Frida



(15:03) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(15:03) Erzaehler: Noch immer stecken euch die Ereignisse der letzten Wochen und insbesondere die nervenaufreibende Nacht im Hinterland von Hogsmeade in den Knochen. Ihr könnt immer noch nicht fassen, dass wirklich alle mit heiler Haut davongekommen sind und auch Aberforth scheint sich recht schnell von seiner Gefangenschaft erholt zu haben. Kaum zu glauben, dass fürs Erste alle Gefahren beseitigt scheinen und ihr nun wieder eurem gewöhnlichen Rumtreiberalltag entgegentretet. Aber was ist bei euch schon gewöhnlich?

(15:04) Erzaehler: Für heute jedenfalls steht "Fröhlichkeit" auf dem Programm, denn Connor hat Geburtstag. Anders als es für euch sonst bei solchen Anlässen üblich ist, feiert ihr jedoch weder in der Heulenden Hütte noch im Eberkopf. Ein sonniger, wenn auch noch etwas kühler Vorbote des Frühlings hat euch nach draußen gelockt und so seid ihr nun mit gefüllten Picknickkörben auf dem Weg über die Wiesen, die die Straße nach Hogsmeade säumen. An einem hübschen Aussichtspunkt mit Tischen und Pausenbänken macht ihr Halt und wollt es euch nun so richtig gut gehen lassen, feiern und das herrliche Wetter genießen.

(15:04) Connor grinst schon den ganzen Tag vor sich hin.

(15:05) HrimnirThorgilsson: Ist das nicht ein herrlicher Tag, Leute?

(15:05) Connor: Und wie. So gut war das Wetter lange nicht mehr.

(15:05) Leo schaut kopschüttelnd zu Connor grinst aber auch

(15:05) Alexa hat noch nicht die Unbeschwertheit zurückgewonnen, lächelt aber bei dem schönen Wetter ebenfalls

(15:05) ZehirMephisto: jo ... endlich mal wieder draußen

(15:06) HrimnirThorgilsson: Kein Greyback, keine rosa Truller...so könnte jeder Tag sein.

(15:06) HrimnirThorgilsson: *me grinst

(15:06) ZehirMephisto: ohja ..... hoffentlich schnappt das ministerium die endlich.

(15:06) Alexa: Sag das bitte nicht zu früh Hrimnir....

(15:06) Leo: Naaa ohne Abendteuer wäre es doch irgendwann langweilig Hrimnir

(15:06) ZehirMephisto schlägt leo auf den hinterkopf

(15:07) Tom setzt sich auf einer der Bänke.

(15:07) ZehirMephisto: abenteuer ist eine sache. umbridge ist was ganz anderes

(15:07) Connor: Es gibt in unserer Welt mehr als genug zu erleben auch ohne die Kröte Leo.

(15:07) Leo: Hey reibt sich den Kopf

(15:07) Alexa zieht eine Augenbraue Richtung Leo hoch

(15:07) Shaunee: Leo, es kann auch mal ein Tag ohne Abenteuer sein.

(15:07) HrimnirThorgilsson: Ja tut mir leid...mein Humor...naja ist in letzter Zeit einfach ein wenig...eingefroren. Dank der Dementor

(15:07) HrimnirThorgilsson schüttelt sich

(15:07) Alexa holt bei dem Wort "Kröte" Trick aus ihrer Manteltasche und setzt ihn auf den Tisch vor sich

(15:07) Leo: Ja ja ihr habt ja recht. Ausnahmsweise

(15:07) ZehirMephisto: fiese dinger. erinnert mich, bei gelegenheit neue schokolade zu kaufen ...

(15:07) Tom: Ach Hrimnir, was haben die von Sankt Mungo eigentlich zu deinem Biss gesagt?

(15:08) Connor: Dein Humor kommt sicher bald zurück, Hrimnir. lächelt ihn an

(15:08) HrimnirThorgilsson: Klar. Denke ich auch, Connor.

(15:08) Connor setzt sich zu Alexa und beobachtet Trick einen Moment.

(15:08) HrimnirThorgilsson lächelt zurück

(15:08) Leo setzt sich auf den Boden und schaut zu den anderen

(15:08) ZehirMephisto überlegt,, ob er sich dazu setzen soll, legt sich stadtdessen aber einfach neben einem tisch ins kühle gras

(15:09) HrimnirThorgilsson: Hast du eigentich schon all deine Geschenke aufgemacht, Connor?

(15:09) Alexa: Guck nicht so gierig auf meine Kröte Connor! Die ist nicht dein Geburtstagsgeschenk grinst

(15:09) HrimnirThorgilsson setzt sich neben die anderen

(15:09) Leo: Tom ich glaub Hrimnir ignoriert dich grinst leicht

(15:09) Connor lacht über Alexas Spruch und verzieht den Mund zu einem gespielten Weinen.

(15:09) HrimnirThorgilsson: Oh, was? Äh tschuldigung

(15:09) Tom grinst Leo an. Ja ich glaub auch

(15:09) HrimnirThorgilsson: Das St.Mungos...

(15:10) Connor: Ich hab mir noch ein paar aufgehoben Hrimnir. Will mir die Spannung erhalten.

(15:10) Leo lacht leise

(15:10) Alexa streichelt Trick und flüstert ihm zu "keine Sorge Kleiner, der böse Onkel bekommt dich nicht.

(15:10) HrimnirThorgilsson: ...ja alles soweit in Ordnung, nur mit ein paar Nebenwirkung kann ich uner umständen zu knabbern haben...

(15:10) Janina betritt den Chat

(15:11) Alexa: Nebenwirkungen? schaut zu Hrimnir

(15:11) Connor: Böser Onkel? prustet los

(15:11) Tom: Ach dann hast du ja noch echt Glück gehabt.

(15:11) HrimnirThorgilsson: Also keine Sorge, ich werde schon kein zweiter Zehir

(15:11) Leo schaut fragend zu Hrimnir

(15:11) HrimnirThorgilsson: *me grinst

(15:11) ZehirMephisto: du wirst dein steak nur noch englisch oder roh wollen lacht

(15:11) Leo: (ich informier Janina eben)

(15:11) HrimnirThorgilsson: Jetzt wo du es sagst...

(15:11) Erzaehler: Plötzlich flattert eine Eule auf euch zu. Sie lässt einen Zettel fallen, auf den mit krakeliger Handschrift eine kurze Notiz gekritzelt wurde.

(15:11) Tom schaut zur Eule.

(15:12) Tom: Ist bestimmt für Connor grinst

(15:12) HrimnirThorgilsson: Huch?

(15:12) Leo schaut neugierig auf den Zettel

(15:12) Connor: Oh?

(15:12) Connor schnappt sich den Zettel und liest ihn.

(15:12) Erzaehler: Muss dringend heute nachmittag nach London, mir is der Kürbisdünger ausgegangen. Könnt ihr bitte in dieser Zeit auf Frida aufpassen? Sie ist noch ein Baby und braucht unbedingt jemanden, der sich um sie kümmert, während ich weg bin! Sie is quasi nur zu Besuch bei mir und wird heute abend wieder abgeholt. Hat noch ne lange Reise vor sich. Wäre gut, wenn ihr sie so beschäftigt, dass sie ein bisschen müde wird. Ein bisschen spielen und so. Ach ja, lasst eure Zauberstäbe stecken, wenn ihr in ihrer Nähe seid! Magie könnte sie erschrecken! Frida is in meiner Hütte. Lasst sie nich zu lang allein, sonst kriegt sie vielleicht Angst. - Hagrid

(15:12) Shaunee beobachtet alles kurz.

(15:13) HrimnirThorgilsson: Frieda?

(15:13) Alexa: Will ich wissen wer oder besser was Frieda ist ?

(15:13) Tom: Wer oder was ist Frida?

(15:13) Leo: Frida? wer ist das bitte schaut zu den anderen

(15:13) Connor: Ist von Hagrid. Wir sollen auf eins seiner Wesen aufpassen, während er heute Nachmittag in London ist.

(15:13) ZehirMephisto: ernsthaft?

(15:13) Connor: Schön, dass ihr auch nicht mehr wisst als ich.

(15:13) ZehirMephisto: hätte er dafür nciht einen anderen lehrer fragen können?

(15:14) Tom: quasi nur zu Besuch ...

(15:14) Leo: Das was Hagrid bei sich hat.. kann nix nettes und liebes sen!

(15:14) Leo: sein*

(15:14) Tom: Ab zu Hagrid! grinst

(15:14) HrimnirThorgilsson: Was das wohl für ein Wesen sein wird? Ihr wisst ja, Hagrid hat für die schrecklichsten Viecher immer die harmlosesten Namen...

(15:14) Alexa: Baby, spielen und Hagrid....das klingt nicht gut schmunzelt in Leos Richtung

(15:14) ZehirMephisto steht langsam auf

(15:15) Leo: Guck mich nicht so an Alexa verschrängt die arme steht aber auf

(15:15) ZehirMephisto: dabei wollt ich doch nur entspannen und vielleicht was schlaf nachholen

(15:15) Connor: So wie ich Hagrid einschätze hat er ne Sphinx besorgt oder so.

(15:15) Tom: Vielleicht ist es ja was richtig gefährliches denkt an spinnen

(15:15) HrimnirThorgilsson packt eine Brotzeitbox aus, die proppevoll mit Steaks ist...und die sind sagen wir mal seeehr rare.

(15:15) ZehirMephisto: beantworte meiner rätsel drei ... nein danke

(15:15) Connor steht auch auf und ist mit den Gedanken noch bei dem Tier namens Frida.

(15:15) HrimnirThorgilsson: Ach das hat noch Zeit. Erstmal ne ordentliche Zwischenmahlzeit

(15:15) Tom steht auf.

(15:15) HrimnirThorgilsson: Auch eins, Zehir

(15:16) HrimnirThorgilsson grinst

(15:16) Leo: öhm... Hrimnir? schaut auf die Steaks

(15:16) ZehirMephisto: immer doch xd

(15:16) Tom: Leo lass uns schnell hin da grinst Leo an

(15:16) ZehirMephisto: xD

(15:16) Alexa schaut auf Hrimnis Box

(15:16) Alexa: Ach du je !

(15:16) HrimnirThorgilsson: Das topft sogar noch. Hmmm, lecker

(15:16) Leo: besser ist das Tom grinst zurück

(15:16) Connor: Lasst euch schmecken Jungs.

(15:16) Connor lacht.

(15:16) HrimnirThorgilsson zerrt mit dem Mund an einem Steak.

(15:16) HrimnirThorgilsson: Ihr auch eins? Sind genug da (mit vollem Mund)

(15:16) ZehirMephisto bedient sich

(15:17) Leo: Oh ja Lecker... wird leicht grün

(15:17) Connor: Ne lass mal gut sein.

(15:17) Alexa bringt Trick in Sicherheit, wer weiss auf welche Ideen Hrimnir noch kommt

(15:17) Shaunee: Nein Danke schüttelt den Kopf

(15:17) ZehirMephisto: Das leo aus prinzip nicht probiert wundert mich fast ...

(15:17) Connor holt einen grün-schwarzen Stoffbeutel voller Kekse aus seiner Tasche und legt ihn auf den Tisch.

(15:17) Tom: Wollen wir nicht lieber schauen wer oder was Frida ist bevor ihr euch hier die mägen vollhaut?

(15:17) Leo: Also danke.. aber blutige Steaks gehört nich so ganz auf die Speisekarte

(15:18) Alexa: Du hoffst doch nur auf eine angriffslustige Acromantula Tom!

(15:18) Leo stimmt Tom zu

(15:18) ZehirMephisto: wehe, wenn hagriddas getan hat

(15:18) Tom: Auch Alexa, aber wenn Hagrid schon uns und nicht andere Lehrer um Hilfe bittet braucht er uns wohl wirklich oder?

(15:18) Leo: Kommt Zehir, Hrimnir.. zu not immer noch das Frida dings essen

(15:18) HrimnirThorgilsson: Ihr wisst ja nicht was gut ist.

(15:18) ZehirMephisto schlingt schnell sein Steak runter und geht zu tom und Leo, um aufzu brechen

(15:18) HrimnirThorgilsson zwinkert

(15:19) HrimnirThorgilsson: Na gut, heben wir halt welche für später auf...gehen wir!

(15:19) Connor schnappt sich seinen Keksbeutel und geht dann auch zu den Anderen.

(15:19) ZehirMephisto: leo, es gibt ne liste von dingen, die ich nicht probieren will. und ich weiß nicht, ob frida auf der lsite drauf ist

(15:19) HrimnirThorgilsson: Wenn es uns nicht isst, Leo

(15:19) Alexa: Naja auch ein Argument steckt Trick in die Tasche und steht uaf

(15:19) Leo grinst Zehr und Hrimnir

(15:19) Tom: Also lasst uns zu Hagrid aufbrechen grinst

(15:20) Erzaehler: Auf dem Weg zur Hütte erinnert ihr euch daran, dass ihr eigentlich Connors Geburtstag feiern wolltet und überlegt, wie Hagrid das wieder gut machen könnte...

(15:20) Connor geht in Richtung Hagrids Hütte und genießt das Wetter so lange es geht.

(15:20) Alexa: Ob Hagrid weiss, dass er Connor um sein Picknick bringt?

(15:20) Leo: Hagrid könnte dafür sorgen das wir einen Tag frei bekommen so das wir feiern können

(15:21) ZehirMephisto: und wo von träumst du nachts leo?

(15:21) Connor: Alexa ich glaub nicht, sonst hätt er uns sicher feiern lassen.

(15:21) HrimnirThorgilsson: Vielleicht hat Hagrid für uns ein zwei Fläschen köstlichen Tannenhonigmet äh patziert...zur Feier des Tages.

(15:21) Leo: Willst du das echt wissen Zehir? grinst frech

(15:21) Tom: Connor wir feiern dein Geburtstag heute Abend einfach nach grinst

(15:21) Connor: Genau Tom. grinst zurück

(15:21) ZehirMephisto: leo, ich bin schwer zu schocken. glaub mir, meine träume sind schlimmer

(15:22) HrimnirThorgilsson: Erst die "Arbeit" dann das Vergnügen, wie?

(15:22) Connor: Genau.

(15:22) Leo: das glaub ich gern Zehir grinst

(15:22) Tom: Schaut mal da vorne ist schon die Hütte. zeigt richtung hütte

(15:22) HrimnirThorgilsson: Noch wirkt alles ruhig, oder?

(15:22) Erzaehler: Als ihr euch Hagrids Hütte nähert, hört ihr von innen schon ein lautes Scheppern und Rumpeln. "Frida" scheint sich zu langweilen....

(15:23) Connor: Oh Mann. Als hätten wirs geahnt.

(15:23) HrimnirThorgilsson: Ups...zu früh gefreut

(15:23) Tom hört die Geräusche.

(15:23) Leo bekommt große Augen

(15:23) Alexa: Frida ist auf jeden Fall keine süße kleine Katze so wie das klingt....

(15:23) Tom: Ehm Leo? grinst

(15:23) ZehirMephisto: okay. wer von euch steht bei hagrid und raue pritsche auf ohnegleichen?

(15:23) HrimnirThorgilsson: Was hat er diesmal da drin? Einen Bären?

(15:23) Janina schaut sich um

(15:23) Leo: Ja Tom? schaut ihn an

(15:23) Tom überhört zehirs Frage.

(15:23) Tom: Geh mal gucken lacht

(15:24) Leo: ICH?!

(15:24) HrimnirThorgilsson schleicht zum Fenster und versucht in die Hütte zu spähen

(15:24) ZehirMephisto überlegt, sich leo unter den arm zu packen und einfach rein zu schmeiißen und dann die tür wieder zu zu donnern

(15:24) Tom: Ja du Leo.

(15:24) Erzaehler: Die Vorhänge sind zugezogen

(15:24) Connor: Ich schon mal nicht, Zehir.

(15:24) HrimnirThorgilsson: Mist, kann nichts sehen

(15:24) SCHEPPER.... KLIRR

(15:25) Alexa: Hauptsache das Vieh da drin hat keinen Heißhunger auf Kröten

(15:25) Shaunee: Ja geh du Leo..

(15:25) Leo schaut Tom böse an..

(15:25) HrimnirThorgilsson: Wuaaargh!

(15:25) ZehirMephisto: also .... wer geht?

(15:25) HrimnirThorgilsson schreckt zur Seite

(15:25) Tom: Ich geh ja schon selber...

(15:25) Leo: Grrr,.. ich geh stapft zur Tür

(15:25) Erzaehler: Kaum habt ihr die Hütte betreten, schlägt euch auch schon ein ungeduldiges Kreischen entgegen. Und was für ein Chaos erwartet euch!!! Sessel und Sofa sind aufgerissen und die Polsterfüllung quillt heraus. Kessel und Teebecher sind über den Boden gekullert und die karierten Vorhänge sind zerfleddert und angekokelt.

(15:25) ZehirMephisto: gut, falls es die spinne ist, bekommt die schon mal dne richtigen

(15:25) HrimnirThorgilsson: Also, keine Zauberstäbe, richtig?

(15:25) Erzaehler: Vermutlich habt ihr euch trotz Hagrids Bitte ein bisschen zuviel Zeit gelassen, während ihr Hrimnirs Steaks beurteilt habt. Frida jedenfalls hat ihre Wut und ungeduld an einem Strang Einhornhaare, drei zerbrochenen Metflaschen, einem großen Schinken und Hagrids gestrickten Kissenüberzügen ausgelassen.

(15:26) Erzaehler: Und mitten in diesem ganzen Chaos... sitzt Frida. Frida, ein etwa adlergroßes stahlblaues Drachenbaby.... Und sie hat offenbar keine gute Laune.

(15:26) Frida betritt den Chat. (von Eberkopf)

(15:26) Frida faucht und tobt

(15:26) Leo bleiben die Worte im Hals stecken

(15:26) Tom: Ein Drachenbaby strahlt

(15:26) ZehirMephisto: ....... der hat doch en rad ab .

(15:26) Connor: Sowas hab ich befürchtet. schaut sich schockiert die Szenerie an

(15:26) HrimnirThorgilsson lurt zur Tür hinein

(15:26) HrimnirThorgilsson: Oh, was? Das ist doch...

(15:26) Janina: wie es hier aussieht

(15:27) Alexa: Na herzlichen Glückwunsch seufzt und bleibt lieber etwas zurück

(15:27) Shaunee schaut auf das Chaos.

(15:27) Connor: Was das für ne Drachenart ist?

(15:27) Frida reisst das Maul auf und schickt eine erstaunlich große blaue Flamme in Richtung Rumtreiber

(15:27) HrimnirThorgilsson: Och nö...

(15:27) Connor springt zurück.

(15:27) Leo: Okay... wenn ich Hagrid in die Finger kriege... der kann uns doch nicht rauft sich die haare

(15:27) ZehirMephisto: eiks ...

(15:27) Leo weicht aus

(15:27) ZehirMephisto: gut dass eine gewisse person nciht hier ist

(15:27) HrimnirThorgilsson: Dann heißt es bestimmt wir sind das wieder gewesen...

(15:27) Frida schnuppert

(15:28) Leo: okay... wer kann gut mit Drachen?

(15:28) Alexa: Der hat mehr als nur ein Rad ab Zehir! Der hat keine Räder mehr!

(15:28) ZehirMephisto: drachen zähmen leicht gemacht. Hat einer das buch ggelesen?

(15:28) HrimnirThorgilsson: Was machen wir jetzt mit ihr? Drachen-Beschäftigungstherapie?

(15:28) Tom holt sein Tierwesen Buch herraus.

(15:28) Leo: hm... ball spielen? schaut ratlos aus

(15:28) Frida lässt den Fusswärmer, den sie grade zerreissen wollte fallen und stapft jetzt entschlossen auf Hrimnir zu.... Genauer: auf seine Tasche mit der Brotzeitdose.

(15:28) Connor: Naja wir sollen sie müde machen Hrimnir.

(15:28) HrimnirThorgilsson: Warte mal...ich hab ne Idee

(15:28) Shaunee: ich weiß nicht. Schaut das Drachenbaby an

(15:28) ZehirMephisto: leo, ich bin für alle wolfs und hundeähnlichen lebensformen zuständig. drachen darf sich wer anders drum kümmern

(15:28) Alexa: Ja Leo, Feuerball kichert

(15:29) HrimnirThorgilsson: Oh, die hatte Frida wohl auch...

(15:29) HrimnirThorgilsson schnell ein Steak hinwerf

(15:29) Leo: ähh Hrimnir... du hast nen neuen Freund grinst

(15:29) Frida kokelt Hrimnirs Umhangsaum mit einer weiteren Flamme an

(15:29) HrimnirThorgilsson: Hee, mein Umhang

(15:29) Leo: ganz genau alexa

(15:29) Connor schaut Frida an und überlegt, was er tun sollte.

(15:29) Leo: vielleicht einfach mal hingehen?

(15:29) Tom: Der farbe nach zu beurteilen, könnte es ein Schwedische Kurzschnäuzler sein.

(15:29) Erzaehler: Fleisch kann in RPGs nur verwendet werden, wenn ein entsprechender Fleischköder vorhanden ist.

(15:30) HrimnirThorgilsson: Ok *grummel

(15:30) Leo: was meint ihr? vielleicht ist ja zutraulich?

(15:30) Leo: ist sie ja*

(15:30) Alexa: Einfach mal hingehen? Ja streichel mal und guck was passiert grinst

(15:30) ZehirMephisto reicht Hrimnir mal einen Fleischköder aus seinem Inventar

(15:30) HrimnirThorgilsson versucht die Flammen an seinem Umhang auzszutreten

(15:31) Frida trommelt ungeduldig mit ihrem Schwanz auf dem Boden und erwischt dabei Connors Fuß

(15:31) Connor: AUTSCH!

(15:31) HrimnirThorgilsson: Danke Zehir...

(15:31) Leo geht vorsichtig auf Frida zu

(15:31) Tom richtet sein Stab auf Hrimnir: Aquamenti

(15:31) ZehirMephisto unterdrückt ein schadenfrohes lachen

(15:31) Connor flucht, bleibt aber so ruhig wie möglich stehen, um es nicht noch schlimmer zu machen.

(15:31) Alexa: Das war dann wohl Fridas Geburtstagsgecchenk für dich, Connor.

(15:31) HrimnirThorgilsson nimmt den Köder entgegen und hält ihn dem kleinen Drachen hin

(15:31) Leo: NEIN Tom keine Magie!

(15:31) Connor: Glaub ich auch, Alexa. grinst Etwas unoriginell.

(15:31) Frida schnappt nach Hrimnirs Hand und erwischt grade so nur den Fleischköder - der in einem Haps verschwunden ist.

(15:32) Leo: das stand doch in Hagrids brief

(15:32) Tom flüstert. danke leo glatt vergessen

(15:32) HrimnirThorgilsson: Puh, das war knapp. Beinahe war´s das mit meiner Hand

(15:32) Leo grinst Tom an

(15:32) ZehirMephisto: das vieh schlingt fleisch schneller runter als ich. das muss man auch erstmal hinbekommen

(15:32) Connor wirft Tom einen vorwurfsvollen Blick zu.

(15:32) Leo: Kein Thema

(15:32) HrimnirThorgilsson: Ja das ist schon eine Kunst, Zehir

(15:32) Frida glubscht die Rumtreiber neugierig an

(15:32) Connor: Vielleicht werdet ihr Freunde Zehir?

(15:33) Shaunee schaut zu Zehir und grinst leicht.

(15:33) HrimnirThorgilsson: So...und nun?

(15:33) Alexa: Getreu dem Motto: Gemeinsamkeiten verbinden? lacht

(15:33) Leo: Hm..kniet sich hin und hält Frida vorsichtig die hand hin

(15:33) Tom schaut Frida an.

(15:33) Connor: Genau. lacht mit Alexa

(15:33) Frida schnappt nach Leo

(15:33) HrimnirThorgilsson: Sei aber vorsichtig Leo

(15:33) Leo zuckt zurück

(15:33) Alexa: Leo, pass auf!!

(15:33) Frida faucht

(15:33) Connor beobachtet Leo.

(15:33) Tom: Du bist aber ein wundervolles Tier.

(15:33) ZehirMephisto: danke nein, bin kein großer freund von echsen ...

(15:33) Leo: Wow.. scheiß vieh!

(15:33) Alexa: Also kein Kuscheldrache.....

(15:33) HrimnirThorgilsson: Vielleicht hält sie dich auch für ein Steak? Ein ganz kleines...

(15:34) Leo: Dann versuch du es Tom steht auf und schuat den DRachen böse

(15:34) Leo: an*

(15:34) Frida entdeckt Trick, der gerade aus Alexas Tasche guckt

(15:34) Tom geht ein schritt näher auf Frida zu.

(15:34) Frida watschelt zu Alexa

(15:34) ZehirMephisto: oO( ich will popcorn)

(15:34) Connor: Ähm Alexa ...

(15:34) Alexa bemerkt Fridas Blick und geht langsam zurück

(15:34) Leo: Genau! wir können Trick als Ball benutzen! grinst

(15:35) Alexa: Nein, Kröten schmecken nicht liebe Frida. Die schmecken ganz pfui!

(15:35) ZehirMephisto stellt eben mal sicher, dass seine tasche vollkommen geschlossen und seine Ratte Tyaakar ergo sicher ist

(15:35) Shaunee: schaut zu Leo ich denke nicht das wir das tun Solten Leo

(15:35) Frida öffnet das Maul, um eine weitere Flamme auszustoßen

(15:35) ZehirMephisto: naja, wenns en französischer drahce ist, könnte er sowas mögen

(15:35) HrimnirThorgilsson: Passt gut auf eure Tiere auf. Man weiß ja nie

(15:35) Alexa macht ein paar schnelle Schritte zur Seite

(15:35) Leo: Man kann es ja versuchen Shaunee

(15:36) Tom: Frida hörst du wohl auf! Du bist ja fast so schlimm wie Leo grinst

(15:36) ZehirMephisto: .... hat einer von euch nen ball oder so was dabei? jetzt mal ernsthaft?

(15:36) Leo: Tom steht in dem Buch was drin wie man mit den Viehchern umgeht

(15:36) Frida macht ein kräftiges Bäuerchen, wodurch eine weitere blaue Flamme herausschießt und die Tischdecke in Flammen setzt

(15:36) Tom: Ich schau mal nach Leo

(15:36) HrimnirThorgilsson blickt sich in der Hütte um, vielleicht findet sich ja was, mit dem der Drache abzulenken ist

(15:36) Leo: HEY TOM! boxt ihn gegen die schulter

(15:37) Alexa: Wir sollten ja nur auf den Drachen aufpassen und nicht auf Hagrids Hütte oder? schaut zu der Tischdecke

(15:37) ZehirMephisto zieht die decke vom tisch und trampelt sie aus

(15:37) Connor: Ich hätte nur ne Flasche Butterbier, Zehir.

(15:37) Leo: Besser nicht.. hm ich hätte ne Idee.. vielleicht

(15:37) Tom Liest vor.

(15:37) Tom: Der Schwedische Kurzschnäuzler ist ein ansehnlicher, silbrig blauer Drache, dessen Haut für die Herstellung von Schutzhandschuhen und Schildern stark begehrt ist. Die Flamme, die er aus den Nüstern stößt, ist von leuchtendem Blau und kann Holz und Knochen innerhalb von Sekunden in Asche verwandeln. Der Kurzschnäuzler hat weniger Menschen auf dem Kerbholz als die meisten Drachen, doch da er bevorzugt in wilden und unbewohnten Bergregionen haust, kann man ihm dies nicht unbedingt zugute halten.

(15:37) Frida beobachtet Zehirs Getrampel erstaunt.

(15:37) Alexa: Klasse Idee! Wir füllen den Drachen ab fängt an zu lachen*

(15:37) Connor lacht laut mit.

(15:37) Shaunee: Natürlich wir machen den drachen besoffen

(15:38) ZehirMephisto: schutzhandschue und schlide .....

(15:38) Leo: hm.. erstmal müssen wir ihn rausschaffen...

(15:38) HrimnirThorgilsson: Ich möchte nicht wissen, was ein FEUER SPEIENDER Drache alles anrichten kann, wenn er Alkohol intus hat

(15:38) ZehirMephisto: nix da leo. der bleibt hier wo ihn keiner sieht

(15:38) Frida leckt jetzt eine Met-Lache auf

(15:38) Leo: Und die Hütte abfackeln?

(15:38) ZehirMephisto: och nöööö

(15:38) Leo: oookay...

(15:38) Janina: wer weiß ob wir den wieder finden

(15:38) ZehirMephisto: leo, ich glaub kaum, dass der drache hier so gnaz legal ist

(15:39) Erzaehler: Hagrids Auftrag war eindeutig: Beschäftigt sie und passt auf sie auf. Aber wahrscheinlich möchte er bei seiner Rückkehr trotzdem gern noch ein Zuhause auffinden.

(15:39) ZehirMephisto: hm ... ich hätte auch eine idee ... die kann aber auch um 180 grad nach hinten los gehen

(15:39) Connor: Lass hören Zehir,

(15:39) Tom: hau raus Zehir

(15:39) Alexa: Schiess mal los Zehir

(15:39) Shaunee: Was schleckt der Drache da auf? und was ist deine Idee?

(15:39) Leo: sag an Zehir

(15:39) HrimnirThorgilsson: Daß Hagrid nicht mal zur Abwechslung normale Tiere hält...Eulen oder Eichhörnchen oder sowas

(15:40) ZehirMephisto zieht eine packung berty botts bohnen aus seiner tasche

(15:40) Frida langweilt sich und schnappt jetzt ungeduldig nach Janinas Umhang

(15:40) Leo: Das Hrimnir ist Wunschdenken

(15:40) Tom schaut zu Frida und versucht auf sie zuzugehen.

(15:40) Alexa schaut Zehir ungläubig an

(15:40) Leo: Pass besser auf Tom

(15:40) Janina: hey mein Umhang *nimmt ihr Umhang weg*

(15:40) ZehirMephisto nimmt eine bohne aus der packung in die Hand

(15:40) Frida funkelt Tom angrifflustig an

(15:40) Connor schaut zu Zehir.

(15:41) Leo: Zehir.. dumme Idee.. ganz dumme Idee

(15:41) ZehirMephisto: wieso? kleines leckerlie?

(15:41) HrimnirThorgilsson: (wie isn das jetzt, ist es nicht erlaubt in der Hütte irgendwas zu finden?)

(15:41) Connor: Solange es kein Trollpopelgeschmack ist.

(15:41) Tom lächelt Frida an. Du bist echt ein schöner Drache.

(15:41) ZehirMephisto: ich lass tom erstmal machen

(15:41) Alexa: Tom flirtet schmunkzelt

(15:41) Janina verlässt den Chat

(15:42) Shaunee schaut zu Zehir und dann durch die Hütte.

(15:42) Erzaehler: Ihr dürft normale Gegenstände verwenden, solange sie nirgends zu kaufen sind und es sich um nichtmagische Alltagsgegenstände handelt.

(15:42) Leo scháut zwischen Frida und Tom hin und her

(15:42) Frida macht ein Bäuerchen in Toms Richtung und versengt ihm die Schuhspitzen

(15:42) Alexa: Komm Tom, pack deinen ganzen Charme auf. Vielleicht hilft er ja bei Drachenbabys.

(15:42) Leo: Vielleicht kann man Hol das Stöckchen mit ihr spielen

(15:43) Janina betritt den Chat

(15:43) Tom grinst Frida an.

(15:43) Tom: Frida? Hast du lust mit uns zu spielen?

(15:43) HrimnirThorgilsson: Hier versuchs mal...da hast du so ne Art Knochen, Leo

(15:43) Janina: (falsches Tab geschlossen >.<)

(15:43) Shaunee schleicht an der Wand entlang.

(15:43) HrimnirThorgilsson: Keine Ahnung was das ist...der lag da so rum

(15:44) HrimnirThorgilsson: Und nein, der ist nicht für dich Zehir

(15:44) HrimnirThorgilsson grinst

(15:44) Frida scheint vor Tom nach etwas zu suchen und marschiert mehrfach im kreis

(15:44) Leo: Okay... nimmt den Gegenstand von Hrimnir entgegen

(15:44) Leo: Okay... neuer versuch

(15:44) ZehirMephisto: bft knochen ess ich nicht .... gut, ich hab schon mal welche aufgrebrochen und das mark raus gesaugt ....

(15:44) Connor: Was hat sie denn jetzt? schaut zu Frida

(15:44) Tom: Leo gib mal den Knochen

(15:45) Frida kratzt an dem Holzboden und wird unruhig

(15:45) Leo geht zu Tom und reicht ihm den Knochen

(15:45) Leo: hier versuch dein Glück

(15:45) ZehirMephisto: hat hagrid einen doppelten boden?

(15:45) Tom: Danke nimmt den Knochen.

(15:45) Tom: Frida guck mal hier hält ihr den Knochen hin.

(15:45) ZehirMephisto sucht nache einem ring oder knauf für eine falltüre

(15:45) Connor: Nicht dass ich wüsste Zehir. Vielleicht sollten wir nachsehen.

(15:45) ZehirMephisto: ((auf dme boden logischerweise)

(15:46) Frida guckt neugierig nach dem Knochen, ist dann aber wieder abgelenkt und dreht sich wieder auf der Stelle

(15:46) Leo: hm.. als Knochen wäre ne Idee aber was sucht sie?

(15:46) Tom: Vielleicht möchte sich sich hinlegen oder sowas

(15:46) Connor sucht nach einer Schnur oder einem magisch erscheinenden Verschluss an den Wänden.

(15:46) HrimnirThorgilsson: Eigentlich ist sie ja ganz süß, die Kleine

(15:46) Tom: Sowas wie stroh oder so

(15:46) Leo: ah wartet mal

(15:46) Janina schaut sich Frida an

(15:47) Connor: Süß und gefährlich Hrimnir.

(15:47) ZehirMephisto versucht irgendwas zu wittern, was aber anhand der vielen menschen in der kleinen hütte schwer weerden dürfte

(15:47) Frida versucht es sich anscheinend bequem zu machen und hebt langsam den Schwanz

(15:47) HrimnirThorgilsson: Ne typische Frau eben

(15:47) Alexa: Oh nein, sie muss mal!!!!

(15:47) HrimnirThorgilsson schekert

(15:47) Connor grinst Hrimnir an und nickt.

(15:47) Leo schnappt sie eine leicht verkohlte decke und legt sie zu Frida

(15:47) Frida faucht Leo böse an, weil sie nicht gestört werden will

(15:48) Leo hebt die hände und geht wieder langsam zurück

(15:48) Leo: ookay

(15:48) Frida wackelt mit ihrem Drachenpo

(15:48) ZehirMephisto: vielleicht soltlen wir ihr einfach die schuppen abziehen und gewinn bringend verkaufen?

(15:48) Leo: Ne LEine!

(15:48) Tom: Sagt mir nicht sie legt jetzt nen Haufen grinst

(15:48) Connor: Das würde Hagrid uns nicht verzeihen, Zehir.

(15:48) Alexa: Wie wäre es mit Maul zubinden?

(15:48) HrimnirThorgilsson: Das war nicht nett, Zehir

(15:48) Leo: was wenn wir sie an der Leine spazieren fühen?

(15:48) Frida drückt

(15:49) ZehirMephisto: ich *bin* nciht nett

(15:49) Connor: Scheint so, Tom.

(15:49) HrimnirThorgilsson: Aber Drachen-Pisse wäre bestimmt was wert...für Forschungen oder so

(15:49) Connor hält sich vorsorglich die Nase zu.

(15:49) ZehirMephisto: außerdem, wer von euch kein leder trägt, werfe den ersten stein

(15:49) Leo schaut sie nach sowas wie ner Leine um

(15:49) Tom: Zehir halt dir lieber mal die Nase zu.

(15:50) Frida produziert ein beeindruckend großes und vor allem beeindruckend intensiv "riechendes" häufchen - mitten auf Hagrids Fußboden.

(15:50) Tom: Obwohl du solltest sowas gewöhnt sein grinst

(15:50) HrimnirThorgilsson: Na toll...Drachen-Kaka

(15:50) ZehirMephisto: ich hasse drachen

(15:50) Shaunee: Hm lecker Drachenkacke

(15:50) Janina: Pfui

(15:50) Leo wird grün und hält sich die nase zu

(15:50) Janina hält sich die Nase zu

(15:50) ZehirMephisto hält sich die nase zu

(15:50) Tom fängt an zu lachen.

(15:50) Connor dreht sich um und rennt angeekelt aus der Hütte.

(15:50) Alexa fängt jetzt an zu lachen auch wenn sie verzweifelt versucht nicht zu atmen

(15:50) HrimnirThorgilsson: Da lassen sich bestimmt großartige Stinkbomben draus machen

(15:51) Leo: Also ich bin immer noch dafür sie hierraus zuschaffen

(15:51) Erzaehler: Drachenmist ist ein äußerst begehrter Dünger. Es wäre vielleicht gut, ihn auf Hagrids Komposthaufen zu bringen.

(15:51) Leo grinst Hrimnir an

(15:51) Frida ist jetzt "fertig" und erinnert sich sofort wieder an den Knochen.

(15:51) Tom schaut wieder zu Frida.

(15:51) Leo: Ey lass was mitnehmen Hrimnir! schaut ihn mit leuchtenden augen an

(15:51) Tom: Schau mal hier meine liebe. hält den Knochen hin.

(15:52) Frida schnappt nach dem knochen

(15:52) HrimnirThorgilsson: Wartet mal. Ich geh mal nach Draußen und such nach sowas wie ne Schaufel

(15:52) Leo: pass auf deine Hand auf Tom xD

(15:52) Tom: Ich lenk sie ab bringt ihr den haufen weg.

(15:52) HrimnirThorgilsson verschwindet aus der Hütte

(15:52) Tom wirft frida den Knochen zu.

(15:52) Shaunee: rümpft die Nase. Das ist eine sehr gute Idee

(15:53) ZehirMephisto: drachen scheiße ..... ich halts im kopp nicht aus

(15:53) Frida springt dem Knochen nach und schiebt ihn versehentlich unter das Sofa

(15:53) Alexa: So ungefähr hatte ich mir Connors Geburtstag vorgestellt....

(15:53) HrimnirThorgilsson kommt nach einiger Zeit wieder, mit einer Schaufel in der Hand

(15:53) Tom: Oh jetzt ist der Knochen weg Frida.

(15:53) Frida kreischt quengelig und macht anstalten, das sofa in brand zu setzen

(15:53) Tom: Frida nein!

(15:53) Connor: Also ich dachte da mehr an Freunde, Kürbissaft und Wetter, Alexa. grinst

(15:53) Tom versucht auf das Sofa zu zugehen.

(15:54) HrimnirThorgilsson: Hast du was um davon was abzuzapfen Leo? Ein Einmachglas mit Deckel oder so?

(15:54) Tom: Jungs das könnt ihr später machen oder?

(15:54) Alexa: Na und was hast du bekommen Connor? Einen Drachen und ganz viel Scheisse!

(15:54) Leo: warte Tom ich lenk sie ab Hol du den Knochen

(15:54) ZehirMephisto hält dem drachen eine berty botts bohne hin und wift sie vor ihr in dei luft

(15:55) Alexa geht vorsichtig zum Sofa um Tom beim Wegschieben des Sofas zu helfen

(15:55) Connor grinst Alexa an und versucht begeistert auszusehen.

(15:55) Leo: Nachher Hrimnir grinst

(15:55) HrimnirThorgilsson: Und wenn da einer reintritt?

(15:55) Shaunee: Packt den Haufen doch lieber auf den Komposthaufen dann könnt ihr später nch was holen

(15:55) Frida hapst die Bohen weg

(15:55) Frida: *Bohne

(15:55) Tom holt schnell mit Aleas hilfe den Knochen hervor.

(15:55) Frida rümpft die Schnauze

(15:55) Leo: Fride lockt sie leicht

(15:55) Frida würgt

(15:55) Leo: Frida*

(15:55) ZehirMephisto: ich hasse mein leben -_-

(15:56) HrimnirThorgilsson opfert sich...und ladet den Haufen auf die Schaufel

(15:56) Frida spuckt die halbverdaute Bohne wieder aus

(15:56) Tom: Frida guck mal was wir hier schönes haben. dreht den Knochen

(15:56) Alexa: Wenn sie jetzt noch kotzt, dann schrei ich !

(15:56) ZehirMephisto: ich überlege, das einfach unter hagrids bett zu kehren

(15:56) HrimnirThorgilsson spaziert mit der Schaufel nach draußen in Richtung Kompost

(15:57) HrimnirThorgilsson: Viel Spaß da drin.

(15:57) Frida guckt kurz zu Tom und dem Knochen und dann... an Tom vorbei... zu der offenen Tür

(15:57) Frida galoppiert los

(15:57) Leo: DIE TÜR!

(15:57) Tom: Frida!

(15:57) Frida rennt Alexa um

(15:57) ZehirMephisto vesucht die tür zu zu donnern

(15:57) Leo rennt schnell zur Tür

(15:57) Shaunee macht die tür zu.

(15:57) Connor drückt die Tür von außen zu.

(15:57) Janina: oh oh

(15:57) Frida trampelt Zehir auf die Füße und flutscht durch den Türspalt

(15:57) HrimnirThorgilsson trödelt etwas herum, nichts eilt und überlegt wo hinein er etwas Drachen-Pupu geben könnte

(15:57) ZehirMephisto: SCHEISS VIEH

(15:58) Leo: Hinterher!!

(15:58) Tom rennt Frida hinterher.

(15:58) Connor jagt Frieda nach.

(15:58) Leo rennt aus der Tür Frida hinterher

(15:58) Leo: HRIMNIR!

(15:58) HrimnirThorgilsson geht irgendwann erheitert zurück in Richtung Eingangstür

(15:58) Frida bleibt mitten im Kürbisbeet wie angewurzelt stehen und staunt, wie groß die Welt ist.

(15:58) Connor: Ok, Leute. Wie fangen wir sie ein?

(15:58) Alexa schaut den Rumtreibern hinterher und folgt langsam, verkeilt die Tür, damit sie nicht zufällt

(15:58) Tom bleibt mit Abstand hinter Frida stehen.

(15:58) ZehirMephisto sieht sich nach einem großen korb oder so um

(15:58) HrimnirThorgilsson sieht den kleinen Drachen an ihm vorbeihuschen

(15:59) Shaunee: Scheiße kramt in ihrer Tasche nach dem Steak (fleischhabben) und hinterher renn. Ich habe noch ein Stück fleisch

(15:59) Leo: lasst uns sie enkreisen

(15:59) HrimnirThorgilsson: Huch? Wie konnte denn das passieren?

(15:59) ZehirMephisto: momentan hätt ich gern so nen drachentöter ....

(15:59) Frida mustert einen von Hagrids preisgekrönten Kürbissen

(15:59) HrimnirThorgilsson funkelt Zehir an

(15:59) Connor: NEIN Frida.

(15:59) Frida baut sich vor dem Kürbis auf und faucht ihn wütend an

(15:59) Leo: Tom.. versuch sie mit dem Knochen zu locken

(16:00) ZehirMephisto: is was hrimnir?

(16:00) Tom: Frida schau mal hier dein Knochen

(16:00) Frida schlägt mit einer kleinen Pranke nach dem Kürbis und bleibt mit den Klauen darin stecken

(16:00) HrimnirThorgilsson: Du weißt ganz genau was ist...

(16:00) ZehirMephisto: shaunee, dann versuch ihn damit zurück zu locken

(16:00) ZehirMephisto: nähmlich?

(16:00) ZehirMephisto: ((verdammt ... mit h))

(16:01) HrimnirThorgilsson: Drachentöter, pah!

(16:01) Frida kreischt wütend und versucht, ihr vorderbein aus dem Kürbis zu befreien

(16:01) Alexa zieht ihren Umhang aus und wirft ihn über die feststeckende Frida

(16:01) Alexa: Ob das jetzt so gut war?

(16:01) Tom: Frida bleib ruhig!

(16:01) Frida setzt beiläufig Alexas Umhang in Brand

(16:01) ZehirMephisto: sind nette waffen. aber hier wohl etwas übertrieben. ich denke eine keuele würde es auch tun

(16:01) Tom versucht frida aus dem Kürbis zu helfen.

(16:01) Leo: Frida.. ganz ruhig spricht sanft

(16:01) HrimnirThorgilsson: (Waffengewalt ist keine Lösung ^^)

(16:01) Alexa: Nein war es nicht....schaut auf den brennenden Umhang

(16:02) Frida schnappt wütend nach tom und kriegt endlich ihr Bein aus dem Kürbis - auch wenn noch ein mächtiger Kürbisklumpen daran klebt.

(16:02) HrimnirThorgilsson: Aguamenti auf Alexas Umhang

(16:02) Leo: Keine MAgie!

(16:02) Frida erschrickt panisch vor dem Zauber und humpelt eilig in Richtung Waldrand davon

(16:02) Leo: zum zweiten MAL!!!

(16:02) HrimnirThorgilsson: Ach was, sie ist doch...

(16:02) HrimnirThorgilsson: ups!

(16:02) ZehirMephisto: ACCIO FRIEDA !

(16:02) Tom: Ach Frida jetzt sei doch mal lieb.

(16:02) HrimnirThorgilsson: Ich dachte sie wäre abgelenkt...

(16:02) Connor verlässt den Raum. (Browser geschlossen)

(16:03) Leo läuft Frida hinterher

(16:03) Shaunee schaut Frida nach.

(16:03) ZehirMephisto: ((probieren kostet ja nix))

(16:03) Tom rennt Frida hinterher.

(16:03) Connor betritt den Raum und sucht sich einen Platz.

(16:03) HrimnirThorgilsson: Also hinterher....mal wieder

(16:03) Leo: Ich bring Hagrid um!!

(16:03) Alexa: Danke Hrimnir hebt den halb verkokelten Umhang auf und rennt ebenfalls hinterher

(16:03) ZehirMephisto greift sich einen Korb für Feuerholz und rennt Frieda hinter her

(16:03) Shaunee: Zehir nicht zaubern. Folgt Leo mit dem Fleisch in der Hand. Frida guck mal hier

(16:04) Janina folgt den anderen

(16:04) Tom: Hoffentlich passiert Frida nix macht sich sorgen.

(16:04) Leo: Frida Beifuß!

(16:04) Frida stolpert dank des kürbisklumpens an der Pfote und kugelt durch eine Pfütze in ein sandiges Beet

(16:04) Leo: Tom das ist einDrache! eher passiert uns was

(16:04) Connor springt auf Frida zu.

(16:04) Frida sieht jetzt aus wie eine panierte Eidechse

(16:04) Tom: Es ist ein DrachenBaby LEO! es ist noch klein

(16:04) Connor grinst bei ihrem Anblick kurz.

(16:04) Frida niest

(16:04) Leo lacht bei dem Anblick los

(16:05) Shaunee hält Frida das Fleisch hin.

(16:05) Shaunee: Guck mal Frida

(16:05) Alexa: ohhh wie schön, ein Schnitzel! Ab in den Ofen grinst

(16:05) HrimnirThorgilsson: Hmm...lecker. So richtig zum Anbeißen! Jetzt nur noch ab in ne Pfanne!...Moment, was sag´ ich da?

(16:05) Frida niest nochmal kleine blaue flämmchen

(16:05) Leo schaut Tom

(16:05) Connor grinst Alexa an.

(16:05) Frida watschelt paniert und mit kürbispfote auf shaunees fleisch zu

(16:05) Leo: dann eben ein Drachen Baby.. steckt aber auch as wort Drache drin

(16:05) HrimnirThorgilsson schüttelt den Kopf

(16:05) ZehirMephisto: und jetzt langsam zurück zur hütte shaunee

(16:06) Shaunee geht langsam zu Hagrid'S Hütte

(16:06) Alexa: So sieht sie fast süß aus. Die Betonung liegt auf "fast" .

(16:06) HrimnirThorgilsson: Raus mit den Gedanken in meinem Kopf

(16:06) Frida will das Fleisch!!!!

(16:06) Leo: lasst uns einen kreis bilden.. so das sie nicht weg kann

(16:06) ZehirMephisto will den drachen skalpieren

(16:06) Tom: Ob wir Frida eventuell hier behalten können? Ich mag sie sehr grinst

(16:06) Lenyca: (lasst uns einen kreis bilden... sch... kopfkino)

(16:06) HrimnirThorgilsson: Oho, Tom ist verliebt

(16:06) HrimnirThorgilsson grins

(16:07) Leo: ( Tom) du bist doch bekloppt

(16:07) ZehirMephisto: tom. du weißt, was ich dann mir ihr mache, oder?

(16:07) Frida stolpert wieder und niest wütend vor sich hin

(16:07) Shaunee geht weiter rückwärts . Sie bekommt das in der Hütte.

(16:07) HrimnirThorgilsson: (Nein, wir machen keinen Kreis, Lennys pfui, aus ;) )

(16:07) Shaunee: Na Komm Frida. Gleich kannst du das haben.

(16:07) Leo geht langsam hinter Frida her

(16:07) Frida humpelt weiter mit ihrem kürbisklumpfuß auf shaunee zo

(16:07) Frida: zu

(16:07) Tom: Was habt ihr alle? Ich mag Tierwesen halt nicht nur Acromantulas

(16:08) ZehirMephisto: ich mag tierkomponenten ...

(16:08) Shaunee wedelt mit dem Fleisch und geht zur Hütte und dann die Stufen hoch.

(16:08) ZehirMephisto: wobei mir einfällt ... ich bräuchte noch was drachenblut ...

(16:08) Chat-Bot-PM: ungültiger Befehl: /

(16:08) Leo: Nichts Tom grinst leicht <i/> alles gut

(16:08) HrimnirThorgilsson: Sehr gut, Shaunee

(16:08) Tom: ZEHIR! Finger weg.

(16:08) ZehirMephisto: menno.

(16:08) Alexa lauft den anderen hinterher

(16:09) Leo: Uhhh Tom.. mutiert zum Drachenbeschützer

(16:09) Leo lacht leise

(16:09) Frida hat shaunee fast eingeholt

(16:09) ZehirMephisto: ich mein ... so ein kleines philöchen ... das tut doch nciht weh ...

(16:09) Leo: shaunee schneller

(16:09) HrimnirThorgilsson: Zehir, aus!

(16:09) Tom funkelt Zehir böse an.

(16:09) HrimnirThorgilsson: Böser Hund!

(16:09) Alexa: Tom, der Drachenflüsterer. Damit hast du deinen zukünfitgen Beruf entdeckt

(16:09) HrimnirThorgilsson grinst erneut

(16:10) Shaunee stolpert als sie schneller hoch geht. landet auf den Po.

(16:10) Tom: Alexa ich weiß schon was ich machen werde. Trotzdem Danke.

(16:10) Leo grinst Hirmnir an

(16:10) Connor springt zu Shaunee und zieht sie hoch.

(16:10) ZehirMephisto versucht shaunee schnell hoch zu ziehen bevor der drache sie einholt

(16:10) Frida hopst los und landet auf shaunees bauch und schnappt nach dem fleisch

(16:10) HrimnirThorgilsson eilt hinterher in die Hütte

(16:10) Frida macht es sich auf shaunee bequemm und mampft

(16:10) Tom: Autsch. das könnte weh getan haben.

(16:11) ZehirMephisto: alles okay shaunee

(16:11) HrimnirThorgilsson: Alles klar bei dir, Shaunee?

(16:11) Leo: Nun.. jetzt hat sie jedenfalls ein Kissen grinst leicht

(16:11) Connor: Frida komm von Shaunee runter. überlegt, wie er sie runter bekommt.

(16:11) Alexa: Jetzt bloss nichts machen was sie zum Feuerspeien animieren könnte

(16:11) Frida fängt an, sich auf Shaunee im Kreis zu drehen

(16:11) Tom: wie süß

(16:12) ZehirMephisto: hat einer von euch zufällig noch nen köder dabei? ich will nciht meinen 2. für das undankbare ding opfern

(16:12) Connor: Leute ....

(16:12) Tom: shaunee versuch sie zu streicheln

(16:12) Leo: vielleicht können wir Frida ja dressieren

(16:12) HrimnirThorgilsson: Haha, davon sollte man ein Bild machen...

(16:12) Shaunee: Ja ich denke schaut frida an . und versucht die zu kraulen

(16:12) Frida macht nochmal ein kleines bäuerchen - ohne flämmchen

(16:12) Tom: Frida versucht es sich gerade bequem zu machen. schaut hin

(16:12) Leo: Frida mag Shaunee lächelt

(16:12) Frida hebt langsam den schwanz und wackelt mit dem drachenpo

(16:13) Alexa: Dasselbe hat sie auch gemacht akurz bdvor sie ein Häufchen gemacht hat...

(16:13) Connor: Wir sollten sie da dringend runterholen ....

(16:13) Leo: ups... das kann ekelig werden guckt mit großen augen zu

(16:13) Connor überlegt, Frida einfach runterzuschubsen.

(16:13) HrimnirThorgilsson: Wird sie denn gar nicht müde?

(16:13) Shaunee: Oh nein versucht Frida weiterhin zu kraulen Lasst sie einfach. sachen kann man waschen.

(16:13) ZehirMephisto zieht seinen 2. fleischköder hervor und hält ihn in sicherem Abstand vor freida hin

(16:13) Frida lässt sich kraulen, hebt weiter den schwanz und...

(16:14) Frida: ...pupst

(16:14) Shaunee krault sie weiter.

(16:14) Connor hält sich die Nase zu.

(16:14) Tom fängt an zu lachen.

(16:14) Connor: Puh!

(16:14) Leo: Okay... solangsam wird sie süß

(16:14) Janina: nochmal glück gehabt

(16:14) Leo grinst

(16:14) Tom: Für so n kleines wesen hat sie echt Pfeffer im Hintern st

(16:14) Frida sieht mit großen Augen Zehirs Fleischbrocken

(16:14) HrimnirThorgilsson: Ein pupsender Drache...

(16:15) ZehirMephisto denkt an eine andere begegnung mit einem anderen großen schuppigen wesen

(16:15) Leo: Im warsten Sinne des Wortes Tom

(16:15) Shaunee: Leute meint ihr man kann sie reintragen? krault weiter

(16:15) ZehirMephisto geht schnellen schrittes auf die hütte zu

(16:15) Alexa: Deswegen magst du sie Tom lacht du fühlst dich ihr verbunden!

(16:15) Tom: Alexa das lass ich jetzt unkommentiert grinst

(16:15) Frida krabbelt paniert und mit klumpfuß über shaunee drüber, um an das fleisch zu kommen

(16:15) ZehirMephisto geht weiterrichtung hütte

(16:16) Shaunee wird platt getrampelt

(16:16) Leo hilft Shaunee hoch

(16:17) Frida verfolgt zehir unbeholfen

(16:17) Shaunee: Danke steht auf und dürfte auch etwas von der Panade abbekommen zu haben.

(16:17) Leo: Tom kannst ja fragen ob du sie adoptieren darfst grinst

(16:17) HrimnirThorgilsson: Oder gleich heiraten?

(16:17) Frida will das fleisch!

(16:17) HrimnirThorgilsson: Hehe

(16:18) Leo: (KOPFKINO )

(16:18) ZehirMephisto: leuchte ich geh jez in die hütte.

(16:18) ZehirMephisto: passt ihr dann auff, dass ihr die tür zu bekommt

(16:18) Leo: Klar Zehir.. machen wir doch glatt

(16:18) Frida watschelt zehir hinterher und versucht immer wieder vergeblich den kürbisklumpen abzuschütteln

(16:18) HrimnirThorgilsson: Ok, ich mach´ dann die Tür zu

(16:18) ZehirMephisto kopmmt in der Hütte an und stellt sich an die Rückwand

(16:18) Shaunee geht zehir mal nach in die Hütte.

(16:19) Leo schlüpft in die Hütte

(16:19) Alexa schaut sich das Spielchen an - zu viele Köche verderben den Brei

(16:19) Frida stolpert über einen Kessel und schnaubt ärgerlich

(16:19) Janina geht auch in die Hütte

(16:19) HrimnirThorgilsson huscht in die Hütte, wartet bis alle drin sind und hält schon die Hand an die Klinke

(16:19) ZehirMephisto wirft, sobald frieda in der hütte ist, den fleisch klumpfen in die Lust

(16:20) ZehirMephisto: Luft

(16:20) HrimnirThorgilsson: In die Lust? Von Tom :P

(16:20) Frida stürzt sich auf das fleisch als hätte sie zwei wochen nichts gekriegt

(16:20) HrimnirThorgilsson schließt schnell die Tür

(16:21) Shaunee setzt sich einfach mal auf den Boden und schaut Frida zu.

(16:21) Frida lässt jetzt die zunge raushängen

(16:21) ZehirMephisto: gr. jetzt muss ich nach sehen, wo ich neue köder her bekomme

(16:21) Frida sucht nach einer weiteren met-lache

(16:21) Leo: Ich glaub sie hat durst

(16:21) Connor verlässt den Raum.

(16:21) Connor betritt den Raum und sucht sich einen Platz.

(16:21) Shaunee: Was trinken denn Drachen?

(16:21) Tom holt ne Flasche Butterbier raus. grinst

(16:22) Alexa: offensichtlich gerne Met findet das Ganze amüsant auch wenn ihr Umhang nun hin ist

(16:22) Tom: Frida guck mal hier.

(16:22) Frida beobachtet Tom neugierig und versucht wieder den kürbisklumpen abzuschütteln

(16:22) ZehirMephisto: ha der typ hier kein wasser oder so?

(16:22) Leo: Nen betrunkender drache wird bestimmt lustig schmunzelt

(16:23) ZehirMephisto: wenn ich sie so sehe ... bekomm ich lust auf kürbis suppe

(16:23) Alexa: mit Fleischeinlage Zehir?

(16:23) Leo: also ob Drachen wasser trinken

(16:23) Tom hält Frida die geöffnete flasche hin.

(16:23) Shaunee: Gebt ihr keinen Alkohol. schaut zu frida. komm mal her frida wir befreien dich vom Kürbis.

(16:24) Frida schnappt nach der flasche

(16:24) HrimnirThorgilsson: So, mal sehen ob wir nicht diesen ollen Klumpen entfernen können

(16:24) ZehirMephisto: leo, was sonst bitte?

(16:24) Frida nuckelt

(16:24) HrimnirThorgilsson: Gut so, lenkt sie ab...

(16:24) Leo: Butterbier.. Met siehst du doch Zehir

(16:24) Tom: Es ist nur Butterbier Shaunee

(16:24) ZehirMephisto: alexa, ich sag jetzt nix zum thema fleisch einlage ...

(16:24) ZehirMephisto: ich dachte auch eher in der freien wildbahn leo

(16:25) HrimnirThorgilsson versucht den Klumpen Kürbis von Fridas Bein zu bekommen

(16:25) Tom versucht in der Zeit den Kürbiss zu entfernen.

(16:25) Frida nuckelt die flasche leer

(16:25) Leo: öhm keine AHnung Zehir

(16:25) Connor beobachtet Frida.

(16:25) Tom streichelt Fridas Kopf.

(16:25) Frida quietscht als sie merkt, dass jemand an dem kürbisklumpen zieht

(16:25) Leo: passt auf...

(16:26) HrimnirThorgilsson: Ist doch gut, Kleines...wir wollen dir doch nichts böses

(16:26) Frida macht noch ein kräftiges, flammenfreies bäuerchen

(16:26) Shaunee hilft Hrimnir mal etwas und krault Frida.

(16:26) Tom rülpst zusammen mit Frida mit.

(16:26) Frida glubscht tom verwundert an

(16:26) Leo: Schulz Tom lacht

(16:26) HrimnirThorgilsson: Ihr versteht euch, nicht Tom?

(16:26) Frida gähnt

(16:26) HrimnirThorgilsson lacht mit

Ohne weitere Eingabe erfolgt in 2 Minuten dein Timeout.

(16:27) Alexa: Es ist Schicksal! zeigt auf Tom und Frida und bildet mit den Fingern ein Hezr

(16:27) Shaunee: Sie könnten Zwillinge sein

(16:27) Tom streichelt Frida weiterhin am Kopf.

(16:27) Frida blinzelt müde

(16:27) ZehirMephisto: es ist so säß ich könnte kotzen

(16:27) ZehirMephisto: süß

(16:27) Leo: Wie es aussieht ist sie Müde... nimmt eine Decke und legt sie auf den Boden

(16:27) HrimnirThorgilsson: So, daß wäre geschafft...der Kürbis ist weg...

(16:27) Tom: Schlaf ruhig Frida.

(16:28) HrimnirThorgilsson: Und es stört sie nun nichtmal mehr

(16:28) Frida lässt sich auf die Decke plumpsen und rollt sich - immer noch paniert - zusammen

(16:28) Shaunee singt frida leise ein Muggelschlafliedchen ^^

(16:28) KLOPF KLOPF

(16:28) HrimnirThorgilsson: Sollen wir sie so lassen?

(16:28) Tom nimmt sein Umhang und legt den über Frida.

(16:28) Leo schaut auf

(16:28) HrimnirThorgilsson: Huch, was isn nun schon wieder?

(16:28) Hagrid, bist du da?

(16:28) Shaunee singt leise weiter.

(16:28) Tom flüstert: Schaut mal wer das ist.

(16:29) Leo: leise flüstert

(16:29) HrimnirThorgilsson: Wer ist das (flüsternd)

(16:29) HrimnirThorgilsson: ?

(16:29) ZehirMephisto: oO(shit)

(16:29) Connor: Oh Shit.

(16:29) Alexa flüstert zurück "Deck lieber den Drachen besser ab"

(16:29) Connor schaut zur Tür.

(16:29) Tom streichelt weiter Fridas Kopf.

(16:29) Leo geht zu einem Fenster und schiebt den Vorhang vorsichtig zur seite

(16:29) Tom: Wer ist da?

(16:29) Frida hat Schluckauf und schmatzt im Halbschlaf

(16:29) Erzaehler: Ihr erkennt einen Mann, den ihr noch nie zuvor gesehen habt. Er trägt einen Reisumhang, dessen Kapuze hochgeschlagen ist

(16:30) HrimnirThorgilsson verdeckt Frida hastig mit einer Decke

(16:30) Leo: ICh weiß es nicht Tom.. flüstert

(16:30) ZehirMephisto: *leise* ob das der typ ist, der den drahcen abholen soll?

(16:30) Connor: Wahrscheinlich Zehir ...

(16:30) Leo: wollen wirs reskieren?

(16:30) Hagrid? Lass mich nicht ewig draußen stehen! Ich weiß, dass du da bist. Ich bin etwas früher dran als geplant.

(16:30) Tom: Macht einfach die Tpr auf.

(16:30) Shaunee singt leise weiter.

(16:30) HrimnirThorgilsson: Fragen wir ihn einfach

(16:30) Connor: Ok, er isses. bewegt sich in Richtung Tür

(16:30) HrimnirThorgilsson geht zur Tür und öffnet sie einen Spalt

(16:31) Janina schaut zur Tür

(16:31) Hagrid?

(16:31) HrimnirThorgilsson: Ja?

(16:31) Erzaehler: Der Fremde linst durch den Türspalt.

(16:31) HrimnirThorgilsson: Nein, der ist gerade nicht hier.

(16:31) Tom streichelt Frida weiter.

(16:31) HrimnirThorgilsson: ...und sie sind?

(16:31) Leo schaut neugierig über Hrimnirs Schulter

(16:31) Er ist nicht da? So ein Mist. Dann geht er bestimmt Gassi oder sowas. Ich hätte es wissen müssen.

(16:32) HrimnirThorgilsson: Er hat...

(16:32) ZehirMephisto: scheint, wird sind am richtigen mann

(16:32) Mein Name ist Weasley. Charlie Weasley. Ich soll hier... etwas abholen. Von Hagrid.

(16:32) Shaunee bleibt bei Frida sitzen und schaut zur Tür.

(16:32) Tom: Hrimnir lass ihn rein. Er ist bestimmt wegen Frida da.

(16:32) ZehirMephisto: gebt ihm das verdammte vieh und gut ist.

(16:32) HrimnirThorgilsson: etwas lebendigem?

(16:32) HrimnirThorgilsson: Treten sie ein

(16:32) HrimnirThorgilsson öffnet die Tür

(16:32) CharlieWeasley betritt den Chat. (von Eberkopf)

(16:33) CharlieWeasley: Danke. Ach herrje, hier ist ja was los.

(16:33) CharlieWeasley sieht sich um

(16:33) Alexa mustert den fremden Mann kritisch

(16:33) Leo: guten Tag Sir.

(16:33) Tom zieht die Decke von Frida, so das sie wieder sichtbar ist.

(16:33) CharlieWeasley: Oje, da hat sie ja ganze Arbeit geleistet, wie mir scheint.

(16:33) Leo: Jaaa hat sie

(16:33) CharlieWeasley ist erleichtert, als er Frida sieht.

(16:33) HrimnirThorgilsson: Sie hat uns ganz schön auf Trab gehalten...

(16:33) ZehirMephisto me nickt brummelnd

(16:34) CharlieWeasley: Merlin sei Dank. Ich dachte schon, er macht mit ihr einen Spaziergang durch den verbotenen Wald.

(16:34) Shaunee nickt zustimmend.

(16:34) CharlieWeasley: Und wo ist Hagrid, wenn man fragen darf?

(16:34) Alexa: und fröhliich rumgekokelt hebt ihreb Umhang

(16:34) Tom: Hagrid ist in London.

(16:34) CharlieWeasley grinst beim Anblick von Alexas Umhang.

(16:34) Leo: Wir sollten deswegen auf sie aufpassen

(16:34) CharlieWeasley: Naja, so sind die Drachen nunmal.

(16:34) Tom: und hat uns gebeten auf Frida aufzupassen.

(16:34) HrimnirThorgilsson: Er bat uns auf die Kleine aufzupassen...

(16:34) Tom streichelt Frida immer noch.

(16:34) CharlieWeasley: In London? Hm... naja, aber sie scheint ja in guten Händen zu sein. Es ist nicht so leicht, sie müde zu kriegen. Sie ist ne kleine Diva.

(16:34) HrimnirThorgilsson: ...ohne uns zu sagen, auf wen eigentlich.

(16:35) ZehirMephisto: ohja ...

(16:35) Leo: Tja Tom.. ich würde mal sagen.. Du musst die gleich veabschieden

(16:35) CharlieWeasley: Ich hätte eigentlich erst spätabends ankommen sollen, aber wir haben den Grünling schneller gefunden als wir dachten.

(16:35) Leo: dich*

(16:35) CharlieWeasley: Aber jetzt sagt mal... wer seid ihr eigentlich?

(16:35) Tom: Och schade wirkt traurig.

(16:35) Frida scharcht leise und hickst ab und zu

(16:36) Leo: Öhm.. wir sind schaut die anderen an

(16:36) HrimnirThorgilsson: Prinzessin passt eher...und nen Prinzen hat sie auch schon gefunden

(16:36) Connor macht einen Schritt auf Charlie zu.

(16:36) Alexa: Hagrids...Freunde

(16:36) HrimnirThorgilsson zu Tom rüberschiel

(16:36) Tom: Ich bin Tom Callahan.

(16:36) HrimnirThorgilsson: Ja genau, Hagrids Freunde

(16:36) Connor: Connor Hargreaves, Sir. streckt die Hand aus

(16:36) ZehirMephisto: ein paar schüler, die das glück haben, mit hagrid ... sagen wir mal befreundet zu sein.

(16:36) Alexa denkt dass Hagrid Ärger bekommt wenn man weiss dass alle Schüler sind

(16:36) CharlieWeasley schüttelt den Rumtreibern die Hand.

(16:36) Leo: Leo Williams, freut mich

(16:36) CharlieWeasley: Naja, dass ihr zum Schloss gehört, ist ja klar. Sonst wärt ihr ja kaum hier.

(16:37) CharlieWeasley: Und wenn Hagrid euch sogar nen Drachen anvertraut, dann wisst ihr wohl auch Geheimnisse zu bewahren.

(16:37) CharlieWeasley: Ist ja nicht erlaubt.

(16:37) HrimnirThorgilsson: Ja klar...

(16:37) CharlieWeasley: Aber wir mussten Frida irgendwo für einen Tag zwischenparken.

(16:37) Shaunee: Ja das werden wir bewahren, Mister Weasley.

(16:37) Connor: Sie können uns vertrauen, Sir.

(16:37) Leo: Geheimnisse bewahren können wir gut Sir.

(16:38) HrimnirThorgilsson: Oh ja, darin sind wir wahre Meister

(16:38) Alexa: Mal mehr und mal weniger freiwillig. lächelt

(16:38) CharlieWeasley: Sie ist quasi ein Findeldrache. Im Reservat in Schweden konnten sie sie nicht behalten, die haben schon zu viele Weibchen. Also hab ich gesagt, ich nehm sie mit. Aber dann kam ein Notruf aus Wales dazwischen und wir mussten die Reise kurz pausieren. Heute abend gehts mit ihr weiter nach Rumänien

(16:39) Janina: schön

(16:39) Tom: Nach Rumänien?

(16:39) Shaunee: Dürfen wir sie besuchen?

(16:39) HrimnirThorgilsson: Was passiert dort mit ihr?

(16:39) CharlieWeasley: Ja, wir haben da ein gemischtes Drachenreservat. Ich arbeite dort.

(16:39) ZehirMephisto: rumänien. der alte notfallplan muss kichern

(16:39) CharlieWeasley: Besuchen?

(16:39) CharlieWeasley grinst Shaunee an

(16:39) Leo: Ob wir sie wiederseheen dürfen?

(16:39) Alexa: Also mit ausgewachsenen Drachen ? Ach du je!

(16:39) CharlieWeasley: Habt ihr euch so mit ihr angefreundet?

(16:40) HrimnirThorgilsson: Einer hier besonders. ;)

(16:40) Tom streichelt Frida wieder.

(16:40) CharlieWeasley: Keine Sorge, wir haben dort auch ein kleines Aufzuchtreservat für den Drachennachwuchs

(16:40) Leo: Unser Drachenversteher besonders grinst Tom an

(16:40) Tom: Drachen sind so missverstandene Wesen.

(16:40) Shaunee: Ja das haben wir.Zumindest der eine Teil

(16:40) HrimnirThorgilsson: Der andere Teil wollte sie eher...

(16:41) Leo stupst Hrimnir an: Ich sehs kommen Tom wird Wildhüter

(16:41) CharlieWeasley: Hm, nach Rumänien... ich weiss nicht, ob die Schule euch das erlaubt. Aber sobald bei den McFustys ein Platz frei wird, wollte ich sie sowieso wieder nach Schottland bringen. Liegt ihr vom Klima her mehr.

(16:41) HrimnirThorgilsson spricht aber nicht mehr weiter

(16:41) Leo: also können wir sie vielleicht mal besuchen?

(16:41) HrimnirThorgilsson: Ja wieso auch nicht, ist bestimmt aufregend...immer an der frischen Luft und so

(16:41) Tom: Echt? Zu den McFustys?

(16:41) Frida zuckt und streckt sich im Schlaf und grummelt vor sich hin.

(16:42) Shaunee schaut zu Frida hin.

(16:42) CharlieWeasley: Ja, wenns möglich ist. Die haben zwar in erster Linie Hebriden, aber ab und zu nehmen sie auch mal Exoten auf.

(16:42) Tom: Alles ist gut Frida, krault Frida am Ohr.

(16:43) Leo: Sir, sie haben nicht zufällig einen fotoaparrat?

(16:43) CharlieWeasley: Hm, also eigentlich hätte ich gern auf Hagrid gewartet, aber wir haben noch ne lange Reise vor uns. Hab draußen nen großen Reisenkorb für sie.

(16:43) CharlieWeasley lacht bei Leos Frage

(16:43) CharlieWeasley: Willst du Bilder von Frida haben?

(16:43) Leo: klar warum nicht grinst

(16:43) HrimnirThorgilsson: Wäre schön, ja? Als kleine Erinnerung an heute sozusagen

(16:43) Alexa: Wohl eher für unseren verliebten Tom knufft Tom in die Seite

(16:44) HrimnirThorgilsson: Auch das, ALexa. ^^

(16:44) Shaunee: man sieht ja selten Drachen. Ein bild wäre echt toll

(16:44) CharlieWeasley: Na, da lässt sich sicher was machen. Dabei hab ich keinen, aber ich schick euch ein Bild, sobald sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist.

(16:44) Tom: Bist ja nur neidisch Alexa. streichelt Frida weiter.

(16:44) Leo: Danke das wäre echt nett Sir.

(16:44) Frida schnappt im Schlaf halbherzig nach Toms Hand.

(16:45) Leo: Schon gut Tom wir verstehen dich lächelt

(16:45) Tom grinst.

(16:45) Connor grinst zu Tom.

(16:45) HrimnirThorgilsson: Ihr seid aber auch echt ein Traumpaar. ^^

(16:45) CharlieWeasley: So, dann wollen wir das Mädel mal einpacken. Gut, dass sie schläft. Sie kann ganz schön lebhaft sein, wenn ihr was nicht passt und sie hats nicht so mit Korbreisen. Da ist sie etwas empfindlich.

(16:45) Alexa: Ja Tom, streichel mich ! lacht

(16:45) Frida pupst

(16:45) Alexa: und siehhat eine gute Verdauung!

(16:45) Tom: Alexa wie du siehst streichel ich lieber ein Drachen.

(16:46) ZehirMephisto: kann ich nach vollziehen tom ...

(16:46) Leo geht zu frida und streicht ihr rz über den Kopf

(16:46) Tom hilft Charlie beim einpacken.

(16:46) HrimnirThorgilsson: Oh Apropo Verdauung. Das war ja noch was...

(16:46) Leo: Bis dann du Rabauke

(16:46) Shaunee schaut Frida nach.

(16:46) Erzaehler: Ein wenig wehmütig seht ihr zu, wie Charlie Weasley das schlafende, panierte Drachenbaby in den gepolsterten Reisekorb packt. Jetzt ist es leider Zeit, Abschied zu nehmen.

(16:47) Connor lächelt Frida nach und findet sie jetzt doch ganz süß.

(16:47) ZehirMephisto: woho, der drache ist weg

(16:47) Janina: Tschüß Frida

(16:47) HrimnirThorgilsson: Mr Weasley hat gar nichts gesagt, daß sie so "paniert" aussah.

(16:47) Erzaehler: Aber Charlie verspricht euch hoch und heilig, euch regelmäßig Bericht über Frida zu erstatten und auch ein Bild zu schicken. Und wer weiß... vielleicht seht ihr sie ja irgendwann wieder.....

(16:47) Alexa: Na vielen Dank schmollt beleidigt, kann aber das Grinsen nicht verkneifen

(16:47) Leo: Bis irgendwann mal Frida

(16:47) Janina: (muss auch gehen bb)

(16:47) Janina verlässt den Chat

(16:47) Shaunee: Tschüssi Frida murmelt

(16:47) Tom streichelt Frida noch einmal und legt sein Umhang wieder über die Schultern.

(16:48) Erzaehler: Frida hat jetzt eine aufregende Reise vor sich. Für euch heisst es aber an dieser Stelle:

(16:48) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


Tom Callahan

Janina Friedlich

Leo Williams

Alexa Gold

Zehir Mephisto

Hrimnir Thorgilsson

Connor Hargreaves

Shaunee Cole



Gäste:


Erzähler

Frida

Charlie Weasley


Das Rollenspiel fand am 22.02.15 statt.