Lotti



(17:08) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(17:08) Erzaehler: Die Rumtreiber wurden – mal wieder – zu Hagrid gerufen. In seiner krakeligen Notiz hieß es, er möchte euch um einen Gefallen bitten... na, wenn das mal gut geht.... Ihr trefft euch wie so oft am Schlossportal. Es ist ein kühler, trockener Herbsttag.

(17:09) Lenyca: Wisst ihr schon das Neueste?

(17:09) Mellory: Hm, was denn ?

(17:09) ZehirMephisto: was?

(17:09) Lenyca: Ich habe heute ein O in Zaubertränke bekommen!

(17:09) Lenyca: *stolz*

(17:09) Mellory: Das freut mich für dich ! Glückwunsch.

(17:09) Magdalena: Super, Lenyca!

(17:09) ZehirMephisto: ach das ..... ja, sie hat die ganze stunde selbst zu frieden gestrahlt

(17:09) Lenyca grinst

(17:10) Lenyca: Wir mussten einen Blutbildungstrank brauen

(17:10) ZehirMephisto: mich wunderts, dass das bei dir und sluggi als lehrer nciht der regelfall sit

(17:11) Lenyca: naja, es kommt ja durchaus vor. aber deswegen kann ich mich doch trotzdem freuen, oder nicht?

(17:11) Mellory: natürlich.

(17:11) Lenyca: du protzt ja auch ständig mit deinen verwandlungsnoten rum

(17:11) ZehirMephisto: jop

(17:11) Morgana: jeder hat so seine bestnoten

(17:11) Lenyca: bin mal gespannt was hagrid heute will. da hätte ich mich besser an nem verschwindetrank versucht

(17:12) ZehirMephisto: naja, ne strafe kanns nicht sein ...... oder?

(17:12) Magdalena: ach was, Hagrid würde uns doch "nie etwas gefährliches"machen lassen, wie er sagt :)

(17:12) Lenyca: niiiiiiiiiiieeeeeee

(17:12) Lenyca: er würde auch nie ungekämmt aus dem haus gehen

(17:13) Mellory: sei nicht so gemein.

(17:13) Morgana: und nie irgentetwas verbotenes züchten

(17:13) Lenyca: lol, ich verbessere mich: er würde genauso wenig ungekämmt aus dem haus gehen wie zehir

(17:13) Magdalena lacht

(17:14) Mellory: beser ..

(17:14) ZehirMephisto: hmmm .... mal sehen was es diesmal ist, ich tippe auf spinx und mantikor

(17:14) Mellory lacht

(17:14) Lenyca: sag mal zehir...

(17:14) ZehirMephisto: hey, meine haare sind immer gekämmt

(17:14) Lenyca: ich hab noch was übrig von dem blutbildungstrank

(17:14) Lenyca: brauchst du vielleicht welchen?

(17:14) Mellory: wenn du das gekämmt nennst...

(17:14) Lenyca: falls du wieder mal ner herde zentauren über den weg läufst

(17:14) ZehirMephisto: erinner mich nicht daran .....

(17:15) Lenyca: vergiss es. das hängt dir bis an dein lebensende nach.

(17:15) Lenyca: mich wunderts, dass mell noch keinen kniefall vor dir gemacht

(17:15) Lenyca: hat

(17:15) ZehirMephisto: blöde pferdeärsche. alles nur wegen greyback!

(17:15) Mellory: wovon redet ihr ?

(17:15) Mellory ist vollkommen verwirrt

(17:15) Magdalena: oh zehir, lass das nicht die zentauren hören mit den pferden

(17:16) Lenyca: zehir hat vor kurzem bei einem zentauren erste hilfe geleistet. mit seinem blutdolch

(17:16) Mellory: Ach was...

(17:16) Lenyca verzieht angewidert das gesicht

(17:16) Lenyca: ich hoffe doch sehr, dass hagrid uns heute nicht wieder in den wald schickt. ich will die viecher gar nicht erst sehen

(17:16) Mellory: Lenyca ! ...

(17:17) ZehirMephisto: ja. ich will den stämmen IRGENDWIE klar machen, dass ich nichts mit greyback zu tun hab

(17:17) Erzaehler: Hagrids Hütte kommt in Sicht. Alles wirkt still und es steigt auch kein Rauch aus dem Schornstein auf

(17:17) ZehirMephisto: ruhig. also vlt doch keim mantikor oder so

(17:17) Lenyca: die hören dir sowieso nicht zu, also kannst du das gleich aufgeben

(17:17) Mellory: keiner da ?

(17:17) Magdalena: Seht mal! Sieht verlassen aus. wo er wohl ist?

(17:17) Lenyca: Keine ahnung.

(17:17) Lenyca klopft

(17:17) Morgana: in wald?

(17:17) Lenyca: HAGRID!

(17:17) Lenyca: Wir sind daaahaaaa

(17:18) Mellory: schrei doch noch lauter

(17:18) Mellory reibt sich ihre Ohren

(17:18) Lenyca brüllt Mell ins Ohr:

(17:18) Lenyca: WIR SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

(17:18) ZehirMephisto: langsam dröhnts bei mri auch ....

(17:18) Mellory boxt Lenyca in die Schulter

(17:19) Lenyca: AU!

(17:19) Lenyca nimmt sicherheitsabstand zu mell

(17:19) Lenyca: die ist ja gemeingefährlich

(17:19) Erzaehler: Niemand öffnet, doch aus dem Innern der Hütte ist ein leises Schnarren und Fauchen zu hören. Vielleicht ist die Tür ja nur zugezogen und nicht magisch verriegelt?

(17:19) Mellory grinst

(17:19) Lenyca: rabiates weib

(17:19) Mellory: sagt die richtige

(17:19) Mellory: ;)

(17:20) Lenyca: ich bin immer lieb, sanftmütig, umgänglich, ausgeglichen...

(17:20) ZehirMephisto: gemein möglich, aber hälst du sie wirklich für gefährlich?

(17:20) Mellory: du redest wohl von mir :D

(17:20) Magdalena: hört ihr das?

(17:20) Lenyca: gefährlich ist gar kein ausdruck!

(17:20) ZehirMephisto: ihr habt beide ne verzerrte wahrnehmung

(17:20) Lenyca: eigentlich gehört sie eingesperrt

(17:20) Mellory unterdrückt ein lachen

(17:20) Lenyca: was denn, magdalena?

(17:20) Mellory: WAAAAS?

(17:20) Magdalena: es kommt aus der hütte

(17:20) Lenyca: halt doch mal die klappe, süsse, man versteht ja sein eigenes wort nicht

(17:21) Mellory: pff...

(17:21) Mellory: einsperren ... pff.

(17:21) Lenyca: jawohl. einsperren. und jetzt psst. ich hör nichts....

(17:21) ZehirMephisto: also ich kenne da ein paar nette zellen, garantiert ausbruchssicher

(17:21) Magdalena: da faucht was

(17:21) Lenyca: na das is ja mal ne überraschung, dass in hagrids hütte was faucht

(17:22) Lenyca: das is ja noch nie dagewesen *sarkastisch*

(17:22) Mellory: hat mir schon das letzte mal gereicht als ich mit der da * zeigt auf Lenyca* eingesperrt wurde.

(17:22) Lenyca: zehir, erinner mich dran, dass ich ab bitte, schweigetrank ins sortiment zu nehmen

(17:22) Magdalena: was hält er sich denn jetzt wieder für eine bestie...

(17:22) Lenyca: naja, für ne bestie ist es eigentlich zu leise....

(17:22) Mellory: hoffentlich etwas das auf moskitos steht.

(17:22) Mellory schaut Lenyca böse an

(17:22) ZehirMephisto: mell kriegt dne durch reine willenskraft überwundne glaub ich

(17:22) Lenyca: zicke....

(17:23) Mellory: selber.

(17:23) Lenyca brüllt vor lachen

(17:23) Lenyca: stimmt. da hilft kein schweigetrank bei ihrem redebedarf

(17:23) Mellory: Warum hänge ich überhaupt noch mit euch rum ?

(17:23) Lenyca: weil du mich magst!

(17:23) Mellory: noch.

(17:23) Lenyca: und jetzt stell dich nicht so an.

(17:23) Lenyca: sag uns lieber, was wir jetzt machen sollen?

(17:23) Lenyca: auf hagrid warten?

(17:23) Mellory: wollen wir jetzt die tür auf machen ?

(17:24) Lenyca: oder so

(17:24) Lenyca: kassandra, bist du noch da?

(17:24) Mellory: Dies doch gar nicht hier .

(17:24) Lenyca: äh, morgana

(17:24) Lenyca: immer verwechsel ich die beiden

(17:24) Mellory: Oh man ...

(17:24) Lenyca: naja, sind ja auch schwestern ;)

(17:24) Morgana wird von lenyca aus denn gedanken gerissen

(17:24) Morgana: äh was ist?

(17:25) Lenyca: morgana, wir überlegen, ob wir auf hagrid warten oder einfach reingehen sollen

(17:25) Morgana: rein gehen , würd ich mal sag3en

(17:25) Magdalena: ich bin auch für reingehen

(17:26) Lenyca: ok, tut euch keinen zwang an. ich halt mich mal dezent im hintergrund

(17:26) Magdalena: typisch...

(17:26) Lenyca: ich sag euch dann, was euch angegriffen hat, wenn ich euch im krankenflügel besuche

(17:26) Lenyca grinst

(17:26) Mellory: feigling.

(17:26) ZehirMephisto: schließe mich lennys an

(17:26) Morgana geht zur tür und versucht sie aufzukriegen

(17:26) Lenyca: nein, ich bin nur vorsichtig. slytherin eben. nie hals über kopf in die gefahr rennen.

(17:26) Mellory: bestimmt nur ne katze oder so.

(17:27) Lenyca zieht mell ein stück von der tür weg

(17:27) Magdalena: katze, ja klar!

(17:27) Mellory: du rennst nie.

(17:27) Magdalena gesellt sich zu morgana

(17:27) Mellory: positiv denken, Maggi.

(17:27) Lenyca: das sagt grade die richtige. halt, stimmt nicht. du rennst, wenn die glocke zum abendessen läutet.

(17:27) Mellory: und du rennst ... nie.

(17:27) Lenyca: ich hab auch selten grund.

(17:27) Mellory: liebe geht durch den magen.

(17:28) Mellory grinst

(17:28) Lenyca ruft von hinten: wie wärs mit alohomora?

(17:28) Lenyca: wie bitte?

(17:28) Lenyca wird rot

(17:29) Morgana holt ihren zauberstab aus der tascheun sagt: Alohomora

(17:29) Erzaehler: Die Tür schwingt auf.

(17:29) Erzaehler: Die Hütte scheint leer, von Hagrid fehlt jede Spur. Auf dem Tisch in der Mitte steht eine große, zugenagelte Kiste, aus der das Fauchen kommt und die hin und her ruckelt. Ein Brief ist daran gepinnt.

(17:29) Mellory geht einen schritt zurück

(17:29) Magdalena geht auf die kiste zu

(17:30) Mellory: Eine Kiste, Lenyca.

(17:30) Mellory: Eine Kiste.

(17:30) ZehirMephisto: da wollte jemand das was zu bleibt

(17:30) Morgana nähert sich vorsichtig der kiste mit erhobenem zauberstab

(17:30) Lenyca: da hängt ein zettel dran

(17:30) Magdalena: Ihr könnt reinkommen, noch ist die kiste zu

(17:30) Lenyca: NOCH?

(17:30) Lenyca: das sollte auch bitteschön so bleiben

(17:30) Magdalena: ja, noch

(17:30) Lenyca geht vorsichtig zu der Kiste und reisst den Brief herunter.

(17:30) Mellory: Jetzt komm rein

(17:31) Lenyca liest

(17:31) Magdalena: und?

(17:31) Lenyca: Das ist ja jetzt nicht sein Ernst!

(17:31) Mellory: sag schon

(17:31) Morgana: was steht drauf?

(17:31) Lenyca starrt die Kiste an

(17:31) Lenyca liest vor:

(17:31) Lenyca: Schön, dass ihr gekommen seid! Leider musste ich dringend weg, aber ich möchte euch trotzdem bitten, diese Kiste zu Pomona zu bringen. Sie wird während meiner Abwesenheit auf Lotti aufpassen. Lasst bloss die Finger vom Kistenschloss! Lotti ist nämlich eine Feuerkrabbe und manchmal ein bisschen schwierig....Herzliche Grüße... Hagrid

(17:32) Morgana: Was? ich glaub der spinnt

(17:32) Lenyca: Von wegen glauben. Das ist der Beweis.

(17:32) Lenyca: Hagrid hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

(17:32) Lenyca: Feuerkrabbe.....

(17:32) Erzaehler: Im Regal steht eine Ausgabe von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.“

(17:32) Magdalena: wenn das alles ist. ich dachte schon, es wär was schlimmes

(17:32) Mellory: Eben.

(17:33) Lenyca: Schlimm genug.

(17:33) Mellory: Die sollen ganz hübsch sein

(17:33) Magdalena nimmt sich das buch und liest vor

(17:33) Lenyca: Ich glaub, in dem Buch da drüben ist sogar ein Bild drin

(17:33) Erzaehler: Feuerkrabbe - ZM-Klassifizierung: XXX - Trotz ihres Namens ähnelt die Feuerkrabbe stark einer großen Schildkröte mit von schweren Juwelen besetztem Panzer. Auf den Fidschi-Inseln, von denen sie stammt, wurde ein ganzer Küstenstreifen in ein Reservat für sie verwandelt, nicht nur zum Schutz vor Muggeln, die angesichts ihres wertvollen Panzers in Versuchung geraten könnten, sondern auch vor skrupellosen Zauberern, welche die Panzer für die Herstellung hochwertiger Kessel verwenden. Die Feuerkrabbe besitzt jedoch ihren eigenen Abwehrmechanismus: Wenn sie angegriffen wird, feuert sie Flammen aus ihrem Hinterteil. Feuerkrabben werden als Haustiere exportiert; hierzu ist jedoch eine besondere Erlaubnis nötig.

(17:33) Erzaehler

(17:33) ZehirMephisto: hübsch? das ist indem fall kaum ein argument

(17:33) Erzaehler

(17:33) Mellory: ich meinte die juwelen

(17:34) Mellory: besser als n hund.

(17:34) Mellory: bin eher so der katzen freund, weißt du .

(17:34) Lenyca: wegen der flöhe?

(17:34) ZehirMephisto: die haben katzen auch

(17:34) Mellory: zum beispiel.

(17:34) Mellory: aber keine hundeflöhe

(17:34) Lenyca: ja, aber die feuerkrabben nicht. denke ich mal

(17:34) Morgana: lenycas perfekte haustier, das feuer ausstößt

(17:34) Lenyca: ja, ich bin auch ganz begeistert

(17:34) Lotti betritt den Chat.

(17:35) Mellory: klein Lotti

(17:35) Lenyca: Und dann auch noch der Name....

(17:35) Lenyca: Lotti

(17:35) Mellory: süß.

(17:35) Lotti: kreiiiisch

(17:35) Lenyca hält sich die Ohren zu

(17:35) Magdalena: hagrids namen waren schon immer sehr passend...

(17:35) Mellory: die hat bestimmt angst ..

(17:35) ZehirMephisto: eiks

(17:35) Lenyca: MELL!

(17:35) Mellory: ganz alleine in einer kiste.

(17:35) Lenyca: krieg dich bitte wieder ein

(17:35) Lenyca: das ist ein feuerscheißendes Vieh!

(17:35) Lenyca: die will nicht kuscheln!

(17:35) Mellory: Keiner ist perfekt.

(17:36) ZehirMephisto: mellory, damit das klar ist: das vieh BLEIBT in der kiste

(17:36) Mellory: bin ja nicht dumm.

(17:36) Lotti rumpelt in der

(17:36) Lenyca: na bitte, wenn du so auf sie abfährst, kannst du sie ja zu.... zu wem nochmal? bringen

(17:36) Lenyca: danke, zehir

(17:36) Magdalena: (frage: ist die kiste aus holz?)

(17:36) Erzaehler: Es ist eine magisch verstärkte, feuerfeste Kiste.

(17:36) Lotti rumpelt in der Kiste und gibt ein paar Explosionen ab

(17:37) Mellory: Da mag dich jemand Lenyca.

(17:37) Magdalena: (puh)

(17:37) Mellory grinst

(17:37) Magdalena: vielleicht hat lotti hunger

(17:37) Lenyca: wenn ihr mich fragt, sollte hagrid lotti mal was gegen ihre verdauungsprobleme geben

(17:37) Lenyca: also, wo soll das biest nochmal hin?

(17:37) ZehirMephisto: egal ob hunger die kiste bleibt zu.

(17:37) Lenyca schaut auf den Brief

(17:37) Mellory: Zu Pomona.

(17:37) Lenyca: ja, richtig.

(17:37) ZehirMephisto: pomoda oder so? wer is en das?

(17:38) Magdalena: Professor Sprout, zehir

(17:38) ZehirMephisto: oops

(17:38) Lenyca: ja, stimmt.... das ist ihr vorname

(17:38) Mellory: Po-mona?

(17:38) Mellory: Oh mann ...

(17:38) Mellory grinst

(17:38) Lenyca: also, wir könnten.... lotti.... auch einfach hier stehen lassen....

(17:38) Magdalena lacht

(17:38) Lenyca: mell kann ihr ja ne gute-nacht-geschichte erzählen und bei ihr bleiben, damit sie nicht so allein ist

(17:38) Mellory: Lotti pupt feuer und sie soll zu Pomona...

(17:38) ZehirMephisto: könnten wir.

(17:39) Lotti: <i> brüüüüüül

(17:39) Mellory: Eine gute-nacht-geschicht über böse blutsauger?

(17:39) Magdalena: wir könnten sie auch einfach mitsamt der kiste mit dem schwebezauber zu professor sprout bringen

(17:39) Morgana: was will denn die lehrerin für kräuterkunde mit einer feuerkrabbbe?

(17:39) ZehirMephisto: naja, schwebezauber wird dek ich nciht notwendig sein oder?

(17:39) Magdalena: gute frage, morgana

(17:39) Mellory: vielleicht war lotti krank.

(17:39) Lenyca: steht in dem brief. sie soll auf sie aufpassen, bis hagrid zurück ist

(17:40) Lenyca: keine ahnung, vielleicht hat sprout ja erfahrung damit

(17:40) Magdalena: und wo ist er hin?

(17:40) ZehirMephisto: gute frage.

(17:40) Lenyca: also ich hab jedenfalls keine lust hierzubleiben.

(17:40) Tanoshi betritt den Chat

(17:41) Lenyca: entweder ihr nehmt die kiste mit oder nicht, aber ich möchte langsam ins schloss zurück.

(17:41) Mellory: dann lasst uns lotti zu Prof. Sprout bringen.

(17:41) Lenyca: (hi tanoshi! Könnte jemand tanoshi kurz über das rpg informieren?)

(17:41) Lenyca: war ja klar.

(17:41) Lenyca: ich erinnere an magdalenas worte:

(17:41) Lenyca: hagrid würde niiiieee etwas gefährliches von uns verlangen

(17:42) ZehirMephisto packt sich die rumpelde kiste

(17:42) Magdalena: (ich machs)

(17:42) ZehirMephisto: dann mal los

(17:42) Tanoshi: (hi, zehir war schneller ^^ )

(17:42) Lenyca hält sicherheitshalber den zauberstab zur verteidigung bereit

(17:42) Lenyca: ihr könnt euch ja abwechseln

(17:42) Lenyca: aber lasst mich aus dem spiel. feuerkrabbe....

(17:42) ZehirMephisto: jaja.

(17:43) Lenyca: tsss...lotti... ich fass es nicht....

(17:43) ZehirMephisto: dafür bist du dran, wenn wir irgendwas mit silber transportieren müssen

(17:43) ZehirMephisto: ich auch nicht

(17:43) Tanoshi kommt angelaufen

(17:43) Lenyca: meinetwegen. solange es keine feurigen blähungen hat

(17:43) Lotti lässt wieder explosionen los

(17:43) Mellory: Lenyca...

(17:44) Lenyca: sag jetzt nicht, du hast dasselbe problem, süsse?

(17:44) Lenyca rümpft die nase

(17:44) ZehirMephisto: HAHAHA

(17:44) Tanoshi: euch zu findes ist verdammt schwer ... ähm, was ist denn das?

(17:44) Lenyca: mensch zehir, pass auf, du lässt sonst noch die kiste fallen

(17:44) Lenyca: das, tanoshi... ist LOTTI

(17:44) ZehirMephisto: die ksite ist sicher ..... ich bin nicht *so* ungeschickt

(17:44) Mellory: Das ist ...

(17:44) Mellory: Lotti.

(17:44) Lenyca deutet auf die kiste

(17:45) Mellory: Eine Feuerbkrabbe

(17:45) Mellory: Feuerkrabbe*

(17:45) Lotti KREIIIIIISCH

(17:45) Lenyca: und lotti hat anscheinend schlechte laune

(17:45) Mellory: Redest ja auch nur schlecht von ihr

(17:45) Morgana: hagrid hat uns aufgetragen sie zu pomora zubringen

(17:45) ZehirMephisto: wollen wir dann mal los?

(17:45) Lenyca hält schon mal die tür auf

(17:45) Magdalena: ich hoffe auch sehr, dass sie nicht immer so drauf ist...

(17:46) Tanoshi: ah, ok. Hm, interessante Krabbe

(17:46) Lenyca: pomona, morgana. nicht pomora

(17:46) Morgana: ups

(17:46) Lenyca: naja, es ist eigentlich keine krabbe, sondern ne art schildkröte

(17:46) ZehirMephisto geht schonmal los richtung Gewächshäuser

(17:46) Lenyca: die heissen halt feuerkrabben.

(17:46) Mellory: Ich glaube ich schaffe mir auch so eine Schildkröte an...

(17:46) Lenyca zeigt Tanoshi das Bild im Buch

(17:46) Lenyca

(17:47) Lenyca: das lässt du schön bleiben!

(17:47) Morgana schaut mellory erschrocken an

(17:47) ZehirMephisto: mell, estens sind die verdammt gefährlich, 2, verdammt teuer

(17:47) Lenyca: dafür braucht man ne genehmigung!

(17:47) Magdalena: ERNSTHAFT???

(17:47) Mellory: Nur um Lenyca zu ärgern.

(17:47) Lenyca: und ausserdem kannst du dir dann eine neue beste freundin suchen

(17:47) Mellory grinst

(17:47) Lenyca schmollt

(17:47) ZehirMephisto: achja, und es bestände die gefahr dass sie wer klaut und als kessel benutzt

(17:47) Tanoshi: sieht interessant aus, auch wenns ne schildkröte ist

(17:47) Mellory: Zehir, das war n scherz

(17:47) Tanoshi: aber warum heißt die FeuerKRABBE?

(17:48) Mellory: ich würde mir die nur anschaffen um Lenyca damit zu ärgern.

(17:48) Lenyca: dein humor ist manchmal wirklich zum k...

(17:48) Morgana: sie pupst feuer

(17:48) Lenyca: äh... frag lurch scamander, tanoshi

(17:48) ZehirMephisto: melll, dir traue ich mittlerweile jeden wahnsinn zu

(17:48) Mellory: wahnsinn und genie gehen hand in hand

(17:48) Lenyca: lol, ja, so wie wir beide

(17:48) Lenyca: hand in hand

(17:48) ZehirMephisto: manchmal, aber bei dir ist nur wahnsinn

(17:48) Lenyca: du der wahnsinn, ich das genie

(17:49) Lenyca schnappt mells hand

(17:49) Mellory: Du bist eher dei Eitelkeit, Lenyca.

(17:49) Mellory: und ich die bescheidenheit.

(17:49) ZehirMephisto: mit eitelkeit hat ise recht, lucifers meisterwerk^^

(17:49) Lenyca: eitelkeit? nur weil ich weiss, dass ich hübsch, intelligent und gut erzogen bin?

(17:49) Mellory: Oh ja ...

(17:49) Lenyca: das ist realistische selbsteinschätzung, meine liebe

(17:49) Mellory: Warum heißt du eigentlich nicht Morgenstern, das würde viel eher passen.

(17:49) ZehirMephisto: mit pkt 2 und 3 hat ise recht, 3 is geschmack sache

(17:49) Mellory prustet los

(17:50) Lenyca: ihr seid doch alle blöd

(17:50) Lenyca reckt die nase hoch und geht ein stück voraus

(17:50) Mellory: Da läuft sie, unsere Hoheit.

(17:50) ZehirMephisto: ich teil mir meinen schädel mit ner bestie, was ist eure entschuldigung?

(17:50) Lenyca ruft über die schulter zurück: ich trinke das blut einer wahnsinnigen!

(17:51) Mellory: und du bist stolz drauf !

(17:51) Lenyca: so allmählich nicht mehr

(17:51) Mellory: hahaha....

(17:51) ZehirMephisto: das is mal ne rechtfertigung lennys

(17:51) Erzaehler: Ihr solltet euch ein wenig beeilen, denn professor sprout wird sicher nicht bis tief in die nacht in den gewächshäusern zu finden sein.

(17:52) Mellory: Mir ist kaaaalt...

(17:52) Mellory: lasst uns beeilen.

(17:52) ZehirMephisto: mal ne frage ist sprout eig noch bie dne gewächshäusern?

(17:52) Lenyca: dann lass dich anpupsen - von lotti

(17:52) Mellory: ne, brauche ich nicht.

(17:52) ZehirMephisto: kannst meinen pullover haben, wenn du willst

(17:52) Mellory: oben wartet wer auf mich zum kuscheln...

(17:52) Lotti FAUCH

(17:52) Mellory: nein, aber danke. das ist sehr aufmerksam von dir.

(17:52) Lenyca: nehm ich mal stark an. so wie ihre hände immer aussehen, wenn sie zum abendessen kommt, geht sie dazwischen nicht mal händewaschen

(17:53) Mellory: ?????

(17:53) Tanoshi: wenn die die kiste anzündet, bin ich weg

(17:53) ZehirMephisto: muss ich 2 verstehen?

(17:53) Lenyca: na, dann kannst du auf mich mal verzichten heute abend, mell

(17:53) Lenyca: wenn du schon jemanden hast

(17:53) ZehirMephisto: schneller als lennys kannste hier nicht wegkommen dann tanoshi

(17:53) Lenyca: püh!

(17:53) Mellory: Ja, meine katze. du eifersüchtiges biest.

(17:53) Mellory grinst

(17:54) ZehirMephisto: ah, ne katze

(17:54) Lenyca: tja, sonst will ja keiner mit dir... egal.

(17:54) Mellory: Dies wenig

(17:54) Mellory: dies wenigstens zahm

(17:54) Magdalena hüpft in den Chat

(17:54) Erzaehler: Jetzt nur noch den steilen Hang hinauf, dann nahen schon die Gewächshäuser.

(17:54) ZehirMephisto: hm, ich kenne nen haufne wandler, die noch nach nem partner finden, wenn du interesse hättest

(17:55) Lenyca: Soll heißen: sie wehrt sich nicht, sie gibt keine widerworte....

(17:55) Mellory: Sie liebt mich... bedingungslos.

(17:55) Lenyca: lach, ja dann wird mell am ende zur werspinne

(17:55) Mellory: und sie ist flauschig.

(17:55) Lenyca: oder zur werkakerlake

(17:55) Lenyca: bedingslos. tja, sie weiss es halt nicht besser.

(17:55) ZehirMephisto: sowas gibts nicht. glaube ich zumindest!

(17:55) Mellory: püh.

(17:55) Magdalena hüpft in den Chat

(17:56) Mellory: vampire.

(17:56) Lenyca: lol, aber es würde zu ihr passen, zehir. oder ein werwurm.

(17:56) Mellory: ich bin anwesend.

(17:56) Lenyca: ne, halt, eigentlich müsste sie ein werpfau werden.

(17:56) Magdalena: (sorry, interntet)

(17:56) Mellory: eher du.

(17:56) Lenyca: ich steh nicht stundenlang vor dem spiegel oder bemale den halben tag meine fussnägel

(17:56) ZehirMephisto: hm, ich hätte einen tanuki, ein paar hunde und wölfe, eine hyänin, ..... eventuell einen löwen, auch wenn dessen beziehzungen eher kurz sind

(17:57) Mellory: ich brauche mich wenigstens nicht immer aufplustern.

(17:57) Lenyca: zehir, red ihr bloss nichts ein.

(17:57) Lenyca: du brauchst es nicht, aber du tust es, herzchen

(17:57) Lenyca: und jetzt ist mal schluss damit

(17:57) Lenyca steigt den pfad hoch

(17:57) Lenyca: kommt ihr?

(17:57) ZehirMephisto geht hinter Lennys her

(17:57) Magdalena folgt Zehir

(17:57) Mellory folgt Zehir

(17:58) Morgana folgt zehir

(17:58) Lotti FAUCH KREISCH BUMMM

(17:58) Mellory: Los lotti, mach lenyca alle.

(17:58) Lenyca: eins sag ich euch, wenn lotti die kiste zerlegt... ICH fang sie nicht ein!

(17:58) Tanoshi: wenn ihr euch was zulegt, dann wenigstens einen thestral, eure eltern können sich nicht über euer haustier beschweren, wenn sie es nicht sehen

(17:58) Mellory: ich mag das tier.

(17:58) Magdalena: ich glaub, lotti gefällt das nicht

(17:58) Mellory: Das stimmt, Tanoshi.

(17:58) ZehirMephisto: mein vater könnte.

(17:59) Lenyca: meiner auch ;) der hat ein paar leute mehr auf seiner bilanz....

(17:59) Lenyca: äh...

(17:59) Lenyca: vergesst, was ich gesagt hab

(17:59) Magdalena: mehr als wer?

(17:59) ZehirMephisto: immer diese alt eingesessenen wandler und vampir familen geschäfte

(17:59) Tanoshi: das war metaphorisch gemeint

(17:59) Lenyca: nicht so wichtig, magdalena....

(18:00) Lotti poltert in ihrer Kiste

(18:00) Magdalena: du hast nicht etwaa....??

(18:00) Erzaehler: Gewächshaus 1 sieht düster aus.

(18:00) Erzaehler: Es gibt drei Gewächshäuser

(18:01) Lenyca: ich sagte doch, es ist nicht so wichtig....äh.... wollen wir es mal bei Gewächshaus 2 probieren?

(18:01) Lenyca: es sieht nicht so aus als wäre sprout hier

(18:01) ZehirMephisto: hm oO( meinte lennys ersthaft damit dass sie ...ach egal)

(18:01) ZehirMephisto: ja ...

(18:01) Mellory: mhm-

(18:01) ZehirMephisto geht zum nächsten gewächshaus

(18:01) Erzaehler: Gewächshaus 2 ist verriegelt. Im dritten Gewächshaus brennt schwaches Licht.

(18:02) ZehirMephisto: sigh, war klar das wir zum letzten müssen!

(18:02) Lenyca ruft schon mal von weitem:

(18:02) Lenyca: PROFESSOR SPROUT?

(18:02) Mellory: immer so laut...

(18:03) Lenyca: ich geniesse es eben, wenn wir uns mal nicht verstecken müssen.

(18:03) Lenyca: kommt ja selten genug vor, wenn man mit euch unterwegs ist

(18:03) ZehirMephisto: beschwer dich nicht mell, mein gehör ist um einiges empfindlicher

(18:03) ZehirMephisto: wo sie recht hat

(18:03) Mellory: ich weiß, zehir.

(18:03) Mellory: das muss schrecklich sein.

(18:03) Lenyca läuft voraus und geht zur tür.

(18:03) Lenyca: Professor Sprout, sind sie da?

(18:04) Lenyca öffnet die Tür zum Gewächshaus 3.

(18:04) ZehirMephisto: der geruch von vampir, der an ihr haftet sit schlimmer, achja, der färbt auf dich übrigens langsam ab

(18:04) ZehirMephisto schließt langsam zu Lennys auf

(18:04) Mellory: ich finde das sie gut riecht. :)

(18:04) Erzaehler: Im Gewächshaus drei beherbergt Professor Sprout gefährliche Pflanzen wie halbwüchsige Teufelsschlingen und Alraunen, Bubotubler und allerlei andere Gewächse.

(18:05) ZehirMephisto: du bist ein mensch, schlimmer noch, ihre blutreserve, da ist das kein wunder

(18:05) Lenyca: eben! ich rieche gut!

(18:05) Mellory: blutreserve? das ja n schöner begriff...

(18:05) Lenyca: lol, ja, mell ist sozusagen mein lunchpaket

(18:05) ZehirMephisto: nicht für mich.

(18:05) Mellory: wenn du das so sieht, Lenyca...

(18:05) Tanoshi: ist das wirklich ein streit über gerüche?

(18:06) Lenyca: für dich müsste das ja ein kompliment sein

(18:06) Lenyca: Professor Sprout? Hallo?

(18:06) Lenyca: Wir bringen ihnen Lotti vorbei!

(18:06) Mellory: Lenyca, jetzt ist aber mal gut.

(18:06) Lotti: KREISCH

(18:06) Erzaehler: Von Professor Sprout ist weit und breit nichts zu sehen. Das Licht stammt von einer vergessenen Öllampe, die am Fenstersims vor sich hin flackert.

(18:06) ZehirMephisto: kann mir jemand mal die kiste abnehmen ich möchte etwas abstand zu dem lärm nehmen meine ohren tun weh

(18:07) Erzaehler: Lotti tobt immer wilder in ihrer Kiste. Soviel ist klar: Sie will raus!

(18:07) Lenyca atmet tief durch

(18:07) Lenyca: ich würde sagen, wir stellen sie einfach hier ab und verschwinden.

(18:07) Lenyca: ich lass ihr hagrids brief da, dann weiss sie bescheid.

(18:07) Lenyca: also sprout.

(18:08) Lenyca: lotti wird schon bis morgen überleben, sie scheint ja recht zäh zu sein

(18:08) ZehirMephisto: hm, wohl das beste

(18:08) Magdalena: wieso konnte sie lotti eigentlich nicht selbst abholen? sie weiß doch hoffentlich von ihr...

(18:08) Lenyca: äh....

(18:08) ZehirMephisto geht richtung Gewächshaus

(18:08) Lenyca: jetzt wo du es sagst, magdalena....

(18:08) Lotti: KREIIIIIIIISCH

(18:08) Lenyca: (wir sind schon IM gewächshaus 3, zehir)

(18:09) Lenyca: hoffen wir das beste. vielleicht hatte sie einfach keine zeit, sie selbst abzuholen.

(18:09) Lenyca: oder hagrid wollte ihr nicht zumuten, die kiste allein raufzuschleppen

(18:09) Magdalena: wo ist professor sprout überhaupt?

(18:09) Morgana: keine ahnung

(18:09) ZehirMephisto stellt die Kiste auf einem Tisch neben einem Beet Teufelschlingen ab

(18:09) Lenyca: keine ahnung. wir haben sie wohl knapp verpasst....

(18:09) Lenyca grinst

(18:09) Lenyca: gute idee, zehir

(18:09) ZehirMephisto: naja, was solls?

(18:10) Mellory: können sie doch nicht hier lassen...

(18:10) ZehirMephisto dreht sich Schwungvoll um und fegt die Kiste mit dem Arm vom Tisch

(18:10) Mellory: nachher bricht die aus und läuft weg

(18:10) Lenyca: willst du sie etwa mit zum abendessen nehmen?

(18:10) Magdalena: zehir!!!

(18:10) Lenyca: ZEHIR!!!!!!

(18:10) Lenyca macht einen Satz nach hinten

(18:10) Mellory: lustig, wo ich das gerade noch gesagt habe.

(18:10) ZehirMephisto: arg Verdammt

(18:10) Erzaehler: Die Teufelsschlingen schlingen sich um die Kiste.

(18:11) ZehirMephisto springt zurück und zieht seinen Stab

(18:11) Erzaehler: Das magisch verstärkte Holz beginnt zu splittern und zu krachen.

(18:11) Mellory: Oh je...

(18:11) Magdalena: omg

(18:11) Tanoshi: verdammt, das wird ein problem

(18:11) Erzaehler: Ein Feuerstoß jagt aus der Kiste heraus und eine Explosion zerreisst die angeschlagenen Teile.

(18:11) ZehirMephisto: mist.

(18:11) Magdalena: naja, sie wird sich zu helfen wissen. teufelsschlingen mögen doch kein feuer

(18:11) Lotti verkiecht sich in dne schlingen

(18:11) Erzaehler: Und inmitten der Trümmer sitzt.... Lotti.

(18:11) Lenyca: Ach du liebe Zeit!

(18:12) Morgana: ahhh

(18:12) Lenyca weicht zur Tür zurück.

(18:12) ZehirMephisto: okay, das ist offinziel schlecht

(18:12) Lenyca: Da sind sie nicht die einzigen, magdalena

(18:12) ZehirMephisto: lennys, amch die tür zu, nicht dass sie iwie hier raus kommt

(18:12) Tanoshi: so schnell sind schildkröten doch nicht

(18:12) Lenyca: vielleicht möchte ich ja gern rauskommen, wolf!

(18:12) Lotti kriecht in Schlingne rum und versenkt sie an manchen stellen

(18:13) ZehirMephisto: egal, hauptsacht die tür is zu

(18:13) Lenyca: Sprout wird uns im übrigen umbringen. Wisst ihr, wie wertvoll teufelsschlingen sind?

(18:13) Lenyca verschliesst halbherzig die tür

(18:13) Lenyca: ZEHIR, DAS verzeih ich dir nie!!!!

(18:13) ZehirMephisto: nein. aber was is teurer, lotti oder die schlingen?

(18:13) Morgana: das ist momentan unser geringstes problem

(18:13) Magdalena: lieber von sprout umgebracht als von dieser bestie oder den teufelsschlingen

(18:13) Mellory: armes tier.

(18:13) Lenyca: Sie wieder.

(18:13) Lenyca: denkt nur an das tier.

(18:14) Magdalena: mann mell, ham wir nicht genug probleme?

(18:14) Teufelsschlinge betritt den Chat.

(18:14) Morgana: wie kann sie auch nochmitleid mit dem tier haben?

(18:14) Lotti kriecht langsam aus den schlingen und kommt unter dem Tisch zum Vorschein. Mit ein zwei knallsprüngne verschwindet sie im nächsten beet, und hat es dabie geschafft dne tisch zum brennen zu bringen!!

(18:14) Teufelsschlinge schlägt um sich und versucht, Lotti zu erwischen

(18:14) Mellory: ich sag gar nichts mehr und tu auch nichts mehr.

(18:14) Mellory: ich machtd as schon .

(18:15) Teufelsschlinge versetzt Morgana einen Schlag ins Gesicht und wickelt sich langsam um ihren Hals

(18:15) ZehirMephisto: LUMOS!!!

(18:15) Tanoshi: das ist keine schildkröte, das ist ein wandelndes Spring-Feuerzeug!

(18:15) ZehirMephisto zielt auf das ende der Schlinge

(18:15) ZehirMephisto: INCENDIO!

(18:15) Teufelsschlinge wird vom Lumos getroffen und lässt locker

(18:15) Lenyca: ZEHIR!

(18:15) Magdalena: wie wärs, wenn wir schleunigst aus dem gewächshaus verschwinden?

(18:15) Lenyca: Lass das!

(18:15) Morgana schnappt nach luft

(18:16) Teufelsschlinge zieht sich zurück

(18:16) ZehirMephisto: alles in ordnung morgana??

(18:16) Morgana: danke zehir

(18:16) Teufelsschlinge verlässt den Chat.

(18:16) ZehirMephisto: lennys, wenn sich das ding wem um den HALS wickelt ist mir deine feuerphobie leider egal

(18:16) Lenyca: wir haben hier schon ein anderes feuerproblem, schon vergessen?

(18:16) ZehirMephisto: hmmm ..

(18:16) Lenyca: ausserdem sollst du morgana ja nicht anzünden!

(18:16) Lenyca: die zeit der hexenverbrennung ist vorbei!

(18:17) ZehirMephisto: weiß einer was das für ein beet ist in das sie gekrabbelt ist??

(18:17) Magdalena: nö, keine ahnung

(18:17) Morgana: nein

(18:17) Lenyca: da hinten glaub ich...

(18:17) Lenyca: in der nähe der alraunen

(18:17) Magdalena: alraunen?!

(18:17) Lenyca: die sind schon fast ausgewachsen.....

(18:17) ZehirMephisto: wo auch sonst ....

(18:17) Lenyca: wenn lotti die ausgräbt....

(18:17) Magdalena: wenn die eine von denen rauszieht...

(18:17) Mellory: das wird ein spaß

(18:17) Lenyca: oder noch schlimmer, kaputt macht

(18:18) Lenyca: was die kosten....

(18:18) ZehirMephisto: wenn die schreien, werdne menschen betäubt oder?

(18:18) Lenyca: nein

(18:18) Magdalena: oder sterben...

(18:18) Mellory: bei den kleinen

(18:18) Lenyca: getötet

(18:18) Tanoshi: die kröte weiß, wie man uns killt...k

(18:18) Mellory: sollten wir nicht n lehrer holen ?

(18:18) Lenyca: betäubt nur bei jungalraunen

(18:18) Lotti knabbert ein Blatt an und gibt leise Schmatzgeräusche von sich

(18:18) Lenyca: hagrid würde ja nieeee was gefährliches tun

(18:18) Magdalena: waaah!!!!!!!

(18:18) Lenyca: na lecker

(18:18) Lenyca: da ist sie!

(18:18) Lenyca: hoffentlich pupst sie nicht!

(18:18) Morgana: ( brennt der tisch eigentcih immer noch?)

(18:19) Lotti mapft glücklich blätter

(18:19) Lenyca: (ich hab nicht mal gesehen, dass der brennt...)

(18:19) Magdalena: (tut er)

(18:19) Lotti: (ja ..... ganz vergessen wegen schlinge)

(18:19) Lenyca: also jetzt sieht lotti grade aus wie mell, wenns kartoffelbrei gibt

(18:19) Mellory: ernsthaft, Lenyca?

(18:19) ZehirMephisto: schon ja ...

(18:20) Lenyca: also eine ähnlichkeit ist nicht zu leugnen

(18:20) ZehirMephisto: hm, können wir sie schocken oder so? ohne dass wir sie verschrecken?

(18:20) Lenyca: nur dass du hoffentlich keine feuerstöße pupst

(18:20) Lenyca: das würd ich nicht riskieren, zehir

(18:20) Lenyca: und überhaupt... wo sollen wir sie denn hin tun? die kiste ist hinüber....

(18:20) Magdalena: ich glaub, dass könnte gefährlich werden. bei dem panzer...

(18:20) Mellory: du solltest hoffen, das ich mir nicht irgendwann so ein tier anschaffe und es dir ins bett lege wenn du schläfst.

(18:20) Erzaehler: Der Tisch schlägt immer höhere Flammen

(18:20) Lenyca wirbelt herum

(18:21) Lenyca: verflucht!

(18:21) Magdalena: Aguamenti!

(18:21) Lenyca: AGUAMENTI

(18:21) Erzaehler ein Teil der Wasserstrahle erwischt Zehir und Mellory

(18:21) Mellory: Yaaay, Wasser.

(18:21) Mellory: guckt Zehir an...

(18:21) Erzaehler: Der Tisch ist aber glücklicherweise gelöscht.

(18:21) ZehirMephisto: ihr wisst, dass ich dann wie nasser hund rieche, oder? aber ich will mich nciht beschweren

(18:21) Mellory: Nasser hund.

(18:21) Magdalena: gut, dann kannst du ja jetzt lotti einfangen, ohne dich groß zu verbrennen, mell

(18:22) Lenyca: sag mal...

(18:22) Mellory: ich dachte ihr macht das schon

(18:22) Lenyca: mell...

(18:22) ZehirMephisto: hmmm .... wird hier in der nähe nicht salat angebaut??

(18:22) Lenyca: hast du nicht dieses feuerdingens....

(18:22) Mellory: ich soll mich ja nicht ums tier kümmern.

(18:22) Lenyca: keine ahnung zehir. hier sind eigentlich die gefährlichen sachen. in gewächshaus 1 vielleicht

(18:22) Mellory: Fangnetz heißt das, Lenyca.

(18:23) Mellory krämt das Fangnetz aus ihrer Tasche

(18:23) Mellory: Da.

(18:23) Lenyca: Ich dachte an deine Haarnadel

(18:23) Lenyca: damit du dich nicht verletzt.

(18:23) Mellory: warum haarnadel ?

(18:23) Lenyca: hast du die heute gar nicht an?

(18:23) Lenyca: wegen der brandverletzungen

(18:23) Mellory: nein.

(18:23) Lenyca: mist

(18:23) Mellory: du wolltest das ja nicht.

(18:23) Lenyca: aber das netz ist schon mal gut

(18:23) ZehirMephisto: was fürn fangnetz? ich will nicht riskieren, dass sie los feuert

(18:23) Magdalena schaut verwirrt

(18:23) Mellory: wer ist gut im werfen ?

(18:24) Lenyca: als wenn du dir jemals von mir was sagen lässt...

(18:24) Mellory: siehst du ja, und dann ist es immer unpassend.

(18:24) Lenyca: püh

(18:24) Lenyca: mit dem netz kann sie kleine tiere fangen und beruhigen

(18:24) Morgana: zählen da feuerkrabben dazu?

(18:24) ZehirMephisto: hm, ich würd sagne wir versuchen sie was mit was gemüse daraus zu locken oder so ....

(18:25) Lenyca: ja, dafür reichts

(18:25) Lenyca: viel größer darf das tier aber nicht sein

(18:25) Mellory: Naja, es ist ein netz mit dem man tiere einfangen kann

(18:25) Mellory: und es wirkt auf die beruhigend

(18:25) Mellory: ( test )

(18:25) Mellory verlässt den Chat

(18:25) Mellory betritt den Chat

(18:25) Mellory: (sry inet.)

(18:25) Lenyca: ja, wir locken sie raus und dann kommt das netz drüber. aber nehmt als köder bloss keine alraune

(18:25) Mellory: also, wer fängt sie damit ?

(18:26) Lotti bblickt kurz die Knollen der alrauen an und macht anstalten, sie anzuknabbern

(18:26) Magdalena: ich schau mal, ob ich draußen was finde zum anlocken

(18:26) Lenyca: lass die alraunen in ruhe du mistvieh!

(18:26) Magdalena eilt nach draußen

(18:26) Lotti knbbert doch lieber noch ein bisschen grünzeugs

(18:26) Lenyca: beeil dich, magdalena!

(18:26) Lenyca: puh

(18:27) Lenyca: habt ihr das gesehen, sie hört auf mich!

(18:27) Lenyca grinst

(18:27) Lenyca: morgana, magst du dann das netz werfen?

(18:27) Magdalena kommt mit ein paar welken salatblättern zurück

(18:27) Morgana: ich bin leider schlecht im werfen

(18:27) Magdalena: hab leider nichts anderes gefunden

(18:27) Lenyca: besser als nichts, magdalena.

(18:28) ZehirMephisto: keine karotten? erdbeeren? tomaten? irgendwas?

(18:28) Lenyca: also, ich kanns versuchen...

(18:28) Lenyca: mit dem netz

(18:28) Mellory drückt das Netz Lenyca in die Hand.

(18:28) Mellory: bitte schön.

(18:28) Lenyca: wenn lotti noch ein bisschen weiter vor käme

(18:28) Lenyca: merci

(18:28) Lenyca sucht nach einer günstigen wurfposition

(18:28) Magdalena geht vorsichtshalber zur seite

(18:29) Lenyca: jemand muss ihr den salat hinhalten

(18:29) Lenyca: komm schon, du biest, komm raus aus dem beet

(18:29) Lenyca: der welke salat ist viel besser als die sündteuren frischen alraunen

(18:29) Mellory: das willst du n tier verklickern, das juwelen als panzer hat ?

(18:30) Magdalena: deutet mit dem Zauberstab auf den Salat: Wingardium Leviosa

(18:30) Lotti beachtet den welken salat gar nicht

(18:30) Lenyca: einem tier mit einem gehirn in erbsengröße, mell

(18:30) Magdalena lässt die blätter zu lotti schweben und vor ihrer nase rumfliegen

(18:30) Lenyca: verdammt, hat denn keiner was zu essen dabei?

(18:30) Lenyca: mell, du schleppst doch sonst immer die halbe küche mit dir rum...

(18:30) Mellory: gleich gehe ich, wenn du so weiter machst, Lenyca

(18:31) Mellory: mit dem netz.

(18:31) ZehirMephisto: essen die auch fleisch oder so?

(18:31) Lenyca: das war eine frage, verdammt!

(18:31) Lenyca: ne, ich glaub nicht

(18:31) Magdalena: darf man den imperiusfluch eigentlich auf viecher anwenden?

(18:31) ZehirMephisto: da müsste man erst mal fragen ob die einen willen oder os haben

(18:31) Lenyca: keine ahnung, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich keinem von euch zutraue, dass er nen imperius sicher hinkriegt

(18:31) Lenyca: wenn der daneben geht....

(18:31) Mellory: essen die liebstöckel?

(18:31) Erzaehler: Achtung:

(18:32) Erzaehler: Ihr KÖNNT zwar eure Kräuter zum Anlocken verwenden, müsst aber nicht, wenn euch etwas besseres einfällt

(18:32) ZehirMephisto: hm, wie stehts mit haggis kürbissen und sind hier icht auch andere beete rund rum?

(18:33) ZehirMephisto: zum imerius: wenn einer rausbekomen würde, dass wir dne versucht hätten ,wären wir drasn

(18:33) Erzaehler: UND:

(18:33) Magdalena: was fressen die biester überhaupt? außer alraunen...

(18:33) ZehirMephisto: aber richtig

(18:33) Erzaehler: Korrektur: Fleischköder könnten eventuell funktionieren.

(18:33) Erzaehler: Oder: Nasch- und schwänzleckereien

(18:34) Lenyca schweigt zum Thema Unverzeihliche Flüche

(18:34) Mellory: Also ich biete mein magisch haltbar gemachten fleischköder an

(18:34) Lenyca wartet immer noch mit dem Netz, dass Lotti herauskommt

(18:34) Mellory: ich steh eh nicht so auf fleisch.

(18:34) Magdalena: wie wärs mit nemm du-scheißt-nie-mehr, dann kommt wenigstens kein feuer mehr

(18:34) Lenyca: hm, versuch es mal, Mell

(18:34) Lenyca: oh, gute idee

(18:35) Lenyca: also ich hätte noch eins

(18:35) ZehirMephisto: dann macht haggi uns kalt, wenn seine liebe kleine lotti verstopfung hat

(18:35) Lenyca: Wir könnten das du-scheisst-nie-mehr in dem fleischköder verstecken

(18:35) Mellory: vielleicht platzt sie dannn

(18:35) Lenyca wird blass

(18:35) Lenyca: platzen?

(18:35) Lenyca: dann fackelt das ganze gewächshaus ab!

(18:35) Mellory: naja...

(18:36) Mellory: hühner platzen wenn sie sprudel trinken

(18:36) Lenyca weicht automatisch ein stück zurück

(18:36) ZehirMephisto: das du scheißt nie mehr lass weg. beim fressen scheint sie glücklich zu sein, und wenn das magische netz dazu kommt

(18:36) Lenyca: dann lockt sie jetzt um himmels willen raus!

(18:36) Lenyca: mir schläft schon der arm ein

(18:36) Magdalena: ach quatsch, menschen platzend doch bei dem auch nicht

(18:36) ZehirMephisto: also, fleisch köder oder felder absuchen?

(18:36) Mellory holt den fleischköder raus

(18:36) Lenyca: wir versuchen es mit dem köder

(18:37) Mellory schmeißt den köder auf den boden vor lotti

(18:37) Mellory: Hmm. lecker, Lotti. Schau mal... essen.

(18:37) Lenyca: so, lotti, fass!

(18:37) Magdalena weicht zurück

(18:37) Lenyca: ich hab nicht den ganzen abend zeit!

(18:37) Lotti schaut verdutzt auf

(18:37) Lotti hält witternd die Nase in die Luft

(18:37) Mellory: Mhhh... lotti, das ist soooo lecker.

(18:38) Lotti geht zu dme Fleischbrocken und beginnt zu knabbern

(18:38) Lenyca: na loss, schnapps dir

(18:38) Lenyca: jawoll!

(18:38) Mellory: wirf.

(18:38) Lenyca schwingt das Netz und zielt

(18:38) Lenyca wirft

(18:38) Erzaehler: Das Netz wirbelt durch die Luft....

(18:39) Tanoshi verlässt den Chat (TimeOut)

(18:39) Magdalena: ...

(18:39) Erzaehler: fällt herab und erwischt Lotti grade noch so. die Silbergewichte haken sich im Boden fest.

(18:39) Magdalena: puh

(18:39) Lotti: quiek??

(18:39) Mellory: Juhu.

(18:39) Lotti mapft weiter

(18:39) Morgana: super gemacht lennys

(18:39) Lenyca: tja, ich kann das halt

(18:40) Lenyca grinst vor Stolz

(18:40) ZehirMephisto: gut .... soweit so gut

(18:40) Mellory: -.-'

(18:40) Mellory: und jetzt?

(18:40) ProfessorSprout betritt den Chat.

(18:40) Magdalena: und jetzt?

(18:40) Tanoshi betritt den Chat

(18:40) ProfessorSprout poltert zur Tür herein

(18:40) ProfessorSprout: Du meine Güte, was ist denn hier los?

(18:40) Tanoshi: (sorry, musste dringend weg)

(18:40) Morgana: na endlich ...

(18:40) ZehirMephisto: Lotti war los.

(18:40) ProfessorSprout: Was treibt ihr euch hier herum und... ach du lieber Himmel....

(18:40) Morgana: ihre lieferung ist da

(18:40) ZehirMephisto: ähhhhm, guten abend professor

(18:40) ProfessorSprout schaut sich in dem Chaos um und entdeckt den verbrannten Tisch

(18:40) Magdalena: jetzt killt sie uns gleich wegen den alraunen...

(18:40) ProfessorSprout: Was.... ist denn hier passiert?

(18:41) ZehirMephisto: pst magda

(18:41) Mellory: Tut uns leid, für das Chaos Prof.

(18:41) ProfessorSprout: Alraunen? Was ist mit den Alraunen?

(18:41) ProfessorSprout: Und... oh mein Gott.... die Teufelsschlinge ist verletzt!

(18:41) Magdalena: nichts

(18:41) Morgana: ähm Feuerkrabbe

(18:41) ProfessorSprout: SEID IHR NOCH ZU RETTEN?

(18:41) ZehirMephisto: hagrid wollte, dass wir ihnen lotti pringne, leider ist ihre kiste gesplittert

(18:41) Lenyca: apropos retten....

(18:41) Magdalena zieht den kopf ein

(18:41) Lenyca: könnten sie uns mal eben vor lotti retten?

(18:41) ProfessorSprout: LOTTI? Ich hör immer nur Lotti....

(18:41) ZehirMephisto: die todesschlinge hätte sonst jemandne derwürgt, da schien mir das die bessere alternative

(18:42) ZehirMephisto: da! zeigt auf sei

(18:42) ProfessorSprout: Ihr habt ihr drin ohne Aufsicht überhaupt nichts verloren!

(18:42) ZehirMephisto: die feuerkrabbe

(18:42) ProfessorSprout starrt auf die Feuerkrabbe, sieht aber nur das dichte Netz

(18:42) ZehirMephisto: wir wurdne nur leider hier her geschickt

(18:42) ProfessorSprout: Geschickt?

(18:42) Magdalena: naja, es war offen und wir dachten, Sie wären hier, professor...

(18:42) ZehirMephisto: fragen sie hagrid

(18:42) Lenyca reicht Professor Sprout den Brief von Hagrid

(18:42) ProfessorSprout nimmt den Zettel und liest

(18:43) ProfessorSprout: .... Lotti zu Pomona... aufpassen, während ich weg bin....

(18:43) ProfessorSprout: ...Feuerkrabbe....

(18:43) ProfessorSprout: Ach du lieber Himmel.... Hagrid...! Wie konnte er nur!

(18:43) Magdalena: ohoh.. sie weiß nichts davon...

(18:43) ProfessorSprout: Er sagte etwas von seinem kleinen Schätzchen. Ich dachte, es wäre ein Niffler oder so...

(18:44) ProfessorSprout: Und darüber war ich schon nicht begeistert.

(18:44) ProfessorSprout fängt plötzlich an zu lachen.

(18:44) ZehirMephisto: ...... hargrid knirscht mit dne zähnen

(18:44) Magdalena: sein WAS?!

(18:44) ProfessorSprout: Eine Feuerkrabbe. Woher weiss er das nur?

(18:44) Lenyca: Was?

(18:44) ZehirMephisto: weiß was?

(18:44) Mellory: hm?

(18:44) ProfessorSprout: Ich hatte früher selbst eine. Ist ewig her.

(18:45) ProfessorSprout marschiert zu Lotti, gibt ihr einen Klaps auf den Panzer und zieht ein paar Leckereien aus der Tasche.

(18:45) Magdalena ist fassungslos

(18:46) Morgana: uns grillt sie fast und bei ihr benimmt sie sich wie ein schoßhündchen

(18:46) ProfessorSprout: Von wegen! Ihr hättet mich gleich holen müssen!

(18:47) ProfessorSprout: Stattdessen legt ihr mein halbes Gewächshaus in Schutt und Asche

(18:47) ProfessorSprout: Aber da kann doch Lotti nichts dafür!

(18:47) ProfessorSprout klemmt sich Lotti samt Netz unter den Arm.

(18:47) ProfessorSprout: Wem gehört dieses Netz überhaupt?

(18:47) Lotti: ............

(18:47) Mellory: Ehm, mein Netz, Prof.

(18:47) Mellory: also es ist meins.

(18:47) ZehirMephisto: wollen sie uns etwa die schuld dafür geben?

(18:48) Morgana: um genau zu sein hat die teufelsschlinge die kiste zerstört

(18:49) ProfessorSprout: ihr hättet gar nicht hier herein gehen dürfen ohne aufsicht!

(18:49) ProfessorSprout: seid froh, dass euch die teufelsschlinge nicht genauso zu kleinholz verarbeitet hat wie die kiste

(18:49) ProfessorSprout: so, also, das netz kriegst du später zurück

(18:49) ProfessorSprout: ich packe lotti erst mal in eine feuerfeste box und geb ihr was zu essen.

(18:49) Mellory: bekomme ich mein netz wieder, prof.?

(18:49) ProfessorSprout: und wir sprechen uns dann morgen noch einmal!

(18:50) ProfessorSprout marschiert mit Lotti hinaus

(18:50) Tanoshi sieht zu den anderen

(18:50) Mellory: toll.

(18:50) ProfessorSprout: Na los, raus mit euch, damit ich abschließen kann!

(18:50) Mellory: mein netz.

(18:50) Mellory: -.-'

(18:50) Lenyca: lass sie

(18:50) Lenyca: so kommt lotti wenigstens heil in die heia

(18:50) Tanoshi: irgendwie hättet ihr euch das denken können, das was schief geht

(18:50) Mellory: pff..

(18:50) Morgana geht rasch aus dem gewächshaus

(18:50) Lenyca: du kriegst das ding schon wieder.

(18:50) Mellory geht raus

(18:51) Lenyca folgt Sprout und macht sich direkt auf den Weg ins Schloss

(18:51) Tanoshi: bisher hatten wir nie etwas, wobei wir keine probleme hatten

(18:51) Tanoshi geht raus

(18:51) Magdalena folgt den anderen

(18:51) Erzaehler: Lotti ist also wohlbehalten bei Pomona gelandet - dank eurer Hilfe.

(18:51) Erzaehler: Natürlich ist Sprout über das Chaos im Gewächshaus nicht begeistert, aber letztendlich hat es ja keinen großen Schaden gegeben.

(18:52) Erzaehler: Aber vielleicht solltet ihr bei Gelegenheit einmal ein ernstes Wörtchen mit Hagrid reden.

(18:53) Magdalena: das ist in der tat eine gute idee^^

(18:53) Erzaehler: Die Belohnung für den Gebrauch von Netz und Köder und euer Verhalten werden euch in Kürze gutgeschrieben.

(18:53) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Magdalena Dale

Morgana

Zehir Mephisto

Mellory Lane

Lenyca Ac-Sarr

Tanoshi


Gäste:


Erzähler

Lotti

Teufelsschlinge

Professor Sprout




Das RPG fand am 03.10.13 statt.