Gilderoy's unerwartet brauchbarer Einfall




(16:17) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(16:17) Erzaehler: Es hätte ein ruhiger gemütlicher Nachmittag werden können für die Rumtreiber. Während draußen das schlechte Wetter tobt, wollten sie sich eigentlich in ihre Gemeinschaftsräume zurückziehen, um dort Hausaufgaben zu erledigen oder sich einfach nur zu unterhalten. Aber natürlich kommt wieder einmal alles anders. Denn mitten in diese Idylle dröhnt Gilderoy Lockharts magisch verstärkte Stimme und fordert die Schüler auf, sich in der Großen Halle einzufinden.

(16:18) Lenyca hält sich auf dem Weg in die Halle immer noch die Ohren zu

(16:18) Mellory: Was der wohl will ?

(16:18) Lenyca: Was muss der immer gleich so laut werden?

(16:18) ZehirMephisto: warum .... von allen leehrern ...warum ER?

(16:18) Magdalena sieht die anderen Rumtreiber und läuft zu ihnen

(16:18) Mellory: Bestimmt hat er herausgefunden, das er doch eine andere Lieblingsfarbe hat und will uns alle darüber in kenntnis setzen

(16:18) Lenyca: na, bei ihm müssen wir zumindest keine Strafarbeit befürchten

(16:19) ZehirMephisto: irgendwann werd ich ihn mit einem von haggrids riesenkürbissen erschlagen

(16:19) Magdalena: Hey Leute!

(16:19) Lenyca: Mell, es ist beängstigend, wie gut du Lockhart verstehst

(16:19) Lenyca: mein segen hast du zehir.

(16:19) Lenyca: hi magdalena

(16:19) Mellory: Empathie war schon immer meine stärke . ;)

(16:19) Lenyca: auch auf dem weg zu lockhart?

(16:19) Mellory: Hey maggie.

(16:19) Magdalena: Ja

(16:19) ZehirMephisto: morgen.

(16:19) Lenyca: also galt das nicht nur den slytherins

(16:20) Lenyca: morgen? es ist nachmittag, zehir

(16:20) Lenyca: oder hast du dich wieder die ganze nacht rumgetrieben?

(16:20) Mellory: Oh hört, es ist nicht lila... nein, es ist flieder!

(16:20) ZehirMephisto: also ob lockhart sich auf einen beschränken würde, wenn er ALLE nerven kann

(16:20) ZehirMephisto: rumgetriebne ist relativ. war im raum der wünsche un hab flüche geübt.

(16:20) Magdalena: Er hat mich bei meinem Aufsatz gestört...

(16:21) ZehirMephisto: aufsatz .... woran saßt du ?

(16:21) Mellory: An was für einen Aufsatz arbeitest du denn ?

(16:22) Magdalena: Astronomie. Es geht um Galaxien...

(16:22) Mellory: Uhi, wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.

(16:22) Mellory: Voll mein ding, und so . ;)

(16:22) Magdalena: Ja, klar ;)

(16:23) ZehirMephisto: lecker. nicht grad meins. was mich daran erinnert, das ich noch geschichte machen muss. vlt tauscht lennys geschi gegen nen verwandlugsaufsatz

(16:23) Mellory: Es gibt ganz viele verschiedene typen von galaxien...

(16:23) ZehirMephisto: ich mag diese hier.

(16:23) Mellory: elliptische galaxien , spiralgalaxien ...

(16:23) Magdalena: ich auch, zehir

(16:23) Mellory: balkenspiralgalaxien ...

(16:23) ZehirMephisto: was, epileptische gallaxien?

(16:24) Mellory: irreguläre galaxien ...

(16:24) Mellory: elliptische

(16:24) ZehirMephisto: aber epileptische wärenn bestimmt lustig ....

(16:24) Mellory: -.-'

(16:24) Lenyca: (re... zehir, du nimmst meine probleme nicht ernst)

(16:24) Mellory: ich würde auch vor lachen schreien, wenn du auf dem boden liegst und zuckst...

(16:24) Lenyca: mell, du solltest nicht so oft von sprouts pilzen naschen....

(16:25) Mellory: und dann gibt es noch die linsenförmige galaxie

(16:25) Lenyca verdreht die augen

(16:25) ZehirMephisto: (bei sowas nehm ich immer das schlimmste an .... da ist die mindestgrenzee" verrdammt muss weg, hab meine schicht vergessen")

(16:25) Mellory: lentikuläre galaxie auch genannt.

(16:25) Mellory: zwerggalaxie, wechselwirkene galaxie ...

(16:25) Lenyca rümpft die nase und entfernt sich ein bisschen von mell

(16:25) ZehirMephisto: das mit dem wild zucken auf dem boden liegen hab ich 13 mal im jahr, nebenbei.

(16:25) Mellory: polarring galaxie.

(16:25) Lenyca: es ist gut jetzt

(16:26) Mellory grinst

(16:26) Mellory: Auch ich bin mal in etwas gut.

(16:26) ZehirMephisto: ich bleib wie gesagt bei der hier. wobei eine galaxie ohne mond ihre reize haben könnte ....

(16:26) Mellory: Siehst du Zehir, schreiend komisch.

(16:26) Erzaehler: Endlich erreichen die Rumtreiber die Große Halle.

(16:26) ZehirMephisto: oO( ja, in etwas außer pferdeärsche anhimmeln)

(16:26) Magdalena: Bin gespannt, was lockhart will

(16:26) GilderoyLockhart: Hoho, da seid ihr ja endlich! Wo habt ihr denn alle anderen gelassen?

(16:27) ZehirMephisto: something wickend this way comes sieht zu lockhart

(16:27) Lenyca: Die waren nicht so blöd wie wir und haben sich verkrochen.

(16:27) Magdalena murmelt: Die ham keinen bock

(16:27) Mellory murmelt: kotzen.

(16:27) GilderoyLockhart: Sehr komisch... ha ha.... sehr komisch.

(16:27) ZehirMephisto: oO( wir sind die letzten deppen, die sich keinen ärger mehr leisten können)

(16:27) GilderoyLockhart: Nun denn.... das ist wohl sogar besser so. Wie sagt man so schön? Viele Autogrammjäger verderben...

(16:27) GilderoyLockhart: ... na wie auch immer

(16:28) Magdalena runzelt die Stirn

(16:28) GilderoyLockhart sieht aus, als wolle er den nächsten Zaubereiminister verkünden

(16:28) ZehirMephisto taubert einen trommelwirbel

(16:28) ZehirMephisto: zaubert

(16:28) GilderoyLockhart: Naa, könnt ihr euch denken, warum ihr hier seid?

(16:28) ZehirMephisto: nein.

(16:28) Magdalena: nein

(16:28) Mellory: Nein, nicht im geringsten.

(16:29) Lenyca: leise: nein, aber ich wüsste eine menge gründe, warum ich gleich wieder weg bin

(16:29) ZehirMephisto: dito ...

(16:29) GilderoyLockhart: wisst ihr denn gar nicht, was für ein großartiger tag uns ins haus steht?

(16:29) Magdalena: Samstag

(16:29) Magdalena: Heute ist kein Unterricht

(16:29) Mellory: werden sie endlich entlassen ?

(16:29) GilderoyLockhart: Sehr unterhaltsam, ms dale, wirklich....

(16:29) ZehirMephisto: ich ahne worauf das hinausläuft ..

(16:30) GilderoyLockhart mustert Mellory verwirrt

(16:30) GilderoyLockhart: In diesem Jahre....

(16:30) Mellory zeigt lockhart den daumen

(16:30) ZehirMephisto: ha??

(16:30) GilderoyLockhart hebt die Stimme und klingt jetzt hochwichtig

(16:30) ZehirMephisto: trommelwirbel

(16:30) GilderoyLockhart: Jährt sich das Bestehen unserer Schule genau zum eintausendsten Mal!!!

(16:31) Magdalena: Wirklich?

(16:31) ZehirMephisto: altes gemäuer ......

(16:31) Lenyca: leise: ja, aber er tut grade so, als wäre das allein ihm zu verdanken

(16:31) Magdalena: Ich dachte Hogwarts wäre über tausend Jahre alt...

(16:31) Mellory: und weiter ?

(16:31) GilderoyLockhart: das ist richtig, ms dale

(16:31) GilderoyLockhart: sie haben gut aufgepasst

(16:31) Magdalena: häh und jetzt?

(16:31) GilderoyLockhart: aber in den ersten Jahren... oder eher Jahrzehnten... war diese Schule doch sehr im Aufbau

(16:32) Mellory: aha.

(16:32) GilderoyLockhart: Die eigentliche Bezeichnung "Schule" erhielt Hogwarts erst etwas später

(16:32) Magdalena: natüürlich!

(16:32) GilderoyLockhart: Zuvor war es eher eine Art Wissenszentrum.

(16:32) ZehirMephisto: und was hat das mit uns zu tun, der jahrestag ist erst .... in ein paar wochen, wenn nicht monaten

(16:32) ZehirMephisto: oder?

(16:33) GilderoyLockhart: Jedenfalls haben Chronisten und auch das Ministerium sich geeinigt, dass wir den eintausendsten Geburtstag in diesem Jahr feiern

(16:33) GilderoyLockhart: In Hogwarts selbst wird aber nur eine vergleichsweise kleine Veranstaltung stattfinden - um den Unterricht nicht zu sehr zu stören

(16:33) ZehirMephisto: vivat, vivat, vivat

(16:33) GilderoyLockhart: Und deswegen sind SIE jetzt alle hier!

(16:33) Lenyca: aha.

(16:33) Magdalena sieht sich um

(16:33) Magdalena: Ja, sehr viele

(16:33) Lenyca: ich glaub, ich brauch nen met.

(16:33) Mellory: na toll.

(16:33) Lenyca: ich versteh kein wort.

(16:34) ZehirMephisto: lieber direkt was stärkeres, nachher bei ab, lennys?

(16:34) GilderoyLockhart: ms ac-Sarr, das wird sich gleich ändern

(16:34) Mellory: wir sollen alles aufbauen, oder ?

(16:34) Lenyca: wenn er so weitermacht, gibts kein "später".

(16:34) GilderoyLockhart: halb so wild, ms lane... halb so wild....

(16:34) GilderoyLockhart: natürlich können wir die hochwichtigen arbeiten nicht den schülern überlassen

(16:34) Mellory: Das ist voll dein ding, Lenyca . *lacht*

(16:35) Magdalena: leise: nein, wir kriegen die schlimmeren

(16:35) GilderoyLockhart: ich selbst habe mich bereiterklärt, den hauptteil der organisation zu übernehmen

(16:35) Magdalena: Oh mein Gott!

(16:35) Lenyca sieht aus als hätte sie zahn- und bauchschmerzen gleichzeitig

(16:35) Mellory: das wird keine organisation, das wird n chaos.

(16:35) ZehirMephisto: bitte sagen sie mir, das das party motto nicht "ein traum in rosa und pastel" ist!

(16:35) Mellory: ein traum in lila und pastel, wohl eher zehir.

(16:35) GilderoyLockhart: viel besser, mr mephisto! obwohl diese idee... ich sollte sie nicht ganz aus den augen verlieren

(16:36) Mellory wird ganz bleich im gesicht

(16:36) ZehirMephisto: bloß nicht ...murmelt

(16:36) GilderoyLockhart: nun, wie dem auch sei.... die feier wird sehr bald stattfinden und ich brauche nun einmal ein paar fleißige helfer...

(16:36) Mellory: und wofür, sir ?

(16:36) Lenyca: zehir.... dafür wirst du bezahlen....

(16:36) ZehirMephisto: .... ich wurde 3mal zum faulsten schüler der schule gewählt!

(16:36) GilderoyLockhart: ich habe hier eine kleine zusammenstellung......

(16:37) Magdalena: oh oh

(16:37) ZehirMephisto: was denn ..... da is er auch sodrauf gekommen!

(16:37) GilderoyLockhart zaubert eine Pergamentrolle mit fliederfarbenem Siegel und Goldkordel hervor

(16:37) Mellory: seht ihr, flieder. .. ich wusste es.

(16:37) Lenyca überlegt, ob sie spontan über das pergament brechen und sich krank melden soll

(16:37) Lenyca: leise: hat jemand ne kotzpastille?

(16:38) ZehirMephisto: oO(bis jetzt macht das etwa so viel spaß wie eine wurmkur. nur das die noch nützlich wäre)

(16:38) Magdalena: leise: nope, nur nasblutnugat

(16:38) Lenyca: du machst wurmkuren?

(16:38) Lenyca: ich wusste es!

(16:38) ZehirMephisto: hm, was is mit wurmkur??

(16:38) Mellory: zehir hat würmer ...

(16:38) Mellory: igitt!

(16:38) Lenyca: (ups, spontanes gedankenlesen)

(16:38) ZehirMephisto: [ja, leute. GEDANKEN]

(16:38) GilderoyLockhart: Wer von ihnen ist in der Lage, die Verantwortung zu übernehmen?

(16:39) GilderoyLockhart wedelt mit dem Pergament

(16:39) ZehirMephisto: lennys!

(16:39) Mellory: Zehir!

(16:39) GilderoyLockhart: Wem darf ich diese hochwichtigen Aufträge überreichen?

(16:39) Magdalena: kommt drauf an, für was

(16:39) Lenyca: Mellory!

(16:39) ZehirMephisto: stimmt, mellory

(16:39) Mellory: du fällst mir auch noch in den rücken !

(16:39) Mellory: nein, ich nicht.

(16:39) ZehirMephisto: sie hat das ästhetische feingefühl für sowas!

(16:39) GilderoyLockhart: Vielen dank, Ms Dale für ihre freiwillige Meldung!

(16:39) Mellory: ich würde sogar meine katze ... nein würde ich doch nicht.

(16:39) Magdalena: was? nein!

(16:39) GilderoyLockhart überreicht das Pergament feierlich an Magdalena

(16:39) Mellory: gott sei dank.

(16:39) ZehirMephisto: mein beileid.

(16:40) GilderoyLockhart: Im Hause Gryffindor ist die Sache sicher in den besten Händen!

(16:40) Lenyca grinst breit

(16:40) Mellory: und danke zehir, für was kompliment.

(16:40) Magdalena sieht lockhart wütend an

(16:40) ZehirMephisto: was heißt kompliment? dein geschmack kommt am nächstne an lockhart rann, das is nix gutes

(16:40) GilderoyLockhart: Ich verabschiede mich nun für eine Weile, mein magischer Friseur wird gleich eintreffen und wir wollen doch alle zum Fest... nun... vielleicht verrate ich das später....

(16:40) Mellory: das werde ich nie vergessen, zehir. ich kann dir ja mal das fell hübsch machen mit schleifen und so . *gg*

(16:40) GilderoyLockhart winkt lässig und entschwindet mit wehendem Umhang

(16:40) Magdalena: na super

(16:41) Lenyca: Mir ist schlecht.

(16:41) Mellory: wenigstens ist er nicht die ganze zeit bei uns.

(16:41) ZehirMephisto: lennys, hab ich die erlaubnis, sie zu reißen, wenn sich versuch mir schleifen zu flecheten? bitte???

(16:41) Mellory: Lenyca wird mit machen, oder ?

(16:41) Lenyca überleg kurz....

(16:41) Mellory: stell dir nur mal vor...

(16:41) Lenyca: beim reißen? nein, ich steh nicht so auf fleischbrocken

(16:41) Mellory: das wäre ein bild für die götter.

(16:42) Magdalena: ;)

(16:42) Lenyca beschließt, nicht näher darauf einzugehen

(16:42) Lenyca: Magdalena, zeig mal, was schreibt er denn?

(16:42) ZehirMephisto: ich berufe mich auf artikel 1, deutsches grundgesetzt! die würde des menschen ist unantastbar!

(16:42) Mellory: du bist aber kein mensch, zehir.

(16:42) Lenyca: wir sind hier nicht in deutschland, zehir

(16:42) Magdalena entrollt das Pergament

(16:42) ZehirMephisto: aber ich hab die staatsbürgerschaft, das muss doch iwas heißen!

(16:42) Erzaehler: Goldstaub flittert aus dem Pergament

(16:43) Mellory: hübsch.

(16:43) ZehirMephisto: kein mensch, jan ne is klar. ich bin en bergtroll.

(16:43) Magdalena: du bist zauberer zehir

(16:43) Erzaehler: Eine Wolke von Flieder- und Veilchenduft steigt auf

(16:43) Mellory: du bist ein werwolf.

(16:43) ZehirMephisto niest

(16:43) Erzaehler: In Gilderoy Lockharts verschnörkelter Handschrift steht da:

(16:43) Erzaehler: 1. Luftballons aufblasen und mit Konfetti füllen, so dass es herausregnet, wenn die Ballons platzen. 2. Bitte von Hagrid (speziell für die Rumtreiber): zwei Dutzend Riesenkürbisse aushöhlen und Gesichter hineinschnitzen 3. Die Fledermäuse in den Kisten füttern. Zauberei ist erlaubt! Lasst auf keinen Fall die Fledermäuse frei!

(16:43) ZehirMephisto: mensch und werwolf ist kein ausschluss kritrium

(16:43) Lenyca: was ist ein kritrium?

(16:43) ZehirMephisto: kriterium

(16:44) Mellory brüllt los

(16:44) Lenyca: ah, ich dachte es wäre eine fogel-art

(16:44) Magdalena: das ist nicht sein ernst, oder

(16:44) Magdalena: ?

(16:44) ZehirMephisto: [ich hasse euch alle ]

(16:44) Lenyca überfliegt das pergament

(16:44) Lenyca: mit fledermäusen kenn ich mich aus

(16:44) ZehirMephisto: melde mich freiwillig für die kürbisse .....

(16:44) Lenyca: zuhause haben wir jede menge davon

(16:44) Mellory: ich mich für die luftballons

(16:45) Magdalena: das können doch kindergartenkinder

(16:45) ZehirMephisto: wir hatten nur wild in der nähe .... pfledermäuse ...eher weniger...

(16:45) Lenyca: bitte von hagrid... oh man, der ist aber echt nachtragend zur zeit

(16:45) Lenyca: pfledermäuse.....

(16:45) ZehirMephisto: [das darf doch heute nicht wahr sein ......]

(16:45) Lenyca: die wie fogelschwärme forübervliegen

(16:45) Mellory: mom

(16:46) Lenyca: (kurze lachpause)

(16:46) Lenyca: jetzt muss ich mal blöd fragen

(16:46) Mellory: was denn ?

(16:46) Lenyca: wie macht an das mit dem konfetti?

(16:46) Lenyca: erst das zeug reinstopfen, dann aufpusten oder wie?

(16:46) Mellory: konfetti kommt in die luftballons .

(16:46) ZehirMephisto: in den luftbalon rieseln lassen und aufpusten, denk ich

(16:46) Mellory: ja

(16:46) Magdalena: ija

(16:47) Lenyca: lasst das bloss nicht zehir machen.

(16:47) Lenyca: wenn der da mit seinen wurstf... also mit seinen nicht sooo filigranen fingern... rangeht...

(16:47) Lenyca: dann bleibt kein ballon mehr heil

(16:47) ZehirMephisto: grrrrr.

(16:47) Lenyca: ist doch wahr.

(16:47) Mellory: gibt es eigentlich ein zauberspruch der luftballons aufpustet ?

(16:48) Lenyca geht mal zu den fledermauskisten und betrachtet sie interessiert

(16:48) ZehirMephisto: ich verarbeite he liebr die kürbisse, da sind pranken und krallen nützlicher

(16:48) Magdalena: brauchst du denn einen, mell?

(16:48) Lenyca: ja, aber verarbeite sie zu einem kunstwerk, nicht zu kürbispampe

(16:48) Mellory: Ich bin klein und meine Lunge ist nicht so groß ...

(16:48) Lenyca: magdalena, und ob sie das braucht. wenn sie selber pustet, kann sie in der zeit ja nicht reden

(16:48) ZehirMephisto geht zu dne den Kürbissen und begutachtet sie. "weiß einer, ob man die so essen könnte, also roh?"

(16:49) Magdalena: ich glaub, die wärn bisschen hart, zehir

(16:49) Magdalena: aber du kannst es ja mal probieren

(16:49) Mellory geht zu den Ballons

(16:49) Lenyca: bloss nicht zehir. sonst kriegst du noch durchfall und dann....

(16:49) ZehirMephisto: sag nichts. bitte.

(16:49) ZehirMephisto: ich geb auch nacher ne rudne aus oder so.

(16:49) Lenyca: nein, mir kommt grade ne andere idee...

(16:49) Mellory nihmt einen ballon und macht konfetti rein

(16:50) Lenyca: zehir, wenn du die kürbisse aushöhlst, gib mir bitte ein paar kleine stückchen

(16:50) ZehirMephisto verwandelt seinen rechten Arm in eine Pranke und beginnt, in die Kürbisse gesichter zu ritzen

(16:50) Lenyca: fledermäuse fressen nämlich sowas auch

(16:50) Mellory: gemüse und obst.

(16:50) ZehirMephisto: fruchtfleisch, nehm ich an?

(16:50) Lenyca: und jetzt bräuchten sie noch insekten, ein bisschen obst und solche sachen....

(16:50) Lenyca: genau

(16:51) Lenyca: zehir, hast du noch ein paar flöhe oder kakerlaken im fell?

(16:51) Lenyca: je größer desto besser?

(16:51) Mellory pustet den ersten Luftballon auf und bekommt dabei ein ganz rotes Gesicht

(16:51) ZehirMephisto: nein, wie oft noch, mein fell is *markellos*

(16:51) Lenyca: markellos... aha

(16:51) Lenyca: och gott, wie süss, guckt euch mal mell an

(16:51) ZehirMephisto: ist es knirscht mit dne zähnen

(16:51) Lenyca: da hätten wir also schon ne überreife tomate ;)

(16:51) Mellory: das ..... ist ..... nicht .....wwitzig

(16:52) Mellory schaut Lenyca finster an

(16:52) Lenyca: ok, ne überreife tomate mit dem böse tomatenkillerblick

(16:52) Mellory macht einen knoten in den ballon und schnappt sich den nächsten

(16:52) Mellory: du stehst doch auf rotes ..... essen.

(16:52) ZehirMephisto entfernt unter entwas Kraftaufwand den Deckel von dme ersten Kürbiss und löst das innere

(16:52) Lenyca holt sich ein paar kürbisstücke von zehir und stopft sie durch die löcher in der ersten fledermauskiste.

(16:52) Mellory stopft weiter konfetti in den luftballon

(16:53) GilderoyLockhart verlässt den Chat.

(16:53) ZehirMephisto: hm .... ich hätte jetzt lust auf kürbissuppe ...... naja, dafür nimmt man besser was anderes.

(16:53) PomonaSprout betritt den Chat.

(16:53) Mellory: schaut, Lenyca füttert ihre artgenossen.

(16:54) Magdalena lacht

(16:54) Mellory: wie süß.

(16:54) PomonaSprout spitzt in die Große Halle

(16:54) ZehirMephisto steht mit dem Rücken zu den Lehrern und bearbeitet weiter die Kürbisse

(16:54) Magdalena: Hallo Professor!

(16:54) Mellory: haben die namen, Lenyca ?

(16:54) Mellory: Hallo, Prof. Sprout.

(16:54) Mellory pustet den nächsten Luftballon auf.

(16:54) Lenyca: ja, das müssten Hufeisennasen sein. Also die in dieser Kiste hier

(16:54) ZehirMephisto beeilt sich seien Am zurückzuverwandeln

(16:54) Mellory: also doch pfledermäuse.

(16:54) Lenyca: Dort drüben, das sind vermutlich Vampirfledermäuse. Und in der dritten Kiste sind die größten, die Flughunde.

(16:55) ZehirMephisto: kennst dich damit echt aus.

(16:55) Lenyca: Die haben eine Spannweite von weit über einem Meter, wenn sie ausgewachsen sind

(16:55) Mellory: fressen vampirfledermäuse nicht blut ?

(16:55) PomonaSprout: Ach, wie ich sehe, hat Gilderoy tatsächlich freiwillige Helfer gefunden

(16:55) Mellory: freiwillig ?

(16:55) Magdalena: naja, freiwillig...

(16:55) ZehirMephisto: "Freiwillig" ja

(16:55) Lenyca: Sie saugen Blut. Aber gefährlich sind sie nicht, außer, wenn sie Krankheiten übertragen

(16:56) Mellory: tollwut und so... nein danke.

(16:56) PomonaSprout: Das freut mich außerordentlich. Hier ist noch ein bisschen angematschtes Obst für die Fledermäuse....

(16:56) PomonaSprout: Ich muss sagen, diese Idee von Gilderoy war wirklich gut, traut man ihm gar nicht.... also....

(16:56) Mellory wird immer röter im gesicht wegen des aufpustens.

(16:57) PomonaSprout: Ich bin mal gespannt, welche Maske er tragen wird....

(16:57) ZehirMephisto arbeitet mit einem Messer an den Kürbissen weiter

(16:57) Mellory: maske ?

(16:57) ZehirMephisto: lockhart wird als lockhart gehen.

(16:57) PomonaSprout: Ms Lane, ist ihnen nicht gut? Haben etwa einen Sonnenbrand? Oder einen Feuerpusteln? Die fangen immer damit an, dass man krebsrot wird

(16:57) Mellory stopft weiter konfetti in die luftballons

(16:57) Magdalena kichert

(16:58) Lenyca kann sich vor lachen kaum noch halten

(16:58) Mellory: die luftballons, prof.

(16:58) Lenyca: Feuerpusteln....

(16:58) ZehirMephisto: Mell, willst du tauschen?

(16:58) Mellory: nein, zehir. aber danke

(16:58) Mellory: und ich hatte noch nie feuerpusteln oder einen sonnenbrand.

(16:58) Lenyca: Professor Sprout, was meinten sie gerade mit "Maske"?

(16:58) ZehirMephisto: ich hab das lungenvolumen dafür^^

(16:58) Mellory: na gut...

(16:58) Mellory: gib das messer her...

(16:58) PomonaSprout: Oh... naja, das... solltet ihr vermutlich noch gar nicht wissen...

(16:58) Mellory steht auf und geht zu Zehir

(16:58) ZehirMephisto: bitte, vorsicht, es ist etwas ... glitschig ...

(16:58) PomonaSprout: Ich hab also nichts gesagt! Macht nur schön weiter! Bis später!!!

(16:58) ZehirMephisto: ....

(16:59) ZehirMephisto: lehrer ...

(16:59) Mellory: es wird nicht ausversehen aus meiner hand flutschen... keine sorge.

(16:59) Lenyca: Maske?

(16:59) Magdalena: Hoffentlich müssen wir uns nicht verkleiden...

(16:59) Lenyca: Wird das etwa... ein ....

(16:59) Lenyca: Maskenball?

(16:59) Mellory nihmt das messer und schnitzt ein Auge in den Kürbis.

(16:59) ZehirMephisto: ob lockhart das phantom der oper zum bestne gehben wird?

(16:59) Lenyca: Mell, pass auf mit dem Messer! Tu dir nicht weh!

(16:59) Mellory: Oder er wird als er selbst gehen... er ist ja schließlich eine "berühmtheit"

(17:00) Lenyca: Lockhart würde eher als Fliederbusch gehen. Mit Lockenwicklern

(17:00) Mellory: Jaja, Lenyca. du hast hunger, ich weiß.

(17:00) ZehirMephisto füllt in in paar Ballons konfetti und pustet sie danahc in einigen langen Zügen auf

(17:00) Lenyca: Nein, hab ich nicht.

(17:00) Lenyca: Hm... Maskenball.....

(17:00) Mellory: deine artgenossen schon ;)

(17:00) ZehirMephisto: maskenball wäre mal was .....

(17:00) Lenyca: Ja, ist ja gut....

(17:00) Lenyca stopft geistesabwesend Obst in die Löcher der Kisten

(17:01) Mellory ist ganz in gedanken über einen Maskenball versunken

(17:01) Lenyca: (mist, mom, tel)

(17:01) Lenyca: (doch nicht. Werbeanruf)

(17:01) Mellory: was würdest du für eine maske nehmen zehir ?

(17:01) Lenyca: Magdalena, du scheinst von der idee nicht begeistert zu sein

(17:01) Mellory schnitzt das zweite auge

(17:01) ZehirMephisto: achja, lennys, auch wenn ich für die frage wahrscheinlich prügel und verachtung ernetne werde, aber, kann man fledermäse eig essen

(17:01) Magdalena: nicht besonders

(17:01) Lenyca: und mell, der sinn eines maskenballs ist, dass man nicht weiss, wer sich als was verkleidet

(17:01) ZehirMephisto: hm weiß nicht .... vlt als gefallener engel oder so?

(17:01) Mellory: wollte nur smalltalk machen.

(17:02) Mellory schnitzt weiter

(17:02) Magdalena: zehir geht bestimmt als hase

(17:02) Lenyca: zehir, theoretisch ja. aber da wirst du nicht satt.

(17:02) ZehirMephisto: aber die flügel ind imemr so unbequem ...

(17:02) Lenyca: zehir könnte als graphorn gehen. wenn ich da an ralphies häufchen denke....

(17:02) ZehirMephisto: hase, ja klar. und lennys als rosa plüsch teddy. sicher.

(17:02) Lenyca wirft zehir einen ich-töte-alle-blick zu

(17:03) ZehirMephisto: hey, wenn ich den hase bekommen, musst du mitziehen

(17:03) Magdalena: hm...

(17:03) Mellory versucht einen Zick-Zack - Mund einzuschnitzen

(17:03) Lenyca: ich gehe als muggel-amokläufer. die sehen aus wie normale menschen und bringen jeden um, der ihnen in die quere kommt

(17:03) ZehirMephisto: auch nett

(17:04) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(17:04) Mellory: Lenyca geht als Zeus...

(17:04) Lenyca: und mell geht als prinzessin auf der erbse.

(17:04) ZehirMephisto: mell geht als zentaur, könnt ich wetten

(17:04) Mellory: die Herrscherin.

(17:04) Lenyca: die erbse würd ich sogar sponsorn

(17:04) Mellory: Ha Ha Ha .... -.-'

(17:04) Lenyca: meint ihr, wir dürfen bei den maskierungen zauberei verwenden?

(17:05) Magdalena: bestimmt

(17:05) ZehirMephisto: hoffe ich, sonst wäre es zu einfach, zu erraten, wer wer ist

(17:05) Mellory matscht mit dem Kürbisinnereien rum

(17:05) Lenyca: bei mell ist es unfair. sie ist ein metamorphmagus

(17:05) Mellory: Na und ?

(17:05) Lenyca: aber ich wüsste eine verkleidung, in der keiner mell erkennt

(17:05) Mellory: Das echt mal eine gelegemheit das auszunutzen

(17:05) Mellory: na ?

(17:05) ZehirMephisto: sie könnte als ich gehen ...

(17:05) Lenyca: sie könnte als liebes, hübsches, schüchternes mädchen gehen, das super-umgänglich ist

(17:05) ZehirMephisto: oder so^^

(17:05) Magdalena: wollt ich auch grad vorschlagen, zehir

(17:06) ZehirMephisto pustet weiter Ballons auf

(17:06) Mellory: ich bin umgänglich ja, und hübsch und lieb und schüchtern auch...

(17:06) ZehirMephisto: bescheiden vergessen pust

(17:06) Mellory schnitzt leicht genervt weiter

(17:06) Lenyca: bescheiden, realistisch und ehrlich ;)

(17:07) Magdalena: und brav

(17:07) Lenyca: lol

(17:07) Mellory: Lenyca könnte als Blutkonserve gehen, dann wäre ihre eigen liebe endlich berechtigt

(17:07) ZehirMephisto: das endete, als sie sich auf lennys einließ

(17:07) Lenyca: das ist grade etwas unglücklich formuliert, zehir

(17:07) Lenyca: zehir könnte als königspudel gehen

(17:07) Mellory: verdorben haste mich, genau....

(17:07) ZehirMephisto: lennys als prototyp der vampir verführerin ...... das wird wohl nie passieren

(17:07) Lenyca: er kann sich von gilderoy die lockenwickler ausleihen

(17:08) Mellory nihmt den Zweitenkürbis und schneidet den deckel ab

(17:08) ZehirMephisto: ....blergh ...... naja, immern och besser als chi.... ach ihr wisst was mcih meine

(17:08) Lenyca: chihuahua

(17:08) Mellory: Es ist ja kein köstumball

(17:08) Mellory: es ist n maskenball

(17:08) ZehirMephisto: ich glaub das ist mher oder wniger das selbe ...

(17:08) Mellory: nein...

(17:09) Lenyca: na hauptsache man erkennt das gesicht nicht

(17:09) ZehirMephisto: mir kommen grade 2 nette ideen für mich ...hmmm

(17:09) Lenyca: was in einigen fällen mal recht angenehm wäre

(17:09) Mellory: ich finde bei einem maskenball sieht man elegant und schön aus.. und bei einem kostümball, naja.

(17:09) GilderoyLockhart betritt den Chat.

(17:09) Mellory: stell dir mal vor, du verliebt dich an diesem abend in glibber ...

(17:09) ZehirMephisto: elegenates kostüm^^

(17:09) Mellory: oder zehir. *gg*

(17:09) GilderoyLockhart: Hallo meine Lieben!

(17:10) Mellory: Prof. ?

(17:10) ZehirMephisto: hey, ich hab immer hin klasse, wenn ich wert drauf lege, sie zu tzeigen

(17:10) Lenyca: ich verliebe mich grundsätzlich nicht.

(17:10) Mellory: nein ?

(17:10) Lenyca: nein.

(17:10) Mellory: irgendwann schon.

(17:10) Mellory: das passiert jeden.

(17:10) GilderoyLockhart: Nun, das sieht doch schon ganz brauchbar aus....

(17:10) Mellory: Prof ?

(17:10) Lenyca: Mir nicht.

(17:10) GilderoyLockhart begutachtet Mells Kürbis

(17:10) Mellory: Prof, was wird das für eine Veranstaltung ?

(17:11) GilderoyLockhart: Oho, Ms Lane, ich muss sagen, sie haben den entstellten Bergrtroll aus meinem Buch "Trips mit Trollen" gut getroffen.

(17:11) Magdalena prustet los

(17:11) GilderoyLockhart: Er hatte auch kein richtiges Gesicht mehr, wie sie sich vielleicht erinnern

(17:11) GilderoyLockhart: Ganz hervorragend!

(17:11) Mellory: ich habe sie was gefragt !

(17:11) Lenyca bricht vor Lachen auf der Fledermauskiste zusammen

(17:12) ZehirMephisto grinst

(17:12) GilderoyLockhart: Nur nicht so ungestüm, junge Dame

(17:12) Mellory entnihmt das innere des Kürbis

(17:12) GilderoyLockhart: Ich erbitte mir doch etwas mehr Respekt vor einer Berühmtheimt wie mir!

(17:12) Magdalena: berühmt, ja klar...

(17:12) GilderoyLockhart: Ms Dale, das haben sie alles ganz hervorragend organisiert.

(17:12) Magdalena: eher berüchtigt

(17:13) GilderoyLockhart: Hier, nehmen sie das als Dank!

(17:13) ZehirMephisto: voldemort war auch berühmt. respektiert wurdeer weniger

(17:13) GilderoyLockhart überreicht Magdalena eine AUTOGRAMMKARTE

(17:13) Magdalena: Boah! Danke!!!

(17:13) Magdalena: leise: na toll!

(17:13) Mellory: Sir ? Was ist das nun für eine veranstaltung ?

(17:13) ZehirMephisto: oO(wenn er mir auch eine andrehen will, landett die ieder bei ab)

(17:13) Lenyca: Respekt schon, Zehir. Aber mit der Sympathie gabs Probleme.

(17:13) GilderoyLockhart: Nun, diese Veranstaltung...

(17:14) ZehirMephisto: naja, eher furcht als respekt

(17:14) GilderoyLockhart: ich möchte da nicht zuviel verraten....

(17:14) Mellory: erzählen sie uns von IHRER tollen idee .

(17:14) Magdalena: uns können Sie es doch verraten

(17:14) GilderoyLockhart: Aber ich fürchte, Pomona ist da schon etwas herausgerutscht... wie sie mir kleinlaut beichtete

(17:14) Magdalena: wo wir Ihnen doch so toll geholfen haben

(17:14) GilderoyLockhart: Ja, in der Tat, ich bin froh, dass man mich gefragt hat

(17:14) GilderoyLockhart: Und vielleicht haben sie wirklich eine kleine Anerkennung verdient

(17:14) GilderoyLockhart flüstert verschwörerisch

(17:15) GilderoyLockhart: Es wird ein Maskenball!

(17:15) GilderoyLockhart: Sie können sich für ihre Maskierung gern Anregungen aus einem meiner Bücher holen

(17:15) ZehirMephisto schleicht sich mit einem konfetti ballon von hintne um Lockhart rum

(17:15) GilderoyLockhart: Ich glaube, Mr Mephisto wäre sehr gut geeignet, den WaggaWagga-Werwolf zu mimen

(17:15) Mellory: was für eine art maskenball haben sie denn geplant?

(17:15) GilderoyLockhart: Oder die Vettel mit den Eiterfurunkeln

(17:15) Mellory: etwas elegantes, oder eher kostüme ?

(17:15) ZehirMephisto zerplatz den Balloon über sienem Kopf

(17:15) GilderoyLockhart: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

(17:16) Lenyca hat vor Lachen schon Bauchschmerzen

(17:16) ZehirMephisto: dder glitter steht ihnen

(17:16) Mellory kommen die tränen vor lachen

(17:16) Mellory: Hübsch Zehir. ;)

(17:16) Magdalena grinst

(17:16) GilderoyLockhart macht einen Entsetzen Satz und zupft sich panisch das Konfetti aus den Locken

(17:16) ZehirMephisto: oO(das er *so* schreckhaft ist ...)

(17:16) GilderoyLockhart: Genug jetzt! Genug!

(17:17) ZehirMephisto: entschuldigung.

(17:17) GilderoyLockhart: Kein Wort mehr über den Maskenball!

(17:17) Magdalena: als was kommen Sie denn, Professor

(17:17) Mellory: Aber prof. ?

(17:17) GilderoyLockhart: Soweit ich weiß, wird Professor Tofty die Einladung in Kürze ans Schwarze Brett hängen

(17:17) Mellory: Wir wollen doch etwas über ihre idee wissen.

(17:17) Magdalena: Sie haben doch bestimmt das beste Kostüm!

(17:17) GilderoyLockhart: Und ms Dale, natürlich verrate ich nicht, in welcher Maske ich erscheine

(17:17) GilderoyLockhart: Natürlich wird mich niemand von ihnen erkennen

(17:17) GilderoyLockhart: Und ich werde dann sicher auch den Preis bekommen!

(17:17) GilderoyLockhart: So leid es mir für sie alle tut...

(17:18) Lenyca: Welchen Preis?

(17:18) Magdalena: Aber stellen Sie sich vor, jemand würde sich genause verkleiden wie sie. Aus reinem Unwissen

(17:18) ZehirMephisto: das wird sich erst noch zeigen!

(17:18) Lenyca: Es gibt einen Preis?

(17:18) GilderoyLockhart wird rosa

(17:18) GilderoyLockhart: Nun, also... eine kleine Anerkennung für das beste Kostüm ist geplant, soweit ich weiss

(17:18) GilderoyLockhart: aber mehr verrate ich nicht!

(17:18) Mellory fängt weiter an am kürbis zum zu schnitzen

(17:18) Mellory: Kommen Sie schon !

(17:18) GilderoyLockhart: Und Ms Dale, niemand wird sich so verkleiden wie ich, da bin ich mir sicher!

(17:19) Mellory betritt den Chat

(17:19) ZehirMephisto: so viele schöne kostüme ... und masken ..... vlt was venezianisches

(17:19) Mellory: (re)

(17:19) Magdalena: Ich sollte dringen Legilimentik lernen...

(17:19) GilderoyLockhart: Nein, das reicht jetzt. Oh, Ms Lane wird das etwa die Sabberhexe mit den Drachenpocken, die sie da gerade schnitzen?

(17:19) Mellory: Nein, das wird Lenyca.

(17:19) ZehirMephisto lacht laut los

(17:19) ZehirMephisto: wieeeee geil

(17:19) Lenyca hetzt Mell einen ungesagten Juckpulverfluch auf den Hals

(17:19) Mellory: Sieht ihr zum verwechseln ähnlich, oder prof ?

(17:20) Mellory fängt an sich zu kratzen

(17:20) Mellory: DU !

(17:20) Magdalena: Professor, wer ist denn die Jury?

(17:20) GilderoyLockhart: Nun, ich habe wohl nicht ihre Phantasie, Ms Lane

(17:20) Mellory schmeißt mit kürbis-innereien um sich

(17:20) GilderoyLockhart: Das steht noch nicht ganz fest, Ms Dale

(17:20) GilderoyLockhart: Ms Lane! Die Halle muss blitzsauber sein!

(17:20) Magdalena: Wer steht denn zur wahl?

(17:20) ZehirMephisto: hmmmmm. nur für schüler, oder isnd auch gäste erlaubt?

(17:21) GilderoyLockhart: Räumen sie das sofort wieder auf!

(17:21) Mellory: Lenyca, mach das es aufhört.

(17:21) GilderoyLockhart ist völlig außer Atem

(17:21) Mellory sammelt die innereien ein

(17:21) Lenyca: Ich? Ich bin die Unschuld in Person....

(17:21) Mellory: Natürlich.

(17:21) Lenyca:

(17:21) Mellory kratzt sich weiter

(17:21) Lenyca zieht den Zauberstab unbemerkt zurück, so dass der Fluch aufhört

(17:22) Mellory: Danke.

(17:22) GilderoyLockhart: Wie gesagt, alles weitere erfahren sie in Kürze durch einen Aushang

(17:22) Mellory wendet sich den Lenyca-Kürbis wieder zu

(17:22) GilderoyLockhart: Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte. Sie haben ihre Sache... gut.... gemacht

(17:22) GilderoyLockhart wirft einen mitleidigen Blick auf Mellorys Kürbisse

(17:22) GilderoyLockhart: Vielen Dank dafür. Den Rest des Tages haben sie frei!

(17:22) GilderoyLockhart entschwebt wieder

(17:23) Lenyca füttert die letzten Fledermäuse

(17:23) Lenyca: Die armen Dinger. Hoffentlich müssen sie nicht zu lange in der Kiste bleiben

(17:23) ZehirMephisto: woho. gsd wars das

(17:23) Mellory: Ja...

(17:23) ZehirMephisto: wofür brauchen die überhaupt die fledermäuser?

(17:23) Mellory: Du bist unglaublich, Lenyca.

(17:23) Magdalena: vielleicht als deko

(17:23) Lenyca: Ich weiß. Unglaublich bewundernswert.

(17:24) Mellory: die sollen bestimmt um uns herum fliegen.

(17:24) Mellory: Wohl eher nicht.

(17:24) Lenyca: Wahrscheinlich, Magdalena. Ich werde Hagrid fragen, ob sie danach freigelassen werden. Ansonsten klau ich sie und bring sie in den Wald.

(17:24) ZehirMephisto: da würd ich sogar noch mithelfen

(17:24) Lenyca: Das ist mir klar.

(17:24) ZehirMephisto: in dne kleinen kisten ... das ist echt mies

(17:25) Magdalena zeigt auf die Kisten

(17:25) Magdalena: Engorgio!

(17:25) Lenyca: Vielleicht sind sie innen magisch vergrößert.

(17:25) Lenyca: Ich wäre damit vorsichtig, Magdalena

(17:25) Mellory: das kann angehen.

(17:25) ZehirMephisto: am ende haben wir riesenfledermäuse!

(17:25) Erzaehler betritt den Chat

(17:25) Magdalena: zu spät

(17:25) Mellory: (afk)

(17:25) Erzaehler: Magdalenas Zauber prallt von den Kisten ab.

(17:26) Magdalena: oh oh

(17:26) Lenyca: Puh.

(17:26) Magdalena springt zur seite

(17:26) Lenyca: Wir solten erst fragen. Aber die Fledermäuse verhalten sich relativ ruhig, es scheint ihnen also ziemlich gut zu gehen

(17:27) Erzaehler: Der Zauber trifft auf den Troll-Kürbis, der sofort auf die vierfache Größe anschwillt

(17:27) ZehirMephisto: ja, lassen wir ise erstmal ..... weiß iner wie spät es mittlerweile ist?

(17:27) ZehirMephisto: wow ....coool

(17:27) Lenyca: Nicht schlecht. Jetzt weiss ich auch, was Lockhart mit dem Trollgesicht meinte

(17:27) Lenyca: Da ist schon eine Ähnlichkeit da

(17:28) Mellory: pff.

(17:28) Lenyca: Hm, noch ein bisschen Zeit bis zur Nachtruhe.

(17:28) Lenyca: Wollt ihr noch irgendwo hingehen?

(17:28) Lenyca: Oder gehen wir mal zur Abwechslung zeitig ins Bett?

(17:28) ZehirMephisto: und noch nix zu abend gegessen .... .wollen wir ab belagern?

(17:30) Erzaehler: Die Rumtreiber beschließen, den Abend im Eberkopf ausklingen zu lassen.

(17:31) Lenyca guckt durch die Tür ins Kneipeninnere

(17:31) Lenyca: Ab?

(17:31) Lenyca: Bist du da?

(17:31) Aberforth aus dem Hinterzimmer:

(17:31) Aberforth: Ach neee, die Rumtreiberbande!

(17:31) Magdalena: Hi Ab!

(17:32) ZehirMephisto: nabend

(17:32) Lenyca: Danke, ich freu mich auch, dich zu sehen

(17:32) Mellory: Hallo !

(17:32) Aberforth: Was wollt ihr denn so spät noch hier? Langeweile oder wieder mal Probleme?

(17:32) Lenyca: Wie wäre es mit "Durst"?

(17:32) ZehirMephisto: eher langeweile ...

(17:32) ZehirMephisto: und hunger ..... hast du zufällig en schinken oder so da?

(17:32) Aberforth: Wollte eigentlich zumachen jetzt.

(17:33) Aberforth: Wie, was essen wollt ihr auch noch?

(17:33) Mellory: Wir sind es doch nur.

(17:33) ZehirMephisto: ich frag ja nur

(17:33) Aberforth grummelt missmutig vor sich hin und wirft einen Blick in die Speisekammer

(17:33) Magdalena: was gibts zu essen für ein autogramm von lockhart?

(17:34) Aberforth: Geräucherter Speck, Zwiebelschmalz, Brot. Pfannkuchen könnte ich noch machen, mit Pflaumenmus.

(17:34) Aberforth: Lass bloß das Autogramm stecken!

(17:34) Aberforth: Ich krieg schon immer dumme Kommentare, weil ich die Karten verkaufe

(17:34) Mellory: Oh, Pflannkuchen ?

(17:34) Mellory augen fangen an zu klitzern

(17:34) Aberforth: Ne Galleone kannste haben für das Autogramm. Mehr geb ich dafür nicht

(17:34) ZehirMephisto: (tele

(17:35) Magdalena: auch gut

(17:35) Lenyca: Also ich will nichts essen. Met wäre gut.

(17:35) Magdalena: ich nimm dann die brotzeit

(17:35) Erzaehler: Die Autogrammkarte wird für 1 Galleone an Aberforth verkauft. Der Betrag wird nach RPG-Ende gutgeschrieben.

(17:36) Aberforth: Met? Schon wieder?

(17:36) Aberforth sieht Lenyca misstrauisch an

(17:36) ZehirMephisto: schmalz schinekn brot, klingt, gut, sehr gut sohar, danke ab

(17:36) ZehirMephisto: met nehm ich auch eins, die erste runde geht auf mich, hab ich gesagt

(17:36) Lenyca: Ab, ich bin volljährig!

(17:36) Mellory: Ich hätte dann gerne die Pfannkuchen mit Pflaumenmus.

(17:36) Aberforth: Das glaub ich dir erst, wenn du dich auch so benimmst.

(17:37) Mellory: ich hätte dann auch noch gerne ein butterbier

(17:37) Magdalena: ich auch

(17:37) Aberforth: Also, zweimal Brotzeit mit Schinkenspeck und Zwiebelschmalz und einmal Pfannkuchen mit Pflaumenmus

(17:37) Aberforth: Dann noch zwei Met und zwei Butterbier

(17:37) Aberforth macht sich an die Arbeit

(17:37) Lenyca: Liebenswert wie immer.

(17:38) Aberforth ruft aus der Küche Viel Pflaumenmus oder wenig?

(17:38) Mellory: viel !

(17:38) Lenyca: war ja klar

(17:38) Lenyca: hm... mir geht der maskenball nicht aus dem kopf

(17:38) Lenyca: was es da wohl als preis gibt?

(17:38) Mellory: Jaaaa, das wird bestimmt toll.

(17:39) ZehirMephisto: ja, das könnte lustig werden

(17:39) Mellory: Ich weiß gar nicht als was ich gehen soll.

(17:39) Lenyca: magdalena, mach nicht so ein gesicht, so schlimm wird der ball schon nicht

(17:39) ZehirMephisto: preis .. entweder en autogramm band von lockhart, oder vlt ne spezielle maske? vergoldet, venizianisches porzellan, kristall

(17:39) Lenyca: also ich hätte da noch ein paar vorschläge für dich

(17:39) Magdalena: ich sollte mir ein gutes kostüm suchen...

(17:39) Mellory: was denn für vorschläge ?

(17:40) ZehirMephisto: pferdearsch. es passt einfach

(17:40) Lenyca: zehir? gold, porzellan, kristall? ich dachte, du hättest lieber ein blutiges steak oder so

(17:40) Magdalena: gehst du als pfledermaus, zehir?

(17:40) ZehirMephisto: ich mein als preis ...wäre doch denkbar

(17:40) Lenyca prustet sofort los

(17:40) Lenyca: pferdearsch....

(17:40) Lenyca: ich denk mir grade....

(17:40) ZehirMephisto: fledermaus wäre eig ne idee ... aber jede idee, die hier kommt, werd ich nciht nehmen , denk ich

(17:40) Lenyca: dass zehir bei mell automatisch an pferdehintern denkt

(17:40) Lenyca: gggg

(17:41) Lenyca guckt auf mells po

(17:41) ZehirMephisto: ja, du weißt schon, zentauren ....

(17:41) Mellory: der spruch ist nicht mehr lustig

(17:41) Lenyca verbeisst sich jeglichen kommentar

(17:41) Mellory: guck da nicht so hin !

(17:41) Mellory: Das meiner.

(17:41) Lenyca: gucken ist ja wohl erlaubt

(17:41) Lenyca: ich gucke nur, ob du wirklich nen pferdehintern....

(17:41) Mellory: bald nicht mehr.

(17:41) Aberforth: Was macht ihr denn für einen Krach da drüben?

(17:42) Aberforth bringt die Getränke

(17:42) Aberforth: Essen dauert noch

(17:42) Mellory: Die machen sich lustig über mich .

(17:42) ZehirMephisto: das üblichen, ich mell und lennys reißen uns verbal die köppe ab und hegeln damit

(17:42) Aberforth: Wieso das denn?

(17:42) Mellory schaut Zehir und Lenyca böse an

(17:42) ZehirMephisto grist breit

(17:42) Mellory: Wegen den Zentauren

(17:42) Lenyca: Ab, findest du, dass Mell....

(17:42) Magdalena: Sag mal, Ab, kommst du auch zum Maskenball?

(17:42) Lenyca duckt sich vorsorglich

(17:42) ZehirMephisto: prost! greift sich einen Metkrug

(17:42) Aberforth: Was denn für'n Maskenball?

(17:42) Mellory nippt am Butterbier

(17:43) ZehirMephisto: uha, da is mal wirklich was geheim geblieben

(17:43) Magdalena: wegen 1000 jahre hogwarts

(17:43) Aberforth: Wenn ihr wieder vorhabt, die Heulende Hütte....

(17:43) Aberforth: Wie? 1000 Jahre Hogwarts?

(17:43) Magdalena: nein, das war nicht unsere idee. diesmal nicht

(17:43) Aberforth sieht so aus, als würde ihm etwas dämmern

(17:43) Aberforth: Ach, DAS meint ihr

(17:43) Mellory: Die wollen desshalb einen Maskenball veranstalten.

(17:43) Mellory: Du weißt davon =

(17:43) Mellory: ?

(17:43) Aberforth: Lasst mich raten, Lockhart , oder

(17:44) Aberforth: naja, nur am Rande.

(17:44) ZehirMephisto: ja, zur feier davon ein großen maskenball, ausgerichtet von? richtig, lockhart

(17:44) Aberforth: Minerva hat da was erwähnt kürzlich

(17:44) Magdalena: IST es überhaupt ein maskenball?

(17:44) ZehirMephisto: ist es.

(17:44) Magdalena: vielleicht wünscht sich lockhart das auch bloß...

(17:44) Aberforth: das mit den 1000 Jahren ist eigentlich der größere Witz. Er hat sich dieses Jubiläum selbst so zurechtgelegt, obwohl es geschichtlich ja gar nicht stimmt. Aber er wollte nen großen Anlass

(17:44) Aberforth: Aber das mit dem Ball stimmt wohl

(17:44) Aberforth: Wusste nur nicht, dass es ein Maskenball sein soll

(17:45) Magdalena: großen anlass für was?

(17:45) Lenyca: Und, kommst du?

(17:45) ZehirMephisto: blergh, dann muss ich vorher noch ein bisschen meien tanzschritte aufbessern

(17:45) Aberforth: Na, Lockhart will einfach ne große Feier veranstalten, um sich mal wieder ins Rampenlicht zu rücken.

(17:45) Aberforth: Ich denk mal, er will bald ein neues Buch rausbringen, und so macht er halt von sich reden

(17:45) Lenyca: tanzen? du und tanzen ,zehir?

(17:45) Magdalena verzieht das gesicht

(17:46) ZehirMephisto: ......damit ist unser erklärtes ziel, zu verhindern, dass er den maskenball gewinnt.

(17:46) ZehirMephisto: wenn s en ball ist, wäre dasn icht schlecht, oder lennys?

(17:46) Aberforth: na, es gewinnt ja wahrscheinlich der, den man bis zuletzt nicht erkennt?

(17:46) Aberforth: dann hat lockhart schon verloren

(17:46) Magdalena: und mit wem, zehir?

(17:46) ZehirMephisto: ka, die spielregeln waren noch nicht bekannt gegeben

(17:46) Aberforth: sogar wenn er als flubberwurm verkleidet ist, würd ich ihn erkennen, weil man ihn nur um ein autogramm bitten müsste

(17:46) ZehirMephisto: wird sich dann auf dme ball zeigen

(17:46) Aberforth: Ach, verflucht, die Pfannkuchen....

(17:46) Mellory lacht leise

(17:46) Aberforth hetzt in die Küche

(17:47) Lenyca guckt immer noch auf Mells Po

(17:47) Mellory: Verliebt, Lenyca ?

(17:47) Lenyca: Hm?

(17:47) Lenyca: Unsinn

(17:47) Mellory grinst

(17:47) ZehirMephisto: schleimig genug wäre er für den wurm. aber dem armen tier tut man damit wohl unrecht

(17:47) Lenyca stürzt verlegen einen ganzen Becher Met runter

(17:47) Mellory: Dann guck nicht auf meinen po.

(17:47) Lenyca: Tu ich gar nicht

(17:47) Mellory: Nein ....

(17:47) ZehirMephisto: prost! trinkt mit

(17:48) Mellory: Ich weiß immer noch nicht, als was ich gehen soll.

(17:48) Aberforth bringt zwei riesige Holzplatten mit frischem Brot, je einem Topf Zwiebelschmalz und dicken Schinkenspeckscheiben herein

(17:48) Magdalena: hm...

(17:48) ZehirMephisto: zentaur. nymphe.dryade. gorgone? kühlschrank!

(17:48) Lenyca: Mell, du solltest es vor allem niemandem sagen, als was du gehst

(17:48) ZehirMephisto beginnt leicht zu sabbern

(17:48) Lenyca: Aber dich würde ich auch sofort erkennen

(17:48) Magdalena: lecker!

(17:48) Mellory: ich brauche aber doch weibliche beratung !

(17:49) Mellory: und woran ?

(17:49) Lenyca: ich müsste nur eine Torte hochhalten und müsste beobachten, wer am gierigsten guckt

(17:49) ZehirMephisto: an deinem pferdearsch! sorry, tut mir leid ....

(17:49) Mellory: Dann esse ich halt vor dem Ball!

(17:49) Aberforth guckt im Weggehen verwirrt

(17:49) ZehirMephisto schmiert sich ein Schmalbrot und beißt herzhaft herein

(17:50) Aberforth: Pferdearsch?

(17:50) ZehirMephisto: frag besser nicht.

(17:50) Aberforth: Ehrlich Zehir, du solltest an deinem Benehmen arbeiten

(17:50) Magdalena isst ein Stück Schinken

(17:50) Aberforth: sowas sagt man nicht zu jungen damen

(17:50) Aberforth: auch wenn sie ein breites ... gesäß haben.

(17:50) ZehirMephisto: zu damen nicht, aber ob mell eine dame ist ....

(17:51) Lenyca verschluckt sich fast an ihrem met

(17:51) Aberforth geht wieder in die Küche

(17:51) Lenyca: Jetzt ist aber gut, Zehir.

(17:51) ZehirMephisto legt sich schinken auf eine Brotscheibe und mampft weiter

(17:51) Lenyca: Mell hat keinen Pferdehintern

(17:52) Mellory betritt den Chat

(17:52) Mellory: ( sry hab das kabel rausgerissen -.-' )

(17:52) ZehirMephisto: das urteil überlass ich dann dir

(17:52) Mellory: zehir, ich habe keinen pferdearsch.

(17:52) Aberforth kommt wieder zurück. Unter dem riesigen pflaumenmusberg sind die Pfannkuchen kaum zu erkennen

(17:52) Mellory: danke. ab.

(17:52) Lenyca: na dann hau rein, prinzessin

(17:52) Mellory schneidet ein stück vom pfannkuchen ab und isst ihn

(17:52) Mellory: danke.

(17:53) ZehirMephisto: *mampf* dör schinken schmeckt äscht genial ab.

(17:53) Lenyca: also, ich weiss zumindest, als was hagrid geht

(17:53) Mellory: als was denn ?

(17:53) ZehirMephisto: acromantula.

(17:53) Mellory isst weitere stücken mit pflaumenmus

(17:53) Magdalena: drache?

(17:53) Lenyca: ich dachte eher an einen quintaped. groß und haarig.

(17:53) Lenyca: da muss er sich nur noch ein paar beine wachsen lassen

(17:54) ZehirMephisto: dafür gibt es tränke

(17:54) Lenyca: eben

(17:54) Lenyca: magdalena, du solltest was auffälliges machen

(17:54) Lenyca: du bist immer so ruhig und vernünftig. dreh mal richtig auf.

(17:54) Mellory: ich werde morgen sofort meinen eltern n brief schreiben... das ich beratung brauche.

(17:55) Lenyca: hm, also ich fände es gut, wenn du ein tier spielen würdest mell

(17:55) ZehirMephisto: ohja, .... ich hab auch nen spezialistne was kostüme und so angeht ....

(17:55) Lenyca: eins, das nicht sprechen kann ;)

(17:55) Lenyca: wen denn, zehir?

(17:55) Mellory kaut mit bösem blick weiter

(17:55) Magdalena: auffällig? soll ich als graw gehen?

(17:55) ZehirMephisto: hm .. einen ..wie soll man sagne jugendfreund? alten bekannten?

(17:55) Magdalena: *grawp

(17:56) Lenyca: als grawp würde man dich nicht erkennen, das stimmt

(17:56) Erzaehler verlässt den Chat (TimeOut)

(17:56) Lenyca: aber ich glaube, sie wollen auch nicht, dass wir uns untereinander absprechen

(17:56) Mellory: ich will hübsch aussehen, das ist die hauptsache.

(17:56) Lenyca: puh, da hast du aber viel arbeit vor dir, mell

(17:56) Mellory: weniger als du.

(17:56) ZehirMephisto: was gobt es den hübscheeelas?

(17:56) ZehirMephisto: hübsches, veelas?

(17:56) Lenyca: als erstes müsstest du dir mal den pflaumenmus von der nase wischen

(17:57) Mellory wischt sich das mus von der nase.

(17:57) ZehirMephisto mampft wieter schinken und schmalzbrote

(17:57) Mellory: Leck mich !

(17:57) Mellory isst weiter vor sich hin

(17:57) Lenyca: erst, wenn du dich wieder mit pflaumenmus beschmiert hast

(17:57) Mellory: Pff. als würde ich dich jetzt noch in meine nähe lassen.

(17:57) Mellory starrt ihre pfannkuchen an

(17:57) Lenyca: kannst du auch nicht. da ist der pflaumenusberg dazwischen

(17:58) Lenyca: n=m

(17:58) Mellory: der schmeckt wenigstens gut und sieht besser aus als du.

(17:58) Lenyca: also ich bin bespannt, ob die lehrer auch alle in maske kommen

(17:58) Magdalena: Sag mal, Ab, kommst du auch?

(17:58) Lenyca ignoriert mells sticheleien

(17:58) Aberforth: hm, keine ahnung

(17:58) ZehirMephisto: naja ..... also ... elnnys sieht schon besser aus als dieser mußige haufen ....

(17:58) Mellory: dann nihm sie dir doch.

(17:58) Aberforth: kann mir kaum vorstellen, dass mich wer einlädt

(17:58) Mellory: wir laden dich ein, ab.

(17:59) Aberforth: und ich habs auch nicht so mit solchen feiern

(17:59) Magdalena: ach komm, ab

(17:59) Lenyca: ich lasse mich von niemandem "nehmen", dass das klar ist

(17:59) ZehirMephisto: .... hm, es gibt en paar lehrern, den man so en floh elciht ins ohr setzen könnte, wenn du interesse hättest ...

(17:59) Lenyca: aber nen met hätt ich noch gern

(17:59) Mellory: dann "schnapp" sie dir, zehir.

(17:59) Aberforth: lasst mal.

(17:59) Aberforth: vielleicht schau ich mal vorbei, aber rechnet eher nicht damit

(17:59) ZehirMephisto: was nehm ich denn .... ich hab grad iwie heimweh, ich nehm en bier.

(18:00) Aberforth: Bier? ganz normales Bier? ohne Buttercreme?

(18:00) ZehirMephisto: danke nein, vampir werwesne verbindungne enden stets tragisch, im besten falle

(18:00) ZehirMephisto: ganz normales bier. ich bezweifel, dass du was aus deutschen landen da hast?

(18:00) Aberforth: Sieht das hier aus wie ne Muggelkneipe?

(18:01) ZehirMephisto: nein. aber fragen kostet nichts.

(18:01) Aberforth knallt lustlos met und muggelbier auf den tisch

(18:01) Mellory isst das letzte stück pfannkuchen auf

(18:01) ZehirMephisto: danke ab

(18:01) Mellory: das war sehr lecker.

(18:01) Lenyca: respekt, mell. mellory, die pflaumenmusvernichterin

(18:01) Mellory reibt sich den bauch

(18:01) Magdalena beißt nachdenklich in ein Schmalzbrot

(18:02) ZehirMephisto: ich hab dasgefühl, dass ich heute hier bei ab ne ordentliche summe loswerde ...

(18:02) Lenyca: was die wohl sonst noch bei der feier machen?

(18:02) Lenyca: außer die preisverleihung meine ich

(18:02) ZehirMephisto: hm. klischeehaft wäre tanz.

(18:02) Lenyca: lockhart klang ja ganz aufgeregt und die sprout auch.

(18:02) Lenyca: tanzen... nee, danke

(18:02) Mellory: tanzen ist toll.

(18:02) Lenyca: vielleicht gibts feuerwhiskey?

(18:02) Lenyca schaut verträumt zur bar

(18:02) Magdalena: muss was "normales" dabei sein, wenn sprout sich freut

(18:02) ZehirMephisto: ich tus nicht gerne. also tanzen. bei mir wirkt das immer so steif

(18:03) Lenyca: stimmt, magdalena

(18:03) Lenyca: irgendwas normales, lustiges

(18:03) Mellory: können ja üben, zehir.

(18:03) Lenyca starrt mell entgeistert an, sagt aber nichts

(18:03) ZehirMephisto: ich werds wohl müssen. lieber üben als blamieren

(18:04) Mellory: gut, sag bescheid, dann treffen wir uns zum üben.

(18:04) Lenyca sieht nicht grade begeistert aus

(18:04) Lenyca: aha.

(18:04) ZehirMephisto: mal sehen

(18:04) Mellory grinst Lenyca an

(18:04) Lenyca ignoriert mell und starrt den met an

(18:04) Mellory: das wird schön, also der ball.

(18:04) ZehirMephisto trinkt einen schluck bier

(18:04) Lenyca: hm.

(18:05) Mellory: tolle kleider, musik, was zu trinken ...

(18:05) ZehirMephisto: wahrscheinlih großes büffet

(18:05) Mellory: Das auch...

(18:05) Mellory: ich bin jetzt schon aufgeregt !

(18:05) Erzaehler betritt den Chat

(18:05) Magdalena: vielleicht bisschen vorweihnachtlich

(18:05) ZehirMephisto: ja, ich muss nur nach nem kostüm gucken ....

(18:06) Lenyca: so ne mischung aus weihnachten und halloween vielleicht

(18:06) ZehirMephisto: man könnte ja als kürbis gehen

(18:06) Lenyca: oh gott, hoffentlich liest lockhart nichts aus seinem neuen buch vor

(18:06) ZehirMephisto: arrrg. neiiiiin.

(18:06) Mellory: oder als vampirjäger

(18:06) Lenyca: wenn mell weiter so viel pflaumenmus in sich reinschaufelt, muss sie nicht mehr viel tun um als kürbis durchzugehen

(18:06) ZehirMephisto: DAS is ne idee!!!

(18:06) Magdalena: als weihnachtsmann...

(18:07) Mellory: oder als vampir verführer

(18:07) Mellory: oder als tierarzt ....

(18:07) ZehirMephisto: du verwechselst da was. vampire verführen, und werdne nicht verführt.

(18:07) Lenyca: (ganz kurz... könnten wir vielleicht das offizielle rpg jetzt beenden? Ihr könnt noch weiterspielen, aber ich möchte den log gern als ankündigung mit verlinken und dann sollte er nicht so ewig lang werden)

(18:07) Mellory: das sagst du.

(18:07) Lenyca: vampire lassen sich nicht verführen

(18:07) Mellory: du schon.

(18:07) Magdalena: (ja)

(18:08) ZehirMephisto: sie is ja nur en viertel

(18:08) Magdalena: wieso als tierarzt?

(18:08) Mellory: kastration bei hunden, und so.

(18:08) ZehirMephisto: mau??

(18:08) Erzaehler: Da haben die Rumtreiber ja noch viel vor sich. Denn in der Tat - der große Maskenball rückt immer näher und wirft seine Schatten weit voraus. Die Ankündigung am Schwarzen Brett wird schon sehnlichst erwartet und wird bald mehr verraten!

(18:08) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:

Lenyca Ac-Sarr

Zehir Mephisto

Magdalena Dale

Mellory Lane


Gäste:

Erzähler

Gilderoy Lockhart

Pomona Sprout

Aberforth



Das Rollenspiel fand am 16.11.13 statt.