Der Wächter der grünen Schätze




(21:01) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(21:02) Erzaehler: Endlich. Die Hausaufgaben sind geschafft. Einen ganzen Berg hatten die Rumtreiber heute abzuarbeiten, denn natürlich haben sie die Arbeiten wieder viel zu lange vor sich hergeschoben. Heute jedoch mussten sie in den sauren Apfel beißen und den freien Nachmittag, den alle anderen mit Spielen und Spaziergängen verbrachten, für die liegengebliebenen Aufgaben nutzen. Jetzt aber dürfen sie durchatmen. In der Bibliothek, wo sie sich zusammengefunden haben, ist es inzwischen still geworden und Madam Pince hat sich hinter ihrem Schreibtisch in einem Schmöker vergraben.

(21:02) Lenyca räumt schlecht gelaunt ihr Lehrbuch in die Tasche

(21:02) Alice packt ihre sachen zusammen

(21:02) ZehirMephisto lässt den kopf auf einen stapel bücher fallen

(21:02) MadamPince betritt den Chat.

(21:02) Erzaehler: Rumtreiber Tom nutzt die günstige Gelegenheit, in einer hinteren Regalreihe herumzustöbern, während seine Freunde sich der Abendplanung widmen. Zur großen Erleichterung Zehirs herrscht Neumond, so dass auch er sich daran beteiligen kann.

(21:03) Connor: Also, habt ihr heut noch was vor?

(21:03) Lenyca guckt in die Richtung der Regale

(21:03) ZehirMephisto: meine augen tuen weh .....

(21:03) Connor packt sein Zaubertrankbuch in die Tasche.

(21:03) Lenyca: wie kann man nach dem ganzen Kram hier auch noch freiwillig weiterlesen?

(21:03) Alice seufzt und lässt den kopf auf den tisch fallen

(21:03) Lenyca: Nichts, Connor. Relaxen.

(21:03) Leo: Jedenfalls nicht lernen!

(21:03) Lenyca: Nichts lesen, nicht schreiben, nicht denken.

(21:03) ZehirMephisto: jo.

(21:04) Tom schaut sich einige Bücher an.

(21:04) Connor: Ne, vom Lernen hab ich für heute auch genug.

(21:04) Alice schaut irritiert zu tom

(21:04) Leo: Die lehrer müssen uns echt hassen

(21:04) Alice: wie kannst du noch weiterlesen? mein kopf dröhnt schon...

(21:04) Lenyca streckt sich

(21:04) Lenyca: ich mag gar nicht aufstehen

(21:04) Leo schaut Tom verwundert an Was machst du da?

(21:05) Erzaehler: Tom ist hinter der hintersten Reihe verschwunden.

(21:05) Erzaehler: Vermutlich tief in ein Buch versunken.

(21:05) Alice: aber ich will ehrlich gesagt keine bücher mehr sehen

(21:05) ZehirMephisto: ohja

(21:05) Connor: Wahrscheinlich sucht er irgendwas Bestimmtes. So neugierig bin ja nicht mal ich.

(21:05) Lenyca: ich bleib einfach hier sitzen

(21:05) Connor schaut zu Toms Regalreihe und lacht.

(21:05) Alice: können wir einfach hier raus?

(21:05) Leo: Er kann noch lesen? Oh man ich rühre kein Buch mehr an

(21:06) ZehirMephisto packt mehrere aufätze auf pergamentrollen in seine tasche

(21:06) Alice: vielleicht wieder was über spinnen

(21:06) Lenyca: pass bloss auf, zehir. nicht dass du wieder was drüber kippst

(21:06) MadamPince geht zum Tisch an dem die Rumtreiber sitzen.

(21:06) Lenyca: wie bei deinem letzten geschichtsaufsatz

(21:06) Lenyca sieht auf

(21:06) MadamPince: So die Bücherrei schließt nun, ihr solltet alle in eure Gemeinschaftsräume. Und zwar ihr alle.

(21:06) ZehirMephisto: ja .... das schöne butterbier ....

(21:06) Lenyca gääääääääähnt

(21:06) Alice: ohh liebend gern murmelt

(21:07) ZehirMephisto: okay, maam, ich räum nur noh schnell die welzer weg

(21:07) Leo reckt sich

(21:07) MadamPince: Und legt die Bücher wieder zurück.

(21:07) Lenyca: na schön... dann wollen wir mal.

(21:07) Alice steht langsam auf

(21:07) Lenyca: jaaa jaaa

(21:07) ZehirMephisto packt rasch seine Bücher weg

(21:07) Connor schiebt seinen Stuhl zurück und steht auf.

(21:07) Alice: ich glaube meine beine sind eingeschlafen

(21:07) Lenyca: Haben wir alles?

(21:07) Connor: Brauchst du Hilfe, Alice?

(21:07) Leo steht auf und stöhnt Aua

(21:07) Connor: Also ich hab alles eingepackt.

(21:07) ZehirMephisto: ich bin eingeschlafen ....

(21:07) Alice: wir hätten beinahe tom vergessen lacht

(21:07) Alice: wer holt ihn?

(21:07) Lenyca: ach ja... wo steckt der denn?

(21:07) Connor schaut sicherheitshalber nochmal nach und nickt dann.

(21:07) Lenyca: ich geh mal gucken

(21:08) Alice: ne danke geht schon connor

(21:08) Connor: Ok.

(21:08) Lenyca begibt sich in den hinteren teil der Bibliothek und sieht sich um.

(21:08) Lenyca: Hm....

(21:08) Lenyca: Tom?

(21:08) Lenyca: Tooohooom?

(21:08) Erzaehler: Wie seltsam. Genau hier, in der hintersten Regalreihe war Tom zuletzt gestanden – tief in ein Buch versunken. Jetzt ist er weg - …. doch das Buch.... hat er nicht zurückgestellt. Es liegt aufgeschlagen vor euch:

(21:08) Erzaehler

(21:09) Alice schreit kurz auf als sie das bild sieht

(21:09) Leo: Spinne!

(21:09) Connor: Also doch Spinnen. Was auch sonst.

(21:09) Connor liest den Text erneut.

(21:09) Erzaehler: (Anmerkung: Wenn ihr Autoscroll neben eurem Textfenster deaktiviert, könnt ihr im Chat auch hochscrollen)

(21:10) Alice: ach mist was machen wir denn jetzt?

(21:10) Lenyca: Ach du....

(21:10) Leo: sagt mir nicht das Tom...

(21:11) Connor: Vermutlich, Leo.

(21:11) ZehirMephisto: wehe dem er ist so dumm

(21:11) Lenyca reisst die augen auf

(21:11) Alice: wir können ihn doch jetzt nicht alleine in den wald lassen schaut besorgt und knabbert an ihrer unterlippe vor nervösität

(21:11) Lenyca: TOM?

(21:11) Lenyca: WO STECKST DU?

(21:11) MadamPince: Ich möchte mich nicht wiederholen Kinder. Ab in die Gemeinschaftsräume!

(21:11) Leo: Was sollen wir denn jetzt machen?

(21:11) Alice schaut sich suchend um

(21:11) ZehirMephisto: jajaja wir gehen

(21:11) Lenyca: Erst mal raus hier.

(21:11) ZehirMephisto treibt die anderen aus der bibliothek

(21:11) Lenyca: Vielleicht ist er ja doch noch vor der Tür auf dem Gang oder so

(21:11) Alice trottet langsam aus der tür und schaut sich immer wieder um

(21:12) ZehirMephisto: wenn ich den in mein finger bekomme ist er fällig .....

(21:12) Lenyca sieht sich suchend nochmal über die Schulter um, packt ihre Tasche und läuft dann den anderen nach

(21:12) Connor folgt seinen Freunden aus der Bibliothek hinaus.

(21:12) Leo geht raus und sieht sich um

(21:12) Alice hält ihre tasche umklammert

(21:12) ZehirMephisto schnuppert und versucht toms pferte aufzunehmen

(21:12) Erzaehler: Auch auf dem Gang ist Tom nicht zu sehen. Er wird doch nicht tatsächlich...?

(21:13) MadamPince verlässt den Chat.

(21:13) Lenyca: Zehir, du weisst dass das albern aussieht, wenn du nicht verwandelt bist?

(21:13) Alice: Oh man was machen wir jetzt ich wette mit euch er ist in den wald gegangen

(21:13) ZehirMephisto: egal.

(21:13) Leo: Sag mir nicht das er gegangen ist?!

(21:13) Lenyca: Wenn er tatsächlich rausgelaufen ist, mach ich Hackfleisch aus ihm!

(21:13) ZehirMephisto: ihn rausschleppen und provisorisch zusammen schlagen, wenn er noch kein spinnenfutter ist

(21:14) Leo: Ja wenn Zehir!

(21:14) Alice: wir müssen ihn suchen gehen!

(21:14) Lenyca: Das wäre das Mindeste, was ihn erwartet

(21:14) Connor: Wenn er das echt durchgezogen hat ist er hoffentlich danach kuriert. Falls wir ihn überhaupt finden ...

(21:14) Lenyca: Wenn er es durchgezogen hat, Connor, dann gibt es kein "danach"

(21:14) Leo: In den Wald? Hast du nicht gelesen was da stand Alice?

(21:14) Alice: jetzt seid doch nicht so negativ...wir finden ihn bestimmt wir müssen jetzt einfach los....

(21:15) Connor: Wie gesagt, falls er das wider Erwarten überlebt.

(21:15) Lenyca: nö, bei acromantulas im wald bin ich immer total optimistisch, alice

(21:15) Alice schaut weiter besorgt

(21:15) Lenyca: dieser VOLLIDIOT

(21:15) ZehirMephisto: ja .... ich hab die pferte gefunden ..... mir nach

(21:15) Lenyca pfeffert wütend ihre Tasche in die Ecke

(21:15) Leo: Total.. aber alice hat recht wir müssen ihn suchen!

(21:15) Connor schaut zu Zehir.

(21:15) Lenyca: Was? du riechst ihn wirklich?

(21:15) ZehirMephisto: jaha.

(21:15) Alice rennt zehir hinter her

(21:15) Lenyca überlegt, ob das für Tom spricht

(21:16) Lenyca läuft Zehir nach

(21:16) ZehirMephisto: wobei das in den fall einfach is, kürzester weg von hier zum wald, ab durchs haupttor ... vermute ich

(21:16) Leo folgt Zehir

(21:16) Lenyca: NICHT DEIN ERNST, Zehir? Er ist wirklich raus?

(21:16) Erzaehler: Euch Rumtreibern bleibt nichts anderes übrig, als nach Tom zu suchen. Er ist zwar schon lange in Hogwarts, aber mit dem Verbotenen Wald hat er es bislang noch nicht aufgenommen. Einige Rumtreiber haben da weit mehr Erfahrung. Außerdem lässt man einen Freund doch nicht allein in eine solche Gefahr rennen, oder? Sucht schnell zusammen, was ihr braucht und beeilt euch dann, seine Spur aufzunehmen. Noch ist die Sonne nicht ganz untergegangen und ihr dürft euch noch außerhalb des Schlosses aufhalten, doch sobald ihr die Gewächshäuser hinter euch gelassen habt, solltet ihr auf der Hut sein...

(21:16) ZehirMephisto: vermute ich mal, näheres sag ich wenn wir da sind

(21:17) Alice sucht hektisch nach ihrem zauberstab

(21:17) Connor schiebt seinen Zauberstab sicherheitshalber etwas näher an seine Hüfte.

(21:17) Lenyca rempelt im Hinterherlaufen fast Tanoshi an, die sich den Rumtreibern auch gleich anschließt

(21:17) Tanoshi kommt etwas außer Atem bei den Rumtreibern an

(21:17) Leo hält seinen Zauberstab bereit

(21:18) Alice schaut entschlossen

(21:18) Lenyca: Ich bring ihn um. Ich bring ihn um. Wenns die Viecher nicht tun, tu ichs.

(21:18) ZehirMephisto packt seinen kram zusammen, stab, messer, diversen krämple, bzoare ...

(21:18) Tanoshi: Ich hab das Gefühl, ich hätte in die andere Richtung gehen sollen

(21:18) Lenyca: Und was tu ich hier überhaupt? Bin ich total verrückt, da auchnoch freiwillig hinzugehen?

(21:18) ZehirMephisto: und wenn du fertig bist mach ich weiter

(21:18) Lenyca: Tanoshi, das denk ich mir auch grade

(21:18) Lenyca: Wir könnten ihn doch einfach lassen

(21:18) Lenyca: Er ist doch selbst schuld

(21:18) Tanoshi: Wo geht es dieses mal hin?

(21:18) Connor: Hat eigentlich noch wer keine Lust zu sterben?

(21:18) Leo: Wir müssen das aber tun!

(21:18) ZehirMephisto: oh nein dummheit muss bestraft werden

(21:18) Alice: wenn ihr das machen wollt dann geht ich lass ihn nicht zurück

(21:18) Lenyca: Das willst du von allen am wenigsten wissen, Tanoshi

(21:19) Tanoshi hebt skeptisch die Augenbrauen und versucht zu flüchten

(21:19) ZehirMephisto folgt der duftspur richtung wald

(21:19) Leo: Nein Connor sterben will ich nht hey warte Zehir

(21:19) Lenyca keucht NICHT SO SCHNELL, ZEHIR

(21:19) Alice: Er ist unser freund natürlich müssen wir ihm helfen

(21:19) ZehirMephisto: ich hab blut geleckt ...

(21:19) Leo rennt Zehir hinterher

(21:19) Lenyca: und ich werd blut vergiessen

(21:19) Alice versucht mit zehir schritt zu halten

(21:19) Lenyca: dieser ... verdammte....aargh.....

(21:20) Erzaehler: Die Gewächshäuser kommen in Sicht. Hier endet das erlaubte Schulgelände und die Ländereien beginnen.Von nun an sollte euch besser niemand mehr sehen.

(21:20) Connor rennt so schnell wie möglich den Anderen nach.

(21:20) Lenyca: Verdammt, macht mal langsam!

(21:20) Tanoshi murmelt etwas von 'schlechter Tag, sehr schlechter Tag'

(21:20) Alice schaut sich schnell noch einmal um und rennt den anderen hinterher

(21:20) Leo: Wir gehen doch alle drauf

(21:20) ZehirMephisto: is was lennys?

(21:20) Lenyca: Es fällt ja gar nicht auf wenn ein halbes Dutzend Schüler quer über die Wiesen rennt um diese Zeit!

(21:20) Connor schaut zum erleuchteten Schloss zurück und dann wieder zu den Anderen.

(21:20) Alice: stimmt

(21:20) Lenyca: Und wenn sie dann nie mehr zurückkommen.....

(21:21) Tanoshi: Hätten ja Hippogreife nehmen können, wäre noch unauffälliger gewesen

(21:21) Connor: Vielleicht sollten wir uns aufteilen?

(21:21) Lenyca drückt sich in den Schatten einer Gebüschreihe

(21:21) ZehirMephisto rollt mit den augen und folgt lennys

(21:21) Lenyca: joah, connor, damit die spinnen ne ostereier-suche mit uns veranstalten können?

(21:21) Lenyca: Was, Wolf? Hab ich recht oder nicht?

(21:21) Tanoshi ballt ihre Faust um ihren Zauberstab und folgt mürrisch den anderen

(21:21) ZehirMephisto: jaja, ich bin nur ungedulödig

(21:21) Tanoshi: Wirklich, ihr wollt mich ins Grab bringen

(21:21) Connor: Vielleicht sind Gruppen unauffälliger.

(21:21) Connor überlegt

(21:22) Leo folgt lennys

(21:22) Lenyca bleibt stehen

(21:22) Tanoshi: Und wehe es hat was mit Spinnen zu tun!

(21:22) Alice versucht sich noch kleiner zu machen und folgt den anderen

(21:22) Lenyca: ich bin mehr als geduldig. ich habs nicht eilig zu sterben

(21:22) Alice schaut wütend

(21:22) Lenyca: äh.. .tanoshi ich hab doch gesagt, du willst es nicht wissen

(21:22) Leo rennt fast Lennyca pass auf

(21:22) Lenyca: Hey!

(21:22) Alice: er würde auch sofort zu euch eilen wenn ihr in gefahr wärt

(21:22) Lenyca: Sagt mal, seid ihr alle verrückt geworden?

(21:22) Tanoshi: Ich wusste es! Wirklich, wollt ihr mich umbringen?

(21:23) Lenyca: Er will sich zu Futter verarbeiten und wir haben nichts Besseres zu tun als uns zum Nachtisch zusammenzurotten?

(21:23) Leo: Hey es ist Tom Tanoshi

(21:23) Lenyca: Nein, Tanoshi. Ich will Tom umbringen!

(21:23) Alice: Tom liebt spinnen es wäre so oder so mal passiert...

(21:23) ZehirMephisto versucht sich durch das buschwerk richtung wald zu schleichen

(21:23) Tanoshi: Mach das bitte, bevor uns die Spinnen zerfleischen...

(21:23) Leo: Wir können doch nicht rumsitzen Lennyca!

(21:24) Erzaehler: Ihr erreicht den Waldrand. Noch stehen die Bäume hier nicht sehr dicht und der Weg schlängelt sich durch sie hindurch.

(21:24) Connor zieht seinen Zauberstab und hält ihn vor sich.

(21:24) Tanoshi: Hätten es nicht... Zyklope, Gnome oder Basilisken sein können?

(21:24) Lenyca: Ihr seid doch alle verrückt!

(21:24) Alice folgt dem weg und tut es connor gleich

(21:24) Leo folgt Alice nd zieht seinen Zauberstab

(21:25) ZehirMephisto setzt sich an die spitze und ffolgt der straße

(21:25) Lenyca: Und wer jetzt so leichtsinnig ist und vorausläuft, kann gern den Essensgong läuten

(21:25) Tanoshi: Ich bin unfreiwillig hier, Lenyca. Und wäre da keiner mit nem Zauberstab hinter mir, wäre ich auch schon weg.

(21:25) Erzaehler: Als ihr um die nächste Biegung kommt, fällt euch beinahe die Kinnlade herunter. Dort steht – in aller Seelenruhe, …. Tom . Er beugt sich gerade höchst interessiert über eine verschlungene Baumwurzel, in der ein dichtes Spinnennetz prangt.

(21:25) Connor: Kann ich gut verstehen, Tanoshi.

(21:25) Tom: Hmm, sehr interessantes Netzmuster.

(21:25) Lenyca: TOM!

(21:25) Alice schaut geschockt zu tom

(21:25) ZehirMephisto stürmt auf ihn zu und packt ihm am kragen

(21:25) Tom murmelt vor sich hin.

(21:25) Leo: Verdammt Tom!

(21:25) Lenyca: DU IDIOT!!!!

(21:25) Tanoshi bleibt ruckartig stehen

(21:25) Alice: das ist jetzt nicht sein ernst

(21:25) ZehirMephisto: sag mal was machst du verdammter idiot alleine hier!!!!!

(21:26) Lenyca: Was fällt dir eigentlich ein!

(21:26) Lenyca: Bist du noch zu retten?

(21:26) Leo funkelt Tom an

(21:26) Alice: Weißt du was für sorgen wiir uns gemacht haben!!

(21:26) Connor schaut sich ständig zwischen den Bäumen um.

(21:26) Lenyca stürmt auf ihn los

(21:26) Tom grinst weiterhin.

(21:26) Tanoshi: So, wo sind die lieben Spinnen? .....

(21:26) Erzaehler: HEY, RUMTREIBER! Streitet mal ein bisschen leiser.... oder hört ihr die Schritte gar nicht, die gerade schwer durch den Wald stapfen und immer näher kommen?

(21:26) ZehirMephisto schüttelt tom durch

(21:26) Tapp tapp... tapp tapp....

(21:26) Connor hält den Zauberstab in die Höhe.

(21:26) Alice wird leise

(21:26) Connor: Leute ....?

(21:26) Leo: ähm leute hört ihr das?

(21:26) Alice: h-hört ihr das auch?

(21:26) Lenyca: Los, in die Büsche!

(21:27) Erzaehler: Nun ist auch ein weiteres Geräusch zu hören. Es klingt anders... nach mehr Beinen,....

(21:27) Tom versteckt sich im Gebüsch.

(21:27) Alice versteckt sich in den büschen

(21:27) ZehirMephisto stürzt sich mit Tom ins unterholz

(21:27) Lenyca landet zwischen Zehir und Tom

(21:27) Leo springt in einen BUsch

(21:27) Tanoshi springt panisch ins Gebüsch und hält den Zauberstab vor sich

(21:27) Lenyca: Leise verdammt!

(21:27) Connor duckt sich unter einen Busch und kriecht ein Stück hinein.

(21:27) Tom: Seit still.

(21:27) Firenze betritt den Chat.

(21:27) Erzaehler: Hagrid stapft aus dem Dickicht und fast gleichzeitig erscheint nur wenige Schritte entfernt, aus einer anderen Richtung kommend, ein prächtiger Palomino-Zentaur zwischen den Bäumen.

(21:27) Hagrid betritt den Chat.

(21:28) Hagrid: Firenze... hab dich lange nicht mehr gesehen. Bist nicht mehr oft im Schloß, ne?

(21:28) ZehirMephisto: oO( oh fuck, wenn hagrid uns sieht)

(21:28) Connor lässt den Zauberstab etwas sinken als er die beiden sieht.

(21:28) Alice spitzt du ohren und schaut zu hagrid

(21:28) Lenyca ist wie versteinert

(21:28) Firenze: Nicht mehr oft und doch nicht selten. Bist du wohlauf?

(21:28) Hagrid: Kann nicht klagen. Und die Herde?

(21:28) Firenze: Sie gehen ihren Weg. Wie auch ich es tue. Wir müssen wachsam sein. Böses lauert im Wald. Du weißt von den Fallen?

(21:28) Hagrid brummt ärgerlich

(21:29) Hagrid: Klar weiß ich das. Hab ja selber etliche eingesammelt. Is ne Sauerei. Ich krieg die Kröte schon noch, die das verbrochen hat. Schwör ich dir!

(21:29) Firenze: Es gibt auch andere. Andere, die umherziehen.

(21:29) Hagrid reißt die Augen auf.

(21:29) Hagrid: Hier? Im Wald? Nich' etwa Schüler? Hab denen hundertmal gesagt, sie soll'n sich hier nich' rumtreiben!

(21:29) ZehirMephisto: oO( bam bam bAM)

(21:29) Firenze: Nicht Schüler, Hagrid. Auch Lehrer verlieren zunehmend den Respekt vor den Mächten dieses Waldes.

(21:29) Lenyca wird immer kleiner

(21:29) Tanoshi denkt: rumtreiben, welch Ironie

(21:29) Leo flüstert Verdammt!

(21:29) Hagrid: Lehrer? Was soll'n das? Welche Lehrer gehen schon freiwillig in den Wald außer mir?

(21:30) Connor wirft einen Blick zu Leo.

(21:30) Firenze: Er sucht nach Kräutern, nach wertvollen Zutaten. Will sich bereichern und hält Ausschau nach Einhornhaar. Selbst auf der Lichtung ist er schon gewesen in der letzten Vollmondnacht. Dort, wo die Mondkälber tanzen. Sammelte dort und schien sehr zufrieden.

(21:30) Alice hört weiter gespannt zu

(21:30) Hagrid finster

(21:30) Hagrid: Klingt nach Horace. Der ist schon in Ordnung, Firenze. Ein bisschen verrückt vielleicht, aber er würd' keiner Fliege was zuleide tun.

(21:30) Firenze: Und doch sollte er nicht dort sein. Nicht mehr lange und er wird dem Bach weiter nach Norden folgen, dorthin, wo sich seine Quelle in den Teich ergießt. So lange schon versuchen wir, dieses Geheimnis zu schützen. Kein Mensch sollte dort sein. Die Schätze des Waldes sind nicht für jedermann gedacht und ihr tätet gut daran, sie zu schützen.

(21:31) Hagrid: Na, nu übertreibste 'n wenig, ne? Is doch nur'n Teich mit 'n bisschen Grünzeug und …

(21:31) Firenze macht ein zorniges Gesicht und stampft wütend mit den Vorderhufen auf.

(21:31) Firenze: Ihr solltet fern von dem bleiben, was dort wächst. Und von dem, was dort lebt! Dein Freund möchte sich an unseren Kostbarkeiten bereichern und das ist nicht der Sinn der Natur! Rate ihm, nicht zu weit vorzudringen! Einem Fohlen kann man nicht verdenken, wenn es zu neugierig wird, doch die Alten sollten es besser wissen! Auch ein vermeintlich friedfertiger Teil des Waldes hat ein Recht auf seine Abgeschiedenheit.

(21:31) Hagrid macht eine beschwichtigende Geste

(21:31) Hagrid: Schon gut. Schon gut, ich rede mit ihm. Finde trotzdem, dass du dich zu sehr aufregst. Aber schön. Schön. Na denn, ich muss dann mal wieder. Hab' noch ne ne Kiste voller Knarle zu füttern. Weißt schon, Unterricht für die zweite Klasse.

(21:32) Firenze nickt.

(21:32) Firenze: Sie sollen ruhig lernen. Gehe deinen Weg, Hagrid. Und sprich mit deinem Freund.

(21:32) Erzaehler: Die beiden verabschieden sich und wenige Augenblicke später sind ihre Schritte verklungen – die einen in Richtung Schloss, die anderen in den Osten des Waldes. Nur langsam wagt ihr euch wieder aus eurer Deckung.

(21:32) Hagrid verlässt den Chat.

(21:32) Firenze verlässt den Chat.

(21:32) Leo reist die augen Auf ein SChatz!

(21:32) Alice kreicht aus dem busch und zieht sich blätter aus den haaren

(21:32) Lenyca atmet leise aus

(21:32) Tom: Was ein Glück.

(21:32) Lenyca: Ok, wer von euch ist so dumm, es zuerst auszusprechen?

(21:33) Alice: das war echt knapp

(21:33) Connor lauscht den Geräuschen im Wald noch einen Moment länger.

(21:33) ZehirMephisto: also, wer will tom zuerst eine reinhauen??

(21:33) Lenyca krempelt schon mal die Ärmel hoch

(21:33) Alice schaut nachdenklich

(21:33) Leo: Halt Halt

(21:33) Tom: Was macht ihr überhaupt hier?

(21:33) ZehirMephisto: deinen arsch zurück ins schloss schleifen

(21:33) Connor: Was glaubst du wohl?

(21:33) Alice: sollen wir mal dort hin gehen? Ist bestimmt interessant oder?

(21:33) Lenyca: Das fragst du noch?

(21:33) Lenyca: Der Preis geht an Alice

(21:33) Alice: Wir haben uns sorgen gemacht!

(21:33) Connor: Alice? Nein?

(21:33) ZehirMephisto: alice, nein.

(21:33) Leo: Wir suchen dich!

(21:33) Lenyca: Sie hats zuerst gesagt

(21:33) Lenyca: Ich wusste es!

(21:33) Tanoshi: Oh Gott, Panik....

(21:33) Alice: ach kommt schon seid ihr nicht neugierig?

(21:34) ZehirMephisto: ja

(21:34) Alice ihr augen fangen an zu glänzen

(21:34) Tom: Ja, Alice gute Idee lasst uns nachsehen.

(21:34) Leo: ein Schatz

(21:34) Lenyca: Gierig ja. Nach seltenen Zutaten. Neu? Neuigerig? Nein.

(21:34) ZehirMephisto: aber auch wenn ich die pferdeärsche nicht mag, respektiere ich dne wald.

(21:34) Lenyca starrt Tom an

(21:34) Lenyca starrt Leo an

(21:34) Lenyca: Is nicht euer ernst jetzt?

(21:34) Alice: lasst uns doch mal hin

(21:34) Erzaehler: Der Bach, der im Norden entspringt, und zur Lichtung führt. Ein Teich an seiner Quelle. Das waren Firenzes Worte.

(21:34) Tom: Doch es wird bestimmt Lustig

(21:35) ZehirMephisto: .

(21:35) Alice: nur kurz dann können wir auch wieder gehen

(21:35) Leo: Ähm doch Lennyca

(21:35) Tanoshi: Gibts nen Grabsteinzauber?...

(21:35) Tom: Und was kann schon passieren?

(21:35) ZehirMephisto: leite. ihr geht da nciht hin

(21:35) Lenyca: Klar, Tom, ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen. Ha. Ha.

(21:35) Connor: Firenze hat Recht. Es gibt Dinge, die sollten verborgen bleiben. Er weiß sicher warum er das sagt.

(21:35) Lenyca: Was schonpassierenkann?

(21:35) Leo: Ähm wir können sterben?

(21:35) Connor versucht es mit Vernunft.

(21:35) Alice: Quelle....Lichtung....hmmm

(21:35) Tanoshi: Lichtung bedeutet immer, irgendwas steht im Wald und wartet, bis die Beute wegsieht....

(21:35) Alice schaut sich suchend um und läuft ein stück in den wald hinein

(21:35) Erzaehler: (mal so am Rande... natürlich könnt ihr jederzeit umkehren. Dann wirds ein kurzes RPG ;) )

(21:36) ZehirMephisto: es gibt geheimnisse, die nicht für die menschen bestimmt sind, das sollte man ernst nhmen

(21:36) Lenyca: ALICE!

(21:36) Leo: lasst doch einfach mal gucken gehen

(21:36) Alice schaut interessiert und läuft noch ein paar schritte weiter

(21:36) ZehirMephisto: darf ich ihr ein bisschen weh tun?

(21:36) Lenyca: Nein, Zehir. Nicht ein bisschen. SEHR.

(21:36) ZehirMephisto: okay.

(21:36) Leo folgt Alice.. ich komm mit

(21:36) Lenyca: Spinnt ihr alle?

(21:36) Lenyca rennt los

(21:36) Lenyca: Kommt sofort zurück!

(21:36) Tom: Aöso ich geh mir das mal angucken.

(21:37) Alice grinst und läuft weiter

(21:37) ZehirMephisto spirintet alice hinterher und reißt sie unsanft zu boden

(21:37) Connor schüttelt mit dem Kopf, läuft aber hinter Lenyca her.

(21:37) Lenyca: Aaaargh... seid ihr alle...?

(21:37) Tanoshi: Hey, lasst mich hier nicht zurück, hier sind Spinnen!

(21:37) Alice: AAUUU man zehir!!!

(21:37) Tanoshi läuft den anderen hinterher

(21:37) ZehirMephisto: dummheit wird bestraft

(21:37) Alice rappelt sich auf und schaut ihn böse an

(21:37) Connor lässt Tanoshi vor sich.

(21:37) ZehirMephisto: allein in den wald rennen ... das selbe was tom grade gemacht hat

(21:37) Leo: Kommt schon das wird ustig

(21:37) Tom läuft etwas weiter in den Wald.

(21:37) Erzaehler erinnert, dass es zur Mondkalblichtung ja eigentlich gar nicht weit ist....

(21:37) Alice: tzz läuft wieder weiter

(21:37) Alice: das war doch hier irgendwo oder?

(21:38) ZehirMephisto schüttelt ungläubig den kopf.

(21:38) Lenyca: alle übergeschnappt....alle wahnsinnig....alle....ich galubs nicht

(21:38) Leo folgt en beiden

(21:38) Lenyca: (Alice das kannst du nicht wissen)

(21:38) Alice schaut sich suchend um

(21:38) ZehirMephisto: lennys. ich hab keine nerven mehr. lass uns gehen. ich hab jetzt keine nerven mehr

(21:38) Alice: wo könnte die sein?

(21:38) Tom: Hmm, wenn ich nur wüsste wo die Lichtung ist.

(21:38) Lenyca: gehen? weiter in den wald? wolf, was hattest du in deinem kürbissaft?

(21:38) Alice: komm schon lennys du weißt bestimmt wo sie ist

(21:38) Connor schaut immer wieder nach hinten.

(21:38) Leo: Kommt schon Leute.. das macht bestimmt spaß

(21:38) ZehirMephisto: nach hause

(21:38) Lenyca: Die Lichtung ist gleich da drüben, sie....

(21:39) Lenyca hält sich die Hand vor den Mund

(21:39) Tanoshi: Lenyca, sporn die anderen noch weiter an...

(21:39) Alice strahlt und schaut sich wieder suchend um

(21:39) Lenyca: Ich weiß nicht, wo die verdammte Lichtung ist, klar?

(21:39) Alice: wo genau lennys?

(21:39) Leo grinst Lennyca an

(21:39) Lenyca: Zehir....töte mich.

(21:39) Lenyca: Jetzt.

(21:39) Tanoshi: Ich übernehm das gerne.

(21:39) Tom: Danke Lenyca. Also hättet ihr mich nicht gefunden hätte ich eh vom Schatz gehört und wäre suchen gegangen.

(21:39) ZehirMephisto: ernthaft. lasst und zurück gehen.

(21:39) Tanoshi: Aber leider ist der Todesfluch verboten.

(21:40) Alice: jetzt ommt schon das macht spaß lächelt tom und leo an

(21:40) Connor: Das glaub ich sofort, Tom.

(21:40) ZehirMephisto: wenn die zentauren menschen von einem bestimmten ort weghalten wollen, ahben sie dafür gründe

(21:40) Alice: hab ich recht leute?

(21:40) Leo: Schatz... komm wir können reich werden

(21:40) Lenyca: Ich werde euch alle einzeln filettieren, falls wir jemals zurückkommen

(21:40) Alice: also sagst du uns wo sie ist?

(21:40) Erzaehler: Scharfe Augen können vielleicht erkennen, dass sich gar nicht weit entfernt die Bäume etwas lichten.

(21:40) ZehirMephisto: leo, ein schatz der zentauren wird kein gold sein.

(21:41) Lenyca: Nein. Ich sag kein Wort!

(21:41) Alice: ach komm schon lennys

(21:41) Tom: Da, ich glaub ich sehe etwas! Ich bin mir nicht sicher.

(21:41) Leo: Kann doch sein Zehir

(21:41) ZehirMephisto: hast du schon mal welche mit goldschmuck gesehen leo??

(21:41) Lenyca: Du siehst... was? Ein süsses Spinnchen?

(21:41) Alice: wo? dreht sich zu tom um und läuft zu ihm

(21:41) Leo folgt toms blick

(21:42) Lenyca: Ok.

(21:42) Lenyca: Ich geb auf.

(21:42) Lenyca: Gehen wir euren gottverfluchten Schatz suchen.

(21:42) Alice: vielleicht ist sie das los lasst uns schnell hin

(21:42) Tom läuft langsam richtung Lichtung.

(21:42) Lenyca: Und danach ist jeder einzeln von euch dran!

(21:42) Alice stolpert beim gehen über eine wurzel

(21:42) Tanoshi: Ich jag euch alle in die Luft, wenn ich ne Spinne sehe...

(21:42) Leo: ja ja lennyca

(21:42) Lenyca: Und glaubt mir, meine Flüche werden in Hogwarts nicht unterrichtet!

(21:42) Alice: Ach verdammt warum passiert das immer mir?

(21:42) Tanoshi murmelt etwas von Confringo und anderen Zaubern....

(21:42) Leo folgt Tom

(21:42) ZehirMephisto: ich mach sie alle zu flammesäulen sobald lennys außer sichtweite ist

(21:42) Tom hilft Alice wieder hoch.

(21:43) Lenyca: In dem Fall würd ich das gern sehen, Zehir

(21:43) Alice steht wacklig auf und lächelt tom dankend an

(21:43) ZehirMephisto: danke, leo oder zuerst alice?

(21:43) Leo: Seid nicht so negativ dird cool

(21:43) Alice: danke ach manno klopft sich den dreck aus dem klamotten

(21:44) Connor schließt zur Gruppe auf, sich weiterhin umsehend.

(21:44) Lenyca schüttelt immer noch den kopf, geht aber widerwillig auf den Rand der Lichtung zu

(21:44) Erzaehler: Als ihr die Mondkalblichtung erreicht, fällt euch auf, wie dunkel es ist. Die Sonne ist inzwischen längst untergegangen und dank des Neumonds hüllt sich auch die sonst so strahlende Lichtung in Schwärze. Euch beschleicht ein unheimliches Gefühl der Beklemmung....insbesondere, als ihr am gegenüberliegenden Rand der Lichtung einen großen, klobigen Schatten aufragen seht. Er bewegt sich nicht.

(21:45) Alice schaut sich gespannt um

(21:45) Tanoshi: Bitte, lass es nur ein Stein sein....

(21:45) Connor hebt seinen Zauberstab.

(21:45) Lenyca: Ok, guterZeitpunkt, doch noch umzukehren

(21:45) Connor: Ich wär dafür.

(21:45) Alice tuut es connor gleich

(21:45) Leo hält die luft an

(21:45) Alice: was ist das?

(21:45) ZehirMephisto verwandelt sich präventiv in seine halbform

(21:45) Tom: Pssttt wir wissen nicht was es ist

(21:45) Lenyca: Oder will jemand freiwillig nachsehen, was da rumsteht oder liegt

(21:45) Alice läuft ein wenig an den schatten heran

(21:45) Lenyca: Tom, was auch immer es ist...

(21:46) Tanoshi wird blass und schüttelt den Kopf

(21:46) Lenyca: es hat uns längst gesehen. Und vor allem gehört!

(21:46) Alice legt den kopf schief

(21:46) Leo: Soll ich gucken gehen?

(21:46) Alice zögert kurz geht dann noch ein paar schritte

(21:46) Connor zischt: ALICE!

(21:46) Leo schaut neugierig

(21:47) Lenyca rümpft die Nase

(21:47) Lenyca: es stinkt

(21:47) Lenyca hebt vorsichtig den Stab

(21:47) ZehirMephisto: sie will sterbn oder? ich glaub ich frag ob sie micih nächsten vollmond begleiten will

(21:47) Tom geht näher heran.

(21:47) Lenyca: Und es bewegt sich nicth.

(21:47) Alice: was ist das flüstert

(21:47) Leo macht ein paar schritte

(21:47) Erzaehler: Beim Näherkommen stellt sich heraus, dass es sich bei dem merkwürdigen „Ding“ schlicht und ergreifend um einen Schutthaufen handelt. Wahrscheinlich hat Hagrid hier einfach einige mehr oder minder nützliche Dinge deponiert oder zusammengetragen, um sie bei nächstbester Gelegenheit zu entsorgen. Vielleicht findet ihr in all dem Unrat ja etwas, das ihr später brauchen könnt.

(21:47) Alice lacht los

(21:47) Erzaehler

(21:48) Erzaehler: Die Zeit LÄUFT – fünf Minuten!

(21:48) Connor: Reis

(21:48) Tanoshi schaut sich den Schutthaufen genauer an...

(21:48) Alice: Nesseln

(21:48) Tanoshi: Uh, eine Schnur?

(21:48) Connor entzündet seinen Zauberstab und sucht in dem Haufen.

(21:49) Alice: Eine Kartoffel

(21:49) Lenyca schüttelt angewidert den Kopf und hält Abstand

(21:49) Tanoshi: uhm, was soll man mit nem Kescher?

(21:49) Leo: ahm Tor

(21:49) Alice kichert etwas

(21:49) ZehirMephisto: eine kartoffel?

(21:49) Connor: Eine Echse ...

(21:49) Leo: faden

(21:49) ZehirMephisto tritt näher und betrachtet dne haufen

(21:50) Connor: Und das da könnte ein Faden sein. deutet auf den Rand des Haufens

(21:50) Tanoshi hällt sich ne Feder vor das Gesicht

(21:50) Leo: eine Feder

(21:50) Leo schüttelt den kopf

(21:50) Connor: Accio! zieht einen Haken an sich heran und fängt ihn auf

(21:51) Alice kichert weiter

(21:51) Tom: Schnur

(21:51) Leo: ein Reh? echt jetzt?

(21:52) Erzaehler: -.-

(21:52) ZehirMephisto: verdammt, bei dem licht seh ich eh nichts .....

(21:52) Erzaehler: noch anderthalb Minuten

(21:52) Tom: Netz

(21:52) Lenyca gesellt sich zu zehir: Sollen die doch im Müll wühlen

(21:52) ZehirMephisto: eh besser wenn wir nicht weiter kommen.

(21:53) Connor sucht mit den Augen weiter den Rand ab, versuchend Zehir nicht zu blenden.

(21:53) Tom: Eimer

(21:53) ZehirMephisto: ich will nicht wissen, was uns an einem zentaurenheiligtum begegnet

(21:53) Leo: So viel Müll

(21:53) Alice: und wieso liegt der hier?

(21:53) Erzaehler: DIE ZEIT IST UM!

(21:54) Alice geht ein paar schritte zurück

(21:54) Erzaehler: Gefundene Gegenstände: Schnur (Tanoshi), Kescher (Tanoshi), Faden (Connor), Haken (Connor), Netz (Tom), Eimer (Tom)

(21:54) Erzaehler: Gefundener Unrat: Reis, Nesseln, Kartoffel, Echse, Tor, Feder

(21:54) Erzaehler: Packt die nützlichen Dinge schnell ein und werft den Rest wieder auf den Haufen. Nur wenige Schritte von euch entfernt schlängelt sich ein glitzerndes Rinnsal durch die Bäume. Dies muss der Bach sein, von dem Firenze gesprochen hat.

(21:55) Lenyca: Na, habt ihr genug im Abfall gekramt?

(21:55) Connor steckt seine Gegenstände ein und sieht zu den Anderen.

(21:55) Connor: Was jetzt?

(21:55) ZehirMephisto: wir gehen nach hause. das ist.

(21:55) Leo: Weiter gehen?

(21:55) Tanoshi: Naja, jetzt hab ich nen Kescher für das Aquarium zuhause... obwohl da eh nichts mehr lebt

(21:55) Alice: Schaut mal da

(21:56) Leo folgt Alice bilck

(21:56) Lenyca: Was ist denn jetzt? Noch ein Müllhaufen?

(21:56) Alice: nein ein kleines rinnsal

(21:57) Alice geht näher

(21:57) Leo: warte Alice

(21:57) ZehirMephisto: seid ihr SICHER das ihr ein potentielles zentaurisches heiligtum stören möchtet??

(21:57) Lenyca: Ihr wollt doch nicht wirklich diesem Bach folgen?

(21:57) Alice: kommt hier gehts bestimmt weiter

(21:58) Connor beobachtet abwechselnd die Umgebung und die Anderen.

(21:58) Leo sieht unsicher aus

(21:58) Lenyca: Zehir, ja, sie scheinen einen spektakulären Tod anzustreben

(21:58) Tanoshi: Seid ihr Elstern? Er glitzert, aber das verleitet doch nicht zum folgen...

(21:58) Alice: aber....los leute...

(21:58) Alice geht noch ein paar schritte

(21:58) Tom: Zehir wir sind nun schon so weit, nun können wir noch weiter ...

(21:58) Leo: Lasst es uns riskieren

(21:59) Alice: ja eben ach kommt schon seid ihr nicht abenteuerlustig?

(21:59) Lenyca: Ihr. seid. furchtbar.

(21:59) Leo folgt alice

(21:59) Lenyca: Wir sind nicht wahnsinnig, das ist ein Unterschied!

(21:59) ZehirMephisto: leute, es geht hier um etwa, das heilig ist!!!

(21:59) Tanoshi: Elstern....

(21:59) Lenyca: Sag mal, Zehir...

(21:59) Lenyca: wer sprach eigentlich von heilig?

(21:59) Lenyca: Der Klepper meinte nur, dass sie etwas Wertvolles schützen wollen

(21:59) Lenyca: Meinst du sie treffen sich da zum Ritualgesang?

(21:59) Alice: eben eben und wenn es im wald ist kann es doch auch jeder finden oder

(21:59) Leo sieht zwischen Zehir und Lenyca hin und her

(22:00) Tom schaut sich um.

(22:00) ZehirMephisto: heilig, beduetend, spirituell. was auch immer

(22:00) Lenyca: Was nicht heisst, dass ich da hin möchte!

(22:00) Alice grinst immer breiter

(22:00) Alice: ohh bitte bitte lasst uns weiter gehen

(22:00) Lenyca: Das ist nicht witzig, Alice! Der Wald ist kein Spielplatz!

(22:00) Leo: Komm Lenyca das wird lustig

(22:00) Karima: Also ich weiß auch nicht.

(22:00) Tanoshi: Heilig bedeutet immer, es wird beschützt. Und Beschützer sind meistens aggressiv und stark und verspeißen uns zum Frühstück!

(22:00) ZehirMephisto: keine ahnung, aber s wird wohl, keine ahnung ein natürlicher kraftpunkt oder so sein oder der schlaf plat eines weißen hirschen oder so

(22:01) Lenyca: gebt mir eine schulter zum ausheulen

(22:01) Connor: Willst du meine?

(22:01) Alice: ach kommt schon denkt doch daran was wir vielleicht finden werden

(22:01) Tanoshi: Komm her, Lenyca...

(22:01) Lenyca: und freies geleit, wenn ich tom, alice und leo den hals umgedreht habe

(22:01) Lenyca: den tod,alice

(22:01) ZehirMephisto: ich mach mit

(22:01) Alice schaut zu leo und tom

(22:01) Lenyca: da denke ich die ganze zeit dran

(22:01) Alice: ihr kommt mit oder?

(22:01) Leo: Seid ihr nicht neugierig?

(22:01) Lenyca: hm...

(22:01) ZehirMephisto: alice was wir finden könnten sollen wir aber nicht findne. ende

(22:01) Lenyca: ok, ich mach euch nen vorschlag

(22:01) Lenyca: wir gehen da hin

(22:02) Leo: Ja

(22:02) Tom läuft langsam auf den Rinnsal zu.

(22:02) Alice: Jaaa

(22:02) Lenyca: und wenn wir auf spinnen, zentauren oder den wiederauferstandenen voldemort treffen, winken wir euch mal kurz und gut ist.

(22:02) Connor betritt den Chat

(22:02) Lenyca: Und dann könnt ihr sehen, was ihr mit eurem "Schatz" anstellt

(22:02) Alice läuft etwas am rinnsal entlang

(22:02) Lenyca: und wir haben endlich Ruhe.

(22:02) Karima schaut Lenyca zweifelnd an.

(22:02) Leo geht am rinnsal ang

(22:03) Alice: jaja hört gar nicht mehr richtig zu

(22:03) Lenyca: Na, ist doch wahr, Karima. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

(22:03) Lenyca läuft fluchend hinter den Wahnsinnigen her

(22:03) Tom: Ehy schaut mal..

(22:03) Karima: Mmh, scheint fast so.

(22:03) Leo: Komm schon Lenyca

(22:03) Alice schaut zu tom

(22:03) ZehirMephisto: ich glaubs ja nicht dass ich die position der pferdeärsche vertrete, aber wir sollten dme fernbleiben

(22:03) Karima zuckt mit den Schultern und folgt den anderen.

(22:03) Connor läuft als Letzter den Anderen nach, leuchtend.

(22:03) Erzaehler: Schschscht... leise! Plätschert da nicht etwas? Die Quelle scheint ganz nah zu sein. Nur noch wenige Schritte...

(22:03) Tom: Ist es nicht schön hier?

(22:04) Lenyca: wunderschön, tom. zum sterben schön.

(22:04) Karima: Ja, total idyllisch.

(22:04) Leo: Wow cool

(22:04) Alice: wow wunderschön

(22:04) Connor deckt das Zauberstablicht mit der anderen Hand etwas ab und sieht sich um.

(22:04) Tom: Ok vielleicht ein zwei Spinnen mehr grinst

(22:04) Erzaehler: Das Unterholz und das Gesträuch werden immer dichter. Ein Weg ist nun nicht mehr zu erkennen und ihr könnt euch nur noch an dem winzigen Rinnsal orientieren, das immer wieder zwischen den Büschen verschwindet.

(22:05) Karima: Also wenn wir uns hier verirren...

(22:05) Alice läuft hinter den anderen hinterher

(22:05) Lenyca zwängt sich durch die Büsche.

(22:05) Leo läuft weiter

(22:05) Lenyca: Ok. Mein Umhang wird schmutzig. Ich hole mir Kratzer. Ich werde sterben. Und das bedeutet...

(22:05) ZehirMephisto stapft durch das unterholz

(22:05) Tom: Es ist zu Dunkel hier. Glaubt ihr wir sollten Licht machen?

(22:05) Lenyca: Die ganzen Hausaufgaben heute umsonst!

(22:05) Lenyca: Was für ein ätzender Tag!

(22:06) Alice schaut auf den boden um nicht zu stolpern

(22:06) Leo: Lumos!

(22:06) Lenyca: Klar Tom. Dann braucht das Viehzeugs uns nicht so lange zu suchen

(22:06) Karima: Wer weiß, wer oder was alles in der Nähe ist.

(22:06) Lenyca: Karima, das werden wir sicher bald rauskriegen

(22:07) Lenyca: Wir haben ja Katastrophenmagneten unter uns

(22:07) Lenyca: Zehir und mich und Tanoshi

(22:07) Alice: Leo mach das licht aus da hat lennys recht so bemerken sie uns viel früher wenn da was ist

(22:07) Tom: Ihr habt recht. Leo mach nox wir wollen ja sicher sein.

(22:07) Tanoshi blickt zu Zehir bei Lenycas Satz

(22:07) Karima: Wenn ich mir das genau überlege, will ich es gar nicht wissen.

(22:07) Lenyca: Alice, so wie du rumschreist, haben die uns alle längst gehört

(22:07) Leo: nox

(22:07) Connor: Nox!

(22:07) Connor hält den Zauberstab etwas fester.

(22:07) ZehirMephisto läuft immer noch in seiner halbforum umher

(22:07) Lenyca: von den anderen mal ganz abgesehen

(22:07) Karima hält zur Sicherheit ihren Zauberstab fest umklammert.

(22:08) Erzaehler: Plötzlich lichten sich die Bäume vor euch und ihr seht....

(22:08) Tom: Hört ihr das Plätschern? es wird immer Lauter

(22:08) Erzaehler

(22:08) Alice staunt und bleibt stehen

(22:08) Lenyca bleibt wie angewurzelt stehen

(22:08) Karima bleibt mit offenem Mund stehen.

(22:08) Leo: Das ist ein Einhorn!

(22:08) Connor schaut zu dem Einhorn und bewundert es einen Moment.

(22:08) Alice: pssst sonst erschreckst du es noch flüstert

(22:08) Tanoshi blickt das Einhorn misstrauisch an

(22:08) Leo staunt verwundert

(22:09) Connor: Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Einhorn gesehen ...

(22:09) Alice lächelt

(22:09) ZehirMephisto: oO( kein weißer hirsch, aber selbe kategorie

(22:09) Tom schaut sich um.

(22:09) Lenyca: Das ist ein Fohlen.

(22:09) Lenyca: So viel seh sogar ich

(22:09) Alice: es ist wunderschön und so süß

(22:09) Karima: Dann sollten wir nicht zu nahe rangehen, die Mutter ist bestimmt in der Nähe.

(22:09) Leo: Wow

(22:09) Einhornfohlen trinkt am Teich und sieht sich neugierig um

(22:09) Alice bekommt rote wangen vor aufregung

(22:09) ZehirMephisto bleibt im Hintergrund und verwadnelt sich in einen normalen wolf

(22:09) Tom: Ich sehe gerade nix gefährliches hier. Ein Glück.

(22:09) Einhornfohlen spitzt neugierig die Ohren

(22:09) Connor: Noch nicht.

(22:10) Alice lächelt immer noch vergnügt

(22:10) Lenyca: Ok. Es lebt. Im Wald. Was im Wald lebt, fasst man nicht an. Einfachste Regel.

(22:10) Tom: Zehir richst du etwas gefährliches?

(22:10) Karima beobachtet misstrauisch die Umgebung.

(22:10) ZehirMephisto: euch hirnlose deppen, ja

(22:10) Alice: hey kleines flüstert

(22:10) Einhornfohlen nickt aufmerksam in Richtung der Schüler

(22:10) Tom grinst etwas.

(22:11) Alice bleibt auf der stelle stehen

(22:11) Alice: schaut mal wie süß es ist

(22:11) Leo: ähm sieht es uns?

(22:11) Einhornfohlen kommt ein paar Schritte näher ans Ufer

(22:11) Alice lächelt das fohlen an

(22:11) Connor: Sieht so aus, Leo.

(22:11) Connor beobachtet das Fohlen weiter.

(22:12) Einhornfohlen beäugt vor allen Dingen die Mädchen

(22:12) Erzaehler

(22:12) Einhornfohlen zwinkert

(22:12) Alice schaut das einhorn glücklich an

(22:12) ZehirMephisto: oO( ..... und in ein paar jahren werd ich meinen spaß haben die zu jagen und dir nachzu stellen)

(22:12) Lenyca: Das wäre das erste Mal, dass im Wald keiner versucht uns umzubringen

(22:12) Leo: Sind die immer so zutraulich?

(22:13) Lenyca: Die Fohlen angeblich ja, leo. Bei unschuldigen Mädchen, sagt man.

(22:13) ZehirMephisto: nein, scheu wie sonst was. und schnell

(22:13) Lenyca: Ich versuchs gar nicht erst.

(22:13) Mellory kommt atemringend aus einem Gebüsch hervor

(22:13) Lenyca: MELL!

(22:13) Alice schaut weiter wie hypnotisiert das fohlen an

(22:13) Mellory: ....Hallo...

(22:13) Karima zuckt erschrocken zusammen.

(22:13) Lenyca: Was zur Hölle treibst du hier?

(22:13) Lenyca: Hast du das gerochen?

(22:13) Alice: pssst

(22:13) ZehirMephisto: oo( noch eine pferde fanatikerin)

(22:13) Karima: Hallo Mellory.

(22:13) Mellory: gott sei dank habe ich euch gefunden....

(22:13) Tanoshi: Mellory, du liebst es, in den Tod zu rennen?

(22:13) Tom: Hey Mell

(22:13) Leo sieht sie erstaunt an hi

(22:13) Alice: ein baby ach wie süß..

(22:13) Einhornfohlen zuckt erschrocken zusammen und macht einen Stück rückwärts

(22:14) Lenyca: Tanoshi, das muss ansteckend sein, wenn ich mir uns so ansehe

(22:14) Alice: ihr habt es erschreckt

(22:14) Mellory: Ich hab mir sorgen gemacht ...

(22:14) Leo: Alice leise..

(22:14) Mellory schaut Lenyca an

(22:14) Lenyca: In diesem Fall zu Recht....

(22:14) Lenyca: Lange Geschichte.

(22:14) ZehirMephisto: alice, weißt du wie ich so was nenne: potentielle beute

(22:14) Mellory erblickt das Einhornfohlen

(22:14) Mellory: Oh...

(22:14) Lenyca: Der eine sucht Spinnen, die anderen graben in Hagrids Müll. Alles Verrückte.

(22:14) Mellory lächelt

(22:14) Tanoshi: Warum ich, Lenyca?

(22:14) Tom: sind Einhörner Gefährlich?

(22:14) Alice: ist es nicht süß mellory?

(22:14) Einhornfohlen traut sich wieder etwas näher heran

(22:15) Mellory: Es ist wunderschön

(22:15) Leo zuckt mit den Schultern

(22:15) Karima: Wenn sie wütend sind vielleicht, Tom. Und wenn sie erwachsen sind...

(22:15) Lenyca: Ok, wer tut es?

(22:15) Mellory geht ein paar Schritte vorwärst zum Fohlen

(22:15) Lenyca macht übertriebene Grabsch-Bewegungen

(22:15) ZehirMephisto: naja leo, die hörner sind spitz

(22:15) Leo: Aber wo ist die Mutter?

(22:15) Einhornfohlen schnuppert in Mells und Alices Richtung

(22:15) Mellory: Hallo, du kleines Fohlen.

(22:15) Alice schaut mellory an

(22:15) Karima: Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Leo.

(22:15) Alice: mellory meinst du...ich kann auch näher?

(22:15) Leo: Ja Zehir bestimmt sehr nett spitz

(22:15) Mellory steckt die Hand aus

(22:16) Lenyca: Ich wiederhole: Was im Wald lebt, fasst man nicht an.

(22:16) Tanoshi: Einhörner sind ja süß, aber ich bevorzuge Thestrale

(22:16) Mellory: Ich weiß nicht, Alice.

(22:16) Einhornfohlen zögert noch

(22:16) Mellory: Na, komm... du süßer du...

(22:16) ZehirMephisto: ...entweder man tötet es, oder es tötet einen. ist so meine erfahrunf mit dingen ausem wald

(22:16) Leo: Sollten wir uns nicht ein wenig sorgen machen Karina?

(22:16) Alice zögert und macht ein paar schritte weiter

(22:16) Tanoshi: Wo ist eigentlich die Mutter?

(22:17) Mellory lächelt das Fohlen an

(22:17) Einhornfohlen stupst Alice Hand vorsichtig an und schnuppert gleichzeitig an Mellory

(22:17) Karima: Entweder, es hat keine, oder sie kommt gleich wutschnaubend aus dem Gebüsch und spießt uns auf.

(22:17) Mellory: So ist brav...

(22:17) ZehirMephisto: tanoshi, soll ich versuchen sie aus zuwittern?

(22:17) Alice macht große augen und strckt vorsichtig die hand aus und flüstert

(22:17) Tanoshi: Erstens und Zweitens sind beide nicht sehr gut...

(22:17) Alice: es...es hat mich angestupst mellory..unglaublich..

(22:17) Leo: ICh hoffe das erste Karima

(22:17) Tom schaut zu,

(22:17) Tanoshi: Zehir, das wäre gut. Wütende Einhornmütter sind gefährlich

(22:18) Einhornfohlen schnappt urplötzlich nach Alices Ärmel und zieht sie zum Wasser hin, so dass auch Mell mitgerissen wird

(22:18) Leo: dann bleiben wir am leben

(22:18) Lenyca: Hey, was....

(22:18) Mellory: Huch !

(22:18) Leo: Alice! Mell!

(22:18) Alice quiekt kurz und schaut etwas erschrocken und flüstert

(22:18) Erzaehler: Was geht da plötzlich vor sich?... Das glitzernde Horn verschwindet, das Tier wird größer und... aus seiner Mähne...wachsen Binsen.....

(22:18) ZehirMephisto schnuppert und versucht eine 2. einhorn witterung zu finden

(22:18) Erzaehler

(22:18) ZehirMephisto: fuck

(22:18) Tanoshi: Kein Einhorn!

(22:18) Karima: Ähm... Schei*

(22:18) Connor: Was ist das?!

(22:18) Mellory versucht sich los zu machen

(22:18) Leo: Oho nicht gut

(22:18) Tom: Schnellt kommt zurück weg von dem ding

(22:19) Connor schaut erschrocken.

(22:19) Alice macht riesen augen und öffnet den mund um zu schreien aber es kommt kein laut raus

(22:19) Kelpie versucht beide Schülerinnen gleichzeitig ins Wasser zu ziehen

(22:19) Lenyca: DU MISTVIEH

(22:19) Lenyca zieht den Zauberstab und rennt zum Teich

(22:19) Alice ist wie erstarrt

(22:19) Mellory: Tu mal wer was !

(22:19) ZehirMephisto prescht auf das vieh zu

(22:19) Mellory: Lass los du Bockmist !

(22:19) Leo: Ähm... was sollen wir tum?

(22:19) Tom rennt zu Alice und zieht sie zurück.

(22:19) Kelpie zerrt weiter, so das Alice komplett im Wasser landet und zieht jetzt an Mellorys Haaren

(22:20) Mellory versucht weiter sich vergebens los zu machen

(22:20) ZehirMephisto stürzt sich beißend auf das kelpie

(22:20) Mellory: AUA!

(22:20) Tom: Helft doch

(22:20) Lenyca versucht in das Chaos zu zielen

(22:20) Alice schaut weiter erschrocken aber bewegt sich nicht

(22:20) Lenyca: Verdammt, das hat kenen sinn

(22:20) Mellory: Aua....

(22:20) Leo rnnt zu Tom und versucht zu helfen

(22:20) Tanoshi: Incarcer.... verdammt, ich kann auf das Kelpie nicht zielen

(22:20) Kelpie tritt nach Zehir aus

(22:20) Mellory versucht auf das Vieh einzuschlagen

(22:20) ZehirMephisto wechselt in die halbform, beißt und krallt weiter

(22:20) ZehirMephisto: scheiß vieh

(22:20) Kelpie schlägt mit den Hufen um sich und lässt Mell dabei los

(22:21) Alice versucht wieder aufzutauchen

(22:21) Lenyca: Los Mell, nimm meine Hand!

(22:21) Karima zückt ihren Zauberstab und kramt in ihrem Gedächtnis nach einem passenden Spruch.

(22:21) Lenyca streckt Mell hre Hand entgegen

(22:21) Mellory rennt schnell zu den anderen

(22:21) Leo: Wir müssen die beiden da raus kriegen

(22:21) Tom zieht weiter mit Leo an Alice.

(22:21) Mellory: Mistvieh !!!!

(22:21) ZehirMephisto beißt nach dem arm, der alice fest hält

(22:21) Mellory nimmt Lenycas Hand

(22:21) Lenyca: Los, komm, ich hab dich!

(22:21) Leo Zieht stärker an Alice

(22:21) Tom: Leo ... Stärker.

(22:21) Mellory: Oh gott, habe ich noch Haare aufm Kopf?

(22:21) Kelpie versucht Alice noch weiter unterzutauchen

(22:21) Mellory tastet ihren Kopf ab

(22:22) Lenyca: Alles gut, Süsse, alles gut

(22:22) Alice holt tief luft als sie aus dem wasser kommt und greift nach leo und toms händen.

(22:22) Lenyca: Du siehst blendend aus...

(22:22) Karima gibt es auf und hilft, Alice aus dem Wasser zu ziehen.

(22:22) Leo zieht mit Tom heftig an Alice

(22:22) Mellory: Das ist die Hauptsache

(22:22) Kelpie kann Alice nicht länger festhalten

(22:22) Leo: Lass los du vieh

(22:22) Kelpie weicht zornig zurück

(22:22) Alice taucht prustend auf und krallt sich an toms arm fest und zittert

(22:22) Karima: Komm, schnell! /me zieht Alice vom Wasser weg.

(22:22) Erzaehler: Es gelingt euch,Alice ans Ufer zu ziehen.

(22:23) Alice stolpert mehrmals und hustet weiter

(22:23) ZehirMephisto baut sich größt möglich vor dem vie hauf

(22:23) Erzaehler: Der Kelpie hat von seiner Beute abgelassen, tobt aber immer noch weiter und sollte dringend beruhigt werden

(22:23) Erzaehler: Tom? Als du in der Bibliothek nach Spinnenbüchern gesucht hast, hast du doch sicher auch eine Hintergrundlektüre mitgenommen, oder? Oder wolltest du unvorbereitet in den Wald gehen?

(22:23) Lenyca: So ein...

(22:23) Lenyca: was hab ich euch gesagt?

(22:23) Lenyca: Was hab ich gesagt?

(22:23) Lenyca: Was im Wald lebt, fasst man nicht an!

(22:23) Tom: Ich ich glaub ....

(22:23) Leo: Was sollen wir denn jetzt tun?

(22:24) Lenyca: Was, Tom?

(22:24) ZehirMephisto stellt sich in dne weg zwischen den kelpies und dne anderen

(22:24) Tom: Ich muss mal was schauen

(22:24) Karima: Das werde ich mir merken, Lenyca.

(22:24) Lenyca: Er schaut...

(22:24) Alice holt tief luft und zittert weniger

(22:24) Mellory: Wer hätte das ahnen können...

(22:24) Lenyca: ich fass es nicht

(22:24) Lenyca richtet den Stab weiter auf das tobende Tier

(22:24) Connor steht erschrocken da und beobachtet mit Schrecken in den Augen.

(22:24) Tom holt ein Buch hervor und blättert drin rum.

(22:24) ZehirMephisto: ich. lennys. jeder mit verstand.

(22:24) Kelpie macht Anstalten, aus dem Wasser zu kriechen

(22:24) Leo: Beeil dich Tom..

(22:24) Alice steht mit zitternden beinen da und zuckt den stab

(22:24) ZehirMephisto knurrt drohend

(22:24) Karima weicht einen Schritt zurück.

(22:24) Tom: hmm nee. Blättert weiter

(22:24) Lenyca: Tom, du hast ernsthaft ein Buch dabei?

(22:25) Lenyca: Mach schon!

(22:25) Alice: w-was sollen wir machen...was machen wir jetzt!

(22:25) Tom: Hier ich habs!

(22:25) Tom

(22:25) Erzaehler: Tom hat das Buch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bei sich und schlägt die Seite über Kelpies auf:

(22:25) Mellory hält immernoch Lenycas Hand

(22:25) Lenyca hält Mell fest

(22:25) Leo: Ähm wer wil?

(22:25) Lenyca: Ein Geschirr?

(22:25) Connor zeichnet ein Geschirr in die Luft.

(22:26) Erzaehler: Keiner von Euch ist gut genug, einfach ein Geschirr aus dem Nichts zu zaubern. Aber vielleicht könnt ihr schnell eines basteln? Äste, Gräser, … Schilf, falls ihr dem Biest so nahe kommen wollt, aber auch Inventargegenstände wie Haare, Wollfäden, Spinnenseide etc. kann verwendet werden – wenn es euch das wert ist.

(22:26) Alice zittert und versucht nach zu denken

(22:26) Lenyca kramt in ihren Taschen

(22:26) Connor Es sieht unförmig und kaputt aus.

(22:26) ZehirMephisto fixiert immer noch das vieh

(22:26) Kelpie brüllt lautstark

(22:26) Alice: die schnur...damit kann man doch was machen oder??

(22:26) ZehirMephisto: fresse,

(22:26) Tom steckt das Buch wieder weg.

(22:26) Erzaehler: ACHTUNG

(22:27) Erzaehler: Benutzt NICHT die Gegenstände aus dem Müllhaufen!

(22:27) Erzaehler: Die braucht ihr noch!

(22:27) Connor schaut sich hektisch in der Umgebung nach etwas Nützlichem um.

(22:27) Lenyca zerrt eine Ranke aus einem Gebüsch

(22:27) Lenyca: Hier, aber das reicht noch nicht

(22:27) Alice: was machen wir denn jetzt? ich will nicht nochmal unter wasser zittert wieder vor angst

(22:28) Kelpie versperrt den Rückweg

(22:28) Karima schaut sich panisch nach geeigneten Gegenständen um.

(22:28) Tom: Ich hab Eichenholz dabei, aber sonst hmmm nichts was man gebrauchen kann.

(22:28) Leo sucht nach mehr ranken

(22:28) Connor: Was ist damit? hält einen dünnen, langen Ast hoch

(22:28) Mellory sucht ein paar Äste zusammen

(22:28) ZehirMephisto: egal was ihr macht macht dalli.

(22:28) Alice hält den stab weiter fest umklammert

(22:28) Lenyca knotet die Ranke an den Zweig

(22:28) Mellory: Ich hab hier noch n paar gebrauchbare Äste

(22:28) Leo: Wir werden alle sterben!

(22:29) Lenyca: Wir bräuchten etwas zum festbinden

(22:29) Lenyca: damit es hält

(22:29) Karima findet eine weitere Ranke.

(22:29) Karima: Das hier geht vielleicht.

(22:29) ZehirMephisto: ja, tom, und du und alice und tom seid dran schuld.

(22:29) Lenyca: Danke...

(22:29) Alice: Leo..sag sowas nicht! schaut aber wieder ängstlich

(22:29) Lenyca knotet angestrengt vor sich hin

(22:29) ZehirMephisto: (ja, LEO, meinte ich)

(22:29) Lenyca: Ok... das müsste gehen... aber

(22:29) Lenyca: es ist nichts magisches dran. lange hält das nicht

(22:29) Connor: Hält es lange genug um weit genug wegzurennen?

(22:29) Tanoshi: Es hält vielleicht lange genug, damit wir abhauen können

(22:30) Tom: Es sollte aber reichen..

(22:30) Karima: Dann müssen wir halt schnell von hier weg.

(22:30) Kelpie ist vollkommen außer sich und schnappt schon wieder nach den mädchen

(22:30) Lenyca: Dann beeilt euch verflucht

(22:30) Alice: ich geh nicht nochmal zu dem vieh taumelt ein paar schritte zurück

(22:30) ZehirMephisto stellt sich dazwischen und beißt nach dem kelpie

(22:30) Lenyca: Zehir, sei vorsichtig

(22:30) Mellory versucht n klaren gedanken zufassen

(22:30) Leo: JEmand muss dahin

(22:30) Kelpie schlägt wieder mit seinen mächtigen Hufen nach Zehir aus

(22:30) ZehirMephisto knurrt nur als antwort

(22:30) Mellory: Das will ja auch keiner, Alice

(22:30) Lenyca: Wir müssen das Ding auf das Vieh drauf zaubern!

(22:30) Alice: aber wie sollen wir es ihm anlegen?

(22:30) Lenyca: Jetzt macht schon!

(22:30) Tanoshi weicht zurück

(22:31) ZehirMephisto wird an der schulter fies getroffen und heult auf

(22:31) Tanoshi: Scheint ne Mädchenschwäche zu haben...

(22:31) Karima: Na gut, ich versuche es.

(22:31) Lenyca: ZEHIR!

(22:31) Tom: Zehir!

(22:31) Mellory: Oh oh

(22:31) Connor: Zehir!

(22:31) Lenyca packt Zehir am Schwanz und zieht ihn zurück

(22:31) ZehirMephisto: MACHT ENDLICH!!!!

(22:31) Lenyca: (das wollte ich schon immer mal )

(22:31) Leo: Zehir pass auf!

(22:31) ZehirMephisto: (lennys, sorry, aber du kannst keinen 2,50 muskelberg wegziehen)

(22:31) Mellory: ( LOL )

(22:31) Karima: Alohomora

(22:32) Lenyca: kann mal bitte jemand nen schwebezauber loslassen?

(22:32) Alice: Oh du meine güte

(22:32) Erzaehler: es gibt keine Tür, die man öffnen könnte, Karima

(22:32) Tom richtet den Zauberstab auf das Geschirr. Wingardium Leviosa.

(22:32) Mellory zieht ihren Zauberstab

(22:32) Connor: Wingardium Leviosa!

(22:32) Lenyca korrigiert ihr Vorhaben und zieht und zerrt vergeblich an Zehir

(22:32) Erzaehler: Das fertige Geschirr wird mit einem Schwebezauber dem Kelpie übergestülpt, das sich daraufhin sofort beruhigt und handzahm wird.

(22:32) ZehirMephisto weicht langsam vom kelpie zurück

(22:32) Karima: So viel zu meinen Zauberkünsten.

(22:32) Alice schaut zu dem kelpie

(22:32) Connor atmet hörbar aus.

(22:32) Connor: Endlich!

(22:33) Kelpie wird lammfromm und schnaubt freundlich

(22:33) Leo: Wir sollten hir weg!

(22:33) Karima: Weg hier, bevor er das Geschirr abschüttelt!

(22:33) ZehirMephisto: und jetzt rennen wir hier weg, verstanden????

(22:33) Kelpie weicht zurück und ignoriert die Rumtreiber

(22:33) Erzaehler: Das Kelpie grast nun friedlich am gegenüberliegenden Ufer. Doch dort, zwischen dem Schilf, wo zuvor das Einhornfohlen stand, schimmert nun etwas Grünliches durch die Wasseroberfläche. Schön ist es nicht, das gummiartige Kraut... aber, ihr ahnt es vielleicht, … ausgesprochen nützlich und selten. Slughorn hätte damit bestimmt gern seine Vorräte aufgebessert.

(22:33) ZehirMephisto: loa, ABMARSCH!

(22:33) Lenyca: Warte mal, Zehir

(22:33) Tanoshi geht einige Schritte zurück

(22:33) Mellory schaut zu Lenyca

(22:33) Lenyca guckt neugierig ins Wasser

(22:33) Karima: Oh nein!

(22:33) Alice schaut zu dem kelpie

(22:33) ZehirMephisto: arrgh nicht du auch noch

(22:33) Lenyca: Jetzt guckt doch mal

(22:34) Leo: Seekraut!

(22:34) Karima: Egal, was du vorhast, Lenyca, beeil dich!

(22:34) Kelpie lässt sich nicht stören und grast weiter

(22:34) Alice schaut in die richtung zu der lennys zeigt

(22:34) Erzaehler: Es ist genug Dianthuskraut für alle vorhanden, doch es wird schwierig werden, es aus dem Wasser zu holen. Doch halt … habt ihr nicht am Rand der Mondkalblichtung einige nützliche Dinge in dem Schutthaufen entdeckt? Was war es doch gleich?

(22:34) Erzaehler: Gefundene Gegenstände: Schnur, Kescher, Faden, Haken, Netz, Eimer

(22:34) Karima schaut nervös zu dem Kelpie.

(22:34) Tanoshi packt zögerlich den Kescher aus

(22:34) Erzaehler: Jeder Hilfsgegenstand kann nur einmal verwendet werden. Daher erhält eure Gruppe insgesamt 6 Dianthuspflanzen, je zwei für Tanoshi, Connor und Tom. Es steht euch aber frei, sie auch anders aufzuteilen. Na, los holt sie euch schon heraus!

(22:35) Tanoshi: Freiwillige vor?

(22:35) Connor bindet seinen Haken am Faden fest und geht zum Ufer.

(22:35) ZehirMephisto atmet schnaufend und betrachtet das kelpie gereizt

(22:35) Lenyca hilft bei der Dianthusernte

(22:35) Karima stöhnt leise und lässt das Kelpie nicht aus den Augen.

(22:35) Leo sieht neugierig Connor zu

(22:35) Tanoshi seufzte und beginnt, mit dem Kescher die Pflanzen aus dem Wasser zu heben

(22:35) Connor wirft einen Blick auf das Kelpie und dann den Haken in Richtung der Pflanzen.

(22:35) Tom nimmt das Netz und holt damit ein Dianthus aus dem Wasser.

(22:35) Alice steht am weitesten weg vvon dem kelpie

(22:36) Lenyca: Zehir...äh....

(22:36) Mellory setzt sich und schaut den anderen zu

(22:36) Lenyca: tuts weh? ich meine... das war keine absicht vorhin

(22:36) ZehirMephisto: was? noch pumpt geng adrenalin durch mich, weh tun kommt später

(22:36) Connor versucht den Haken um den Stiel der ersten Pflanze zu werfen.

(22:36) Tom benutz den Eimer um noch ein Dianthuskraut zu holen.

(22:36) Lenyca: ok, dann bin ich hoffentlich weit weg

(22:37) Lenyca setzt sich zu mell

(22:37) Lenyca: Gehts dir gut?

(22:37) Mellory: Ja, alles gut

(22:37) Mellory lächelt Lenyca an

(22:37) Alice ist immer noch geschockt und fängt es langsam an zu realisieren was passiert ist

(22:37) Lenyca: Wirklich? warte... du bist noch ganz nass

(22:37) Mellory: Aber die machen das schon, da müssen nicht noch zwei H

(22:37) Connor erntet Dianthuskraut Nummer 1 und sammelt es am Ufer ein.

(22:37) Mellory: Hände dazwischen sein

(22:37) Lenyca trocknet Mells Kleidung mit dem Stab

(22:37) Mellory: Geht schon, danke.

(22:37) Tom schaut sich um und schaut am ende zu Alice.

(22:37) Lenyca: Alice, komm her. Du bist auch noch ganz nass

(22:38) Tom: Alles ok bei dir?

(22:38) Lenyca: Ah, Tom, machst du das?

(22:38) ZehirMephisto betastet seine hufförmige wunde

(22:38) Lenyca: Du bist näher dran

(22:38) Tom: Ja mach ich Lenyca.

(22:38) Lenyca: Autsch, Zehir. Das sieht nicht gut aus....

(22:38) Tom benutz sein Zauberstab um Alice zu trocknen.

(22:38) Leo: leben alle noch?

(22:38) Alice nickt schockiert doch laufen einzelne tränen die wangen runter

(22:38) Connor erntet Pflanze Nummer 2 nach einigen Fehlversuchen, bei denen er den Haken beinahe verloren hätte.

(22:38) ZehirMephisto: geht schon. kein feuer, kein silber. wird heulen mit genug zeit

(22:38) Lenyca sucht nach heilmitteln für Zehirs Wunde

(22:38) Alice: es...wollte mich umbringen......es wollte mich umbringen......

(22:39) Lenyca seufzt

(22:39) Karima: Ja, noch, Leo. Die Betonung liegt auf "noch".

(22:39) Lenyca: also... schweren Herzens

(22:39) ZehirMephisto: und jetzt will ich dich umbringen. das ist nicht besser.

(22:39) Leo sieht besorgt zu Alice

(22:39) Lenyca zieht ihre Diptamessenz raus

(22:39) Lenyca: Zehir, stillhalten jetzt

(22:39) Lenyca: Das Zeug ist teuer, ich wills nicht verschwenden

(22:39) ZehirMephisto: sigh, wenn du meisnt ...

(22:39) ZehirMephisto: dann lass es ....

(22:39) Lenyca träufelt die Essenz auf Zehirs Wunde

(22:39) Lenyca: Ruhe, Wolf.

(22:39) Alice starrt weiter auf das kelpie

(22:39) Leo sieht gehschockt zu Zehir und schluct

(22:40) Erzaehler: Das Geschirr beginnt sich zu lösen. Beeilt euch.

(22:40) Lenyca: Äh....

(22:40) Karima versucht, Alice und Leo zu beruhigen.

(22:40) Lenyca schaut zum Kelpie

(22:40) ZehirMephisto s kopf zusckt zu dem kelpie

(22:40) Tanoshi holt zwei Pflanzen aus dem Teich, ehe der Kescher mit einem lauten Knacken zerbricht

(22:40) Kelpie schüttelt nervös den Kopf

(22:40) Karima: Wir schaffen das... irgendwie.

(22:40) Alice schaut erschrocken und taumelt weiter nach hinten

(22:40) ZehirMephisto: los, lauft!!

(22:40) Leo: Leute? wir sollten hier weg

(22:40) Lenyca: Also ich würde jetzt dann doch gerne zurückgehen...

(22:40) Lenyca steht erst langsam, dann immer schneller auf

(22:40) Tanoshi: Einverstanden, die Pflanzen haben wir ja

(22:40) Lenyca ziehtMell mit sich

(22:41) Alice schaut weiter panisch zu dem kelpie

(22:41) Leo fängt an zu rennen

(22:41) Kelpie verliert schon einen Teil des Geschirrs und wird immer unruhige

(22:41) Karima: Komm, Alice!

(22:41) ZehirMephisto: tom ,alice, RENNT!

(22:41) Leo: Aice komm!

(22:41) Lenyca: LOS JETZT!

(22:41) Tom: los lauft!

(22:41) Tanoshi nimmt die Pflanzen und rennt los

(22:41) Lenyca zerrt Mell hinter sich her

(22:41) Alice schaut euch hinter her und rennt los

(22:41) Tom nimmt Alice Hand und rennt mit ihr los

(22:41) ZehirMephisto bildet die nachhut und setzt den anderen nach

(22:41) Mellory rennt

(22:41) Alice schaut immer wieder nach hinten

(22:41) Karima rennt den anderen hinterher.

(22:42) Leo rennt wie verrückt

(22:42) Erzaehler: Nach einem kurzen Spurt ist es wieder ganz still. Solange ihr nicht in Sichtweite des Kelpies seid, hat es an euch kein Interesse mehr.

(22:42) Alice ist ganz still und gibt keinen mucks von sich

(22:42) Karima bleibt keuchend stehen.

(22:42) Leo atmet hektisch

(22:42) Connor meldet sich wieder zurück.

(22:42) Erzaehler: So ist das also. Der Quellenteich wird von einem Kelpie bewacht, um wertvolle und seltene Wasserpflanzen zu schützen. Zwischen dem Dianthuskraut schimmern noch weitere Kräuter hindurch, die ihr für diesmal jedoch in Ruhe lasst, solange ihr ihre Wirkung noch nicht kennt. Denkt aber daran, dieses Geheimnis für euch zu behalten. Firenze hatte wohl recht, dass es besser ist, wenn nicht jeder die Schätze des Waldes plündert, gerade wie es ihm beliebt. Geht deshalb umsichtig mit diesem Wissen um und kehrt nur hierher zurück, wenn es unvermeidbar ist.

(22:43) ZehirMephisto: und das nächste mal, wenn wir vin einem ort erfahren, an dme keine menschen sein sollen, bleiben wir dem fern, VERSTANDEN???

(22:43) Mellory: verstanden

(22:43) Lenyca: Also nicht, dass ich es schon mal erwähnt hätte heute, aber...

(22:43) Lenyca: WAS IM WALD LEBT, FASST MAN NICHT AN!

(22:43) Leo: Ich sag davonnie wieder was

(22:43) Connor: Verstanden, Zehir.

(22:43) Karima: Hast du erst so um die zehn mal gesagt, Lenyca...

(22:43) Lenyca: Und wem haben wir den Schlamassel zu verdanken?

(22:44) Lenyca zieht ihren Stab und geht auf Tom los

(22:44) Tanoshi: Spinnensuchern...

(22:44) Tanoshi: Lenyca, keinen Mord bitte!

(22:44) ZehirMephisto: TOM, ALICE, habt ihr mich verstanden???

(22:44) Alice lässt sich auf den boden fallen

(22:44) Mellory macht sich ganz klein

(22:44) Tom wird kreidebleich

(22:44) Lenyca: Du ..... idiotischer...... AAARGH!

(22:44) Lenyca: HAB ICHS DIR NICHT GEZEIGT?

(22:44) Lenyca: IN DER ERINNERUNG?

(22:44) Alice zieht die knie an und wiegt sich hin und her

(22:44) Leo: Lenyca!

(22:44) Mellory bekommt leichte Angst

(22:44) Lenyca: Aber nein, der kluuuuge Mr Callahan muss ja nochmal nachlesen!

(22:44) Leo versucht sie fest zuhalten

(22:44) Connor lässt Lenyca toben, weil er die Reaktion für berechtigt hält.

(22:45) Karima berührt Alice beruhigend an der Schulter.

(22:45) Lenyca: Is ja egal, dass ihm die halbe Schule nachrennt und dann fast draufeht!

(22:45) Tom: Ihr hättet mich ja nicht Suchen müssen. Ich wollte nie weit in den Wald...

(22:45) Lenyca: draufgeht

(22:45) Alice gibt immer noch keinen mucks von sich

(22:45) Connor schaut zu Alice.

(22:45) Mellory versteckt sich hinter Lenyca

(22:45) Lenyca: Das nächste Mal verpass ich dir ne Ganzkörperklammer und werf dich den Zentauren vor!

(22:45) ZehirMephisto atmet laut schnaubend und ist sichtlich wütend

(22:45) Leo: Lenyca beruhige dich

(22:45) Lenyca: Mit nem Schild auf der Stirn "Ich hasse PFerdeärsche!"

(22:45) Lenyca: Das ist das MINDESTE was dich erwartet!

(22:46) Karima: Ich denke "Es ist ja nichts passiert" kann man nicht sagen, aber immerhin leben wir noch...

(22:46) Lenyca schnaubt noch einmal tief durch und würdigt Tom danach keines Blickes mehr

(22:46) Lenyca: SO. EIN. IDIOT.

(22:46) Leo: Wir leben ja noch alle

(22:46) Lenyca: So, der nächste bitte.

(22:46) Lenyca: Die Betonung liegt auf NOCH

(22:46) ZehirMephisto: und ich geb das an unsere kelpie freunde weiter.

(22:46) Karima: Deshalb würde ich vorschlagen, wir gehen schleunigst zurück ins Schloss, ehe noch mehr Kreaturen kommen.

(22:46) Tom schaut ihr hinterher...

(22:46) Leo sieht zu boden

(22:46) Alice wiegt sich immer noch leicht hin und her

(22:46) Erzaehler: Jetzt ist es aber schon recht spät geworden. Einige von euch kennen die Gefahren des Waldes bereits. Für heute hattet ihr viel Glück und abgesehen vom Kelpie ist euch keine davon begegnet. Kehrt also lieber rasch ins Schloss zurück, bevor sich das Blatt wendet.

(22:47) ZehirMephisto: also wir gehen. alle.

(22:47) Mellory: Ich will wieder ins Bett...

(22:47) Mellory: blöder Abend!

(22:47) Mellory bockt rum

(22:47) Lenyca: Recht hast du, Mell

(22:47) Lenyca: gehen wir

(22:47) Connor: Ich hab für heute auch mehr als genug gesehen ...

(22:47) Leo: Zehir hat recht los ins Schloss

(22:47) Karima: Aber immerhin nicht langweilig.

(22:47) ZehirMephisto zieht Alice unsanft hoch und gibt ihr einen leichten schubs vorwärts

(22:47) Mellory: Renn euch hinterher, weil ihr weg wart und ich nicht alleine sein wollte ...

(22:47) Connor dreht sich dem Rückweg zu.

(22:47) ZehirMephisto macht sich auf den weg

(22:47) Mellory: ich weiß wieder mal von nichts.

(22:47) Lenyca: Ich schenk dir ein Plüscheinhorn zu Weihnachten, ok? Aber lass bitte die echten in Ruhe

(22:48) Alice stolpert und wäre beinahe hingefallen konnte sich aber noch halten

(22:48) Karima ist erleichtert, den Wald verlassen zu können.

(22:48) Leo läuft zum Schloss

(22:48) Tom läuft stillschweigend hinterher.

(22:48) Mellory: Aber n Großes !

(22:48) Lenyca achtet auf größtmöglichen Abstand zu Tom.

(22:48) ZehirMephisto: kann doch alles nicht wahrsein

(22:48) Mellory grinst

(22:48) Lenyca: Meinetwegen auch eins, das im dunkeln leuchtet

(22:48) Tanoshi: Ich bin irgendwie im Kindergarten gelandet

(22:48) Connor läuft den Anderen nach und lauscht wieder dem Wald.

(22:48) Leo lässt sie zurückfall zu Tom

(22:48) Mellory: Ohja !

(22:48) Alice humpelt etwas und wird etwas langsamer

(22:48) Karima: Alles in Ordnung, Alice?

(22:48) Connor schaut zu Alice

(22:48) Leo: Alles klar Tom?

(22:48) ZehirMephisto: nicht schlapp machen da hinten!

(22:48) Connor: Alles ok? Brauchst du Hilfe?

(22:49) Alice schüttelt den kopf

(22:49) Mellory hakt sich bei Lenyca ein

(22:49) Lenyca beruhigt sich etwas

(22:49) Alice: geht..gut flüstert

(22:49) Tom schaut weiter nach vorne und nicht zu Leo.

(22:49) Tom: ...und bei dir?

(22:49) Karima redet beruhigend auf Alice ein.

(22:49) Connor lässt sich hinter Alice fallen und blickt sich konzentriert um.

(22:49) Leo: Na ja Lenyca ist verflucht sauer

(22:49) ZehirMephisto: nicht nur die!!!

(22:50) Karima: Wir gehen jetzt zurück zum Schloss, da kann uns nichts mehr passieren.

(22:50) Leo ieht Lenyca von hinten an

(22:50) Lenyca: Werwölfe. Spinnenfreunde. Einhornstreichler. ....warum immer ich?

(22:50) ZehirMephisto: hey, ich bin hier ja wohl das kleinste übel

(22:50) Alice: Tom...leo...danke dass ihr mich gerettet habt..auch an dich zehir und an die anderen... fängt etwas an zu weinen

(22:50) Lenyca: Tanoshi, sollte ich je nochmal hinter jemandem herlaufen, weil er in den Wald rennt, halt mich zurück

(22:50) Lenyca: naja, Zehir...sagen wir... eins der kleineren, ok?

(22:51) Karima: Alice, es ist alles gut, wir sind in Sicherheit.

(22:51) ZehirMephisto: noch sind wir im wald

(22:51) Connor legt Alice von hinten die Hand auf die Schulter um sie zu beruhigen.

(22:51) Lenyca: tsss... rennt in den Wald, obwohl er weiss, dass Alice ihm nachkommt. Macht sich keine Gedanken.... unverantwortlich

(22:51) Erzaehler: Ah, dort hinten sind schon die letzten erleuchteten Fenster von Hogwarts zu erkennen. Ihr lasst den Verbotenen Wald hinter euch und nicht lange danach gelingt es euch, unentdeckt durch das Eingangstor zu schlüpfen und euch in einen Geheimgang zu retten, der es euch ermöglicht, sicher in eure Gemeinschaftsräume und somit in die Schlafsäle zurückzukehren. Gut gemacht, Rumtreiber!

(22:51) Tom ist weiter stillschweigend und leicht mit den Gedanken schon wieder woanders.

(22:52) Lenyca: So. Also ich weiss nicht, was ihr jetzt macht.

(22:52) Lenyca: Aber Mell und ich gehen schlafen

(22:52) Alice beruhigt sich und läuft kurz zu tom

(22:52) Connor: Ich geh auch ins Bett.

(22:52) Lenyca reckt die Nase hoch und verschwindet in Richtung Schlosstor

(22:52) Karima: Ich bin zu aufgeregt, um zu schlafen, aber ich verlasse den Gemeinschaftsraum garantiert nicht.

(22:53) Alice: wirklich danke tom ich glaube ich wäre sonst ertrunken drückt dankbar toms hand und lässt sie gleich wieder los

(22:53) Erzaehler: Ihr solltet jetzt wohl alle schlafen gehen, denn....leider heisst es jetzt....

(22:53) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:

Tanoshi Preston

Leo Williams

Tom Callahan

Karima O'Hara

Mellory Lane

Connor Hargreaves

Alice Handerson

Zehir Mephisto

Lenyca Ac-Sarr


Gäste:

Erzähler

Madam Pince

Hagrid

Firenze

Einhornfohlen/ Kelpie


Das Rollenspiel fand am 06.09.14 statt.