Eine unliebsame Erinnerung


(16:09) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(16:09) Mellory: gerannt wärst du ..

(16:09) Erzaehler: Stille. Die Rumtreiber befinden sich gerade an einem Ort, an dem es weit weniger lebhaft zugeht, als man es sonst von ihrer Umgebung gewohnt ist. Keine ausgelassenen Gespräche, kein Gelächter und noch nicht einmal ein Stöhnen über Strafarbeiten oder Hausaufgaben ist zu hören.

(16:10) Erzaehler: Stattdessen haben sich die Freunde an diesem späten Abend im Krankenflügel versammelt, um Zehir Mephisto und Lenyca Ac-Sarr zu besuchen. Madam Pomfrey, die ein solch spätes Aufgebot an Schülern unter normalen Umständen sicher nicht dulden würde, wurde zu einem Gespräch mit dem Schulleiter gerufen, weshalb ihr erst einmal durchatmen könnt.

(16:10) Erzaehler: Betroffen wechseln eure Blicke zwischen Lenyca und Zehir hin und her. Während der Werwolf (jetzt natürlich in Menschengestalt), wohlauf scheint und nur halb entsetzt, halb ungläubig vor sich hin starrt und sämtlichen Blicken ausweicht, kommt Lenyca gerade erst langsam zu sich.

(16:10) ZehirMephisto starrt an die Decke

(16:10) Lenyca blinzelt und stöhnt unwillkürlich auf

(16:11) Nova tritt an die Betten der beiden mit besorgtem Blick

(16:11) Karima beobachtet Lenyca besorgt.

(16:11) Leo sieht beide besorgt an

(16:11) Magdalena schaut unsicher von lenyca zu zehir

(16:11) Alice schaut besorgt zu Lennys

(16:11) Kate weißnicht, was sie sagen sollund sieht beide besorgt an

(16:11) Lenyca hebt vorsichtig den Kopf

(16:11) Lenyca: Au.....

(16:11) Mellory schaut Lenyca besorgt an

(16:12) Nova: Wie gehts dir, Lenyca?

(16:12) Lenyca: ich... oh man... fasst sich an die Schläfe

(16:12) Lenyca: grauenvoll....

(16:12) Lenyca sieht sich um

(16:13) Lenyca: Bin ich... im Krankenflügel?

(16:13) Nova verzieht ein wenig den Mundwinkel bei der Frage

(16:13) ZehirMephisto: ja.

(16:13) Karima: Ja.

(16:13) Leo: Ja bist du

(16:13) Tom betritt den Chat

(16:13) Lenyca: und.....warum?

(16:13) Alice schaut weiter besorgt zu den beiden

(16:13) Nova: Nun...wie sollen wir das erklären...

(16:13) Karima: Na ja...

(16:13) Mellory schaut weg

(16:14) Leo vermeidet es Lenyca anzusehen

(16:14) Magdalena sieht betreten zu boden

(16:14) Kate schaut betreten zu Boden

(16:14) ZehirMephisto starrt weiter an die decke.

(16:14) Lenyca: hallo? könnte mir mal einer.... au.....

(16:14) Lenyca: ....sagen, was hier los ist?

(16:14) ZehirMephisto: lennys. du willst es gar nicht wissen, glaub mir.

(16:14) Lenyca sieht zu zehir

(16:14) Alice schaut auf ihre schuhe

(16:14) Lenyca: und du? du liegst auch hier?

(16:15) ZehirMephisto: sieht so aus, oder?

(16:15) Leo sieht zu Boden

(16:15) Mellory entwickelt langsam ein interesse für die Wand

(16:15) Lenyca: hey, was.... was habt ihr denn alle?

(16:15) Lenyca: mell?

(16:15) Lenyca: Kate?

(16:15) Lenyca: Leo?

(16:15) Lenyca: kann mir denn keiner mal antworten?

(16:15) Lenyca: Tom?

(16:15) Kate zuckt leicht zusammen, guckt aber nicht hoch

(16:16) Leo sieht kurz zu Lenyca sagt aber nichts

(16:16) Lenyca: Zehir?

(16:16) Karima: Am besten, du bleibst erst einmal liegen und ruhst dich aus...

(16:16) Nova versucht ermunternd zu lächeln, scheitert aber auf halben Wege, ihr Blick wandert wieder zu Zehir

(16:16) ZehirMephisto: du willst es nicht wissen. glaub mir. ich würds auch gern vergessen

(16:16) Alice schaut zu den anderen und dann wieder zu boden

(16:16) Lenyca: was ...was soll das denn heißen?

(16:17) ZehirMephisto: dass du es nicht wissen willst. vertrau mir.

(16:17) Nova: Lenyca, ich glaub es wär besser, du ruhst dich erstmal zu ende aus...

(16:17) Leo: bleib ruhig Lenyca... versucht zu lächeln

(16:17) Lenyca: ich will jetzt sofort wissen, warum ich im krankenflügel liege und das gefühl habe, ich wäre vom hogwartsexpress überrollt werden

(16:17) Lenyca: und ich kann mich an absolut nichts er.....

(16:17) Lenyca: ...innern...

(16:17) Lenyca runzelt die stirn

(16:17) ZehirMephisto: du hattest einen .... kleinen unfall. aber du willst nicht wissen wies dazu kam ....

(16:17) Karima betrachtet interessiert ihre Schuhspitzen.

(16:17) Magdalena wäre am liebsten woanders

(16:17) Lenyca: und ob ich das wissen will!

(16:17) Mellory starrt auf ihre Füße

(16:18) ZehirMephisto: lennys, du würdest es bereuen

(16:18) Leo sieht interessiert zu boden

(16:18) Kate versucht sich unsichtbar zu machen

(16:18) Lenyca: Zehir, entweder du sagst mir sofort, was passiert ist oder....

(16:18) Nova: Lenyca, glaub uns...Zehir hat recht...

(16:18) ZehirMephisto: ich würd dafür gerne einen vergessenstrnal eexen ...

(16:18) Lenyca macht ein verbissenes gesicht

(16:18) Mellory: Manchmal ist es besser...

(16:18) Lenyca: oder du ZEIGST es mir

(16:18) Leo: Lenyca lass... Zehir hat recht

(16:19) Mellory: unwissend zu sein.

(16:19) ZehirMephisto: oh nein, aus lennys ....

(16:19) Lenyca: nix aus!

(16:19) Alice: Ruh dich erst mal aus... schaut betreten zu boden

(16:19) Lenyca: Ich will das Denkarium!

(16:19) Lenyca: Jetzt!

(16:19) ZehirMephisto schaut kurz zu Leo, macht einen etwas erschrockenen gesichtsausdruck und starrt wieder nach oben

(16:19) Nova beißt sich auf die Lippen

(16:19) Mellory schüttelt den Kopf

(16:20) Lenyca: Tom.... du schuldest uns noch was. ich sag nur spinnen und wald und so

(16:20) Leo schüttelt den Kopf

(16:20) ZehirMephisto: lennys ..... lass es, das ding muss jez keiner her schleppen

(16:20) Tom: Lenyca es ist besser wenn du es nicht weißt...

(16:20) Kate schaut kurz zu Zehir und dann schnell wieder weg

(16:20) Alice: Lennys glaub uns...

(16:20) Karima findet plötzlich eine Fliege an der Wand sehr spannend.

(16:20) Leo: Bitte Lennys es ist besser so...

(16:20) Erzaehler: Normalerweise bewahrt ihr das Denkarium in der Heulenden Hütte auf. Doch wie es der Zufall will, habt ihr es gerade erst vor zwei Tagen in ein sicheres Versteck im Slytherin-Gemeinschaftsraum gebracht, um euren neuen Freunden einige Eindrücke von früheren Abenteuern zu vermitteln.

(16:21) Lenyca: sagt mir nicht, was besser ist, wenn ich keinerlei erinnerrung habe1

(16:21) Lenyca: also, wer holt es? Tom? Leo?

(16:21) Magdalena: sei froh drüber

(16:21) Mellory: beruhige dich erstmal...

(16:21) Nova: Wir haben aber welche, Lenyca.

(16:21) Lenyca: Ich bin gerade nicht sehr...aua....geduldig

(16:21) ZehirMephisto: lennys, gegen vorschlag ...statt dich einzuweihen, löschen wir einfach alle unsere erinnerung, wie wäre das? das wäre das beste

(16:21) Tom: Leo, gehst du es holen? es hat ja eh kein Zweck...

(16:21) Leo seufzt

(16:21) Lenyca funkelt leo drohend an

(16:21) Karima: Keine schlechte Idee, Zehir.

(16:21) Nova: Das kann nicht dien ernst sein Tom, wir hatten das doch besprochen!

(16:21) Leo: In Ordung

(16:22) Alice: ich denke nicht dass das so eine gute idee ist tom...

(16:22) Erzaehler: Leo, der nicht will, dass es im Krankenflügel zu einem handfesten Streit kommt, erklärt sich bereit, das steinerne Becken zu holen und kehrt tatsächlich auch kurz darauf mit dem Denkarium zurück.

(16:22) Mellory: Ohje...

(16:22) Lenyca: so....

(16:22) Tom: Ihr wisst doch wie Lenyca ist ...

(16:22) Leo: Lennys bleib ruhig ja?

(16:22) Lenyca: und du, zehir.....

(16:22) Nova ist kurz davor sich mit der Hand vor die Stirn zu hauen und funkelt Tom zornig an.

(16:22) Lenyca: gibst mir jetzt deine erinnerung

(16:22) Alice seufzt und schaut zum denkarium

(16:22) Lenyca: oder ich hol sie mir, das schwör ich dir

(16:22) Karima schaut unbehaglich zum Denkarium.

(16:22) Lenyca: dafür musst du es dir auch nicht ansehen, wenn du nicht willst

(16:22) Alice: da hast du auch wieder recht tom..

(16:22) Mellory beobachtet Zehir und Lenyca

(16:23) Lenyca tastet nach ihrem zauberstab

(16:23) ZehirMephisto: lennys. das wird seelsiche folter

(16:23) Kate sieht aus als wär siekurz vorm weglaufen

(16:23) Leo sieht traurig zum Denkarium

(16:23) Lenyca: und das, was dich als alternative erwartet, ist körperliche folter

(16:23) Magdalena weicht vorsichtshalber zurück

(16:23) ZehirMephisto: du hast dinge getan, an die du dich nciht erinnern willst

(16:23) Lenyca: also her damit!

(16:23) Nova Stellt sich an Zehirs Bett

(16:23) Mellory stellt sich hilfesuchend neben Kate

(16:23) Lenyca: unsinn! ich tue nie etwas, was ich später bereuen könnte.

(16:23) Lenyca: also?

(16:23) Lenyca: und ihr kommt mit. alle.

(16:23) Leo tritt weiter zurück

(16:23) ZehirMephisto: DOCH. haben win dem fall wir beide

(16:23) Alice schaut betroffen zu lennys

(16:23) Nova: Ich lasse nicht zu dass du es ihm entreißt, Lenyca!

(16:23) Tom muss sich ein grinsen verkneifen.

(16:24) Kate nimmt Mellorys Hand

(16:24) ZehirMephisto: sigh, nagut ....

(16:24) Lenyca: nova, das werden wir noch sehen.....

(16:24) ZehirMephisto setzt sich in seinem Bett auf und greift nach seinem Stab

(16:24) Karima zuckt resigniert mit den Schultern.

(16:24) Alice: Zehir du kennst sie doch sie bekommt immer was sie will grinst kurz

(16:24) Nova starrt nun auch Zehir wütend an und verschränkt die Arme

(16:24) Mellory: Alice...

(16:24) Mellory: das ist jetzt echt nicht der richtige zeitpunkt.

(16:24) Leo stellt sich nben Tom und beobachtet Lenyca und Zehir

(16:24) Magdalena runzelt die stirn, sagt aber nichts

(16:24) ZehirMephisto: sorry, aber wenn sie sich das an tun will. ICH guck mir das nicht nochmal an

(16:24) Lenyca verschränkt ungeduldig die arme und wartet auf zehirs erinnerung

(16:25) Nova: Nagut, dann schaus dir halt an. Lass dir nur gesagt sein dass wir manchmal Sachen aus einem Grund vergessen, lenyca.

(16:25) ZehirMephisto zieht die Erinnerung aus seinem Kopf und lässt sie ins Denkarium gleiten

(16:25) Lenyca: Also, dann mal los....

(16:25) Alice verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by Erzaehler

(16:25) Tom: das kann ja was werden...

(16:25) Nova verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by Erzaehler

(16:25) Kate hält die Luft an und drückt Mellorys Hand

(16:25) Magdalena verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by Erzaehler

(16:25) Tom verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by ZehirMephisto

(16:25) Mellory verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by Erzaehler

(16:26) Karima verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by Erzaehler

(16:26) Leo verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by Erzaehler

(16:26) Kate verlässt den Chat (nach Denkarium) moved by ZehirMephisto

(16:26) ZehirMephisto verlässt den Chat (nach Denkarium)


(16:26) Erzaehler betritt den Chat (von Hauptchat)

Raum betreten: Denkarium

(16:26) Lenyca ist da. (von Hauptchat)

(16:26) Karima schaut sich unglücklich um.

(16:26) Erzaehler: Ihr landet einer nach dem anderen durch einen gräulich-milchigen Neben hindurch in der Erinnerung, die von allen Rumtreibern zusammengetragen wurde. Als sich der Dunst lichtet, steht ihr im Korridor, der zu den Zaubertrankkerkern führt. Nur wenige Schritte weiter vorn geht ihr selbst vor euch her – Euer Vergangenheits-Ich. Nur Lenyca und Zehir fehlen.

(16:27) Erzaehler: ANLEITUNG: Euer Gegenwarts-Ich wird sich während der gesamten Erinnerung still verhalten und nur beobachten. Ihr spielt ab jetzt euer Vergangenheits-Ich!

(16:27) Erzaehler:

(16:27) Erzaehler: Ein geruhsamer Mittag in Hogwarts. Die Rumtreiber langweilen sich und der langanhaltende Regen draußen hält sie davon ab, einen Spaziergang zu unternehmen. Letztendlich beschließen sie, den Kerkern einen Besuch abzustatten, wo Lenyca Zehir ausnahmsweise ein wenig Nachhilfe im Brauen geben wollte. Vielleicht haben ja der Werwolf und die Viertelvampirin eine gute Idee, wie man sich die nächsten Stunden vertreiben kann.

(16:27) Erzaehler: Im Kerker angekommen, seht ihr, dass Lenyca und Zehir sich gerade über einen Kessel beugen. Auf dem angrenzenden Arbeitstisch sind allerlei Zutaten und ein aufgeschlagenes Trankbuch zu sehen. Alles erweckt den Eindruck einer recht komplizierten Arbeit.

(16:27) Lenyca: Nein, du musst dich besser konzentrieren

(16:28) ZehirMephisto: das is leichter gesagt als getan!

(16:28) Lenyca: wenn ich sage 3 fledermausmilzen, dann meine ich drei durchschnittlich große

(16:28) Magdalena klopft an die kerkertür

(16:28) ZehirMephisto: 7das gnaze zeug hier stinkt bestialisch.

(16:28) Mellory: Hallo !

(16:28) Lenyca: man muss ein gefühl dafür entwickeln

(16:28) Magdalena: Hallo!

(16:28) Alice: Hey Leute

(16:28) Lenyca sieht geistesabwesend über die schulter

(16:28) Leo: Hallo ihr!

(16:28) Karima: Oh, hallo!

(16:28) ZehirMephisto: woher soll ich wissen, wie groß eine durchschittliche fledermaus milz ist??

(16:28) Nova: kichert flüsternd zu Alice Ich hab gehört dass Zehir die Nachhilfe wirklich nötig hatte!

(16:28) Tom: hey ihr zwei

(16:28) Lenyca: hallo.... moment... seid mal kurz still,..... wir sind gleich fertig....

(16:29) ZehirMephisto: tach zusamen ...

(16:29) Nova: Hallo ihr beiden, wie läufts...?

(16:29) Lenyca: sowas weiß man einfach, zehir

(16:29) Mellory flüstert: vielleicht sollter er mal eine essen...

(16:29) ZehirMephisto: oO( gott sei dank ..ich ertrag das nicht länger)

(16:29) Alice kichert mit Nova und versucht es mit der Hand zu verstecken

(16:29) Magdalena grinst

(16:29) Lenyca: und mach um himmels willen nicht so einen dreck beim zerstampfen

(16:29) Leo versucht zu erkennen was im Kessel ist

(16:29) ZehirMephisto: jajaja .... ich werd wohl en lappen finden zum wichen

(16:29) Kate lächelt leicht, will aber eigentlich nicht stören

(16:29) Lenyca: ich mach das nachher nicht alles sauber und dein Tergeo ist ne katastrophe

(16:29) Karima schaut den beiden teils interessiert, teils belustigt zu.

(16:29) Mellory geht nährer heran

(16:29) Mellory: Was wird das überhaupt?

(16:29) Tom schaut zu dem Kessel.

(16:30) Lenyca: so, jetzt fehlt nur noch das wichtigste.....

(16:30) Lenyca: ein willenstrank, mell

(16:30) Alice schaut interessiert zu den beiden

(16:30) ZehirMephisto: also, zerstampfen, ja? nciht zerhakcne, oder zerdrücken, sonder zerstampfen, ja?

(16:30) Nova schaut ebenfalls interessiert auf Zehespitzen gestellt in den Kessel, kanns aber nicht genau erkennen

(16:30) Lenyca: wo ist denn das graphornpulver? könnt ihr mir das mal geben?

(16:30) Lenyca: ja, zerstampfen, zehir1

(16:30) Erzaehler: Ihr seht auf dem Arbeitstisch allerlei Gefäße und lose Pflanzen. Etwa in der Mitte steht ein eine Schale mit hellgrauem Pulver. Das muss das Richtige sein!

(16:30) ZehirMephisto zerstampft die vermaledeiten milzen

(16:30) Kate ist jetzt doch interessiert und geht näher ran

(16:30) Mellory: Delikat, nicht Zehir?

(16:30) Mellory grinst

(16:31) Lenyca streckt die hand nach der fehlenden zutat aus

(16:31) ZehirMephisto: glaubs odern icht, hab noch nie fledermaus gekostet.

(16:31) Karima gibt Lenyca die Schale.

(16:31) Leo geht näher an die beiden ran

(16:31) Mellory: Solltest du dann wohl mal...

(16:31) Lenyca: danke karima....

(16:31) Magdalena schaut interessiert zu

(16:31) Mellory beobachtet belustigt Zehir

(16:31) Alice schaut in den kessel hinein

(16:31) Lenyca: zehir wirf die milzen rein und dann das pulver hinterher

(16:32) Leo verschränkt belustigt die Arme

(16:32) ZehirMephisto gibt die Milzen dazu

(16:32) ZehirMephisto: wieviel pulver?

(16:32) Nova guckt sich die Zutaten auf dem Tisch an und lässt die Hand über den Tischrand gleiten

(16:32) Lenyca: ne handvoll

(16:32) ZehirMephisto: durchschnittshand, oder eine von meinen pranken?

(16:32) Lenyca: das darf ruhig ein bisschen mehr sein....

(16:32) Mellory lacht

(16:32) Tom grinst.

(16:32) Nova kichert ab Zehirs Frage

(16:33) Magdalena versucht vergeblich ein lachen zu unterdrücken

(16:33) Tom: na ob das war wird?

(16:33) Leo grinst

(16:33) Lenyca: das ist eine ernstzunehmende wissenschaft!!!!

(16:33) Lenyca verliert gleich die geduld

(16:33) ZehirMephisto gibt eine großzügige Hand graus Pulver dazu

(16:33) Erzaehler: Im selben Moment, in dem die Zutat im Trank landet, fällt euer Blick auf ein Schraubglas auf der Anrichte gegenüber. Die Aufschrift ist eindeutig: „Graphornpulver“. Und zu allem Unglück seht ihr jetzt auch die leere Apothekenpackung, auf der die Schale stand: „Gemahlene Billywig-Stacheln - Konzentrat“. Oh oh...

(16:33) Karima schaut weiterhin interessiert zu,

(16:33) Kate geht vorsichtshalbereinen Schritt zurück

(16:33) Lenyca: hm... wieso wird der trank jetzt orange?

(16:33) Alice schaut sich die Zutaten genauer an

(16:33) Nova: Weil...

(16:33) Lenyca: der sollte doch eigentlich.....

(16:33) ZehirMephisto: ...soll er das nicht?

(16:33) Lenyca: was steht nochmal im buch?

(16:33) Mellory geht einen Schritt zurück

(16:33) Karima schaut erschrocken zum Kessel.

(16:33) ZehirMephisto: hm .... violtett.

(16:33) Nova deutet auf das Glas

(16:33) Erzaehler: Im selben Moment wird der Kerker von einem ohrenbetäubenden Knall und einer dichten Rauchwolke erfüllt.

(16:33) Leo: Ähm weicht zurück

(16:34) Mellory: Ich glaube das war etwas falsch...

(16:34) Nova: Huch!

(16:34) Erzaehler

(16:34) Tom erschrickt.

(16:34) ZehirMephisto hustet

(16:34) Mellory hustet

(16:34) Alice hustet

(16:34) ZehirMephisto: was zum .....

(16:34) Leo hustet

(16:34) Erzaehler

(16:34) Nova wirbelt mit der Hand vor ihrem Gesicht um den Rauch loszuwerden

(16:34) Erzaehler: Nachdem sich der Qualm wieder gelegt hat, ist klar: Der Kessel hat die Explosion der ungewöhnlichen Mixtur nicht überstanden. Glücklicherweise ist sonst nichts zu Bruch gegangen und der Schaden scheint sich in Grenzen zu halten. Auch den beiden Braumeistern ist nichts geschehen, wenn man davon absieht, dass die Reste des misslungenen Tranks noch von ihren Umhängen tropfen und über den feuchten Flecken winzige, glitzernde Wölkchen verpuffen. Nicht ganz ungewöhnlich, wenn magische Flüssigkeiten verdunsten, also besteht wohl kein Grund zur Sorge.

(16:34) ZehirMephisto: arrrg meine ohren

(16:34) Kate zuckt zurück und atmet vor Schreckt ziemlich viel Rauch ein

(16:34) Lenyca: VERDAMMT NOCHMAL *hust*

(16:34) Magdalena hustet

(16:35) Karima schaut erschrocken auf das Geschehen.

(16:35) Mellory hustet weiter

(16:35) Lenyca: ZEHIR

(16:35) ZehirMephisto: ich HASSE tränkebrauen

(16:35) Kate hustet

(16:35) Lenyca: was hast du jetzt schon wieder angestellt?

(16:35) Nova kann sich einen Lachkrampf nicht verkneifen und kugelt sich fast

(16:35) Mellory: Autsch, die armen Ohren.

(16:35) Leo: Super Feuerwerk Zehir

(16:35) ZehirMephisto: ich hab nix gemacht. nur was du gesagt hast

(16:35) Lenyca: Den Trank hab ich noch nie versaut!

(16:35) Nova: Ja Zehir braucht die Hilfe wirklich! haha!

(16:35) Kate: Alles ok bei euch?

(16:35) Alice schaut sich um und kann ein grinsen nicht unterdrücken

(16:35) ZehirMephisto: hwy, das war sicher nicht meine schuld.

(16:35) Mellory: Was für ne Sauerei.

(16:36) ZehirMephisto: ja, kann das mal grad einer reinigen?

(16:36) Nova: Tja jetzt haben wir ja was zu tun, putzen.

(16:36) Karima: Aber zum Glück ist sonst nichts passiert.

(16:36) Leo: Oh man grinst

(16:36) Lenyca: Ich putz das nicht!

(16:36) Mellory grinst

(16:36) Alice lacht und versucht es hinter der hand zu verstecken

(16:36) Lenyca: ich geh nach oben. ich hab genug von solchen nachhilfestunden

(16:36) ZehirMephisto: ein kurzer ratzeputz oder tergeo würde dich nciht umbringen

(16:36) Nova: tergeo!

(16:36) ZehirMephisto: danke, nova

(16:37) Lenyca: DICH auch nicht, wolf!

(16:37) ZehirMephisto: bei meinem können schob

(16:37) Leo: Lenyca ruhig ist doch nichts passiert

(16:37) Magdalena kichert

(16:37) ZehirMephisto: beim eltzten tergeo hab ich einn tonkrug zum implodieren gebracht

(16:37) Lenyca muss urplötzlich über Zehirs bemerkung lachen

(16:37) Mellory: echt?

(16:37) Nova: Wow, du musst mir unbedingt erzählen, wie.

(16:37) Mellory: das ist echt ne leistung...

(16:37) Lenyca: Ich hab jetzt trotzdem keine Lust mehr.

(16:37) Alice: Da hast du recht mell

(16:37) Lenyca geht in richtung Kerkertür

(16:37) ZehirMephisto: ja ....rasu hier ....

(16:38) ZehirMephisto verlässt den Raum

(16:38) Nova: Wir wollten euch eigentlich auch fragen ob ihr eine Idee habt, was wir mahcen könnten

(16:38) Tom: ja lasst uns gehen bevor noch mehr passiert

(16:38) Nova läuft den beidne hinterher

(16:38) Alice geht zehir hinterher und muss immer noch lachen

(16:38) Mellory schließt sich der Menge an

(16:38) Leo folgt Zehir

(16:38) Karima verlässt den Raum ebenfalls.

(16:38) Tom geht hinterher.

(16:38) Kate läuft schnell hinterher und hustet immer noch leicht

(16:39) ZehirMephisto: also .... in der großen halle wird gleich tee und nachmittagskuchen serviert .... das könnte doch ganz nett sein, oder?

(16:39) Magdalena geht raus

(16:39) Mellory: Ohja !

(16:39) Leo: Zehir du denkst nur ans essen oder?

(16:39) Alice: Hmm stimmt...ohh ob es diese leckeren kleinen küchlein gibt?

(16:39) Mellory: Nein, das ist mein Job.

(16:39) Lenyca: hm, mal ein brauchbarer einfall, wölfchen......

(16:39) Karima: Ja, das ist eine gute Idee.

(16:40) Leo grinst Mell an

(16:40) Kate: Klingt gut, ich könnte jetzt wasSüßes vertragen.

(16:40) Erzaehler: Ihr erreicht die Treppe zum Erdgeschoss. Und da....Rrrrratsch. Der Riemen von Magdalenas Tasche reißt und Bücher, Federkiele, Pergamentrollen und Tintenfässer kullern über die Stufen.

(16:40) Nova bückt sich sofort um die davonkullernden Sachen aufzuheben

(16:40) ZehirMephisto macht sich eifrig daran, den Kram vom Boden auf zusammeln

(16:40) Alice: Oh mist..warte ich helf dir

(16:40) Mellory: Oh je...

(16:40) Kate: Oh nein...

(16:40) Alice bückt sich und hebt die sachen auf

(16:40) Leo: Oh mist..

(16:40) Karima: Heute ist irgendwie kein guter Tag...

(16:40) Mellory bückt sich und hilft die Sachen einzusammeln

(16:40) Lenyca starrt zehir an

(16:41) Karima bückt sich nach Morganas Sachen.

(16:41) Tom schaut zu zehir.

(16:41) Kate fängt auch an,Sachen aufzusammeln

(16:41) ZehirMephisto hält Magdalena ihre Sachen hin "Hier, bitte."

(16:41) Alice gibt magdalena ihr zeug

(16:41) Magdalena: dankke

(16:41) Kate reicht Magdalena einen Stapel Papiere

(16:41) Nova reicht ihr ein paar Federn

(16:41) Lenyca: Magdalena, alles in ordnung? Hast du dir wehgetan?

(16:41) ZehirMephisto: wenn du willst kann ich den kram dir auch tragen, meine tasche ist reißfest.

(16:41) Magdalena: ne, nichts passiert

(16:41) Tom schaut nun von zehir zu Lenyca.

(16:41) Nova: Wozu können wir denn zaubern?

(16:42) Nova: Reparo sollte das doch hinkriegen.

(16:42) Mellory schaut Zehir ungläubig an

(16:42) Nova: Oder es schweben lassen.

(16:42) Magdalena hält leicht verärgert ihr zeug in den händen

(16:42) Alice schaut ungläubig

(16:42) Leo: Wow Zehir..

(16:42) ZehirMephisto: ja so wei denk ich nicht nova, wie gut dass wir dich haben

(16:42) Kate hebt die Tasche auf und betrachtet sie

(16:42) Lenyca: ärger dich nicht magdalena. ich hab noch eine nagelneue tasche oben im schlafsaal, die kannst du gern haben

(16:42) Magdalena: danke

(16:42) Nova wird etwas rot

(16:43) Kate: Magdalena, ich glaub du hast zu viel Zeug...

(16:43) Lenyca: Ja.... wollen wir dann zum Kuchen?

(16:43) Nova murmelt etwas über "Niemand will kaputte Sachen reparieren..."

(16:43) Alice: Au ja Kuchen

(16:43) Tom: Ja, lasst uns gehen.

(16:43) Leo: Ja Kuchen!

(16:43) Erzaehler: Auf dem Weg in den nächsten Teil des Schlosses kommen die Rumtreiber an einem prächtigen Wandspiegel dabei, vor dem gewöhnlich Mädchengruppen stehen. Diesmal jedoch nicht. Zehir hält inne.

(16:43) ZehirMephisto: kuchen, jamm!

(16:43) Alice lächelt und hüpft neben den anderen her

(16:44) Nova läuft am Spiegel vorbei und läuft zu Zehir zurück als der stehen bleibt

(16:44) Kate guckt zu Zehir zurück

(16:44) Kate: Was ist los?

(16:44) ZehirMephisto betrachtet sich selbst im Spiegle und fährt sich durch die haare

(16:44) Karima: Was ist denn, Zehir?

(16:44) Mellory: Was los?

(16:44) Leo: Zehir was ist denn? schautihn an

(16:44) ZehirMephisto: och nichts ... ich überleg grad nur ....

(16:44) Lenyca: Zehir?

(16:44) Tom: Ehm... Zehir? Alles ok

(16:44) Karima schaut Zehir verwundert an.

(16:44) ZehirMephisto: jaja mir gehts bestens

(16:44) Alice: Zehir was ist los?

(16:44) Mellory: Und was genau überlegst du?

(16:44) Magdalena: brauchst ne neue frisur?

(16:45) Magdalena grinst

(16:45) Nova lacht

(16:45) Alice: Du bist hübsch genug kichert

(16:45) Lenyca: wieso denn magdalena, ich finde er sieht doch gut aus....

(16:45) ZehirMephisto: hm, vlt sollte ich meine haare mal färben doer so .... immern ur das alte schwarz is ja auch langweilig .... mal was farbe koönntem ir nicht schaden

(16:45) Leo: Zehir bewundert sich im Spiegel

(16:45) Lenyca: blond könnte dir gut stehen. das macht dich etwas freundlicher....

(16:45) Kate: Und das musst du jetzt überlegen?

(16:45) Magdalena: wie wärs mit pink?

(16:45) ZehirMephisto: meinste?

(16:45) Mellory rollt mit den áugen

(16:45) Alice: ne ich würde sagen rot

(16:45) ZehirMephisto: neeee pink is zu knallig ....

(16:45) Nova: Lenyca jetzt weiß ich, warum du zaubern kannst un nicht Frisör wurdest

(16:46) Mellory: Braun?

(16:46) Lenyca: ein bisschen vielleicht.... aber ich finds eigentlich auch so ganz hübsch....

(16:46) Leo: oder grün Zehir grinst

(16:46) Alice lacht bei novas kommentar

(16:46) ZehirMephisto: braun is langweilig ....vielleicht hellblau oder so?

(16:46) Karima schüttelt verwundert den Kopf.

(16:46) Tom: murmelt vor sich hin: Anscheinend muss ihn ein stück des Kessels getroffen haben...

(16:46) Lenyca: oh ja, hellblau ist eine meiner lieblingsfarben

(16:46) Mellory: Zehir is doch n Mädchen...

(16:46) Nova lacht als sie Tom hört

(16:46) Mellory schmunzelt

(16:46) ZehirMephisto öffnet sein Haarband un lässt sich die Haare über die Schultern fallen

(16:46) Leo nickt Tom zustimmend zu

(16:47) Alice lacht und betrachetet zehir grinsend

(16:47) ZehirMephisto: vielleicht sollte ich sie mir mal flechten lassen oder so ..... gelb würde dazu passen ...

(16:47) Leo: Zehi mutierst du jetzt zum Mädchen oder was?

(16:47) Mellory zeigt auf ihren Bauch

(16:47) Alice: Oder Strähnchen Zehir

(16:47) Mellory: Kuchen!

(16:47) ZehirMephisto: ne ... aber so en bisschen modebewusstsein schadet nicht

(16:47) Nova runzelt nach einer Weile die Stirn, weil das so gar nicht wie Zehir normalerweise ist

(16:47) Lenyca verträumt: Ach ja.... Kuchen.....

(16:47) Kate: Vielleicht haben die ja einen Verwirrungstrank gebraut...mit einer ordentlichen Prise Eitelkeit drin? Das würds erklären.

(16:47) Karima: Oh ja, Kate.

(16:47) ZehirMephisto: was heißt hier verwirrt? mir gehts beldnen

(16:47) Tom: Wir sollten weiter gehen oder? grinst

(16:48) Mellory: Obwohl, etwas Eitelkeit würde Zehir nicht schaden...

(16:48) Leo: Egal Zehir komm lass uns essen gehen

(16:48) Alice: Oh ja sonst sind die besten Stücke schon weg

(16:48) ZehirMephisto: aber wenn ihr zum kuchen wollt, okay, dann zu halle!

(16:48) ZehirMephisto wendet sich zum ravenclaw turm

(16:48) Magdalena läuft los

(16:48) Lenyca läuft zehir nach

(16:48) Nova guckt den Spiegel interessiert an, weil dieser ihr noch nicht groß aufgefallen ist und folgt dann den anderen

(16:48) Karima folgt Zehir, immer noch verwundert über sein Verhalten.

(16:48) Mellory: Hä?

(16:48) Erzaehler: Nanu... ist das nicht die falsche richtung?

(16:48) Alice schaut etwas verwirrt

(16:48) Kate: Ähm...Leute...?

(16:48) Mellory: Lenyca? Zehir?

(16:48) Magdalena wendet sich um

(16:49) Mellory: Wohin wollt ihr?

(16:49) Leo: Zehir wo willst du hin??

(16:49) Kate: Wir müssen hier lang.

(16:49) GilderoyLockhart betritt den Chat. (von Hauptchat)

(16:49) Alice: Das ist nicht die Richtung zur halle lacht

(16:49) ZehirMephisto: ähmmm gute frage, wo wollte wit hin?

(16:49) Nova: Zur großen...Halle?

(16:49) GilderoyLockhart: Hach, wen haben wir denn da?

(16:49) Tom sieht Lockhart.

(16:49) Lenyca: ooooh

(16:49) Leo: Ähm in die große HAlleZehir,,

(16:49) Kate: Vielleicht war an der Sache mit dem Verwirrungstrank was dran... /me murmelt

(16:49) Nova: Hallo, Professor.

(16:49) Tom: Hallo Professor...

(16:49) Lenyca: Professor Lockhart.... hallooooo

(16:49) Karima murmelt: Auch das noch.

(16:49) ZehirMephisto: guten tag proffesor strahlt vor freude

(16:49) Alice schaut angewiedert zu Lockhart

(16:49) GilderoyLockhart: Ah, Mr Mephisto! Ich sehe, sie haben einen großen Freundeskreis! Nicht so groß wie meine Fangemeinde natürlich, aber es ist doch ein Anfang! Genießen Sie den freien Nachmittag?

(16:50) Karima: Guten Tag, Professor.

(16:50) Leo: Hallo Professor..

(16:50) Alice: Hallo Professor...

(16:50) Magdalena schnaubt

(16:50) Mellory kneift Lenyca in den Arm

(16:50) ZehirMephisto: jaja, daovn träum ich noch, so viele bewundere und freunde zu haben wie sie, sir!

(16:50) Lenyca winkt Professor Lockhart und strahlt ebenfalls

(16:50) Tom schüttelt sich bei Lockharts aussage.

(16:50) Leo tut so als würde e kotzen

(16:50) Alice verdreht die Augen und versucht sich hinter den anderen zu verstecken

(16:50) Karima starrt Zehir entgeistert an.

(16:50) GilderoyLockhart: Nun, wer träumt nicht davon, nicht wahr?

(16:50) Nova Unterdrückt perfekt ein Lachen wegen Zehirs Kommentar.

(16:50) GilderoyLockhart lacht selbstgefällig

(16:50) Mellory schaut Lenyca und Zehir an

(16:50) ZehirMephisto: und ja, dne gneießen wir wolh, wir wollten grade .... achja kuchen essen. wollen sie villeicht mitkommen?

(16:51) Kate gucktLenyca und Zehir entgeistert an

(16:51) Lenyca starrt Lockhart bewundernd an

(16:51) Alice schaut weiter angewiedert

(16:51) GilderoyLockhart: Oh, das würde ich wirklich gern...

(16:51) Leo guckt verwirrt zu Zehir

(16:51) Magdalena stupst lenyca an

(16:51) GilderoyLockhart: Leider fehlt mir etwas die Zeit...

(16:51) ZehirMephisto: oder noch besser sie könntne ihr wissen mir uns teilen!

(16:51) GilderoyLockhart: aber vielleicht....

(16:51) Mellory: Wir müssen dann auch weiter, Prof.

(16:51) Alice flüstert zu Leo

(16:51) Alice: wenn der mitkommt bin ich weg

(16:51) ZehirMephisto: nachhilfe stundne oder so!

(16:51) GilderoyLockhart: hätten sie Lust, in den nächsten Wochen zu einigen Zusatzzstunden zu mir zu kommen?

(16:51) Leo: stößt Tom an Was ist denn mit den beiden Los

(16:52) GilderoyLockhart: Ah, zwei Seelen ein Gedanke!

(16:52) Karima: Oh ja, im Zaubertränke brauen.

(16:52) ZehirMephisto: ja natürlich, das wäre doch wundervoll!! ich wär direkt dabei

(16:52) Magdalena versucht zehir wegzuziehen

(16:52) Lenyca: Oh bitte Professor, darf ich auch mitkommen?

(16:52) Lenyca sieht Lockhart flehentlich an

(16:52) Mellory sch

(16:52) Alice: Wir müssen los Zehir Lennys zieht sie am Ärmel

(16:52) Nova guckt nun Zehir und Lenyca entgeistert an

(16:52) Mellory schämt sich

(16:52) GilderoyLockhart: Sie beide also?

(16:52) GilderoyLockhart: Nun, warum nicht?

(16:52) Tom flüstert.

(16:52) Alice schaut geschockt

(16:52) Kate: Ähm...Professor, wir müssen jetzt auch wirklich los. Schade, dass Sie keine Zeit haben!

(16:52) Tom: wir sollten die beiden hier vielleicht weg bekommen

(16:52) Leo: Lennys! Zehir! hört mit dem Mist auf

(16:52) GilderoyLockhart: Ich freue mich immer, wenn ich mein Wissen an junge interessierte Anfänger weitergeben kann....

(16:52) Kate zieht an Lenycas Hand

(16:53) Mellory packt Lenyca am Arm

(16:53) GilderoyLockhart lächelt

(16:53) ZehirMephisto: hm, was meinst du leo?

(16:53) Nova flüstert zu Tom: Ja hast Recht

(16:53) Alice: Lennys Zehir wir wollten Kuchen essen kommt jetzt

(16:53) Magdalena schnaubt verächtlich

(16:53) Lenyca schüttelt Kate und Mell geistesabwesend ab

(16:53) ZehirMephisto: jaja der kuchen, hätt ich grade fast vergessen

(16:53) Magdalena packt zehir am arm

(16:53) Lenyca: Ach... und...äh... Professor.....?

(16:53) Karima: Ja, natürlich, Professor, aber wenn wir uns jetzt nicht beeilen, gibt es keinen Kuchen mehr.

(16:53) GilderoyLockhart: Jaaa?

(16:53) Leo: geht zu Zehir und zieht an seinem Shirt

(16:53) Alice zieht Zehir am arm

(16:53) Nova: Ähm ja, genau, keinen Kuchen mehr. Nicht wahr, Lenyca, Zehir?

(16:53) Lenyca: Könnte ich... vielleicht ein .....Autogramm von ihnen bekommen?

(16:53) ZehirMephisto: hey ... das shirt is neu, etwas vorsicht bitte

(16:53) Lenyca errötet

(16:54) Alice schaut Lennys entgeistert an

(16:54) Nova blickt zu Mellory

(16:54) GilderoyLockhart: Aber gewiss doch, Miss ac-sarr

(16:54) Mellory: was?

(16:54) Alice: Bist du von allen guten Geistern verlassen???

(16:54) Karima schlägt sich verstohlen die Hand an die Stirn.

(16:54) Mellory zu Nova: war das ihr ernst?

(16:54) ZehirMephisto legt Leo einen Arm um die Schulter "Ich komm ja schon mit"

(16:54) Leo: Komm schon lass uns gehen Zehir schaut ihn fest an

(16:54) Kate sieht die anderen hilfesuchend an

(16:54) Nova: Vielleicht nimmst du sie mal besser an der Hand oder so...#

(16:54) GilderoyLockhart: Bringen Sie und Mr Mephisto heute abend am besten eines meiner Bücher zur Nachhilfestunde mit

(16:54) Tom nimmt Lenycas Hand.

(16:54) GilderoyLockhart: Wie wäre es mit meinem neuesten Werk "Liebeleien mit Lobalugs"?

(16:54) Alice: Los jetzt Lennys

(16:54) Mellory packt Lenyca am Arm und zieht sie weiter

(16:54) Tom: Lenyca wir sollten gehen

(16:54) GilderoyLockhart: Dann will ich es ihnen gern signieren

(16:54) Leo erstarrt Ähm Zehir...

(16:54) ZehirMephisto: ja, die können sie uns dann signieren

(16:54) ZehirMephisto lässt sich von LEo mitziehen

(16:55) Lenyca versucht, sich gegen die Rumtreiber zu wehren

(16:55) Lenyca: Ich freue mich, Professor! Vielen DAnk!

(16:55) Mellory: Lenyca !

(16:55) Mellory: Der Kuchen.

(16:55) Karima: Komm schon, Lenyca.

(16:55) Magdalena: komm jetzt, lenyca

(16:55) Leo: Lennys! schaut sie warnend an

(16:55) Alice zieht lennys am arm mit

(16:55) GilderoyLockhart: Ich muss leider schon wieder zu einem wichtigen Auftrag. Bis heute abend dann!

(16:55) Alice: Wir gehen jetzt

(16:55) ZehirMephisto: tschüüüüüüssss

(16:55) Mellory: Tschüß , Prof.

(16:55) Nova: Tschüss, Professor!

(16:55) GilderoyLockhart winkt strahlend und verschwindet....

(16:55) Mellory: Lenyca!

(16:55) Alice: Tschüss

(16:55) Lenyca säuselt: Tschüüühüüüüs

(16:55) Mellory: Lenyca, was ist mit dir los? Irgendwas stimmt mit dir nicht...

(16:55) Tom: Auf wiedersehen Professor ...

(16:55) Leo: Lenyca was sollte das denn?!

(16:55) Mellory beäugt Lenyca genau

(16:55) GilderoyLockhart verlässt den Chat.

(16:55) Alice: Was ist los mit euch beiden??

(16:56) Lenyca: Was habt ihr denn?

(16:56) Lenyca: Es ist doch alles bestens!

(16:56) Karima: Vielleicht liegt es doch an dem Trank?

(16:56) ZehirMephisto: was soll schon los sein mit uns?

(16:56) Lenyca: Wieso stehen wir überhaupt hier rum?

(16:56) Mellory schaut Lenyca genau an

(16:56) Lenyca: wolltet ihr nicht unbedingt kuchen essen?

(16:56) Alice: Das ist Lockhart der schmierige nichtsnutz Lockhart

(16:56) Kate: Vielleicht sollten wir sie besser zum Krankenflügel bringen?

(16:56) Lenyca funkelt Alice an

(16:56) ZehirMephisto: hey, sprich nicht so über ihn!

(16:56) Lenyca: Sprich nicht so von Professor Lockhart!

(16:56) Mellory: Doch, aber nicht mit ner rosa-roten Lenyca.

(16:56) Leo: Ähm Leute hier stimmt was ganz und gar nicht!

(16:56) Alice: Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle oder??

(16:56) ZehirMephisto: krankenflügel? wieso en das, mir gings schon lange nicht so gut

(16:56) Magdalena: das merkt man...

(16:57) Lenyca: Es ist alles bestens. ich weiss gar nicht, was ihr habt

(16:57) Tom: Wir sollten erstmal hier weg bevor noch mehr lehrer kommen...

(16:57) Nova: Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, der Trank ist euch nicht gut bekommen...

(16:57) Mellory: Lenyca?

(16:57) Leo: sieht Mll und Tom an Lasst die beiden in den Krankenflügel bringen!°

(16:57) Alice: Oh got ich bin echt geschockt schaut lennys und zehir mit großen augen an

(16:57) ZehirMephisto: eben ... also, kcuhen? ich wall was erdbeerkuchen mit roter glasur

(16:57) ZehirMephisto: *rosa

(16:57) Mellory: Argh... Zehir !

(16:57) Alice: Die beiden sind eindeutig krank

(16:57) Lenyca: Ich würde Professor Lockhart zu gern beeindrucken... irgendwie

(16:57) Karima: Ja, ich glaube auch, dass alles in Ordnung ist...

(16:57) Kate: Vielleicht lässt dieWirkung ja auch bald nach...?

(16:57) Magdalena: was ist los mit euchß

(16:58) Magdalena: ?

(16:58) Lenyca: Damit er weiss, dass wir es überhaupt wert sind, dass er uns nachhilfe gibt

(16:58) Mellory: zehir? was hälst du von blut... rohes fleisch?

(16:58) Nova: Nun, ich habe keine Ahnung was das war, aber Slughorn wüpsste

(16:58) ZehirMephisto schmeigt sich etwas an LEo und grinst dämlich

(16:58) Leo: Leute das gefällt mir nicht!

(16:58) Nova: es bestimmt

(16:58) Magdalena: lass das besser sein, lenyca

(16:58) ZehirMephisto: rohes fleisch ...das klingt doch irgendwie barbarisch, oder?

(16:58) Nova: Lasst uns zu Slughorn gehen, und jemand passt auf die beiden auf.

(16:58) Tom: Lenyca Professor Schmalzlocke weiß das bestimmt gar nicht zu schätzen...

(16:58) Magdalena: zehir?!

(16:58) Lenyca: Zehir, was hältst du davon? ......

(16:58) Leo: Zehir Wird Rot

(16:58) Alice: Zehi schmiegst du dich gerade an leo lacht los

(16:58) Mellory starrt Zehir mit offenem Mund an

(16:58) Lenyca: wir könnten lockhart zeigen, dass wir auch echte helden sind

(16:58) ZehirMephisto: lass hören elnnys

(16:59) ZehirMephisto: und wieeee?

(16:59) Magdalena: arggs

(16:59) Kate schüttelt ratlos den Kopf

(16:59) Lenyca starrt Leo plötzlich böse an

(16:59) Mellory: Lockhart ist ne Pfeife...

(16:59) Leo: Ähm Leute zeigt auf Zehir

(16:59) Lenyca: ja, ich weiss auch nicht.....

(16:59) Mellory: den braucht man nicht beeindrucken.

(16:59) ZehirMephisto: hey!

(16:59) Karima: Ich glaube, zu Professor Slughorn zu gehen, ist eine gute Idee, Nova.

(16:59) Alice: Wir müssen sie zum Krankenflügel bringen das ist doch nicht normal

(16:59) Magdalena: können die uns überhaupt hören?

(16:59) Lenyca: ein Ringkrampf mit einem Troll oder so......

(16:59) ZehirMephisto: mell das haben wir jetzt nicht geört

(16:59) Tom: murmelt zu den anderen: wir sollten sie auf keinen fall weg lassen.

(16:59) Mellory: Doch das habt ihr.

(16:59) Karima: Besser nicht, Tom.

(16:59) Lenyca: Im HÜgelland gibts welche

(16:59) ZehirMephisto: geile idee lennys, sollen wir welche im hügelland suchen gehen?

(16:59) Mellory: Er ist ne fliederfabende pfeife ...

(16:59) Karima: NEIN!

(16:59) Lenyca: Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es vor dem abendessen

(16:59) Alice: Nein das macht ihr ganz sicher nicht!

(16:59) Nova: Ja, ich würde wirklich vorschlagen, jemand geht zu Slughorn und jemand passt auf die beiden auf.

(16:59) ZehirMephisto: ja, aufi!!

(17:00) Leo versucht sich von Zehir zu lösen

(17:00) Mellory: Nicht auf !

(17:00) Alice hält die beiden fest

(17:00) ZehirMephisto löst sich von Leo

(17:00) Mellory hält Lenyca fest

(17:00) Kate nickt Nova zu

(17:00) Kate: Klingt gut.

(17:00) Leo hälz Zehir fest

(17:00) Karima: Ja, ich glaube auch.

(17:00) Magdalena hilft mellory

(17:00) Lenyca lächelt mell an...

(17:00) Lenyca: kommst du etwa auch mit? *strahlt*

(17:00) Tom: jemand ne idee was wir mit denen machen können?

(17:00) Mellory schaut Lenyca böse an

(17:00) Leo: Zehir bleib hier!

(17:00) Lenyca: und magdalena auch?

(17:00) ZehirMephisto: alles was du sagst, leo

(17:00) Alice: Ok wer geht zu Slughorn?

(17:00) Mellory: Nein, du bleibst einfach bei mir. Das ist viel besser, als Lockhart.

(17:00) Kate: Wollen wir dann schnell gehen, bevors noch schlimmer wird?

(17:00) Magdalena: seh ich etwa so aus?

(17:00) Leo: Nein Tom! Keine Ahnung

(17:01) Karima: In den nächsten Klassenraum sperren, Tom?

(17:01) Magdalena: mach das, kate

(17:01) Magdalena: bitte

(17:01) Kate: Nova, kommst dumit?

(17:01) ZehirMephisto: wir könnten doch nach hogsmead gehen ..... zu den drei besen oder so

(17:01) Tom: Karima wenn du das schaffst

(17:01) Leo: Was? sieht Zehir erschrocken an

(17:01) Nova: Fesseln wäre super. zieht den Zauberstab und richtet ihn vorsichtig auf Zehir

(17:01) Magdalena: IHR GEHT NIRGENDWO HIN!!!

(17:01) Karima: Wenn wir sagen, dass Lockardt dort ist?

(17:01) Lenyca: Nova, lass das!

(17:01) Alice: Leo Zehir scheint verliebt in dich zu sein lacht laut los

(17:01) Mellory legt einen Arm um Lenyca

(17:01) Lenyca: Finger weg von Zehir!

(17:02) Karima: Soll ich mit zu Slughorn kommen, Kate?

(17:02) ZehirMephisto flüstert zu Leo : "oder wir zu madamm pudifoot ...eine schöner abend zu zweit

(17:02) Mellory flüstert zu Nova: ich sollte sie k.o. schlagen, das würde sie sicher wollen.

(17:02) Lenyca: HEy,.....was macht ihr denn?

(17:02) Kate nickt Karima erleichtert zu

(17:02) Alice lacht noch lauter

(17:02) Leo: Okay.... Zehir...

(17:02) Lenyca schiebt Leo zur Seite

(17:02) Nova du hast Recht, aber ...

(17:02) Lenyca: Ich will mit ihm nach hogsmeade gehen!

(17:02) ZehirMephisto: heyyyyy traurig

(17:02) ZehirMephisto: hm, na dann ....

(17:02) Tom: Wir können ja erstmal abwarten vielleicht legt es sich wieder...

(17:02) Mellory: Nein, wir gehen jetzt nicht nach Hogsmead !!!!!

(17:03) Leo: Ey LEnyca was ist los? ICh will nix von ihm

(17:03) Lenyca klimpert zehir mit den wimpern an

(17:03) Mellory: Wir bleiben hier, lenyca und zehir !

(17:03) Alice bekommt sich nicht mehr und hält sich vor lachen den bauch

(17:03) ZehirMephisto hackt sich bei LEnnys ein und macht anstalten, richtung hogsmead zu gehen

(17:03) Mellory: und hör damit auf !

(17:03) Lenyca: zu madam puddifoot?

(17:03) Mellory bekommt n puderroten kopf

(17:03) Kate: Karima, meinst duer ist in der großen Halle?

(17:03) Leo hält Zehir fest SCHLUSS!

(17:03) ZehirMephisto: hmm, ne zu den drei besen, oder? oder zu ab?

(17:03) Lenyca starrt plötzlich tom an

(17:03) Karima: Keine Ahnung, aber wir können es dort probieren.

(17:03) Alice lacht weiter aber hält zehir am arm fest

(17:03) Magdalena: wollen wir sie nicht doch fesseln?

(17:03) Nova: Beeilt euch, Karima, Kate!

(17:03) Mellory packt Lenyca am kragen

(17:03) Lenyca: entschuldigen sie... können sie uns sagen, wie wir nach hogsmeade kommen?

(17:03) Mellory: du. bleibst. hier !

(17:03) Kate: Ok, aber wir sollten uns beeilen...

(17:04) Nova hat immer noch den Zaubertsba in der Hand

(17:04) Nova: Ich wage nicht sie zu verzaubern...

(17:04) Karima läuft in Richtung der großen Halle.

(17:04) Kate läuft los in Richtung großer Halle

(17:04) Tom: ehm ja, ja das kann ich

(17:04) Alice: Tom sag ihnen den weg zum Krankenflügel flüstert

(17:04) Magdalena: tus nicht!

(17:04) Lenyca klimpert nun tom an

(17:04) Leo: Tom sieht ihn flehend an

(17:04) ZehirMephisto: aaaalice meine süße, ich hööööre alllles

(17:04) Tom: Würden sie mir Folgen? Ich zeige ihnen eine abkürzung die keiner kennt.

(17:04) Alice lacht laut

(17:04) Alice: Zehir meine Zuckerschnute

(17:04) Lenyca haucht: oder kommst du auch mit, tom

(17:05) ZehirMephisto blickt immer wieder verträumt zu leo

(17:05) Leo: Tom! was machst du?!

(17:05) Tom stellt sich vor einer Tür.

(17:05) Mellory: Das ist echt eklig.

(17:05) Lenyca schmiegt sich an tom

(17:05) Alice: Hey Lennys hör auf damit!

(17:05) Mellory zieht Lenyca von Tom weg

(17:05) Leo: Ähm hey Zehir... sieht sich hilfesuchend um

(17:05) Lenyca: hey, was soll das?

(17:05) Alice schaut wütend zu lennys

(17:05) Mellory: Du bist doch nicht rollig, Lenyca !

(17:05) ZehirMephisto: ja, leo?

(17:05) Lenyca: seid ihr eifersüchtig?

(17:05) Kate kommt völlig außer Atem vor der großen Halle an und stößt die Tür auf.

(17:05) Karima ist inzwischen in der großen Halle angekommen und sieht sich suchend nach Professor Slughorn um.

(17:06) Magdalena: murmelt ihr habt sie echt nicht mehr alle

(17:06) Tom: Sie müssen hier durchgehen, aber folgendes beachten. Sie müssen die Augen schließen bevor die Tür aufgeht. und wenn sie drin sind sind sie fast da.

(17:06) Karima: Ich hoffe, er ist hier.

(17:06) Lenyca strahlt

(17:06) Lenyca: vielen dank!

(17:06) ZehirMephisto: meci, tom

(17:06) Leo: Was hälst du davon wenn du Tom folgst und ganz lieb bist?

(17:06) ZehirMephisto: merci

(17:06) Lenyca schließt die augen und marschiert in das leere klassenzimmer

(17:06) Nova vertraut Tom

(17:06) Kate: Ja, ichauch. Sonst können wir nur noch im Kerker gucken und das ist die völlig andere Richtung...

(17:06) Alice schaut immer noch wütend und hält tom am arm fest

(17:06) ZehirMephisto folgt lennys mit geschlossenen augen

(17:06) Tom: Ich hoffe das klappt ...

(17:07) Mellory: Was wird das Tom?

Ohne weitere Eingabe erfolgt in 2 Minuten dein Timeout.

(17:07) Alice beruhigt sich wieder

(17:07) Alice flüstert "gut gemacht tom"

(17:07) Lenyca sieht sich verwirrt um

(17:07) Kate schaut hoffnungsvoll hoch zum Lehrertisch

(17:07) Lenyca: hey, das ist ja nur ein klassenzimmer

(17:07) Alice: wir müssen die türe schließen

(17:07) Nova schließt die Türe und vershclißet sie magisch

(17:07) Lenyca: wollt ihr uns veralbern? was wollt ihr hier?

(17:07) ZehirMephisto: vielleicht landen wir in hogsmead wenn wir einfach wieder ide tür öffnen?

(17:07) Leo: Super! Tür zu!

(17:07) Mellory: Ist das nicht sinnlos?

(17:07) Mellory: Die ahaben doch auch n Zauberstab!

(17:07) Alice: Besser als nichts mell

(17:08) Nova: Wir können uns immer noch dagegen lehnen...

(17:08) Nova: Außerdem warten wir auf Karima und Kate.

(17:08) Karima fragt den nächstbesten Schüler, ob er Professor Slughorn gesehen hat.

(17:08) Mellory setzt sich auf den Boden

(17:08) Alice: Und was machen wir wenn sie trotzdem wieder raus kommen?

(17:08) ZehirMephisto tritt mit leichtigkeit die Tür auf

(17:08) Karima: Ich glaube, das bringt nichts. Wir sollten den anderen helfen.

(17:08) ZehirMephisto: *ein

(17:08) Tom: Wir sollten kein Lehrer holen, was sollen wir erklären? Wir müssen nen anderen weg finden.

(17:08) Kate flucht leise, als sie Slughorn nicht entdecken kann

(17:08) Alice: Oh je

(17:08) Magdalena schreckt zurück

(17:08) Leo: Okay Leute.. Mell hat recht das wird alles nicht klappem

(17:09) Lenyca: zehir, warum benehmen die sich alle so merkwürdig?

(17:09) ZehirMephisto: hm, neee sind immer noch in ho.... wie hieß das schloss noch gleich?

(17:09) Lenyca: ausserdem ist es kalt in diesem verfluchten klassenzimmer

(17:09) Kate: Mist, er ist nicht hier. Ja, lass uns lieber mal nach den anderen gucken...

(17:09) Magdalena: wir benehmen uns merkwürdig?!!!!!!!!

(17:09) Lenyca geht z u einem kaputten schreibpult , das in einer ecke steht

(17:09) ZehirMephisto: jau, mach ma feuer lennys

(17:09) Mellory steht wieder auf

(17:09) Lenyca: INCENDIO

(17:09) ZehirMephisto: uhh, schick

(17:09) Alice: Wäre es so schlimm wenn sie nach Hogsmead gehen? Bitte was Lennys macht freiwillig feuer??

(17:09) Nova sieht in der Ferne Karima und Kate und winkt ihnen zu

(17:09) Mellory: Um gottes Willen !

(17:09) ZehirMephisto stellt sich an das feuer

(17:09) Leo: LEnnyca!!!

(17:09) Erzaehler: Das Pult geht sofort in Flammen auf, während lenyca mit keiner wimper zuckt

(17:09) Nova: Habt ihr was geufnden?

(17:09) Lenyca: gefällts euch?

(17:10) Kate läuft wieder los in die Richtung, wo die anderen zuletzt waren

(17:10) Magdalena starrt lenyca entsetzt an

(17:10) Lenyca: ich kann noch was viel besseres, passt auf!

(17:10) Mellory: Nova mach es aus !

(17:10) Karima sieht das Feuer und rennt erschrocken zu den anderen hinüber.

(17:10) Magdalena: lass das, lenyca

(17:10) Lenyca zieht ihren Feuerring hervor, mit dem man Dämonsfeuer beschwören kann

(17:10) Tom überlegt.

(17:10) Kate läuft schnell zu den anderen

(17:10) Nova: Hä? Was? dreht sich um und sieht erst jetzt das Feuer

(17:10) Mellory: NEIN!

(17:10) ZehirMephisto: uhhhh, der is ja schöm

(17:10) Magdalena kreischt

(17:10) Alice: Lass das Lennys!

(17:10) Mellory: Lenyca !

(17:10) Leo: MAcht die Tür auf! Wir müssen sie da raus holen

(17:10) Mellory: Lass das !

(17:10) ZehirMephisto: darf ich mir den mal ausleihen?

(17:10) Nova: Was zum! Lenyca!

(17:10) Lenyca: ungern, zehir. aber ich kann dir zeigen, wie man das macht

(17:10) Nova rennt zum Pult

(17:11) Lenyca: ausserdem hast du selber schon so viele schätze

(17:11) Mellory: Du wirst uns alle abfackeln, Lenyca.

(17:11) Nova: Aguamenti !

(17:11) ZehirMephisto: naah , is doch so warm genug

(17:11) Leo: rennt rein und zerrt an Zehir

(17:11) Alice geht zu lennys und versucht ihr den ring as der hand zu nehmen

(17:11) Tom: Schätze! das ist es

(17:11) Erzaehler: Die flammen erlöschen langsam

(17:11) Magdalena weicht zurück

(17:11) Lenyca: FINGER WEG!

(17:11) ZehirMephisto: ja, leo-schatz, is was?

(17:11) Lenyca richtet den stab auf alice

(17:11) Tom: Hat Zehir nicht mal was von einem Reif erzählt?

(17:11) Leo: Komm Zehir lächelt

(17:11) Lenyca: niemand geht an meine Sachen!

(17:11) Alice erschrickt

(17:11) Nova zuckt zusammen als Lenyca schreit

(17:11) Alice: Lennys beruhig dich

(17:11) Tom: glaubt ihr das könnte helfen?

(17:11) Leo: Reif? Tom sprich deutlich

(17:12) Kate starrt die anderen hilflos an

(17:12) Alice schaut wie gebannt auf lennys

(17:12) Nova: Nun..vielleicht der Pokalsaal oder so...

(17:12) Mellory: Lenyca?

(17:12) Lenyca: jaa, zehir hat auch viele tolle schätze.

(17:12) Mellory geht auf Lenyca zu

(17:12) Lenyca: er hat überhaupt sooo tolle sachen

(17:12) Tom: Leo ich meine de Anti-Verwirrungsreif den zehir hat

(17:12) ZehirMephisto: ja, meinen verwirrungsreif. aber warum wollt ihr den? mir gehts so gut wie langen icht mehr, hab mich nicht mehr so gut gefühlet ....seit meinem fuchs glaub ich ....

(17:12) Tom: er hat mal davon gesprochen

(17:12) Lenyca: den braucht sowieso keiner, zehirchen

(17:12) Karima schaut kopfschüttelnd und hilflos zu.

(17:13) Magdalena: fuchs?

(17:13) Lenyca: und du schon gar nicht

(17:13) Nova: Gute Idee, Tom...

(17:13) Mellory wedelt mit der Hand vor Lenyca

(17:13) Mellory: Hallo?

(17:13) Leo: haut sich auf die Stirn Genau

(17:13) ZehirMephisto: ja, hast wohl recht lenny grinst zu leo

(17:13) Alice: Das ist echt eine gute idee geht ein paar schritte weg von lenys

(17:13) Lenyca: was hast du denn immer mit leo?

(17:13) Lenyca: ich bin doch auch noch da!

(17:13) Nova: Aber Zehir scheint auf Leo fixiert, vielleicht solltest du gehen Tom

(17:13) Mellory: Ach, das mir echt zu blöd langsam...

(17:13) ZehirMephisto: ach ,lenny, wilslt au mehr aufmersamkeit? kannst du haben

(17:13) Lenyca dreht sich zu mell um

(17:14) ZehirMephisto knuddelt sie ordentlich durch

(17:14) Lenyca: gleich hab ich.... OOOH

(17:14) Karima: Zehir?

(17:14) Nova fasst beruhigend an Mellorys arm

(17:14) Lenyca wird knallrot

(17:14) Nova: Das kommt wieder gut

(17:14) ZehirMephisto: so, besser?

(17:14) Karima: Das glaube ich nicht!

(17:14) Alice schaut verwirrt

(17:14) Kate: Ähm...was geht denn jetzt?

(17:14) Lenyca: Jaa.......

(17:14) Mellory verzieht das Gesicht

(17:14) Leo hält Zehir fest.. Bleib bei mir Zéhir..

(17:14) Lenyca: du bist eben mein allerbester freund!

(17:14) Magdalena sieht fassungslos zu

(17:14) ZehirMephisto: danke, du auch^^

(17:14) Lenyca gibt zehir einen kuss auf die wange

(17:14) ZehirMephisto: hihi

(17:14) Alice: Das ist doch irre

(17:14) Mellory macht würg geräusche

(17:14) Leo: Soll ich versuchen Zehir den Reif zu nehmen TOm?

(17:14) Karima: Total, Alice.

(17:15) ZehirMephisto: mir fällt grade was ein ... alice, du wolltest mich doch mal streicheln, oder?

(17:15) Erzaehler: Ihr solltet zumindest versuchen, einen der beiden mit dem Reif zur vernunft zu bringen

(17:15) Alice: Ja? grinst

(17:15) Tom: Wisst ihr wo zehir den reif aufbewahrt?

(17:15) Mellory stellt sich in die Ecke und beobachtet das treiben weiter.

(17:15) Alice: darf ich mal zehir zuckerschnute

(17:15) Lenyca: Wir könnten doch nach draußen gehen... ein Spaziergang. Mit Mell im mondlicht....

(17:15) Nova: Warscheinlich in einen seiner Taschewn in seinem Umhang oder im Gemeinschaftsraum

(17:15) ZehirMephisto verwandelt sich sich ein einen Wolf und streicht um Alice Beine

(17:15) Leo: Zehir... Wölfen willst du nicht den schönen Reif nehmen den du hast

(17:15) Lenyca: und zehirchen könnte sich dann verwandeln und alice kann ihn streicheln

(17:15) Nova: Aber in den Raum kommen nur Slytherins

(17:16) Lenyca: und tom könnte sich diese netten spinnen ansehen

(17:16) Alice streicht durch Zehirs fell und knuddelt ihn

(17:16) ZehirMephisto: der reif is oben, in meinem zimmer. im keller.

(17:16) Alice: Ohh wie süß

(17:16) Tom: Spinnen?

(17:16) Lenyca wendet sich wieder an tom

(17:16) Nova: Alice, taste mal vorsichtig siene Taschen ab, ja?

(17:16) Lenyca: jaaa... spinnen.....

(17:16) Leo: Ich hol ihn Leute!

(17:16) Tom: Leo kannst du eben gehen?

(17:16) Lenyca: komm, ich zeig sie dir.....

(17:16) Lenyca: zehirchen, kommst du auch mit?

(17:16) Karima: Ok, aber beeil dich, Leo.

(17:16) Tom: der reif... wir brauchen den reif leo

(17:16) Lenyca streckt tom die hand hin

(17:16) Alice: Ach so ein Spaziergang ist doch ganz nett oder?

(17:16) Leo: Ja.. Rennt raus

(17:16) ZehirMephisto: wo immer du willst, elnnys

(17:17) Alice kichert und streichelt Zehir weiter

(17:17) Tom nimmt Lenycas hand.

(17:17) Karima: Wenn das so weitergeht, kann ich für nichts mehr garantieren.

(17:17) ZehirMephisto hächelt glücklich

(17:17) Tom: Spinnen...

(17:17) Nova: Tom!

(17:17) Lenyca packt toms und Z zehirs hand und läuft los - in richtung schlosstor.

(17:17) Alice: Tom! Keine Spinnen

(17:17) Mellory: Eigentlich sollte man das hier echt gerade ausnutzen ..

(17:17) Mellory grinst

(17:17) ZehirMephisto leckt Alive das Gesicht ab

(17:17) Magdalena schüttelt nur noch dne kopf

(17:17) Leo: renn so schnell es geht in den Gr und holt den Reif von Zehirs Schreibtisch

(17:17) Alice kichert und rennt den anderen hinterher

(17:17) Nova: Was-nein! Wartet!

(17:17) ZehirMephisto rennt mit LEnnys mit

(17:17) Alice: komm Zehirlein

(17:17) Mellory rennt hinterher

(17:17) Magdalena geht mit

(17:17) Tom geht mit Lenyca und zehir

(17:17) Alice: Ist er nicht süüüß

(17:18) Mellory: Nova, los. Wir müssen da hinterher.

(17:18) Leo rennt wieder zurück

(17:18) Nova legt eine leichte Spur für Leo damit er nachher folgen kann

(17:18) Karima schlägt sich die Hand an die Stirn und rennt den anderen hinterhe.

(17:18) Nova: Ja aber Leo...er holt den reif, vergessen?

(17:18) Nova: Ohen den sind wir eh aufgeschmissen!

(17:18) Alice: Wenn Tom zu den Spinnen darf will ich zu den Wassermenschen lacht

(17:18) Leo: Man wo sind sie hin sieh sich um und entdeckt die spur

(17:20) Erzaehler: Es gelingt euch nicht, Zehir oder Lenyca zu fassen und ehe ihr es euch verseht, sind die beiden tatsächlich schon zum Schlosstor gelaufen. Erst in der Nähe der Peitschenden Weide holt ihr sie wieder ein, wo sich die beiden erneut ein hitziges Wortgefecht liefern. Hoffentlich kommt bald Leo mit dem Reif.....

(17:21) Lenyca säuselt : Was für ein schööööner Baum

(17:21) ZehirMephisto: jaaaa

(17:21) Leo: folgt der Spur verläuft sich aber kurz

(17:21) Nova: Ähm, ja total schön

(17:21) Mellory: Ich kann da gar nicht hinschauen...

(17:21) Alice: Bei Merlins Unterhose Lennys geh da weg

(17:21) Nova guckt sich nach Leo um

(17:21) Lenyca: Ganz romantisch.....

(17:21) ZehirMephisto ist mittlerweile zurück verwandelt

(17:21) Tom: Wir brauchen leo wo bleibt er

(17:21) ZehirMephisto nimmt lennys kurz in den arm

(17:21) Karima: Bleibt von dem Baum weg!

(17:21) Alice: Ehmm..Zehirlein darf ich dich nochmal streicheln komm her

(17:22) ZehirMephisto: wirklich schön hier

(17:22) Leo: Rennt zu den andern und bleibt keuchend stehen und häl den Reif hoch hab Ihn!

(17:22) Lenyca starrt Alice eifersüchtig an

(17:22) Lenyca: Toooooom

(17:22) Nova: Super Leo!

(17:22) Lenyca: Zehir hat mich nicht mehr lieb!

(17:22) Alice schut lennys wütend an

(17:22) Mellory schüttelt den Kopf

(17:22) ZehirMephisto: uhhhh leo is wieder da

(17:22) Nova reift Tom eifrig den Reif

(17:22) Mellory: Und was mit mir?

(17:22) Nova reicht*

(17:22) Mellory: -.-

(17:22) Karima: Super Leo!

(17:22) ZehirMephisto dreht sich zu leo um und umarmt ihn

(17:22) Leo: Zehir.. Wölfen komm mal zu uns..

(17:23) Tom: Doch er hat dich lieb ganz bestimmt

(17:23) Alice: Los leo mach schnell

(17:23) Kate: (wo sind wir und was machen wir?)

(17:23) Lenyca: Ich werde ihm dafür ein stück weidenholz holen, dann mag er mich wieder

(17:23) Tom: Schnell legt Zehir den reif an

(17:23) Lenyca nähert sich der Peitschenden Weide

(17:23) Tom: Lenyca nicht!

(17:23) Leo: Ähm ja Zehir ales ok..

(17:23) Erzaehler: Zehir scheint etwas unaufmerksam...Vielleicht hilft ein gut gezielter Zauber, ihm den Anti-Verwirrungsreif über das Handgelenk zu ziehen? Vielleicht kommt dann wenigstens einer der beiden zur Vernunft....

(17:23) Magdalena: ich glaub, das ist keine guete idee

(17:23) PeitschendeWeide wird unruhig

(17:23) PeitschendeWeide schüttelt drohend ihre Äste

(17:23) Mellory: Lenyca...

(17:23) Alice erschrickt und schaut zu lennys

(17:23) Leo: Tom ich halt Zehir!

(17:24) Mellory: Du solltest nicht weitergehen.

(17:24) Lenyca: Gaaanz ruhig, Bäumchen, ich tu dir ja nichts....

(17:24) Alice: lennys komm wieder er hat dich doch lieb komm wieder

(17:24) Lenyca ignoriert die Rumtreiber

(17:24) ZehirMephisto kuschelt sich weiter an leo ran und streichelt ihm durch die haare

(17:24) Magdalena: lenyca, komm her!

(17:24) Leo: Leute ein Verwirrungs zauber!

(17:24) Tom richten den Stab auf den Reif. Wingardium Leviosa.

(17:24) Leo: schüttelt sich hält Zehir aber weiter fest

(17:24) Karima fährt sich verzweifelt mit der Hand durchs Haar.

(17:24) Alice: Komm schon Lennys! Komm her!

(17:25) Erzaehler: Dank Toms Zauber beginnt der Reif, in Zehirs Richtung zu schweben

(17:25) ZehirMephisto schnurrt zufrieden

(17:25) Lenyca geht näher an den Baum

(17:25) Mellory: Lenyca!

(17:25) Alice: mell wir müssen sie zurück holen

(17:25) Mellory: Es gibt auch noch woanders sc´höne Äste für Zehir.

(17:25) Tom: Kann jemand Lenyca holen? bevor sie noch weiter geht?

(17:25) Kate: Wir müssen sie aufhalten...

(17:25) PeitschendeWeide schwingt ihre Äste in Lenycas Richtung

(17:25) Leo: So ist gut Zehir... Leo ist hier..

(17:25) Mellory: Ich mach das

(17:25) ZehirMephisto: hmmm

(17:25) Alice rennt zu lennys und vesucht sie zurück zu ziehen

(17:25) Mellory stampft auf Lenyca zu

(17:25) Erzaehler: Es hat funktioniert! Der Reif sitzt und leuchtet dabei kurz auf. Zehir schwankt ein wenig und sieht sich verwirrt um, als wäre er gerade aus einem recht konfusen Traum erwacht.

(17:25) Leo: LENYCA!

(17:25) ZehirMephisto: was ... sieht zu leo

(17:25) Lenyca: GEht weg! ihr erschreckt den baum ja!

(17:25) ZehirMephisto: oh ....fuuuuck

(17:25) Mellory: Lenyca, komm... wir suchen woanders Äste.

(17:26) ZehirMephisto: was zum henker is hier los ....

(17:26) Mellory geht weiter auf Lenyca zu

(17:26) Mellory: bitte.

(17:26) Alice: Los komm mit!

(17:26) Lenyca: sonst muss ich ihn mit einem feuerkreis schützen!

(17:26) Leo atmet erleichtert auf..

(17:26) Lenyca hält ihren zauberstab in Richtung der Rumtreiber

(17:26) ZehirMephisto: was macht en lennys da

(17:26) Tom: zehir später wir müssen Lenyca von der weide wegholen

(17:26) Lenyca: Keinen Schritt weiter

(17:26) Mellory bleibt stehen.

(17:26) ZehirMephisto: lennys, verdammt komm sofort zurück!!!!

(17:26) Lenyca: INCENDIO

(17:26) Kate zieht ihren Zauberstab

(17:26) Lenyca schießt mit Feuerbällen

(17:26) Nova: Oh Gott....

(17:26) Mellory springt zur Seite

(17:26) ZehirMephisto: wtf, sie und feuer?????

(17:26) Leo rennt zu Lenyca

(17:26) Magdalena: hör auf, lenyca!

(17:26) Mellory zieht ihren Zauberstab

(17:26) ZehirMephisto: Aguamenti! aguamenti!

(17:26) PeitschendeWeide wird von einem Feuerball getroffen und tobt vor Zorn

(17:26) Mellory: Lenyca !

(17:26) ZehirMephisto: schande ....

(17:27) Kate: Lenyca!

(17:27) Karima richtet ihren Zauberstab auf Lenyca.

(17:27) Alice duckt sich und schaut erschrocken zur weide

(17:27) Leo: aguamenti

(17:27) Mellory: aguamenti

(17:27) PeitschendeWeide holt weit aus

(17:27) Nova: Nein! läuft zu Lenyca und hält sie am Handgelenk, um sie zurück zu ziehen

(17:27) Karima: Lenyca, komm! Die Weide will dich garantiert nicht streicheln!

(17:27) Lenyca: Naaa... beruhig dich doch, diese bösen kinder kommen dir nicht näher, ich pass auf dich auf

(17:27) Erzaehler: WUMMM.... Noch ehe ihr eingreifen könnt, holt die Weide noch einmal weit aus, trifft Lenyca und schleudert sie hart gegen eine nahe Eiche, wo sie regungslos liegenbleibt.

(17:27) Alice versucht nova zu helfen

(17:27) Karima: LENYCA!

(17:27) Lenyca: ....

(17:27) Tom: Lenyca!

(17:27) ZehirMephisto: FUCJ

(17:27) Alice: LENYCA!!

(17:27) Mellory: OH GOTT!!!!

(17:27) Nova Lenycas Hand rutscht einfach ab

(17:27) Mellory rennt zu Lenyca

(17:27) Leo: LENYCA!

(17:27) ZehirMephisto rennt zu elnnys

(17:28) Kate rennt los

(17:28) Mellory: Wach auf!

(17:28) Leo rennt zu lennys

(17:28) Mellory schüttelt Lenyca

(17:28) ZehirMephisto: scheiße scheiße scheiße

(17:28) Alice rennt zu lennys und schaut sie besorgt an

(17:28) Magdalena rennt hin

(17:28) Lenyca rührt sich nicht

(17:28) ZehirMephisto sucht nach äußerichen verletzungen

(17:28) Karima rennt zu Lenyca, passt aber auf, dabei der Weide nicht zu nahe zu kommen.

(17:28) Alice: Wach auf verdammt!

(17:28) Tom: schnell wir müssen was machen

(17:28) Nova: Jetzt aber...Krankenflügel?

(17:28) Kate: Wir müssen sie irgendwie in den Krankenflügel bringen!

(17:28) Leo kniet sich hin und berührt Lenyca an der schulter

(17:28) Mellory fängt an zu weinen

(17:28) ZehirMephisto: lennys ..... warum .....

(17:28) Alice: In den Krankenflügel!

(17:28) Leo: Sie muss in den Krankenflügel SOFORT!

(17:29) Mellory schüttelt Lenyca weiter

(17:29) Erzaehler: Ihr habt genug gesehen, wie es scheint. Es ist wohl Zeit, in die Gegenwart zurückzukehren.

(17:29) Nova verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler

(17:29) Kate verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler

(17:29) Alice verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler

(17:29) ZehirMephisto verlässt den Chat (nach Hauptchat)

(17:29) Magdalena verlässt den Chat (nach Hauptchat)

(17:29) Tom verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler

(17:29) Leo verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler

(17:29) Erzaehler: move Mellory hauptchat

(17:29) Karima verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler

(17:29) Mellory verlässt den Chat (nach Hauptchat) moved by Erzaehler


(17:29) Erzaehler betritt den Chat (von Denkarium)

Raum betreten: Hauptchat

(17:29) Lenyca ist da. (von Denkarium)

(17:30) Nova atmet erleichtert auf, als es endlich vorbei ist.

(17:30) Tom schaut still zu Lenyca ...

(17:30) Alice taucht wieder auf und schaut unsicher zu lennys

(17:30) Erzaehler: Der Rest der Geschichte ist schnell von den Rumtreibern erzählt. Glücklicherweise hatten weder Zehir noch Lenyca etwas von dem gefährlichen Gebräu geschluckt, doch allein die giftigen Dämpfe der Billywig-Essenz, die sie von ihren Umhängen eingeatmet hatten, zeigten ja schon eine beträchtliche Wirkung. Inzwischen ist diese dank eines Gegenmittels vollständig abgeklungen. Der Unfall mit der Peitschenden Weide forderte zwar einige Heilzauber der Schulkrankenschwester, doch in Hogwarts wurde ja schon Schlimmeres überstanden.

(17:30) Erzaehler: Jetzt müssen Zehir und Lenyca nur noch mit den Nachwehen ihrer Vergiftung zurechtkommen... bereits jetzt entgeht ihnen nicht das unterdrückte Grinsen ihrer Freunde.....

(17:30) Lenyca: ....

(17:30) Karima: Tja, so war das...

(17:30) Nova: Viel Spaß mit Lockhart.

(17:30) ZehirMephisto: lennys, bist du jetzt zufriedener?

(17:30) Mellory zieht eine Augenbraue hoch

(17:30) Lenyca wechselt die Gesichtsfarbe immer wieder von leichenblass nach tiefrot und zurück

(17:31) Lenyca: halt den Mund, WOLF!

(17:31) Leo grinst beide frech an

(17:31) ZehirMephisto: und ähm. leo. entschuldigung.

(17:31) Alice lacht etwas

(17:31) Kate lächelt erleichtert

(17:31) Mellory kann ein grinsen nicht unterdrücken

(17:31) Alice: danke übrigens zehir zuckerschnute lacht

(17:31) Leo: Och Zehir.. falls du noch mal gekrault werden willst ich bin hier grinst

(17:31) ZehirMephisto: nenn mich nie wieder so.

(17:31) Magdalena: oh man

(17:31) ZehirMephisto: leo, sag sowas nie zu leichtfertig. du könntest es bereuen

(17:32) Lenyca starrt vollkommen verstummt in eine zimmerecke

(17:32) Nova findet es nicht wirklich witzig und hat die Arme immer noch verschränkt

(17:32) Mellory: Jaja, Lenyca...

(17:32) Alice: Also hab ih es doch geschafft dich zu streicheln

(17:32) Mellory: nur Augen für andere gehabt.

(17:32) Tom: Alive psstt

(17:32) Leo: Also Zehir... du bist ein richtiger Kuschelwolf

(17:32) Magdalena: was ist, lenyca?

(17:32) Karima muss über Alices Bemerkung lachen.

(17:32) ZehirMephisto: alice. ich stand unter einfluss von billywig stacheln. das is ne droge.

(17:32) ZehirMephisto: leo ...bitte. die wundne sind noch zu frisch.

(17:32) Alice: Trotzdem ich habs geschafft alles andere zählt nicht

(17:33) Nova: Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass ihr so leicht an eine solche Droge rankamt...

(17:33) Leo: schon gut Zehir ist vergessen

(17:33) Mellory: Es war nicht wirklich lustig

(17:33) Nova guckt grimmig zu Zehir

(17:33) Mellory: eher so im nachhinein.

(17:33) ZehirMephisto: is ne standat zutat und lennys sluggis beste schülerin

(17:33) Lenyca: ...

(17:33) ZehirMephisto: is was, nova?

(17:33) Leo: LEnyca alles ok? sieht sie besorgt an

(17:33) Alice: ohh lockhart freut sich sicher schon auf euch

(17:33) Mellory schaut Lenyca etwas beleidigt an

(17:33) ZehirMephisto: erinnerm ich nciht daran. der hat sich schon angekündigt.

(17:34) Leo: Alice,, ist gut,,

(17:34) Nova: Ich bin einfach enttäuscht, das ist alles, Zehir...

(17:34) Magdalena: hats dir die sprache verschlagen, lenyca?

(17:34) Karima: Na ja, die Sache mit der peitschenden Weide wird euch doch bestimmt entschuldigen...

(17:34) Tom: Ich hoffe professor Schmalzlocke vergisst das wieder

(17:34) Lenyca: Mell, vergiss das einfach alles

(17:34) ZehirMephisto: enttäuscht? weshalb bitte enttäuscht?

(17:34) Lenyca: also ihr alle vergesst das

(17:34) Lenyca: SOFORT

(17:34) Lenyca: wir werden nicht mehr davon reden!

(17:34) Erzaehler: Nanu... sind da nicht Schritte zu hören?

(17:34) Alice lacht weiter aber schaut ein bisschen grimmig

(17:34) GilderoyLockhart betritt den Chat.

(17:34) ZehirMephisto: neiiiiin

(17:34) Leo: Wer kommt denn jetzt?

(17:34) Magdalena: ja, klar...

(17:34) Nova: Guten Tag, Professor.

(17:34) GilderoyLockhart lässt die Tür auffliegen und strahlt

(17:34) Alice schaut lockhart an und das lächeln entweicht in eine grimasse

(17:34) Karima muss trotz allem grinsen.

(17:35) Mellory: Das wird jetzt wirklich lustig...

(17:35) Lenyca starrt lockhart wie versteinert an

(17:35) Leo: <i > stöhnt

(17:35) ZehirMephisto fllt wie tot im bestt zusammen

(17:35) Kate muss sich das Lachen verkneifen

(17:35) GilderoyLockhart: Oh, hier seid ihr ja alle! Ich habe von diesem schrecklichen Unfall mit diesem Bäumchen gehört. Ja, wäre ich dabei gewesen, ich hätte euch schon gezeigt, wie man damit fertig wird! Aber leider, leider.... Nun, wie dem auch sei, ich habe noch einmal über eure Bitte nachgedacht und da kam mir die Idee, euch zur Aufmunterung gleich eine Kostprobe meiner Hilfsstunden zu geben. Na, ist das nicht großartig?

(17:35) Tom: oh nein nicht schon wieder...

(17:35) Alice lacht laut los und hält sich den bauch

(17:35) Magdalena: ich glaub, ich muss gehen

(17:35) Magdalena will sich verdrücken

(17:35) Lenyca zieht sich die decke bis zum gesicht hoch

(17:35) ZehirMephisto: her professor, wir sind noch sehr schwach, können wir das bitte vertagen?

(17:35) Nova setzt sich auf einen der Stühle an den Betten und mustert das Spektakel

(17:35) Leo: Nein wird grün im gesicht

(17:35) GilderoyLockhart: Ich werde euch also heute abend die Zeit vertreiben, indem ich euch aus meinem neuesten Buch „Liebeleien mit Lobalugs“ vorlese. Unsinn, ihr werdet in Genuss des gesamten Werks kommen! Immerhin habt ihr mir glaubhaft versichert, dass ihr zu meinen größten Fans gehört! Und die Nacht ist schließlich lang und schlafen könnt ihr sicher noch nicht nach all der Aufregung! Und ihr anderen dürft natürlich gern ebenfalls zuhören, da könnt ihr richtig etwas für's Leben lernen!

(17:36) Mellory setzt sich neben Nova

(17:36) Karima: Ich glaube, etwas Ruhe ist jetzt am Besten für Lenyca und Zehir. Und wir haben noch etwas zu tun.

(17:36) MadamPomfrey betritt den Chat.

(17:36) Mellory: Die verdiente Strafe.

(17:36) Alice platzt vor lachen und muss sich setzten

(17:36) Nova: Jup.

(17:36) Alice: Allerdings

(17:36) Lenyca würde am liebsten im Erdboden versinken

(17:36) Nova: Vorallem für Lenyca, betse Zaubertrankschülering und ihr passiert ein Flüchtigkeitsfehler...

(17:36) Magdalena grinst schadenfroh

(17:36) ZehirMephisto ists ganz elend zumute

(17:37) Leo: Ja Mell grinst

(17:37) MadamPomfrey hat die Letzten Worte von Professor Lockhart noch vernommen.

(17:37) GilderoyLockhart schlägt strahlend sein buch auf

(17:37) MadamPomfrey: Das kann ich auf keinen Fall erlauben, Professor Lockhart! All diese lauten Schüler in meinem Krankenflügel! Nein, die Besucher müssen nun gehen. Nur Ihnen als Lehrer ist der weitere Aufenthalt natürlich gestattet. Muntern sie diese armen beiden ruhig ein wenig auf, ihr Zustand ist längst nicht mehr so ernst wie vor einigen Stunden. Aber ihr anderen... ihr macht nun, dass ihr in eure Betten kommt!

(17:37) Alice: Oh bei merlin ich muss weg

(17:37) Lenyca ist sprachlos vor Entsetzen

(17:37) Mellory: Gerne, Madame Pomfrey.

(17:37) Magdalena lacht

(17:37) Tom: Oh Pomfrey kommt zur richtigen zeit.

(17:37) Mellory grinst

(17:38) Leo: Viel Spaß euch beiden grinst

(17:38) Alice: Immer gerne doch und euch beiden viel spaaß lacht laut

(17:38) Kate hüstelt

(17:38) Mellory: Tschüß Zehir, Lenyca.

(17:38) Kate: Dann noch viel Spaß...

(17:38) Karima: Tschüss ihr beiden...

(17:38) Lenyca: aber..... aber.....

(17:38) Magdalena: Gute Nacht, ihr zwei ;)

(17:38) Nova steht auf

(17:38) Erzaehler: Da hilft alles nichts. Nach einem mehr als turbulenten Tag gipfelt das Pech nun auch noch in einer privaten Lesestunde mit Gilderoy Lockhart. Für Lenyca und Zehir sicher der Inbegriff einer Höllenstrafe, doch ihre Freunde können eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen. Denn auch, wenn ein Unfall Schuld an dieser Misere war, haben die beiden Trankopfer ja doch gewaltig an den Nerven gesägt und für einige brenzlige Situationen gesorgt. Da kann man dem einen oder anderen also sein Grinsen nicht ganz verdenken,....

(17:38) ZehirMephisto: lasst uns nicht allein, ncit meit DEM

(17:38) Alice: Lernt schön von unserem Professor

(17:38) Kate winkt Lenyca und Zehir im Rausgehen fröhlich zu

(17:38) Lenyca: das könnt ihr nicht machen.....

(17:38) Tom: Viel Spass euch grinst

(17:38) Nova: Gute Besserung!

(17:39) Mellory winkt

(17:39) Leo: TSchau ihr beide

(17:39) Alice hakt sich bei Tom und Leo unter und geht in Richtung Tür

(17:39) Erzaehler: Nun heißt es aber wieder durchatmen und zurück zur Realität, denn ….

(17:39) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Karima O'Hara

Nova Lean

Mellory Lane

Lenyca Ac-Sarr

Magdalena Dale

Tom Callahan

Leo Williams

Kate Johnson

Zehir Mephisto

Alice Handerson


Gäste:


Erzähler

Gilderoy Lockhart

Madam Pomfrey

Peitschende Weide


Das RPG fand am 14.09.14 statt.