Das Böse im Wald



(18:09) Erzaehler Das Rollenspiel beginnt.

(18:09) Erzaehler: Hagrid hat die Rumtreiber zum Tee eingeladen. Obwohl sie sich gut mit ihm verstehen, ist eine solche Einladung doch eher selten und die Schüler ahnen, dass dem Wildhüter irgendetwas auf dem Herzen liegt, was er mit ihnen besprechen möchte. Neugierig treffen sie sich an diesem warmen, schönen Abend vor dem Schlossportal und gehen gemeinsam hinunter zu Hagrids Hütte.

(18:10) Lenyca: ich bin gespannt wie ein schnitzel

(18:10) ZehirMephisto: hmmmm, was der wohl von uns will ......

(18:10) Lenyca: wahrscheinlich will er uns seine neuesten flubberwurmbabies zeigen *würg*

(18:11) ZehirMephisto: hm. oder irgeneine monstrosität sondergleichen

(18:11) Mellory: Babies ...

(18:11) Laurent: oder ne spinne *würg*

(18:11) Mellory: Igitt.

(18:11) Lenyca: bloß keine spinnen

(18:11) ZehirMephisto: dem schließe ich mich an.

(18:11) Mellory: ich mag keine spinnen ...

(18:11) Morgana: ich hasse spinnen

(18:11) Laurent: alles mit mehr als 6 beinen ist unheimlich ...

(18:11) Mellory: Oh ja, da sagst du was Laurent.

(18:12) Lenyca: eigentlich ist der abend viel zu schön um in seiner hütte zu sitzen

(18:12) Kassandra: disolange es keine allzu großen spinnen sind ist es ja nicht so schlimm

(18:12) Lenyca: ich erinner mich da an ein paar spinnen, die definitiv unter "groß" fallen

(18:12) Mellory: mhm.

(18:12) ZehirMephisto: stimmt ..... das wetter is wirklich zu schön. aber wir wollen ihn ja nicht enttäuschen, es i gut wenigstens einen lehrer auf unserer seite zu haben

(18:12) Lenyca: ich weiss nicht....

(18:13) Lenyca: er klang eigentlich nicht besonders fröhlich bei der einladung

(18:13) Lenyca: hoffentlich müssen wir nicht auf irgendein viehzeugs aufpassen oder die kürbisbeete umgraben

(18:13) ZehirMephisto: beete umgraben wäre kein allzu großes problem.

(18:13) Laurent: vieleicht sucht er einen kamm

(18:13) Erzaehler: Hagrids von der Abendsonne beschienene Hütte kommt langsam in Sicht. Der Wildhüter steht bereits in der Eingangstür und winkt den Rumtreibern von weitem zu.

(18:14) Laurent: *wink*

(18:14) Lenyca: oh gott, laurent, das wäre eine mission ohne aussicht auf erfolg

(18:14) Lenyca: hagrid kämmen....

(18:14) Laurent: *lach*

(18:14) Hagrid winkt zurück

(18:14) Mellory lacht

(18:15) Hagrid macht schon auf die Ferne ein finsteres Gesicht

(18:15) Laurent: oh je ...

(18:15) Lenyca: oh oh

(18:15) Mellory: Oh oh

(18:15) ZehirMephisto: oh gott ...... was hat him die laune verhagelt ....

(18:15) Laurent: glücklich sieht anders aus

(18:15) Hagrid: Na, da seid ihr ja endlich! Kommt schon, kommt! Ich hab mit euch zu reden!

(18:16) Mellory: Hallo erstmal.

(18:16) Kassandra: er wird uns schon nicht umbringen leute

(18:16) Lenyca: kommt jetzt die längst überfällige standpauke, weil wir vor ewigkeiten den wald halb abgefackelt haben?

(18:16) Laurent: ich wars nich

(18:16) ZehirMephisto: oO( ......kurz überlegen ... habe ich in letzter zeit etwas gerissen, was ich nciht hätte sollen? ,......ich glaube nicht)

(18:16) Mellory macht ein düsteres Gesicht

(18:16) Hagrid: Na los, rein mit euch!

(18:16) Kate betritt den Chat

(18:16) ZehirMephisto: ich aber laurent, ich aber ......

(18:16) Hagrid schiebt die Rumtreiber in die Hütte

(18:16) Morgana geht in die hütte

(18:17) Lenyca: oh ja, zehir, das werden wir dir nie vergessen

(18:17) Lenyca: ah, kate ist auch noch da, schön ;)

(18:18) Hagrid deutet mürrisch auf einige Holzocker und knallt eine große Schüssel Felsenkekse auf den Tisch

(18:18) Kate: Tut mir Leid, hab ein bisschen die Zeit vergessen..

(18:18) Hagrid: Bedient euch!

(18:18) ZehirMephisto: danke

(18:18) Lenyca: macht nichts, für Hagrids Begriffe sind wir sowieso viel zu spät dran

(18:18) Kassandra: danke

(18:18) Mellory nihmt sich einen Felsenkeks

(18:18) ZehirMephisto greift sich einen Keks und kanbbert ihn

(18:19) Lenyca verzichtet auf die steinharten kekse

(18:19) Laurent: hm... lecker

(18:19) Hagrid: Na, hab ich euch von was Wichtigem abgehalten?

(18:19) Hagrid: Von einem... Ausflug vielleicht...?

(18:19) Lenyca: äh....

(18:19) Kassandra beäugt den keks misstrauisch und beißt dann doch in den steinharten keks

(18:19) ZehirMephisto: nicht wirklich. aber sag mal, warum hast du uns zusammengetrommelt?

(18:20) Hagrid: Tja... die Sache ist die....

(18:20) Hagrid: Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von euch halten soll...

(18:20) Laurent: ???

(18:20) Hagrid: ihr seid doch öfter im Wald....

(18:20) Hagrid: Kein Sinn, das abzustreiten!

(18:20) Hagrid: Hab euch oft genug dort gesehen!

(18:20) Hagrid: Besonders einige....

(18:21) Kate legt unauffällig ihren Keks zur Seite

(18:21) Hagrid guckt mürrisch zu Zehir

(18:21) ZehirMephisto: hm. auch ohen zeugne würd mir keiner was anderes glauben

(18:21) Hagrid: DU solltest mal ganz vorsichtig sein, Wolf!

(18:21) ZehirMephisto: hey, ich steh dazu.

(18:21) Lenyca: Hagrid... was ist denn los? Haben wir was angestellt, wovon wir nichts wissen?

(18:22) Hagrid: Wo genau treibt ihr euch denn normalerweise rum?

(18:22) Mellory murmelt: er darf ihn wolf nennen .....

(18:22) Hagrid: Ich hab gehört, dass ihr sogar schon in der Spinnensenke wart....

(18:22) Lenyca: Das vergiss mal ganz schnell wieder

(18:22) Laurent: na ich auf jeden fall nicht

(18:22) Lenyca: das war gewissermaßen ein Versehen

(18:23) Lenyca leise zu laurent: nur weil du zufällig an dem abend was anderes vorhattest

(18:23) ZehirMephisto: und glaub uns, wir sind nicht nochmal so dumm, da hinzugehen ...

(18:23) Hagrid: Eben!

(18:23) Mellory: mhhhm.

(18:23) Laurent: wie gut. ich mag die viecher nicht

(18:23) Hagrid: Und wie siehts ... mit dem Zentaurenforst aus?

(18:23) Hagrid: Mit dem Nordwesten des Waldes?

(18:23) Lenyca: Du meinst dort, wo die Herde lebt?

(18:24) Hagrid: Genau.

(18:24) Lenyca: öhm.. naja, da waren wir glaube ich noch nie. Ich mag Zentauren nicht so sehr und die uns glaube ich auch nicht.

(18:24) ZehirMephisto: ähm. welche herde nochmal genau? himmelsrichtungne sagne mir nicht viel

(18:24) ZehirMephisto: ah, DIE herde

(18:24) Hagrid: Es gibt nur eine große Zentaurenherde im Wald!

(18:24) Hagrid: Ich hab dort Spuren gefunden.

(18:25) Hagrid: Von Menschen... und ... einem Wolf

(18:25) Laurent: .................

(18:25) ZehirMephisto: von den pferdeär.......äh dne zentauren halt ich mich fern

(18:25) Lenyca: Aber nicht von uns!

(18:25) Lenyca: Wobei ich nicht wüsste, was daran schlimm wäre...

(18:25) Lenyca: aber wir waren dort noch nicht.

(18:25) Hagrid: Das ist noch nicht alles

(18:25) Hagrid kramt in einer Kiste

(18:25) Mellory: jetzt wirds spannend.

(18:25) Hagrid: Ich hab da noch was gefunden. Und wenn ich rauskriege, das ihr etwas damit zu tun habt....

(18:26) Hagrid: dann sorg ich persönlich dafür, dass ihr rausfliegt, klar?

(18:26) Hagrid: Da hört der Spass nämlich auf!

(18:26) Laurent: was denn?

(18:26) ZehirMephisto: wodrum geht es hagrid?

(18:26) Mellory: oh oh

(18:27) Erzaehler

(18:27) Lenyca: AUTSCH

(18:27) Laurent: autsch... das sieht übel aus

(18:27) Mellory: oô

(18:27) ZehirMephisto: also, von mir stammt die nicht!!

(18:27) Mellory: meine güte ...

(18:27) Lenyca: HAGRID! Das ist doch nicht dein Ernst!

(18:27) Kassandra: Traust du uns das wirklich zu!!!

(18:27) Lenyca wird wütend

(18:27) Morgana flüstert: da will uns irgentjemand etwas in die schuhe schieben

(18:27) Lenyca: Du denkst doch nicht ernsthaft, dass wir....

(18:27) Hagrid brummt

(18:27) Hagrid: Ne... nicht ernsthaft

(18:27) Hagrid: Aber trotzdem

(18:28) Hagrid: Die Spuren waren nunmal da

(18:28) ZehirMephisto: ......

(18:28) Hagrid: und es war auch nicht die einzige falle

(18:28) Kate: Wir treiben zwar gerne einen Spaß, aber sowas...

(18:28) Hagrid: Drei hab ich insgesamt schon rausgezogen

(18:28) Hagrid: Und zwei Zentauren wurden schon verletzt

(18:28) Mellory: das ja furchtbar

(18:28) Hagrid: Die lassen jetzt natürlich keinen mehr an sich ran

(18:28) Kassandra: wer tut sowas?

(18:28) Laurent: und warum?

(18:28) Hagrid: Halten sich fern von Menschen. Noch mehr als sonst

(18:28) Hagrid: Sie wissen ja nicht, wers auf sie abgesehen hat

(18:29) ZehirMephisto: ......das waren zentauren fallen? ich dachte da will einfach nur einer wildern ... wer ist so dumm und stellt den pferviechern fallen?

(18:29) Hagrid: Die Fallen sind mit Magie an Bäume gekettet, die kriegen die Zentauren nicht ohne Hilfe ab

(18:29) Lenyca ist immer noch sauer wegen des Verdachts

(18:29) ZehirMephisto: das is ..... mies .......

(18:29) Hagrid: Wahrscheinlich ist der halbe Wald voll davon. Aber zumindest das Zentaurenrevier

(18:30) Hagrid: Aber ich kann nicht alles absuchen. Muss mich in Hogsmeade um nen Nogschwanz kümmern

(18:30) Hagrid: Auf jeden Fall...

(18:30) Hagrid: Was ich eigentlich sagen wollte....

(18:30) Hagrid: Haltet euch fern vom Wald!

(18:30) Hagrid: Und wenn ihr zufällig was mitkriegt... dann müsst ihrs mir sofort sagen!

(18:30) ZehirMephisto: und wie willst du fallen loswerden?

(18:30) Hagrid wird rot und guckt zu seinem geblümten Schirm

(18:31) Hagrid: Wie auch immer!

(18:31) Laurent: reicht es nicht sie auszulösen. dann sind sie ungefährlich

(18:31) ZehirMephisto: ich meinte eher wie du sie finden willst .....

(18:31) Hagrid: Im Prinzip schon, aber die haben hier trotzdem nix verloren!

(18:31) Hagrid: Das lass mal meine Sorge sein, Wolf!

(18:32) Hagrid: So, jetzt müsst ihr aber geh'n. Wie gesagt, ich muss noch nach Hogsmeade!

(18:32) ZehirMephisto rollt mit dne augen

(18:32) Hagrid: Also - bleibt weg vom Wald!

(18:32) Hagrid: Und von den Zentauren!

(18:32) Hagrid: Und allem anderen, was sich hier so rumtreibt!

(18:32) Lenyca: Zentaurenfallen. Das denkst du von uns, ja? Ist ja nicht zu fassen....

(18:32) Hagrid schiebt die Rumtreiber wieder zur Tür

(18:32) Kate schaut nachdenklich richtung Wald

(18:33) Hagrid: Jetzt macht, dass ihr in die Betten kommt! Wird schon dunkel!

(18:33) ZehirMephisto: grrrrrr. für die eigenen verbrechen gerichtet werdne ist eine sache ....aber so ein vorwurf .....

(18:33) Hagrid: Nix für ungut.

(18:34) Hagrid verrammelt die Tür hinter sich und wendet sich in Richtung Hogsmeade

(18:34) Hagrid: Und haltet die Augen offen!

(18:34) Hagrid verschwindet

(18:34) Hagrid verlässt den Chat.

(18:34) Erzaehler: Da stehen sie nun, die Rumtreiber...

(18:34) Mellory: Und weg ist er...

(18:34) Kate: Was war das denn?

(18:34) ZehirMephisto: hm. schöner mist

(18:34) Erzaehler: Vor Hagrids Hütte an einem herrlich warmen Abend

(18:34) Laurent: heist "geht nicht in den wald und seht nach" das wir nicht sollen oder das er uns nicht darum bitten dar nach dem rechten zu sehen?

(18:34) Erzaehler: Vom Wildhüter ist bald nichts mehr zu sehen.

(18:34) Morgana: sollen wir die fallen unschädlich machen?

(18:35) Lenyca ist sauer

(18:35) Lenyca: eigentlich kann er das allein machen

(18:35) Mellory: Aber die armen Wesen

(18:35) Lenyca: erst hängt er uns das an und dann ...

(18:35) Lenyca: arme Wesen... naja

(18:35) Kassandra: und uneigentlich?

(18:35) Morgana: und was ist mit den zentauren? es werden sich mehr verletzen

(18:35) Lenyca guckt zum Wald

(18:35) ZehirMephisto: ich würde mich freiwillig melden. aber es ist vlt etwas zu gefährlich ,... mit dne sauren tauren ...

(18:35) Laurent: also ich bin dabei.

(18:35) Lenyca: Ich hab eigentlich keine große Lust, da nochmal reinzugehen....

(18:36) Mellory: ich bin dafür das wir in den wald gehen

(18:36) Lenyca starrt Mellory an

(18:36) Laurent: solange es dakeine spinnen gibt ist alles in ordnung

(18:36) Morgana: halten wir uns einfach von großen haarigen biestern fern

(18:36) Lenyca: Du glaubst doch nicht, dass ich dich da nochmal ohne mich reingehen lasse?

(18:36) ZehirMephisto: ein zentauren pfeil ist genauso tödlich

(18:36) Mellory: Nein, desshalb kommst du ja mit

(18:36) Kate: Ich weiß nicht recht...aber bevor nochmal jemand verletzt wird bin ich dabei.

(18:36) ZehirMephisto: @ morgana: aber werdne die sich auch von uns fernhalten?

(18:37) Lenyca klappt der Mund auf

(18:37) Lenyca: Ach, tu ich das? Und wenn ich nicht will?

(18:37) Mellory: Zehir, jetzt hör auf! Das war schlimm genug

(18:37) Morgana: miest, daran hab ich nicht gedacht

(18:37) Mellory: Gehe ich trotzdem.

(18:37) Morgana: ich auch

(18:37) Mellory: und dann kommst du mit.

(18:37) ZehirMephisto: ............ was wilslt du jetzt von mir?

(18:37) Lenyca: Das ist Erpressung!

(18:37) Kassandra: so ich bin auch dabei

(18:37) Lenyca guckt zum Himmel

(18:37) Mellory: Nein, das ist eine Tatsache.

(18:37) Lenyca: wenigstens ist kein Vollmond

(18:38) Laurent: glücklicher weise

(18:38) ZehirMephisto: leute. ich denke es wäre besser, bism orgne zu wartne und nochmal mit hagrid zu reden.

(18:38) Mellory: und dann, dann verletzen sich noch mehr.

(18:38) Lenyca: wer weiss, wann der wieder kommt. das letzte mal als er nen nogschwanz gejagt hat, war er drei tage weg

(18:38) Kassandra: wann haben wir jemals schon gedacht bevor wir was angestellt haben

(18:38) Lenyca: entscheidet euch

(18:38) ZehirMephisto: einen gebrochenen huf kam man ohne viel trara heilen

(18:39) Lenyca: wir schon. die pferdeviecher brauchen da länger

(18:39) ZehirMephisto: hm, meinste der is wirklich so lange weg?

(18:39) Kate: Ja, aber glücklicher macht es die Zentauren sicher nicht.

(18:39) Morgana: weil sie zauberer in ihre nähe lassen...

(18:39) Mellory: Jetzt.

(18:39) Lenyca funkelt mell an

(18:39) Lenyca: aha, die chefin hat gesprochen

(18:39) Morgana: stimmen wir ab?

(18:39) Mellory: du wolltest von jeden eine entscheidung wissen.

(18:40) Lenyca: is ja gut

(18:40) Mellory: Ich bin für eine abstimmung.

(18:40) Lenyca: also wenn ihr unbedingt gehen wollt - gehen wir halt

(18:40) ZehirMephisto: sigh. ich werd euch nicht allein da rein gehen lassen.

(18:40) Mellory: Wers denn jetzt dafür ?

(18:41) Morgana: ich

(18:41) Mellory: ich auch

(18:41) Lenyca: ich nicht, aber aus irgendeinem blöden grund bin ich an mells willen gebunden

(18:41) Laurent: gehen wir

(18:42) ZehirMephisto: sigh. das wwird wieder ne katastrophe

(18:42) Mellory: wieso frage ich mich auch.

(18:42) Erzaehler: Es scheint also beschlossene Sache. Die Gefahr, dass es weitere Verletzte gibt ist viel zu groß. Ausserdem möchten die Rumtreiber herausfinden, wer dahintersteckt. Immerhin standen sie selbst kurz unter Verdacht.

(18:42) Erzaehler: Es wird allmählich dunkel. Hier und da sind Glühwürmchen zu sehen und hoch oben schwirren einige Fledermäuse durch die Astgabeln. Eigentlich eine besonders schöne Nacht.

(18:43) Erzaehler: Der Wald beginnt kurz hinter Hagrids Hütte.

(18:43) Mellory: Schaut ... Glühwürmchen .

(18:43) Lenyca: wie romantisch *grummel*

(18:43) Morgana geht in richtung wald

(18:43) Mellory nickt verträumt.

(18:43) ZehirMephisto: hm.

(18:43) Lenyca: glühwürmchen und zentauren... da fehlen nur noch die grasenden einhörner

(18:44) Lenyca: und der sternenhimmel

(18:44) Mellory funkelt Lenyca an

(18:44) ZehirMephisto: hör auf, sonst kotz ich dir nen regenbogen aus

(18:44) Lenyca muss lachen

(18:44) Mellory schaut die beiden wütend an

(18:44) Mellory: ihr versaut auch alles.

(18:44) ZehirMephisto geht langsam weiter

(18:44) Mellory: soll es lieber gewittern ?

(18:44) Lenyca: krieg dich wieder ein madam. du hast immerhin grade deinen willen gekriegt

(18:45) Kassandra: oder hageln

(18:45) Laurent: ich mag regen

(18:45) Mellory: Das stimmt doch gar nicht.

(18:45) ZehirMephisto: wie wilslt du den trip hier versauen? wir sind hier, um fallen zu entschärfen, ohne getötet zu werden oder von der schule geworfen zu werden

(18:45) Mellory: Ist doch ne schöne Nacht.

(18:45) Lenyca: stimmt. nein, anders zehir:

(18:45) Morgana: und was machen wir mit denn fallen wenn wir welche gefunden haben?

(18:45) Lenyca: wir gehen in den verbotenen wald in einer glühwürmchennacht, in richtung pferdevi...äh zentaurenherde und suchen gefährliche fallen...

(18:46) Lenyca: super. könnte nicht besser sein.

(18:46) Laurent: wir machen sie einfach unschädlich

(18:46) ZehirMephisto: ..... wie ich uns kenne, erstmal versuchen ein bein raus zu bekommen

(18:46) Lenyca prustet los

(18:46) Kassandra: nimm nen stock und hau drauf

(18:46) Lenyca: das sehen wir ja dann. vielleicht finden wir ja gar keine

(18:46) Mellory: Naja, die glühwürmchen und das gute Wetter sind das postive daran

(18:47) Lenyca: zentaurenfallen... würd mich mal interessieren, wer das macht

(18:47) ZehirMephisto: mich auch.

(18:47) Mellory: Der wohl etwas gegen Zantauren hat.

(18:47) ZehirMephisto: die viecher sind nachtragend.

(18:47) Lenyca: vor allem... erinnert ihr euch, was hagrid wegen der spuren gesagt hat

(18:47) ZehirMephisto: ohja. passt genau auf uns

(18:47) Lenyca: ich muss grade dran denken, dass wir schonmal das vergnügen mit einem werwolf hatten

(18:47) Lenyca: von dem keiner wusste, wo er herkam

(18:48) Morgana: da will uns jemand von der schule haben

(18:48) Mellory: vielleicht werden wir das heute Nacht erfahren.

(18:48) ZehirMephisto: ohja. würd zu gerne wissen, wer das war

(18:48) Erzaehler: Die Rumtreiber erreichen eine Weggabelung. Ein Pfad führt nach Westen, einer nach Osten.

(18:49) Laurent: münze werfen?

(18:49) ZehirMephisto schlägt ohne viel anchzudenken den Weg richtungg Osten ein

(18:49) Lenyca: hm, oder .... oh man Zehir....

(18:49) Lenyca: also schön

(18:49) Morgana: hagrid hat doch etwas von nordwesten gesagt

(18:49) ZehirMephisto: hm, is was?

(18:49) Lenyca: eben. hat er.

(18:49) Lenyca: wölfchen hat mal wieder nicht zugehört

(18:49) Mellory: wie immer.

(18:49) ZehirMephisto: wölfchen kennt den weg richtung zentauren.

(18:49) Lenyca: ja, das sieht man

(18:50) Lenyca: also, osten oder westen?

(18:50) Kate betritt den Chat

(18:50) Laurent lacht

(18:50) Mellory: westen

(18:50) ZehirMephisto: hier lang, denk ich

(18:50) Lenyca: also doch münze werfen

(18:50) Kassandra: iab hat mir doch so nen kompass gemacht der immer den richtigen weg zeigt...

(18:50) Lenyca: moment, stimmt....

(18:51) Morgana: kassi du bist spitze

(18:51) Laurent: kann der auch die nächte falle finden?

(18:51) Lenyca: er zeigt eigentlich immer den sichersten weg

(18:51) Lenyca: aber wir können es ja probieren

(18:51) Lenyca: zumindest wird er uns nicht in die totale irre führen

(18:51) ZehirMephisto: dne sichersten weg? also zurück zum schloss?

(18:51) Kassandra: und die richtige richtung

(18:51) Lenyca: genau

(18:51) Lenyca: also, dann pack ihn mal aus

(18:51) Laurent: wenn er den sicherste weg zeigt müssen wir zum fallen finden die andere richtung nehmen...

(18:52) Kassandra holt den kompass raus

(18:52) Kassandra: mmh

(18:52) Erzaehler: KASSANDRA HAT EINEN SCHATZ BENUTZT UND GEWINNT SO EINEN PUNKT FÜR DIE HELDENAUSZEICHNUNG Der Kompass weist auf den Pfad nach Westen.

(18:52) Lenyca: tja, ich würde sagen, du hast verloren, Wölfchen

(18:53) ZehirMephisto: pfft ..... ich frag mich wirklich wie der weg gehen soll

(18:53) Laurent: alsi gibt es die fallen im osten?

(18:53) Morgana: vonwegen wölfchen kennt sich hier aus...

(18:53) ZehirMephisto: naja., wenn man durch unterholzläuft nimmt man wohl andere abbeiegungen

(18:53) Lenyca: nicht unbedingt, laurent. vielleicht sind im osten ja schlimmere sachen als spinnen

(18:53) ZehirMephisto: *sieht zu Laurent* oder so.

(18:53) Lenyca: oder es ist ne sackgasse

(18:54) Kassandra: in dem kompass ist übrigens zentaurenhufsplitter, zehir

(18:54) Mellory: Glühwürmchen.

(18:54) Erzaehler: Der Weg verläuft in zahlreichen Windungen durchs Unterholz.

(18:54) Mellory: Lasst uns den weg der Glühwürmchen folgen.

(18:54) Lenyca: ich glaub, ich muss brechen

(18:54) ZehirMephisto: -_- und wieso sollten wir das tun?

(18:54) Lenyca: weil unser chefglühwürmchen das sagt

(18:55) Mellory: Besser als den spinngen zu folgen...

(18:55) Mellory: wie damals.

(18:55) Lenyca: und ich sowieso hinter ihr her muss

(18:55) ZehirMephisto: nebenbei, die dinger die ummer um die pferdeärsche kreisen, das sind bremsen und schmeißfliegne, keine glühwürmchen

(18:55) Mellory: hab ne magische anziehungskraft auf dich, was ?

(18:55) Erzaehler: In die schöne Nacht mischt sich ein Ärgernis - in Form von Stechmückenschwärmen.

(18:55) Mellory: Mini-Lenycas.

(18:55) ZehirMephisto: gnarrrrf.

(18:55) Mellory: Scheiß Mistviecher.

(18:55) Lenyca: och zehir, das mit den schmeissflieegen bist du doch von deinen häufchen gewohnt

(18:56) Lenyca: wie bitte? hey, glühwürmchen, ich bin bestenfalls ein moskito

(18:56) ZehirMephisto versucht ein paar fliegen die sich auf ihm niederlassen mit der hand zu erschlagen

(18:56) Kassandra: wenn man vom teufel spricht

(18:56) Laurent: mach doch nen lichtzauber dem können sie volgen die mücken...

(18:56) Mellory: Läuft aufs selbe hinaus. Nur das du nicht ansteckend bist.

(18:56) Lenyca: hm, wäre ne idee. aber dann müsste ich den glühenden zauberstab wegwerfen

(18:56) Lenyca: oh, tolle idee

(18:56) Lenyca: ich mach lumos und werf das stöckchen

(18:57) Lenyca: zehir kanns ja wieder bringen

(18:57) ZehirMephisto: ............

(18:57) Lenyca: dann hat er die mücken am hals

(18:57) Laurent lacht

(18:57) Mellory muss laut los lachen

(18:57) Morgana lacht

(18:57) Erzaehler: Nach einer Weile erreichen die Rumtreiber einen kleinen Tümpel, an dem die Moskitoplage besonders unerträglich ist. Am Ufer sind mehrere Hufabdrücke zu sehen. Wenn man diesen Bereich genauer ansehen will, muss man mit fiesen Mückenattacken rechnen.

(18:58) Mellory: Da will ich nicht hin...

(18:58) Lenyca: andererseits... wenn er das stöckchen genauso gut findet wie den richtigen weg, bin ich meinen stab endgültig los

(18:58) Kate seufzt leise

(18:58) Mellory: die vollen nur unser blut.

(18:58) ZehirMephisto: hm ......... kann man die flächendekcend einfrieren?

(18:58) Lenyca: wer will das nicht?

(18:58) Kassandra: immobilis wär vllt auch ne möglichkeit dann haben wir mückenregen

(18:58) Kate: Kennt niemand einen guten Mückenabwehrzauber? Ich hab davon mal gelesen...

(18:58) Mellory: seit wann stehst du auf teilen, Lenyca ?

(18:58) Lenyca: ich überleg grade, ob impervius funktioniert

(18:59) Mellory: Wenn sie Lenyca stehen fallen die tot auf den boden.

(18:59) Lenyca: ich teile prinzipiell nicht, mell. aber an so ne kleine giftspritze wie dich traut sich sonst sowieso keiner ran

(18:59) Mellory: Danke.

(18:59) ZehirMephisto: oO( incendio könnte helfen, das das sag ich erst gar nicht)

(18:59) Lenyca: bitte, gern

(18:59) Lenyca: DENK nicht mal dran, zehir

(18:59) Lenyca: also, freiwillige vor.

(18:59) Lenyca: will sich jemand den tümpel angucken?

(19:00) Lenyca: oder sollen wir losen?

(19:00) Mellory: Bei dir sterben sie wenigstens.

(19:00) Morgana: ich geh

(19:00) Lenyca: gut

(19:00) Laurent: super

(19:00) ZehirMephisto: hm.

(19:00) Morgana nähert sich dem ufer

(19:00) Erzaehler: Im Wasser treiben einige tote Plimpys.

(19:00) Kate: Na dann mal los...viel Spaß

(19:00) Erzaehler: Das Wasser riecht faulig.

(19:01) Morgana: igit

(19:01) Erzaehler: Morgana erkennt einige Fußspuren, die um den Tümpel herumführen.....

(19:01) Lenyca: Und? siehst du was?

(19:01) Morgana folgt den fußspuren

(19:02) Lenyca ist gespannt

(19:02) Morgana: spuren von einem mann und einer frau

(19:02) Lenyca: oha

(19:02) Mellory: dsa macht mich nervös

(19:02) ZehirMephisto: das kann man an den spure nerkennen?

(19:03) Morgana geht um denn see

(19:03) Lenyca: naja, an der größe und breite kann man das erahnen. oder wenn die frau absätze trägt

(19:03) Erzaehler: Morgana erreicht ein Gestrüpp

(19:03) ZehirMephisto: hm. auch woeder wahr

(19:03) Laurent: oder kinder, kobolde, oder oder oder

(19:03) Morgana: hier sind wofspuren und fellbüschel

(19:03) Lenyca schaut sofort zu Zehir

(19:03) Mellory: Zehir.

(19:04) Erzaehler: Die Fellbüschel sind schmutzig grau-braun und verfilzt

(19:04) Lenyca: sag mal, wo treibst du dich denn nachts so rum?

(19:04) Laurent: wölfe gibt es aber wirklich mehr als einen...

(19:04) ZehirMephisto: ich wahr hier noch nie, glaub ich

(19:04) Mellory: glaubst du ?

(19:04) ZehirMephisto: glaube ich.

(19:04) Kassandra: bei deinem orientierungssinn?

(19:04) Morgana kert zurück

(19:05) Lenyca: lol

(19:05) ZehirMephisto: also ..... die fellbüschel stammen nicht von mir.

(19:05) Lenyca: schnüffel doch mal, ob du hier schon mal revier markiert hast

(19:05) ZehirMephisto: -_- nicht lustig

(19:05) Mellory muss grinsen

(19:05) Mellory: doch, ist es.

(19:05) Morgana: die spuren haben sich verendert der mann hat sich in einen wolf verwandelt

(19:05) Lenyca: ich bin ehrlich gesagt wenig beruhigt darüber

(19:06) ZehirMephisto: ich auch nicht.

(19:06) Kate: Ich finds eher eklig...

(19:06) Lenyca: ich meine, der letzte vollmond war vor drei wochen und dazwischen hat es mehrmals geregnet

(19:06) Lenyca: also ist hier einer unterwegs, der sich ausserhalb des vollmonds verwandelt

(19:06) Laurent: ein animagus?

(19:06) Mellory: dann sind sie frisch?

(19:06) Lenyca: entweder ein werwolf oder ein...

(19:06) Lenyca: genau ... ein animagus

(19:06) ZehirMephisto: das gefällt mir gar nicht.

(19:07) ZehirMephisto: morgana, hast du ein paar von den fellbüscheln mitgenommen?

(19:07) Lenyca: mir auch nicht. ich dachte, ausserhalb des vollmonds würden wir wenigstens vor sowas verschont bleiben

(19:07) Laurent: gibt es einen trank zauber oder mittel um nen werwolf auch nicht zu vollmond zu verwandeln?

(19:07) Kate: Was denn ein Wolfsanimagus, der Zantaurenfallen legt?

(19:07) ZehirMephisto: laurent, das geht prinzipiell immer

(19:07) Morgana holt einen fellbüschel aus der tasche und gibt ihn zehir

(19:07) Laurent: hm... also doch nicht ausgeschlossen

(19:08) ZehirMephisto: danke ...

(19:08) Lenyca: sie können sich gewissermaßen in normale wölfe verwandeln, sind aber noch herr ihrer sinne

(19:08) ZehirMephisto schnüffelt daran

(19:08) Lenyca: naja, soweit man bei zehir davon sprechen kann, dass er überhaupt je herr seiner sinne ist

(19:08) ZehirMephisto: also, von mir is das wie gesagt nicht, kommt mir auch sosnt nicht bekannt vor.

(19:08) Lenyca: und was ist es? wolf? werwolf? hund? animagus?

(19:08) Mellory: hm.

(19:08) Lenyca: frettchen?

(19:08) Mellory: das macht mir langsam angst.

(19:09) Laurent: können wir den wolfsspuren folgen?

(19:09) Lenyca verbeisst sich eine bissige bemerkung zu mell

(19:09) ZehirMephisto: wolf, bzw ein gestaltwandler der sich in einen verwandelt hat

(19:09) Lenyca: äh... ich...äh... wir passen schon auf dich auf

(19:09) Lenyca wird rot

(19:09) Lenyca: also sowas wie du?

(19:09) Lenyca: ich meine zehir

(19:09) Morgana: ich geh da nicht nochmal hin, die mücken haben mir schon blut geraubt

(19:09) ZehirMephisto: oder ein animagus. weiß nicht genau.

(19:09) Lenyca: ich weiss nicht, ob ich den wolfsspuren folgen will

(19:09) Lenyca: wir sind ja wegen was anderem hier

(19:10) ZehirMephisto schnuppert nochmal darab

(19:10) Lenyca: lasst uns mal besser weitergehen

(19:10) Laurent: reibt euch doch mit knoblauch ein *lacht*

(19:10) Lenyca: DAGEGEN

(19:10) Kate: Wenn sie noch hier im Wals sind könnte es problematisch werden...

(19:10) ZehirMephisto: und was soll das bitte helfen?

(19:10) Lenyca: knoblauch vertreibt mücken

(19:10) Lenyca: und andere blutsauger

(19:10) Laurent: hilft gegen mücken ...

(19:10) Laurent: genau

(19:10) Morgana: hast du knoblauch dabei?

(19:10) Lenyca: ich mag kein knoblauch

(19:11) Lenyca: und ich hoffe doch sehr, dass keiner von euch welchen mit sich rumschleppt

(19:11) Lenyca erinnert sich mit grauen an den tag als mell knoblauchbrot gegessen hat

(19:11) Laurent: ich hab keinen dabei. ich esse ihn nur jeden tag... komisch das zehir das noch nicht gemerkt hast

(19:11) Mellory: ich liebe knoblauch

(19:11) ZehirMephisto: nein. eine der wneigen dinge die ich nit rummschleppe

(19:11) Lenyca: nein, aber ich merke es, laurent

(19:11) Lenyca hält abtand

(19:11) Erzaehler: Der Pfad macht einen leichten Knick in nördliche Richtung und allmählich ebben die Stechmückenschwärme wieder ab. Die Bäume werden wieder dichter. Obwohl immer wieder Hufabdrücke in der weichen Erde zu sehen sind, lassen sich die Zentauren immer noch nicht blicken.

(19:12) Lenyca: ist schon verflucht dunkel langsam

(19:12) Lenyca: LUMOS

(19:12) Laurent: huraa na endlich

(19:12) Morgana: (bin kurz afk)

(19:12) Erzaehler: Am Fuß einer großen Weide glitzert etwas Metallenes.

(19:13) Laurent: ist das eine falle?

(19:13) Laurent schtock suchend

(19:13) Mellory bleibt stehen

(19:13) Erzaehler: Aha - eine Falle! Das metallene Gerät erinnert an eine fangzähnige Schnappfalle, wie Muggel sie zum Jagen verwenden. Sie ist mit einer Kette an dem Baum befestigt und scheint nicht ohne weiteres gelöst werden zu können.

(19:14) Laurent haut mit stock drauf

(19:14) ZehirMephisto: hm. lösen wir die nur aus, oder versuchen wir sie auch los zu werden

(19:14) Lenyca: (ganz kurze pause, muss dringend für kleine mädels. Ihr könnt an der Falle rumpfuschen, bleibt aber bitte am baum stehen)

(19:14) Morgana: (wieder da)

(19:15) Mellory: ich weiß nicht.

(19:15) Laurent haut noch mal mit dem stock drauf

(19:15) ZehirMephisto: also ...

(19:15) Lenyca: (re)

(19:15) ZehirMephisto: ausgelöst wär die falle damit dann

(19:15) Erzaehler: Die Falle schnappt mit lautem Scheppern zu.

(19:16) Bowtruckle betritt den Chat.

(19:16) Laurent: und jetzt? was machen wir damit?

(19:16) Bowtruckle stürzt sich vom Baum auf Laurent

(19:16) ZehirMephisto: argg die viecher

(19:16) Kate zuckt erschrocken zusammen

(19:16) Bowtruckle versetzt ihm einen Stich mit einer Klaue und wendet sich dann an Kate

(19:16) Mellory: aaaaaaaaaah

(19:16) Lenyca: ojeee...

(19:16) Lenyca: hat jemand holzläuse dabei?

(19:16) Mellory rennt hinter Lenyca

(19:17) Kate hält ihren Zauberstab wie einen Schild vor sich

(19:17) Erzaehler: Info: Kassandra und Lenyca besitzen Holzläuse.

(19:18) Lenyca: hm, ich brauch meine eigentlich noch

(19:18) Kate: Vielen Dank auch!

(19:18) ZehirMephisto: grrrrrr .... soll ich versuchen en imobilus drauf zu hauen?

(19:18) Morgana: IMMOBILUS

(19:18) Lenyca: seufz

(19:18) Lenyca: also schön

(19:18) Lenyca: oder so

(19:19) Laurent: das hat echt weh getan... drecks get.......

(19:19) ZehirMephisto: oder su, well done, morgana

(19:19) Erzaehler: Der Bowtruckle erstarrt und fällt zu Boden.

(19:19) Kate weicht stolpernd zurück

(19:19) Erzaehler: Er umklammert mit einer Klaue ein Stück Weidenholz vom Baum, das Morgana an sich nehmen darf, wenn sie möchte.

(19:20) Bowtruckle verlässt den Chat.

(19:20) Morgana nimmt sich das weidenholz

(19:20) Lenyca: also, ich würd sagen, wir packen die falle ein

(19:20) Lenyca: und bringen sie hagrid

(19:20) Lenyca richtet den stab auf die Kette

(19:20) ZehirMephisto: Laurent, alles in ordnung mir dir? ansonsten, ich hab noch murtlap essenz

(19:21) Lenyca: REDUCTIO!

(19:21) Kate: Erstmal müssen wir sie vom Baum abbekommen...

(19:21) Laurent: hagrid hat gesagt das die nicht einfach so vom baum zu lösen sind

(19:21) Erzaehler: Die Kette zerfällt zu Staub.

(19:21) Lenyca: ja, für jemanden, der keinen zauberstab hat

(19:21) ZehirMephisto: naja, für zentauren nicht

(19:21) Lenyca: also für Zentauren.

(19:21) Lenyca sammelt die Falle ein

(19:21) Lenyca: So, und jetzt weiter. Eine hätten wir.

(19:21) Laurent: ich war mal so frei... episkey

(19:22) ZehirMephisto: heil*zauber* sowas gabs auch noch

(19:22) Lenyca: ja, funktioniert aber nur bei ganz kleinen verletzungen

(19:23) Lenyca: zumindest bei uns, wir sind ja keine ausgebildeten heiler

(19:23) Erzaehler: Die Hufabdrücke werden immer häufiger. Inzwischen ist der Wald so dicht, dass nicht einmal mehr der Mond durch die Baumkronen scheint. Es ist stockfinster. Plötzlich mischen sich zwischen die Zentaurenspuren auch (wieder) menschliche Fährten - dieselben wie die, die am Tümpel zu sehen waren.

(19:23) Laurent: das gefällt mir nicht

(19:23) Lenyca: hm....

(19:23) Kassandra: irgendwie gefällts mir hier nicht...

(19:23) Mellory murmelt zur beruhigung leise vor sich hin

(19:24) Lenyca: Es ist verflucht dunkel. Und diese Spuren....

(19:24) Kate: Wenn diese Menschen oder was auch immer die Fallen legen -warum haben die Zentauren sie noch nicht angegriffen?

(19:24) Lenyca: wenns heller wäre, könnten wir ihnen nachgehen

(19:24) Lenyca: Wenn es Zauberer sind, sind sie den Zentauren vielleicht überlegen

(19:24) Lenyca: Ruhig, Mell. Es passiert schon nichts.

(19:24) Lenyca: aber DU wolltest ja unbedingt in den Wald

(19:24) ZehirMephisto: oder das war eine nacht und nebel funktion von vor ein paar tagen

(19:24) Mellory: Wir.

(19:25) Mellory: nicht nur ich

(19:25) Lenyca: Zehir, kannst du nicht mal schnüffeln?

(19:25) Lenyca: also ich nict!

(19:25) Lenyca: +h

(19:25) ZehirMephisto: hm ....

(19:25) Lenyca: wozu haben wir dich schliesslich mitgenommen?

(19:25) ZehirMephisto: was dagegen wenn ich mich auf alle viere begebe? sonst kommt man sich noch um eiges dämlicher vor als eh schon

(19:26) Lenyca: mach nur. aber keine häufchen!

(19:26) Laurent: du machst das schon...

(19:26) Morgana: spürhund, wie praktisch

(19:26) ZehirMephisto: langsam wirds alt

(19:26) Lenyca: aber immer noch gut ;)

(19:26) ZehirMephisto verwadnelt sich und beginnt an diversen spuren zu schnüffeln

(19:26) Mellory: es sieht urkomisch aus.

(19:26) ZehirMephisto: klappe halten.

(19:27) Lenyca: wo sie recht hat, hat sie recht

(19:27) Mellory: wuff.

(19:27) ZehirMephisto folgt seiner Nase ins Unterholz

(19:27) Erzaehler: SCHNAPP!!!! ... ist geradewegs in eine gemeine Zentaurenfalle getappt!!!!

(19:27) ZehirMephisto: klappe. beide. sonst dürf ihr schnüffeln

(19:27) ZehirMephisto: auuuuuuuuuu

(19:27) Erzaehler: SCHNAPP!!!! Zehir ist geradewegs in eine gemeine Zentaurenfalle getappt!!!!

(19:27) Lenyca: Verflucht! ZEHIR!

(19:27) ZehirMephisto: jauuuuuullllll

(19:27) Mellory: Oh gott

(19:28) Lenyca stürzt sich auf die Falle und versucht, sie aufzubrechen

(19:28) Morgana: oh oh

(19:28) ZehirMephisto: ich habs .... ja gesagt

(19:28) Kassandra hilft lenyca

(19:28) Lenyca: Wie zum Henker geht die auf???

(19:28) Laurent: aufhebeln

(19:28) Lenyca: mach mal

(19:28) Lenyca: gleich zehir, gleich....

(19:28) Kassandra: gibts da vllt irgendwo nen schaler oder so was

(19:29) Laurent: zwei stöcker über kreuz in die falle

(19:29) Mellory: Diffindo?

(19:29) ZehirMephisto versucht ein weiteres jaueln zu unterdrücken

(19:29) Lenyca: mach mal, mell

(19:29) Mellory: DIFFINDO!

(19:29) Erzaehler: Die Falle löst sich ein winziges Stück.

(19:29) Lenyca: Jetzt rausziehen, schnell!

(19:30) ZehirMephisto versucht seinen Lauf rauszuziehen

(19:30) Lenyca: bevor sie wieder fester sitzt

(19:30) Mellory: Oh gott...

(19:30) Mellory: armes Hündchen!

(19:30) Lenyca zerrt an der falle

(19:30) Mellory hilft Lenyca

(19:30) Erzaehler: Die Falle gibt weiter nach und Zehir kann sein Bein herausziehen.

(19:30) ZehirMephisto humpelt ein paar schritte weiter auf den weg

(19:30) Laurent: da hilft der heilzauber nicht... zu mindest ich kann das nicht

(19:30) Erzaehler: Die Wunde muss schnellstmöglich versorgt werden. Dazu kann verwendet werden: Diptam, Diptamessenz, Murtlapessenz, Blutdolch (wenn jemand anders als Zehir verletzt wurde. Die Falle ist nicht giftig, weshalb Gegengifte wirkungslos sind. Wenn die Verletzung nicht behandelt werden kann, müssen die Rumtreiber darauf hoffen, dass schnell Hilfe auftaucht.

(19:31) Erzaehler: (streicht das mit dem Blutdolch)

(19:31) ZehirMephisto verwadnelt sich zurück und gibt dabei einige Schmerzenslaute von sich

(19:32) Lenyca: autsch

(19:32) ZehirMephisto betrachtet seinen verletzten Arm

(19:32) Lenyca: hat jemand heilmittel?

(19:32) ZehirMephisto: hab selbstnoch was......

(19:32) Laurent: ich habe nichts passendes dabei

(19:32) Lenyca: ah, ok

(19:32) Lenyca hilft Zehir beim suchen in seinen taschen

(19:32) Kassandra: ich hätte diptam

(19:32) Lenyca: hm

(19:32) Lenyca: diptam ist hilfreicher als murtlapessenz

(19:33) ZehirMephisto: was wirkt schneller?

(19:33) Lenyca: bleibt sich gleich

(19:33) Lenyca: entscheidet euch

(19:34) Lenyca: ...

(19:34) ZehirMephisto: ich hab ungern schulden, ich nehm erstmal die murtlap essenz

(19:34) Kassandra: hast ja drei diptam zehir

(19:34) ZehirMephisto: ja, aber nur die kräuter helfen mirr nicht viel

(19:34) Kate: (ich bin kurz den PC wechseln)

(19:34) Erzaehler: Zehir verwendet eine Murtlap-Essenz und schafft es, seine Verletzung zu kurieren. Er erhät dafür einen Punkt für die Heldenauszeichnung

(19:36) Laurent: weiter

(19:36) Zentaur kommt aus einem Gebüsch hervorgeprescht

(19:36) ZehirMephisto öffnet und schließt ein paar mal seine hand und bewegt seinen Arm

(19:36) Zentaur: WAS IST HIER LOS? Wer veranstaltet diesen Lärm in unserem Wald?

(19:36) Morgana erschreckt

(19:37) Lenyca: Na super....

(19:37) Mellory: Hallo Mr. Zentaur.

(19:37) ZehirMephisto: Ich in dme fall. als wir versucht haben diese verdammten Fallen los zu werden

(19:37) Laurent guckt sich um

(19:37) Zentaur: Noch mehr feige Fallensteller?

(19:37) Zentaur: Ihr wart das also?

(19:37) Zentaur: Na wartet!

(19:37) ZehirMephisto: ............

(19:37) ZehirMephisto: wie ich es hasse

(19:37) Lenyca: äh...

(19:37) Mellory: Wir waren das nicht !

(19:37) Zentaur zieht Pfeil und Bogen

(19:37) ZehirMephisto: nein, verdammt wir waren das nicht!

(19:37) Morgana: das waren wir nicht

(19:37) Lenyca: MELL!

(19:38) Lenyca: Nimm deine gottverfluchte Leier!

(19:38) ZehirMephisto: wir sind hier um die dinger los zu werden

(19:38) Mellory kramt aus ihrer Tasche die Leier und spielt einige Seiten dadrauf

(19:38) Zentaur: Lügner! Jäger! Menschen!

(19:38) Zentaur zuckt zusammen

(19:38) ZehirMephisto versucht unbemerkt seinen Stab aus dem Ärmel zu ziehen

(19:38) Erzaehler: Mellory erhält einen Punkt für die Heldenauszeichnung für das Benutzen eines Schatzes

(19:38) Zentaur starrt Mellory an

(19:39) Zentaur: Gehörst du auch zu denen?

(19:39) Mellory nickt

(19:39) Zentaur betrachtet die Leier

(19:39) Mellory: Das sind meine Freunde

(19:39) Zentaur: Freunde? .... Menschen....

(19:39) Lenyca schickt gefühlte zweihundert Stoßgebete los

(19:40) ZehirMephisto: oO(irgendwann werd ich noch einen von diesen nervtötenden Pferdeärschen erschlagen ..... wird dann wohl meine letzte tat)

(19:40) Mellory: Ja, Freunde.

(19:40) Zentaur: Wer solche Geräte wie diese Leier besitzt, stellt wohl keine Fallen auf....

(19:40) Zentaur: Ihr seht auch nicht aus, wie diese beiden

(19:40) Mellory: Nein.

(19:41) Laurent ist erleichtert

(19:41) Mellory: Wie welche beiden ?

(19:41) Lenyca: Wir suchen nach den Fallen. Und wollen wissen, von wem sie kommen.

(19:41) Zentaur ignoriert Lenyca

(19:41) Zentaur: die beiden, die sich hier in letzter zeit herumtreiben

(19:41) Zentaur: ein männchen und ein weibchen.

(19:41) Mellory: Wissen Sie wer sie sind ?

(19:41) Zentaur: aber das männchen... der hengst... ist kein mensch

(19:42) Zentaur: kein normaler mensch

(19:42) Laurent: ein werwolf?

(19:42) ZehirMephisto: ein werwolf wahrscheinlich

(19:42) Zentaur: es gab schon immer werwölfe in unserem wald. sie ignorieren uns zentauren.

(19:42) Mellory: Verwandelt er sich ?

(19:42) Zentaur: aber der ist anders

(19:42) Zentaur: er versucht, jeden anzugreifen

(19:42) Zentaur: auch uns

(19:42) Zentaur: und nicht nur in den vollmondnächten

(19:42) Lenyca wird blass

(19:42) Zentaur: und das weibchen.....

(19:43) Zentaur: sie war früher schon hier

(19:43) Zentaur: kam von der schule

(19:43) Morgana: umbridge?

(19:43) Laurent: ach ja ...

(19:43) ZehirMephisto: die allte Sabberhexe!!

(19:43) Mellory: War sie eine Lehrerin ?

(19:43) ZehirMephisto: Wenn ich die in meine Krallen bekomme .....

(19:43) Morgana: würde zu ihr passen

(19:44) Zentaur: die menschenwelt interessiert uns nicht. namen sind unwichtig. aber diese eine... ist schon lange ein feind meiner herde

(19:44) Mellory: Also ist sie das.

(19:44) Zentaur: sie kommen nachts und legen fallen, um sich zu rächen und um uns von hier zu vertreiben.

(19:44) ZehirMephisto: klingt nach ihr, kleidet sie sich immer noch in rosarot?

(19:44) Mellory: Was wollen sie denn hier ?

(19:44) Lenyca: das reicht. ichgehe. und zwar sofort. es gibt menschen, denen ich hier auf gar keinen fall begegnen will.

(19:44) Lenyca: zu Mell: Und du kommst mit!

(19:44) Mellory: Lenyca...

(19:45) ZehirMephisto: und der rest auch

(19:45) Mellory: Nein, das ist doch schwachsinn.

(19:45) Zentaur: Wir können sie nicht angreifen. Sie verfügen über mächtige Zauber.

(19:45) Mellory: Entweder wir suchen weiter und sie laufen uns über den weg, oder wir treffen sie auf dem rückweg.

(19:45) Zentaur: Heute sind sie wieder da. Die Sterne verraten es.

(19:45) Mellory: Wo sind sie ?

(19:45) Morgana: ach du sch...

(19:45) Lenyca: Es ist mir völlig egal! Ich will nicht hierbleiben! Wir reden von Umbridge!

(19:46) Lenyca: Habt ihr vergessen, was Aberforth gesagt hat?

(19:46) Laurent guckt sich im

(19:46) Lenyca: Sie wird sich erstmal an denen vergreifen, die sich nicht wehren können

(19:46) ZehirMephisto: egal. wir verziehen uns. wenn wir nocho mehr schlechte presse verursachen, fliegne wir von der schule

(19:46) Laurent um

(19:46) Lenyca: Tierwesen, Schüler....

(19:46) Kassandra: wie gesagt der kompass würde den sichersten also wahrscheinlich auch umbridgefreien weg zeigen

(19:46) Zentaur: Bleibt weg aus unserem Wald. Ihr alle.

(19:46) Zentaur: zu Mellory: Auch du.

(19:47) Mellory: -.-'

(19:47) Zentaur: Wir wollen keine Menschen mehr hier sehen.

(19:47) ZehirMephisto: wir verziehen uns, kassandra, sag dne weg an

(19:47) Mellory: Wir sind aber im Wald. Und zwar jetzt.

(19:47) Erzaehler: Plötzlich erklingt aus der Ferne Lärm. Mehrere Personen - oder Zentauren? - rufen lautstark und aufgebracht durcheinander. Auch der Zentaur, der sich den Rumtreibern in den Weg gestellt hat, horcht auf, wendet sich ab und galoppiert ohne ein weiteres Wort davon.

(19:47) Mellory: Ich habe doch noch meine Kette die uns wahnt.

(19:47) Zentaur verlässt den Chat.

(19:47) Kassandra kramt den kompass raus und zeigt in eine richtung

(19:47) Lenyca: ja, vor todesgefahr.

(19:47) Lenyca: wartet

(19:47) ZehirMephisto: wir verschwinden

(19:47) Mellory: Ja, sie ist ja anscheind auch eine todesgefahr.

(19:47) Morgana: lasst uns lieber abhauen

(19:48) Erzaehler: Es besteht jetzt die Möglichkeit, sich in Sicherheit zu bringen und ins Schloss zurückzukehren. Andernfalls gehen die Rumtreiber noch ein Stück weiter in die Richtung, in die der Zentaur verschwunden ist, versuchen aber, sich nicht allzu offen zu zeigen.

(19:48) Mellory: Wollen wir nicht schauen wo der Zentaur hin ist ?

(19:48) Erzaehler: Aus der Ferne sind Rufe und Hufgetrappel zu hören.

(19:48) ZehirMephisto: wir gehen. ich will nicht in ein zentauren gemätzel geraten

(19:49) Lenyca: Wer will das schon.

(19:49) Lenyca: Besser weg hier. Ich meine, schaut euch doch mal an.

(19:49) Mellory: Vielleicht können wir ihnen helfen ?

(19:49) Mellory: Seit wann sind wir feige ?

(19:49) Lenyca: Wir haben einen Werwolf, eine Viertelvampirin....

(19:49) Lenyca: einen Metamorphmagus,.....

(19:49) Laurent: hm... wenn es eng wird können noch was ausrichten?

(19:49) ZehirMephisto: @ Lennys was dagegen, wenn ich ihr nen silencio oder ne ganzkörperklammer aufhalse?

(19:50) Mellory: Hallo? Wolf, sei du mal ganz ruhig.

(19:50) Lenyca: 3 halbblüter und einen mit fragwürdiger abstammung

(19:50) Mellory: Ohne mich wärst du immer noch in der falle.

(19:50) Lenyca: ein einfacher protego würde reichen, zehir

(19:50) ZehirMephisto: ohne dich wäre ich im slytherin kerker

(19:50) Lenyca: und glaub mir, den beherrscht sie

(19:50) Lenyca muss wider willen grinsen

(19:51) Lenyca: und vergesst nicht...

(19:51) Lenyca: umbridge ist 1. nicht allein und benutzt 2. unverzeihliche flüche

(19:51) ZehirMephisto: und ich muss meinen besten fluch hintern dann halten ....

(19:51) Erzaehler: Aus der Ferne sind Schritte zu hören, die nicht von Tieren stammen. Blätter rascheln.

(19:51) Lenyca erstarrt

(19:51) Lenyca: Da ist was!

(19:51) Mellory: Wir brauchen gar nicht mehr gehen. Da kommt wer.

(19:52) ZehirMephisto: mist, in die büsche

(19:52) ZehirMephisto verzieht sich ins unterholz

(19:52) Laurent duckt sich weg

(19:52) Mellory versteckt sich hinter einen Busch

(19:52) Kassandra: wir sollten uns bald entscheiden sonst müssen wir uns nicht mehr entscheiden

(19:52) Lenyca zerrt Mell in Deckung

(19:52) Mellory: Lenyca !

(19:52) ZehirMephisto zieht Kassandra runter

(19:52) Lenyca: Kaassandra, Morgana, Kate! Runter!

(19:52) Morgana versteckt sich

(19:53) Lenyca nimmt sich vor, schnellstmöglich den Desillusionierungszauber zu lernen

(19:53) Frauenstimme: Widerwärtige Biester! Ausrotten sollte man sie! Oder einsperren!

(19:53) ZehirMephisto kreicht ein paar schritte weit und zieht Kate in die Büsche

(19:53) Maennerstimme: Ganz meine Meinung. Ich wünschte, ich würde einmal einen von denen zwischen meine Zähne kriegen! Dann wär's vorbei ....

(19:53) Frauenstimme: Deine Zeit kommt schon noch. Wenn sie nur halb so klug wären, wie sie von sich behaupten, würden sie längst von hier verschwinden. Jedes Tier weiß, dass es dort, wo Fallen aufgestellt werden, nicht bleiben sollte.

(19:54) Maennerstimme: Die nicht, Ma'am. Vermaledeite Gäule! Ha, den einen dort hinten hat's ganz schön erwischt!

(19:54) Frauenstimme: Hoffentlich, Grey, hoffentlich. So, hier noch eine Falle hin. Nein, weiter an dem Strauch dort. Ja, genau. Ich denke, das sollte für heute reichen.

(19:54) Erzaehler: Die Stimmen und das Rascheln entfernen sich wieder.

(19:54) Mellory flüstert: Grey.

(19:54) Lenyca hält Mellory den Mund zu

(19:54) ZehirMephisto: oO(Scheiße)

(19:55) Lenyca ist kreidebleich

(19:55) Morgana zittert wie espenla

(19:55) Lenyca: Ich glaube, sie sind weg....

(19:56) Laurent fühlt sich gerade echt unwohl

(19:56) ZehirMephisto: verdammtderdammtverdammt

(19:56) Mellory: Oh gott...

(19:56) Lenyca: es reicht. raus. zurück in die schule. sofort

(19:56) Lenyca: und ....

(19:56) Kate kann sich vor Schreck kaum bewegen

(19:56) Lenyca: wir müssen es aberforth sagen. und hagrid.

(19:56) Lenyca: so schnell wie möglich.

(19:56) ZehirMephisto: hmmm

(19:56) ZehirMephisto: stimmt wohl

(19:56) Mellory nickt ganz hektisch

(19:57) Laurent: das ist nicht gut.... warum ist der hier

(19:57) Kassandra kramt vorsichtshalber nochmal den kompass raus

(19:57) Lenyca: ich glaube, das wäre eine gute idee, nochmal den kompass zu benutzen

(19:57) Lenyca: genau

(19:57) Morgana: oh oh, das wird ärger geben

(19:57) Lenyca: laurent, ich nehme an, er wird von umbridge bezahlt

(19:57) ZehirMephisto macht sich auf dne rückweg und versucht Kate etwas unsanft zu stützen

(19:57) Lenyca: er hilft ihr beim fallenstellen und dafür darf er alles beissen, was ihm in die quere kommt

(19:57) Lenyca: wahrscheinlich gibts auch noch gold dafür

(19:58) Lenyca: da hat sie sich ja nen schönen söldner rausgesucht

(19:58) Kate taumelt benommen neben Zehir her

(19:58) Lenyca packt Mell

(19:58) Lenyca: und WEHE du entfernst dich weiter als einen meter von mir!

(19:58) ZehirMephisto: grrrrrr. leute wie der sind der grund, warum werwölfe immer so schlecht da stehen

(19:58) Mellory nihmt Lenycas Hand

(19:58) Mellory: werde ich nicht.

(19:58) Lenyca: brav.

(19:58) Lenyca: kassandra, leg los!

(19:59) Laurent: oh je... was machen wir jetzt. sollen hagrid das sagen.... wir sollten doch gar nicht hier sein...

(19:59) Kassandra: so wir müssen in die richtung

(19:59) Lenyca: das sehen wir, wenn wir in sicherheit sind, laurent

(19:59) Kassandra und geht voraus

(19:59) Erzaehler: Der Kompass weist den Rumtreibern den schnellsten und sichersten Weg zurück zur Schule.

(20:00) Erzaehler: Sie rennen durch das Unterholz und werden dabei ziemlich zerkratzt, aber bleiben sonst unverletzt.

(20:00) Erzaehler: Nach einer Weile stehen sie atemlos vor Hagrids Hütte, die immer noch dunkel und verschlossen ist.

(20:00) Kate keucht ziemlich

(20:02) Lenyca hat seitenstechen und keucht

(20:02) Lenyca: puh

(20:02) Mellory: Ich will eine heiße dusche und ab ins bett

(20:02) ZehirMephisto: verdammte scheiße

(20:02) Lenyca: zehir, wie gehts deiner verletzung? alles heil?

(20:02) ZehirMephisto: kein problem

(20:02) Lenyca: ich geh mit unter die du... äh

(20:02) Lenyca: ich meine, es ist ne gute idee

(20:02) Lenyca: hagrid ist sowieso nicht da

(20:02) ZehirMephisto: nur noch en paar kratzer, aber da bin ich niocht der einzige

(20:03) Laurent: ich war duschen. werd mich jetzt anziehen ...

(20:03) Mellory schaut Lenyca verwirrt an

(20:03) Lenyca: ich denke, wir sollten morgen zu ihm gehen. und zu ab.

(20:03) Mellory: genau.

(20:03) ZehirMephisto: sollten wir.

(20:03) Kate nickt erschöpft

(20:04) Morgana: genau morgen...ist auch noch ein tag

(20:04) Morgana gähnt

(20:04) Lenyca schleift Mell in Richtung schlossportal

(20:04) ZehirMephisto: so eine katastrophe ...... arrrrr

(20:04) Kassandra: auf jeden fall wünsch ich euch allen ne gute nacht

(20:04) Lenyca: gut, ich würde sagen, wir treffen uns gleich morgen früh zur krisensitzung

(20:04) Mellory: Gute Naaaaacht!

(20:04) ZehirMephisto: ja. wo?

(20:04) Morgana: Gute Nacht

(20:04) Lenyca: gute nacht zusammen - sofern ihr jetzt noch schlafen könnt

(20:05) Lenyca: greyback und umbridge auf einem haufen im wald....

(20:05) Lenyca: unglaublich

(20:05) Lenyca: hm, ich würde sagen, draussen im schlosshof

(20:05) Laurent: ich gehe dann mal wohin ;)

(20:05) Lenyca: da ist frühmorgens noch keiner

(20:05) ZehirMephisto: gut.

(20:05) Mellory: okay. Jetzt ab ins Bett, schatzi.

(20:06) Erzaehler: Gemeinsam gehen die Rumtreiber zur Schule zurück. Eine halbe Stunde später liegen alle in den Betten... doch an Schlaf ist sicher nicht zu denken.

(20:06) Erzaehler Das Rollenspiel ist beendet.



Teilnehmer:


ZehirMephisto

Laurent de Chauliac

Kassandra

Mellory Lane

Morgana

Lenyca Ac-Sarr


Gäste:


Hagrid

Bowtruckle

Zentaur

Männnerstimme

Frauenstimme



Das Rollenspiel fand am 16.08.13 statt.