt Karima und Dan zu und zieht ihren Zauberstab

(21:25) Lenyca: Incen.... In.....Incen... IMPEDIMENTA!

(21:25) FenrirGreyback richtet sein Stab.

(21:25) Leo: EXPIELEARMUS!

(21:25) FenrirGreyback: AVADA KEDAVRA

(21:25) HrimnirThorgilsson: Expelliarmus!

(21:26) Alexa: Du dreckiges Viech! Stupor

(21:26) Connor: BRENNE DU HUND!!!!!!!!! INCENDIO!!!

(21:26) Erzaehler: Der Eiszauber verwandelt ein Stück weg in eine Rutschbahn, doch Fenrir lässt er "kalt"

(21:26) Connor konzentriert sich mit allem was er hat und kann auf den Fluch.

(21:26) Leo: INCENDIO!

(21:26) Erzaehler: Die Flüche prallen an Fenrirs eigenem Schutzzauber ab.

(21:26) HrimnirThorgilsson: Protego!

(21:26) Alexa: sectumsempra

(21:26) Karima: Protego!

(21:26) Leo: RICTUSEMPRA!

(21:27) FenrirGreyback richtet sein auf Lenyca. IMPERIUS!

(21:27) ZehirMephisto arbeitet sich mit dröhnendem Schädel wieder hoch und tastet nach seinem stab

(21:27) Erzaehler: DER AVADA KEDAVRA GEHT HAARSCHARF AN KARIMA VORBEI!

(21:27) HrimnirThorgilsson: Das gibt es doch nicht!

(21:27) Leo: LENYCA!!!!

(21:27) Lenyca erstarrt

(21:27) ZehirMephisto: das hast du nicht ......

(21:27) Alexa: Lenyca!

(21:27) Leo: NEIN!!!

(21:27) Shaunee: Protego

(21:27) ZehirMephisto: INCENDIO

(21:27) Morgana: Stupor

(21:27) Connor: LENNYS!!!

(21:27) Karima schreit erschrocken auf.

(21:27) Leo stürzt sich auf Fenrir

(21:27) Janina betritt den Chat (von Hauptchat)

(21:27) Lenyca dreht sich zu Leo um und geht langsam auf ihn zu

(21:27) Dan: Karima alles okay? sieht zu Lenyca

(21:27) Karima nickt keuchend.

(21:27) ZehirMephisto: Bombarda! Incendio! SEctumsempra! INCENDIO!!!!

(21:28) Leo: Lennys.... lennys ich bins...

(21:28) Lenyca: ....

(21:28) Alexa richtet ihren Stab auf Lenyca finite

(21:28) Leo: Lennys...

(21:28) Alexa: Leo lauf weg!!!

(21:28) Lenyca dreht sich nun zu Alexa

(21:28) ZehirMephisto: ... lennys ,,, ich tu das nur ungern .....

(21:28) Connor steht neben Leo und springt mit voller Wucht gegen Lenyca um sie umzuhauen.

(21:28) FenrirGreyback lässt einen weiteren Avada Kedavra auf die Rumtreiber zufliegen.

(21:28) HrimnirThorgilsson: wirkt auf Lenyca: FINITE INCANTATE!

(21:28) Dan steht auf und springt Leo an und aus dem weg

(21:28) ZehirMephisto knallt lennys die Faust vor die Stirn

(21:28) Leo rappelt sich auf

(21:28) Karima lässt sich auf den Boden fallen, um Zehirs Fluch auszuweichen.

(21:28) Erzaehler: Der AVADA rauscht über Dans Kopf hinweg und prallt neben Shaunee auf einen Grabstein

(21:29) Lenyca: AAAAAAAH

(21:29) ZehirMephisto: grrr .....

(21:29) FenrirGreyback knurrt missmutig.

(21:29) Lenyca geht zu boden

(21:29) Dan: sch...das war knap

(21:29) Shaunee zuckt zusammen,

(21:29) Karima springt wieder auf.

(21:29) Lenyca richtet den Stab auf Zehir

(21:29) ZehirMephisto verwandelt sich wieder in einen wolf und rast auf fenris zu

(21:29) Shaunee: Ohja das war es,

(21:29) Dan steht auf und sieht Fenrir an und zieht seinen stab

(21:29) Leo: SECTUMSEMPRA ! ziehlt auf Fenrir

(21:29) Lenyca: ....CRU......

(21:29) Alexa: zu Lenyca expelliarmus

(21:29) Leo: Fesselt LEnnnys!

(21:29) Connor: Expelliarmus!

(21:29) Lenyca lässt den Stab fallen

(21:29) Dan: SECTUMSEMPRA!

(21:30) FenrirGreyback rennt auf Zehir zu und greift an die Kehle.

(21:30) Lenyca kommt wieder zu sich

(21:30) Lenyca: Was....

(21:30) ZehirMephisto: grrrr

(21:30) Lenyca: Verdammt......

(21:30) FenrirGreyback benutzt Zehir als Schutzschild.

(21:30) Leo feuert weiter sectrumsempras auf Fenrir

(21:30) ZehirMephisto schlägt mit seinen klauen nach fenrirs armen

(21:30) Dan spring Fenrir von hinten an und verdeckt ihm die Augen

(21:30) Connor zielt auf Fenrir.

(21:30) Connor: Relaschio!

(21:30) HrimnirThorgilsson: Los, alle auf ihn...und keine Zauber mehr. Ihr trefft sonst Zehir!

(21:30) Lenyca: LASS IHN LOS!

(21:30) FenrirGreyback wird von Zehir am Zauberstabarm getroffen und Blutet stark.

(21:31) Lenyca geht ohne Zauber auf Fenrir los

(21:31) Leo steckt seinen Stab weg und springt auf Fenrirs rücken

(21:31) ZehirMephisto krallt weiter um sich, bis er frei kommt

(21:31) Alexa rennt schreiend auf Fenrir zu

(21:31) Lenyca sticht ihm den Stab in die Seite

(21:31) Dan haält sich an Fenrir fest und verdeckt ihm wieterhin die Augen

(21:31) Leo: LASS SIE IN RUHE du MONSTER!

(21:31) Connor stürzt sich grimmig vor Wut auf Greyback und schlägt auf ihn ein.

(21:31) Karima nimmt all ihren Mut zusammen und versucht, Fenrir von Zehir wegzuziehen.

(21:31) Alexa tritt, kratzt und beisst gegen Fenrir

(21:31) FenrirGreyback lässt Zehir los und Appariert sich wieder hinter die Rumtreiber.

(21:31) HrimnirThorgilsson springt Fenrir mit einem Tritt an...

(21:31) ZehirMephisto: raunt du hättest dich nicht an meinen freundne vergreifen sollen ...

(21:32) FenrirGreyback versucht nochmal den STab zu heben doch der Arm will nicht.

(21:32) ZehirMephisto dreht sich um und rennt auf Greyback zu

(21:32) Lenyca zielt mit dem Stab auf Fenrir, der wieder allein steht

(21:32) Lenyca: JETZT haben wir dich!

(21:32) Alexa springt herum

(21:32) Leo fährt herum und starrt Frnrir an und zieht mit dem Stab auf ihn

(21:32) Dan packt Fenrirs stab

(21:32) Karima hebt ihren Zauberstab.

(21:32) Connor zieht seinen Zauberstab und rennt zu Lennys.

(21:32) FenrirGreyback knurrt nochmal.

(21:32) Leo: Ergib dich!

(21:32) Connor: Dan zerbrich ihn!

(21:32) Dan: LOS! ich hab seinen stab!

(21:32) HrimnirThorgilsson zielt auf Greaback

(21:33) Dan zerbricht Fenrirs stab

(21:33) FenrirGreyback: Nochmals werdet ihr nicht so viel Glück haben.

(21:33) Morgana: Stupor zielt auf greyback

(21:33) ZehirMephisto springt ihn an

(21:33) Alexa starrt Fenrir an

(21:33) FenrirGreyback appariert und Verschwindet komplett.

(21:33) Leo: Schmor in der HÖLLE FENRIR

(21:33) Erzaehler: Die letzten Flüche verpuffen im Nichts

(21:33) Connor knurrt vor Wut.

(21:33) Karima atmet erleichtert auf.

(21:33) ZehirMephisto landet ein paar meter weiter hart auf dem Boden und verwadnetl sich zurück

(21:33) Lenyca sinkt auf eine Grabplatte

(21:34) Alexa beginnt haltlos zu zittern als Fenrir weg ist

(21:34) ZehirMephisto: mieser dreckskerl. wenn ich den erwische

(21:34) Dan drückt Alexa

(21:34) Leo lässt sich zu boden sinken

(21:34) Connor lässt sich auf den Boden fallen, den Stab in den Händen und atmet schwer.

(21:34) ZehirMephisto: irgendwer verletzt???

(21:34) Morgana: zehir es tut mir leid

(21:34) HrimnirThorgilsson sinkt zu Boden, lehnt sich mit dem Rücken an einen Baum und hält sich die blutende Schulter

(21:34) Erzaehler: Vorläufig hat Greyback das Weite gesucht. Aber euch ist klar, dass ihr hier alles andere als sicher seid. Ihr schwebt in tödlicher Gefahr und Fenrir Greyback wird sich auch nicht einfach so geschlagen geben! Allerdings... fürs Erste seid ihr ihn los. Ohne Stab ist auch ein Greyback machtlos...

(21:34) Connor: Nein Zehir. Nur stocksauer.

(21:34) HrimnirThorgilsson: Jo

(21:34) Lenyca starrt vor sich hin

(21:34) Lenyca: Nicht verletzt.....

(21:34) FenrirGreyback verlässt den Chat

(21:34) Leo: Hrimnir ich hab Diptan

(21:35) HrimnirThorgilsson: Etwas

(21:35) Lenyca: Nur ein Kratzer....

(21:35) Alexa geht zu Lenyca

(21:35) Karima läst sich auf den Boden sinken.

(21:35) Morgana: ich hab diptamessenz

(21:35) Alexa: Jetzt haben wir wohl doch was gemeinsam.... sagt dies leise zu Lenyca

(21:35) Erzaehler: Diptam allein nützt nichts. Es helfen: Diptamessenz, Skelewachs, Faltbare Schiene......

(21:35) HrimnirThorgilsson: Dieser verdammte Flohbeutel hat mich gebissen...nichts für ungut, Zehir.

(21:35) Dan sieht denn zerbrochen stab von fenrir an

(21:35) HrimnirThorgilsson grinst Zehir zu

(21:35) Lenyca: Gemeinsam?

(21:35) ZehirMephisto: lennys ... tschuldigung für den schlag ... aber es schien mir einfach das sinnigste zu sein ....

(21:36) Tom: Das war echt knapp diesesmal...

(21:36) Leo: Diptamessenz Hrimnir?

(21:36) Alexa: hm....unverzeihliche Flüche abgekommen. erschauert

(21:36) HrimnirThorgilsson: Ja, das war es

(21:36) Lenyca: Dan, steck den ein. Wer weiss, vielleicht nützt er uns irgendwann

(21:36) Leo: Wir werden alle sterben.... ist aschebleich

(21:36) Alexa: Hrimnir, ich habe eine faltbare SChiene für deine Schulter!

(21:36) HrimnirThorgilsson: Hast du, Leo?

(21:36) Leo: Ja

(21:36) Dan steckt die teile des stabs in seine tasche

(21:37) Leo steht zitternt auf und läasst sich neben Hrimnir fallen und hält es ihm hin

(21:37) ZehirMephisto: wenn wir fenris los sind, ist umbrige alleine kein allzu große bedrohung....... wir sind viele .... wenn wir sie ins sperrfeuer nehmen aknn sich nicht allem ausweichen

(21:37) Erzaehler: Die Schiene kann Hrimnir helfen, das RPG ohne Beeinträchtigung weiterzuspielen. Alexa würde die Schiene danach zurückerhalten

(21:37) HrimnirThorgilsson nickt auch Alexa dankend zu

(21:37) Erzaehler: Leos Diptamessenz wäre allerdings danach weg.

(21:37) Alexa zieht sie aus ihrer Umhangtasche und hält sie Hrimnir hin

(21:37) Tom: Die frage ist ob sie jetzt auch alleine ist oder?

(21:37) Shaunee: Das können wir nur hoffen.

(21:38) ZehirMephisto: offen wir es.

(21:38) Connor: Dazu ist sie zu feige Tom.

(21:38) Leo: hoffen wirs Tom

(21:38) HrimnirThorgilsson: Lass´ stecken Leo. Danke trotzdem.

(21:38) Erzaehler: Mit rasendem Herzen geht ihr nun durch den langen Friedhof auf das Herrenhaus zu. Viel Zeit bleibt euch nicht, aber wer weiß schon, welche Gefahren noch

(21:38) HrimnirThorgilsson Versuch eines Lächelns

(21:38) ZehirMephisto: und ich hoffe, dass sie ihne ihren großen bösen wolf zu feige zum kämpden ist ....

(21:38) Lenyca: Zehir.....

(21:38) Leo: ist okay legt Hrimnir eine HAnd auf den Rücken

(21:38) Alexa: Komm ich leg sie dir an Hrimnir sie versucht das Zittern dabei zu unterdrücken um Hrimnir nicht weh zu tun

(21:38) Lenyca: Ich will, dass du weisst, dass ich nie einen ....ich würde dir nie einen Crucio auf den hals hetzen....

(21:38) Lenyca: das weisst du doch, oder?

(21:39) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

(21:39) HrimnirThorgilsson: Danke, Alexa

(21:39) Erzaehler: Schreie! Das sind Schreie, die direkt aus dem Herrenhaus kommen!

(21:39) Leo springt auf

(21:39) ZehirMephisto: lennys. ich weiß. du bist mit eine meiner besten freunden.

(21:39) Morgana: lennys du konntest nichts dafür

(21:39) Tom dreht sich zum Herrenhaus um.

(21:39) HrimnirThorgilsson: Was ist denn nun schon wieder?

(21:39) Karima: Ist das Ab?!

(21:39) Antworten! Ich will Antworten! CRUCIO!!!!!!!!

(21:39) ZehirMephisto: fuck/me ren

(21:39) Lenyca: Das ist......

(21:39) ZehirMephisto rennt auf das gebäude zu

(21:39) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!

(21:39) Leo: Ab! stürzt los

(21:39) Connor springt auf und folgt Zehir.

(21:39) Noch nicht genug, alter Mann? Immer noch nicht genug?

(21:39) Alexa zuckt bei Crucio stark zusammen, rennt aber trotzdem los

(21:39) Kein Wort kriegst du aus mir heraus, du alte Sabberhexe!!!

(21:39) ZehirMephisto: WO BIST DU; ROSA KRÖTE?

(21:39) Shaunee folgt den Anderen.

(21:40) Was du nicht sagst! Das werden wir noch sehen! Du hast mich lange genug zum Narren gehalten! Also, wie gelangt man ungesehen in die Schule? CRUCIO!

(21:40) Morgana sprintet zum haus

(21:40) Karima springt auf und rennt den anderen hinterher.

(21:40) Niemals! Ich.... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!

(21:40) Leo rennt so schnell er kann

(21:40) HrimnirThorgilsson hieft sich hoch, die Schiene noch schnell festgezurrt

(21:40) Wo ist das geheime Versteck dieser vermaledeiten Kinderbande? Sag es mir! Los! CRUCIO!!!!

(21:40) Tom rennt aufs Haus zu.

(21:40) Alexa: Schnell!!

(21:40) Erzaehler: HALT!

(21:40) ZehirMephisto versucht die Tür einzu rennen

(21:40) Erzaehler: Ihr habt keine Ahnung, was genau Euch im Woodcroft-Anwesen erwartet! Seid gut vorbereitet! Ihr wollt einem Freund zur Hilfe eilen und natürlich auch selbst mit heiler Haut davon kommen. Sammelt euch für einen Moment....

(21:40) ZehirMephisto: (okay, löscht das dann)

(21:40) Morgana: wie kann sie ihm so etwas antun

(21:41) Erzaehler: Und seit in 10 Minuten bereit, das „Alte Nebelhaus“ zu betreten....

(21:41) HrimnirThorgilsson: Hey, wartet doch mal Leute

(21:41) Erzaehler


(21:56) Erzaehler

(21:56) Dan: ich

(21:56) Connor: Erstmal müssen wir da drin aufräumen Karima ^^

(21:57) Erzaehler: Die schrecklichen Schreie hallen noch in euren Ohren, doch erst einmal gilt es, sich Zutritt zu verschaffen....

(21:57) Tom: Also wollen wir Stürmen oder schleichen?

(21:58) Connor: Reinschleichen oder Frontalangriff?

(21:58) ZehirMephisto versucht wutentbrannt, die tür ein zutreten

(21:58) Dan: schleichen

(21:58) Leo: schleichen würd ich sagen...

(21:58) Erzaehler: Die Tür ist – ihr habt es fast befürchtet – verschlossen. Und der eiserne Knauf in Gestalt eines Drachenkopfs mit einem großen Ring im Maul lässt vermuten, dass der Erbauer des Hauses eine ähnliche Vorliebe für Passwörter hatte, wie die Gründer von Hogwarts.

(21:58) Connor ist plötzlich unglaublich selbstbewusst.

(21:58) Karima mustert etwas ratlos die verschlossene Tür, die vernagelten Fenster und die düstere Fassade des Hauses.

(21:58) Erzaehler

(21:58) Alexa mustert den Türgriff nachdenklich

(21:58) HrimnirThorgilsson: Ach ein Versuch kann nicht schaden...

(21:58) Connor: Verdammt!

(21:58) Leo: hmpf nen Alohormora wird wohl nix bringen...

(21:58) ZehirMephisto tritt ein paar mal wirkungslos gegen die tür

(21:58) Erzaehler: Plötzlich grollt eine leise, tiefe Stimme aus der Kehle des Drachenkopfs:

(21:59) Erzaehler: Die Erben Hengists erschufen dies Haus, nun liegen sie zu euren Füßen. So wache ich hier, jahrein, jahraus, Um diese Heimstatt fest zu verschließen. Ich änd're die Losung für jeden aufs Neue - Und prüfe jeden, der Einlass begehrt. Auf dass ich die off'ne Tür nicht bereue, Schon manchem hab' ich den Zutritt verwehrt...

(21:59) HrimnirThorgilsson hällt inne

(21:59) Connor lauscht den Worten.

(21:59) Morgana hört zu

(21:59) Shaunee schaut den Türklopfer an und hört zu.

(21:59) Leo hört gespannt zu

(21:59) Janina hört auch zu

(21:59) Lenyca: Ich bin jetzt echt in der Stimmung für sowas sarkastisch

(21:59) Tom schaut die Tür an.

(21:59) Connor: Scheinbar kommen wir nicht zusammen rein ...

(21:59) Erzaehler: So höret:

(22:00) ZehirMephisto: warum hat er sich nciht gleich ne shpinx als wachhund gehalten???

(22:00) Alexa: Jeder einzeln gruselt sich

(22:00) Erzaehler: Blutroter Tropfen, im Becher gefangen - er wurd' von den blauen Perlen vergossen. Siehst du, an welchem Zweige sie prangen, ist diese Aufgab' zur Hälfte beschlossen. Denn willst du dieses Rätsel bestehen, musst du das Gewächs erst im Spiegel sehen....

(22:00) Lenyca: So, Ravenclaws bitte vortreten

(22:00) HrimnirThorgilsson: Oder Zerberus...oder Manegarm

(22:00) Leo legt die Stirn in falten und denkt

(22:00) Morgana überlegt

(22:00) Alexa: Ich bin jetzt nicht der klassische Ravenclaw....

(22:00) Connor schaut sich nachdenklich um.

(22:00) ZehirMephisto: pffft mit zerberus kann ich mich kloppen. damit kann ich leben

(22:01) Alexa: Wer ist denn gut in Kräuterkunde?

(22:01) Lenyca: blutroter tropfen....im becher gefangen

(22:01) HrimnirThorgilsson: Rotwein? Weintrauben?

(22:01) ZehirMephisto: rote tropfen in einem becher ....

(22:01) Lenyca: klingt...lecker

(22:01) ZehirMephisto: der heilige gral wirds wohl nciht sein.

(22:01) Lenyca: naja, das würde zu den blauen perlen passen, hrimnir

(22:02) Lenyca kann immer noch nicht konzentriert denken

(22:02) Leo wiederholt das rätsel noch mal leise im Kopf

(22:02) Dan: wer muss blut spenden?

(22:03) Shaunee: blutroter tropfen könnte wein sein nuschelt den macht man aus Trauben die blau sind oder aus hellen

(22:03) ZehirMephisto beherrscht sich, es nicht mit einem bombarda zu probieren

(22:03) Karima: Vielleicht ist die erste Hälfte des Rätsels ein Planzenname und die Lösung dann der Name rückwärts gelesen...

(22:03) Erzaehler: Der Drache wiederholt Blutroter Tropfen, im Becher gefangen - er wurd' von den blauen Perlen vergossen. Siehst du, an welchem Zweige sie prangen, ist diese Aufgab' zur Hälfte beschlossen. Denn willst du dieses Rätsel bestehen, musst du das Gewächs erst im Spiegel sehen....

(22:03) Alexa: Ich find die Rotwein Idee ganz gut....aber wie ist der Zweite teil gemeint?

(22:03) ZehirMephisto: ..... Karima!!!! das ist es!!!!

(22:03) Leo: im spiegel sehen....

(22:03) Karima: Rotwein - niewtor?

(22:03) Lenyca: ich sag ja, ravenclaws vor....

(22:03) Morgana: ich hab keine ahnung

(22:03) Dan sieht sich um nach ner pflanze

(22:04) HrimnirThorgilsson: Oh mann...Bombada Maxima...die Lösung für alles!

(22:04) ZehirMephisto: wein wächst an ????

(22:04) Erzaehler: Der Drache bleibt stumm und die Tür geschlossen.

(22:04) Alexa: Reben

(22:04) Alexa: weinrebe?

(22:04) Karima: Reben - Neber?

(22:04) Shaunee: Weinreben

(22:04) HrimnirThorgilsson: Zuerst Dementoren, dann dieser Verrückte...jetzt muß auch noch so ein größenwahnsinniges Tor nerven.!

(22:04) ZehirMephisto: lass das wein und das ne weg!

(22:04) Morgana: weinstöcken?

(22:04) Karima: Rebe - Eber!

(22:04) Tom: Hat jemand ein Kräuterkunde buch dabei?

(22:05) Erzaehler: Beim Klang des Worts „Eber“ lässt der Drache ein zufriedenes Grollen ertönen und die Tür schwingt auf.

(22:05) Connor: Schnell rein da!

(22:05) ZehirMephisto: ausgerechnet eber ....

(22:05) Connor: Danke Karima.

(22:05) Connor lächelt ihr zu.

(22:05) Leo: Super Karima

(22:05) HrimnirThorgilsson: Da hattest du aber Glück, Drache!


Alle Rumtreiber wechseln in den Raum „Nebelhaus“. Dieser hat folgendes Hintergrundbild:




(22:06) Tom zeiht den Stab und hällt ihn bereit.

(22:06) Erzaehler: Im ersten Moment erinnert euch das Innere des Anwesens an die Heulende Hütte, auch wenn es viel größer und weitläufiger ist. Die Fenster sind von außen vernagelt und die alten, fleckigen Tapeten schälen sich bereits von den Wänden. In den Ecken hängen dichte Spinnweben und auf den Kommoden und Tischen liegt eine dicke Staubschicht.

(22:06) Connor tut es Tom gleich.

(22:07) Alexa: wir sollten leise sein flüstert

(22:07) Erzaehler: Ihr befindet euch in einer Art Eingangshalle, von der eine Treppe nach oben in eine Art Galerie führt. Die Stimmen und Schreie, die ihr von draußen gehört habt, schienen aus dem oberen Stockwerk zu kommen. Hier unten ist zumindest keine Menschenseele zu sehen...

(22:07) ZehirMephisto sieht seinen stab und lauscht auf die schreie

(22:07) Lenyca: Nett hier

(22:07) Leo zieht mutig seinen Stab und lauscht

(22:07) Erzaehler: Seltsam, dass der Tumult, den ihr draußen veranstaltet habt, niemanden sonst aufgeschreckt hat. Doch wahrscheinlich hat das Geschrei hier drinnen und der heulende Wind jeglichen Kampflärm einfach übertönt...

(22:07) Connor: Fast gemütlich. murmelt

(22:07) Karima mustert angewiedert die staubbedeckte Halle.

(22:07) ZehirMephisto: auf zu ab!

(22:07) Lenyca: Langsam

(22:07) Dan zieht denn stab und schleicht sich die treppen hoch

(22:07) ZehirMephisto: was?

(22:08) Lenyca: Wir sollten uns erstmal umsehen, dass keine böse Überraschung in einer Ecke lauert

(22:08) Janina schaut sich um

(22:08) Alexa: können wir irgendwie checken, ob noch mehr leute ausser ab und die sabberhexe hier drin sind..magisch meine ich ?

(22:08) Erzaehler: Seht euch genau um.

(22:08) Tom: Homeno Revello!

(22:08) Leo: ... da steht was geschrieben... dahinten

(22:08) Alexa: Steht da vorne nicht etwas?

(22:08) Morgana sieht sich um

(22:08) Shaunee schaut sich um.

(22:08) Morgana: was seht ihr?

(22:08) Alexa: links neben der Treppe?

(22:08) Leo geht langsam näher und sieht es sich an

(22:09) Connor schaut zu der Stelle.

(22:09) Erzaehler: Toms Zauber bleibt wirkungslos. Gott sei Dank, denn Zauber können schnell auf euch aufmerksam machen.

(22:09) HrimnirThorgilsson drückt sich in den Schatten herum, da er keine Lust mehr auf Kämpfe hat heut...geschweige denn sie mit der kaputten Schulter bestehen könnte

(22:09) ZehirMephisto geht vorsichtig auf die Schrift zu

(22:09) ZehirMephisto: kann sich das einer von euch angucken? ich seh das kaum

(22:09) Leo: Wasser und Blut... was steht da noch

(22:09) Tom: Wasser werde zu Blut

(22:10) Karima: Na toll!

(22:10) ZehirMephisto: was soll das nun wieder heißen?

(22:10) Connor geht etwas auf die Schrift zu und achtet dabei sorgsam drauf, sich über die Ferse abzurollen, um kein Geräusch zu machen.

(22:10) HrimnirThorgilsson: Bitte jetzt nichts Biblisches!

(22:10) Tom: die treppe hoch steht aber noch etwas das ich nicht erkennen kann

(22:10) Dan steht auf der treppe und macht sicher das keiner runter kommt

(22:10) ZehirMephisto: das wäre wasser zu wein

(22:10) Leo seufzt

(22:10) Karima: Das wäre mir lieber.

(22:10) Dan: Blut ... ...?

(22:10) Leo: (test)

(22:10) Lenyca behält die Ecken und die Tür im Auge

(22:11) Erzaehler: Es ist eure Entscheidung, was ihr tut.

(22:12) ZehirMephisto: (((leute, seht euch in dem raum nochmal um))

(22:12) Tom: (wtf o.O )

(22:12) Connor schleicht sich etwas weiter die Treppe nach oben.

(22:12) Alexa: Soll einer gucken was auf dem Treppenabsatz steht?

(22:12) Dan: Blut ... ..?

(22:12) Karima: Das kann man noch schlechter lesen...

(22:12) Connor liest den Text auf dem Absatz.

(22:12) Tom: Lasst uns nach oben gehen oder?

(22:12) Lenyca: Was sagtet ihr steht unten?

(22:12) Shaunee folgt Connor mal auf Zehenspitzen. hofft das die treppe nicht knartscht.,

(22:13) Leo: Warum ist da plötzlich blut...

(22:13) Lenyca: Meinetwegen können wir auch nach oben.

(22:13) Karima: Irgendwas mit Schmerz...

(22:13) Tom: Wasser werde zu Blut Lenyca

(22:13) Lenyca: Aber entscheidet euch.

(22:13) Karima: Wo ist Blut, Leo?

(22:13) Tom geht langsam auf die Treppe zu. Den STab im Anschlag.

(22:13) Alexa: Sieht snst noch jemand was? Ich frag mich nur ob das grüne da vorne ein Baum ist oder so?

(22:13) Dan: steht bei der treppe oben

(22:14) Leo: da unten bei der inschrift Wasser werde zu Blut

(22:14) ZehirMephisto: kann einer entziffern, was da oben steht?

(22:14) Leo: was mit Blut

(22:14) Karima: Und mit Schmerz.

(22:14) Morgana: ich kann nicht erkennen was es heißen soll

(22:15) ZehirMephisto: blut bringt schmerz?

(22:15) Connor: Blut werde zu Schmerz?

(22:15) ZehirMephisto: und ..... ist das dadrunter ne schüssel

(22:15) Connor versucht den Text zu deuten.

(22:15) Erzaehler: Zur allgemeinen Entwirrung: Anscheinend haben einige Rumtreiber auf dem Bild des Chathintergrunds etwas entdeckt.

(22:15) Karima: Oder "Blut bannt Schmerz."

(22:16) Alexa: Könnt sein Zehir

(22:16) Leo: Blut bringt Schmerz.. würde ich sagen

(22:16) ZehirMephisto: blut bannt schmerz macht aber wenig sinn

(22:16) Karima: Stimmt. Ich meine ja nur...

(22:17) Leo: Also was machen wir...

(22:17) ZehirMephisto: wir sollen doch nicht die schüssel voll bluten, oder?

(22:17) Alexa: Hilft der Enthüller nochmal oder sollen wir hochgehen?

(22:17) HrimnirThorgilsson: Ach da oben...Blut bringt Schmerz heißt das

(22:17) Lenyca: zumindest glaube ich nicht, dass du reinpinkeln solltest, zehir

(22:17) ZehirMephisto geht nach oben und sieht sich die schüssel an

(22:17) ZehirMephisto: ....soweit wäre ich auch alleine gekommen, danke lennys

(22:17) Lenyca: immer wieder gern

(22:18) Leo: ... Blut wer muss Blut spenden...

(22:18) Karima: Aber wenn Wasser zu Blut wird und Blut Schmerz bringt, würde ich doch eher sagen, dass wie es vermeiden, irgendetwas in diese Schale zu geben. Wer weiß, was passiert...

(22:18) ZehirMephisto: blut .... wasser werde zu blut ..... blut bringt schmerz

(22:19) ZehirMephisto: ist hier irgendwo wasser??

(22:19) Tom: Vielleicht ist das auch unwichtig? Wir halten uns hier auf und Ab ist in Gefahr?

(22:19) Alexa: Aguamenti?

(22:20) Leo: Also die schale Schale sein lassen und weiter gehen?

(22:20) ZehirMephisto zieht seinen Blutdolch und hält die Hände über die schüssel

(22:20) Alexa: aber Karima hat irgendwie recht. klingt einleuchtend

(22:20) ZehirMephisto: was meint ihr, soll ich?

(22:20) Leo: Zehir... uah Stopp!!!

(22:20) Lenyca: Zehir, ich glaube nicht, dass der Dolch zu dem Zweck gedacht war

(22:20) Alexa: Ich würde das nicht tun Zehir

(22:20) Lenyca: was immer ihr tun wollt - entscheidet euch

(22:20) ZehirMephisto: egal. sont hat keiner ien messer dabei, oder?

(22:20) Karima: Lass es lieber. Tom hat recht, wir sollten lieber Ab suchen.

(22:20) HrimnirThorgilsson murmelt. Wasser zu Blut...aber BLut bringt Schmerz. Also müsste es Wasser sein

(22:21) Leo: Zehir denk mal nacht

(22:21) Leo: was wenn das ein Trick ist...

(22:21) ZehirMephisto: wir können auch einfahc versuchen die schüssel mit wasser zu füllen und dann ein paar tropfen blut dazu ...

(22:21) Alexa: Abstimmen? AB wird es nicht besser gehen, wenn wir hier warten und diskutieren

(22:21) ZehirMephisto: pft, ein bisschen blut ist kein problem.

(22:21) Leo: Oder wir gehen weiter


(22:24) ZehirMephisto: wasser werde zu blut. kennt einer einen zauber, der das macht?

(22:24) Connor: Also ich nicht Zehir ...

(22:24) Morgana: es sind doch zwei schüsseln?

(22:24) Leo rauft sich die Haare

(22:24) ZehirMephisto: ... jetzt wo dus sagst ....

(22:24) Lenyca: also entweder ihr kippt irgendwo irgendwas rein oder zaubert oder so - oder wir gehen weiter

(22:24) Dan: vllt müssen wir die schüssel mit wass füllen

(22:25) ZehirMephisto: vieleicht wenn wir die erstem it wassr füllen passiert dann was?

(22:25) Alexa: unten steht eine oben steht eine....also wasser in die erste...

(22:25) ZehirMephisto geht zu der unteren schüssel

(22:25) Dan: sag ich doch

(22:25) Leo: dann los

(22:25) Karima: ...und Blut in die andere!?

(22:25) ZehirMephisto: will einer von euch, sonst mach ich

(22:25) Alexa: Mach

(22:26) Dan wartet

(22:26) Lenyca: also wer will jetzt irgendwo irgendwas reinkippen?

(22:26) ZehirMephisto zielt auf die schüssel Aguamenti!

(22:26) Leo: ja Zehir

(22:26) Karima hält angespannt ihren Zauberstab fest.

(22:26) Erzaehler: Kaum benetzen die Wassertropfen die Schale, verdichten sie sich auch schon und nehmen eine tiefrote Farbe an. Wenn du ein Kristallfläschchen besitzt, kannst du die Flüssigkeit auffangen und erhältst eine Phiole Drachenblut. Gleich darauf löst sich die Schale in Luft auf und kann kein weiteres Mal verwendet werden.

(22:26) Morgana: ich verzichte

(22:27) Alexa fängt dann mal fix die Flüssigkeit auf

(22:27) ZehirMephisto beint sich am blut

(22:27) ZehirMephisto bedient

(22:27) Janina schaut zu

(22:27) Connor kann das Blut mangels Fläschchen nicht festhalten.

(22:27) Erzaehler: (äh, ich dachte zehir hätte gezaubert? - egal... entscheidet euch, denn nur einer bekommt das drachenblut!)

(22:27) HrimnirThorgilsson kann leider nur zusehen

(22:28) ZehirMephisto: ((aso. ich hab kp, das abzugeben)

(22:28) Alexa: ((oh achso, falsch verstanden, sorry))

(22:28) ZehirMephisto geht nun zur oberen Schüssel.

(22:28) Karima ist erleichtert, dass nichts Schlimmes passiert ist.

(22:28) Alexa: ((zehir))

(22:28) ZehirMephisto: ((ich überlasss es alexa. hab ich schüssel ja nicht mal gesehen

(22:29) Shaunee schaut zu den anderen.

(22:29) Dan geht die treppen rauf mit alexa

(22:29) ZehirMephisto: ((gott, ich nehms, verschenken kann ichs imemr noch))

(22:29) Erzaehler: -.-

(22:30) Lenyca wird langsam ungeduldig

(22:30) Alexa geht mit Dan Zehir zur zweiten Schüssel hinterher

(22:30) Leo geht nun endlich die Treppe hoch

(22:30) ZehirMephisto ritzt mit seinem Dolch seine Hand ein und lässt ein paar tropfen Blut in die obere Schüssel tropfen

(22:30) Connor folgt den Anderen nach oben.

(22:30) Erzaehler: Das Blut versickert ohne Wirkung.

(22:30) ZehirMephisto steckt den Dolch weg.so

(22:30) Lenyca: tja, war wohl nix

(22:30) Alexa: Muss das Drachenblut da rein?

(22:31) ZehirMephisto: llen wir das drachenblut da rein kippen?

(22:31) Lenyca: woher soll ich das wissen?

(22:31) ZehirMephisto leckt sich über die wunde

(22:31) ZehirMephisto: ....

(22:31) Alexa: Versuchen wir es?

(22:31) Dan wartet

(22:31) Karima: Und wenn es Drachenblut sein soll, was haben wir dann gewonnen? Schmerz?

(22:31) Tom: Versuchs Zehir sonst geh ich so weiter. schaut sich um und flüstert.

(22:31) ZehirMephisto gibt ein paar tropfen drachenblut in die Schüssel

(22:31) HrimnirThorgilsson: Ein Tropfen müsste ja genügen

(22:31) Erzaehler: Das Blut tropft nur zögerlich in die Schale. „Blut bringt Schmerz“ steht darüber an die Wand gekrakelt und du bist dir nicht sicher, ob dieses „Opfer“ wirklich eine gute Idee war. Schmerzen willst du eigentlich nicht erleiden....Bitte sagt mir JETZT, wer an der Schale steht und die "Wirkung" erhält.

(22:32) ZehirMephisto: ((Ich))

(22:32) Erzaehler: (und die Drachenblutphiole ist im übrigen vollkommen leer nach diesem "Opfer")

(22:32) Erzaehler: Dann leuchtet das Blut flammend rot auf und dir schlägt das Herz bis zum Hals. Du wagst kaum hinzusehen, doch dann...

(22:32) ZehirMephisto: ((hab es fasr gedacht. aber dennoch ja))

(22:32) Erzaehler: … riskierst du doch einen Blick in die Schale. Ein einziger, winziger Tropfen ist zurückgeblieben. Klar und strahlend.

(22:32) Erzaehler: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DU HAST EINE PHÖNIXTRÄNE ERHALTEN!!!

(22:33) Lenyca: .....respekt

(22:33) ZehirMephisto starrt den Tropfen an

(22:33) Karima: Wow...

(22:33) Leo starrt Zehir mit offenen Mund an

(22:33) Erzaehler: Doch schon holen euch laute Stimmen wieder in das Hier und Jetzt zurück.

(22:33) Connor betrachtet den Tropfen erstaunt und hat noch nie etwas derart magisches gesehen.

(22:33) Morgana: wow

(22:33) Alexa lächelt kurz, deutet dann aber zur Eile an

(22:33) ZehirMephisto befördert die Träne in die Klassphiole

(22:33) Tom achtet nicht auf Zehir und schaut in richtung der Schreie.

(22:33) Tom: *stimmen

(22:33) ZehirMephisto: .... und weiter gehts ...

(22:33) Leo: Retten wir ab!

(22:34) DoloresUmbridge betritt den Chat (von Hauptchat)

(22:34) Connor zieht seinen Zauberstab und dreht sich zu den Schreien.

(22:34) Shaunee schaut in die Richtung der Stimmen.

(22:34) DoloresUmbridge 's Stimme dringt nun unverkennbar aus dem oberen Stockwerk. Leise, bösartig, ...bedrohlich...

(22:34) ZehirMephisto geht schnell in die Richtung der schreie

(22:34) Karima nickt entschlossen und folgt den anderen.

(22:34) Alexa zittert leicht und hält ihren Stab vor sich

(22:34) DoloresUmbridge: Ich habe viele Fragen an dich. So viele und du willst mir keine davon beantworten, ja? Du willst mir nicht sagen, welchen Blutstatus diese vorlaute Nova Lean wirklich hat? Oder diese Shaunee Cole, die sich schon vor Jahren mit den Aufrührern verbündet hat? Du willst mir nicht sagen, wo sich dieser Abschaum von einem Werwolf in den Vollmondnächten aufhält? Wo versteckt er sich? In der Schule??? Du weißt es! Du weißt es, ABERFORTH DUMBLEDORE!!!! CRUCIO!!!!!

(22:34) Aberforth betritt den Chat (von Hauptchat)

(22:34) Dan zieht denn stab

(22:34) ZehirMephisto zieht seinen stab

(22:34) Aberforth: NEIIIIN! NEIIIIIIIIIIIIN! KEIN WORT WIRST DU.....AAAAAAAAAAH!

(22:34) DoloresUmbridge: Da windest du dich nun und schreist wie ein kleines Kind! Sag mir doch einfach, was ich wissen will! Sag mir, wie ich an diese Bälger herankomme! Sag mir, was ihr der Welt draußen verschweigt! Welcher Abschaum dort in Hogwarts unterrichtet wird und die magische Gemeinschaft verseuchen! Halbmenschen! Gesindel! Regelbrecher! Schlammblüter! Aufrührer!

(22:34) Leo hält seinen fest

(22:34) Morgana zieht ihren stab

(22:34) Aberforth: keucht und stöhnt Und du? Bist du selbst besser, du alte Vettel? Ist nicht Greyback dein Handlanger?

(22:34) HrimnirThorgilsson zieht auch seinen Zauberstab

(22:34) Karima zuckt zusammen und hält ihren Stab ganz fest.

(22:34) Lenyca: Das ist sie.....

(22:35) Leo: Diese alte....

(22:35) DoloresUmbridge: Greyback?

(22:35) Tom will nach oben laufen.

(22:35) DoloresUmbridge lacht gehässig

(22:35) Lenyca hält Tom fest

(22:35) Leo hält Tom fest

(22:35) Lenyca: Warte

(22:35) Alexa lauscht

(22:35) Connor zielt in Richtung Umbridges Stimme.

(22:35) DoloresUmbridge: Er ist ein Mittel zum Zweck!!! Er jagt und zerfleischt und manchmal... manchmal lässt er auch den einen oder anderen am Leben, um seinen Fluch weiterzugeben. Er ist nützlich, das will ich nicht bestreiten. Nützlicher Abschaum. Man wird mir zu Füßen liegen, wenn ich ihn ans Ministerium ausliefere! Ich werde diejenige sein, die die Zaubererwelt von den wahren Gefahren befreit! Gefahren, die auch deine kleinen Freunde mit sich bringen!

(22:35) Alexa: Pssst

(22:35) Aberforth: Es sind Kinder, verdammt! Und Greyback... was sagt er dazu? Was sagt er dazu, dass du ihn im richtigen Moment an die Auroren übergeben willst? Er wird kaum....

(22:35) DoloresUmbridge: Auroren? Du bist ein Narr, Aberforth! Hast du immer noch nicht erkannt, dass ich keine Auroren brauche, um die wahren Zauberer und Hexen von diesem Abschaum zu befreien? Sie werden alle zu mir aufsehen! Die Auroren sitzen im Ministerium und rätseln, was hier vor sich geht, aber ich bin die, die handeln wird! DAS wollen die Leute sehen! Und du, … du wirst der erste sein, auf den sie spucken, wenn erst einmal bekannt wird, was du so in deinem Hinterzimmer treibst!

(22:35) Karima ballt wütend die Fäuste.

(22:35) Aberforth: Woher...?

(22:35) Tom bleibt stehen.

(22:36) DoloresUmbridge: ICH stelle hier die Fragen! Und ich will Antworten!!! JETZT! CRUCIOOO!!!!

(22:36) ZehirMephisto knirscht mit den zähnen

(22:36) Janina ist leise

(22:36) Erzaehler: Aberforth's Schreie werden immer unerträglicher. Lange hält er wohl nicht mehr durch!

(22:36) SCHEPPER

(22:36) ZehirMephisto: ..... angriff?

(22:36) Alexa: Alle gemeinsam auf Sie?

(22:36) Leo: Ja

(22:36) Erzaehler: Bei Merlins Bart! Kaum befindet ihr euch alle auf der Treppe, rasen Gitter herunter! Die Eingangstür, die vernagelten Fenster... sogar der Weg die Stufen hinab --- Jegliche Fluchtmöglichkeit scheint versperrt zu sein! Und die schreckliche Stimme von Dolores Umbridge hallt plötzlich vielfach verstärkt von allen Wänden wider:

(22:36) HrimnirThorgilsson: Wir können doch nicht zulassen...

(22:36) Connor sieht immer wütender aus und kann sich kaum besinnen ruhig zu bleiben.

(22:36) Lenyca: NEIN!

(22:36) Karima wirbelt erschrocken herum.

(22:36) Lenyca: Was....?

(22:36) Leo: SCHEIßE!

(22:37) DoloresUmbridge: KOMMT NUR ZU MIR, … IHR... DIE IHR EUCH DIE „RUMTREIBER“ NENNT! KOMMT UND LEISTET EUREM GROSSEN FREUND GESELLSCHAFT!

(22:37) ZehirMephisto: SCHEISSE

(22:37) Connor: VERDAMMT!

(22:37) Alexa: Was bei Merlin???

(22:37) Morgana: MIST!

(22:37) Erzaehler: Am oberen Ende der Treppe schwingt eine große Flügeltür auf. Der Raum dahinter ist in ein seltsam grünliches Dämmerlicht getaucht....

(22:37) Alexa: und weg ist er der Überraschungsmoment!

(22:37) Leo beißt die Zähne zusammen

(22:37) Aberforth: NEIN! Du lügst! Sie sind nicht hier! Sie sind nicht hier!

(22:37) Shaunee: bleibt hinter den anderen. Will nicht zu der Kröte. Nuschelt dann Wir müssen etwas tun

(22:37) DoloresUmbridge: DUMMKOPF! Natürlich sind sie das! Deine kleinen, dummen Freunde sind der Spur gefolgt, die ich für sie gelegt habe. Leichtsinnig, edelmütig, dumm und arrogant wie sie sind, dachten sie, sie könnten dich retten.... DU hast sie zu mir gebracht, Aberforth! Ich danke dir! INCARCERUS!!!!

(22:37) Karima murmelt: Wir sind in der Überzahl. Wir schaffen das schon... irgendwie...

(22:37) Leo: Leute? wollen wir?

(22:37) Erzaehler: Fesseln schießen aus dem Nichts hervor, umschlingen euch und zerren euch geradewegs in das düstere Zimmer, ohne dass ihr etwas dagegen unternehmen könnt!!! Ihr hört Aberforth schreien, ihr schreit selbst....

(22:37) Dan: ich sag nur die die sie will sollen gehen der rest findet einen anderen weg um sie dann zu retten

(22:37) Morgana schreit

(22:38) Lenyca: AAAAAAAAAAAH

(22:38) Alexa kämpft gegen die Fesseln

(22:38) Leo wehrt sich gegen die Fesseln

(22:38) Erzaehler: ...und dann ist alles still. Nur ein unheilvolles Sirren vibriert in der Luft. Es stammt von einer unheimlich wabernden grünlichen Nebelwand am anderen Ende des Raumes. Und dahinter liegt, zusammengekauert und mit schmerzverzerrtem Gesicht – Aberforth. Er ist noch am Leben, ringt jedoch nach dem letzten Folterfluch noch nach Atem und reagiert kaum. Nur wenige Meter von ihm entfernt sitzt Dolores Umbridge auf einem ausladenden Sessel, als wäre sie eine Herrscherin auf einem Thron...

(22:38) Connor zerrt an den Fesseln und schreit erschrocken.

(22:38) Tom versucht sich zu befreien.

(22:38) Leo: DU MONSTER!

(22:38) Morgana wehrt sich gegen die Fesseln

(22:38) Karima versucht vergeblich, ihre Zauberstabhand freizubekommen.

(22:38) DoloresUmbridge: KEINE BEWEGUNG! EXPELLIARMUS!

(22:38) HrimnirThorgilsson merkt daß Gewalt keine Lösung gegen die Fesseln sind

(22:38) Shaunee schreit laut mit, versucht sich gegen die Fesseln zu wehren.

(22:38) Alexa zerrt und zieht

(22:38) ZehirMephisto: wiederliche kröte spuckt vor verachtung aus

(22:38) Erzaehler: Eure Zauberstäbe gleiten euch aus den Händen und kommen klappernd vor Umbride's Füßen zum Liegen, während sich eure Fesseln immer fester um eure Gelenke schlingen.

(22:38) Lenyca: Du dreckige Sabberhexe!

(22:39) DoloresUmbridge lächelt zuckersüß

(22:39) Leo: Schmor in der hölle du KRÖTE!

(22:39) DoloresUmbridge: Herzlich Willkommen!

(22:39) Connor hat Hrimnir beobachtet und versucht so ruhig wie möglich in den Fesseln zu hängen.

(22:39) Alexa starrt hasserfüllt zu Umbridge

(22:39) HrimnirThorgilsson: Diese elende rosa Pest!

(22:39) Karima sucht verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit.

(22:39) DoloresUmbridge: Ich hoffe doch sehr, dass ihr euch als ein wenig gesprächiger erweist als dieser störrische Dummkopf dort! Aber wenn ich es mir so recht überlege... einige Fragen haben sich ja schon fast erübrigt, nicht wahr?

(22:39) Lenyca: Widerliche Vettel!

(22:39) Tom schaut einfach stillschweigend zu Umbridge.

(22:39) Alexa denkt an diese Pflanze, die enger wird, je mehr man zerrt

(22:39) Leo: lass uns frei du KRÖTE

(22:39) Morgana: elende Kröte

(22:40) DoloresUmbridge: Freche Bälger! Na, wir werden ja sehen, ob ihr ein bisschen höflicher werdet, wenn ihr dem Verderben ins Auge blickt! GREYBACK! Wo steckst du? Los, komm her und zeig diesen Gören, wie wir mit ungezogenem Pack umgehen! GREYBACK!

(22:40) HrimnirThorgilsson: Entspannen

(22:40) ZehirMephisto: greyback ist am ende

(22:40) ZehirMephisto: hab ihm fast den arm abgerissen

(22:40) Lenyca muss beim Gedanken an Greyback böse grinsen

(22:40) Connor grinst bei dem Namen Greyback vor sich hin.

(22:40) Alexa blickt zu Hrimnir und nickt ihm zu

(22:40) Leo: Er wird nicht kommen

(22:40) DoloresUmbridge verzieht das Gesicht

(22:40) DoloresUmbridge: So so.... Ihr wollt mich reinlegen, hm? Ich weiß es! GREYBACK? Hörst du schwer?

(22:40) DoloresUmbridge funkelt euch zornig an.

(22:40) Karima: Er hört dich gar nicht.

(22:40) Leo grinst

(22:40) HrimnirThorgilsson: Wie könnte man dieses Quieken nur überhören?

(22:41) ZehirMephisto: er ist genau wie du. feige. erbärmlich, ein wiederwertiges monster

(22:41) Lenyca: Greyback ist weg! Weggelaufen wie ein feiger Hund!

(22:41) Leo: Du bist ganz alleine!

(22:41) Morgana: damit haben sie jetzt nicht gerechnet

(22:41) DoloresUmbridge: Auf solche billigen Tricks falle ich nicht herein! Na wartet! Gleich komme ich mit ihm zurück und dann werdet ihr um euer Leben betteln! Und mit dir fange ich an, du Missgeburt!

(22:41) HrimnirThorgilsson: Hat sich losgesagt von seinem Frauchen!

(22:41) DoloresUmbridge deutet auf Morgana

(22:41) ZehirMephisto: versuchs.

(22:41) Dan: schau doch durch die stäbe...seiner ist der kaputte

(22:41) DoloresUmbridge stapft zornig in die Eingangshalle und ruft weiter nach Fenrir Greyback.

(22:41) Alexa faucht zu Dolores: Wer ist hier die Missgeburt?

(22:41) Erzaehler: Jetzt ist es an euch, Rumtreiber! Ihr habt keine Zauberstäbe, ihr seid gefesselt und die Zeit läuft euch davon! Lasst euch etwas einfallen!

(22:41) ZehirMephisto: (((ignoeirt das. ich dachtem it missgeburt meint sie den wolf))

(22:42) Leo: Verdammt..

(22:42) Tom flüstert zu Zehir: wo ist dein messer?

(22:42) Karima: Und jetzt?

(22:42) Dan: ich hab reuben in meiner tasche..

(22:42) Lenyca: reuben?

(22:42) Morgana starrt erschrocken zu umbridge

(22:42) Alexa: Bleibt alle ganz still und schaut ob die Fesseln sich lösen.

(22:42) Lenyca: ach du lieber himmel... REUBEN!

(22:42) Connor schaut bewegungslos zu Alexa.

(22:42) Dan pfeift ganz leise und er kommt aus meiner tasche und beisst durch mein seil

(22:42) Shaunee schaut zu den anderen und versucht ruhig zu bleiben.

(22:42) ZehirMephisto: stimmt ... die ratten!

(22:43) Leo: du bist genial Dan!

(22:43) Erzaehler: kann Dans Fesseln durchnagen!

(22:43) HrimnirThorgilsson: Vielleicht ist es wie bei den Fesseln wie bei den Teufelsschlingen

(22:43) Connor denkt an Mara im Schloss.

(22:43) Dan befreit sich und kommt zu denn anderen zum helfen

(22:43) Lenyca: Dann kann Dan uns gleich befreien!

(22:43) Aberforth regt sich ein wenig.

(22:43) ZehirMephisto: Tyaakar!! genug geschlafen, herrchen braucht hilfe!

(22:43) Leo: AB!

(22:43) Aberforth: Ihr Dummköpfe! Ihr hättet nie herkommen dürfen....

(22:43) Alexa: Reuben kann uns befreien und Dan holt die Zauberstäbe!

(22:43) Karima versucht, sich so wenig wie möglich zu bewegen.

(22:43) Dan lässt reuben AB befreien

(22:44) ZehirMephisto veruscht seine verschlaffene Ratte in seiner Tasche ach zu schütteln

(22:44) Dan hollt die stäbe und befreit denn rest

(22:44) Connor: Danke Dan.

(22:44) Dan: schnell leute

(22:44) Karima: Danke!

(22:44) Lenyca: Ab....

(22:44) Dan gibt jedem seinen stab

(22:44) Morgana: danke Dan

(22:44) Leo: noch nie war ich so dankbar über deine Ratte DAn!

(22:44) Lenyca bleibt vor der Barriere stehen....

(22:44) ZehirMephisto: ....rettung in letzter minute, danke man

(22:44) HrimnirThorgilsson: Danke. Gut gemacht, Reuben.

(22:44) Tom nimmt seinen Stab. Danke Dan.

(22:44) Connor nimmt seinen Zauberstab an und dankt Dan mit einem Lächeln.

(22:44) HrimnirThorgilsson tätschelt den kleinen Racker

(22:44) Leo: Danke Dan

(22:44) Karima schüttelt ihre Fesseln ab und nimmt ihren Zauberstab.

(22:44) Alexa greift nach dem Zauberstab

(22:44) Lenyca: Ab... wie .... wie kommen wir an dich ran?

(22:45) HrimnirThorgilsson: Danke Dan

(22:45) Leo nimmt seinen Stab und sieht sich um

(22:45) Connor: Wir sollten die Tür verschließen bevor die Sabberhexe zurückkommt ...

(22:45) Dan: kann reuben sich nicht durchbeisen?

(22:45) ZehirMephisto steltl sich hinter die Tür, um Umbridge, falls sie weider rein kommt, einen fluch in den Rücken zu jagen

(22:45) Lenyca: Connor, die kriegt die tür sofort wieder auf

(22:45) Shaunee nimmt ihren Stab, schaut zur Tür falls die Kröte wieder kommt, und sagt: "Danke Dan"

(22:45) Lenyca: durch die barriere, dan?

(22:45) Aberforth: Die Barriere? schnaubt abfällig Vergesst das! Nur der Stab, der sie erschaffen hat, kann sie verschwinden lassen. Ihr müsst sie... entwaffnen... oder den Stab zerstören...dann bricht auch dieser Bann...

(22:45) Dan: ((never mind))

(22:45) DoloresUmbridge ruft von Weitem: GREYBACK! Du nutzloser, räudiger Köter! Wo steckst du??? Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege!

(22:45) Tom: Wollen wir die Tür versiegeln?

(22:45) Aberforth: Ihr müsst sie überraschen. Sie... darf nicht merken, dass ihr frei seid. Wenn sie sieht, dass ihr eure Stäbe wiederhabt... ist sie gewarnt.

(22:45) ZehirMephisto muss grinsen

(22:46) Leo: ALso müssen wir Umbridge besiegen

(22:46) Lenyca: Besiegen... ohne Zauberstäbe?

(22:46) Dan: tun wir so als ob wir noch gefässelt sind

(22:46) ZehirMephisto scheibt sich den stab hinten in den Hosenbund und legt sich die Fesseln wieder um

(22:46) HrimnirThorgilsson versteckt sich schonmal seitlich an der Tür

(22:46) Lenyca: Ich geb meinen Stab nicht mehr aus der Hand

(22:46) Tom: Ich hab ne Idee

(22:46) Leo: und nur einer behält seinen stab.. alle andern legen ihn wieder hin+

(22:46) Lenyca: aber es stimmt, wenn sie sieht, dass unsere Stäbe weg sind.....

(22:46) Lenyca: Was für eine Idee?

(22:46) Tom: Geminio!

(22:46) Morgana schaut zu tom

(22:47) Karima: Geminio?

(22:47) ZehirMephisto: .....verdopplungszauber??

(22:47) Alexa: Jaaaa

(22:47) Tom: wir stellen kopien unserer stäbe her

(22:47) Erzaehler: Der Geminizauber kann helfen, aber er kann nichts aus dem Nichts beschwören. Er braucht Holz für die Stabkopien....

(22:47) Alexa: Wir kopieren unsere Zauberstäbe"!

(22:47) ZehirMephisto: die idee ist brilliant!

(22:47) Leo: das könnte soagar klappen

(22:47) Dan setzt sich wieder und tut so als ob er gefesselt is

(22:47) Morgana: super tom

(22:47) Tom: Ich hab noch eichenholt dabei

(22:47) Connor sucht im Raum nach Holz.

(22:47) Connor: Ich hab auch noch was dabei.

(22:47) Karima sieht sich nach alten Brettern um.

(22:47) ZehirMephisto zieht einen holunderzweig aus seiner tasche.

(22:48) Leo schließt sich Connor an

(22:48) ZehirMephisto: hat sonst noch wer was?

(22:48) Connor sucht in seinen Taschen.

(22:48) Leo: nein.. leider nicht

(22:48) Connor: Shit! Doch nicht -.-

(22:48) Erzaehler: Wer sein Holz opfern will, kann dies tun. Es ist egal, ob ein Holz oder mehrere Hölzer geopfert werden.

(22:48) Tom: Ich opfer meins

(22:48) HrimnirThorgilsson: Nein leider...die Taschen sind leer

(22:48) Morgana: ich hab auch ein holz

(22:48) Alexa: Danke Tom!

(22:48) Dan: ich hab eschenholz..

(22:48) Aberforth sieht den Rumtreibern erschöpft zu

(22:49) Karima findet weder in ihren Taschen, noch im Zimmer etwas Brauchbares.

(22:49) Erzaehler: Bitte nur einfach klar sagen, wenn ihr ein Holz spendet.

(22:49) Dan: Eschenholz

(22:49) Tom: Ich spende!

(22:49) Connor: (Ich hab keins mehr, kann also nicht spenden.)

(22:49) Alexa: Dann zaubere auch du Tom!

(22:49) Tom: ob man durch die barrier zaubern kann?

(22:49) Erzaehler: Tom, ...Dan auch? Sonst noch jemand?

(22:49) Aberforth schnaubt

(22:49) Shaunee hat kein holz. schaut die anderen an.

(22:49) Dan: ((sag ich doch. Eschenholz))

(22:49) Alexa: ((nö, wenn eines reicht ))

(22:49) Aberforth: Nichts kommt durch diese Barriere. Nur die Zauber, die vom Stab dieser Vettel kommen

(22:50) Tom: ok ab vertrau uns dann einfach.

(22:50) Tom benutzt sein holz und sagt GEMINIO!

(22:50) Erzaehler: Die Stabkopien sind nicht exzellent, aber brauchbar.

(22:50) Aberforth: Wartet, bis sie unaufmerksam ist! Sie ist eine clevere Hexe, die man nicht so einfach entwaffnen kann. Ihr habt wahrscheinlich nur einen Versuch. Wenn sie merkt, dass ihr sie angreift, wird sie womöglich sofort den Todesfluch einsetzen!

(22:51) DoloresUmbridge ruft von Weitem: GREYBACK! Du nutzloser, räudiger Köter! Wo steckst du??? Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege!

(22:51) DoloresUmbridge stapft wieder die Treppen hinauf.

(22:51) Dan: schnell

(22:51) Lenyca: Sie kommt!

(22:51) Lenyca: Schnell hinlegen!

(22:51) Connor: Los jetzt!

(22:51) Connor hängt sich die Seile wieder um.

(22:51) Karima schaudert bei dem Gedanken an Fenrirs Fluch, der sie fast getroffen hätte.

(22:51) Dan tut so als ob er gefässelt ist

(22:51) Leo: ist gut ab... Los tut so als seid ihr gefässelt

(22:51) Lenyca verdeckt ihre scheinbar gefesselten Hände mit dem Umhang

(22:51) ZehirMephisto legt sich die Fesseln wieder an

(22:51) Alexa stellt sich in die Position, die sie zu Beginn hatte

(22:51) Tom legt sich wieder hin und versteckt den stab unter sich.

(22:51) HrimnirThorgilsson legt sich wieder auf den Boden

(22:51) Shaunee steckt ihren Stab schnell weg und legt sich die Seile umhängend wieder hin.

(22:51) Leo legt sich schnell passend hin

(22:51) DoloresUmbridge: Dann eben anders! Wer braucht schon einen Werwolf? Der Cruciatusfluch wird euch genauso gut gefallen, ihr Rotzgören!

(22:51) Morgana tut so als ob sie gefesselt wäre

(22:51) DoloresUmbridge marschiert in den Raum und hält dabei den Zauberstab fest umklammert.

(22:52) Karima wirft sich die losen Seile über die Schultern.

(22:52) Alexa beginnt wieder zu zittern

(22:52) ZehirMephisto: greyback leckt seine wunden.

(22:52) DoloresUmbridge: Und nun... werden wir ein bisschen Spaß haben, nicht wahr?

(22:52) Leo: Ist dein Schoßhund nicht da du Hexe

(22:52) Alexa flüstert zu den Rumtreibern; wie lenken wir sie ab? Hat jemand was dabei? Knaller oder so?

(22:52) Tom schaut Umbridge böse an.

(22:52) Erzaehler: VORSICHT! Achtet genau darauf, was Umbridge tut! Im schlimmsten Fall könntet ihr mit eurem Angriff sogar einen anderen Rumtreiber verletzen! Wartet ab, bis sie am unvorsichtigsten ist, genau wie Ab es euch geraten hat!

(22:52) DoloresUmbridge grinst bösartig.

(22:53) DoloresUmbridge hält ihren Stab direkt vor Alexas Gesicht.

(22:53) Leo: Du wirst nichts erfahren

(22:53) ZehirMephisto: wiederliches miststück! du bist eine schande für die ganze zauberergemeinde!

(22:53) DoloresUmbridge: Du zuerst, du vorlautes Gör?

(22:53) Karima ballt wütend die Fäuste.

(22:53) DoloresUmbridge hält den Stab auf Hrimnir

(22:53) Alexa erstarrt

(22:53) DoloresUmbridge: Oder du, du verzogener Bengel?

(22:53) Leo: Lass sie in Ruhe!

(22:53) Dan: du glaubst du kannst uns alle auf einmal besiegen?

(22:53) HrimnirThorgilsson: Na mach doch...

(22:54) DoloresUmbridge wendet sich mit dem fest umklammerten Stab an Leo

(22:54) Tom: Eh Umbridge hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du echt merkwürdig aussiehst?

(22:54) HrimnirThorgilsson funkelt Umbridge böse an

(22:54) DoloresUmbridge: Eigentlich könnten wir das alles hier ganz schnell erledigen. Ich brauche keine Antworten mehr... Wozu also die Spielereien? Es ist besser, euch gleich ganz zu erledigen. Angeblich tut es nicht einmal weh...

(22:54) Lenyca starrt Leo an

(22:54) Leo: tus doch!

(22:54) Lenyca: Wer möchte den Anfang machen? Auf wen können wir am besten verzichten?

(22:54) Shaunee schaut die Kröte an. und dann z Leo.

(22:54) Alexa erinnert sich an Trick, der gut Leute ablenken kann

(22:54) Connor ballt die Faust.

(22:54) DoloresUmbridge mustert alle Rumtreiber der Reihe nach und deutet schließlich mit ihrem Stab auf Tom

(22:55) DoloresUmbridge grinst breit und lässt den Stab nun sehr locker schwingen.... er liegt ganz lose in ihrer Hand....

(22:55) Alexa flüstert: Ich kann Trick einsetzen wenn ihr mir sagt wann um sie abzulenken

(22:55) ZehirMephisto: wie wärs mit dem vorlauten werwolf? komm rüber, dann kann iuch dir die kehle durch beißen!

(22:55) DoloresUmbridge: AVADA....

(22:55) Tom grinst Umbridge an.

(22:55) Leo: Lass ihn in RUhe!!! schreit sie an

(22:55) Lenyca: JETZT!

(22:55) ZehirMephisto: EXPELLIARMUS!!!!

(22:55) Lenyca: EXPELLIARMUS

(22:55) Tom: EXPELLIARMUS!

(22:55) Leo: EXPELLIARMUS!!

(22:55) Connor: Expelliarmus!

(22:55) Morgana: EXPELLIARMUS

(22:55) Karima: Expelliarmus!

(22:55) Shaunee: Experlliarmus

(22:55) Janina: Expelliarmus

(22:55) Alexa: EXPELLIARMUS

(22:56) Erzaehler

(22:56) Erzaehler: Zahlreiche Flüche prasseln auf Umbridges Stab ein, der mit einem gräßlich lauten Splittern in tausend Stücke zerspringt!!!!

(22:56) DoloresUmbridge: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

(22:56) Erzaehler: Im selben Moment leuchtet die grüne Barriere um Aberforth grell auf. Das Licht blendet euch so hell, dass ihr überhaupt nichts mehr sehen könnt!!! Doch um euch herum scheinen die Wände zu zittern... Der Boden bebt... Fast scheint es, als würde das ganze Haus einstürzen....

(22:56) Connor lacht laut.

(22:56) Connor: HAHAHAHAHA!

(22:56) Leo: JAAAA!

(22:56) Erzaehler: IHR BASTARDE!!! ICH TÖTE EUCH ALLE!!!!

(22:56) ZehirMephisto: ARRRGH

(22:56) Lenyca: DAS STÜRZT ALLES EIN!

(22:56) Morgana: JUHU

(22:56) Alexa rennt zu Ab und wirkt auf ihn rennervate

(22:56) ZehirMephisto fällt schreiend auf die knie und hällt isch die augne zu

(22:57) Connor: Raus hier!

(22:57) Leo: Zehir!

(22:57) Morgana sieht nichts mehr

(22:57) Leo: komm hoch!

(22:57) Karima hält sich die Hände über den Kopf.

(22:57) Dan hilft Ab und will aus dem Haus raus

(22:57) Erzaehler: Um euch herum tobt das pure Chaos!!! Aus der Decke und aus den Wänden brechen Steine und Holzbalken, die euch zu erschlagen drohen. Versucht euch so gut es geht zu schützen!

(22:57) ZehirMephisto rammelt sich hoch

(22:57) Morgana fühlt wie ihr der zauberstab entrissen wird

(22:57) Karima blinzelt, kann aber nichts sehen.

(22:57) Connor reißt die Hände über den Kopf.

(22:57) Erzaehler: (SORRY....LACHFLACH.....ZEHIR RAMMELT SICH HOCH)

(22:58) Alexa blinzelt stark und weiss nicht, ob ihr Zauberspruch Ab getroffen hat

(22:58) ZehirMephisto: Protego! ziehlt ungerichtet einfach nach oben

(22:58) Karima wird der Zauberstab aus der Hand gerissen.

(22:58) Tom setzt mehrer Schutz auf die Rumtreiber.

(22:58) Leo versucht in deckung zu gehen und legt schützend die hände über den Kopf

(22:58) DoloresUmbridge: CRUCIO! IMPEDIMENTA! STUPOR!!!

(22:58) Shaunee kneift die Augen zusammen und hält ihren Stab fest. nuschelt Protego!.

(22:58) Lenyca: SCHEISSE! SIE HAT EINEN STAB!!!!

(22:58) Aberforth: PROTEGO! PROTEGO TOTALUM!!!!!!

(22:58) Erzaehler: Die Trümmer prallen wie von einer unsichtbaren Wand ab und treffen euch nicht, aber nach dem grellen Licht seid ihr nun von einer dichten Staubwolke umgeben...

(22:58) Tom richtet sein auf Umbridge. STUPOR!

(22:59) Alexa: protego

(22:59)

(22:59)

(22:59) Karima keucht erschrocken.

(22:59)

(22:59) ARRESTO! FINITE!!

(22:59) Erzaehler: Eine fremde Stimme dröhnt durch das Chaos und sofort herrscht absolute Stille um euch herum. Keine Trümmer, die herabfallen. Keine Flüche, die umherschießen... Für einen Moment glaubt ihr, die Zeit sei einfach angehalten worden...

(22:59) Dan sieht sich um

(22:59) Leo setzt sich verwundert auf

(23:00) Morgana schaut verwirrt

(23:00) KEINE BEWEGUNG!!! NIEMAND RÜHRT SICH!!! Das Haus ist von Auroren umstellt!

(23:00) ZehirMephisto: was ?

(23:00) DoloresUmbridge: Neiin! Ihr sperrt mich nicht wieder ein! Mich nicht! STUPOR!

(23:00) Dan: gott sei dank

(23:00) Haltet sie auf! Sie darf nicht entkommen! Henry, pass auf! Sie …

(23:00) Karima ist froh, noch am Leben zu sein, weiß aber auch nicht, was vor sich geht.

(23:00) DoloresUmbridge:

(23:00) ZehirMephisto: warum nicht 10 minuten früher ....

(23:00) Alexa geht in Deckung

(23:00) Leo: Die Auroren!

(23:00) VERFLUCHT! Wo ist sie?

(23:00) AurorWalt betritt den Chat. (von Hauptchat)

(23:00) Dan sieht sich um

(23:00) AurorHenry betritt den Chat. (von Hauptchat)

(23:00) Shaunee macht die Augen auf und schaut sich um soweit es geht. und legt sich flach auf die Erde.

(23:00) Connor hält sich immer noch die Hände über den Kopf,

(23:01) Erzaehler: Langsam legt sich der Staub und ihr erkennt die Silhouetten einiger Ministeriumszauberer, die zornig mit ausgestreckten Zauberstäben den Raum absuchen.

(23:01) AurorHenry: Disappariert... Tut mir leid, Chef, ich konnte einfach nichts machen...

(23:01) Leo schaut sich um

(23:01) Karima reibt sich den Staub aus den Augen.

(23:01) AurorWalt: Der Minister wird uns umbringen! Verdammt noch mal! … Ach,....Aberforth! Schön, dich lebend zu finden...

(23:01) DoloresUmbridge verlässt den Chat

(23:01) Aberforth: Ihr habt euch verdammt viel Zeit gelassen, Walt....

(23:01) Connor blinzelt zu den Auroren.

(23:01) Karima atmet erleichtert auf.

(23:01) Tom versucht aufzustehen.

(23:01) Lenyca hustet und ringt nach Luft

(23:01) Dan setzt sich und nimmt einen tiefen atmen

(23:02) AurorWalt: Hättest du uns mehr Informationen gegeben, wären wir schneller dahinter gekommen, wo du steckst. Aber he.... Sind das … Hogwarts-Schüler? DAS hast du uns verheimlicht, Ab? Das nenn' ich mal ein starkes Stück... Seid ihr verletzt?

(23:02) ZehirMephisto reibt sich die augen vor den immer noch funken und sterne tanzen

(23:02) Lenyca: Zumindest leben wir alle......

(23:02) Karima: Ich glaube ich nicht.

(23:02) Alexa: Nicht allzu sehr....

(23:02) AurorHenry: He, was ist das... da liegt was...

(23:02) HrimnirThorgilsson: Es geht...

(23:02) Leo: Es geht

(23:02) ZehirMephisto: ab sollte am schlimmsten dran sein ....

(23:03) Morgana: alles ok

(23:03) Alexa folgt Henrys Blick

(23:03) Tom folgt auch dem Blick.

(23:03) Shaunee: Schaut zu den Auroren hoch

(23:03) Karima steht langsam auf.

(23:03) Connor folgt Henrys Blick.

(23:03) HrimnirThorgilsson: ???

(23:03) Morgana folgt dem blick

(23:03) AurorWalt: Hat Umbridge wohl fallenlassen. Ein Zauberstab. Weißbuchenholz, wie es aussieht....

(23:03) Leo folgt dem Blick der Auroren

(23:04) Karima: Das ist meiner.

(23:04) AurorWalt überreicht Karima ihren Stab

(23:04) Aberforth: Ach ja... da war noch was... Wem gehört der hier? Vogelbeerenholz? Ich hab mir den erstbesten geschnappt, den ich kriegen konnte... nix für ungut....

(23:04) Karima: Danke.

(23:04) Morgana: das ist meiner

(23:04) Aberforth gibt Morgana den Zauberstab zurück.

(23:04) Karima nimmt ihren Stab erleichtert entgegen.

(23:04) Leo murmelt ehrleichtert: wir leben!

(23:04) Morgana: Danke

(23:04) Lenyca: Den würd ich ordentlich putzen, karima

(23:05) AurorWalt: Ab, du wirst uns eine Menge Fragen beantworten müssen. Und ihr auch!

(23:05) ZehirMephisto grinst leo an

(23:05) Aberforth: Lasst mal die Kinder aus dem Spiel, Walt. Die haben heute schon genug mitgemacht. Wollten mir nur helfen und sind in eine Falle getappt... Kein Grund, sie zu verhören!

(23:05) Connor hat sich langsam wieder im Griff und klopft Leo grinsend auf die Schulter.

(23:05) Morgana ist erleichtert ihren Zauberstab wieder zu haben

(23:05) Karima kann schon wieder lächeln.

(23:05) ZehirMephisto: ja, wir leben, wie auch immer muss kichern

(23:05) Alexa: Ganz ehrlich. Bevor ich irgendeine Frage beantworte, brauche ich was zu trinken!

(23:05) Leo schaut Connor und Zehir grinsend an

(23:06) Connor: Ich auch Alexa. Dringend.

(23:06) AurorWalt: Das überlass mal lieber uns, Ab. Diese Sache muss vollständig aufgeklärt werden. Außerdem ist es kein Verhör. Und ich werde die Befragung auch nicht selbst durchführen.

(23:06) Aberforth: Ach nein? Wer denn dann?

(23:06) Morgana: alexa und was zu essen

(23:06) HrimnirThorgilsson: Oja, Alexa...eine gute Flasche Met.

(23:06) Erzaehler: Es sind Schritte auf der Treppe zu hören.

(23:06) Dan zieht seinen stab

(23:06) Lenyca: Was kommt denn jetzt? bitte nicht McGonagall....

(23:06) Alexa: oder zwei! grinst zu Hrimnir

(23:06) Leo hört den Auroren zu und schaut zur Treppe

(23:06) Shaunee: Wuhu wir leben würde jetzt jubel am Liebsten Ich hoffe nicht der schulleiter

(23:06) KingsleyShacklebolt betritt den Chat. (von Hauptchat)

(23:06) KingsleyShacklebolt: Ich werde das tun, mein lieber Aberforth.

(23:06) Leo: Au shit

(23:06) Tom: Der Zaubereiminister

(23:07) Connor schaut Kingsley an.

(23:07) Lenyca: Der Minister.... autsch

(23:07) KingsleyShacklebolt wendet sich an Henry und Walt.

(23:07) Leo: WIr sind sowas vom im EImer!

(23:07) Tom starrt Shackelbolt an.

(23:07) Connor: Oh Mann ... seufzt

(23:07) KingsleyShacklebolt: Das war gute Arbeit. Auch wenn uns Umbridge entkommen ist. Und leider fehlt auch von Greyback jede Spur. Walt, du wirst mit deinen Leuten die Gegend absuchen. Es ist nicht anzunehmen, dass sie noch hier sind, aber wir müssen sicher sein. Henry, schnapp dir ein paar Männer und stell das Haus hier auf den Kopf. Uns fehlen immer noch handfeste Beweise, wenn wir eine neue Anklage auf die Beine stellen wollen.

(23:07) Dan steckt seine stab weg

(23:07) Karima versucht, sich möglichst unauffällig zu verhalten.

(23:07) Shaunee: Ohja Leo

(23:07) AurorHenry: Ja, Sir. Natürlich, Sir!

(23:07) AurorWalt: Sehr wohl, Herr Minister!

(23:07) KingsleyShacklebolt dreht sich wieder zu Ab und den Rumtreibern.

(23:07) KingsleyShacklebolt: Und nun zu Euch...

(23:07) Leo schluckt

(23:07) Shaunee steckt den Stab weg und setzt sich mal hin, versucht nicht den Minister anzustarren.

(23:08) Tom: Fliegen wir von der Schule?

(23:08) Aberforth hebt die Hand.

(23:08) Connor versucht zu lächeln, sieht aber eher ängstlich aus.

(23:08) ZehirMephisto: .... um die 10 zeugen aussagne sollten doch gneug sein .... grummelt vor sich hin

(23:08) Aberforth: Einen Augenblick, Kingsley. Ich war wirklich lang genug in diesem Loch hier eingesperrt. Und wir sind den Auroren hier jetzt sowieso nur im Weg. Können wir nicht... woanders hingehen?

(23:08) Alexa guckt trotzig zu Shacklebolt

(23:08) KingsleyShacklebolt nickt verständnisvoll.

(23:08) KingsleyShacklebolt: Das ist wohl besser, du hast recht, Ab. Wie sieht es aus? Fühlst du dich im Stande, uns im Eberkopf etwas zu trinken zu servieren?

(23:08) HrimnirThorgilsson: Ohja...das wäre toll!


Alle Rumtreiber wechseln in den Chatraum „Eberkopf“


(23:09) Alexa lässt sich auf eine Bank fallen

(23:10) HrimnirThorgilsson: Aaahh, sitzen.

(23:10) Connor wirft sich erschöpft auf den nächstbesten Stuhl.

(23:10) Morgana setzt sich

(23:10) Erzaehler: Dank eines Portschlüssels, den der Zaubereiminister Kingsley Shacklebolt höchstselbst heraufbeschworen hat, sitzt ihr bald darauf im immer noch recht chaotischen Eberkopf. Der Minister ist sehr verständnisvoll und freundlich und erstaunlicherweise gibt er sich mit der Erklärung zufrieden, dass Umbridge euch nur deshalb in eine Falle gelockt hat, weil ihr Freunde von Aberforth seid.

(23:10) HrimnirThorgilsson lässt sich neben Alexa auf die Bank plumpsen

(23:10) Erzaehler: Gut möglich, dass er mehr von euren Rumtreibereien ahnt, als er zugibt, doch offenbar hat er beschlossen, dass das Ministerium Besseres zu tun hat, als Schülerstreiche aufzuklären...

(23:10) Dan setzt sich auf einen stuhl

(23:10) KingsleyShacklebolt: Nun, dann scheint zumindest in der Gegend um Hogwarts wieder alles in Ordnung zu sein. Umbridge und Greyback werden sich hier so bald nicht mehr blicken lassen und die Auroren tun natürlich alles, um sie aufzuspüren.

(23:10) Connor: Ich hoffe sie haben Erfolg, Herr Minister.

(23:10) Lenyca wünscht sich jetzt einfach nur einen dreifachen Feuerwhiskey

(23:10) Shaunee setzt sich neben Alexa hin. hört dem Minister zu.

(23:11) Aberforth: Wird man sie wieder anklagen?

(23:11) ZehirMephisto: oO(was ja toll geklappt hat .....)

(23:11) KingsleyShacklebolt scheint unschlüssig.

(23:11) KingsleyShacklebolt: Das wird nicht leicht. Natürlich, ihr alle könnt bezeugen, dass sie Aberforth entführen ließ und auch, dass sie Unverzeihliche Flüche angewandt hat. Aber ihr Zauberstab wurde zerstört und somit fehlt ein klarer Beweis. Das Wort eines Menschen kann man immer anzweifeln, wenn ihr versteht, was ich meine. Fürs Erste müssen wir darauf hoffen, ihrer habhaft zu werden. Alles andere liegt dann beim Zaubergamot. Heute nacht wird da sicher nichts mehr entschieden.

(23:11) Tom setzt sich und seufzt.

(23:11) Janina setzt sich dazu

(23:11) Leo: Also können wir nix tun...

(23:11) Lenyca: Aber zumindest ist erstmal Ruhe...

(23:11) Tom: Sir, wie sieht es mit Greyback aus?

(23:12) KingsleyShacklebolt steht auf und trinkt seinen Feuerwhiskey leer.

(23:12) Alexa: und ab ist fürs erste ausser Gefahr

(23:12) KingsleyShacklebolt: Ihr solltet jetzt erst einmal durchatmen. Vorläufig ist das hier wieder eine sichere Gegend. Ab, wäre es dir möglich, morgen in die Schule zu kommen? Ich denke, ein gemeinsames Gespräch mit dir, Professor Tofty und vielleicht auch den Hauslehrern wäre wohl angebracht. Und ich möchte auch dass Hagrid dazugeholt wird. Vielleicht haben wir auch an deine jungen Freunde noch Fragen...

(23:12) Karima ist zu erschöpft, um sich Gedanken über Umbridge und Greyback zu machen, hört aber dennoch zu.

(23:12) Aberforth nickt ernst.

(23:12) Aberforth: Ich werde mich darum kümmern.

(23:12) KingsleyShacklebolt: Gut. Dann muss ich mich nun leider von euch verabschieden. Und ihr solltet euch dringend ausruhen. Alle. Das war ein schwerer Schock für euch und auch für uns, das will ich nicht verhehlen.

(23:12) Connor kann kaum noch die Augen offen halten.

(23:12) Dan lehnt sich zurück und schliesst die augen für einen moment

(23:12) Lenyca ist völlig erledigt

(23:13) KingsleyShacklebolt winkt zum Abschied.

(23:13) Shaunee legt den Kopf auf Alexas schulter.

(23:13) KingsleyShacklebolt disappariert.

(23:13) KingsleyShacklebolt:

(23:13) KingsleyShacklebolt verlässt den Chat.

(23:13) Connor lächelt dem Minister müde zu.

(23:13) HrimnirThorgilsson: Hey Leute...

(23:13) HrimnirThorgilsson: Eins muß man Shacklebolt lassen...er hat echt Stiiil! ;D

(23:13) Leo lässt völlig fertig den Kopf an die wand sinken

(23:13) Aberforth: Tja... dann ist das also wohl ein „gutes Ende“, wie man so schön sagt. Aber eigentlich sollte ich euch die Ohren langziehen! Einfach blindlings ins Hinterland zu rennen. Wie oft habe ich euch gesagt, ihr sollt in der Schule bleiben?

(23:13) Tom lehnt sich zurück und fällt von der Band.

(23:13) ZehirMephisto sieht zu aberforth

(23:13) Tom: *Bank

(23:13) ZehirMephisto: Ab, ich bin froh, dass du wieder da bist.

(23:13) Lenyca: Kein Happy End ohne Standpauke, was, Ab?

(23:13) Connor: Wären wir nicht gewesen wärst du vielleicht tot Ab.

(23:13) Aberforth winkt ab

(23:13) Leo: Wir wollten dir helfen Ab

(23:13) Aberforth: Schon gut.

(23:13) Connor: Aber schön, dass wir alle noch leben.

(23:13) Morgana sieht zu Ab

(23:14) Aberforth zögert

(23:14) Connor lächelt in die Runde.

(23:14) Alexa lächelt zu Shaunee und lauscht den anderen

(23:14) Aberforth: Ich mag so etwas nicht. Bin nicht der Typ dafür. Aber ich denke, ich sollte mich trotzdem bei euch bedanken.

(23:14) Aberforth unterdrückt ein Lächeln.

(23:14) Leo: Tom lebst du noch? schaut zu Tom auf den Boden

(23:14) Aberforth: Wie Kingsley schon sagte – wir reden wohl lieber morgen weiter. Ist schon spät. Und jetzt Abmarsch mit euch ins Bett! Oder wollt ihr das Porträt im Hinterzimmer ewig aufstehen lassen?

(23:14) Dan: ich glaub ein danke is verdient hier

(23:14) Tom: Ja leo ich lebe noch bleibt liege und fängt an zu lachen.

(23:14) HrimnirThorgilsson: Oder was zu trinken!

(23:14) Lenyca muss mitlachen

(23:14) Leo grinst Tom und fängt ebenfalls an zu lachen

(23:14) Alexa: Das wäre ja auch tragisch, dass du nun nach all dem von einer Bank umgebracht wirst, Tom!

(23:15) Connor lacht aus ganzem Herzen und kriegt sich nicht mehr ein.

(23:15) ZehirMephisto stimmt auch in das lachen ein

(23:15) ZehirMephisto: wir leeeeeben

(23:15) Morgana fängt ebenfalls anzulachen

(23:15) Karima lacht ausgelassen und vergisst für einen Moment sogar, wie müde sie ist.

(23:15) Connor: Und diese verdammten Verbrecher habens erlebt.

(23:15) Lenyca: Tom Callahan - nach heldenhaftem Kampf ermordet von einer dreckigen Bank!

(23:15) Alexa schmunzelt aber ein richtiges Lachen kommt ihr nicht über die Lippen

(23:15) Erzaehler: Ein gutes Ende... so nannte Aberforth es. Ist es das wirklich? Natürlich... ihr seid am Leben. Ihr habt Aberforth gerettet und ihr könnt auch wieder unbeschwert durch die Gegend um Hogsmeade streifen. Aber dennoch lastet ein Schatten auf euch.

(23:15) Shaunee: lächelt erst matt und lacht mit den anderen Ja wir leben. Wir sind nicht so schnell unter die Erde zu bekommen.

(23:15) Tom lacht wegen Lenyca nun schallend.

(23:15) ZehirMephisto: allenn wahrscheinlichkeit und naturgesetzen zum trotz, wie leeeeben

(23:15) Erzaehler: Umbridge und Greyback wurden nicht gefasst. Sie sind noch immer irgendwo da draußen und wahrscheinlich sind sie weder auf euch noch auf Aberforth gut zu sprechen. Und wer weiß schon, ob nicht auch sonst noch böse Kräfte schlummern, die nur darauf warten, zu erwachen, um die „Guten“ herauszufordern?

(23:15) Leo fängt noch heftiger an zu lachen

(23:15) HrimnirThorgilsson kann heute nicht mehr lachen, dank der Dementoren von vorhin

(23:16) Erzaehler: Dieses Mal jedoch könnt ihr beruhigt schlafen gehen. Die große Gefahr, die euch und Aberforth bedrohte, ist gebannt. Und ihr habt mutig und entschlossen euer Leben aufs Spiel gesetzt, um einem Freund zu helfen, der bereits dem Tod ins Auge sah. Ihr habt gezittert und gekämpft, aber keinen Moment gezögert! Auch Aberforth, obgleich kein Mann großer Worte, weiß das und wird das nie vergessen. Einst hat er euch vor den gefährlichen Acromantulas gerettet und heute endlich konntet ihr ihm dafür danken.

(23:16) Erzaehler: Es war ein großartiger, spannnender Abend! Klopft euch selbst auf die Schulter und freut euch über euren Sieg, aber vergesst nicht, dass ihr noch nicht endgültig gewonnen habt. Aber... ein wenig Nervenkitzel kann wohl auch nicht schaden, oder?

(23:16) Erzaehler: Für heute heißt es jedoch:


(23:16) Erzaehler





Teilnehmer:


ZehirMephisto

Tom Callahan

Leo Williams

Alexa Gold

Connor Hargreaves

Hrimnir Thorgilsson

Morgana Shepherd

Lenyca Ac-Sarr

Daniel Primsley

Janina Friedlich

Karima O'Hara

Lenyca Ac-Sarr



Gäste:


Erzähler

Hagrid

RiesigerDementor

MaechtigerDementor

GrausamerDementor

FenrirGreyback

DoloresUmbridge

Aberforth

AurorHenry

AurorWalt

KingsleyShacklebolt



Dieses Sonderrollenspiel fand am 07.02.15 statt.


Es hatte die bisherhige Rekordgesamtlänge von 4 Stunden und 17 Minuten!!!!