Aberforth ist der Meinung, dass ihr mal euer Inventar ausmisten könntet. Er bietet euch deshalb folgende Tauschoptionen an:


Um den Tauschhandel zu nutzen, benutzt einfach das Kontaktformular oder fragt direkt im Chat
bei Aberforth oder Lenyca Ac-Sarr
 

 

Ihr gebt...

... und erhaltet dafür...
2 Edelsteine der Klasse 4* 1 Edelstein der Klasse 3*
2 Edelsteine der Klasse 3* 1 Edelstein der Klasse 2*
2 Edelsteine der Klasse 2* 1 Edelstein der Klasse 1*
2 beliebige Holzstücke 1 bestimmtes Holz deiner Wahl
2 Kupferklumpen 1 Silberklumpen
4 Kupferklumpen 1 Goldklumpen
2 Silberklumpen 1 Goldklumpen
3 beliebige Zutaten
1 bestimmte Zutat deiner Wahl
(ausgenommen: Das Aschwinderinnen-Ei)

 

*Edelsteinklassen
             
Klasse 1    
Klasse 2  
Klasse 3  
Klasse 4

 

 

Aberforth kauft euch gern eure Gegenstände ab, wenn ihr sie loswerden wollt. Allerdings werdet ihr vermutlich besser daran verdienen, wenn ihr eure Waren an andere Rumtreiber vertickt oder gar versteigert.

Hier einige Beispielpreise von Aberforth (die jedoch leicht variieren können, es kommt immer darauf an, wie der Wirt gelaunt ist und was du ihm sonst noch so anbietest.

 

Beispielpreise

Ware

Aberforth zahlt dafür

4 Galleonen
6 Galleonen
5 Galleonen
12 Galleonen
8 Galleonen

 


 

Hier bewahrt Aberforth Gegenstände auf, die er - aus welchen Gründen auch immer - von den Rumtreibern erhalten hat. Wenn genug zusammenkommt, bastelt er daraus vielleicht einmal einen Gegenstand, der dann zum Verkauf steht. Dies wird vorrangig denen angeboten, die Bestandteile dafür geliefert haben. Nur, wenn sie kein Interesse zeigen, wird es im Hinterzimmer frei verkauft.

Halte deinen Zauberstab (Mouse) über die Truhe um den Inhalt zu sehen.